Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Buchführungsprogramme

Ein Buchführungsprogramm (deutsch für Accounting Software) automatisiert die finanziellen Funktionen und Transaktionen eines Unternehmens mit Modulen wie Kreditoren, Debitoren, Gehälter, Abrechnung und Hauptbuch. Die Integration einer Buchführungssoftware ermöglicht eine umfassende, bedarfsorientierte Analyse des Finanzstatus eines Unternehmens in Echtzeit. Toolsets eines Buchführungssystems können oft an die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens angepasst werden. Accounting Systeme sind mit Audit Software, Rechnungsprogrammen und Faktura-Software, Compliance Management Software und Financial Reporting Software verbunden.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

61 Ergebnisse

Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung! Erfahre mehr über Zoho Books
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert. Erfahre mehr über Flowie
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen. Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung. Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing). Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist. Erfahre mehr über Flowie

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave Accounting

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Odoo Accounting bietet Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen, Abstimmungen und mehr.
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzberichten und -tools wie doppelte Buchführung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Multi-Currency-Management, Steuerberechnung, automatischen Import von Bankdaten, Methoden der Periodenabgrenzung und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und mehr. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Bau- und Immobilienmanagementlösung, die alles für eine optimierte Kontrolle aus einer Quelle zusammenfasst.
Bietet Bau- und Immobilienunternehmen eine umfassende Lösung für die Verwaltung des gesamten Projekt- oder Immobilienlebenszyklus mit Zuversicht, Präzision und Effizienz. Ehemals Sage Timberline Office. Erfahre mehr über Sage 300 Construction and Real Estate

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
KidKare ist eine Verwaltungssoftware für die Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig Kinder betreuen kannst. Die Anwendung stellt die Einhaltung der USDA sicher.
KidKare von Minute Menu ist eine Verwaltungssoftware für Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig deine Kinder betreuen kannst. Das Unternehmen hat die letzten 25 Jahre damit verbracht, eine robuste CACFP-Anwendung aufzubauen, um den Antragsprozess zu rationalisieren und gleichzeitig die Einhaltung der USDA-Anforderungen sicherzustellen. Zusätzlich zum Essensprogramm bietet KidKare Buchhaltungssoftware, die Tagesmütter bei der Verwaltung ihres Geschäfts unterstützt. Erfahre mehr über KidKare Food Program

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern. Erfahre mehr über Itemize

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal und einem fortschrittlichen Projektmanagement. Tax Resolution spart dir mit automatisch ausgefüllten Steuerformularen und Fallergebnisassistenten sehr viel Zeit ein. Mit dem Transkript-Tool von Canopy kannst du Steuertranskripte in nur zwei Minuten abrufen. Hole dir die kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Canopy

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Sunrise ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Sunrise befähigt kleine Unternehmen, ihre Finanzen und ihren Cashflow einfach und genau zu verwalten und ihr Geschäft auszubauen. Das vollständig kostenlose, cloudbasierte Buchhaltungssystem stellt eine nutzerfreundliche Abrechnungs- und Ausgabenverfolgungslösung bereit, die maßgeschneiderte Rechnungen, Steuerhilfe und Finanzberichte bietet. Erfahre mehr über Lendio

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht. Erfahre mehr über TallyPrime

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen hilft, das Wachstum zu beschleunigen und weniger auszugeben.
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der Bescheunigung des Wachstums hilft, ohne dass deren Finanzen beeinträchtigt werden. Nach nur zehn Minuten Einarbeitungszeit sparen Finanzteams 5 oder mehr Tage pro Monat und Zehntausende von Dollar dank der direkten Buchhaltungsintegrationen, dem automatischen Belegabgleich und den erweiterten Einsparungserkenntnissen von Ramp. Kunden erhalten zudem eine Geldrückzahlung von 1,5 % auf alle Ausgaben. Hunderte zufriedene Kunden in allen Branchen vertrauen auf Ramp. Erfahre mehr über Ramp

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Invoiced unterstützt 20.000 Unternehmen in 92 Ländern dabei, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und bietet ein besseres Zahlungserlebnis.
Invoiced ist eine Plattform, die Unternehmen dabei hilft, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und ihrem Kundenkreis eine bessere Zahlungserfahrung zu bieten. Mit mehr als 20.000 Kunden in 92 Ländern und nahezu 50 Milliarden US-Dollar an bearbeiteten Forderungen leistet Invoiced bei der Automatisierung der Debitorenbuchhaltung Pionierarbeit. Invoiced hat seinen Sitz in Austin, Texas und ist auf Capterra die am besten bewertete Plattform für die Automatisierung der Debitorenbuchhaltung, Branchenführer bei G2 Crowd und ein offizielles Mitglied des Forbes Finance Council. Erfahre mehr über Invoiced

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Eine Cloud-Rechnungsstellungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und Unternehmen.
Eine Cloud-Rechnungsstellungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und Unternehmen. Erfahre mehr über Holded

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über ZipBooks

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Verfügbar unter Windows, Mac, Linux und Cloud in über 70 Sprachen.
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Manager ist in mehr als 70 Sprachen verfügbar und wird ständig aktualisiert und verbessert. Manager wird dein kleines Unternehmen auf die nächste Stufe bringen. Einfach zu bedienen mit vollständigen Anleitungen und einem großes Community-Forum für andere Manager-Nutzer, die dir weiterhelfen können. Unbegrenzt kostenlos auf Windows, Mac und Linux + eine bezahlte Cloud-/Server-Version mit Datenübertragung zwischen allen Versionen. Lade eine kostenlose Demo herunter und probiere die Software selbst aus. Erfahre mehr über Manager

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Carta ist die Eigentümerverwaltungsplattform für Unternehmen, Investoren und Personal.
Carta ist gut für VCs und PE-Firmen geeignet und erleichtert es Aktieninhabenden in Privatunternehmen, das Eigentum zu verfolgen und zu verwalten und Back-Office-Funktionen auszuführen. Carta wurde 2012 gegründet und unterstützte zu Beginn Privatunternehmen bei der Verwaltung ihrer Cap-Tabellen. Seither hat Carta seine Dienstleistungen ausgeweitet und bietet nun auch ASC 820-Bewertungen, Fondsbuchhaltung und mehr an. Die Anwendung unterstützt mehr als 10.000 Unternehmen, mehr als 700.000 einzigartige Stakeholder und verwaltet einen Wert von über 200 Milliarden $ an privaten Assets. Erfahre mehr über Carta

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung.
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung. Erfahre mehr über Cashflow Manager

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Finanzbuchhaltungssoftware zur Verfolgung von Bankkonten, Einnahmen und Ausgaben für kleine Unternehmen auf der ganzen Welt.
Finanzberichterstattungs- und Buchhaltungslösung, mit der kleine Unternehmen Bankkonten, Einnahmen und Ausgaben auf einer einheitlichen Oberfläche verfolgen können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören doppelte Buchführung, Kontobuch im Scheckbuch-Stil, Planung von wiederkehrenden Transaktionen, Kontenabgleich, Cashflow-Kategorisierung, Aktien- und Investmentfondsportfolios und vieles mehr. Die Lösung ermöglicht es Buchhaltern, QIF- und OFX-Dateien zu importieren und Portfoliobewertungsberichte zu erstellen. Erfahre mehr über GnuCash

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Das Zahlungsgateway EBizCharge integriert sich in ERP-/Buchhaltungslösungen und E-Commerce-Warenkörbe, um die Kosten der Kreditkartenverarbeitung zu senken.
Das Zahlungsgateway EBizCharge lässt sich in über 50 ERP-, CRM-, Buchhaltungs- und E-Commerce-Lösungen integrieren. Das Tool ist so konzipiert, dass die Bearbeitungskosten um 15–40 % gesenkt, die Effizienz der Zahlungsabwicklung erhöht, doppelte Eingaben und Bearbeitungsfehler reduziert und die Sicherheit und Kundenerfahrung vereinfacht werden. EBizCharge bietet Online- und Mobilverarbeitung von Kreditkarten, unbegrenzten Transaktionsverlauf, anpassbare Berichte, elektronische Rechnungsstellung, sichere Verschlüsselung und Tokenisierung und vieles mehr. Erfahre mehr über eBizCharge

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Veem hilft kleinen Unternehmen dabei, Zeit und Geld zu sparen, indem es die Art und Weise vereinfacht, wie sie Zahlungen im In- und Ausland senden und empfangen.
Veem hilft Unternehmen dabei, Zeit zu sparen und den Cashflow zu optimieren, indem es die Art und Weise vereinfacht, wie Zahlungen im In- und Ausland gesendet und empfangen werden. Veem wird von mehr als 500.000 Unternehmen in über 100 Ländern verwendet und vereinfacht den gesamten Prozess der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung mit nahtlosen Integrationen in führende Buchhaltungssoftware, die Echtzeit-Verfolgung von Zahlungen und kostengünstigen, flexiblen Zahlungsoptionen. Unternehmen haben die Möglichkeit, so zu bezahlen, wie sie es bevorzugen, und Streitigkeiten mit Kunden zu vermeiden, um schneller bezahlt zu werden. Erfahre mehr über Veem

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
API-First Auszahlungsplattform der nächsten Generation, mit der Unternehmen Zahlungen an Einzelpersonen oder Unternehmen senden können.
Payment Rails ist eine API-First-Plattform für die Automatisierung von Massenauszahlungen. Payment Rails bietet End-to-End-Unterstützung für deine Kreditorenbuchhaltung mit White-Label-Erfassung von Lieferanten- und Partner-Banking-/W9-/W8-Details, einer einfachen API und einem Dashboard, um Zahlungen an jeden in über 200 Ländern in ihrer lokalen Währung mit einem Genehmigungsprozess und 1099/1042 Steueraktenvorbereitung zu senden. Erfahre mehr über Trolley

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Mobile Rechnungsstellung (und vieles mehr) für jedes kleine Unternehmen. Verwalte die täglichen Finanzen deines Unternehmens wie ein Profi. Kostenloses Konto verfügbar.
Fiskl-Funktionen - Leistungsfähige mobile Rechnungsstellung mit über 150 unterstützten Währungen - Geschäftsüberblick – zentrales Business-Dashboard - „Dein Tag“ – deinen Tag einfach anzeigen und planen - Einfache Spesenabrechnung – sofortiges mobiles Scannen mit automatischer Textextraktion - Intelligente Zeiterfassung - Kilometerverfolgung (mit Google Maps-Integration) - Produkte und Dienstleistungen - Aufgaben und Kalender - Kundenmanagement - Mitarbeiterzugriff – mit funktionsbasierter Rechteverwaltung Erfahre mehr über Fiskl

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit.
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit. Erfahre mehr über 24SevenOffice

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Genieße ein modernes Design und eine intuitive Navigation. Im Gegensatz zu herkömmlichen Managementlösungen kombiniert Axelor Nutzerfreundlichkeit, Einfachheit und Effizienz. Entdecke einen neuen Ansatz für beispiellose Flexibilität. Dank des integrierten BPM kannst du deine Anwendungen in Echtzeit mit einfachen Konfigurationen und sehr wenigen kundenspezifischen Entwicklungen an Geschäftsänderungen anpassen. Erfahre mehr über Axelor

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Buchhaltungsplattform, die eine automatisierte Buchhaltung für Onboarding, KYC, Gehaltsabrechnung, Selbsteinschätzung und mehr ermöglicht.
Buchhaltungsplattform, die eine automatisierte Buchhaltung für Onboarding, KYC, Gehaltsabrechnung, Selbsteinschätzung und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Nomi

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Online-Buchhaltungssoftware, die automatisch die Mehrwertsteuer berechnet, Geschäftsbankkonten für kleine Unternehmen verwaltet.
Online-Buchhaltungssoftware, die automatisch die Mehrwertsteuer berechnet, Geschäftsbankkonten für kleine Unternehmen, Selbständige und Freiberufler verwaltet. Erfahre mehr über GoSimple Software

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Hole dir das hervorragende Cloud-ERP-System für schnell wachsende Unternehmen. Laut Hersteller lieben die Kunden Versa, da es alles ist, was ein modernes Unternehmen braucht.
Jedes erfolgreiche Unternehmen entwächst irgendwann Excel-Tabellen und alter Software. Wenn du nach neuer Software suchst, die Post-it-Notizen, Tabellenkalkulationen und Add-ons überflüssig macht, solltest du dir Versa Cloud ERP ansehen. Versa ist eine moderne All-in-one-Software, die für schnell wachsende Fertigungsbetriebe mit viel Bestand, Vertriebs- und E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde, die die nächste Technologiegeneration nutzen möchten. Sie ist leistungsfähiger als alte Software, die von deinen größeren Mitbewerbern verwendet wird, aber einfach und erschwinglich genug für den Einsatz in Unternehmen wie deinem. Erfahre mehr über Versa Cloud ERP

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Cloudbooksapp bietet webbasierte Online-Rechnungssoftware für kleine Unternehmen und Freiberufler. Rufe 1-518-907-4849 für Online-Rechnungs-Sof an
Cloudbooksapp bietet eine kostenlose erstklassige Online-Rechnungssoftware, Online-Billing-Software, e-Billing-Software, Rechnungsmanagement-Software, Rechnungserfassungssoftware, Online-Zeiterfassungssysteme, Zeiterfassungssoftware und Ausgabenerfassungssoftware in den USA. Erfahre mehr über CloudBooks

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Pandle ist eine kostenlose, einfache und effiziente Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmen.
Pandle ist eine kostenlose, einfache und effiziente Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmen. - Pandle verfügt über eine interaktive Hilfe, die dich über fehlerhafte Eingaben informiert. - Das Unternehmen überprüft deine Daten manuell, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. - Unterschiedliche Terminologie für Anfänger und fortgeschrittene Nutzer - Einfachste Cloud-Buchhaltungssoftware auf dem Markt Erfahre mehr über Pandle

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Cloudbasierte Suite integrierter Anwendungen, die Unternehmen mit CRM, Rechnungsstellung, Helpdesk, Buchhaltung und mehr unterstützt.
Cloudbasierte Suite integrierter Anwendungen, die Unternehmen mit CRM, Rechnungsstellung, Helpdesk, Buchhaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Officetree

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Einfache, intuitive cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Freiberufler und KMUs in Großbritannien.
Einfache, intuitive cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Freiberufler und KMUs in Großbritannien. QuickFile bietet eine vollständige Palette von Buchhaltungsfunktionen, einschließlich professioneller Fakturierung, Kostenmanagement, Mehrwertsteuer, Bank-Feeds und über 300 Integrationen. Das Unternehmen arbeitet mit einer Reihe von Wirtschaftsprüfern in Großbritannien zusammen, damit du die Hilfe erhalten kannst, die du benötigst und wenn du sie benötigst. Erfahre mehr über Quick File

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Komplette cloudbasierte Software-Suite für kleine Unternehmen. Vollständig integriert – Buchhaltung, Projektmanagement, CRM, Steuern.
Mit Accurants musst du keine Software wechseln, wenn du von dich einer Person zu 100 Personen vergrößert, denn die Software ist skalierbar. Verbringe weniger Zeit mit Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Buchhaltung, Steuervorbereitung und erhalte mehr Zeit, um mehr Kunden zu helfen. Führe dein Unternehmen mit den intelligenten Tools! Erfahre mehr über Accurants

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Unternehmen bei der Verwaltung von Zahlungen, Rechnungen und mehr unterstützt, um Kosten zu reduzieren.
MyBooks ist eine einfach zu bedienende Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Mit dieser leistungsstarken Online-Buchhaltungssoftware kannst du deine Finanzen verwalten und Zeit und Geld sparen. Kleine Unternehmen können Rechnungen und Angebote erstellen, Rechnungen und Ausgaben verwalten und Zahlungen mit dieser Buchhaltungssoftware tätigen und empfangen. Schließlich ist dies eine Buchhaltungssoftware speziell für kleine Unternehmen, die Geschäftsinhabern helfen kann, die Unternehmensproduktivität zu verbessern, die Effizienz des Finanzabschlusses zu steigern und die Kosten zu senken. Erfahre mehr über myBooks

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Buchhaltungssoftware, die landwirtschaftlichen Betrieben mit Hauptbüchern, Produktionsanalysen, Abschreibungen, Gehaltsabrechnungen und der Verfolgung von Bilanzen/Märkten/Steuern hilft.
CenterPoint Accounting for Agriculture ist eine Finanzmanagementsoftware, die speziell für landwirtschaftliche Betriebe entwickelt wurde. Verfolge Informationen nach landwirtschaftlichen Betrieben, Feldern, Verpächtern und mehr. Richte Produktionsanalysen ein und verwende sie. Erstelle Was-wäre-wenn-Szenarien, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Verfolge Bilanz-, Markt- und Steuerwerte. CenterPoint bietet Tools, die Landwirte benötigen, um Informationen zu verfolgen und wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über CenterPoint Accounting for Agriculture

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Kostenlose Open-Source-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Kostenlose Open-Source-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erfahre mehr über TurboCASH

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
sevDesk - das einfachste Büro! Rechnungs- und Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer und Selbstständige.
Erledige deine Buchhaltung schneller und einfacher denn je! Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung blitzschnell erledigen - ohne Vorkenntnisse. Mit der sevScan App kannst du deine eingehenden Rechnungen direkt von deinem Handy aus scannen oder per E-Mail direkt an sevDesk senden. Die Dokumentdetails werden automatisch erkannt und eine Buchhaltungskategorie vorgeschlagen. So funktioniert Buchhaltung heute. Erfahre mehr über sevDesk

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Dokumentiere und berichte über den ein- und ausgehenden Cashflow, einschließlich Umsatz, Ein- und Auszahlungen und Käufe für KMUs.
Dokumentiere und berichte über den ein- und ausgehenden Cashflow, einschließlich Umsatz, Ein- und Auszahlungen und Käufe. Erfahre mehr über Express Accounts

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
metasfresh ERP ist eine hochmoderne, agile, lizenzkostenfreie ERP Software, die wettbewerbsfähig zu marktführenden, proprietären Systemen und somit eine echte Alternative ist.
metasfresh ERP ist das erste lizenzkostenfreie Open Source ERP-System, entwickelt von der metas GmbH aus Deutschland für mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel der DACH-Region, das wettbewerbsfähig zu marktführenden, proprietären Systemen ist. Es stellt alle Standardwerkzeuge zur Planung, Steuerung und Kontrolle betriebswirtschaftlicher Prozesse bereit und bietet so Unternehmen jeder Größe und Branche die Möglichkeit, ihre Kerngeschäftsprozesse flexibel zu automatisieren, zu optimieren und dank transparenter Echtzeitdaten stetig den individuellen Anforderungen entsprechend an aktuelle Trends und Entwicklungen anzupassen. Erfahre mehr über metasfresh

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Cloud-Buchhaltungssoftware mit einzigartigen Funktionen, die deinen Buchhaltungsprozess einfach und problemlos gestalten.
Easy Accountax ist eine cloudbasierte Online-Buchhaltungssoftware. Egal, ob du ein kleines Unternehmen oder eine Einzelperson bist oder in der Buchhaltung arbeitest, Easy Accountax ist die ideale Lösung. Als Komplettlösung angeboten. Von der Buchhaltung über die Gehaltsabrechnung bis hin zur Rechnungsstellung. Alles inklusive. Keine zusätzlichen Gebühren für Add-ons. Eine ideale Lösung für kleine Unternehmen und Personal in der Buchhaltung. Mit Easy Accountax kann man alle Buchhaltungstransaktionen verwalten und durchführen: von der einfachen Buchhaltung bis hin zur Rechnungsstellung an die Kunden. Erfahre mehr über Easy

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Sorted ist eine Buchhaltungslösung für Freiberufler und Selbständige in Deutschland. Der Lieferumfang umfasst On-Demand-Hilfe von zertifizierten Steuerberatern.
Sorted ist eine Buchhaltungslösung für Freiberufler und Selbständige in Deutschland. Der Lieferumfang umfasst On-Demand-Hilfe von zertifizierten Steuerberatern. Erfahre mehr über Sorted

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
SMACC ist eine der besten Cloud-ERP-Lösungen, die für alle entwickelt wurde, unabhängig davon, ob du die den Bereichen Einzelhandel, E-Commerce, Technologie oder einem anderen Bereich tätig bist.
SMACC ist eine der besten Cloud-ERP-Lösungen, die für alle entwickelt wurde, unabhängig davon, ob du in den Bereichen Einzelhandel, eCommerce, Technologie, gemeinnützige Unternehmen, Gastgewerbe, Bauwesen oder in einem anderen Bereich tätig bist. SMACC hat mehr als 71.000 treue Kunden und mehr als 420.000 Nutzer auf der ganzen Welt und wächst schnell. SMACC ist das weltweit einzige ERP, das die 13 meist gesprochenen Sprachen unterstützt. Dies bedeutet Unterstützung für mehr als 3,5 Milliarden Muttersprachler. SMACC bietet POS-Maschinen für Einzelhandelskunden an. Erfahre mehr über SMACC

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Open-Source-Accounting-Lösung, die Rechnungsstellung, Benutzerrechte, Inventarisierung und Kontaktverwaltung bietet.
Open-Source-Buchhaltungslösung, die Rechnungsstellung, Kontrolle der Benutzerrechte, Verfolgung von Banktransaktionen, Bestandsverwaltung und Kontaktverwaltung ermöglicht. Erfahre mehr über Accounter

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Webbasierte Buchhaltungssoftware, die die Beschaffung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung usw. für kleine Unternehmen automatisiert.
Webbasierte Buchhaltungssoftware, die die Beschaffung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung usw. für kleine Unternehmen automatisiert. Erfahre mehr über FrontAccounting

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Cloudbasierte Lösung, die Inventarkontrolle, Buchhaltung, Kundendienst und Vertriebsüberwachung ermöglicht.
Cloudbasierte Lösung, die Inventarkontrolle, Buchhaltung, Kundendienst und Vertriebsüberwachung ermöglicht. Erfahre mehr über Gincore

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz
Software, die KI verwendet, um Rechnungen automatisch einzuholen und einzugeben, und auch verschiedene Tools für das Finanzmanagement bietet.
IPaidThat ist eine Software, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen verwendet, um alle Rechnungen automatisch in den Posteingängen zu sammeln. Wenn einige Rechnungen nicht an einen Posteingang gesendet werden, findet die Software sie auf den Websites des Anbieters. Es importiert auch Bankgeschäfte, um Daten zu vergleichen und zu sehen, ob alles übereinstimmt. Wenn ein Nachweisdokument fehlt, wird eine Benachrichtigung gesendet. Eine mobile Anwendung ist auch verfügbar, um Spesenkonten über ein Foto zu scannen und zu importieren. Erfahre mehr über IPaidThat

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Fondsrechnung
  • Projektbuchhaltung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Inventarverwaltung
  • Steuermanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Einkommen & Bilanz