Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
107 Ergebnisse
Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Erstelle, arbeite zusammen und organisiere deine Arbeit an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
Deinem Unternehmen technische Informationen zugänglich zu machen ist wichtig. Confluence kann als primärer Wissensstandort deines Unternehmens dienen, wo die IT-Abteilung ihr Anforderungsmanagement in einen Raum verlegen kann. Nutze es, um deine wertvollsten Ressourcen zu erfassen, zu bewahren und zu organisieren. Ganz gleich, ob es sich um Unternehmensaktualisierungen, Projektpläne oder andere wichtige Informationen handelt, mit Confluence kannst du sie zugänglich und nachverfolgbar halten. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Mit aqua definierst du zu Beginn deines Projekts anhand von Anforderungen und User Stories, was dein Produkt erreichen soll. Erfahre mehr über aqua ALM
Mit aqua definierst du zu Beginn deines Projekts anhand von Anforderungen und User Stories, was dein Produkt erreichen soll. Ein integriertes UML-Editierformular macht es einfach, klar verständliche UML-Diagramme zu erstellen, die deine Anforderungen ergänzen. Aus diesen Diagrammen können auf Knopfdruck automatisch Testfälle generiert werden. Die automatische Verknüpfung von Testfällen und Defekten mit den Anforderungen schafft Transparenz, Rückverfolgbarkeit und erleichtert die Kommunikation innerhalb des Projekts. Erfahre mehr über aqua ALM

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Ein Anforderungsmanagement-Tool, das leistungsstarke Funktionen für das Anforderungsmanagement einschließlich KI-basierter Unterstützung bietet. Erfahre mehr über ReqSuite® RM
ReqSuite® RM ist ein leistungsfähiges und dennoch einfach zu bedienendes Anforderungsmanagement-Tool, das eine breite Palette an RM-Funktionen bietet. Insbesondere die fortschrittliche KI-basierte Unterstützung unterstützt nicht nur das Anforderungsmanagement, sondern auch die Anforderungserhebung, Spezifikation und Validierung. Mit ReqSuite® RM steigern Unternehmen die Qualität der Anforderungen und erreichen höhere Effizienz, Einfachheit und Standardisierung in ihren Entwicklungsprozessen. Erfahre mehr über ReqSuite® RM

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet. Erfahre mehr über qTest
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet. Erfahre mehr über qTest

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Visure Requirements
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit: mit vollständiger Rückverfolgbarkeit, enger Integration in MS Word/Excel, Risikomanagement, Testmanagement, Bug-Nachverfolgung, Anforderungstests, Anforderungsqualitätsanalyse, Anforderungsversionierung und -Baselining sowie leistungsfähiger Berichterstattung und Compliance-Standardvorlagen für ISO 26262, IEC 62304, IEC 61508, CENELEC 50128, DO-178 B/C, FMEA, SPICE, CMMI uvm. Erfahre mehr über Visure Requirements

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
codebeamer ist das All-in-one-Anforderungsmanagement-Tool zur Optimierung der komplexen Produktentwicklung. Erfahre mehr über codebeamer
Bei der Entwicklung moderner digitaler Produkte ist die Komplexität der Anforderungen eine Tatsache. codebeamer hilft dir dabei, die Komplexität zu managen, damit sich deine Teams auf Innovationen konzentrieren können. codebeamer ist eine ALM-Plattform (Application Lifecycle Management) für die fortschrittliche Produkt- und Softwareentwicklung. Die Funktionen des Anforderungsmanagements ermöglichen ein effizientes kollaboratives Software-Engineering. codebeamer bietet volle Nachvollziehbarkeit, Änderungskontrolle und unbegrenzte Zusammenarbeit im Anforderungsmanagement. Erfahre mehr über codebeamer

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
ClickUp ist ein Anforderungsmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp bietet Aufgaben, Terminplanung, Automatisierungen, Prioritäten, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten, Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat und mehr, um dir bei der Verwaltung von Anforderungen in jedem Projekt oder Team zu helfen. ClickUp wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Google, Nike und Airbnb verwendet und ist ein Anforderungsmanagement-Tool, das deine Anforderungen in einer einzigen Anwendung vereint. Entwickelt für Teams aller Größen und Branchen. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
monday.com ist eine flexible Plattform, die Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen.
monday.com ist eine intuitive Plattform, mit der du deine täglichen Workflows rationalisieren kannst, sodass du dein Anforderungsmanagement einfach überwachen kannst. Passe jede der über 200 vorgefertigten Vorlagen mit mehr als 20 Drag-and-drop-Spalten vollständig an, damit du einen vollständigen Überblick über den Zeit- und Ressourcenfluss zwischen Lieferanten und Kunden hast. Nutze dann Erkenntnisse mit den eingebetteten Analysen der Plattform, um bessere datengesteuerte Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Die Anforderungsmanagement-Software von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern eingesetzt. Beschleunige das Management von Anforderungen mit Vorlagen, Workflows, Genehmigungen, Antragsformularen und Dashboards.
Die Anforderungsmanagement-Software von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern eingesetzt. Plane, verwalte und berichte über deine Anforderungen mit der einfach zu bedienenden HR-Software von Wrike. Behalte den Überblick über die Anforderungen mit vorgefertigten Vorlagen, Gantt-Diagrammen, leistungsstarken Workflows und gemeinsamen Team-Dashboards. Automatisiere deine Anfrageprozesse mit Genehmigungen und Anträgen. Erlaube deinen Teams, Updates zu Anforderungen in Echtzeit zu teilen und zu prüfen. Mit kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Process Street ist eine moderne Prozessmanagementplattform für Teams.
Automatisiere, organisiere und verfolge deine Anforderungsmanagement-Workflows mit Process Street. Unternehmen erhalten eine optimierte, nichttechnische Möglichkeit zum Erstellen und Anpassen von Checklisten, die Text, Fotos, Videos, bedingte Logik, Aufgabenzuweisungen, Anwendungsintegrationen und mehr enthalten. Verfolge den Fortschritt deines Teams, lege automatisch Fälligkeitsdaten fest, koordiniere Genehmigungen und beobachte, wie die Produktivität dank effizienter, konsistenter Workflows steigt. Erfahre mehr über Process Street

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Aha! Roadmaps ist die Komplettlösung für das Produktmanagement – legen Sie eine Strategie fest, setzen Sie Prioritäten für Funktionen und teilen Sie visuelle Pläne.
Aha! Roadmaps ist die Komplettlösung für das Produktmanagement. Legen Sie die Produkt-Roadmap auf der Grundlage von Strategie, Ressourcen und dem, was die Kunden am meisten schätzten, fest. Bewerten Sie Merkmale auf der Grundlage des Produktwerts, um objektive Entscheidungen zur Priorisierung zu treffen. Erstellen Sie visuelle Pläne, um den Zeitplan und den Umfang wichtiger Initiativen, Einführungen und Projekte darzustellen. Generieren Sie ein Live-Dashboard, um den Fortschritt zu verfolgen und Aktualisierungen mitteilen zu können. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, damit ihr Dokumente am gleichen Ort erstellen und miteinander kommunizieren könnt.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Eine vollständige QS-Lösung, mit der du deine Anforderungen einfach und effizient niederschreiben, verwalten und visualisieren kannst.
SpiraTest ist eine integrierte Anforderungs- und QS-Lösung, die die Anforderungen, Testfälle, Releases, Defekte und Probleme deines Projekts in einer einzigen Umgebung verwaltet, mit End-to-End-Rückve rfolgbarkeit. Mit SpiraTest kannst du Anforderungen schnell und einfach in einer hierarchischen Struktur organisieren. Anforderungen können priorisiert, geschätzt und mit einem bestimmten Release verknüpft werden. Jede Anforderung wird mit der zugehörigen Testabdeckung angezeigt. Du kannst Anforderungen basierend auf verschiedenen Kriterien verschieben, kopieren und filtern. Erfahre mehr über SpiraTest

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Am einfachsten zu verwendende, On-Line und On-Premises Requirements Management & Traceability-Lösung
Wir tun nur eine Sache, und wir tun es am besten. Wir machen nur Requirements Management TraceCloud ist die am einfachsten zu bedienende, und leistungsfähigste Requirements Management & Traceability-L ösung auf dem Markt. Sieh selber Änderungspropagierung, Auswirkungsanalyse, Rückverfolgbarkeit und Global Shared Anforderungen in Aktion. Wenn Du eine System- / Hardware- / multidimensionale / Dezentrale Organisation bist, prüfe bitte unsere kostenlose Testversion. Verfügbar On-Line und On-Premises. $ 30 pro Benutzer oder $ 100 pro Projekt. Erfahre mehr über TraceCloud

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Abacus ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.
Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der Administration zu helfen, sich auf Anomalien und Elemente mit hoher Priorität zu konzentrieren. Abacus macht proaktiv Empfehlungen, kennzeichnet Ausgaben für die Überprüfung und verwaltet automatisch wiederkehrende Ausgaben gemäß der Richtlinie. Es ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen. Erfahre mehr über Emburse Abacus

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Cerberus ist eine Low-Code-Testlösung, die integriert, unterstützt und vollständig Open-Source-fähig ist.
Cerberus Testing ist eine Low-Code-Testautomatisierungsplattform, die unter anderem das Testen von Web, iOS, Android und API unterstützt. Die Plattform ermöglicht die Erstellung automatisierter Testfälle über eine einfach zu bedienende Weboberfläche, ohne dass Entwicklungskenntnisse erforderlich sind. Die automatisierte Testimplementierung und -verwaltung wird jetzt für alle Elemente der Entwicklungs-, Qualitäts- und Geschäftsteams verfügbar. Nahtlose Integration in deine Anforderungen, Testfarm, CI/CD (Continuous Integration/Continuous Delivery), Ticketing, Alarmierung und Teamkollaboration Erfahre mehr über Cerberus

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Das Orcanos Requirements Management Tool ist eine robuste Cloudlösung zur Nachverfolgung von Anforderungen, die die gesamte Produktbereitstellung unterstützt.
Das Orcanos Requirements Management Tool ist eine erschwingliche One-Stop-Shop-Cloudlösung für die Nachverfolgung und Verwaltung von Anforderungen und Tests als Teil der integrierten ALM- und QMS-Plattform von Orcanos. Orcanos ALM bietet Anforderungsmanagement, Testmanagement, FMEA-Risikomanagement, Dokumentenmanagement und Qualitätsmanagement in einem einzigen Repository. Die große Kraft von Orcanos liegt in der Integration von FuE, Qualität und Regulierung. Erfahre mehr über Orcanos

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Anforderungsmanagement für Enterprise Architect, mit dem die Anforderungen von Systemen und Anwendungen effektiv verwaltet werden können.
Anforderungsmanagement für Enterprise Architect, mit dem die Anforderungen von Systemen und Anwendungen effektiv verwaltet werden können. Erfahre mehr über Enterprise Architect

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Ein einfaches und leistungsstarkes Tool zur Erfassung und Verwaltung von Anforderungen, mit dem du die Rückverfolgbarkeit analysieren und offline mit anderen zusammenarbeiten kannst.
ReqView ist ein einfach zu bedienendes Anforderungsmanagementtool, mit dem du strukturierte Anforderungen an ein Software- oder ein Systemprodukt erfassen und die Rückverfolgbarkeit von Design, Tests und Risiken zu den Produktanforderungen verwalten kannst. ReqView ist die Lösung für Unternehmen aus den Bereichen Medizin, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Automobil usw., die viel Mühe bei der Dokumentation der Einhaltung von Industriestandards einspart. Erfahre mehr über ReqView

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Projekte verwalten, Ressourcen planen, Zeiten verfolgen. 2.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt.
awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank der visuellen Aufgabenplanung ist allen klar, wer was erledigt und wann Deadlines und Abwesenheiten anstehen. Und die Zeiterfassung ist direkt in die Team-Orga integriert. 2.000+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen! Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Verbessere die Rentabilität softwareintensiver Produkte oder Services, steigere die IT-Produktivität und senke die Gemeinkosten.
Verbessere die Rentabilität softwareintensiver Produkte oder Services, steigere die IT-Produktivität und senke die Gemeinkosten. Erfahre mehr über IBM Rational Application Developer for WebSphere

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Die komplette Anforderungsmanagementlösung für System- und verfahrenstechnische Projekte.
Die komplette Anforderungsmanagementlösung für System- und verfahrenstechnische Projekte. Cradle bietet den neuesten Stand der Technik für Anforderungsmanagement-Tools und integriert Anforderungsmanag ement mit umfassendem Support für das System-Engineering – einschließlich Modellierung, Testmanagement und formaler Konfigurationsverwaltung und -kontrolle. Cradle-7.1: SysML-Support Cradle-7.2: IPv6, Dials, Verbesserungen in UI, Konfigurationsmanagement und Nutzerverwaltung Cradle-7.3: Metrikberechnungen, Fähigkeiten für Kategorien, Kardinalität Erfahre mehr über Cradle

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Vereinfache mit einem modernen Webbrowser die Produktentwicklung und verringere Markteinführungszeiten, Kosten und Risiken.
Innoslate unterstützt den gesamten Lebenszyklus von Systemen oder Produkten. Diese Cloud-basierte oder lokale Anwendung vereinfacht die System- und Produktentwicklung und verringert Markteinführungsze iten, Kosten und Risiken. Innoslate erlaubt es dir, die Bereiche Anforderungsmanagement, Modellierung und Simulation sowie Verifizierung und Validierung mit einem zentralen Tool zu verwalten. Verwende einen modernen Webbrowser, um Modelle zu erarbeiten, in Echtzeit zu kollaborieren, Dokumente zu verwalten und vieles mehr. Melde dich kostenlos an unter: https://www.innoslate.com/signup/. Erfahre mehr über Innoslate

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Craft.io ist die ultimative Produktmanagementsoftware für PMs, die neue Ideen in großartige Produkte umsetzen. Starte noch heute deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Craft.io ist das Produktmanagement-Tool, das Produktmanagenden die Möglichkeit gibt, ihre Arbeit von der Feedback-Erfassung über die Planung und Entscheidungsfindung bis hin zum Roadmapping in einem einzigen Tool zu erledigen, das sich in die meisten gängigen Plattformen integrieren lässt. Craft.io wird zum Produktdatensystem: die maßgebliche Datenquelle, die wichtige Produktentscheidungen unterstützt und es Produktmanagenden ermöglicht, selbstbewusster aufzutreten, Interessensgruppen zu beeinflussen und mit Kompetenz zu führen. Erfahre mehr über Craft.io

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Helix ALM hilft bei der Zentralisierung und Verwaltung von Anforderungen, Testfällen, Problemen und anderen Entwicklungsartefakten und deren Beziehungen.
Helix ALM hilft bei der Zentralisierung und Verwaltung von Anforderungen, Testfällen, Problemen und anderen Entwicklungsartefakten und deren Beziehungen. Erfahre mehr über Helix ALM

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Generiere automatisierte Tests anhand von Modellen, die schnell erstellt und einfach zu warten sind. API-, UI-, Leistungs- und Datenbanktests.
Nutzerfreundliche, modellbasierte Testautomatisierung. Entwerfe und generiere automatisierte Tests visuell anhand von Flussdiagrammen, die schnell erstellt und einfach zu warten sind. Führe deckungsop timierte Tests in Open-Source- oder kommerziellen Frameworks durch, um eine Anbietersperre zu vermeiden und die Wartung der Tests zu minimieren. Der VIP Test Modeller erstellt streng automatisierte Tests und Daten für die gesamte Testpyramide, von der funktionalen Nutzeroberfläche und umfassenden API-Tests bis hin zur vollständigen Leistungs- und Datenbankvalidierung. Erfahre mehr über Test Modeller

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Webbasiertes Anforderungsmanagement-Tool. Vollständige Rückverfolgbarkeit mit leistungsstarken Berichten. Verknüpfe deine Anforderungen mit Testfällen und Fehlern.
ReQtest ist ein Cloud-basiertes Anforderungsmanagement-Tool mit End-to-End-Rückverfolgbarkeit. Du kannst Projektanforderungen leicht organisieren und priorisieren. Treffe fundierte Entscheidungen mit Hilfe von One-Click-Berichten. ReQtest kann dein wichtigstes Tool sein, wenn du mit Anforderungen an dein Geschäft, Marketinganforderungen, funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen oder anderen Anforderungen arbeitest. Erfahre mehr über ReQtest

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Collaborative fast all-in-one solution for requirements management: collection, authoring, collaboration, execution control, reporting
Collaborative all-in-one solution for requirements management. Collaborative text editor with requirements structure, direct updates, lifecycle models, task management and security policies. Support for large number of projects and requirements. Full-text search, traceability, prepared methodology for typical use cases. Built-i reports, Kanban boards and analytics. Automated release planning. Forms for requirements collection. Erfahre mehr über Conclusion

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Die Tosca Testsuite kümmert sich um die Herausforderungen im End-to-End-Test durch Optimierung, Verwaltung und Automatisierung deiner Tests.
Die Tricentis Tosca Testsuite ist darauf spezialisiert, großen Unternehmen zu ermöglichen, die Qualität ihrer Anwendungen zu verbessern, indem sie sie zur Optimierung, Verwaltung und Automatisierung ihrer Softwaretests ausstatten. Der modellbasierte Ansatz von Tosca Testsuite für die Automatisierung von Softwaretests ermöglicht es Unternehmen, hohe Automatisierungsraten zu erreichen und gleichzeitig die Abdeckung des Geschäftsrisikos zu optimieren. Die Tricentis Tosca Testsuite bietet außerdem marktführende Design- und Planungsfunktionen für Testfälle, Testdatenbereitstellung und Service-Virtualisierung. Erfahre mehr über Tricentis Tosca

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Unternehmensarchitektursoftware, mit der du ein visuelles Modell deiner Unternehmensdaten erstellen kannst.
Unternehmensarchitektursoftware, mit der du ein visuelles Modell deiner Unternehmensdaten erstellen kannst. Erfahre mehr über Abacus

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Übersichtliche Flussdiagramme, Mind Maps und Checklisten ohne Pixel-Jagd
Keine Sorgen über Linien. Füge die Felder hinzu und DrakonHub zeichnet die Linien für dich. Keine Notwendigkeit für Pixel-Jagd. Füge Elemente mit einem Klick genau ein. DrakonHub kümmert sich um die Ausrichtung, Zentrierung und den Abstand. Außerdem erstellt DrakonHub automatisch Verknüpfungen zwischen Diagrammen. Die Verknüpfungen verwandeln fragmentierte Diagramme in eine zusammenhängende Wissensbasis. Erfahre mehr über DRAKON Editor Web

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
A versatile codeless test automation & continuous testing platform. Create automated tests quickly thanks to keyword-driven testing.
Alithya GoTest is a test hub designed for the whole team that is simple and quick to learn and to integrate, ensuring the quality of any software solutions for companies asking for reliability. Assure the quality of your digital solution without sacrificing speed or agility with an easy-to-use graphical interface. Our capability is unmatched, letting you create manual, codeless keyword driven automated test, scripted or hybrid test suites for every desktop, web, mobile and API application. Erfahre mehr über Alithya GoTest

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Jama ist eine Produktentwicklungslösung für Unternehmen, die komplexe Hardware, Software und integrierte Systeme entwickeln.
Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigk eiten ermöglicht die Jama Product Development Platform großen Unternehmen, die Entwicklungszeit zu verkürzen, Risiken zu minimieren, die Komplexität zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu überprüfen. Erfahre mehr über Jama Connect

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Requirements, prototyping and diagrams - all in one! Collaborate seamlessly with the entire team. 30+ ALM Integrations: Jira, TFS, IBM+
Requirements, responsive prototyping and diagrams - all in one! The iRise collaborative platform helps teams define, communicate, and validate requirements in a visual and interactive way that's far more effective and efficient than traditional methods. We also integrate with the leading ALM tools like Jira, TFS, Rally and Blueprint, so you can bring the value of collaborative prototyping to your existing tool-set. Erfahre mehr über iRise

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Dragonboat is a product portfolio platform that enables leaders to easily connect OKRs to strategies, roadmaps, and reporting.
Dragonboat is the fastest growing product portfolio management platform for outcome driven leaders to strategize, prioritize, plan and deliver industry leading products. With Dragonboat, product teams can connect OKRs with initiatives, build data-driven roadmaps, integrate with engineering tools for execution, and inform future iterations with past results all in one place. Finally, a PPM tool that both executives and product managers love. Erfahre mehr über Dragonboat

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Jump-start your your IT selection project with expert requirements templates, stakeholder collaboration tools, and automated workflow.
Get everything you need to successfully gather, evaluate and produce IT, software or services requirements for your company. RequirementsHub eliminates the confusion of endless meetings, notes, documents and emails by centralizing the entire process on an intelligent platform--helping you make the best decision. Stakeholder collaboration and tracking allows participants from any dept to contribute easily. With built-in templates for over 100 categories, RequirementsHub makes IT selections easy. Erfahre mehr über RequirementsHub

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
testomat.io is an automated testing system designed to help businesses manage automated tests with an easy-to-use user interface (UI).
Test management system for automated tests. Increase testing delivery with simplified test management using out-of-the-box test automation integration capabilities. Speed up with testing results by using one system for the management of manual testing and test automation along with the product team. Integrations with modern js automated test frameworks Especially: CodeceptJS, Cypress+BDD, WebdriverIO, Playwright etc. Advanced out-of-the-box CI\CD integrations. Real-time reporting and analytics Erfahre mehr über testomat.io

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Requirements Management for Jira ist ein natives Add-on für Jira, mit dem alle Stakeholder Anforderungen unmittelbar in Jira verwalten können.
R4J – Requirements Management for Jira ist ein natives Add-on für Jira, mit dem alle Interessengruppen Anforderungen direkt in Jira verwalten können. Hauptmerkmale von R4J: Festlegen von nutzerdefi nierten Anforderungshierarchien, vollständige Rückverfolgbarkeit, verbesserte Anforderungen, Änderungsmanagement, Folgenabschätzung von Änderungen, Wiederverwendung von Anforderungen für Projekt-Baselines und Revisionsvergleich, Roundtrip-Export und -Import mit dem MS-Excel-Add-on. Erfahre mehr über R4J

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Schweiz Lokales Produkt
Aligned Elements – das Medical Device ALM als perfekte Lösung für die Verwaltung deine Design-History-Datei.
Wird dein Team von Dokumentationsarbeit ausgebremst, wenn es eigentlich modernste medizinische Geräte entwickeln sollte? Dann bist du nicht allein. Medizingeräteunternehmen geben an, dass bis zu 30 % des gesamten Entwicklungsaufwands für Dokumentationsarbeiten verwendet wird. Aligned Elements ist das Medical Device ALM, mit dessen Hilfe du die Design-Control-Elemente deiner Design-History-Datei erstellen, verwalten und nachverfolgen kannst. Indem du weniger Zeit für die regelkonforme Dokumentation aufwendest, kannst du wertvolle Ressourcen für Innovationen freisetzen. Erfahre mehr über aligned elements

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Eine Online-Lösung für das Anforderungs-, Risiko-, Test- und Qualitätsmanagement für medizinische Geräte von einem ISO-13485-zertifizierten Unternehmen.
MatrixALM ist eine cloudbasierte Anforderungs- und Risikomanagementlösung, die speziell für Unternehmen im Bereich Medizintechnik entwickelt wurde. Zusätzlich zu allen Funktionen, die du von einer vollständigen Anforderungslösung erwarten kannst, bietet MatrixALM Funktionen, die für jedes medizinische Unternehmen erforderlich sind, das ein Produkt zertifizieren muss. MatrixQMS ist ein Zusatzprodukt, das es Unternehmen im Bereich Medizintechnik ermöglicht, ein schlankes und effizientes Qualitätssystem zu verwalten. Matrix Requirements ist nach ISO 13485 und ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über Matrix Requirements

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Die All-in-One-Software für strategisches & technisches Produktmanagement und erfolgreiches Go-To-Market
Machen Sie Ihre Strategien agil, 100% marktgerecht und erhalten Sie Ihren faktenbasierten Agile Business Plan mit Marktpotenzialen, allen Strategien, Preisen, Kosten, Marktbotschaft und Roadmap. Lassen Sie Ihre Anforderungen strategisch und faktenbasiert priorisieren - automatisch mit dem Requirements Backlog Prioritizer. Prüfen Sie Zeit & Kosten, Projektstatus & mehr. Seien Sie schneller & erfolgreich im Go-To-Market durch standardisierte Prozesse mit klaren Aufgaben und Aufgabenmanagement. Alles zum Produkt an einem Ort. Erfahre mehr über Product Management Dashboard for JIRA

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Cloud-based solution that helps businesses capture, trace, analyze and manage changes to requirements.
Cloud-based solution that helps businesses capture, trace, analyze and manage changes to requirements. Erfahre mehr über IBM Engineering Requirements Management DOORS Next

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
SaaS solution for product portfolio and configuration management providing a synchronized 360 view of the product for all stakeholders
PALMA is a cloud-native SaaS solution for product portfolio and configuration management. This highly intelligent platform provides a synchronized and always up-to-date 360-degree view of the product for each stakeholder. A range of unique tools and capabilities, including Configuration Intent and Active Business Case, enables decision-makers to do their job without relying on outside experts. Additionally, PALMA’s product information model enables cross-enterprise integrations. Erfahre mehr über PALMA

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Collaborative enterprise-ready solution that delivers context-driven modeling for systems engineering problems.
Collaborative enterprise-ready solution that delivers context-driven modeling for systems engineering problems. Erfahre mehr über GENESYS

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
planeus - Ihr PPS für Schnelligkeit und Effizienz. Cloudbasiertes MES für alle Geräte. Einfach, effektiv und transparent.
planeus - die einfache und schnelle Fertigungsplanung. Schaffen Sie Transparenz in Ihrer Produktion. Visualisieren Sie Aufgaben in einem Gantt-Diagramm. Reagieren Sie sofort auf Konflikte und behalten Sie Ihre Auslastung im Blick. Haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten - ob mit Tablet, PC oder Smartphone. Reduzieren Sie den Kosten- und Zeitaufwand. Steigern Sie die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter und profitieren Sie von unserem Know How - wir machen Ihre Produktion effizient. Erfahre mehr über planeus

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Requirements and Product management in the cloud. Allows product team to beautifully collaborate and share requirements.
Wouldn't it be great if your developers, testers, product managers and stakeholders were on the exact same page of "what tobuild"? Gatherspace.com accomplishes this with an award-winning, customer loved Cloud based requirements and product software. Your team will publish beautiful and complete requirements reports and will be in lock-step with each other. Erfahre mehr über Gatherspace.com

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
On-premise requirements management tool that helps businesses of all sizes generate documents, use cases, diagrams and more.
On-premise requirements management tool that helps businesses of all sizes generate documents, use cases, diagrams and more. Erfahre mehr über CaseComplete

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Non intrusive requirements management used to track the completeness of software documents, of process documents, and more.
While remaining non-intrusive by keeping your documents and work processes, Reqchecker allows you to write, control and track traceability between your documents: software / system specifications, BID responses, quality processes and more. For project managers, buyers, sales representatives, engineers, quality experts, trainers... Erfahre mehr über REQCHECKER

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Diese Lösung ist die zentrale Anlaufstelle für Anforderungsdefinitionen und Testfälle.
Es ist ein ausgereiftes Tool zur Prozess- und Pfadmodellierung, mit dem die Testkosten gesenkt, die Testabdeckung erhöht und die Qualität der Anforderungen und Testfälle erheblich verbessert wird. Es hilft bei Folgendem: – Reduziere Anforderungsambiguitäten um 90 % und Softwarefehler um 50 %. – Schätze die Kosten für die Entwicklung neuer Software und für Änderungen an vorhandenen Systemen genau ein. – Stelle eine systematische Methode zur Durchsetzung von SLAs bereit. – Dedupliziere vorhandene Testfälle. – Importiere Geschäftsprozess-Workflows. Erfahre mehr über Agile Requirements Designer

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement