Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Five9 vs. Alvaria Cloud
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
$ 175.00/Monat
$ 90.00/Jahr
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
Unternehmen, die ein cloudbasiertes All-in-one-Center für Kundenengagement benötigen, das außergewöhnliche Kundenerlebnisse bietet.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- CRM-Systeme
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Daten
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Progressives Wählersystem
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- CRM-Systeme
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Daten
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Progressives Wählersystem
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat