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Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst. Erfahre mehr über Contentful
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Inhalt-Management-Plattform, dank welcher du ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen kannst. Erstelle den Inhalt nur einmal, veröffentliche ihn überall! Redakteure verwalten Inhalte interaktiv in einer einfach zu bedienenden Bearbeitungs-Schnittstelle, während Entwickler den Inhalt mit der Programmiersprache und dem Template-Rahmen ihrer Wahl liefern. Unsere Kunden wählen uns aufgrund der Flexibilität und Stabilität unserer Inhalt-Modellierung und Inhalt-Lieferung. Gib´ uns eine Chance! Erfahre mehr über Contentful

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Sanity ist die Plattform für strukturierte Inhalte, mit der Teams bessere digitale Erlebnisse schaffen können. Erfahre mehr über Sanity
Sanity ist die Plattform für strukturierte Inhalte, mit der du bessere digitale Erlebnisse schaffen kannst, und der Branchenführer wie Nike, Sonos, Cloudflare, National Geographic, Brex, Figma und Netlify vertrauen. Da Inhalte wie Daten behandelt werden, nutzen Unternehmen die APIs, um optimale Bearbeitungsworkflows zu erstellen und Inhalte zwischen Systemen auszutauschen, um die digitale Geschwindigkeit zu erhöhen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht ein sehr vielseitiges System für die Erstellung und Verteilung digitaler Inhalte auf jedem Gerät, jeder Anwendung oder jedem Kanal bereitzustellen. Erfahre mehr über Sanity

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Schweiz Lokales Produkt
Ein Web-Content-Management-System für die komplexen Anforderungen mittelständischer und großer Unternehmen. Erfahre mehr über Magnolia
Magnolia ist ein Web-Content-Management, das für mittelständische und große Unternehmen entwickelt wurde. Ob Hunderte von Websites oder ein Dutzend verschiedene Sprachen – die Lösung skaliert mit den Anforderungen deines Unternehmens. Eine API-basierte Architektur und vorgefertigte Konnektoren erleichtern die Integration in den Rest deines Marketingtechnologie-Stacks und die Bereitstellung von Inhalten an jeden Kanal. Magnolia integriert sich nativ in deine anderen Inhaltsquellen, sodass du all deine Inhalte über die schlanke, intuitive Magnolia-Nutzeroberfläche verwalten kannst. Erfahre mehr über Magnolia

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Enterprise CMS platform designed for organizations that value privacy, cost control, and scalable performance above everything else. Erfahre mehr über Webiny
Webiny is an innovative content platform designed for organizations that value privacy, cost control and scalable performance above everything else. It enables users complete control over their data by self-hosting it on their own cloud, significantly reducing their costs and unlocking infinite scalability through serverless infrastructure. With Webiny, you can customize the open source code to fit your business needs perfectly and integrate it with other technology your organization is using. Erfahre mehr über Webiny

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GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern. Erfahre mehr über GatherContent
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„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

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Mit der Omnichannel-Content-Plattform von censhare können sich Marken über jeden Kanal und in jeder Sprache lokal oder global mit Zielgruppen verbinden. Erfahre mehr über censhare
Schnellere, einfachere Verwaltung und Produktion von Inhalten für Online- und Druckanwendungen. Mit dem CMS (Content-Management-System) ist es einfach, medienneutrale Inhalte zu erstellen und sie automatisch für jeden Kanal zu transformieren – Websites, Online-Shops, Apps, Marketingautomatisierung, digitale Werbung und Druck. Inhalte können übersetzt und lokalisiert werden, während die flexible API den Zugriff auf Inhalte durch externe Anwendungen ermöglicht. Erfahre mehr über censhare

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Die einzige KI-Plattform, die eine einzigartige linguistische Analyse-Engine verwendet, um alle deine Inhalte zu lesen und Anleitungen bereitzustellen. Erfahre mehr über Acrolinx
Die einzige KI-Plattform, die eine einzigartige linguistische Analyse-Engine verwendet, um alle deine Inhalte zu lesen und Anleitungen bereitzustellen. Erfahre mehr über Acrolinx

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Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren. Erfahre mehr über Paperflite
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Management-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, zusammenarbeiten und sofort an den Vertrieb, den Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Engagement-Analysen und einem Content-Erlebnis der Superlative für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Erfahre mehr über Paperflite

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ContentstackⓇ ermöglicht es Vermarktern und Entwicklern, wie nie zuvor an Inhalten zusammenzuarbeiten, um Omni-Channel-Erlebnisse bereitzustellen. Erfahre mehr über Contentstack
ContentstackⓇ ermöglicht Vermarktern und Entwicklern die Kollaboration an Inhalten. Zusammen können sie attraktive Customer Journeys koordinieren und dynamische digitale Erlebnisse über Kanäle, Zielgruppen, Marken und Regionen hinweg bereitstellen. Contentstack ist in der Branche beliebt unter Kunden und setzt auf eine komponierbare Technologie, die auf MACH (Microservices; API-first, Cloud-native; and Headless) basiert. Erfahre mehr auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über Contentstack

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Verwende Confluence, um digitale Inhalte mit deinem gesamten Unternehmen zu teilen, unabhängig von seiner Größe. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist mehr als eine Wissensdatenbank-Software. Confluence ist ein hilfreiches Softwaretool für die Verwaltung von Teaminhalten in deinem Unternehmen. Teile digitale Inhalte, Unternehmensaktua lisierungen und mehr mit deinem gesamten Unternehmen. Bleibe transparent bei der Planung und führe deine komplexesten Initiativen mit Zuversicht aus. Erfahre mehr über Confluence

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Ein Headless-CMS, das Vermarktern nutzerfreundliche Tools bietet und Entwicklern die Möglichkeit gibt, sich auf die Erstellung ansprechender Online-Erlebnisse zu konzentrieren. Erfahre mehr über Kontent.ai
Kontent von Kentico ist ein Headless-CMS (Content Management System), das Vermarktern nutzerfreundliche Content-Management-Tools bietet und Entwicklern die Möglichkeit gibt, sich auf die Erstellung ansprechender Online-Erlebnisse zu konzentrieren. Zusätzlich zur Headless-Basis bietet Kontent eine intuitive Authoring-Erfahrung, mit der sich Vermarkter auf die Erstellung von Inhalten und Geschäftsabläufe konzentrieren können, ohne dass Entwickler einbezogen werden müssen. Dies gibt Entwicklern die Möglichkeit, sich auf ihre eigentlichen Fähigkeiten zu konzentrieren: die Erstellung ansprechender Online-Erlebnisse, die in jedem Kanal gut aussehen. Erfahre mehr über Kontent.ai

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Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen. Erfahre mehr über Docsie
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erfahre mehr über Docsie

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Mit Instapage, der leistungsstärksten Zielseitenplattform, kannst du deine Post-Click-Erfahrungen und Konversionsraten maximieren. Erfahre mehr über Instapage
Instapage ist eine fortschrittliche Zielseitenplattform, die digitalen Werbetreibenden hilft, relevantere und wirkungsvollere Werbung zu erstellen, indem sie es einfach macht, konversionsoptimierte Zielseiten in wenigen Minuten zu erstellen. Mit Instapage können Marketingteams die Konversionen maximieren, indem die Lösung Zielseiten in großem Maßstab erstellt, personalisiert und optimiert, Anzeigen automatisch mit relevanten Post-Click-Seiten verbindet und Erkenntnisse liefert, um das höchstmögliche Wachstum aus digitalen Werbekampagnen zu erzielen. Erfahre mehr über Instapage

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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

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Erstelle, remixe und optimiere Inhalte in einbettbaren digitalen Flipbooks, kreativen Assets für soziale Medien und E-Mails, mobile Storys und mehr. Erfahre mehr über Issuu
Erstelle deine Designs in deinen bevorzugten Tools wie Adobe oder Canva, lade deine E-Books, Broschüren, Whitepapers und andere Inhalte zur Nachfragegenerierung auf Issuu hoch und integriere sie hinter einem Lead-Formular auf deinen Zielseiten. Verlinke zurück zu strategischen Webseiten und nutze die Stärke der SEO von Issuu. Generiere im Handumdrehen einen kontinuierlichen Strom von Social-Media- und E-Mail-Assets, die allesamt für deine effektivsten Kanäle optimiert sind. Verfolge Conversions mit den UTM-URLs von Google und miss deinen Erfolg mit Issuu Statistics. Erfahre mehr über Issuu

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Cloud-Service für hochsicheren Datenaustausch & virtuellen Datenräumen Erfahre mehr über idgard
uniscons Business-Cloud idgard® sichert die digitale Kommunikation und den Datenaustausch mit Partnern, Kunden und Kollegen auf höchstem Niveau ab und vereinfacht sie darüber hinaus. Mehr als 1.200 Unternehmen vertrauen bereits auf den webbasierten Datenraum- und Filesharing-Dienst. idgard® basiert auf der international patentierten Sealed Cloud Technologie, welche mit rein technischen Maßnahmen unbefugte Datenzugriffe ausschließt. Die Lösungen werden alle nach dem Grundsatz „Privacy by Design“ entwickelt. Erfahre mehr über idgard

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Mit Pics.io kannst du Fotos, Videos, Bilder, Audiodateien, PDFs und andere wertvolle Dateien in deinem Unternehmen zentralisieren, verwalten und freigeben. Erfahre mehr über Pics.io
Durch die effiziente Fähigkeit, benötigte Medienressourcen zu speichern, zu filtern und zu suchen, verbessert Pics.io deine Inhaltsverwaltungsfunktionen. Pics.io unterstützt alle gängigen Dateiformate und bietet mehrere Tagging-Optionen, sodass du die benötigten Mediendateien umgehend abrufen kannst. Erfahre mehr über Pics.io

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Maglr erlaubt dir, deine Inhalte leicht in visuelle Geschichten umzuwandeln. Verwendet für Online-Magazine, Zielseiten und Präsentationen. Erfahre mehr über Maglr
Mit Maglr kannst du deine Inhalte in eine tolle visuelle Geschichte verwandeln und sie für Leser auf jedem Gerät abrufbar machen. Perfekt für Menschen im Marketing und Designer, die ihre Inhalte in eine packende Geschichte verwandeln wollen. Kein technisches Vorwissen notwendig. Maglr besteht aus einem einfachen Editor für Personen im Marketing, die mit Mustern beginnen wollen. Außerdem steht ein Pro-Editor für Designer bereit, die ohne Vorlage starten möchten. Beide Editoren haben konzentrieren sich auf diese 3 Lösungen: Online-Magazine, interaktive Angebote sowie Verkaufspräsentationen. Erfahre mehr über Maglr

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Ein einfach zu bedienendes und unverzichtbares DAM mit den grundlegenden Funktionen, die zur Verwaltung von Fotos, Videos und PDFs erforderlich sind. Flexible DAM-Software Erfahre mehr über MomaPIX DAM
Einfach zu bedienendes DAM (Digital Asset Management) für Kommunikationsabteilungen von Unternehmen und Fotoagenturen, wird seit 2006 in Italien hergestellt. Mit zahlreicher Kundschaft und erschwingl ichen Preisen wurde die DAM-Software von MomaPIX als flexible SaaS konzipiert. So kann die Software leicht und schnell an die Bedürfnisse der Kundschaft angepasst werden. MomaPIX DAM hilft Unternehmen, die interne und externe Kommunikation zu verbessern, den Wert digitaler Assets zu erhöhen und Geschäftsprozesse zu optimieren. Erfahre mehr über MomaPIX DAM

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Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erfahre mehr über Publitas
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine Kataloge zu entdecken und sich inspirieren zu lassen, indem du sie online veröffentlichst. Über 1.600 Einzelhändler wie IKEA, Aldi, Carrefour und Staples verwenden Publitas. Käufer können deine Produkte von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit durchstöbern, erhalten personalisierte dynamische Kataloge und können direkt auf der Website einkaufen. Erfahre mehr über Publitas

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Das Erstellen und Aktualisieren deiner Website ist jetzt einfach wie nie – mit dem Open Source CMS von Umbraco. Erfahre mehr über Umbraco CMS
Umbraco ist ein Open Source .NET CMS (Content-Management-System) mit mehr als 500.000 aktiven Installationen. Die Software ist bei Entwicklern für seine Flexibilität und bei Redakteuren für seine Bearbeitungsmöglichkeiten bekannt und beliebt. Das Open Source CMS wird von dem kommerziellen Unternehmen Umbraco HQ unterstützt, das direkten Support bietet, um dir eine stabile und leistungsstarke Plattform zu bieten. Neben der Open Source Version ist Umbraco als SaaS-Lösung verfügbar: Umbraco Cloud (CMS) Umbraco Heartcore (Headless CMS) Umbraco Uno (Low-Code/No-Code) Erfahre mehr über Umbraco CMS

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Speichere und klassifiziere E-Mails unmittelbar von Outlook 365 aus in SharePoint und Teams. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Ma ils und -Anhänge von jedem Gerät aus in der Microsoft-365-Version von SharePoint und Microsoft Teams. Teile Links zu Dateien mit anderen im Unternehmen und speichere auf dieser Kollaborationsplattform mehrere E-Mails und Anhänge gleichzeitig. Nutze die Leistungsfähigkeit der erweiterten Data-Governance-Funktionen von Microsoft, indem du deine Inhalte mit Labels kennzeichnest. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365

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Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto

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Das Web-Content-Management-System, das Erfahrungen und nicht nur Webseiten liefert. Erfahre mehr über iAPPS Content Manager
iAPPS Content Manager wurde für die beste Web-Content-Management-Lösung mit dem CODiE ausgezeichnet und betreibt mehr als 10.000 Websites für viele der weltweit leistungsfähigsten Marken – von Fortune-1.000-Unternehmen bis hin zu kleinen Unternehmen. iAPPS kombiniert robuste Content-Management-Funktionen mit einem Marketing-Toolset, um Unternehmen bei der Erstellung von Erfahrungen und nicht nur von Webseiten zu unterstützen. Verfügbar sowohl als SaaS- als auch als On-Premise-Hosting-Option. Erfahre mehr über iAPPS Content Manager

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Enonic ist eine äußerst flexible Inhaltsplattform mit moderner Architektur und Technologie-Stack. Bereitstellung als Dienstleistung oder Software. Erfahre mehr über Enonic XP
Enonic ist eine Headless- und Hybrid-Content-Plattform, die ein hervorragendes Inhaltsbearbeitungserlebnis für Vermarktende bietet, da sie äußerst reaktionsschnell ist, einen Inhaltsbaum für eine schnelle Navigation und Inhaltsübersicht sowie vertraute Tastaturverknüpfungen beinhaltet. Zu den weiteren Highlights gehören ein leistungsstarkes Bildverarbeitungstool, eine blitzschnelle Suche, eine reaktionsschnelle und voll funktionsfähige Vorschau, visuelle Seitenbearbeitung und Kollaboration durch Problemmanagement. Erfahre mehr über Enonic XP

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E-commerce Administration Platform. Composable and Headless. Erfahre mehr über theshop
theshop.dev is a universal eShop admin to manage multiple sales streams from one place. Growth-friendly multistore, multidomain, multilingual and multi currency platform with strong support and integrations ready to use instantly to bring cutting edge shopping experience. Erfahre mehr über theshop

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InterRed ist eine zukunftssichere Multi-Channel-Publishing-Lösung für Print, Web, Social und App. InterRed: Future Publishing Solutions. Erfahre mehr über InterRed
InterRed ist eine vielseitige Multi-Channel-Publishing-Lösung für Print, Online, Social und Apps oder zukünftige Technologien. InterRed ist ein vollwertiges Redaktionssystem, ein umfassendes Web Content Management System, eine komplette Produktionsplattform für Mobile Editionen und Apps, ein umfassendes Tool zur Verwaltung von Social Media Content und eine zukunftssichere Lösung. InterRed: Future Publishing Solutions. Erfahre mehr über InterRed

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Übernimm die Kontrolle über deine Visuals und konvertiere mehr Buchungen. Erfahre mehr über IcePortal CMS
IcePortal ist ein Technologieunternehmen, das deine Fotos, Videos und virtuellen Touren kuratiert und an Tausende von Reisewebsites in aller Welt verteilt, sodass du das nicht tun musst. Die Technologie optimiert deine digitalen Inhalte und gibt Empfehlungen zur Erreichung höherer Qualitätsbewertungen für Inhalte. Je höher deine Bewertung, desto größer deine Sichtbarkeit und desto höher deine Konversionsraten. Erfahre mehr über IcePortal CMS

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Eine einfache B2B-SaaS-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen Produktkataloge, Kundschaft, Bestellungen, Angebote, Design, Tracking und mehr verwalten können. Erfahre mehr über DJUST
DJUST ist eine B2B-Commerce-Lösung der nächsten Generation. Alle komplexen Dinge im digitalen B2B werden durch DJUST vereinfacht. Die Lösung unterstützt führende Marken und Unternehmen mit einer robusten und einfachen API-First-Plattform. Mit einer modularen Schnittstelle und einer sofort einsatzbereiten Lösung können Unternehmen schneller skalieren und wachsen, indem sie ein nahtloses digitales Erlebnis ermöglichen. Monoprix, Eiffage, deSter, Groupe Socoda, Axione und Seafoodia, Yack und viele andere Premium-Kundschaft vertrauen auf DJUST, um ihren digitalen Handel zu modernisieren und neu zu gestalten. Erfahre mehr über DJUST

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Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

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Einfaches Speichern und Teilen von Fotos, großen Dateivideos und Adobe-Dateien zusammen mit herkömmlichen Dateien in Dropbox.
Einfaches Speichern und Teilen von Fotos, großen Dateivideos und Adobe-Dateien zusammen mit herkömmlichen Dateien in Dropbox. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

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Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann. Erfahre mehr über WordPress

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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

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Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen. Erfahre mehr über Wix

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Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

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Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Erfahre mehr über Box

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Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen. Erfahre mehr über Squarespace

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Wrike ist eine Software für Marketing-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Software für das Inhalts-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Design- und Content-Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, gemeinsam genutzten Kalendern, Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Software von Wrike für Vermarkter erhältst du einen digitalen Echtzeiteinblick in die Performance deiner Inhalte. Erfahre mehr über Wrike

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SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter. Erfahre mehr über Weebly

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Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen. Erfahre mehr über LibreOffice

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

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Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

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Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen.
Marketing 360 verfügt über eine vollständig integrierte Content-Management-Plattform und Natural Listing Ads. Das Natural Listing Ads-Programm konzentriert sich nicht nur auf die Verbesserung deiner Rankings und Sichtbarkeit, sondern auch auf die Erhöhung der Klickbarkeit deiner Einträge und anschließend auf die Konvertierbarkeit deines organischen Verkehrs. Erfahre mehr über Marketing 360

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Kostenlose Website-Builder mit SEO-Marketing-Unterstützung, die dir ermöglichen, deinen eigenen Domain-Namen zu verwenden.
Kostenlose Website-Builder mit SEO-Marketing-Unterstützung, die dir ermöglichen, deinen eigenen Domain-Namen zu verwenden. Erfahre mehr über Webnode

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Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto.
Als einer der Markführer für Digital Asset Management (DAM) ist Canto eines der einfachsten und gleichzeitig umfangreichsten DAM-Systeme auf dem Markt. Marketing-Teams aus allen Branchen verwenden Canto, um ihre digitalen Inhalte und Marken-Assets zu organisieren, zu sichern und zu verteilen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Digital Asset Management unterstützen wir weltweit tausende von Kunden dabei, ihre Medienbibliotheken zentral zu organisieren. Erfahre mehr über Canto

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ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ContentStudio

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Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses CMS mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen.
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses Content-Management-System (CMS) mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen. Es wird von über 6 Millionen Unternehmen verwendet und bietet Erfassungsformulare, CRM, E-Mail-Marketing und Vertriebsautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24

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Content-Management-Systeme: Ratgeber

Was ist ein Content-Management-System?

Content-Management-Systeme (CMS) unterstützen Unternehmen dabei, digitale Inhalte auf Websites zu verwalten, ohne dass eine umfangreiche HTML-Erfahrung erforderlich ist. Die Software hilft, ein kategorisiertes Repository von Inhalten zu etablieren. Ein CMS ermöglicht das Erstellen, Editieren, Speichern und Löschen aller Formen digitaler Assets wie Dokumente, Bilder, Videos, usw.

Welche Vorteile bietet ein Content-Management-System?

  • Optimierte Prozesse durch Workflow-Management: Content-Manager müssen eine Reihe von Prozessen wie Ideenfindung, Content-Erstellung, Freigabe, Bearbeitung, Veröffentlichung und Content-Promotion beaufsichtigen, wobei jeder Prozess oft ein anderes Team involviert. Eine Content-Management-Software bietet eine kollaborative Plattform, auf der Content-Prozesse implementiert und der Status aller Inhalte in einem Dashboard verfolgt werden kann. Die Plattform fördert zudem die Zusammenarbeit, indem Nutzer Kommentare in Dokumenten hinterlassen und Dokumente leicht weiterleiten können.
  • System für die Verwaltung von Website-Inhalten: In der Vergangenheit musste man sich mit HTML-Code und Web-Design auskennen, um den Inhalt auf einer Webseite zu verändern. Mit modernen Web Content-Management-Systemen, die üblicherweise über eine graphische Benutzeroberfläche verfügen, können Nutzer den Inhalt ihrer Website über ein einziges Dashboard verwalten ohne sich mit dem Quellcode befassen zu müssen. Nutzer können den Webseiten-Inhalt leicht ändern, Aktualisierungen auf allen Seiten reproduzieren, neue Inhalte veröffentlichen oder alte Inhalte löschen.

Was sind typische Funktionen eines Content-Management-Systems?

  • Kollaborationstools: Dateien teilen, mit Teammitgliedern kommunizieren und gemeinsam an Inhalten arbeiten.
  • Dokumentenmanagement: Erstellen, Hochladen, Speichern und Teilen von Dokumenten an einem durchsuchbaren, zentralisierten Ort.
  • Veröffentlichung von Web-Inhalten: Inhalte veröffentlichen für die öffentliche Verbreitung über mehrere Kanäle wie Websites und soziale Medien.
  • Volltextsuche: Online-Repository nach Dokumenten und Medien-Assets durchsuchen.
  • Text-Editor: Erstellen und Bearbeiten von Inhalten in einem Online-Text-Editor.
  • Zugriffskontrollen und -genehmigungen: Berechtigungsebenen für Benutzer definieren, die auf bestimmte Dateien oder Ordner mit Lese-, Schreib- oder Bearbeitungsrechten zugreifen dürfen.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines Content-Management-Systems beachtet werden?

  • Integrationen und Plug-ins von Drittanbietern: Integrationen und Plug-ins von Drittanbietern erweitern die Funktionalität eines CMS Systems darüber hinaus, was die Software nativ zu bieten hat. Nutzer können ihre Content-Management-Software mit anderen Geschäftslösungen integrieren, um den Aufwand für Datenimport/-export zu minimieren und die Produktivität zu erhöhen. Die Integration von Google Analytics in eine Content-Management-Software ermöglicht es Nutzern beispielsweise, wichtige Leistungsmetriken innerhalb des Dashboards eines CMS-Tools zu verfolgen. So können Content-Vermarkter besser auf Veränderungen des Web-Traffic reagieren und Strategien der Suchmaschinenoptimierung entsprechend anpassen. Käufer müssen ihren Bedarf an anwendungsübergreifender Zusammenarbeit einschätzen und dann Produkte in die engere Wahl nehmen, die die Integration mit ihren Geschäftsanwendungen unterstützen.
  • Bereitstellungsoptionen: Es gibt verschiedene Methoden, eine CMS-Software bereitzustellen: über die Cloud, vor Ort (On-Premise) oder als Hybrid. Cloudbasierte Content-Management- Lösungen sind leicht online zugänglich und haben üblicherweise niedrige wiederkehrende Abonnementkosten. Eine On-Premise-Version kostet zu Beginn mehr und erfordert eine hohe IT-Investition seitens des Nutzers, bietet aber eine bessere Steuerung der Software durch den Nutzer. Nutzer müssen ihre IT-Ressourcen- und Investitionsfähigkeiten analysieren, bevor sie ein CMS für ihr Unternehmen auswählen.
  • Künstliche Intelligenz (KI) treibt die Automatisierung im Bereich der Content-Management-Systeme voran: Immer mehr Unternehmen setzen KI ein. So ist es keine Überraschung, dass Content-Management-Tool Anbieter weitere Anwendungsfälle für die KI-Technologie erkunden. KI hilft Unternehmen derzeit bei der Personalisierung von Inhalten und der Optimierung der Besucherinteraktion, indem sie das Besucherverhalten analysiert. KI hilft den Nutzern auch bei der Organisation von Inhalten, indem sie mithilfe von Algorithmen für das "Textclustering" bessere Inhalts-Tags bereitstellt. In den nächsten drei bis fünf Jahren sind noch mehr solcher Anwendungsfälle von KI zu erwarten.
  • Die Bilderkennung wird die Suchfunktion in Content-Management-Plattformen unterstützen: Die Nachfrage nach visuellen Inhalten und Bildern wächst wie nie zuvor. Tatsächlich haben Inhalte mit Bildern eine 650 % höhere Engagement Rate als Inhalte ohne Bilder. Bilderkennung und Meta-Tagging, unterstützt durch maschinelles Lernen und Deep Learning, machen die Bildsuche ergebnisreicher. Mit dieser Technologie können Unternehmen ihr Repository nach Bildern durchsuchen, ohne das genaue Schlüsselwort eingeben zu müssen. Da die Nachfrage nach visuellen Inhalten ständig steigt, ist in den nächsten drei bis fünf Jahren eine zunehmende Verbreitung dieser Technologie zu erwarten.