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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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  • Kapazitätsmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
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NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur IT-Verwaltung und -Überwachung aus der Ferne, die von IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne ist eine umfassende SaaS-Plattform für die Überwachung und Verwaltung der IT mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, betreiben und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. Erfahre mehr über NinjaOne

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Verwalte ein WAN, bewerte die Echtzeit-Transportqualität und verwende das Policy-basierte Routing, um anwendungsspezifischen Datenverkehr zu routen. Erfahre mehr über Cato Networks Suite
Verwalte ein WAN, bewerte die Echtzeit-Transportqualität und verwende das Policy-basierte Routing, um anwendungsspezifischen Datenverkehr zu routen. Erfahre mehr über Cato Networks Suite

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EcholoN als IT Management Software deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab. Anpassbar & erweiterbar. Erfahre mehr über EcholoN
Made in Germany: unsere ITIL-konforme IT Management Software EcholoN. Egal ob es sich dabei um Ihre interne IT oder Kunden Ihres Produktes bzw. Ihrer Dienstleistung handelt. Die ITSM Lösung unterstütz t Sie dabei, sowohl Ihre Serviceprozesse & Serviceaktivitäten wirkungsvoll zu managen, als auch auf Anfragen personalisiert & professionell einzugehen. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab. Anpassbar & erweiterbar. Erfahre mehr über EcholoN

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Maximiere die IT-Effizienz durch ein umfassendes Verständnis deiner Hardware, Software, Netzwerke und ihrer Abhängigkeiten mit Device42! Erfahre mehr über Device42
Mit Device42 kannst du deine IT-Infrastruktur automatisieren, genau verfolgen und verwalten. Entdecke, visualisiere und verstehe deine Infrastruktur und ihre Abhängigkeiten von einem einzigen Dashboard, verbessere die Netzwerksicherheit und mindere die Auswirkungen geplanter und ungeplanter IT-Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen alles, was du benötigst: Eine CMDB mit umfassender automatischer Erkennung, leistungsstarkes Reporting, ein vollständiges Audit-Trail, DCIM, ITAM und eine umfangreiche RESTful API! Lade noch heute eine kostenlose 30-Tage-Testversion herunter! Erfahre mehr über Device42

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Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement. Erfahre mehr über Deepser
Deepser ist eine moderne ITSM-Software mit interaktiver Weboberfläche. Sie können alle Services auf einer einzigen Plattform verwalten und Supportanfragen organisieren, die Kundenzufriedenheit verbessern und den Einsatz von Unternehmensressourcen optimieren. Deepser ist modular und skalierbar: Ticketing, CMDB, ITAM, CRM usw. Deepser ermöglicht eine schnelle Implementierung und verschiedene Integrationen. Erhältlich als Cloud- und On-Premise-Lösung. Alle Funktionen sind in den geringstmöglichen Lizenzkosten enthalten - die Lösung ist erschwinglich und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Erfahre mehr über Deepser

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Vizor Assets verwaltet den gesamten Lebenszyklus von IT-Assets und kombiniert die Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf- und Garantiedetails. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Vizor Assets verwaltet den gesamten Lebenszyklus von IT-Ressourcen mit einem zentralen Repository, das Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf-, Garantie- und Wartungsdetails kombiniert. Die Zuordnung von Assets zu Mitarbeitern und Standorten wird vereinfacht, sodass du immer genau weißt, wer was hat. Optional ist auch ein Helpdesk verfügbar. Kostenlose Online-Demo und Download-Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management

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Verwalte Deine gesamte IT-Umgebung über ein einziges intuitives Web-Interface. Erfahre mehr über Miradore Management Suite
Miradore Management Suite nimmt all Deine IT-Bedürfnisse in der Hand, mit einfacher Integration und ohne Vorkosten. Verwalte und optimiere Deine Hardware- und Software-Assets, während Routinen wie Installationen, Patches und Konfigurationen automatisiert werden. Wandle reaktive in proaktive Wartung um, um verbesserte Sicherheit zu genießen, und Benutzerzufriedenheit mit rechtzeitigem Remote-Support zu erhöhen. Erfahre mehr über Miradore Management Suite

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Pulseway ist die zentrale Anlaufstelle für IT-Überwachungs- und IT-Management-Anforderungen. Von einem PC-Magazin für das IT-Management am besten bewertet. Erfahre mehr über Pulseway
Eine IT-Management-Software, mit der du deine IT-Umgebung jederzeit und von überall aus per Smartphone, Desktop oder Tablet überwachen und steuern kannst. Mit Pulseway erhalten Systemadministratoren und MSPs eine zentrale Übersicht ihrer gesamten IT-Umgebung, sodass sie jederzeit genau wissen, was vor sich geht. Die Software ist hochgradig skalierbar und kann in IT-Abteilungen aller Größen eingesetzt werden, sodass diese wachsen können, wenn sie bereit sind. Erfahre mehr über Pulseway

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Wrike ist eine Software für das IT-Arbeitsmanagement mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, automatisierten Genehmigungen und über 400 Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine IT-Arbeitsmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsfo rmularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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IT-Management war noch nie so wichtig wie in der Remote-Umgebung von heute. Nahtlose Integration in Zendesk, Jira usw. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Verwalte den gesamten Lebenszyklus von IT-Ressourcen für dein Remote-Team mit einer nutzerfreundlichen, cloudbasierten IT-Management-Software. Reduziere Ausfallzeiten, stelle die Einhaltung der Softwarelizenzen sicher und beschleunige die Fehlerbehebung, indem du die gesamte Hardware, darunter Windows-/Mac-Geräte und Software, verfolgst. Erhalte den vollständigen Überblick über deine IT-Landschaft mit umfassendem Assetmanagement, Bestellungen, Wartung und Nutzungsoptimierung. Nahtlos integriert in Zendesk, Jira Helpdesks sowie SCCM, JAMF und viele andere. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

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Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollie ren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light

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Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

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300.000 Gründe, um PRTG Network Monitor auszuprobieren: Das ist die Anzahl der Nutzer, die sich täglich darauf verlassen. Warum startest du nicht gleich deine Testversion? Erfahre mehr über PRTG Network Monitor
Entdecke PRTG Network Monitor, die umfassende Überwachungslösung. Beginne mit der Überwachung von allem, was mit IT zu tun hat, einschließlich deiner Betriebssysteme, Anwendungen, Netzwerkgeräte, verschiedener Sicherheitsmaßnahmen, Webdienste, Datenbanken und vielem mehr. PRTG lässt sich auf Netzwerke jeder Größe skalieren und macht Kunden mit wachsenden Netzwerken das Leben so viel einfacher, da sie einfach bei PRTG bleiben können. Darüber hinaus spart die Lösung natürlich Kosten, indem sie kritische Ausfälle vermeidet und gleichzeitig die gesamte Netzwerkqualität optimiert. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor

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Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
Splashtop Remote Support ist eine leistungsstarke Remote-Support-Lösung für das IT-Management, den technischen Support und für Helpdesk-Teams. Splashtop ist zur Remote-Verwaltung von Windows- und Mac-Computern und für unbeaufsichtigten Zugriff einsetzbar, um Endnutzern jederzeit Remote-Support zu bieten. Diese schnelle, sichere und zuverlässige Lösung wird zu einem unschlagbaren Preis angeboten (Einsparungen von bis zu 80 % im Vergleich zu anderen vergleichbaren Remote-Support-Lösungen). + Enthält ein kostenloses schnelles Support-Tool für On-Demand-Support. Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support

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Schütze Unternehmensgeräte vor ausgefeilten Cyberbedrohungen, sei es eine Ransomware-Variante oder ein Zero-Day-Angriff. Erfahre mehr über Avast Essential Business Security
Antivirus ist die erste Verteidigung gegen aktuelle Cyberbedrohungen, daher muss das Tool leistungsstark sein. Avast Business Antivirus ist eine Antivirus-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Geräte vor den heutigen, hochentwickelten Cyberbedrohungen schützt, sei es eine bekannte Ransomware-Variante oder ein Zero-Day-Angriff. Schütze dein Unternehmen mit WLAN-Inspektor, Sicherheits-Browsererweiterung, Remote-Access-Schild, Firewall und mehr. Erfahre mehr über Avast Essential Business Security

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Acronis Cyber Protect ist die einzige Service Provider-Lösung, die KI-gestützt Data Protection und Cyber Security kombiniert. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect Cloud
Acronis Cyber Protect Cloud ist die einzige Lösung für Service Provider, die Funktionen für Backup, Malware-Schutz, Sicherheit und Verwaltung bietet, beispielsweise Schwachstellenanalysen, Patch-Verwa ltung oder URL-Filterung. Jetzt können Service Provider Komplexität eliminieren, Sicherheit zu einer tragenden Säule ihrer Lösungen machen – und gleichzeitig ihre SLAs verbessern, die Kundenbindung stärken und wiederholte Umsätze generieren. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect Cloud

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ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht Erfahre mehr über ManageEngine OpManager

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Überwache ganz einfach sehr große IT-Umgebungen mit Tausenden von Geräten und Systemen an mehreren Standorten. Erfahre mehr über PRTG Enterprise Monitor
Paessler PRTG Enterprise Monitor ist anbieterunabhängig. Die Lösung kann fast jedes Gerät, jede Anwendung oder jeden Dienst mithilfe aller gängigen Überwachungsprotokolle oder der dokumentierten API überwachen. Aber auch über die klassische IT hinaus unterstützt die Anwendung branchenspezifische Protokolle zur Überwachung von medizinischen Geräten, Fertigungsstätten, IoT-Einrichtungen und vielem mehr. Es ist eine Lösung für deine gesamte Überwachung, von der Infrastruktur bis hin zum Netzwerk, von Anwendungen bis hin zu Cloud-Diensten, von Datenbanken bis hin zum Speicher, von virtuellen Umgebungen bis hin zum IoT und vielem mehr. Erfahre mehr über PRTG Enterprise Monitor

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Vollständig ausgestattete Netzwerküberwachungs-, Serverüberwachungs-, Festplattenüberwachungs- und Protokollverwaltungssoftware, für den sparsamen IT-Profi. Erfahre mehr über Corner Bowl Server Manager
Der Corner Bowl Server Manager bietet SIEM, Netzwerküberwachung, Serverüberwachung, Anwendungsüberwachung, Protokollverwaltung, Syslog-Server, Azure-Active-Directory-Audit-Protokollverwaltung, Festplattenüberwachung, Websiteüberwachung, E-Mail-Server-Überwachung, Datenbanküberwachung, Überwachung des Ablaufs von SSL-Zertifikaten, Prozessüberwachung und vieles mehr. Erzeuge netzwerkweite Leistungsübersichten. Erhalte Echtzeit-Benachrichtigungen, wenn Netzwerke, Hardware oder Software ausfallen. Überwache Nutzer- und Dateiaktivitäten. All das zu geringeren Kosten. Erfahre mehr über Corner Bowl Server Manager

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Proaktives VMware-Analyseprodukt, mit dem du potenzielle Probleme erkennen kannst, bevor sie zu Ausfällen oder Sicherheitsvorfällen führen. Erfahre mehr über Runecast Analyzer
Runecast ist ein innovativer Anbieter von zum Patent angemeldeten umsetzbaren Vorhersageanalysen für VMware-vSphere-Umgebungen. Runecast Analyzer bietet durch Software definiertes Fachwissen, um Serviceausfälle zu reduzieren, die Sicherheit und Compliance zu erhöhen und die Zeit für die Fehlerbehebung zu reduzieren. Runecast Analyzer wird in Unternehmen und KMUs in VMware-Umgebungen weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über Runecast Analyzer

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SysTrack ist eine IT-Managementlösung, mit der IT-Teams einen klaren Einblick in ihre Umgebungen und die Endnutzererfahrung erhalten. Erfahre mehr über SysTrack
Eine funktionsreiche, intelligente IT-Managementplattform, die Daten zu allem sammelt und analysiert, was sich auf die Endnutzererfahrung und die Geschäftsproduktivität auswirken kann. SysTrack erfasst CPU-, RAM- und Speicherdaten sowie über 10.000 weitere Datenpunkte direkt aus dem Arbeitsbereich. Diese werden dann von SysTrack analysiert und von der IT auf vielfältige Weise verwendet, um Kosten zu senken und den Betrieb zu optimieren. Hierzu zählen die Reduzierung der Anzahl an Helpdesk-Tickets, die Identifizierung von Über- und Unterbereitstellungen, die Reduzierung der MTTR (Mean Time to Repair) und vieles mehr. Erfahre mehr über SysTrack

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Automatisiert Alarmierungs-Flows, beschleunigt Reaktionen auf kritische Vorfälle und reduziert unerwartete Ausfallzeiten um 60 %. Erfahre mehr über DERDACK Enterprise Alert
DERDACK Enterprise Alert ist eine Software zur Alarmierungsbenachrichtigung und mobilen Reaktion für Betriebsteams in den Bereichen Fertigung, Versorgung, IT-Dienstleistungen, Transport und Logistik. Sie automatisiert Alarmierungs-Flows, beschleunigt Reaktionen auf kritische Vorfälle, minimiert falsche Alarme und reduziert unerwartete Ausfallzeiten um 60 %. DERDACK Enterprise Alert ist eine On-Premise-/Hybrid-Cloud-Lösung für größere Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über DERDACK Enterprise Alert

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Mit AssetSonar kannst du deine Technologielandschaft von der Beschaffung bis zur Aussonderung organisieren, verfolgen und über sie berichten – alles aus einer Hand. Erfahre mehr über AssetSonar
Verwalte deine Hardware- und Software-Assets über Standorte und Abteilungen hinweg mit dieser Cloud-basierten IT Asset Management Software. AssetSonar hält dich über Echtzeit-Einblicke in Bezug auf Checkout, Service und Standortverläufe auf dem Laufenden. Handlungsfähige Berichte machen Kaufentscheidungen und Audits mühelos. Sie ermöglicht dir, Lizenzen und Garantien zu verfolgen, Dienstleistungen zu Terminieren, Asset-Labels zu scannen und die Integration in Zendesk zur Optimierung deines IT-Service-Managements. Bestelle noch heute eine 15-tägige, kostenlose Testversion! Erfahre mehr über AssetSonar

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ky2help® in Kombination mit dem persönlichen 360-Grad-Service durch den Hersteller selbst, das ist einzigartig! Erfahre mehr über ky2help
ky2help® ist eine intuitive All-in-one-Software für IT- & Enterprise Service Management. Die Standard Software ist ITIL V3 und 4 zertifiziert und bietet ITIL-Prozesse out-of-the-box. Zudem verfügt ky2help® über die gewünschte Einfachheit und Flexibilität, um in kürzester Zeit Prozesse – per Drag- and -Drop auf Basis BPMN2.0 – für alle Unternehmensbereiche bereitzustellen. ky2help® ist beliebig skalierbar und sehr einfach in Ihre Systemlandschaft integrierbar. Sie gehen in kürzester Zeit live. Der Betrieb der webbasierten Lösung kann wahlweise als On Premise oder SaaS erfolgen. Ein Wechsel des Betriebsmodells ist jederzeit möglich. Erfahre mehr über ky2help

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Webbasierte Lösung für IoT-Monetarisierung mit Funktionen wie digitale Kundenerfahrung, Bereitstellung und automatische Rechnungsstellung Erfahre mehr über Good Sign
Business-Software für Unternehmen und Ökosysteme mit IoT-intensivem Service – bietet neue Servicemodelle, - instrumentiert Geräte und Services und – automatisiert dynamische Preisfindung und Abrechnung. Erfahre mehr über Good Sign

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KI-gestützte Integration von Data Protection und Cyber Security Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect
Acronis Cyber Protect integriert Backup und KI-geschützten Malware-Schutz sowie Sicherheitsverwaltung in einer Lösung. Dank der Integration und Automatisierung erhalten Sie einzigartigen Schutz – für höhere Produktivität bei geringeren Gesamtkosten. Acronis Cyber Protect bietet einen Agenten, eine Verwaltungsoberfläche und eine Lizenz. Dadurch entfallen die Komplexität und Risiken durch nicht integrierte Lösungen. Mit Acronis Cyber Protect erhalten Sie eine integrierte Lösung, die umfassenden Schutz vor aktuellen Bedrohungen bietet und optimierte Verwaltung, weniger Administrationsaufwand und geringere Gesamtbetriebskosten ermöglicht. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect

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Sharegate, eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert. Erfahre mehr über ShareGate
Von großen Migrationen bis hin zu täglichen Teams- und SharePoint-Vorgängen. ShareGate ist eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert. ShareGate wird von über 75.000 IT-Admins eingesetzt und verwandelt M365 in die kollaborative und sichere Umgebung, die sie sein sollte. Wickle die Reinigung für deinen Mieter in wenigen Minuten ab, erstelle deine Managementstrategie mit einem Fokus auf Best Practices und automatisiere den Selfservice, wobei Nutzer die von dir festgelegten Richtlinien befolgen. Erfahre mehr über ShareGate

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Webbasierte Lösung zur Verwaltung von SSH-Schlüsseln und SSL-/TLS-Zertifikaten für Unternehmen Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus
ManageEngine Key Manager Plus ist eine webbasierte Schlüsselverwaltungslösung, mit der du den gesamten Lebenszyklus von SSH-Schlüsseln (Secure Shell) und SSL-Zertifikaten (Secure Sockets Layer) konsolidieren, kontrollieren, verwalten, überwachen und prüfen kannst. Die Lösung bietet Einblick in die SSH- und SSL-/TLS-Umgebungen (Transport Layer Security) und hilft Administratorenteams, die vollständige Kontrolle über die Schlüssel zu übernehmen, um Verstößen und Compliance-Problemen zuvorzukommen. Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus

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Hochgradig anpassbar: Entwirf deine IT-Überwachung ganz einfach so individuell wie dein Netzwerk. Erfahre mehr über PRTG Hosted Monitor
Mit Paessler PRTG Hosted Monitor werden Aufgaben rund um die Verwaltung deines Überwachungssystems an das Unternehmen übertragen. PRTG wird immer auf dem neuesten Stand gehalten, damit du dich auf deinen Job konzentrieren kannst. Mach dir keine Gedanken über die Installation von Updates – diese werden auch vom Anbieter gehandhabt. Paessler kümmert sich um den täglichen Betrieb, z. B. regelmäßige Sicherungen deiner Konfiguration, deiner Daten und die automatische Installation neuer PRTG-Softwareversionen. Die Dienstleistungen umfassen auch die dedizierte Überwachung der Sicherheit jeder gehosteten Instanz. Erfahre mehr über PRTG Hosted Monitor

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monday.com ist eine flexible Plattform, die IT-Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen.
monday.com ist eine flexible Plattform, die es IT-Managern ermöglicht, problemlos mit externen und internen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und gleichzeitig große Projekte und Prozesse zu überwachen. Wähle eine der über 200 unendlich anpassbaren Vorlagen. Passe die Vorlage innerhalb weniger Stunden mithilfe von Drag-and-drop-Spalten, Widgets und Apps an deine Workflows an. Von IT-Anfragen bis hin zum Inventarmanagement bietet dir monday.com die Transparenz, die du benötigst, um dein Team dort besser zu unterstützen, wo es dich braucht. Erfahre mehr über monday.com

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Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier

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Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben.
Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben. Erfahre mehr über Malwarebytes for Business

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Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

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AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine KMUs und Kundendaten in Echtzeit vor Online-Bedrohungen.
AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine Geschäfts- und Kundendaten in Echtzeit vor Ransomware, Viren, Malware und Ausbrüchen. Es ist mit neuen cloudbasierten Funktionen wie CyberCapture, verbesserter Malware-Erkennung und verbesserter Web-Abschirmung ausgestattet. Dieses Produkt beinhaltet auch eine kostenlose remote Verwaltung und eine ausgezeichnete Berichterstattung. Die Benutzeroberfläche des Kunden wird ebenfalls aktualisiert. Verfügbar für Windows PCs, Desktops und Server. AVG bietet seinen Kunden rund um die Uhr kostenlose telefonische Betreuung. Erfahre mehr über AVG Antivirus Business Edition

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikati on für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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  • Kapazitätsmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Inventarverwaltung
  • Compliance Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Korrektur-Management
  • Lizenzmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Wartungsplanung
Spare Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
Samanage ist die am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung. In ihrem Service Desk geht es nicht nur darum, eine Menge Metriken, Daten und Berichte auszustoßen (obwohl all das vorhanden ist!), es geht darum, komplexe Aufgaben zu vereinfachen und grundlegende Aufgaben zu automatisieren. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und erlaube dir, schnellere und intelligentere Dienste zu liefern. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks

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Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten.
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisi ert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in. Erfahre mehr über Jamf Pro

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Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM.
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid

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Fasse all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammen, mit der die Leute gerne arbeiten.
Mit dem Remote Desktop Manager kannst du all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammenfassen, mit der die Leute gerne arbeiten. Steigere die Sicherheit, Geschwindigkeit und Produktivität deines Unternehmens und reduziere gleichzeitig die Risiken für deine IT-Abteilung. Werde Teil einer Gruppe von über 335.000 Nutzern in mehr als 140 Ländern, die Remote Desktop Manager bereits nutzen. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager

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Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über Central

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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort.
Atera bietet MSPs (Managed Services Providers) und IT-Experten ein umfassendes IT-Management. Die Plattform bietet eine integrierte Lösung: vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Remotezugriff, Patchmanagement, Abrechnung, Berichte und vieles mehr. Das disruptive Tarifmodell von Atera hilft Managed-IT-Service-Anbietern auch dabei, ihr Geschäft zu skalieren und gleichzeitig einen kontinuierlichen herausragenden Service zu bieten. Alle Pläne decken eine unbegrenzte Anzahl von Geräten ab, d. h. du bezahlst nur pro Techniker. Probiere Atera kostenlos aus. Erfahre mehr über Atera

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Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können. Erfahre mehr über CrashPlan

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Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software mit der Windows, Mac, Linux und mehr als 300 Anwendungen von Drittanbietern gepatcht werden können.
Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software, die Unternehmen eine einzige Oberfläche für alle Patch-Management-Aufgaben bietet. Sie funktioniert plattformübergreifend und unterstützt dich beim Patchen von Windows, Mac, Linux und über 300 Anwendungen von Drittanbietern. Du kannst den Scan für fehlende Patches automatisieren, problemloses Patchen testen und genehmigen, die Bereitstellungsrichtlinien an die geschäftlichen Anforderungen anpassen und Patches ablehnen und Sicherheitsberichte generieren. Patch Manager Plus ist jetzt sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus

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Erfahre, wie ConnectWise Manage dir dabei helfen kann, den Vorteil eines verbesserten Cashflows, einer erhöhten Rentabilität und vieles mehr zu erlangen.
Das Aufbauen und Verwalten eines erfolgreichen Technologiegeschäfts ist aufregend und lohnenswert, aber auch eine Herausforderung. Mit den richtigen Tools kannst du mehr erreichen und hast weniger Stress. Erfahre, wie ConnectWise Manage dir dabei helfen kann, einen 360-Grad-Überblick über dein Unternehmen zu erhalten und den Vorteil eines verbesserten Cashflows, einer erhöhten Rentabilität und vieles mehr zu erlangen. Sieh dir deine Demo an. Erfahre mehr über ConnectWise PSA

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Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregatio n von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Erfahre mehr über PagerDuty

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MSPs und IT-Abteilungen verwenden die IT-Management-Software von Kaseya VSA, um die IT zu automatisieren. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion.
MSPs und interne IT-Abteilungen verwenden die Software Kaseya VSA, um die IT zu automatisieren und zu verwalten. Dank der Automatisierung kannst du gängige IT-Prozesse wie das Patch-Management automatisieren. Erhalte Echtzeit-Einblicke in den Patch-Status der Geräte in deiner IT-Umgebung und erkenne und verwalte Endpunkte innerhalb und außerhalb des Netzwerks. Remote Control ermöglicht es der IT, Endnutzerendpunkte standortunabhängig aus der Ferne zu beheben und zu verwalten. Greife auf Endpunkte zu, ohne Nutzer zu stören, um Probleme proaktiv zu lösen. Erfahre mehr über Kaseya VSA

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Die JumpCloud Directory Platform sieht das Verzeichnis als vollständige Plattform für die Identitäts-, Zugriffs- und Geräteverwaltung.
Das Cloudverzeichnis von JumpCloud ermöglicht es internen IT-Abteilungen, MSPs, VARs/Distributoren und DevOps-Teams, den Zugriff auf jede IT-Ressource von überall aus sicher und einfach zu ermöglichen . Optimiere deine IT-Managementprozesse wie Onboarding und Offboarding mit einer zentralen, betriebssystemunabhängigen Plattform für IAM (Identity and Access Management), MDM (Mobile Device Management), MFA und mehr. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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