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Jitbit Helpdesk vs. Freshservice

$ 1’699.00
EUR 15.00/Monat

Gesamt

4.5 (33)
Jitbit richtet sich sowohl an Start-ups als auch an kleine, selbstfinanzierte Unternehmen und große Unternehmen mit über 50 Support-Mitarbeitern.
Freshservices Kunden umfassen KMUs, Finanzorganisationen, Bildungseinrichtungen und mehrere Regierungsorganisationen.
9/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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