Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Deltek Ajera vs. Avaza
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
$ 11.95/Monat
Bewertungen
Am besten für
Eine Echtzeit-Projektmanagement- und Buchhaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen, die einen umfassenden Überblick über Kunden, Interessenten und Ressourcen bietet.
Avaza wird von allen Arten von kleinen und mittleren kundenorientierten Unternehmen genutzt. Die Lösung ist perfekt für die Verwaltung interner und kundenorientierter Projekte, die Verfolgung der Arbeitszeiterfassung und Ausgaben, die Angebots- sowie Rechnungserstellung.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Buchhaltung
- Forderungen
- Fähigkeiten-Nachverfolgung
- Für kleine Unternehmen
- Online-Zeiterfassung
- Portfoliomanagement
- Ressourcen-Planung
- Webbasierte Entwicklung
- Zeitverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Buchhaltung
- Forderungen
- Fähigkeiten-Nachverfolgung
- Für kleine Unternehmen
- Online-Zeiterfassung
- Portfoliomanagement
- Ressourcen-Planung
- Webbasierte Entwicklung
- Zeitverfolgung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Schulungsplattformen
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat