Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Entdecke die Alternativen zu FunctionFox mit den ähnlichsten Funktionen und Vorteilen. Wirf einen Blick auf die folgenden FunctionFox-Alternativen, damit du weißt, welche FunctionFox-Konkurrenten du in deine Software-Recherche einbeziehen solltest.

Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Online-Projektmanagementsoftware, Aufgabenmanagement-Software, Gantt-Diagramm-Software, Projektverfolgung, Teamkollaboration, Agile Lean
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Zeit- und Kostenverfolgung sowohl auf dem Desktop als auch unterwegs, lässt sich in QuickBooks und gängige Verwaltungssoftware integrieren.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
TimeSolv ist eine Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Profis. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft. Erfahre mehr über Trello