656 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com, eine Content-Management-Software, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung und Ausführung von Content-Strategien, die Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Content-Management-Software, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung, Zeitplanung und Ausführung von Content-Strategien, die Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeutet für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, deine Inhalte nach Belieben zu verwalten. Die Plattform enthält leistungsstarke Funktionen wie Fortschritts- und Zeiterfassung, automatisierte Benachrichtigungen, anpassbare Workflows, Dashboards, Zeitleistenansichten, Integrationen und mehr. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Content-Management-Software, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung, Zeitplanung und Ausführung von Content-Strategien, die Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundl...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Enonic XP

Enonic XP

(0 Bewertungen)
Enonic ist eine äußerst flexible Inhaltsplattform mit moderner Architektur und Technologie-Stack. Bereitstellung als Dienstleistung oder Software. Erfahre mehr über Enonic XP
Enonic ist eine Headless- und Hybrid-Content-Plattform, die ein hervorragendes Inhaltsbearbeitungserlebnis für Vermarktende bietet, da sie äußerst reaktionsschnell ist, einen Inhaltsbaum für eine schnelle Navigation und Inhaltsübersicht sowie vertraute Tastaturverknüpfungen beinhaltet. Zu den weiteren Highlights gehören ein leistungsstarkes Bildverarbeitungstool, eine blitzschnelle Suche, eine reaktionsschnelle und voll funktionsfähige Vorschau, visuelle Seitenbearbeitung und Kollaboration durch Problemmanagement. Erfahre mehr über Enonic XP
Enonic ist eine Headless- und Hybrid-Content-Plattform, die ein hervorragendes Inhaltsbearbeitungserlebnis für Vermarktende bietet, da sie äußerst reaktionsschnell ist, einen Inhaltsbaum für eine schne...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Bynder ist eine innovative cloudbasierte Lösung für Marketingexpert*innen, die ihre gesamten digitalen Inhalte einfach verwalten möchten. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Assets professionell zu verwalten. Teams können schnell und rund um die Uhr mit Cloud-Storage und -Sharing die gewünschten Dateien finden, in Echtzeit bearbeiten und genehmigen und mit automatischer Formatierung die Dateien in allen möglichen Dateitypen in einer Vielzahl von Kanälen verteilen. Marken, die Bynder nutzen, haben den Vorteil einer zentralen Anlaufstelle für alle Markenaktivitäten und digitalen Inhalte. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Assets professionell zu verwalten. Teams können schnell und rund um die Uhr mit Cloud-Storage und -Sharing die gewünschten Dateien finden, in Echtzeit...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren. Erfahre mehr über Paperflite
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Management-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, zusammenarbeiten und sofort an den Vertrieb, den Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Engagement-Analysen und einem Content-Erlebnis der Superlative für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Erfahre mehr über Paperflite
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Management-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Ein Headless CMS für Unternehmen, die schneller als je zuvor erstklassige digitale Experiences zentral schaffen und verwalten wollen. Erfahre mehr über Magnolia
Magnolia ist ein Headless Enterprise CMS für die moderne und modulare Digital Experience Plattform. Dank seiner API-first-Architektur bietet Magnolia eine hohe Skalierbarkeit und Integrationsmöglichkeiten, sowie eine große Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität rund ums Experience Management. Verbinden Sie Daten aus beliebigen Quellen, verwalten Sie Content in jeder Form, veröffentlichen Sie auf jedem Gerät: Mit Magnolia arbeiten Marketer dank einer leistungsstarken und intuitiven Bearbeitungsoberfläche schneller, während Entwickler eine leichtgewichtige und flexible Lösung genießen. Erfahre mehr über Magnolia
Magnolia ist ein Headless Enterprise CMS für die moderne und modulare Digital Experience Plattform. Dank seiner API-first-Architektur bietet Magnolia eine hohe Skalierbarkeit und Integrationsmöglichkei...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die cloudnative und Low-Code-Content-Management-Plattform von Nuxeo hilft Unternehmen, intelligente Geschäftsanwendungen zu erstellen. Erfahre mehr über Nuxeo
Die cloudnative Content-Services-Plattform von Nuxeo für große Unternehmen hat die Art und Weise, wie Menschen mit Inhalten und Daten arbeiten, um aus digitalen Informationen neuen Wert zu schöpfen, grundlegend verändert. Unternehmen können mit dem Nuxeo Low-Code-Ansatz für die Anwendungsentwicklung intelligenter Content-Management-Anwendungen erstellen, die die Kundenerfahrung und Entscheidungsfindung verbessern und die Markteinführung von Produkten beschleunigen. Erfahre mehr über Nuxeo
Die cloudnative Content-Services-Plattform von Nuxeo für große Unternehmen hat die Art und Weise, wie Menschen mit Inhalten und Daten arbeiten, um aus digitalen Informationen neuen Wert zu schöpfen, gr...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das Unternehmen bietet Design von E-Learning-Erfahrungen mit Innovation und Fantasie. Außerdem wird ein LMS für Kreative angeboten. Erfahre mehr über LMS LAB
Das Unternehmen hat seine eigene einzigartige LMS-Plattform für kreative Menschen entwickelt, denen Branding wichtig ist. Das LMS ist webbasiert, modular, flexibel und visuell beeindruckend mit Gamification, Quiz, Statistiken, Dashboard, Chat, Foren, SCORM, automatischer Übersetzung und vielem mehr. Erstelle ansprechende Schulungen, entwirf hochgradig gebrandete Inhalte und biete großartige Lernerfahrungen. Das Unternehmen ist auch eine Agentur für Inhaltsentwicklung. Das Unternehmen verwaltet UX, E-Learning-Strategie und Inhaltsdesign. Erfahre mehr über LMS LAB
Das Unternehmen hat seine eigene einzigartige LMS-Plattform für kreative Menschen entwickelt, denen Branding wichtig ist. Das LMS ist webbasiert, modular, flexibel und visuell beeindruckend mit Gamifi...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbe...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Lösung für Content-Produktion und Multi-Channel-Publishing. Erfahre mehr über WoodWing Studio
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Content-Produktions- und Multi-Channel-Publishing-Lösung, mit der Verlage und Marken ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können. Unternehmen, die diese Lösung und den darin enthaltenen kanalneutralen Ansatz verwenden, können ihren Workflow bei der Content-Produktion verbessern und die Effizienz bei der Kollaboration und der Erstellung von fehlerfreien Inhalten steigern. Content-Ersteller können die von ihnen erstellten Inhalte einfach anpassen oder optimieren und sie auf beliebigen Print- oder Digitalkanälen veröffentlichen. Erfahre mehr über WoodWing Studio
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Content-Produktions- und Multi-Channel-Publishing-Lösung, mit der Verlage und Marken ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können. Unternehm...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen. Erfahre mehr über Docsie
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erfahre mehr über Docsie
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an de...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
OpenText Translator for Content Suite ist ein Softwaremodulmodul für Unternehmen, das die Mehrsprachigkeit der OpenText Content Suite Platform erweitert. Erfahre mehr über OpenText Translator for Content Suite
OpenText Translator for Content Suite ist ein Softwaremodulmodul für Unternehmen, das die mehrsprachige Fähigkeit der OpenText Content Suite Platform erweitert. Erfahre mehr über OpenText Translator for Content Suite
OpenText Translator for Content Suite ist ein Softwaremodulmodul für Unternehmen, das die mehrsprachige Fähigkeit der OpenText Content Suite Platform erweitert....
Open-Source-Content-Management, mit dem du deinen Kunden das bestmögliche digitale Erlebnis bieten kannst. Erfahre mehr über Jahia DXP
Das vollständig integrierte, cloudbasierte CMS von Jahia hilft, Inhalte auf globaler Ebene zu erstellen, zu verwalten und zu veröffentlichen. Mit Funktionen wie Rollen und Berechtigungen, Verwaltung mehrerer Sites und Mehrsprachenfähigkeit, kannst du das CMS an die spezifischen Anforderungen deines Unternehmens anpassen. Mit den integrierten Integrationsfunktionen kannst du bidirektionale Verbindungen zu anderen Technologien in deinem Marketing-Stack herstellen. Jahia wächst mit Ihnen mit, dank der automatischen Skalierung durch die integrierte Cloud. Erfahre mehr über Jahia DXP
Das vollständig integrierte, cloudbasierte CMS von Jahia hilft, Inhalte auf globaler Ebene zu erstellen, zu verwalten und zu veröffentlichen. Mit Funktionen wie Rollen und Berechtigungen, Verwaltung me...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses CMS mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses Content-Management-System (CMS) mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen. Es wird von über 6 Millionen Unternehmen verwendet und bietet Erfassungsformulare, CRM, E-Mail-Marketing und Vertriebsautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses Content-Management-System (CMS) mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen. Es wird von über 6 Millionen Unternehmen verwendet...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen. Erfahre mehr über Yext
Dein zentraler Hub verwaltet alle Fakten über Verbraucher Menschen, Orte und Produkte von Orten, Urlaubszeiten und In-Store-Promotions, Parkeingänge und berufliche Qualifikationen. Mit der Yexts best-in-class, und der cloudbasierten Plattform youll erntest du die Macht des Wissen, um interne Effizienzprozesse, großartige Markenerfahrungen und nutzenbringende Kunden-Interaktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Yext
Dein zentraler Hub verwaltet alle Fakten über Verbraucher Menschen, Orte und Produkte von Orten, Urlaubszeiten und In-Store-Promotions, Parkeingänge und berufliche Qualifikationen. Mit der Yexts best-i...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Entwickelt für den einfachen Austausch von Wissen und Inhalten über verschiedene Silos hinweg. Finde alle gewünschten Informationen mit einer einfachen Suche. Erfahre mehr über Bloomfire
Das Teilen und Suchen von Inhalten in Abteilungssilos kann eine Herausforderung darstellen. Als zentraler Knotenpunkt, an dem Teams Informationen bereitstellen, austauschen und suchen können, vereinfacht Bloomfire den Wissensaustausch. In Bloomfire werden alle Dateitypen unterstützt und das Tool bietet Mitglieder- und Community-Einstellungen, mit denen du steuern kannst, wer Zugriff auf Inhalte hat, sowie leistungsstarke Such- und verwandte Inhaltsvorschläge. Unternehmen, die Bloomfire verwenden, berichten von einer erhöhten Produktivität, da Teams weniger Zeit mit der Suche nach Inhalten verbringen. Erfahre mehr über Bloomfire
Das Teilen und Suchen von Inhalten in Abteilungssilos kann eine Herausforderung darstellen. Als zentraler Knotenpunkt, an dem Teams Informationen bereitstellen, austauschen und suchen können, vereinfac...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erstelle, remixe und optimiere Inhalte in einbettbaren digitalen Flipbooks, kreativen Assets für soziale Medien und E-Mails, mobile Storys und mehr. Erfahre mehr über Issuu
Erstelle deine Designs in deinen bevorzugten Tools wie Adobe oder Canva, lade deine E-Books, Broschüren, Whitepapers und andere Inhalte zur Nachfragegenerierung auf Issuu hoch und integriere sie hinter einem Lead-Formular auf deinen Zielseiten. Verlinke zurück zu strategischen Webseiten und nutze die Stärke der SEO von Issuu. Generiere im Handumdrehen einen kontinuierlichen Strom von Social-Media- und E-Mail-Assets, die allesamt für deine effektivsten Kanäle optimiert sind. Verfolge Conversions mit den UTM-URLs von Google und miss deinen Erfolg mit Issuu Statistics. Erfahre mehr über Issuu
Erstelle deine Designs in deinen bevorzugten Tools wie Adobe oder Canva, lade deine E-Books, Broschüren, Whitepapers und andere Inhalte zur Nachfragegenerierung auf Issuu hoch und integriere sie hinter...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden. Erfahre mehr über Conga Document Generation
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Erfahre mehr über Conga Document Generation
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizient...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erfahre mehr über Publitas
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine Kataloge zu entdecken und sich inspirieren zu lassen, indem du sie online veröffentlichst. Über 1.600 Einzelhändler wie IKEA, Aldi, Carrefour und Staples verwenden Publitas. Käufer können deine Produkte von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit durchstöbern, erhalten personalisierte dynamische Kataloge und können direkt auf der Website einkaufen. Erfahre mehr über Publitas
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine Kata...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Einfach zu bedienende Karriereseiten für Unternehmen. Für die gezielte Talentsuche. Starte noch heute. Erfahre mehr über Booston
Erstelle professionelle Karriereseiten. Die stressfreie Lösung für Karriereseiten Einfach zu bedienende Karriereseiten für Unternehmen. Für die gezielte Talentsuche. Einsatzbereit und ohne Startkosten. Mit Booston erstellst du einfach zu bedienende und optimierende Karriereseiten. Von Candidate Journeys und Arbeitgeber-Branding bis hin zum Online-Marketing. Erfahre mehr über Booston
Erstelle professionelle Karriereseiten. Die stressfreie Lösung für Karriereseiten Einfach zu bedienende Karriereseiten für Unternehmen. Für die gezielte Talentsuche. Einsatzbereit und ohne Startkosten...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Speichere und klassifiziere E-Mails unmittelbar von Outlook 365 aus in SharePoint und Teams. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Mails und -Anhänge von jedem Gerät aus in der Microsoft-365-Version von SharePoint und Microsoft Teams. Teile Links zu Dateien mit anderen im Unternehmen und speichere auf dieser Kollaborationsplattform mehrere E-Mails und Anhänge gleichzeitig. Nutze die Leistungsfähigkeit der erweiterten Data-Governance-Funktionen von Microsoft, indem du deine Inhalte mit Labels kennzeichnest. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Mai...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Hubb ist eine Softwareplattform, die Konferenz- und Meeting-Planern einen Ort bietet, um ihre Veranstaltungsinhalte zu sammeln, zu verwalten und zu vermarkten – alles an einem Ort. Erfahre mehr über Hubb
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veranstaltung von Sitzungen über Redner bis hin zu Sponsoren und Ausstellern bietet. Mit der preisgekrönten Plattform von Hubb kannst du deine Event-Inhalte in 2/3 der Zeit verwalten und deine Veranstaltung 29 % schneller auf den Markt bringen! Hubb wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, WA. Erfahre mehr über Hubb
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veran...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das Web-Content-Management-System, das Erfahrungen und nicht nur Webseiten liefert. Erfahre mehr über iAPPS Content Manager
iAPPS Content Manager wurde für die beste Web-Content-Management-Lösung mit dem CODiE ausgezeichnet und betreibt mehr als 10.000 Websites für viele der weltweit leistungsfähigsten Marken – von Fortune-1.000-Unternehmen bis hin zu kleinen Unternehmen. iAPPS kombiniert robuste Content-Management-Funktionen mit einem Marketing-Toolset, um Unternehmen bei der Erstellung von Erfahrungen und nicht nur von Webseiten zu unterstützen. Verfügbar sowohl als SaaS- als auch als On-Premise-Hosting-Option. Erfahre mehr über iAPPS Content Manager
iAPPS Content Manager wurde für die beste Web-Content-Management-Lösung mit dem CODiE ausgezeichnet und betreibt mehr als 10.000 Websites für viele der weltweit leistungsfähigsten Marken – von Fortune-...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erkunde SharePoint direkt aus Microsoft Outlook heraus. Erfahre mehr über Colligo Content Manager for Microsoft 365
Die Zurückhaltung bei der Nutzung von SharePoint steht der Produktivität und dem Wissensmanagement im Weg. Gib den Mitarbeitenden in deinem Unternehmen die Möglichkeit, SharePoint-Dateien direkt in der Microsoft-Anwendung, die sie am häufigsten nutzen, zu suchen, einzusehen und zu teilen: Microsoft Outlook. Produktivitätssteigerung: Hilf Mitarbeitern, die benötigten Dateien schnell zu durchsuchen und zu finden. Unterstützung der Kollaboration: Teile Links zur neuesten Version einer Datei unter Teamkollegen. Verbesserung des Wissensmanagements: Fördere die einfache Erfassung von Inhalten und die effektive Nutzung von Metadaten. Erfahre mehr über Colligo Content Manager for Microsoft 365
Die Zurückhaltung bei der Nutzung von SharePoint steht der Produktivität und dem Wissensmanagement im Weg. Gib den Mitarbeitenden in deinem Unternehmen die Möglichkeit, SharePoint-Dateien direkt in der...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
IcePortal CMS

IcePortal CMS

(0 Bewertungen)
Übernimm die Kontrolle über deine Visuals und konvertiere mehr Buchungen. Erfahre mehr über IcePortal CMS
IcePortal ist ein Technologieunternehmen, das deine Fotos, Videos und virtuellen Touren kuratiert und an Tausende von Reisewebsites in aller Welt verteilt, sodass du das nicht tun musst. Die Technologie optimiert deine digitalen Inhalte und gibt Empfehlungen zur Erreichung höherer Qualitätsbewertungen für Inhalte. Je höher deine Bewertung, desto größer deine Sichtbarkeit und desto höher deine Konversionsraten. Erfahre mehr über IcePortal CMS
IcePortal ist ein Technologieunternehmen, das deine Fotos, Videos und virtuellen Touren kuratiert und an Tausende von Reisewebsites in aller Welt verteilt, sodass du das nicht tun musst. Die Technologi...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Einfaches Speichern und Teilen von Fotos, großen Dateivideos und Adobe-Dateien zusammen mit herkömmlichen Dateien in Dropbox.
Einfaches Speichern und Teilen von Fotos, großen Dateivideos und Adobe-Dateien zusammen mit herkömmlichen Dateien in Dropbox. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen.
Einfaches Speichern und Teilen von Fotos, großen Dateivideos und Adobe-Dateien zusammen mit herkömmlichen Dateien in Dropbox. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Gesch...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann....
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst....
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Ega...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugrei...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards....
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen E...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Wrike – Marketing-Arbeitsmanagementsoftware für Enterprise-Teams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike – Content-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für Marketingteams. Design- und Content-Teams profitieren von Gantt-Diagrammen, eigenen Arbeitsabläufen, teilbaren Dashboards, integriertem Proofing, geteilte Kalender, Anfrageformulare, Proofing und automatisierten Freigaben. Kürzere Prüfungszyklen durch Integration mit Adobe Creative Cloud. NEU: Wrike for Marketers Performance liefert Echtzeit-Einblicke in Ihren Content.
Wrike – Content-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für Marketingteams. Design- und Content-Teams profitieren von Gantt-Diagrammen, eigenen Arbeits...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter....
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen....
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freu...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anf...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen.
Marketing 360 verfügt über eine vollständig integrierte Content-Management-Plattform und Natural Listing Ads. Das Natural Listing Ads-Programm konzentriert sich nicht nur auf die Verbesserung deiner Rankings und Sichtbarkeit, sondern auch auf die Erhöhung der Klickbarkeit deiner Einträge und anschließend auf die Konvertierbarkeit deines organischen Verkehrs.
Marketing 360 verfügt über eine vollständig integrierte Content-Management-Plattform und Natural Listing Ads. Das Natural Listing Ads-Programm konzentriert sich nicht nur auf die Verbesserung deiner Ra...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe ...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto.
Canto ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital Asset Management. Unsere Software-Lösungen konzentrieren sich ausschließlich auf DAM. Wir sind der einzige DAM-Anbieter, der alle Deployment-Optionen bietet: SaaS, Installation vor Ort (On-Premise), private Cloud und Hybrid Cloud. Seit mehr als 25 Jahren vertrauen namhafte Marken auf Canto, von großen Unternehmen bis hin zu Teams einzelner Abteilungen. Firmen entscheiden sich aufgrund unseres Engagements für moderne UX, leistungsstarke Suchfunktionalität, professionelle Dienstleistungen und viele weitere Faktoren auch weiterhin für Canto. Lernen Sie uns kennen und finden Sie heraus, ob Canto für Ihr DAM-Projekt der passende Partner ist.
Canto ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital Asset Management. Unsere Software-Lösungen konzentrieren sich ausschließlich auf DAM. Wir sind der einzige DAM-Anbieter, der alle Deployment...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erst...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support!
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den A...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen....
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Mobile Apps für Unternehmen leicht gemacht.
Erfahre, warum über 1.700 Marketing- und Designagenturen die Plattform von Bizness Apps verwenden, um mobile Apps für kleine Unternehmen zu erstellen. Biete deinen KMU-Kund*innen einen neuen umsatzgenerierenden Service, der den neuesten Trends in der mobilen Technologie voraus ist. Mit Funktionen wie unbegrenzten Push-Benachrichtigungen, mobiler Essensbestellung, Reservierungen, Treueprogrammen und Coupons generieren die Apps direkt Umsatz und erhöhen das Kundenengagement.
Erfahre, warum über 1.700 Marketing- und Designagenturen die Plattform von Bizness Apps verwenden, um mobile Apps für kleine Unternehmen zu erstellen. Biete deinen KMU-Kund*innen einen neuen umsatzgene...
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams....
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Open-Source-Content-Management-System (CMS), das von einigen der größten Websites wie The Economist und dem Weißen Haus verwendet wird.
Open-Source-Content-Management-System (CMS), das von einigen der größten Websites wie The Economist und dem Weißen Haus verwendet wird.
Open-Source-Content-Management-System (CMS), das von einigen der größten Websites wie The Economist und dem Weißen Haus verwendet wird....
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an!
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Ein Design- und Markenvorlagen-Tool mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne die Marke zu verlassen.
Lucidpress ist eine Markenvorlage- und Designplattform für Teams, die viel Umsatz und Marketingmaterial generieren. Verwende Lucidpress, um Markenmaterial zu speichern, Vorlagen zu erstellen und Inhalte über digitale Kanäle anzupassen und zu verteilen oder zu drucken. Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Mit Lucidpress, der Plattform für Markenvorlagen, der weltweit mehr als 5 Millionen Nutzer vertrauen, kannst du Rogue-Branding für immer vergessen.
Lucidpress ist eine Markenvorlage- und Designplattform für Teams, die viel Umsatz und Marketingmaterial generieren. Verwende Lucidpress, um Markenmaterial zu speichern, Vorlagen zu erstellen und Inhalt...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
InVideo hilft dir dabei, deine Inhalte in großartige Videos umzuwandeln.
InVideo hilft dir dabei, deine Inhalte in großartige Videos umzuwandeln. Die Anwendung unterstützt Medienunternehmen, kleine Unternehmen und Marken dabei, das Engagement des Publikums durch die Einflusskraft von Videoinhalten zu steigern. Diese Plattform ist ideal für Vermarkter*innen, Verlage, Einzelpersonen und Agenturen, um ihre Strategie für Markeninhalte auf die nächste Ebene zu heben. Das Unternehmen beschäftigt ein hochmotiviertes Team, das stolz darauf ist, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Die Zukunft von Content liegt bei InVideo.
InVideo hilft dir dabei, deine Inhalte in großartige Videos umzuwandeln. Die Anwendung unterstützt Medienunternehmen, kleine Unternehmen und Marken dabei, das Engagement des Publikums durch die Einflus...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung beim Management von einer halben Milliarde von Assets in der Cloud. Kunden umfassen AP, ConocoPhillips, MLB, UNC, Visit Greenland und Pandora, die die Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit von Libris lieben. Wir bieten Hunderten von Marken weltweit eine einfache Möglichkeit, das Beste aus ihrer Medienbibliothek zu erhalten.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. ...
  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen

CMS-Software: Kaufleitfaden

Was sind Content-Management-Systeme?

Content-Management-Systeme (CMS) helfen Unternehmen dabei, digitale Inhalte auf Websites zu verwalten, ohne dass eine umfangreiche HTML-Erfahrung erforderlich ist. Die Software hilft, ein kategorisiertes Repository von Inhalten zu etablieren, und ermöglicht die Erstellung, Modifizierung, Speicherung und Löschung aller Formen digitaler Vermögenswerte wie Dokumente, Bilder, Videos, usw.

Vorteile von Content-Management-Systemen

  • Optimierte Prozesse durch Workflow-Management: Content-Manager müssen eine Reihe von Prozessen wie Ideenfindung, Content-Erstellung, Genehmigungen, Bearbeitung, Veröffentlichung und Promotion beaufsichtigen, von denen jeder einen anderen Satz von Fachkräften benötigt. Eine Content-Management-Software bietet eine kollaborative Plattform, auf der Manager Content-Prozesse implementieren und den Status aller Inhalte in einem Dashboard verfolgen können. Die Plattform fördert zudem die Zusammenarbeit, indem sie es Nutzern ermöglicht, Kommentare in Dokumenten zu hinterlassen und Dokumente leicht weiterzuleiten.
  • System für die Verwaltung von Website-Inhalten: In der Vergangenheit musste man sich mit HTML-Codierung und Web-Design auskennen, um den Inhalt auf einer Webseite zu verändern. Mit modernen Content-Management-Systemen, die üblicherweise über eine graphische Schnittstelle verfügen, können Nutzer den Inhalt ihrer Website von einem einzigen Dashboard aus verwalten, ohne sich mit der Codierung befassen zu müssen. Nutzer können leicht den Webseiten-Inhalt ändern, Änderungen über alle Seiten hinweg replizieren, frischen Inhalt veröffentlichen oder alten Inhalt löschen.

Typische Funktionen von Content-Management-Systemen

  • Kollaborationstools: Teilen von Dateien, Kommunizieren und Zusammenarbeit mit Teammitgliedern an Inhalten.
  • Dokumentenmanagement: Erstellen, Hochladen, Speichern und Teilen von Dokumenten an einem durchsuchbaren, zentralisierten Ort.
  • Veröffentlichung von Web-Inhalten: Veröffentlichung von Inhalten für die öffentliche Verteilung über mehrere Kanäle wie Websites und soziale Medien.
  • Volltextsuche: Suche nach Dokumenten und Medien-Assets in einem Online-Repository.
  • Text-Editor: Erstellung und Bearbeitung von Inhalten in einem Online-Text-Editor.
  • Zugriffskontrollen und -genehmigungen: Definition von Autorisierungsstufen für Nutzer, um auf spezifische Dateien oder Ordner mit Lese-, Schreib- oder Bearbeitungsberechtigungen zugreifen zu können.

Tipps für den Kauf von Content-Management-Systemen

  • Integrationen und Plug-ins von Drittanbietern: Integrationen und Plug-ins von Drittanbietern erweitern die Funktionalität einer Content-Management-Software über das hinaus, was die Software nativ zu bieten hat. Nutzer können ihre Content-Management-Software mit anderen Geschäftslösungen integrieren, um den Aufwand für Datenimport/-export zu minimieren und die Produktivität zu erhöhen. Die Integration von Google Analytics in eine Content-Management-Software ermöglicht es Nutzern beispielsweise, wichtige Leistungsmetriken innerhalb des Dashboards von Content-Management-Tools zu verfolgen. So können Content-Vermarkter besser auf Veränderungen im Web-Traffic reagieren und Suchmaschinen-Optimierungsstrategien entsprechend aktualisieren. Käufer müssen ihre anwendungsübergreifenden Kollaborationsbedürfnisse bewerten und dann ihre Auswahlliste auf Produkte begrenzen, die eine Integration in ihre Geschäftsanwendungen unterstützen.
  • Bereitstellungsoptionen: Es gibt verschiedene Methoden, eine CMS-Software bereitzustellen: über die Cloud, vor Ort oder als Hybrid. Cloudbasierte Content-Management-Softwares sind leicht online zugänglich und haben üblicherweise niedrige wiederkehrende Abonnementkosten. Eine Vor-Ort-Version kostet zu Beginn mehr und erfordert eine hohe IT-Investition seitens des Nutzers, bietet aber eine bessere Steuerung der Software durch den Nutzer. Nutzer müssen ihre IT-Ressourcen- und Investitionsfähigkeiten analysieren, bevor sie eine Content-Management-Software für ihr Unternehmen auswählen.
  • Künstliche Intelligenz (KI) rückt die Automatisierung in die Domäne der Content-Management-Systeme: Da immer mehr Unternehmen KI einsetzen, ist es keine Überraschung, dass Anbieter von Content-Management-Tools damit begonnen haben, Anwendungsfälle von KI-Technologie zu erkunden. KI hilft Unternehmen gegenwärtig dabei, Inhalte zu personalisieren und das Besucherengagement durch das Analysieren des Besucherverhaltens zu optimieren. Durch die Bereitstellung von besseren Content-Tags mittels „Text Clustering“-Algorithmen hilft KI Nutzern auch beim Organisieren von Inhalten. In den nächsten drei bis fünf Jahren sind noch mehr solcher Anwendungsfälle von KI zu erwarten.
  • Die Bilderkennung wird die Suchfunktionalität in Content-Management-Systemen vorantreiben: Die Nachfrage nach visuellen Inhalten und Bildern wächst wie nie zuvor. Tatsächlich haben Inhalte mit Bildern eine 650 % höhere Engagementrate als Inhalte ohne Bilder. Bilderkennung und Meta-Tagging, unterstützt von maschinellem Lernen und Deep Learning, machen die Bildsuche ergebnisreicher. Mit dieser Technologie können Unternehmen ihr Repository nach Bildern durchsuchen, ohne das genaue Keyword eingeben zu müssen. Da die Nachfrage nach visuellen Inhalten ständig steigt, ist in den nächsten drei bis fünf Jahren eine zunehmende Verbreitung dieser Technologie zu erwarten.