Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Retently vs. Delighted
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
$ 50.00/Monat
$ 134.00/Monat
Jedes Unternehmen, das daran interessiert ist, seine Kundenzufriedenheit zu messen und zu verbessern.
Unternehmen jeder Größe, die Feedback im gesamten Unternehmen erfassen, analysieren und teilen, das Feedback am Geschäftswachstum anpassen, die Abwanderung mindern sowie zufriedene Kundschaft zum Promoten der Marke nutzen möchten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Engagement-Tracking
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- Multichannel-Datenerfassung
- NPS-Umfragestruktur
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Engagement-Tracking
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- Multichannel-Datenerfassung
- NPS-Umfragestruktur
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat