519 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Backstop Solutions bietet Cloud-basierte Produktivitätslösungen für institutionelle Wertpapierfirmen und alternative Vermögensverwalter. Erfahre mehr über Backstop
Backstop Solutions helfen der alternativen Investmentbranche, das Beste aus ihrer Zeit zu machen. In unserem Sektor zählt jede Minute und wir möchten unseren Kunden helfen, ihre komplizierten Aufgabenlisten durch schlanke Geschäftsprozesse zu ersetzen. Wir tun dies, indem wir Asset-Managern und -Zuteilern erstklassige, Cloud-basierte Produktivitäts-Technologie bieten, damit sie ihr Kapital besser vergrößern und bewahren, Nachforschungen realisieren und Portfolios verwalten sowie ihren wichtigsten Aktionären dienen können. Erfahre mehr über Backstop
Backstop Solutions helfen der alternativen Investmentbranche, das Beste aus ihrer Zeit zu machen. In unserem Sektor zählt jede Minute und wir möchten unseren Kunden helfen, ihre komplizierten Aufgabenl...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Die Lösungen für wiederkehrende Zahlungen von Chargebee sind darauf ausgerichtet, deine Buchführungsprobleme zu lösen. Behalte den Überblick über deine Finanzen! Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools wie Zendesk, Salesforce, Intercom, Slack, Xero &, die Zahlungs-Gateways in mehr als 50 Ländern unterstützen, hilft das Produkt dabei, den gesamten Kundenlebenszyklus von Billing & Invoicing zu Revenue Recovery & Accounting zu unterstützten. Unterstützt von Accel Partners &Tiger Global bedient Chargebee über 6.000 Kunden in 53 Ländern. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
FreshBooks Accounting stellt sicher, dass deine Geschäftsentscheidungen auf tatsächlichen Geschäftsdaten und Erkenntnissen basieren. Nimm dir genug Zeit für Steuerangelegenheiten, lerne die Kosten für die Führung deines Unternehmens kennen, finde heraus, ob du Geld für die Einstellung von Personal hast und prognostiziere deine Einnahmen mit Zuversicht. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks
FreshBooks Accounting stellt sicher, dass deine Geschäftsentscheidungen auf tatsächlichen Geschäftsdaten und Erkenntnissen basieren. Nimm dir genug Zeit für Steuerangelegenheiten, lerne die Kosten für ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Archipelia's a full web ERP (SaaS) that covers all the accounting features needed to any businesses from 5 to 500 users. Erfahre mehr über Archipelia
Archipelia's a full web ERP (SaaS) that covers all the accounting features needed to any businesses from 5 to 500 users. Our solution covers the following accounting functions: accounts payable & receivable, bank reconciliation, billing & invoicing, expense tracking, funding accounting, payroll & tax management and purchase orders. Cost and time effectiveness, traceability & reliability are the core assets of Archipelia. Erfahre mehr über Archipelia
Archipelia's a full web ERP (SaaS) that covers all the accounting features needed to any businesses from 5 to 500 users. Our solution covers the following accounting functions: accounts payable & recei...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Verwaltet die Finanzen von Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. In einer Online-Version verfügbar.
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Verwalte all deine Finanzen mit der lizenzierten oder Online-Version. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. Kostenloser Support und Upgrades mit Online-Versionen. Wird mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert.
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Verwalte all deine Finanzen mit der lizenzierten oder Online-Version. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiter...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehr...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können.
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung.
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hi...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Buchführungsprogramm, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Buchführungsprogramm, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedi...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
Die ERP-Lösung optimiert die Backoffice-Prozesse für wachsende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, verbessert die Zuverlässigkeit der Daten, bietet Kunden, Lieferanten und Partnern ein höheres Serviceniveau und liefert Echtzeit-Einblicke in die wichtigsten Kennzahlen – für bessere und schnellere Entscheidungen. NetSuite verbindet nahtlos Buchhaltung und ERP mit kundenorientierten CRM- und E-Commerce-Anwendungen und ermöglicht es dir, dein gesamtes Unternehmen.
Die ERP-Lösung optimiert die Backoffice-Prozesse für wachsende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, verbessert die Zuverlässigkeit der Daten, bietet Kunden, Lieferanten ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
NetSuite ist der führende Anbieter von Cloud-Business-Software, und umfasst ERP / Finanzwesen, CRM und E-Commerce für mehr als 30.000 Organisationen
NetSuite ist der führende Cloud-Anbieter in Singapur und Hongkong, für weltweite Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzmanagement-Systeme, geeignet für wachsende Unternehmen, die einfache Gruppenkonsolidierung, Mehrsprachen-Support und Steuereinhaltungen benötigen. Die NetSuite-Plattform und Lösungssuite wurde für die Cloud konzipiert, ideal für moderne mittelständische Unternehmen (50+ Mitarbeiter). Andere Anwendungen umfassen Buchhaltung, E-Commerce, Einzelhandel-Management, Automatisierung von kommerziellem Marketing, CRM & PSA.
NetSuite ist der führende Cloud-Anbieter in Singapur und Hongkong, für weltweite Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzmanagement-Systeme, geeignet für wachsende Unternehmen, die einfache Gruppe...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse in der Cloud aus.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lieferanten und Partnern höhere Service-Levels. Sie bietet Echtzeiteinblicke in wichtige Geschäftsmetriken und ermöglicht so eine bessere und schnellere Entscheidungsfindung. NetSuite verbindet Buchhaltung/ERP nahtlos mit CRM- und eCommerce-Anwendungen für Kunden und bietet damit ein System, das alle Geschäftsabläufe unterstützt.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lief...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse in der Cloud aus.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lieferanten und Partnern höhere Service-Levels. Sie bietet Echtzeiteinblicke in wichtige Geschäftsmetriken und ermöglicht so eine bessere und schnellere Entscheidungsfindung. NetSuite verbindet Buchhaltung/ERP nahtlos mit CRM- und eCommerce-Anwendungen für Kunden und bietet damit ein System, das alle Geschäftsabläufe unterstützt.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lief...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intel...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Oracle NetSuite is the #1 Cloud Business Software provider, encompassing ERP/Financials, CRM, and eCommerce for 20,000+ organizations.
Oracle NetSuite is the #1 cloud provider of Enterprise Resource Planning (ERP) and financial management system globally, suitable for growing companies needing easy group consolidation, multi language support & tax compliance. Oracle NetSuite's solution suite is designed for the cloud, ideal for modern mid-large size businesses (50+ employee size).
Oracle NetSuite is the #1 cloud provider of Enterprise Resource Planning (ERP) and financial management system globally, suitable for growing companies needing easy group consolidation, multi language ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
KidKare is a childcare management software that saves you time & money while caring for children. It ensures compliance with the USDA.
KidKare by Minute Menu is a childcare management software that allows you to save time and money while caring for your children. We have spent the last 25 years building a robust CACFP application to streamline the claim process while ensuring compliance with USDA requirements. In addition to the food program, KidKare offers accounting software to help home childcare providers manage their business.
KidKare by Minute Menu is a childcare management software that allows you to save time and money while caring for your children. We have spent the last 25 years building a robust CACFP application to s...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Ra...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Integrated accounting, reporting, time & expense tracking, and billing software for professional services firms.
Core centralizes professional services firms' accounting and project data on one beautiful cloud platform. By combining accounting, billing, time and expense tracking, and project management tools, Core makes it easier to run your business more profitably. It organizes information, automates repetitive tasks, and allows you to spend more time providing services to your clients instead of managing internal processes. Sign up for a free 15-day trial.
Core centralizes professional services firms' accounting and project data on one beautiful cloud platform. By combining accounting, billing, time and expense tracking, and project management tools, Cor...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware, um Deine Unternehmensfinanzierung in einer intelligenten Art und Weise zu verwalten!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, mit der Du einfach den Geldfluss in Deinem Unternehmen verwalten kannst. Verwalte Deine Kunden und Rechnungen, während Du die Aufwendungen in Schach hältst. Speichere, überwach und vereinbare Deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit Deinem Steuerberater in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über Deinem Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben.
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, mit der Du einfach den Geldfluss in Deinem Unternehmen verwalten kannst. Verwalte Deine Kunden und Rechnungen, während Du die Aufwendungen in Schach häl...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben.
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere,...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Verwalte von Kunden erstellte Dokumente auf einfache Weise. Importieren von Listen, Vorlagen, Rollforward, Zuweisen und Verfolgen von Anforderungen, Steigerung der Auftragserfüllung.
Verwalte von Kunden erstellte Dokumente auf einfache Weise. Importieren von Listen, Vorlagen, Rollforward, Zuweisen und Verfolgen von Anforderungen, Steigerung der Kundenzufriedenheit und Auftragserfüllung.
Verwalte von Kunden erstellte Dokumente auf einfache Weise. Importieren von Listen, Vorlagen, Rollforward, Zuweisen und Verfolgen von Anforderungen, Steigerung der Kundenzufriedenheit und Auftragserfül...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Odoo Accounting bietet Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen, Abstimmungen und mehr.
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzberichten und -tools wie doppelte Buchführung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Multi-Currency-Management, Steuerberechnung, automatischen Import von Bankdaten, Methoden der Periodenabgrenzung und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und mehr.
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzber...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos.
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwie...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr.
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Ans...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Sunrise is a cloud-based accounting software for small businesses.
Sunrise empowers small businesses to simply and accurately manage their finances, cash flow, and grow their business. Our 100% free, cloud-based accounting system aims to deliver a user-friendly billing and expense tracking solution offering customized invoices, tax assistance, and financial reports.
Sunrise empowers small businesses to simply and accurately manage their finances, cash flow, and grow their business. Our 100% free, cloud-based accounting system aims to deliver a user-friendly billin...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
SAP Cloud ERP SaaS combines financial, management accounting and profitability data into a universal journal for one source of truth.
SAP Cloud ERP SaaS suites simplify accounting and financial close processes. Business can combine financial and management accounting and profitability data into one universal journal for a single source of truth. Analysts can close books in real time, improve compliance and control, and reduce closing, while drilling down on reports by any dimension. Accurately forecast cash flow, manage liquidity, and mitigate risk with integrated cash flows, transactions, commodity positions and market data,
SAP Cloud ERP SaaS suites simplify accounting and financial close processes. Business can combine financial and management accounting and profitability data into one universal journal for a single sour...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Bench does your small business books for you. We sync directly with your accounts to deliver tidy, accurate and tax-ready books.
Bench is for small business owners who want to focus on their business, not their bookkeeping. Every month, Bench turns your data into tax-ready financial statements. You can monitor your business's financial health, download your financial statements, and chat with your team any time via the Bench app. And at the end of the year, Bench provides you with everything you (or your CPA) will need to file your taxes.
Bench is for small business owners who want to focus on their business, not their bookkeeping. Every month, Bench turns your data into tax-ready financial statements. You can monitor your business's fi...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen.
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne dein...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
With Sage Business Cloud Accounting & Invoicing, entrepreneurs save time to focus on their business essentials.
With Sage Business Cloud Accounting & Invoicing, entrepreneurs save time to focus on their business essentials. Free yourself from administrative tasks with a simple and intuitive tool, specially designed for you and save time. Create your bills when you travel, do your banking at the office and work. You benefit from all the functions of Compta & Billing for 30 days without any bank details being requested.
With Sage Business Cloud Accounting & Invoicing, entrepreneurs save time to focus on their business essentials. Free yourself from administrative tasks with a simple and intuitive tool, specially desig...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Free Business, Accounting and Inventory Management App for Small and Medium Indian Businesses. Available on Mobile and Desktop Versions
Vyapar is the only Business Accounting, Invoicing & Inventory app made for small Indian Business, that lets you manage, invoices/receipts, estimates, payments, inventory and clients. An ideal solution fulfilling all your Business Accounting needs. It is a GST app. Works perfectly OFFLINE. With this business accounting app, you can create and share GST compliant invoices and tally them, generate accurate financial reports, automatically calculate taxes, that help you file GST tax returns.
Vyapar is the only Business Accounting, Invoicing & Inventory app made for small Indian Business, that lets you manage, invoices/receipts, estimates, payments, inventory and clients. An ideal solution ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet. (Accounting Excellence Awards 2018)
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Die integrierte Steuerzeitleiste, die einen Kalender aller Steuerverbindlichkeiten enthält, stellt sicher, dass du nie wieder einen Steuertermin verpasst. FreeAgent ist HMRC-konform und hat sich dem Schutz deiner persönlichen und finanziellen Daten durch mehrere Sicherheitsebenen verschrieben.
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfass...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien m...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Verwalte Zahlungen und Bankkommunikation, finanzielle Risiken, Kundenengagement und Up-Selling mit einer Treasury-Management-Software.
Verwalte Zahlungen und Bankkommunikation, finanzielle Risiken, Kundenengagement und Up-Selling mit einer Treasury-Management-Software.
Verwalte Zahlungen und Bankkommunikation, finanzielle Risiken, Kundenengagement und Up-Selling mit einer Treasury-Management-Software....
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Cloud based online bookkeeping solution made for small business owners. Features include invoicing, payroll, & 3rd party integration.
KPMG Spark is an online bookkeeping service designed for small business owners. We pair you with a dedicated bookkeeper and our software so we can handle your books for you. Securely send your data to your bookkeeping team automatically by connecting your bank accounts, credit cards and third party integrations to the app. Moving forward your bookkeeping team will ensure your financials are up to date, payroll is delivered, and taxes are filed. Allowing you to do more of what you love.
KPMG Spark is an online bookkeeping service designed for small business owners. We pair you with a dedicated bookkeeper and our software so we can handle your books for you. Securely send your data t...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Verwalte Buchhaltung und Finanzen, Vertrieb, Projekte, Prozesse in der Personalverwaltung und Customer-Relationship-Management effizient.
Microsoft Dynamics GP wird dir helfen, folgende Aktivitäten effizient zu verwalten: Buchhaltung und Finanzen, Verteilung und Lieferkettenprozesse, Auftragsverfolgung, Erfüllung und Beschleunigung, Projektbuchhaltung und Budgetierung. Der personalisierte Service wird auf nationaler Basis für deine Bedürfnisse angeboten.
Microsoft Dynamics GP wird dir helfen, folgende Aktivitäten effizient zu verwalten: Buchhaltung und Finanzen, Verteilung und Lieferkettenprozesse, Auftragsverfolgung, Erfüllung und Beschleunigung, Proj...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Automatisierungslösung für Monatsabschlüsse und Kontenabgleich – das Finanzcontroller-Tool für eine schnellere und bessere Kontrolle
SkyStem bietet eine leistungsstarke Anwendung zur Abschluss- und Kontoabstimmung namens ART für Organisationen, die ihre Finanzprozesse optimieren möchten. Die cloudbasierte Lösung eliminiert bis zu 90 % der manuellen Arbeiten in der Unternehmensbuchhaltung und stärkt die internen Kontrollen und die Corporate Governance. Zu den wichtigsten Vorteilen von ART gehören die Abgleichsautomatisierung, die automatische Berichterstattung, Echtzeit-Updates, die schnelle Implementierung und deine eigene interne Serverumgebung mit Zugriff von überall.
SkyStem bietet eine leistungsstarke Anwendung zur Abschluss- und Kontoabstimmung namens ART für Organisationen, die ihre Finanzprozesse optimieren möchten. Die cloudbasierte Lösung eliminiert bis zu 90...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahl...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal und einem fortschrittlichen Projektmanagement. Tax Resolution spart dir mit automatisch ausgefüllten Steuerformularen und Fallergebnisassistenten sehr viel Zeit ein. Mit dem Transkript-Tool von Canopy kannst du Steuertranskripte in nur zwei Minuten abrufen. Hole dir die kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je ...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche M...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen.
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätige...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleich...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Seit 2010
Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Receipt Bank sorgt seit 2010 dafür, dass Unternehmen ihre Finanzdokumente auf einfache Weise erfassen, verarbeiten und teilen können, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Du hast besseres zu tun, als Daten einzugeben. Deshalb unterstützt dich Receipt Bank dabei, Papierarbeit zu eliminieren und durchschnittlich drei Stunden pro Woche zu sparen, damit du mehr Zeit für das hast, was dir wichtig ist, unabhängig davon, ob es der Ausbau deines Geschäfts oder mehr Freizeit ist.
Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Receipt Bank sorgt seit 2010 dafür, dass Unternehmen ihre Finanzdokument...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Einfache Buchhaltungssoftware – Hauptbuch und Kassenbuch – Nicht cloudbasiert – Kein Internet erforderlich
LedgerLite ist ein führendes Shareware-Buchhaltungssystem für alle Unternehmen, die ein Hauptbuch oder ein Kassenbuch benötigen. Da es unglaublich einfach herunterzuladen und zu benutzen ist, ist es ideal für Personen, die im Bereich der doppelten Buchhaltung tätig sind. Wenn du mit der doppelten Buchhaltung vertraut bist, wirst du feststellen, dass LedgerLite das perfekte Tool ist, um die Bücher eines Unternehmens, Clubs oder Trusts oder deine persönlichen Finanzen zu führen, insbesondere wenn dir Zuverlässigkeit und Privatsphäre wichtig sind.
LedgerLite ist ein führendes Shareware-Buchhaltungssystem für alle Unternehmen, die ein Hauptbuch oder ein Kassenbuch benötigen. Da es unglaublich einfach herunterzuladen und zu benutzen ist, ist es id...
  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestellungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement

Buchführungsprogramme: Kaufleitfaden

Was sind Buchführungsprogramme?

Buchführungsprogramme automatisieren die finanziellen Funktionen und Transaktionen eines Unternehmens mit Modulen wie Kreditoren, Debitoren, Gehälter, Abrechnung und Hauptbuch. Integrierte Anwendungen für Buchführungssoftware ermöglichen eine umfassende Echtzeitanalyse des Finanzstatus eines Unternehmens, einschließlich Cashflow- und Ausgabenmanagement. Buchführungsprogramme werden auch als Buchhaltungssoftware bezeichnet.

Vorteile von einem umfassenden Buchführungssystem

  • Kosteneinsparungen: Die Buchhaltung kleiner Unternehmen wird traditionell ausgelagert, was jedoch in den Betriebskosten des Unternehmens zu Buche schlägt. Buchführungsprogramme helfen kleinen Unternehmen, die Buchführungsfunktionen intern zu erledigen und dadurch die Gesamtkosten zu reduzieren.
  • Effizientere Abläufe: Die Buchhaltung ist mit viel Papierkram und manueller Dateneingabe verbunden, was zeitaufwendig ist und anfällig für menschliche Fehler sein kann. Durch die Digitalisierung von Finanzdokumenten hilft Buchführungssoftware kleinen Unternehmen, den Zeitaufwand für die Bearbeitung von Finanztransaktionen wie Spesenmanagement, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung zu reduzieren. Darüber hinaus stellen die Buchführungsprogramme sicher, dass keine Fehler in den Berechnungen oder Unstimmigkeiten in den Aufzeichnungen auftreten.
  • Einfachere Einhaltung der Steuervorschriften: Das Steuermanagement für kleine Unternehmen ist ebenfalls mit einer Menge an Dokumentation und Papierkram verbunden. Kleine Unternehmen müssen sicherstellen, dass alle ihre Steuerformulare rechtzeitig eingereicht werden, um Strafen wegen verspäteter Einreichung zu vermeiden. Buchführungsprogramme nutzen die im System gespeicherten Finanz- und Buchführungsinformationen. So wird dieser Ablauf vereinfacht und menschliche Fehler werden eliminiert.

Typische Funktionen von Buchführungsprogrammen

  • Kreditoren: Automatisierung der Rechnungserfassung, des Genehmigungsmanagements und der Genehmigungsprozesse. Die Transaktionsinformationen werden in den Tabellen der Kreditoren- und Hauptbuchhaltung wiedergegeben.
  • Debitoren: Verfolgung von Kundenkrediten im Zusammenhang mit Zahlungen und Einkäufen. Diese Informationen werden automatisch in das Hauptbuch übernommen.
  • Bankabgleich: Vergleich von „Gutschriften“ und „Belastungen“ in einem Konto, um Unternehmen zu helfen, Unstimmigkeiten und fehlende Buchungen in einem Datensatz zu erkennen und zu korrigieren.
  • Finanzberichterstattung: Grafische Darstellung von Daten in Buchführungssystemen. Diese Berichte umfassen Umsatzberichte, Kreditoren/Debitoren und Cashflowanalysen.
  • Hauptbuch: Auflistung der Kreditoren- und Debitoreninformationen in einer Tabelle. Außerdem werden für jedes Konto Vermögens-, Eigenkapital-, Aufwands- und Ertragsinformationen zusammengefasst.
  • Abrechnung und Rechnungsstellung: Erstellung von Rechnungen auf Basis der Kundendaten, Ausdrucken und Versenden der Rechnungen an die Kundschaft und Erfassung der Informationen im Buchführungssystem.
  • Kostenverfolgung: Erfassung der gesamten in einem Unternehmen anfallenden Kosten. Bei den meisten Produkten können die Nutzer ihre Ausgaben durch das Hochladen von Rechnungen über eine mobile App übermitteln.
  • Projektabrechnung: Verfolgung verschiedener Buchführungsattribute für ein kundenorientiertes Projekt, wie z. B. angefallene Kosten, Spesen, abrechenbare Stunden und Kundenzahlungen.

Tipps für den Kauf von Buchführungsprogrammen

  • Datensicherheit: Ein Buchführungssystem verarbeitet sensible Kunden- und Finanzinformationen, was es zur Zielscheibe für Hacker macht. Deshalb sollte die Sicherheit bei der Auswahl der Buchführungsprogramme im Vordergrund stehen. Kleine Unternehmen sollten sicherstellen, dass ihre Lösung die erforderlichen Sicherheitsstandards, wie Extended Validation(EV)-SSL und 256-Bit-Verschlüsselung, einhält.
  • Integration von Dritten: Buchführungsprogramme können nicht isoliert arbeiten: Sie benötigen ein Ökosystem aus anderen Geschäftsanwendungen. Beispielsweise werden durch die Integration mit CRM-Systemen automatisch Transaktionsdatensätze abgerufen, nachdem eine Kundenzahlung eingegangen ist. Die Integration mit einer HR- und Gehaltsabrechnungslösung ermöglicht es den Nutzern, Informationen über die mit der Gehaltsabrechnung verbundenen Kosten abzurufen. Käufer sollten die Integrationsfähigkeiten bewerten, bevor sie eine Kaufentscheidung fällen.
  • Kleine Unternehmen setzen den Weg der Automatisierung fort: In dem Versuch, den Papierkram zu reduzieren und menschliche Fehler zu minimieren, suchen kleine Unternehmen nach neuen Wegen, ihre Buchführungsfunktionen zu automatisieren. Die jüngste Entwicklung in diesem Bereich ist die OCR(Optical Character Recognition)-Technologie, die es den Nutzern ermöglicht, physische Dokumente zu scannen und ihre Inhalte in einem digitalen Format zu speichern. Da die Fortschritte in der künstlichen Intelligenz und im maschinellen Lernen die Genauigkeit der OCR verbessern, ist zu erwarten, dass die Akzeptanz dieser Technologie weiter zunehmen wird.
  • Kleine Unternehmen wünschen eine visuelle Darstellung der Finanzberichte: Da rund 65 % des Lernens über visuelle Inhalte erfolgt, ist die visuelle Darstellung der Finanzberichte für Käufer ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl ihres Buchführungssystems. Dies veranlasst auch kleine Buchführungsanbieter, stärkere Visualisierungsmöglichkeiten in ihre Berichtsmodule zu integrieren.