Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Buchführungsprogramme

Ein Buchführungsprogramm (deutsch für Accounting Software) automatisiert die finanziellen Funktionen und Transaktionen eines Unternehmens mit Modulen wie Kreditoren, Debitoren, Gehälter, Abrechnung und Hauptbuch. Die Integration einer Buchführungssoftware ermöglicht eine umfassende, bedarfsorientierte Analyse des Finanzstatus eines Unternehmens in Echtzeit. Toolsets eines Buchführungssystems können oft an die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens angepasst werden. Accounting Systeme sind mit Audit Software, Rechnungsprogrammen und Faktura-Software, Compliance Management Software und Financial Reporting Software verbunden.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

60 Ergebnisse

Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung! Erfahre mehr über Zoho Books
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Odoo Accounting bietet Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen, Abstimmungen und mehr.
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzberichten und -tools wie doppelte Buchführung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Multi-Currency-Management, Steuerberechnung, automatischen Import von Bankdaten, Methoden der Periodenabgrenzung und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und mehr. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
KidKare ist eine Verwaltungssoftware für die Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig Kinder betreuen kannst. Die Anwendung stellt die Einhaltung der USDA sicher.
KidKare von Minute Menu ist eine Verwaltungssoftware für Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig deine Kinder betreuen kannst. Das Unternehmen hat die letzten 25 Jahre damit verbracht, eine robuste CACFP-Anwendung aufzubauen, um den Antragsprozess zu rationalisieren und gleichzeitig die Einhaltung der USDA-Anforderungen sicherzustellen. Zusätzlich zum Essensprogramm bietet KidKare Buchhaltungssoftware, die Tagesmütter bei der Verwaltung ihres Geschäfts unterstützt. Erfahre mehr über KidKare Food Program

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern. Erfahre mehr über Itemize

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Für den Erfolg, die Meilensteine und die gesamte Verwaltung des Lebens. Mit Lumin kannst du all dies in der Cloud erledigen.
Lumin erweckt deine Dokumente mit einer Reihe digitaler Tools zum Leben, mit denen du PDF-Dokumente in der Cloud kommentieren, an ihnen gemeinsam arbeiten und sie freigeben kannst. Erfahre mehr über Lumin PDF

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal und einem fortschrittlichen Projektmanagement. Tax Resolution spart dir mit automatisch ausgefüllten Steuerformularen und Fallergebnisassistenten sehr viel Zeit ein. Mit dem Transkript-Tool von Canopy kannst du Steuertranskripte in nur zwei Minuten abrufen. Hole dir die kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Canopy

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Sunrise ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Sunrise befähigt kleine Unternehmen, ihre Finanzen und ihren Cashflow einfach und genau zu verwalten und ihr Geschäft auszubauen. Das vollständig kostenlose, cloudbasierte Buchhaltungssystem stellt eine nutzerfreundliche Abrechnungs- und Ausgabenverfolgungslösung bereit, die maßgeschneiderte Rechnungen, Steuerhilfe und Finanzberichte bietet. Erfahre mehr über Lendio

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht. Erfahre mehr über TallyPrime

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen hilft, das Wachstum zu beschleunigen und weniger auszugeben.
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der Bescheunigung des Wachstums hilft, ohne dass deren Finanzen beeinträchtigt werden. Nach nur zehn Minuten Einarbeitungszeit sparen Finanzteams 5 oder mehr Tage pro Monat und Zehntausende von Dollar dank der direkten Buchhaltungsintegrationen, dem automatischen Belegabgleich und den erweiterten Einsparungserkenntnissen von Ramp. Kunden erhalten zudem eine Geldrückzahlung von 1,5 % auf alle Ausgaben. Hunderte zufriedene Kunden in allen Branchen vertrauen auf Ramp. Erfahre mehr über Ramp

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über ZipBooks

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Verfügbar unter Windows, Mac, Linux und Cloud in über 70 Sprachen.
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Manager ist in mehr als 70 Sprachen verfügbar und wird ständig aktualisiert und verbessert. Manager wird dein kleines Unternehmen auf die nächste Stufe bringen. Einfach zu bedienen mit vollständigen Anleitungen und einem großes Community-Forum für andere Manager-Nutzer, die dir weiterhelfen können. Unbegrenzt kostenlos auf Windows, Mac und Linux + eine bezahlte Cloud-/Server-Version mit Datenübertragung zwischen allen Versionen. Lade eine kostenlose Demo herunter und probiere die Software selbst aus. Erfahre mehr über Manager

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Carta ist die Eigentümerverwaltungsplattform für Unternehmen, Investoren und Personal.
Carta ist gut für VCs und PE-Firmen geeignet und erleichtert es Aktieninhabenden in Privatunternehmen, das Eigentum zu verfolgen und zu verwalten und Back-Office-Funktionen auszuführen. Carta wurde 2012 gegründet und unterstützte zu Beginn Privatunternehmen bei der Verwaltung ihrer Cap-Tabellen. Seither hat Carta seine Dienstleistungen ausgeweitet und bietet nun auch ASC 820-Bewertungen, Fondsbuchhaltung und mehr an. Die Anwendung unterstützt mehr als 10.000 Unternehmen, mehr als 700.000 einzigartige Stakeholder und verwaltet einen Wert von über 200 Milliarden $ an privaten Assets. Erfahre mehr über Carta

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Revolut for Business ist eine Geldmanagement-App für Überweisungen in 160+ Ländern und 36 Währungen.
Revolut for Business ist eine Finanz-App für kleine und mittlere Unternehmen. Die App bietet Tools für Ausgabenverfolgung, Mehrwährungskonten, grenzüberschreitende Überweisungen sowie Karten für Mitarbeiter. Erfahre mehr über Revolut Business

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung.
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung. Erfahre mehr über Cashflow Manager

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Finanzbuchhaltungssoftware zur Verfolgung von Bankkonten, Einnahmen und Ausgaben für kleine Unternehmen auf der ganzen Welt.
Finanzberichterstattungs- und Buchhaltungslösung, mit der kleine Unternehmen Bankkonten, Einnahmen und Ausgaben auf einer einheitlichen Oberfläche verfolgen können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören doppelte Buchführung, Kontobuch im Scheckbuch-Stil, Planung von wiederkehrenden Transaktionen, Kontenabgleich, Cashflow-Kategorisierung, Aktien- und Investmentfondsportfolios und vieles mehr. Die Lösung ermöglicht es Buchhaltern, QIF- und OFX-Dateien zu importieren und Portfoliobewertungsberichte zu erstellen. Erfahre mehr über GnuCash

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Veem hilft kleinen Unternehmen dabei, Zeit und Geld zu sparen, indem es die Art und Weise vereinfacht, wie sie Zahlungen im In- und Ausland senden und empfangen.
Veem hilft Unternehmen dabei, Zeit zu sparen und den Cashflow zu optimieren, indem es die Art und Weise vereinfacht, wie Zahlungen im In- und Ausland gesendet und empfangen werden. Veem wird von mehr als 500.000 Unternehmen in über 100 Ländern verwendet und vereinfacht den gesamten Prozess der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung mit nahtlosen Integrationen in führende Buchhaltungssoftware, die Echtzeit-Verfolgung von Zahlungen und kostengünstigen, flexiblen Zahlungsoptionen. Unternehmen haben die Möglichkeit, so zu bezahlen, wie sie es bevorzugen, und Streitigkeiten mit Kunden zu vermeiden, um schneller bezahlt zu werden. Erfahre mehr über Veem

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Das Zahlungsgateway EBizCharge integriert sich in ERP-/Buchhaltungslösungen und E-Commerce-Warenkörbe, um die Kosten der Kreditkartenverarbeitung zu senken.
Das Zahlungsgateway EBizCharge lässt sich in über 50 ERP-, CRM-, Buchhaltungs- und E-Commerce-Lösungen integrieren. Das Tool ist so konzipiert, dass die Bearbeitungskosten um 15–40 % gesenkt, die Effizienz der Zahlungsabwicklung erhöht, doppelte Eingaben und Bearbeitungsfehler reduziert und die Sicherheit und Kundenerfahrung vereinfacht werden. EBizCharge bietet Online- und Mobilverarbeitung von Kreditkarten, unbegrenzten Transaktionsverlauf, anpassbare Berichte, elektronische Rechnungsstellung, sichere Verschlüsselung und Tokenisierung und vieles mehr. Erfahre mehr über eBizCharge

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
API-First Auszahlungsplattform der nächsten Generation, mit der Unternehmen Zahlungen an Einzelpersonen oder Unternehmen senden können.
Payment Rails ist eine API-First-Plattform für die Automatisierung von Massenauszahlungen. Payment Rails bietet End-to-End-Unterstützung für deine Kreditorenbuchhaltung mit White-Label-Erfassung von Lieferanten- und Partner-Banking-/W9-/W8-Details, einer einfachen API und einem Dashboard, um Zahlungen an jeden in über 200 Ländern in ihrer lokalen Währung mit einem Genehmigungsprozess und 1099/1042 Steueraktenvorbereitung zu senden. Erfahre mehr über Trolley

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Mobile Rechnungsstellung (und vieles mehr) für jedes kleine Unternehmen. Verwalte die täglichen Finanzen deines Unternehmens wie ein Profi. Kostenloses Konto verfügbar.
Fiskl-Funktionen - Leistungsfähige mobile Rechnungsstellung mit über 150 unterstützten Währungen - Geschäftsüberblick – zentrales Business-Dashboard - „Dein Tag“ – deinen Tag einfach anzeigen und planen - Einfache Spesenabrechnung – sofortiges mobiles Scannen mit automatischer Textextraktion - Intelligente Zeiterfassung - Kilometerverfolgung (mit Google Maps-Integration) - Produkte und Dienstleistungen - Aufgaben und Kalender - Kundenmanagement - Mitarbeiterzugriff – mit funktionsbasierter Rechteverwaltung Erfahre mehr über Fiskl

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit.
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit. Erfahre mehr über 24SevenOffice

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Inventarverwaltung