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Zendesk Suite vs. Initiative CRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
EUR 55.00/Monat
EUR 14.00/Monat
Bewertungen
Gesamt
4.4 (3’955)Gesamt
4.9 (20)Am besten für
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Nutzer von Initiative CRM sind visionäre Unternehmen, die ihre Verkaufsverfolgung optimieren möchten. Firmen von lokalen KMU bis hin zu großen Unternehmen schätzen die Anpassung, nahtlose Integration und ein CRM, das sich weiterentwickelt.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Formularverwaltung
- Kundenmanagement
- Kundensegmentierung
- Leadmanagement
- Makros/Antwortvorlagen
- Supportticket-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Formularverwaltung
- Kundenmanagement
- Kundensegmentierung
- Leadmanagement
- Makros/Antwortvorlagen
- Supportticket-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Schulungsplattformen
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
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- Chat