Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Budgeting Software

Budgeting Tools automatisieren die Koordination der finanziellen Ressourcen und Ausgaben von Unternehmen. Budgetierungssoftware ermöglicht eine zeitnahe und präzise Datenverwaltung und -analyse, um einen Gesamtüberblick über das Wachstum und die Rentabilität eines Unternehmens zu erhalten. Mehrere Nutzer in verschiedenen Abteilungen können ihre prognostizierten Ausgaben und Einnahmen ins Budget des Unternehmens einspeisen, sodass ein automatisierter Budgetgenehmigungsprozess entsteht. Budgeting Software ist mit Buchführungssoftware, Business Performance Management Software und Financial Reporting Software verbunden.

149 Ergebnisse
Behalte die Kontrolle: Pivot hilft Budgeteigentümern, Budgets sofort zu verfolgen, Budgetüberschreitungen zu verhindern und die Vorlaufzeit von Anfragen zu verbessern. Erfahre mehr über Pivot
Pivot ist eine verbraucherorientierte Beschaffungssoftware, die Budgeteigentümern hilft, Budgets sofort zu verfolgen, Budgetüberschreitungen zu verhindern und die Vorlaufzeit von Anfragen zu verbessern. Eliminiere Kosten außerhalb des Budgets ohne angemessene Kontrolle. Beseitigung von Diskrepanzen zwischen Prognosen und tatsächlichen Verpflichtungen Erfahre mehr über Pivot

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Eine leistungsstarke Berechnungsplattform für die kollaborative Budgetierung. Inspiriert von der Flexibilität von Tabellenkalkulationen. Entwickelt mit der Leistungsfähigkeit von BI-Tools. Erfahre mehr über Ganacos
Ganacos ist eine Budgetierungssoftware, die zur Unterstützung datengesteuerter Entscheidungen in Unternehmen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht Datenanalysen, Budgetplanung und Simulation auf derselben Weboberfläche. Von Tabellenkalkulationen inspiriert ist Ganacos ein flexibles Tool, mit dem Nutzer an der Budgetplanung zusammenarbeiten können. Jeder Dateneintrag löst Berechnungen aus, mit denen die Auswirkungen der Änderung sofort verstanden und gemessen werden. Formeln, Algorithmen, Prognosen: Ganacos konzentriert sich auf sein leistungsstarkes Berechnungs-System in einer nutzerfreundlichen Oberfläche. Kostenlose Demo Erfahre mehr über Ganacos

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Jederzeit die volle Kontrolle über Marketingbudgets und Kosten. Erfahre mehr über MARMIND
Eine zentrale Plattform für mehr Übersicht über Budget und Kosten: Verwalten Sie Ihr Marketingbudget auf einer zentralen Plattform anstatt mithilfe komplizierter Exceltabellen. Standardisieren und optimieren Sie den Budgeterstellungsprozess und behalten Sie stets alle Kosten im Blick. Erfahre mehr über MARMIND

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
QuickBooks vereinfacht die Budgetierung mit Tools zur Verfolgung und zur Anpassung von Ausgaben in Echtzeit. Wird von mehr als sieben Millionen Nutzern verwendet. Erhalte 50 % Rabatt für drei Monate.
QuickBooks Online ist ideal für Profis, die Budgets verwalten. QuickBooks hilft dir mit intuitiven Funktionen zur Verfolgung von Ausgaben, zur Zuweisung von Ressourcen und zur Anpassung von Budgets in Echtzeit dabei, die Kontrolle zu behalten. Die Lösung wird von über sieben Millionen Kunden verwendet und bietet automatisierte Einblicke und detaillierte Berichterstattung, um dir dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Spare Zeit mit anpassbaren Vorlagen und nahtloser Integration in deine Finanzdaten. Mit QuickBooks kannst du Ordnung schaffen, Zeit sparen und sogar schnell bezahlt werden, indem du Zahlungsfunktionen hinzufügst. Das Beste ist, du kannst es 30 Tage lang kostenlos testen. Kaufe die Lösung und erhalte 50 % Rabatt für die ersten drei Monate oder 50 % Rabatt im ersten Jahr. Zeitlich begrenztes Angebot, nur bei QuickBooks. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
NetSuite Planning and Budgeting wird weltweit genutzt, um arbeitsintensiven geschäftsübergreifenden Planungsbedarf zu automatisieren.
NetSuite Planning and Budgeting automatisiert Planungs- und Budgetierungsprozesse, sodass Finanzteams schnell und einfach Budgets und Prognosen erstellen, Was-wäre-wenn-Szenarien modellieren und Berichte erzeugen können – in einer skalierbaren Lösung. Da weniger Zeit für manuelle Konsolidierung, Fehlerbehebung, Reporting und Dateneingabe aufgewendet wird, kann sich das Finanzteam auf strategische Aktivitäten konzentrieren, die sich stärker auf die Finanzlage des Unternehmens auswirken. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Cloudbasierte Personallösung, mit der Unternehmen die Personalplanung, das Talentmanagement und Gehaltsabrechnungsprozesse optimieren können.
Workday HCM (Human Capital Management) ist eine cloudbasierte Lösung für die Personalplanung, Talentverwaltung und Gehaltsabrechnung, mit der sich Kunden an eine sich verändernde Welt anpassen und in ihr erfolgreich sein können. Workday-Anwendungen basieren auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, was es Unternehmen ermöglicht, die Zukunft der Arbeit zu meistern. Workday wird von mehr als 10.000 Unternehmen und in verschiedenen Branchen eingesetzt – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
TimeSolv ist eine webbasierte Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwälten, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS. Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Führende Cloud-Budgetierungs- und Planungslösung. Erziele Echtzeittransparenz, reduziere die Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen und skaliere mit Zuversicht.
Sage Intacct ist eine intuitive Cloud-Budgetierungslösung und eine zentrale Quelle für Echtzeitfinanzdaten. Erstelle Pläne, Budgets und Prognosen basierend auf Echtzeitdaten und erlebe sofort die Auswirkungen operativer Änderungen mithilfe leistungsstarker Was-wäre-wenn-Szenario-Modellierung und laufenden Prognosen. Ermögliche es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen, schneller voranzukommen, indem du deine wichtigsten Finanzprozesse automatisierst, die Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen beseitigst und mehr Transparenz schaffst. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung. Erfahre mehr über Quicken

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Accounting

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Stelle vollkommene Cashflow-Transparenz sicher, indem du Budgetgrenzen einrichtest, Ausgaben in Echtzeit überwachst und Ausgabentrends analysierst.
Precoro hilft dir, in Echtzeit die vollständige Kontrolle über alle Unternehmensausgaben zu erhalten und die Cashflow-Transparenz zu verbessern. Du kannst Budgets für Projekte, Abteilungen, Standorte und mehr nahtlos planen, zuweisen und verfolgen. Richte Ausgabenlimits ein und erhalte sofortige Benachrichtigungen, wenn ein Kauf das Budget überschreitet. Überwache verfügbare, reservierte und verbrauchte Mittel mühelos und auf einen Blick, damit es keine Überraschungen gibt. Zur Verbesserung von Prognosen gibt es zudem Budgetanalysen und Finanzberichte. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Berichterstattungssoftware | Prognose | Konsolidieren | Dashboards | Visualisieren | Datenanalytik | Unternehmensbewertung | Excel | KI-Einblicke
Syft Analytics ist das preisgekrönte interaktive und kollaborative Finanzberichterstattungstool. Von einfachen Berichten bis hin zu integrierten Prognosen nutzen Unternehmen und Buchhalter Syft, um schöne Finanzberichte zu erstellen, gemeinsam zu bearbeiten und zu erkunden. Mit den KI-gestützten Erkenntnissen von Syft in jeder Grafik und jedem Bericht kannst du in kürzester Zeit von Daten zu Entscheidungen gelangen. 9 von 10 Nutzern geben an, dass Syft einfacher zu bedienen ist als andere Berichterstattungslösungen. Schließe dich 100.000+ Unternehmen an, die sich für Syft mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion entscheiden. Erfahre mehr über Syft Analytics

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet. (Accounting Excellence Awards 2018)
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Die integrierte Steuerzeitleiste, die einen Kalender aller Steuerverbindlichkeiten enthält, stellt sicher, dass du nie wieder einen Steuertermin verpasst. FreeAgent ist HMRC-konform und hat sich dem Schutz deiner persönlichen und finanziellen Daten durch mehrere Sicherheitsebenen verschrieben. Erfahre mehr über FreeAgent

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Ein einfaches Finanz-Dashboard für dein Unternehmen. Erstelle intelligente Budgets und Verkaufsziele, verfolge deinen Plan. Kann mit QBO und Xero synchronisiert werden.
LivePlan vereinfacht die Geschäftsplanung, Budgetierung, Prognose und Leistungsüberwachung für kleine Unternehmen und Startups. Lege Geschäftsziele fest, vergleiche die Leistung mit Branchen-Benchmarks und sieh alle deine Schlüsselnummern in einem benutzerfreundlichen Dashboard, damit du genau weißt, was in deinem Unternehmen passiert. Weniger als 20 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über LivePlan

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Die integrierte Budgetfunktion von Yooz bietet Finanzentscheidungsträgern eine Lösung zur Automatisierung und Sicherung ihrer Finanzprozesse.
Yooz löst für die Finanzprofis von heute die Herausforderungen des AP-Workflows durch innovative, Cloud-basierte AP-Automatisierung. Yooz bietet eine einfache, sichere und durchgängige P2P-Plattform, die mit mehr als 250 ERPs integriert werden kann. Die Software nutzt und optimiert leistungsstarke Funktionen und neue intelligente Technologien, die die kreative und innovative Kraft von Finanzteams freisetzen. Erfahre mehr über Yooz

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Agicap ist eine modulare All-in-one-Plattform für das Corporate-Cashflow-Management: Überwachung, Planung, Berichterstattung und Analyse.
Agicap ist ein bekannter Anbieter von SaaS-Lösungen für das Corporate-Cashflow-Management. Agicap bietet innovative Lösungen zur Optimierung von Budgetierungsprozessen. Die Budgetierungsplattform hilft Unternehmen, die Budgeterstellung zu rationalisieren, die finanzielle Leistung zu überwachen und zukünftiges Wachstum zu planen. Die modulare All-in-one-Plattform erfüllt die meisten Herausforderungen im Zusammenhang mit Bargeld. Die Lösung basiert auf mehreren sich ergänzenden und miteinander verbundenen Lösungen: – Banking- und ERP-Konnektivität (Enterprise Resource Planning) – Tägliches Bargeldmanagement – Liquiditätsplanung – Verwaltung der Geschäftsausgaben – Bargeldeinzug – Berichterstattung und Analyse Seit 2016 verlassen sich mehr als 7.000 Kunden in über fünf Ländern auf diese Lösung. Erfahre mehr über Agicap

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung