Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 18 Jahren bei der Softwareauswahl
Acumatica Cloud ERP vs. TOPIX
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
EUR 44.00/Monat
Die Software eignet sich hauptsächlich für mittelständische Unternehmen in den Bereichen Großhandel, diskrete Fertigung, Einzelhandel, E-Commerce sowie für die meisten Dienstleistungsunternehmen (Fach-, Business-, Reparatur- und Non-Profit-Dienstleistungen).
TOPIX ist ideal für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der DACH-Region. Die All-in-One Plattform bietet das Beste für den Handel und Dienstleister. Sie profitieren von vollem Funktionsumfang ohne Kompromisse.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Buchhaltung
- CRM-Systeme
- Daten-Import / -Export
- Inventarverwaltung
- Prognose
- Real-Time Data
- Workflow-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Buchhaltung
- CRM-Systeme
- Daten-Import / -Export
- Inventarverwaltung
- Prognose
- Real-Time Data
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat