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HubSpot CRM vs. berliCRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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4.5 (4’293)Gesamt
HubSpot CRM ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen (10-200 Mitarbeiter), die durch Tabellen eingeschränkt sind, aber nicht viele der erweiterten Funktionen komplexer Unternehmens-CRMs benötigen.
Das Programm eignet sich für das Customer Relationship Management. Durch den Aufbau und die Funktionen richtet es sich vor allem an kleine bis mittelgroße B2B-Unternehmen und deren Abteilungen.
- API
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Pipeline-Management
- Quellen-Nachverfolgung
- Terminplanung
- Verfolgung von Interaktionen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Zielseiten / Web-Formulare
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- Quellen-Nachverfolgung
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- Vertrags-/Lizenz-Management
- Zielseiten / Web-Formulare
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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