Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 18 Jahren bei der Softwareauswahl
Enghouse Contact Center vs. SOGEDES.X
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
$ 65.00/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4.5
(21)
Gesamt
Vollständige Marktabdeckung: von zehn bis zu tausenden Agenten.
Zu den Vertikalen gehören: Finanzwesen, Gesundheitswesen, Behörden, öffentlicher Sektor, Versorgungsunternehmen, Bildung, Hightech, Dienstleistungsorganisationen, BPOs (Business Product Owners), Telekommunikationsanbieter/Wiederverkäufer (White-Label-Fähigkeit verfügbar)
SOGEDES.X ist für Kundenservice- und Vertriebs-Teams, die schnell loslegen wollen, flexibel skalieren möchten und dennoch nicht auf Funktionen oder Kanäle verzichten möchten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat