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Warum Capterra kostenlos ist
Backstop Solutions helfen der alternativen Investmentbranche, das Beste aus ihrer Zeit zu machen. In unserem Sektor zählt jede Minute und wir möchten unseren Kunden helfen, ihre komplizierten Aufgabenlisten durch schlanke Geschäftsprozesse zu ersetzen. Wir tun dies, indem wir Asset-Managern und -Zuteilern erstklassige, Cloud-basierte Produktivitäts-Technologie bieten, damit sie ihr Kapital besser vergrößern und bewahren, Nachforschungen realisieren und Portfolios verwalten sowie ihren wichtigsten Aktionären dienen können. Erfahre mehr über Backstop Backstop Solutions bietet Cloud-basierte Produktivitätslösungen für institutionelle Wertpapierfirmen und alternative Vermögensverwalter. Erfahre mehr über Backstop
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools wie Zendesk, Salesforce, Intercom, Slack, Xero &, die Zahlungs-Gateways in mehr als 50 Ländern unterstützen, hilft das Produkt dabei, den gesamten Kundenlebenszyklus von Billing & Invoicing zu Revenue Recovery & Accounting zu unterstützten. Unterstützt von Accel Partners &Tiger Global bedient Chargebee über 6.000 Kunden in 53 Ländern. Erfahre mehr über Chargebee Die Lösungen für wiederkehrende Zahlungen von Chargebee sind darauf ausgerichtet, deine Buchführungsprobleme zu lösen. Behalte den Überblick über deine Finanzen! Erfahre mehr über Chargebee
FreshBooks Accounting stellt sicher, dass deine Geschäftsentscheidungen auf tatsächlichen Geschäftsdaten und Erkenntnissen basieren. Nimm dir genug Zeit für Steuerangelegenheiten, lerne die Kosten für die Führung deines Unternehmens kennen, finde heraus, ob du Geld für die Einstellung von Personal hast und prognostiziere deine Einnahmen mit Zuversicht. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
Archipelia's a full web ERP (SaaS) that covers all the accounting features needed to any businesses from 5 to 500 users. Our solution covers the following accounting functions: accounts payable & receivable, bank reconciliation, billing & invoicing, expense tracking, funding accounting, payroll & tax management and purchase orders. Cost and time effectiveness, traceability & reliability are the core assets of Archipelia. Erfahre mehr über Archipelia Archipelia's a full web ERP (SaaS) that covers all the accounting features needed to any businesses from 5 to 500 users. Erfahre mehr über Archipelia
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Verwalte all deine Finanzen mit der lizenzierten oder Online-Version. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. Kostenloser Support und Upgrades mit Online-Versionen. Wird mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert. Verwaltet die Finanzen von Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. In einer Online-Version verfügbar.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Buchführungsprogramm, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Die ERP-Lösung optimiert die Backoffice-Prozesse für wachsende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, verbessert die Zuverlässigkeit der Daten, bietet Kunden, Lieferanten und Partnern ein höheres Serviceniveau und liefert Echtzeit-Einblicke in die wichtigsten Kennzahlen – für bessere und schnellere Entscheidungen. NetSuite verbindet nahtlos Buchhaltung und ERP mit kundenorientierten CRM- und E-Commerce-Anwendungen und ermöglicht es dir, dein gesamtes Unternehmen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist der führende Cloud-Anbieter in Singapur und Hongkong, für weltweite Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzmanagement-Systeme, geeignet für wachsende Unternehmen, die einfache Gruppenkonsolidierung, Mehrsprachen-Support und Steuereinhaltungen benötigen. Die NetSuite-Plattform und Lösungssuite wurde für die Cloud konzipiert, ideal für moderne mittelständische Unternehmen (50+ Mitarbeiter). Andere Anwendungen umfassen Buchhaltung, E-Commerce, Einzelhandel-Management, Automatisierung von kommerziellem Marketing, CRM & PSA. NetSuite ist der führende Anbieter von Cloud-Business-Software, und umfasst ERP / Finanzwesen, CRM und E-Commerce für mehr als 30.000 Organisationen
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lieferanten und Partnern höhere Service-Levels. Sie bietet Echtzeiteinblicke in wichtige Geschäftsmetriken und ermöglicht so eine bessere und schnellere Entscheidungsfindung. NetSuite verbindet Buchhaltung/ERP nahtlos mit CRM- und eCommerce-Anwendungen für Kunden und bietet damit ein System, das alle Geschäftsabläufe unterstützt. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse in der Cloud aus.
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NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
KidKare by Minute Menu is a childcare management software that allows you to save time and money while caring for your children. We have spent the last 25 years building a robust CACFP application to streamline the claim process while ensuring compliance with USDA requirements. In addition to the food program, KidKare offers accounting software to help home childcare providers manage their business. KidKare is a childcare management software that saves you time & money while caring for children. It ensures compliance with the USDA.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, mit der Du einfach den Geldfluss in Deinem Unternehmen verwalten kannst. Verwalte Deine Kunden und Rechnungen, während Du die Aufwendungen in Schach hältst. Speichere, überwach und vereinbare Deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit Deinem Steuerberater in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über Deinem Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware, um Deine Unternehmensfinanzierung in einer intelligenten Art und Weise zu verwalten!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Verwalte von Kunden erstellte Dokumente auf einfache Weise. Importieren von Listen, Vorlagen, Rollforward, Zuweisen und Verfolgen von Anforderungen, Steigerung der Kundenzufriedenheit und Auftragserfüllung. Verwalte von Kunden erstellte Dokumente auf einfache Weise. Importieren von Listen, Vorlagen, Rollforward, Zuweisen und Verfolgen von Anforderungen, Steigerung der Auftragserfüllung.
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzberichten und -tools wie doppelte Buchführung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Multi-Currency-Management, Steuerberechnung, automatischen Import von Bankdaten, Methoden der Periodenabgrenzung und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und mehr. Odoo Accounting bietet Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen, Abstimmungen und mehr.
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos. CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung. Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Sunrise empowers small businesses to simply and accurately manage their finances, cash flow, and grow their business. Our 100% free, cloud-based accounting system aims to deliver a user-friendly billing and expense tracking solution offering customized invoices, tax assistance, and financial reports. Sunrise is a cloud-based accounting software for small businesses.
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SAP Cloud ERP SaaS suites simplify accounting and financial close processes. Business can combine financial and management accounting and profitability data into one universal journal for a single source of truth. Analysts can close books in real time, improve compliance and control, and reduce closing, while drilling down on reports by any dimension. Accurately forecast cash flow, manage liquidity, and mitigate risk with integrated cash flows, transactions, commodity positions and market data, SAP Cloud ERP SaaS combines financial, management accounting and profitability data into a universal journal for one source of truth.
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SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
Verwalte Zahlungen und Bankkommunikation, finanzielle Risiken, Kundenengagement und Up-Selling mit einer Treasury-Management-Software. Verwalte Zahlungen und Bankkommunikation, finanzielle Risiken, Kundenengagement und Up-Selling mit einer Treasury-Management-Software.
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SkyStem bietet eine leistungsstarke Anwendung zur Abschluss- und Kontoabstimmung namens ART für Organisationen, die ihre Finanzprozesse optimieren möchten. Die cloudbasierte Lösung eliminiert bis zu 90 % der manuellen Arbeiten in der Unternehmensbuchhaltung und stärkt die internen Kontrollen und die Corporate Governance. Zu den wichtigsten Vorteilen von ART gehören die Abgleichsautomatisierung, die automatische Berichterstattung, Echtzeit-Updates, die schnelle Implementierung und deine eigene interne Serverumgebung mit Zugriff von überall. Automatisierungslösung für Monatsabschlüsse und Kontenabgleich – das Finanzcontroller-Tool für eine schnellere und bessere Kontrolle
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Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal und einem fortschrittlichen Projektmanagement. Tax Resolution spart dir mit automatisch ausgefüllten Steuerformularen und Fallergebnisassistenten sehr viel Zeit ein. Mit dem Transkript-Tool von Canopy kannst du Steuertranskripte in nur zwei Minuten abrufen. Hole dir die kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen. Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
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Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Receipt Bank sorgt seit 2010 dafür, dass Unternehmen ihre Finanzdokumente auf einfache Weise erfassen, verarbeiten und teilen können, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Du hast besseres zu tun, als Daten einzugeben. Deshalb unterstützt dich Receipt Bank dabei, Papierarbeit zu eliminieren und durchschnittlich drei Stunden pro Woche zu sparen, damit du mehr Zeit für das hast, was dir wichtig ist, unabhängig davon, ob es der Ausbau deines Geschäfts oder mehr Freizeit ist. Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Seit 2010
Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebenszyklus deines Unternehmens, von der ersten Gelegenheit bis zum Projektabschluss, mit Echtzeit-Buchhaltung, Rechnungsstellung sowie Zeit- und Ausgabenübersicht. Diese Funktionen in Kombination mit den analytischen Dashboards von InFocus, der API-Verwaltungsebene und den datenbankübergreifenden Analysen, die in Echtzeit integriert sind, heben die Anwendung von diversen anderen ERP-Lösungen auf dem Markt ab. Clearview InFocus ist eine projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen.
LedgerLite ist ein führendes Shareware-Buchhaltungssystem für alle Unternehmen, die ein Hauptbuch oder ein Kassenbuch benötigen. Da es unglaublich einfach herunterzuladen und zu benutzen ist, ist es ideal für Personen, die im Bereich der doppelten Buchhaltung tätig sind. Wenn du mit der doppelten Buchhaltung vertraut bist, wirst du feststellen, dass LedgerLite das perfekte Tool ist, um die Bücher eines Unternehmens, Clubs oder Trusts oder deine persönlichen Finanzen zu führen, insbesondere wenn dir Zuverlässigkeit und Privatsphäre wichtig sind. Einfache Buchhaltungssoftware – Hauptbuch und Kassenbuch – Nicht cloudbasiert – Kein Internet erforderlich
Einfache und dennoch leistungsstarke Buchhaltung für amerikanische Kleinunternehmer. Du wählst deine Buchhaltungsmethode: Cash-Basis, modifizierte Cash-Basis oder periodengerechte Buchhaltung. Grundlegende Buchhaltungsmerkmale (15 $/Monat): Bezahlen und Unbegrenztes Drucken von 1099s und 1096s, Rechnungen erstellen und versenden, Zahlungen erfassen, unbezahlte Rechnungen verfolgen und Banktransaktionen importieren (die meisten großen Banken werden unterstützt). Premium Accounting (22,50 $/Monat) umfasst alles aus dem Basispaket sowie Rechnungsstellung, Kostenvoranschläge, Bankabgleich, wiederkehrende Rechnungen und mehr. Einfache Buchhaltung für Kleinunternehmer. Bezahle unbegrenzt Anbieter und erstelle Rechnungen. Importiere Banktransaktionen und mehr.
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Cougar Mountain Software entwickelt On-Premise-Buchhaltungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Die Flaggschiffsoftware DENALI wurde speziell als vollständige Buchhaltungslösung entwickelt, die sich an die Bedürfnisse deines Unternehmens anpasst und gleichzeitig einen stabilen Audit-Trail aufrechterhält. Business Intelligence bietet anpassbare Dashboards, Vorhersage-Analysen und Pulsalarme. Drei Produktlinien: Denali Business, Denali FUND für gemeinnützige Organisationen und Denali Payroll. Zehn Buchhaltungsmodule stehen zur Auswahl.
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Entwickelt für SALESFORCE-KUNDEN mit mindestens 100 Mitarbeitern – Die Buchhaltungslösung von FinancialForce ist die führende Cloud-Finanzmanagement-Lösung auf Basis von Salesforce. Mit FinancialForce können Unternehmen den Erneuerungsprozess optimieren und erhalten so einen vollständigen Überblick über die Daten im gesamten Unternehmen. Die Lösung beinhaltet Neuerungen wie ein einzelnes Geschäftsbuchdesign und multidimensionale COA, die eine Berichterstattung in Echtzeit ermöglichen und Monatsabschlüsse verkürzen. Finanzteams werden effizienter, können kontrollierter arbeiten und gleichzeitig den Umsatz und das Ergebnis unterm Strich steigern. Die Nr. 1 unter den cloudbasierten Buchhaltungsanwendungen für das Salesforce-CRM. Ideal für Unternehmen mit mindestens 100 Mitarbeitern.
Unternehmensgerechte ERP-Software, die Personalwesen, Buchhaltung, Lieferkette, Business Intelligence und mehr umfasst. Unternehmensgerechte ERP-Software, die Personalwesen, Buchhaltung, Lieferkette, Business Intelligence und mehr umfasst.
Eine cloudbasierte, integrierte juristische Buchhaltungs- und Praxisverwaltungslösung; allgemeine Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar. uLaw hat die Treuhand-Buchhaltung und allgemeine Buchhaltung vereinfacht, Gerichtsformulare automatisiert und bietet leistungsfähige Analysen. Dank dieser Funktionen können Einzelanwälte und kleine Kanzleien effizient arbeiten sowie Zeit und Geld sparen – im Wissen, dass sie die Vorschriften der Anwaltskanzleien einhalten. Eine cloudbasierte, integrierte Lösung für Praxismanagement, Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar.
Workday Financial Management ist eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen. Durch die Kombination von Transaktionen, Buchhaltung, Analyse und „Always-on“ -Prüfung in einem System ermöglicht Workday Entscheidungsträgern aktuelle und mobile Finanz- und Geschäftsinformationen, auf die sie reagieren und planen können, was als Nächstes geschieht. Eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen.
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Die Buchhaltungssoftware hilft dir bei der Verwaltung deiner einzigartigen Geschäftsprozesse, die für deinen Erfolg unerlässlich sind. Die Buchhaltungssoftware pass sich vom Hauptbuch bis zur Gehaltsabrechnung an Änderungen in deinem wachsenden kleinen oder mittleren Unternehmen an. PBS ist eine umfassende Buchhaltungssoftware, die Prüfpfade, Funktionen zur Betrugsbekämpfung und flexible Finanzberichterstattung für Transparenz und Planung bietet. Modulare, erschwingliche ERP-, Fertigungs-, Buchhaltungs-, Vertriebs- und Affordable-Care-Act-Softwarelösungen.
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung. Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung.
FloQast ist eine Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Buchhaltungsteams dabei zu unterstützen, Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen. Die Software bietet einen zentralen Ort, um den Abschluss zu verwalten und jedem Transparenz zu bieten. FloQast arbeitet mit deinen vorhandenen Checklisten und Excel zusammen, um den Abschluss zu verwalten. FloQast-Kundschaft führt Abschlüsse im Durchschnitt 3 Tage schneller durch. Hunderte von Buchhaltungsabteilungen vertrauen auf die preisgekrönte Lösung, darunter auch Twilio, Nutanix, Zillow und die Golden State Warriors. Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen.
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Clear Books Accounting ist eine einfache, intuitive und preisgekrönte Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen und Buchhaltungsbüros. Spare Zeit und arbeite intelligenter, indem du deine Konten in der Cloud verwaltest, sodass du und deine Buchhaltungsfachkraft jederzeit und von jedem Ort aus auf deine Bücher zugreifen kannst. Verwalte Rechnungsstellung, Banktransaktionen, Mehrwertsteuer und sende Rücksendungen unmittelbar an Finanzbehörden. Die Software ist sogar für Buchhaltung in mehreren Währungen sowie für Verifizierungen und Einreichungen für größere Vorhaben im Baugewerbe geeignet. Das Unternehmen ist als HMRC- und MTD-VAT-Softwareanbieter anerkannt. Cloudbasierte Buchhaltungslösung, die mit Funktionen wie HMRC, Mehrwertsteuerpflicht, Verifizierung und mehr unterstützt.
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Buchführungsprogramme: Kaufleitfaden

Was sind Buchführungsprogramme?

Buchführungsprogramme automatisieren die finanziellen Funktionen und Transaktionen eines Unternehmens mit Modulen wie Kreditoren, Debitoren, Gehälter, Abrechnung und Hauptbuch. Integrierte Anwendungen für Buchführungssoftware ermöglichen eine umfassende Echtzeitanalyse des Finanzstatus eines Unternehmens, einschließlich Cashflow- und Ausgabenmanagement. Buchführungsprogramme werden auch als Buchhaltungssoftware bezeichnet.

Vorteile von einem umfassenden Buchführungssystem

  • Kosteneinsparungen: Die Buchhaltung kleiner Unternehmen wird traditionell ausgelagert, was jedoch in den Betriebskosten des Unternehmens zu Buche schlägt. Buchführungsprogramme helfen kleinen Unternehmen, die Buchführungsfunktionen intern zu erledigen und dadurch die Gesamtkosten zu reduzieren.
  • Effizientere Abläufe: Die Buchhaltung ist mit viel Papierkram und manueller Dateneingabe verbunden, was zeitaufwendig ist und anfällig für menschliche Fehler sein kann. Durch die Digitalisierung von Finanzdokumenten hilft Buchführungssoftware kleinen Unternehmen, den Zeitaufwand für die Bearbeitung von Finanztransaktionen wie Spesenmanagement, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung zu reduzieren. Darüber hinaus stellen die Buchführungsprogramme sicher, dass keine Fehler in den Berechnungen oder Unstimmigkeiten in den Aufzeichnungen auftreten.
  • Einfachere Einhaltung der Steuervorschriften: Das Steuermanagement für kleine Unternehmen ist ebenfalls mit einer Menge an Dokumentation und Papierkram verbunden. Kleine Unternehmen müssen sicherstellen, dass alle ihre Steuerformulare rechtzeitig eingereicht werden, um Strafen wegen verspäteter Einreichung zu vermeiden. Buchführungsprogramme nutzen die im System gespeicherten Finanz- und Buchführungsinformationen. So wird dieser Ablauf vereinfacht und menschliche Fehler werden eliminiert.

Typische Funktionen von Buchführungsprogrammen

  • Kreditoren: Automatisierung der Rechnungserfassung, des Genehmigungsmanagements und der Genehmigungsprozesse. Die Transaktionsinformationen werden in den Tabellen der Kreditoren- und Hauptbuchhaltung wiedergegeben.
  • Debitoren: Verfolgung von Kundenkrediten im Zusammenhang mit Zahlungen und Einkäufen. Diese Informationen werden automatisch in das Hauptbuch übernommen.
  • Bankabgleich: Vergleich von „Gutschriften“ und „Belastungen“ in einem Konto, um Unternehmen zu helfen, Unstimmigkeiten und fehlende Buchungen in einem Datensatz zu erkennen und zu korrigieren.
  • Finanzberichterstattung: Grafische Darstellung von Daten in Buchführungssystemen. Diese Berichte umfassen Umsatzberichte, Kreditoren/Debitoren und Cashflowanalysen.
  • Hauptbuch: Auflistung der Kreditoren- und Debitoreninformationen in einer Tabelle. Außerdem werden für jedes Konto Vermögens-, Eigenkapital-, Aufwands- und Ertragsinformationen zusammengefasst.
  • Abrechnung und Rechnungsstellung: Erstellung von Rechnungen auf Basis der Kundendaten, Ausdrucken und Versenden der Rechnungen an die Kundschaft und Erfassung der Informationen im Buchführungssystem.
  • Kostenverfolgung: Erfassung der gesamten in einem Unternehmen anfallenden Kosten. Bei den meisten Produkten können die Nutzer ihre Ausgaben durch das Hochladen von Rechnungen über eine mobile App übermitteln.
  • Projektabrechnung: Verfolgung verschiedener Buchführungsattribute für ein kundenorientiertes Projekt, wie z. B. angefallene Kosten, Spesen, abrechenbare Stunden und Kundenzahlungen.

Tipps für den Kauf von Buchführungsprogrammen

  • Datensicherheit: Ein Buchführungssystem verarbeitet sensible Kunden- und Finanzinformationen, was es zur Zielscheibe für Hacker macht. Deshalb sollte die Sicherheit bei der Auswahl der Buchführungsprogramme im Vordergrund stehen. Kleine Unternehmen sollten sicherstellen, dass ihre Lösung die erforderlichen Sicherheitsstandards, wie Extended Validation(EV)-SSL und 256-Bit-Verschlüsselung, einhält.
  • Integration von Dritten: Buchführungsprogramme können nicht isoliert arbeiten: Sie benötigen ein Ökosystem aus anderen Geschäftsanwendungen. Beispielsweise werden durch die Integration mit CRM-Systemen automatisch Transaktionsdatensätze abgerufen, nachdem eine Kundenzahlung eingegangen ist. Die Integration mit einer HR- und Gehaltsabrechnungslösung ermöglicht es den Nutzern, Informationen über die mit der Gehaltsabrechnung verbundenen Kosten abzurufen. Käufer sollten die Integrationsfähigkeiten bewerten, bevor sie eine Kaufentscheidung fällen.
  • Kleine Unternehmen setzen den Weg der Automatisierung fort: In dem Versuch, den Papierkram zu reduzieren und menschliche Fehler zu minimieren, suchen kleine Unternehmen nach neuen Wegen, ihre Buchführungsfunktionen zu automatisieren. Die jüngste Entwicklung in diesem Bereich ist die OCR(Optical Character Recognition)-Technologie, die es den Nutzern ermöglicht, physische Dokumente zu scannen und ihre Inhalte in einem digitalen Format zu speichern. Da die Fortschritte in der künstlichen Intelligenz und im maschinellen Lernen die Genauigkeit der OCR verbessern, ist zu erwarten, dass die Akzeptanz dieser Technologie weiter zunehmen wird.
  • Kleine Unternehmen wünschen eine visuelle Darstellung der Finanzberichte: Da rund 65 % des Lernens über visuelle Inhalte erfolgt, ist die visuelle Darstellung der Finanzberichte für Käufer ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl ihres Buchführungssystems. Dies veranlasst auch kleine Buchführungsanbieter, stärkere Visualisierungsmöglichkeiten in ihre Berichtsmodule zu integrieren.