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Kayako vs. Freshservice
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
$ 30.00/Monat
EUR 15.00/Monat
Bewertungen
Am besten für
Organisationen aller Art und Größen – von der Kleinstfirma bis zum großen Unternehmen – verlassen sich auf Kayako, um deren Kundenservice zu stärken.
Freshservices Kunden umfassen KMUs, Finanzorganisationen, Bildungseinrichtungen und mehrere Regierungsorganisationen.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Automatisiertes Routing
- Echtzeit-Chat
- Feedback-Management
- Live-Chat
- Mehrere Benutzerkonten
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Störfallmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Service Level Agreement (SLA) Management
- Störfallmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Schulungsplattformen
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
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