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Intercom vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
$ 39.00/Monat
EUR 55.00/Monat
Bewertungen
Gesamt
4.5 (1’072)Gesamt
4.4 (3’977)Am besten für
Intercom hat weltweit über 25.000 zahlende Kund*innen, darunter große Unternehmen wie New Relic, Sothebys und Shopify sowie kleinere Unternehmen wie Airtable und Coda.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Kundenmanagement
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warteschlangenmanagement
- Anpassbare Felder
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- Automatische Antworten
- Kundenmanagement
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Schulungsplattformen
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat