Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Tidio vs. Target First
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
EUR 29.00/Monat
EUR 39.00/Monat
Bewertungen
Am besten für
Tidio hilft mehr als 300.000 Unternehmen jeder Größe, darunter Glovo, Praktiker und ADT Security, mit seiner KI-basierten Kundenservice-Software zeitnahen Support anzubieten und Umsätze zu generieren.
Alle B2C- oder B2B-Unternehmen, die nach einer umfassenden Lösung suchen, um über den richtigen Kanal und mit der richtigen Nachricht mit ihren Website-Besuchenden in Kontakt zu treten, wann immer sie möchten.
Funktionen
- Automatische Antworten
- Echtzeit-Gespräche
- Geotargeting
- KI/Maschinelles Lernen
- Live-Chat
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Persönliche Nachrichten
- Transfer / Weiterleitung
- Automatische Antworten
- Echtzeit-Gespräche
- Geotargeting
- KI/Maschinelles Lernen
- Live-Chat
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Persönliche Nachrichten
- Transfer / Weiterleitung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Schulungsplattformen
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat