112 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die Lösungen für wiederkehrende Zahlungen von Chargebee sind darauf ausgerichtet, deine Buchführungsprobleme zu lösen. Behalte den Überblick über deine Finanzen! Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools wie Zendesk, Salesforce, Intercom, Slack, Xero &, die Zahlungs-Gateways in mehr als 50 Ländern unterstützen, hilft das Produkt dabei, den gesamten Kundenlebenszyklus von Billing & Invoicing zu Revenue Recovery & Accounting zu unterstützten. Unterstützt von Accel Partners &Tiger Global bedient Chargebee über 6.000 Kunden in 53 Ländern. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Odoo Accounting bietet Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen, Abstimmungen und mehr. Erfahre mehr über Odoo
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzberichten und -tools wie doppelte Buchführung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Multi-Currency-Management, Steuerberechnung, automatischen Import von Bankdaten, Methoden der Periodenabgrenzung und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und mehr. Erfahre mehr über Odoo
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzber...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
FreshBooks Accounting stellt sicher, dass deine Geschäftsentscheidungen auf tatsächlichen Geschäftsdaten und Erkenntnissen basieren. Nimm dir genug Zeit für Steuerangelegenheiten, lerne die Kosten für die Führung deines Unternehmens kennen, finde heraus, ob du Geld für die Einstellung von Personal hast und prognostiziere deine Einnahmen mit Zuversicht. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks
FreshBooks Accounting stellt sicher, dass deine Geschäftsentscheidungen auf tatsächlichen Geschäftsdaten und Erkenntnissen basieren. Nimm dir genug Zeit für Steuerangelegenheiten, lerne die Kosten für ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung.
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hi...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
KidKare is a childcare management software that saves you time & money while caring for children. It ensures compliance with the USDA.
KidKare by Minute Menu is a childcare management software that allows you to save time and money while caring for your children. We have spent the last 25 years building a robust CACFP application to streamline the claim process while ensuring compliance with USDA requirements. In addition to the food program, KidKare offers accounting software to help home childcare providers manage their business.
KidKare by Minute Menu is a childcare management software that allows you to save time and money while caring for your children. We have spent the last 25 years building a robust CACFP application to s...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Integrated accounting, reporting, time & expense tracking, and billing software for professional services firms.
Core centralizes professional services firms' accounting and project data on one beautiful cloud platform. By combining accounting, billing, time and expense tracking, and project management tools, Core makes it easier to run your business more profitably. It organizes information, automates repetitive tasks, and allows you to spend more time providing services to your clients instead of managing internal processes. Sign up for a free 15-day trial.
Core centralizes professional services firms' accounting and project data on one beautiful cloud platform. By combining accounting, billing, time and expense tracking, and project management tools, Cor...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Sunrise is a cloud-based accounting software for small businesses.
Sunrise empowers small businesses to simply and accurately manage their finances, cash flow, and grow their business. Our 100% free, cloud-based accounting system aims to deliver a user-friendly billing and expense tracking solution offering customized invoices, tax assistance, and financial reports.
Sunrise empowers small businesses to simply and accurately manage their finances, cash flow, and grow their business. Our 100% free, cloud-based accounting system aims to deliver a user-friendly billin...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Free Business, Accounting and Inventory Management App for Small and Medium Indian Businesses. Available on Mobile and Desktop Versions
Vyapar is the only Business Accounting, Invoicing & Inventory app made for small Indian Business, that lets you manage, invoices/receipts, estimates, payments, inventory and clients. An ideal solution fulfilling all your Business Accounting needs. It is a GST app. Works perfectly OFFLINE. With this business accounting app, you can create and share GST compliant invoices and tally them, generate accurate financial reports, automatically calculate taxes, that help you file GST tax returns.
Vyapar is the only Business Accounting, Invoicing & Inventory app made for small Indian Business, that lets you manage, invoices/receipts, estimates, payments, inventory and clients. An ideal solution ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahl...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal und einem fortschrittlichen Projektmanagement. Tax Resolution spart dir mit automatisch ausgefüllten Steuerformularen und Fallergebnisassistenten sehr viel Zeit ein. Mit dem Transkript-Tool von Canopy kannst du Steuertranskripte in nur zwei Minuten abrufen. Hole dir die kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Verfügbar unter Windows, Mac, Linux und Cloud in über 70 Sprachen.
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Manager ist in mehr als 70 Sprachen verfügbar und wird ständig aktualisiert und verbessert. Manager wird dein kleines Unternehmen auf die nächste Stufe bringen. Einfach zu bedienen mit vollständigen Anleitungen und einem großes Community-Forum für andere Manager-Nutzer, die dir weiterhelfen können. Unbegrenzt kostenlos auf Windows, Mac und Linux + eine bezahlte Cloud-/Server-Version mit Datenübertragung zwischen allen Versionen. Lade eine kostenlose Demo herunter und probiere die Software selbst aus.
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Manager ist in mehr als 70 Sprachen verfügbar und wird ständig aktualisiert und verbessert. Man...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Bankfeeds erhalten und mehr. Kein Spam.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberichterstattung, Kostenverfolgung, Umsatzsteuer-Management, Quelldokumenten-Upload und mehr bietet. SlickPie bietet außerdem viele zeitsparende Automatisierungsfunktionen wie automatische Zahlungserinnerungen und wiederkehrende Rechnungen und ein integriertes automatisiertes Quittungstool für Belege, den MagicBot.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberic...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Finanzbuchhaltungs-Software zur Nachverfolgung von Bankkonten, Einkommen und Aufwendungen für kleine Unternehmen.
Finanzbuchhaltungs-Software zur Nachverfolgung von Bankkonten, Einkommen und Aufwendungen für kleine Unternehmen.
Finanzbuchhaltungs-Software zur Nachverfolgung von Bankkonten, Einkommen und Aufwendungen für kleine Unternehmen....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung.
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung.
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
ZarMoney does it all... And does it better! We believe an outside-the-box accounting solution should have out-of-this-world support.
ZarMoney is a Cloud-Based Accounting Software for all types of businesses. Features include invoicing, inventory tracking, quotes, estimates, statements, alerts and so much more... Some Benefits Include: *No more costly monthly charges for accounting software. *Save more time and be more productive with ZarMoney. *Track all your business and profits in one place. *Business software support Get started now! No credit card required to get full FREE Access.
ZarMoney is a Cloud-Based Accounting Software for all types of businesses. Features include invoicing, inventory tracking, quotes, estimates, statements, alerts and so much more... Some Benefits Inclu...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Fusebill bietet eine flexible Abonnementabrechnungs- und Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen jede Wachstumsphase skalieren können.
Setze das Wachstum deines Unternehmen wie die Kunden von Fusebill in den Sektoren SaaS, Luftfahrt, Veröffentlichung, Telematik usw. in Gang. Eliminiere manuelle Abrechnungen. Reduziere Umsatzverluste, Abwanderung. Fusebill vereinfacht alle Aspekte der Abonnementabrechnung und -verwaltung und automatisiert wiederkehrende Rechnungsstellung, Zahlungen und Umsatzrealisierung. Zugleich optimiert die Software das Kundenlebenszyklusmanagement, um den Umsatz zu maximieren. Mit der flexiblen, kontobasierten Plattform von Fusebill kannst du dein Geschäft in allen Wachstumsphasen sicher skalieren.
Setze das Wachstum deines Unternehmen wie die Kunden von Fusebill in den Sektoren SaaS, Luftfahrt, Veröffentlichung, Telematik usw. in Gang. Eliminiere manuelle Abrechnungen. Reduziere Umsatzverluste, ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit.
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit.
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Mobile Rechnungsstellung (und vieles mehr) für jedes kleine Unternehmen. Verwalte die täglichen Finanzen deines Unternehmens wie ein Profi. Kostenloses Konto verfügbar.
Fiskl-Funktionen - Leistungsfähige mobile Rechnungsstellung mit über 150 unterstützten Währungen - Geschäftsüberblick – zentrales Business-Dashboard - „Dein Tag“ – deinen Tag einfach anzeigen und planen - Einfache Spesenabrechnung – sofortiges mobiles Scannen mit automatischer Textextraktion - Intelligente Zeiterfassung - Kilometerverfolgung (mit Google Maps-Integration) - Produkte und Dienstleistungen - Aufgaben und Kalender - Kundenmanagement - Mitarbeiterzugriff – mit funktionsbasierter Rechteverwaltung
Fiskl-Funktionen - Leistungsfähige mobile Rechnungsstellung mit über 150 unterstützten Währungen - Geschäftsüberblick – zentrales Business-Dashboard - „Dein Tag“ – deinen Tag einfach anzeigen und pla...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Automatisiere deinen Buchhaltungsprozess und steigere dein Geschäft mit Biller Genie.
Biller Genie ist die All-in-one-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, viel Arbeit zu vermeiden und schneller bezahlt zu werden. Mit innovativen Funktionen, die die Rechnungsstellung automatisieren, verbindet sich Biller Genie mit deiner bevorzugten Buchhaltungssoftware und sendet automatisch deine Rechnungen, Mahnungen und Benachrichtigungen über fällige Zahlungen, sodass deine Kunden Rechnungen bequem online bezahlen können. Als Nebeneffekt reduziert das Biller Genie den Verwaltungsaufwand und schafft ein besseres Kundenerlebnis, das die Selbstbedienung fördert.
Biller Genie ist die All-in-one-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, viel Arbeit zu vermeiden und schneller bezahlt zu werden. Mit innovativen Funktionen, die die Rechnungsstellung automatisieren...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Online-Buchhaltungssoftware, die automatisch die Mehrwertsteuer berechnet, Geschäftsbankkonten für kleine Unternehmen verwaltet.
Online-Buchhaltungssoftware, die automatisch die Mehrwertsteuer berechnet, Geschäftsbankkonten für kleine Unternehmen, Selbständige und Freiberufler verwaltet.
Online-Buchhaltungssoftware, die automatisch die Mehrwertsteuer berechnet, Geschäftsbankkonten für kleine Unternehmen, Selbständige und Freiberufler verwaltet....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Allow businesses to improve customer experience with reviews, instant messaging, text to pay, share files, e-sign and more.
WikiPro simplifies your business communication, providing e-signatures and user-friendly interfaces to approve contracts immediately and securely. Features such as instant chat, text to reviews, text to pay, chat widget, file sharing and e-signatures, and respond to your clients questions instantly. WikiPro can text enable your existing business landline. Your clients dont need to install WikiPro Mobile App to contact you. They can send standard text messaging.
WikiPro simplifies your business communication, providing e-signatures and user-friendly interfaces to approve contracts immediately and securely. Features such as instant chat, text to reviews, text t...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Pandle ist eine kostenlose, einfache und effiziente Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmen.
Pandle ist eine kostenlose, einfache und effiziente Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmen. - Pandle verfügt über eine interaktive Hilfe, die dich über fehlerhafte Eingaben informiert. - Das Unternehmen überprüft deine Daten manuell, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. - Unterschiedliche Terminologie für Anfänger und fortgeschrittene Nutzer - Einfachste Cloud-Buchhaltungssoftware auf dem Markt
Pandle ist eine kostenlose, einfache und effiziente Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmen. - Pandle verfügt über eine interaktive Hilfe, die dich über fehlerhafte Eingaben informiert. - Das Untern...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Invoicing platform for SMB businesses. Invoice Quickly helps it's users to create invoices quickly and send them to their customers.
Invoice Quickly is an online Invoicing platform for entrepreneurs,freelancers,agency owners and small businesses. Invoice Quickly has been built with small businesses in mind so users can create Invoices and quotations( estimates) quickly and send them to their customers. Online payments can easily be accepted on invoices by integrating Invoice Quickly with Stripe and Paypal. Users can save details of unlimited customers (contacts) . Powerful reports help users grow their business.
Invoice Quickly is an online Invoicing platform for entrepreneurs,freelancers,agency owners and small businesses. Invoice Quickly has been built with small businesses in mind so users can create Invoic...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Laut Hersteller die vielleicht umfassendste verfügbare Buchhaltungssoftware. Alles inklusive. Besuche die Website des Anbieters. Du besitzt die Software und die Daten.
Nutzer? Von Start-ups bis hin zu Börsenunternehmen. Verkaufsart? Nach Anzahl der Nutzer, von einem bis zu Hunderten. Anzahl der Online-Unternehmen? Keine Begrenzung. Anzahl der Online-Nutzer pro Unternehmen? 255. Umweltfreundlich? Papierloses Büro inklusive. Schnell? Hyper-Suche nach dem Vorbild von Google. Größe? 1 Trillion Kontokombinationen. Inventarbarcodes, EOQ und über 840 Berichte. Konsolidierungen und Devisen. Bargeld-Management, 50 Gehaltsabrechnungsarten. Umsatzsteuertabellen für alle Rechtsordnungen, Auftragskalkulation.
Nutzer? Von Start-ups bis hin zu Börsenunternehmen. Verkaufsart? Nach Anzahl der Nutzer, von einem bis zu Hunderten. Anzahl der Online-Unternehmen? Keine Begrenzung. Anzahl der Online-Nutzer pro Untern...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Komplette cloudbasierte Software-Suite für kleine Unternehmen. Vollständig integriert – Buchhaltung, Projektmanagement, CRM, Steuern.
Mit Accurants musst du keine Software wechseln, wenn du von dich einer Person zu 100 Personen vergrößert, denn die Software ist skalierbar. Verbringe weniger Zeit mit Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Buchhaltung, Steuervorbereitung und erhalte mehr Zeit, um mehr Kunden zu helfen. Führe dein Unternehmen mit den intelligenten Tools!
Mit Accurants musst du keine Software wechseln, wenn du von dich einer Person zu 100 Personen vergrößert, denn die Software ist skalierbar. Verbringe weniger Zeit mit Rechnungsstellung, Zeiterfassung, ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Kostenlose Open-Source-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Kostenlose Open-Source-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Kostenlose Open-Source-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
All-in-one business and accounting solution to save time & money with financial reports, chasing payments, VAT deadlines.
The intelligent software designed with entrepreneurs in mind, Smarty combines interface invoicing, chasing payments, expenses, bank account sync, and different financial reports to bring all your accountancy needs on your dashboard. You can record payments and send out automated reminders to clients, export and print detailed reports, auto-update inventories, manage your budget, file VAT return to HMRC, sync your bank accounts and reconcile bank transactions, and add multiple currencies.
The intelligent software designed with entrepreneurs in mind, Smarty combines interface invoicing, chasing payments, expenses, bank account sync, and different financial reports to bring all your accou...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Omnipol Invoice App ist ein Tool, mit dem du problemlos Rechnungen erstellen kannst.
Omnipol Invoice App ist ein Tool, mit dem du problemlos Rechnungen erstellen kannst.
Omnipol Invoice App ist ein Tool, mit dem du problemlos Rechnungen erstellen kannst....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Cloud accounting software with unique features designed to make your accounting process easy and hassle free.
Easy Accountax is online cloud based accounting software. Whether you are a small business, an individual or an Accountant, Easy accountax is the ideal solution. Provide a one-stop solution for you. From accounting to payroll to invoicing. Its all included. No extra charges for any add-ons. An ideal solution for small businesses and accountants! The most convenient way to manage and operate all accounting transactions is Easy Accountax. From simple bookkeeping to invoicing the clients.
Easy Accountax is online cloud based accounting software. Whether you are a small business, an individual or an Accountant, Easy accountax is the ideal solution. Provide a one-stop solution for you. Fr...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
FINSYNC helps businesses centralize control of cash flow and grow with game-changing features. Improve Cash Flow & Grow Your Business
FINSYNC automates the accounting, so you can focus on the business. Put Accounting on Autopilot - Accounting happens automatically as you use FINSYNC for managing cash flow. It's easy to get started. Our friendly, US-based support team is here to help if you need it. When you combine FINSYNC accounting with other features, you'll find yourself on the way to financial harmony.
FINSYNC automates the accounting, so you can focus on the business. Put Accounting on Autopilot - Accounting happens automatically as you use FINSYNC for managing cash flow. It's easy to get started. O...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Einfache, intuitive cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Freiberufler und KMUs in Großbritannien.
Einfache, intuitive cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Freiberufler und KMUs in Großbritannien. QuickFile bietet eine vollständige Palette von Buchhaltungsfunktionen, einschließlich professioneller Fakturierung, Kostenmanagement, Mehrwertsteuer, Bank-Feeds und über 300 Integrationen. Das Unternehmen arbeitet mit einer Reihe von Wirtschaftsprüfern in Großbritannien zusammen, damit du die Hilfe erhalten kannst, die du benötigst und wenn du sie benötigst.
Einfache, intuitive cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Freiberufler und KMUs in Großbritannien. QuickFile bietet eine vollständige Palette von Buchhaltungsfunktionen, einschließlich professioneller...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Free online bookkeeping for youth sports, scout troops, clubs, PTAs, charities.
A simple accounting app designed specifically for nonprofit governing boards and volunteer treasurers. Taking the financial reigns of your local nonprofit organization shouldn't be an epic undertaking - it should not be more difficult than managing your personal checkbook. Nonprofit Treasurer is bookkeeping with a simple design, with built-in tools for budgeting and reporting. It is easy to use, and it fits the unique structure (and responsibilities) of the volunteer treasurer role.
A simple accounting app designed specifically for nonprofit governing boards and volunteer treasurers. Taking the financial reigns of your local nonprofit organization shouldn't be an epic undertaking ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Small Business Accounting solution that helps businesses manage payments, bills, invoices and more to reduce costs.
MyBooks is an easy-to- use online accounting software for small business owners. This powerful online accounting software helps you manage your finances, save you time and money. Small business owners can create invoices and quotes, manage bills and expenses, and make and receive payments with this accounting software. Finally, this is the best small business accounting software that can help business owners improve business productivity, increase financial close efficiency and reduce costs.
MyBooks is an easy-to- use online accounting software for small business owners. This powerful online accounting software helps you manage your finances, save you time and money. Small business owners...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Eine Cloud-Rechnungsstellungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und Unternehmen.
Eine Cloud-Rechnungsstellungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und Unternehmen.
Eine Cloud-Rechnungsstellungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und Unternehmen....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Smart cloud accounting software designed for small business.
Cloud accounting software designed to help business owners save time and make smarter business decisions. Invoice and collect payments, track expenses, customize reports and work with your accountant. Try it for free today!
Cloud accounting software designed to help business owners save time and make smarter business decisions. Invoice and collect payments, track expenses, customize reports and work with your accountant. ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Automated all-in-one accounting & compliance software that provides you with a comprehensive platform for accounting, Tax & payroll.
HostBooks automated and cloud-based accounting software helps professionals and business owners to overcome accounting challenges. It strives to transform and enrich your accounting experience by reducing the time spent on accounting and compliance. By deploying a cutting-edge technology and accounting expertise, HostBooks enables you to run your business seamlessly. Be it receivables, payouts, inventories or bank reconciliations, it boosts up productivity, and reduces operational costs.
HostBooks automated and cloud-based accounting software helps professionals and business owners to overcome accounting challenges. It strives to transform and enrich your accounting experience by reduc...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Professional business accounting software. Report & document incoming & outgoing cash flow (sales, receipts, purchases, & payments)
Accounting software for small business for simple and easy bookkeeping. Document incoming and outgoing cash flow including sales, receipts, payments, and purchases. See how your business is doing with real-time balances and reports. Fax or email your accountant directly. Prepare your tax returns quickly with your financial reports. Easily generate over 20 financial reports. Income Sheets and Balance Statements help you track growth. Secure mobile access via web.
Accounting software for small business for simple and easy bookkeeping. Document incoming and outgoing cash flow including sales, receipts, payments, and purchases. See how your business is doing with ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Completely flexible Accounting & Inventory Suite with solutions available in every industry. Let our award-winning App help you today!
The most customized Accounting & Inventory App available! NolaPro solves any unique operating need and easily integrates with 3rd party software. It can be modified at any time to facilitate change and growth. With a flexible, web-based foundation installed directly on your server (or cloud) it provides worldwide remote access without compromising security. NolaPro includes: Order Tracking, POS, Inventory Control, AP, AR / Invoicing, Payroll, B2B, Time Tracking, API & eCommerce options.
The most customized Accounting & Inventory App available! NolaPro solves any unique operating need and easily integrates with 3rd party software. It can be modified at any time to facilitate change a...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Cloud based online accounting application which offers online reporting, sales invoice creation and bill purchasing.
Cloud based online accounting application , online reporting, create sales invoices, purchase bills. move2clouds is a cloud based online accounting application. We have made it with love focusing on your business success. There is something for everyone in it, of course only if you are looking for online accounting. Hosted in cloud and available as SaaS (software as a service), move2clouds is a complete end to end accounting system for small and medium businesses.
Cloud based online accounting application , online reporting, create sales invoices, purchase bills. move2clouds is a cloud based online accounting application. We have made it with love focusing on y...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
A cloud based accounting software that handles end to end requirements of small and medium business.
A cloud based accounting software that handles end to end requirements of small and medium business.
A cloud based accounting software that handles end to end requirements of small and medium business....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
SMACC ist eine der besten Cloud-ERP-Lösungen, die für alle entwickelt wurde, unabhängig davon, ob du die den Bereichen Einzelhandel, E-Commerce, Technologie oder einem anderen Bereich tätig bist.
SMACC ist eine der besten Cloud-ERP-Lösungen, die für alle entwickelt wurde, unabhängig davon, ob du in den Bereichen Einzelhandel, eCommerce, Technologie, gemeinnützige Unternehmen, Gastgewerbe, Bauwesen oder in einem anderen Bereich tätig bist. SMACC hat mehr als 71.000 treue Kunden und mehr als 420.000 Nutzer auf der ganzen Welt und wächst schnell. SMACC ist das weltweit einzige ERP, das die 13 meist gesprochenen Sprachen unterstützt. Dies bedeutet Unterstützung für mehr als 3,5 Milliarden Muttersprachler. SMACC bietet POS-Maschinen für Einzelhandelskunden an.
SMACC ist eine der besten Cloud-ERP-Lösungen, die für alle entwickelt wurde, unabhängig davon, ob du in den Bereichen Einzelhandel, eCommerce, Technologie, gemeinnützige Unternehmen, Gastgewerbe, Bauwe...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Gekko is a free online invoicing & accounting tool aimed at entrepreneurs and small businesses.
Gekko is a free online invoicing & accounting tool aimed at entrepreneurs and small businesses. Easily send invoices, track your hours, register your receipts and track your worktrips. Gekko helps you to make this as simple as possible. Whether you prefer to work online on www.getgekko.com or on any of the four iOS and Android apps, Gekko makes it easy to run your business.
Gekko is a free online invoicing & accounting tool aimed at entrepreneurs and small businesses. Easily send invoices, track your hours, register your receipts and track your worktrips. Gekko helps you ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Double-entry, a must for any legitimate accounting application. Every journal entry must be in balance or it doesn¿t post.
A full featured double entry journal based design that meets all the requirements of todays industry accounting standards. Consisting of about 20 journals contained within a single database table, Bizuno is flexible, configurable and scalable.
A full featured double entry journal based design that meets all the requirements of todays industry accounting standards. Consisting of about 20 journals contained within a single database table, Bizu...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Open-Source-Accounting-Lösung, die Rechnungsstellung, Benutzerrechte, Inventarisierung und Kontaktverwaltung bietet.
Open-Source-Buchhaltungslösung, die Rechnungsstellung, Kontrolle der Benutzerrechte, Verfolgung von Banktransaktionen, Bestandsverwaltung und Kontaktverwaltung ermöglicht.
Open-Source-Buchhaltungslösung, die Rechnungsstellung, Kontrolle der Benutzerrechte, Verfolgung von Banktransaktionen, Bestandsverwaltung und Kontaktverwaltung ermöglicht....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
An error crushing platform to find changes, discrepancies, mismatches with Apps that make it easy to use, learn, and share.
An error crushing platform to find changes, discrepancies, mismatches with Apps that make it easy to use, learn, and share.
An error crushing platform to find changes, discrepancies, mismatches with Apps that make it easy to use, learn, and share....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Webbasierte Buchhaltungssoftware, die die Beschaffung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung usw. für kleine Unternehmen automatisiert.
Webbasierte Buchhaltungssoftware, die die Beschaffung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung usw. für kleine Unternehmen automatisiert.
Webbasierte Buchhaltungssoftware, die die Beschaffung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung usw. für kleine Unternehmen automatisiert....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Online business management & accounting software for the freelancer and The small business.
EspritBooks is an online business management & accounting software for the Freelancer and the small business. The system makes it simple, intuitive and flexible to manage your sales, purchases, inventory, banks & accounts. EspritBooks is offered with a 30-day free trial.
EspritBooks is an online business management & accounting software for the Freelancer and the small business. The system makes it simple, intuitive and flexible to manage your sales, purchases, invento...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Deskera's business app and the first B2B super app is designed for todays workforce thats always on the go.
DESK App is the 1st B2B super app designed for today's workforce thats always on the go. Built for all platforms the DESK App is available for iOS & Android and is feature rich at no cost. Being an all-in-one app, it lets you run your complete accounting business practice. With its efficient sharing & chat features, you can always remain connected with your people. The Desk app gives you access to your inventory and product movements. Download Android app on Google Play & iOS on App Store.
DESK App is the 1st B2B super app designed for today's workforce thats always on the go. Built for all platforms the DESK App is available for iOS & Android and is feature rich at no cost. Being an al...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement