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Perimeter 81 bietet sicheren Zugriff auf lokale Netzwerke, Anwendungen und Cloud-Infrastrukturen mit einer einheitlichen Plattform. Erfahre mehr über Perimeter 81
Optimiere und vereinheitliche deine kritischen Sicherheitstools. Jetzt ist es wichtiger denn je, die moderne IT-Umgebung zu schützen. Nachdem die Sicherheit sich entwickelt hat, um den heutigen raffinierten Bedrohungen gerecht zu werden, kannst du aktuelle und zukünftige Cyber-Risiken überwinden. Erfahre mehr über Perimeter 81

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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid

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ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungslösung für AD, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365, um Aufgaben wie die Bereitstellung von Nutzern, die Bereinigung veralteter Konten und die Verwaltung von NTFS- und Freigabeberechtigungen zu vereinfachen. Die Lösung bietet außerdem über 150 integrierte Berichte, einschließlich Berichten über inaktive Benutzerkonten, Office-365-Lizenzen und die letzten Anmeldezeiten der Nutzer. Erstelle einen benutzerdefinierten Workflow für Kartenverkauf und Compliance, automatisiere AD-Aufgaben wie z. B. die Nutzer-Bereitstellung und Aufhebung von Bereitstellungen. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

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Verwalte ein WAN, bewerte die Echtzeit-Transportqualität und verwende das Policy-basierte Routing, um anwendungsspezifischen Datenverkehr zu routen. Erfahre mehr über Cato Networks Suite
Verwalte ein WAN, bewerte die Echtzeit-Transportqualität und verwende das Policy-basierte Routing, um anwendungsspezifischen Datenverkehr zu routen.

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Pulseway ist die zentrale Anlaufstelle für IT-Überwachungs- und IT-Management-Anforderungen. Von einem PC-Magazin für das IT-Management am besten bewertet. Erfahre mehr über Pulseway
Eine IT-Management-Software, wie sie sein sollte, die es dir ermöglicht, deine IT-Umgebung von überall aus mithilfe von Smartphone, Desktop-PC oder Tablet zu überwachen und zu kontrollieren. Mit Pulseway erhalten Systemadministratoren und MSPs eine zentrale Übersicht ihrer gesamten IT-Umgebung, sodass sie jederzeit genau wissen, was vor sich geht. Die Software ist hochgradig skalierbar und kann in IT-Abteilungen aller Größen eingesetzt werden, sodass diese wachsen können, wenn sie bereit sind. Erfahre mehr über Pulseway

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Schweiz Lokales Produkt
CoreOne Suite ist eine Schweizer Identity- und Access-Management-Lösung mit einzigartigen IT-Managementfunktionalitäten. Erfahre mehr über CoreOne Suite
CoreOne Suite ist eine Schweizer Identity- und Access-Management-Software für Enterprise-IAM- und Customer-IAM-Lösungen. Einzigartige IT-Managementfunktionalitäten für Skype for Business, Luware Team Manager, Luware Presence Assistant und die übergeordnete Patch-Management-Orchestrierung vergrößern den Wirkungskreis für mehr Effizienz, Sicherheit und Komfort. Erfahre mehr über CoreOne Suite

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monday.com, eine leistungsstarke IT-Management-Software, hilft Teams, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke IT-Management-Software, hilft Teams, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, anpassbaren Workflows, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com

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SolarWinds® N-central® ist eine leistungsstarke RMM-Plattform, mit der du die Netzwerkinfrastruktur steuern, verwalten und sichern kannst. Erfahre mehr über N-central
Mit SolarWinds® N-central® kannst du deinen Workflow für maximale Effizienz anpassen. Du kannst das System nach Wunsch einrichten und musst dich nicht mit einem Einheitsprodukt zufrieden geben. Mit dieser leistungsstarken All-in-one-RMM-Plattform kannst du komplexe Umgebungen steuern, verwalten und sichern. Erfahre mehr über N-central

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NinjaOne ist die marktführende Plattform für den einheitlichen IT-Betrieb und bietet eine nahtlose Lösung aus einer Hand. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne ist die marktführende Plattform für den einheitlichen IT-Betrieb und bietet eine nahtlose Lösung für die Verwaltung von Endgeräten und die Unterstützung von Endbenutzern aus einer Hand. Ninja reduziert die Komplexität, steigert die Effizienz der Techniker und gibt IT-Teams die volle Kontrolle über die verwalteten IT-Assets. Die Plattform bietet IT-Teams proaktives Monitoring, Remote-Management, Fernsteuerung, Patch-Management, Software-Management, Backup und vieles mehr - alles in einer einzigen Lösung mit einer schnellen, modernen und intuitiven Benutzeroberfläche. Erfahre mehr über NinjaOne

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Vizor Assets verwaltet den gesamten Lebenszyklus von IT-Assets und kombiniert die Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf- und Garantiedetails. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Vizor Assets verwaltet den gesamten Lebenszyklus von IT-Ressourcen mit einem zentralen Repository, das Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf-, Garantie- und Wartungsdetails kombiniert. Die Zuordnung von Assets zu Mitarbeitern und Standorten wird vereinfacht, sodass du immer genau weißt, wer was hat. Optional ist auch ein Helpdesk verfügbar. Kostenlose Online-Demo und Download-Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management

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Verwalte Deine gesamte IT-Umgebung über ein einziges intuitives Web-Interface. Erfahre mehr über Miradore Management Suite
Miradore Management Suite nimmt all Deine IT-Bedürfnisse in der Hand, mit einfacher Integration und ohne Vorkosten. Verwalte und optimiere Deine Hardware- und Software-Assets, während Routinen wie Installationen, Patches und Konfigurationen automatisiert werden. Wandle reaktive in proaktive Wartung um, um verbesserte Sicherheit zu genießen, und Benutzerzufriedenheit mit rechtzeitigem Remote-Support zu erhöhen. Erfahre mehr über Miradore Management Suite

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

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Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light

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OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über OpsGenie
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über OpsGenie

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300.000 Gründe, um PRTG Network Monitor auszuprobieren: Das ist die Anzahl der Nutzer, die sich täglich darauf verlassen. Warum startest du nicht gleich deine Testversion? Erfahre mehr über PRTG Network Monitor
Entdecke PRTG Network Monitor, die umfassende Überwachungslösung. Beginne mit der Überwachung von allem, was mit IT zu tun hat, einschließlich deiner Betriebssysteme, Anwendungen, Netzwerkgeräte, verschiedener Sicherheitsmaßnahmen, Webdienste, Datenbanken und vielem mehr. PRTG lässt sich auf Netzwerke jeder Größe skalieren und macht Kunden mit wachsenden Netzwerken das Leben so viel einfacher, da sie einfach bei PRTG bleiben können. Darüber hinaus spart die Lösung natürlich Kosten, indem sie kritische Ausfälle vermeidet und gleichzeitig die gesamte Netzwerkqualität optimiert. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor

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Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
Splashtop Remote Support ist eine leistungsstarke Remote-Support-Lösung für das IT-Management, den technischen Support und für Helpdesk-Teams. Splashtop ist zur Remote-Verwaltung von Windows- und Mac-Computern und für unbeaufsichtigten Zugriff einsetzbar, um Endnutzern jederzeit Remote-Support zu bieten. Diese schnelle, sichere und zuverlässige Lösung wird zu einem unschlagbaren Preis angeboten (Einsparungen von bis zu 80 % im Vergleich zu anderen vergleichbaren Remote-Support-Lösungen). + Enthält ein kostenloses schnelles Support-Tool für On-Demand-Support. Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support

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Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von SolarWinds® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT. Erfahre mehr über RMM
Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von SolarWinds® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT.

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Acronis Cyber Protect ist die einzige Service Provider-Lösung, die KI-gestützt Data Protection und Cyber Security kombiniert. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect Cloud
Acronis Cyber Protect Cloud ist die einzige Lösung für Service Provider, die Funktionen für Backup, Malware-Schutz, Sicherheit und Verwaltung bietet, beispielsweise Schwachstellenanalysen, Patch-Verwaltung oder URL-Filterung. Jetzt können Service Provider Komplexität eliminieren, Sicherheit zu einer tragenden Säule ihrer Lösungen machen – und gleichzeitig ihre SLAs verbessern, die Kundenbindung stärken und wiederholte Umsätze generieren. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect Cloud

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ADAudit Plus ist eine Active-Directory-, Azure- AD-, Dateiserver- (einschließlich NetApp und EMC) und Workstation-Change-Monitoring-Software. Erfahre mehr über ManageEngine ADAudit Plus
ManageEngine ADAudit Plus ist eine Lösung für IT-Sicherheit und Compliance. Mit über 200 Berichten und Echtzeitwarnungen liefert sie Wissen über Änderungen am Inhalt und an der Konfiguration von Active-Directory-, Azure-AD- und Windows-Servern. Darüber hinaus bietet sie Einblicke in den Zugriff auf Arbeitsstationen und Dateiserver (einschließlich NetApp und EMC). Mit ADAudit Plus kannst du die An- und Abmeldung von Benutzern verfolgen, Kontosperrungen analysieren, ADFS, ADLDS und Drucker prüfen, Protokolle an SIEM-Tools weiterleiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ManageEngine ADAudit Plus

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Proaktives VMware-Analyseprodukt, mit dem du potenzielle Probleme erkennen kannst, bevor sie zu Ausfällen oder Sicherheitsvorfällen führen. Erfahre mehr über Runecast Analyzer
Runecast ist ein innovativer Anbieter von zum Patent angemeldeten umsetzbaren Vorhersageanalysen für VMware-vSphere-Umgebungen. Runecast Analyzer bietet durch Software definiertes Fachwissen, um Serviceausfälle zu reduzieren, die Sicherheit und Compliance zu erhöhen und die Zeit für die Fehlerbehebung zu reduzieren. Runecast Analyzer wird in Unternehmen und KMUs in VMware-Umgebungen weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über Runecast Analyzer

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Pandora FMS ist eine einzige Plattform zur Überwachung und Verwaltung deines gesamten IT-Stacks. All dies im On-Premise- oder Cloud-Modus. Erfahre mehr über Pandora FMS
Erhalte Low-Level-Hardwareinformationen kombiniert mit Daten zu Unternehmensanwendungen, Betriebssystemkennzahlen und Inventardaten für jedes System. Nutze das integrierte Remote-System, um eine Verbindung über einen Remote-Desktop herzustellen (ohne einen umfangreichen Client installieren zu müssen), überprüfe Protokolle von jedem Computer aus, als ob du direkt davor sitzt, oder übertrage Dateien, ohne deinen Browser zu verlassen. Konfiguriere Netzwerkgeräte, erkenne Änderungen in Konfigurationen, erstelle Backups, aktualisiere Firmware-Installationen und stelle Änderungen auf Dutzenden von Geräten gleichzeitig bereit. Erfahre mehr über Pandora FMS

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Eine Metrik- und Analyselösung für ein effektives DevOps-Value-Stream-Management, mit der Teams Software besser bereitstellen können. Erfahre mehr über Plandek
Plandek ist eine Metrik- und Analyselösung für Unternehmen, die Software in allen Branchen bereitstellen. Die Bereitstellung einer End-to-End-Ansicht des Softwarebereitstellungsprozesses erhöht die Effektivität von Teams. Durch die Einführung des DevOps-Value-Stream-Managements von Plandek können Unternehmen eine konsistente Wertschöpfung sicherstellen und letztendlich bessere Software entwickeln. Erfahre mehr über Plandek

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KI-gestützte Integration von Data Protection und Cyber Security Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect
Acronis Cyber Protect integriert Backup und KI-geschützten Malware-Schutz sowie Sicherheitsverwaltung in einer Lösung. Dank der Integration und Automatisierung erhalten Sie einzigartigen Schutz – für höhere Produktivität bei geringeren Gesamtkosten. Acronis Cyber Protect bietet einen Agenten, eine Verwaltungsoberfläche und eine Lizenz. Dadurch entfallen die Komplexität und Risiken durch nicht integrierte Lösungen. Mit Acronis Cyber Protect erhalten Sie eine integrierte Lösung, die umfassenden Schutz vor aktuellen Bedrohungen bietet und optimierte Verwaltung, weniger Administrationsaufwand und geringere Gesamtbetriebskosten ermöglicht. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect

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Web-based SSH Key and SSL/TLS Certificate Management Solution for Enterprises Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus
ManageEngine Key Manager Plus is a web-based key management solution that helps you consolidate, control, manage, monitor, and audit the entire life cycle of SSH (Secure Shell) keys and SSL (Secure Sockets Layer) certificates. It provides visibility into the SSH and SSL/TLS environments and helps administrators take total control of the keys to preempt breaches and compliance issues. Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus

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PRTG Enterprise Monitor is an enterprise-level IT monitoring solution that can monitor IT environments across multiple locations. Erfahre mehr über PRTG Enterprise Monitor
PRTG Enterprise Monitor is an enterprise-level IT monitoring solution that can monitor IT environments across multiple locations.

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PRTG Hosted Monitor is an IT monitoring solution that's hosted in the cloud. Erfahre mehr über PRTG Hosted Monitor
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Aktive Bedrohungsreaktion, die Endpunkte produktiv hält. Endpunkterkennung und -reaktion zur Reaktion auf die Geschwindigkeit eines Angriffs.
Die Lösung wurde entwickelt, um effektiv zu sein, und ist dennoch ganz einfach von Sicherheitsexperten aller Fähigkeiten bereitzustellen und zu verwalten. Vollständige und gründliche Korrektur, um die Endpunkte wieder in einen wirklich gesunden Zustand zu versetzen. Kontinuierliche cloudbasierte Endpunktüberwachung. Integrierte Bedrohungserkennung, die Bedrohungen verhindert. Progressive Anreicherungsinformationen zur Erkennung von Bedrohungen, die eine schnelle Untersuchung eines erfolgreichen Angriffs ermöglichen. Geführte Bedrohungsreaktion zum Isolieren, Korrigieren und Wiederherstellen gefährdeter Endpunkte. Erfahre mehr über Malwarebytes Endpoint Protection

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AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine KMUs und Kundendaten in Echtzeit vor Online-Bedrohungen.
AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine Geschäfts- und Kundendaten in Echtzeit vor Ransomware, Viren, Malware und Ausbrüchen. Es ist mit neuen cloudbasierten Funktionen wie CyberCapture, verbesserter Malware-Erkennung und verbesserter Web-Abschirmung ausgestattet. Dieses Produkt beinhaltet auch eine kostenlose remote Verwaltung und eine ausgezeichnete Berichterstattung. Die Benutzeroberfläche des Kunden wird ebenfalls aktualisiert. Verfügbar für Windows PCs, Desktops und Server. AVG bietet seinen Kunden rund um die Uhr kostenlose telefonische Betreuung. Erfahre mehr über AVG Antivirus Business Edition

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Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren.

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Wrike – IT-Arbeitsmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Auto-Freigaben, 400+ Integrationen.
Wrike ist eine IT-Arbeitsmanagement-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer vertrauen. IT-Management optimieren mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Arbeitsabläufen und Freigaben, Budgetverwaltung und erweitertes Reporting – alles an einem Ort. Wrike integrieren mit 400+ Anwendungen wie GitHub für nahtloses entwickeln und verfolgen. Arbeitsabläufe anpassen, um Fortschritte zu sehen. IT-Management transformieren. Erfahre mehr über Wrike

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Spare Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
Samanage ist die am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung. In ihrem Service Desk geht es nicht nur darum, eine Menge Metriken, Daten und Berichte auszustoßen (obwohl all das vorhanden ist!), es geht darum, komplexe Aufgaben zu vereinfachen und grundlegende Aufgaben zu automatisieren. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und erlaube dir, schnellere und intelligentere Dienste zu liefern. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks

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Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten.
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisiert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in. Erfahre mehr über Jamf Pro

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Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM.
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Erfahre mehr über ManageEngine Desktop Central

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Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über LogMeIn Central

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Fasse all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammen, mit der die Leute gerne arbeiten.
Mit dem Remote Desktop Manager kannst du all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammenfassen, mit der die Leute gerne arbeiten. Steigere die Sicherheit, Geschwindigkeit und Produktivität deines Unternehmens und reduziere gleichzeitig die Risiken für deine IT-Abteilung. Werde Teil einer Gruppe von über 335.000 Nutzern in mehr als 140 Ländern, die Remote Desktop Manager bereits nutzen. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager

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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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  • Kapazitätsmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Inventarverwaltung
  • Compliance Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Korrektur-Management
  • Lizenzmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Wartungsplanung
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können. Erfahre mehr über CrashPlan

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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort.
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs und IT-Support-Mitarbeiter bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es Benutzern, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente und vorhersehbare Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera

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Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

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Erfahre, wie ConnectWise Manage dir dabei helfen kann, den Vorteil eines verbesserten Cashflows, einer erhöhten Rentabilität und vieles mehr zu erlangen.
Das Aufbauen und Verwalten eines erfolgreichen Technologiegeschäfts ist aufregend und lohnenswert, aber auch eine Herausforderung. Mit den richtigen Tools kannst du mehr erreichen und hast weniger Stress. Erfahre, wie ConnectWise Manage dir dabei helfen kann, einen 360-Grad-Überblick über dein Unternehmen zu erhalten und den Vorteil eines verbesserten Cashflows, einer erhöhten Rentabilität und vieles mehr zu erlangen. Sieh dir deine Demo an. Erfahre mehr über ConnectWise Manage

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Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Erfahre mehr über PagerDuty

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MSPs und IT-Abteilungen verwenden die IT-Management-Software von Kaseya VSA, um die IT zu automatisieren. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion.
MSPs und interne IT-Abteilungen verwenden die Software Kaseya VSA, um die IT zu automatisieren und zu verwalten. Dank der Automatisierung kannst du gängige IT-Prozesse wie das Patch-Management automatisieren. Erhalte Echtzeit-Einblicke in den Patch-Status der Geräte in deiner IT-Umgebung und erkenne und verwalte Endpunkte innerhalb und außerhalb des Netzwerks. Remote Control ermöglicht es der IT, Endnutzerendpunkte standortunabhängig aus der Ferne zu beheben und zu verwalten. Greife auf Endpunkte zu, ohne Nutzer zu stören, um Probleme proaktiv zu lösen. Erfahre mehr über Kaseya VSA

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Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software mit der Windows, Mac, Linux und mehr als 300 Anwendungen von Drittanbietern gepatcht werden können.
Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software, die Unternehmen eine einzige Oberfläche für alle Patch-Management-Aufgaben bietet. Sie funktioniert plattformübergreifend und unterstützt dich beim Patchen von Windows, Mac, Linux und über 300 Anwendungen von Drittanbietern. Du kannst den Scan für fehlende Patches automatisieren, problemloses Patchen testen und genehmigen, die Bereitstellungsrichtlinien an die geschäftlichen Anforderungen anpassen und Patches ablehnen und Sicherheitsberichte generieren. Patch Manager Plus ist jetzt sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus

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Fernverwaltung von Systemen für Desktops, Server und mobile Laptops.
Mit LogMeIn Central und LogMeIn Pro, den LogMeIn-Lösungen der nächsten Generation für Fernzugriff und Systemmanagement, ist LogMeIn IT Reach für Neukunden nicht mehr verfügbar. Bestehende IT-Reach-Kunden werden weiterhin unterstützt und ihnen wird bei ihrem Übergang zu den neuen Produkten geholfen. Erfahre mehr über LogMeIn Pro

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Behalte die Nutzeraktivitäten und -konfigurationen in deinen lokalen und cloudbasierten IT-Systemen im Auge.
Netwrix Auditor ist eine Transparenzplattform, die die Kontrolle über Änderungen, Konfigurationen und den Zugriff in hybriden IT-Umgebungen ermöglicht und den Stress, den dein nächster Compliance-Audit mit sich bringt, beseitigt. Du kannst sehen, wer Zugriff auf was hat, wie oft Änderungen vorgenommen werden, welche Systeme betroffen sind und durch welche Aktionen Ausfallzeiten verursacht werden. Beantworte die Fragen der Compliance-Prüfer schneller und mit weitaus geringerem Aufwand für deine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern. Erfahre mehr über Netwrix Auditor

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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

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Kostenlose IT-Benachrichtigungsplattform, die aussagekräftige Daten den Personen zur Verfügung stellt, die sie benötigen, damit sie direkt nach der Benachrichtigung Maßnahmen ergreifen können.
xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben. xMatters automatisiert und strukturiert die Kommunikation, sodass du Ausfälle proaktiv verhindern, Vorfälle beheben und die richtigen Personen auf dem Laufenden halten kannst. xMatters bringt deine Toolchain zusammen, um der IT- und Entwicklungsabteilung zu ermöglichen, die Konnektivität zwischen deinen Lösungen sowie den Handoffs in deinem Prozess herzustellen. Hole dir xMatters kostenlos! Erfahre mehr über xMatters

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