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Jitbit Helpdesk vs. Freshservice
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
$ 1’699.00
EUR 15.00/Monat
Bewertungen
Am besten für
Jitbit richtet sich sowohl an Start-ups als auch an kleine, selbstfinanzierte Unternehmen und große Unternehmen mit über 50 Support-Mitarbeitern.
Freshservices Kunden umfassen KMUs, Finanzorganisationen, Bildungseinrichtungen und mehrere Regierungsorganisationen.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warnungen/Eskalation
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warnungen/Eskalation
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Schulungsplattformen
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
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- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
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