89 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
codebeamer ist das All-in-one-Anforderungsmanagement-Tool zur Optimierung der komplexen Produktentwicklung. Erfahre mehr über codebeamer
Bei der Entwicklung moderner digitaler Produkte ist die Komplexität der Anforderungen eine Tatsache. codebeamer hilft dir dabei, die Komplexität zu managen, damit sich deine Teams auf Innovationen konzentrieren können. codebeamer ist eine ALM-Plattform (Application Lifecycle Management) für die fortschrittliche Produkt- und Softwareentwicklung. Die Funktionen des Anforderungsmanagements ermöglichen ein effizientes kollaboratives Software-Engineering. codebeamer bietet volle Nachvollziehbarkeit, Änderungskontrolle und unbegrenzte Zusammenarbeit im Anforderungsmanagement. Erfahre mehr über codebeamer
Bei der Entwicklung moderner digitaler Produkte ist die Komplexität der Anforderungen eine Tatsache. codebeamer hilft dir dabei, die Komplexität zu managen, damit sich deine Teams auf Innovationen...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
monday.com, eine Software für das Anforderungsmanagement, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung und Ausführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Software für das Anforderungsmanagement, unterstützt Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität der Lösung bedeutet für dein Team eine schnelle Einarbeitung und die Möglichkeit, Arbeitsabläufe nach deinen Wünschen anzupassen. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Software für das Anforderungsmanagement, unterstützt Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Das Orcanos Requirements Management Tool ist eine robuste Cloudlösung zur Nachverfolgung von Anforderungen, die die gesamte Produktbereitstellung unterstützt. Erfahre mehr über Orcanos
Das Orcanos Requirements Management Tool ist eine erschwingliche One-Stop-Shop-Cloudlösung für die Nachverfolgung und Verwaltung von Anforderungen und Tests als Teil der integrierten ALM- und QMS-Plattform von Orcanos. Orcanos ALM bietet Anforderungsmanagement, Testmanagement, FMEA-Risikomanagement, Dokumentenmanagement und Qualitätsmanagement in einem einzigen Repository. Die große Kraft von Orcanos liegt in der Integration von FuE, Qualität und Regulierung. Erfahre mehr über Orcanos
Das Orcanos Requirements Management Tool ist eine erschwingliche One-Stop-Shop-Cloudlösung für die Nachverfolgung und Verwaltung von Anforderungen und Tests als Teil der integrierten ALM- und...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Online-Plattform für Projekt- und Anforderungsmanagement. Erfahre mehr über NewSysRS
Online-Plattform für Projektmanagement und Anforderungsmanagement. NewSysRS bietet Projektmanagement für jede Art von Geschäftstätigkeit. Bereitstellung von Spezifikationen, Aufgabenmanager-Arbeitselementen und Dashboards, die für jeden Bedarf vollständig anpassbar sind. Du kannst Attribute, nutzerdefinierte Ansichten, verschiedene Arten von Spezifikationen und Taskmanager-Arbeitselemente definieren. Definiere den Workflow für Arbeitselemente. Erfahre mehr über NewSysRS
Online-Plattform für Projektmanagement und Anforderungsmanagement. NewSysRS bietet Projektmanagement für jede Art von Geschäftstätigkeit. Bereitstellung von Spezifikationen, Aufgabenmanager-Arbeitsele...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Visure Requirements
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit: mit vollständiger Rückverfolgbarkeit, enger Integration in MS Word/Excel, Risikomanagement, Testmanagement, Bug-Nachverfolgung, Anforderungstests, Anforderungsqualitätsanalyse, Anforderungsversionierung und -Baselining sowie leistungsfähiger Berichterstattung und Compliance-Standardvorlagen für ISO 26262, IEC 62304, IEC 61508, CENELEC 50128, DO-178 B/C, FMEA, SPICE, CMMI uvm. Erfahre mehr über Visure Requirements
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit: mit vollständiger Rückverfolgbarkeit, enger Integration in MS Word/Excel,...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
objectiF RM ist Software für Requirements Engineering, Management und Modellierung im Team. Erfahre mehr über objectiF RM
Requirements Engineering ist der Schlüssel zu erfolgreichen Projekten. objectiF RM hilft Ihnen dabei, Stakeholder, Ziele, Anforderungen und Testfälle im Team zu ermitteln, zu analysieren und zu verwalten und Dokumente (z.B. Lastenhefte) per Klick zu generieren. Parallel dazu können Sie die Systemarchitektur mit UML/SysML Diagrammen (Block, Klassen, Package) entwickeln. objectiF RM ist hochgradig anpassbar, erweiterbar und integrierbar und erfüllt die methodischen Standards des IREB®. Erfahre mehr über objectiF RM
Requirements Engineering ist der Schlüssel zu erfolgreichen Projekten. objectiF RM hilft Ihnen dabei, Stakeholder, Ziele, Anforderungen und Testfälle im Team zu ermitteln, zu analysieren und zu...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Eine vollständige QS-Lösung, mit der du deine Anforderungen einfach und effizient niederschreiben, verwalten und visualisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTest
SpiraTest ist eine integrierte Anforderungs- und QS-Lösung, die die Anforderungen, Testfälle, Releases, Defekte und Probleme deines Projekts in einer einzigen Umgebung verwaltet, mit End-to-End-Rückverfolgbarkeit. Mit SpiraTest kannst du Anforderungen schnell und einfach in einer hierarchischen Struktur organisieren. Anforderungen können priorisiert, geschätzt und mit einem bestimmten Release verknüpft werden. Jede Anforderung wird mit der zugehörigen Testabdeckung angezeigt. Du kannst Anforderungen basierend auf verschiedenen Kriterien verschieben, kopieren und filtern. Erfahre mehr über SpiraTest
SpiraTest ist eine integrierte Anforderungs- und QS-Lösung, die die Anforderungen, Testfälle, Releases, Defekte und Probleme deines Projekts in einer einzigen Umgebung verwaltet, mit End-to-End-Rückve...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Dank smarter Notifications bleibst du auf dem Laufenden. Verbinde awork mit Slack, Kalendern und Abrechnungstools. Es bietet eine projektübergreifende Teamplanung und integrierte Zeiterfassung - auch per App und Sprachassistent. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt mit und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Dank smarter Notifications bleibst du auf dem Laufenden. Verbinde awork mit Slack,...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Extrem leistungsstarke, nutzerfreundliche und kostengünstige Lösung für Anforderungsspezifikation und Rückverfolgbarkeit. Erfahre mehr über Doc Sheets
Visual Trace Spec ist eine effektive Spezifikations- und Rückverfolgungslösung für die Entwicklung von Software, Systemen, eingebetteten Systemen, medizinischen Geräten, Apps und mehr. Visual Trace Spec ermöglicht auch die vollständige Anpassung der Metadaten an deinen Prozess. Dieses einzigartige Spezifikations-, Verifizierungs- und Validierungs-Tool bietet eine erschwingliche Lösung für Profis, die mit Standard-Desktop-Anwendungen (z. B. Excel und Word) und weniger effektiven Anforderungsmanagementprodukten auf dem Markt zu kämpfen haben. Visual Erfahre mehr über Doc Sheets
Visual Trace Spec ist eine effektive Spezifikations- und Rückverfolgungslösung für die Entwicklung von Software, Systemen, eingebetteten Systemen, medizinischen Geräten, Apps und mehr. Visual Trace...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
All-in-one-Kollaborationslösung für kreative Teams, die Chats, Blogs, Meetings, VCS, Paket-Repositories, Themen und mehr umfasst. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigungen, Pakete, Schnellaktionen, Top-down-Planung, IDE-Integration, Office-Maps, Besprechungen, Urlaub, Geschäftsreisen und vieles mehr. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigung...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei,...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
ClickUp ist ein Anforderungsmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen.
ClickUp bietet Aufgaben, Terminplanung, Automatisierungen, Prioritäten, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten, Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat und mehr, um dir bei der Verwaltung von Anforderungen in jedem Projekt oder Team zu helfen. ClickUp wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Google, Nike und Airbnb verwendet und ist ein Anforderungsmanagement-Tool, das deine Anforderungen in einer einzigen Anwendung vereint. Entwickelt für Teams aller Größen und Branchen.
ClickUp bietet Aufgaben, Terminplanung, Automatisierungen, Prioritäten, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten, Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat und mehr, um dir bei der...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Erstelle, arbeite zusammen und organisiere deine Arbeit an einem zentralen Ort.
Deinem Unternehmen technische Informationen zugänglich zu machen ist wichtig. Confluence kann als primärer Wissensstandort deines Unternehmens dienen, wo die IT-Abteilung ihr Anforderungsmanagement in einen Raum verlegen kann. Nutze es, um deine wertvollsten Ressourcen zu erfassen, zu bewahren und zu organisieren. Ganz gleich, ob es sich um Unternehmensaktualisierungen, Projektpläne oder andere wichtige Informationen handelt, mit Confluence kannst du sie zugänglich und nachverfolgbar halten.
Deinem Unternehmen technische Informationen zugänglich zu machen ist wichtig. Confluence kann als primärer Wissensstandort deines Unternehmens dienen, wo die IT-Abteilung ihr Anforderungsmanagement...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Automatisiere, organisiere und verfolge deine Anforderungsmanagement-Workflows mit Process Street. Unternehmen erhalten eine optimierte, nichttechnische Möglichkeit zum Erstellen und Anpassen von Checklisten, die Text, Fotos, Videos, bedingte Logik, Aufgabenzuweisungen, Anwendungsintegrationen und mehr enthalten. Verfolge den Fortschritt deines Teams, lege automatisch Fälligkeitsdaten fest, koordiniere Genehmigungen und beobachte, wie die Produktivität dank effizienter, konsistenter Workflows steigt.
Automatisiere, organisiere und verfolge deine Anforderungsmanagement-Workflows mit Process Street. Unternehmen erhalten eine optimierte, nichttechnische Möglichkeit zum Erstellen und Anpassen von...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Aha! ist die Nummer 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. 150.000 Benutzer vertrauen Aha!, um ihre brillante Strategie mit der Arbeit ihrer Teams zu verknüpfen.
Aha! ist die Nr. 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. Mehr als 150.000 Anwender vertrauen auf Aha! Unsere cloudbasierte Software hilft Produktmanagern, ihre brillante Strategie mit ihren Teams zu verbinden und visuelle Roadmaps in Minuten zu erstellen. Mit Aha! Können Sie die Strategie festlegen, Veröffentlichungen verwalten, Funktionen priorisieren und Ideen an einem Ort erfassen.
Aha! ist die Nr. 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. Mehr als 150.000 Anwender vertrauen auf Aha! Unsere cloudbasierte Software hilft Produktmanagern, ihre brillante Strategie mit ihren Teams zu...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, damit ihr Dokumente am gleichen Ort erstellen und miteinander kommunizieren könnt.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Am einfachsten zu verwendende, On-Line und On-Premises Requirements Management & Traceability-Lösung
Wir tun nur eine Sache, und wir tun es am besten. Wir machen nur Requirements Management TraceCloud ist die am einfachsten zu bedienende, und leistungsfähigste Requirements Management & Traceability-Lösung auf dem Markt. Sieh selber Änderungspropagierung, Auswirkungsanalyse, Rückverfolgbarkeit und Global Shared Anforderungen in Aktion. Wenn Du eine System- / Hardware- / multidimensionale / Dezentrale Organisation bist, prüfe bitte unsere kostenlose Testversion. Verfügbar On-Line und On-Premises. $ 30 pro Benutzer oder $ 100 pro Projekt.
Wir tun nur eine Sache, und wir tun es am besten. Wir machen nur Requirements Management TraceCloud ist die am einfachsten zu bedienende, und leistungsfähigste Requirements Management & Traceability-L...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Abacus ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.
Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der Administration zu helfen, sich auf Anomalien und Elemente mit hoher Priorität zu konzentrieren. Abacus macht proaktiv Empfehlungen, kennzeichnet Ausgaben für die Überprüfung und verwaltet automatisch wiederkehrende Ausgaben gemäß der Richtlinie. Es ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.
Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Verbessere die Rentabilität softwareintensiver Produkte oder Services, steigere die IT-Produktivität und senke die Gemeinkosten.
Verbessere die Rentabilität softwareintensiver Produkte oder Services, steigere die IT-Produktivität und senke die Gemeinkosten.
Verbessere die Rentabilität softwareintensiver Produkte oder Services, steigere die IT-Produktivität und senke die Gemeinkosten.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Anforderungsmanagement für Enterprise Architect, mit dem die Anforderungen von Systemen und Anwendungen effektiv verwaltet werden können.
Anforderungsmanagement für Enterprise Architect, mit dem die Anforderungen von Systemen und Anwendungen effektiv verwaltet werden können.
Anforderungsmanagement für Enterprise Architect, mit dem die Anforderungen von Systemen und Anwendungen effektiv verwaltet werden können.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Die komplette Anforderungsmanagementlösung für System- und verfahrenstechnische Projekte.
Die komplette Anforderungsmanagementlösung für System- und verfahrenstechnische Projekte. Cradle bietet den neuesten Stand der Technik für Anforderungsmanagement-Tools und integriert Anforderungsmanagement mit umfassendem Support für das System-Engineering – einschließlich Modellierung, Testmanagement und formaler Konfigurationsverwaltung und -kontrolle. Cradle-7.1: SysML-Support Cradle-7.2: IPv6, Dials, Verbesserungen in UI, Konfigurationsmanagement und Nutzerverwaltung Cradle-7.3: Metrikberechnungen, Fähigkeiten für Kategorien, Kardinalität
Die komplette Anforderungsmanagementlösung für System- und verfahrenstechnische Projekte. Cradle bietet den neuesten Stand der Technik für Anforderungsmanagement-Tools und integriert Anforderungsmanag...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Cerberus ist eine Low-Code-Testlösung, die integriert, unterstützt und vollständig Open-Source-fähig ist.
Cerberus Testing ist eine Low-Code-Testautomatisierungsplattform, die unter anderem das Testen von Web, iOS, Android und API unterstützt. Die Plattform ermöglicht die Erstellung automatisierter Testfälle über eine einfach zu bedienende Weboberfläche, ohne dass Entwicklungskenntnisse erforderlich sind. Die automatisierte Testimplementierung und -verwaltung wird jetzt für alle Elemente der Entwicklungs-, Qualitäts- und Geschäftsteams verfügbar. Nahtlose Integration in deine Anforderungen, Testfarm, CI/CD (Continuous Integration/Continuous Delivery), Ticketing, Alarmierung und Teamkollaboration
Cerberus Testing ist eine Low-Code-Testautomatisierungsplattform, die unter anderem das Testen von Web, iOS, Android und API unterstützt. Die Plattform ermöglicht die Erstellung automatisierter...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Craft.io ist die ultimative Produktmanagementsoftware für PMs, die neue Ideen in großartige Produkte umsetzen. Starte noch heute deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Craft.io ist das Produktmanagement-Tool, das Produktmanagenden die Möglichkeit gibt, ihre Arbeit von der Feedback-Erfassung über die Planung und Entscheidungsfindung bis hin zum Roadmapping in einem einzigen Tool zu erledigen, das sich in die meisten gängigen Plattformen integrieren lässt. Craft.io wird zum Produktdatensystem: die maßgebliche Datenquelle, die wichtige Produktentscheidungen unterstützt und es Produktmanagenden ermöglicht, selbstbewusster aufzutreten, Interessensgruppen zu beeinflussen und mit Kompetenz zu führen.
Craft.io ist das Produktmanagement-Tool, das Produktmanagenden die Möglichkeit gibt, ihre Arbeit von der Feedback-Erfassung über die Planung und Entscheidungsfindung bis hin zum Roadmapping in einem...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Webbasiertes Anforderungsmanagement-Tool. Vollständige Rückverfolgbarkeit mit leistungsstarken Berichten. Verknüpfe deine Anforderungen mit Testfällen und Fehlern.
ReQtest ist ein Cloud-basiertes Anforderungsmanagement-Tool mit End-to-End-Rückverfolgbarkeit. Du kannst Projektanforderungen leicht organisieren und priorisieren. Treffe fundierte Entscheidungen mit Hilfe von One-Click-Berichten. ReQtest kann dein wichtigstes Tool sein, wenn du mit Anforderungen an dein Geschäft, Marketinganforderungen, funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen oder anderen Anforderungen arbeitest.
ReQtest ist ein Cloud-basiertes Anforderungsmanagement-Tool mit End-to-End-Rückverfolgbarkeit. Du kannst Projektanforderungen leicht organisieren und priorisieren. Treffe fundierte Entscheidungen mit...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Ein einfaches und leistungsstarkes Tool zur Erfassung und Verwaltung von Anforderungen, mit dem du die Rückverfolgbarkeit analysieren und offline mit anderen zusammenarbeiten kannst.
ReqView ist ein einfach zu bedienendes Anforderungsmanagementtool, mit dem du strukturierte Anforderungen an ein Software- oder ein Systemprodukt erfassen und die Rückverfolgbarkeit von Design, Tests und Risiken zu den Produktanforderungen verwalten kannst. ReqView ist die Lösung für Unternehmen aus den Bereichen Medizin, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Automobil usw., die viel Mühe bei der Dokumentation der Einhaltung von Industriestandards einspart.
ReqView ist ein einfach zu bedienendes Anforderungsmanagementtool, mit dem du strukturierte Anforderungen an ein Software- oder ein Systemprodukt erfassen und die Rückverfolgbarkeit von Design, Tests...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Vereinfache mit einem modernen Webbrowser die Produktentwicklung und verringere Markteinführungszeiten, Kosten und Risiken.
Innoslate unterstützt den gesamten Lebenszyklus von Systemen oder Produkten. Diese Cloud-basierte oder lokale Anwendung vereinfacht die System- und Produktentwicklung und verringert Markteinführungszeiten, Kosten und Risiken. Innoslate erlaubt es dir, die Bereiche Anforderungsmanagement, Modellierung und Simulation sowie Verifizierung und Validierung mit einem zentralen Tool zu verwalten. Verwende einen modernen Webbrowser, um Modelle zu erarbeiten, in Echtzeit zu kollaborieren, Dokumente zu verwalten und vieles mehr. Melde dich kostenlos an unter: https://www.innoslate.com/signup/.
Innoslate unterstützt den gesamten Lebenszyklus von Systemen oder Produkten. Diese Cloud-basierte oder lokale Anwendung vereinfacht die System- und Produktentwicklung und verringert Markteinführungsze...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Mit aqua definierst du zu Beginn deines Projekts anhand von Anforderungen und User Stories, was dein Produkt erreichen soll.
Mit aqua definierst du zu Beginn deines Projekts anhand von Anforderungen und User Stories, was dein Produkt erreichen soll. Ein integriertes UML-Editierformular macht es einfach, klar verständliche UML-Diagramme zu erstellen, die deine Anforderungen ergänzen. Aus diesen Diagrammen können auf Knopfdruck automatisch Testfälle generiert werden. Die automatische Verknüpfung von Testfällen und Defekten mit den Anforderungen schafft Transparenz, Rückverfolgbarkeit und erleichtert die Kommunikation innerhalb des Projekts.
Mit aqua definierst du zu Beginn deines Projekts anhand von Anforderungen und User Stories, was dein Produkt erreichen soll. Ein integriertes UML-Editierformular macht es einfach, klar verständliche...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Unternehmensarchitektursoftware, mit der du ein visuelles Modell deiner Unternehmensdaten erstellen kannst.
Unternehmensarchitektursoftware, mit der du ein visuelles Modell deiner Unternehmensdaten erstellen kannst.
Unternehmensarchitektursoftware, mit der du ein visuelles Modell deiner Unternehmensdaten erstellen kannst.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Übersichtliche Flussdiagramme, Mind Maps und Checklisten ohne Pixel-Jagd
Keine Sorgen über Linien. Füge die Felder hinzu und DrakonHub zeichnet die Linien für dich. Keine Notwendigkeit für Pixel-Jagd. Füge Elemente mit einem Klick genau ein. DrakonHub kümmert sich um die Ausrichtung, Zentrierung und den Abstand. Außerdem erstellt DrakonHub automatisch Verknüpfungen zwischen Diagrammen. Die Verknüpfungen verwandeln fragmentierte Diagramme in eine zusammenhängende Wissensbasis.
Keine Sorgen über Linien. Füge die Felder hinzu und DrakonHub zeichnet die Linien für dich. Keine Notwendigkeit für Pixel-Jagd. Füge Elemente mit einem Klick genau ein. DrakonHub kümmert sich um die...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Jama ist eine Produktentwicklungslösung für Unternehmen, die komplexe Hardware, Software und integrierte Systeme entwickeln.
Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigkeiten ermöglicht die Jama Product Development Platform großen Unternehmen, die Entwicklungszeit zu verkürzen, Risiken zu minimieren, die Komplexität zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu überprüfen.
Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigk...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Die Tosca Testsuite kümmert sich um die Herausforderungen im End-to-End-Test durch Optimierung, Verwaltung und Automatisierung deiner Tests.
Die Tricentis Tosca Testsuite ist darauf spezialisiert, großen Unternehmen zu ermöglichen, die Qualität ihrer Anwendungen zu verbessern, indem sie sie zur Optimierung, Verwaltung und Automatisierung ihrer Softwaretests ausstatten. Der modellbasierte Ansatz von Tosca Testsuite für die Automatisierung von Softwaretests ermöglicht es Unternehmen, hohe Automatisierungsraten zu erreichen und gleichzeitig die Abdeckung des Geschäftsrisikos zu optimieren. Die Tricentis Tosca Testsuite bietet außerdem marktführende Design- und Planungsfunktionen für Testfälle, Testdatenbereitstellung und Service-Virtualisierung.
Die Tricentis Tosca Testsuite ist darauf spezialisiert, großen Unternehmen zu ermöglichen, die Qualität ihrer Anwendungen zu verbessern, indem sie sie zur Optimierung, Verwaltung und Automatisierung...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Collaborative fast all-in-one solution for requirements management: collection, authoring, collaboration, execution control, reporting
Collaborative all-in-one solution for requirements management. Collaborative text editor with requirements structure, direct updates, lifecycle models, task management and security policies. Support for large number of projects and requirements. Full-text search, traceability, prepared methodology for typical use cases. Built-i reports, Kanban boards and analytics. Automated release planning. Forms for requirements collection.
Collaborative all-in-one solution for requirements management. Collaborative text editor with requirements structure, direct updates, lifecycle models, task management and security policies. Support...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Requirements, prototyping and diagrams - all in one! Collaborate seamlessly with the entire team. 30+ ALM Integrations: Jira, TFS, IBM+
Requirements, responsive prototyping and diagrams - all in one! The iRise collaborative platform helps teams define, communicate, and validate requirements in a visual and interactive way that's far more effective and efficient than traditional methods. We also integrate with the leading ALM tools like Jira, TFS, Rally and Blueprint, so you can bring the value of collaborative prototyping to your existing tool-set.
Requirements, responsive prototyping and diagrams - all in one! The iRise collaborative platform helps teams define, communicate, and validate requirements in a visual and interactive way that's far...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Eine RM-Lösung, die nicht nur herkömmliche Funktionen für das Anforderungsmanagement, sondern auch erweiterte Unterstützung bietet.
ReqSuite® RM ist eine Anforderungsmanagement-Software, die nicht nur allgemeine Anforderungsmanagement-Funktionen bietet, sondern auch KI-basierte Assistenzfunktionen für die Erhebung, Spezifikation und Validierung. Mit ReqSuite® RM können Unternehmen die Qualität der Anforderungen sowie die Effizienz und Standardisierung ihrer Entwicklungsprozesse erheblich steigern. Einsparungen von bis zu 40% bei der Nacharbeit in späteren Projektphasen sind dadurch möglich.
ReqSuite® RM ist eine Anforderungsmanagement-Software, die nicht nur allgemeine Anforderungsmanagement-Funktionen bietet, sondern auch KI-basierte Assistenzfunktionen für die Erhebung, Spezifikation...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Jump-start your your IT selection project with expert requirements templates, stakeholder collaboration tools, and automated workflow.
Get everything you need to successfully gather, evaluate and produce IT, software or services requirements for your company. RequirementsHub eliminates the confusion of endless meetings, notes, documents and emails by centralizing the entire process on an intelligent platform--helping you make the best decision. Stakeholder collaboration and tracking allows participants from any dept to contribute easily. With built-in templates for over 100 categories, RequirementsHub makes IT selections easy.
Get everything you need to successfully gather, evaluate and produce IT, software or services requirements for your company. RequirementsHub eliminates the confusion of endless meetings, notes,...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Dragonboat helps product and portfolio leaders drive business outcomes through integrated roadmapping and portfolio allocation.
Dragonboat is the fastest growing product portfolio management platform for outcome driven leaders to strategize, prioritize, plan and deliver industry leading products. With Dragonboat, product teams can connect OKRs with initiatives, build data-driven roadmaps, integrate with engineering tools for execution, and inform future iterations with past results all in one place. Finally, a PPM tool that both executives and product managers love.
Dragonboat is the fastest growing product portfolio management platform for outcome driven leaders to strategize, prioritize, plan and deliver industry leading products. With Dragonboat, product...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Schweiz Lokales Produkt
Aligned Elements – das Medical Device ALM als perfekte Lösung für die Verwaltung deine Design-History-Datei.
Wird dein Team von Dokumentationsarbeit ausgebremst, wenn es eigentlich modernste medizinische Geräte entwickeln sollte? Dann bist du nicht allein. Medizingeräteunternehmen geben an, dass bis zu 30 % des gesamten Entwicklungsaufwands für Dokumentationsarbeiten verwendet wird. Aligned Elements ist das Medical Device ALM, mit dessen Hilfe du die Design-Control-Elemente deiner Design-History-Datei erstellen, verwalten und nachverfolgen kannst. Indem du weniger Zeit für die regelkonforme Dokumentation aufwendest, kannst du wertvolle Ressourcen für Innovationen freisetzen.
Wird dein Team von Dokumentationsarbeit ausgebremst, wenn es eigentlich modernste medizinische Geräte entwickeln sollte? Dann bist du nicht allein. Medizingeräteunternehmen geben an, dass bis zu 30...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Eine Online-Lösung für das Anforderungs-, Risiko-, Test- und Qualitätsmanagement für medizinische Geräte von einem ISO-13485-zertifizierten Unternehmen.
MatrixALM ist eine cloudbasierte Anforderungs- und Risikomanagementlösung, die speziell für Unternehmen im Bereich Medizintechnik entwickelt wurde. Zusätzlich zu allen Funktionen, die du von einer vollständigen Anforderungslösung erwarten kannst, bietet MatrixALM Funktionen, die für jedes medizinische Unternehmen erforderlich sind, das ein Produkt zertifizieren muss. MatrixQMS ist ein Zusatzprodukt, das es Unternehmen im Bereich Medizintechnik ermöglicht, ein schlankes und effizientes Qualitätssystem zu verwalten. Matrix Requirements ist nach ISO 13485 und ISO 27001 zertifiziert.
MatrixALM ist eine cloudbasierte Anforderungs- und Risikomanagementlösung, die speziell für Unternehmen im Bereich Medizintechnik entwickelt wurde. Zusätzlich zu allen Funktionen, die du von einer...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Collaborative enterprise-ready solution that delivers context-driven modeling for systems engineering problems.
Collaborative enterprise-ready solution that delivers context-driven modeling for systems engineering problems.
Collaborative enterprise-ready solution that delivers context-driven modeling for systems engineering problems.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Requirements and Product management in the cloud. Allows product team to beautifully collaborate and share requirements.
Wouldn't it be great if your developers, testers, product managers and stakeholders were on the exact same page of "what tobuild"? Gatherspace.com accomplishes this with an award-winning, customer loved Cloud based requirements and product software. Your team will publish beautiful and complete requirements reports and will be in lock-step with each other.
Wouldn't it be great if your developers, testers, product managers and stakeholders were on the exact same page of "what tobuild"? Gatherspace.com accomplishes this with an award-winning, customer...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
On-premise requirements management tool that helps businesses of all sizes generate documents, use cases, diagrams and more.
On-premise requirements management tool that helps businesses of all sizes generate documents, use cases, diagrams and more.
On-premise requirements management tool that helps businesses of all sizes generate documents, use cases, diagrams and more.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Non intrusive requirements management used to track the completeness of software documents, of process documents, and more.
While remaining non-intrusive by keeping your documents and work processes, Reqchecker allows you to write, control and track traceability between your documents: software / system specifications, BID responses, quality processes and more. For project managers, buyers, sales representatives, engineers, quality experts, trainers...
While remaining non-intrusive by keeping your documents and work processes, Reqchecker allows you to write, control and track traceability between your documents: software / system specifications,...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Diese Lösung ist die zentrale Anlaufstelle für Anforderungsdefinitionen und Testfälle.
Es ist ein ausgereiftes Tool zur Prozess- und Pfadmodellierung, mit dem die Testkosten gesenkt, die Testabdeckung erhöht und die Qualität der Anforderungen und Testfälle erheblich verbessert wird. Es hilft bei Folgendem: – Reduziere Anforderungsambiguitäten um 90 % und Softwarefehler um 50 %. – Schätze die Kosten für die Entwicklung neuer Software und für Änderungen an vorhandenen Systemen genau ein. – Stelle eine systematische Methode zur Durchsetzung von SLAs bereit. – Dedupliziere vorhandene Testfälle. – Importiere Geschäftsprozess-Workflows.
Es ist ein ausgereiftes Tool zur Prozess- und Pfadmodellierung, mit dem die Testkosten gesenkt, die Testabdeckung erhöht und die Qualität der Anforderungen und Testfälle erheblich verbessert wird. Es...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
This process management tool focuses on task completion and working towards the end goal using scheduling and time tracking.
This process management tool focuses on task completion and working towards the end goal using scheduling and time tracking.
This process management tool focuses on task completion and working towards the end goal using scheduling and time tracking.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Requirements Management for Jira ist ein natives Add-on für Jira, mit dem alle Stakeholder Anforderungen unmittelbar in Jira verwalten können.
R4J – Requirements Management for Jira ist ein natives Add-on für Jira, mit dem alle Interessengruppen Anforderungen direkt in Jira verwalten können. Hauptmerkmale von R4J: Festlegen von nutzerdefinierten Anforderungshierarchien, vollständige Rückverfolgbarkeit, verbesserte Anforderungen, Änderungsmanagement, Folgenabschätzung von Änderungen, Wiederverwendung von Anforderungen für Projekt-Baselines und Revisionsvergleich, Roundtrip-Export und -Import mit dem MS-Excel-Add-on.
R4J – Requirements Management for Jira ist ein natives Add-on für Jira, mit dem alle Interessengruppen Anforderungen direkt in Jira verwalten können. Hauptmerkmale von R4J: Festlegen von nutzerdefi...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Anforderungsmanagement-Tool, das einen nachvollziehbaren Workflow durch Genehmigungs-, Validierungs- und Autorenlösungen ermöglicht.
Anforderungsmanagement-Tool, das einen nachvollziehbaren Workflow durch Genehmigungs-, Validierungs- und Autorenlösungen ermöglicht.
Anforderungsmanagement-Tool, das einen nachvollziehbaren Workflow durch Genehmigungs-, Validierungs- und Autorenlösungen ermöglicht.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Enterprise-Projektmanagement einschließlich Anforderungen, Personal, Fehler, Arbeitszeittabelle, Qualität, Metriken und Dokumentenmanagement.
Enterprise-Projektmanagement einschließlich Anforderungen, Personal, Fehler, Arbeitszeittabelle, Qualität, Metriken und Dokumentenmanagement.
Enterprise-Projektmanagement einschließlich Anforderungen, Personal, Fehler, Arbeitszeittabelle, Qualität, Metriken und Dokumentenmanagement.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Web-based requirements management software that helps capture and manage requirements for products and projects.
Web-based requirements management software that helps capture and manage requirements for products and projects.
Web-based requirements management software that helps capture and manage requirements for products and projects.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Webbasierte Projektkonformitäts-, Progressive Assurance- und Anforderungsmanagement-Software zur Bewältigung der Komplexität von Projekten.
Webbasierte Projektkonformitäts-, Progressive Assurance- und Anforderungsmanagement-Software zur Bewältigung der Komplexität von Projekten.
Webbasierte Projektkonformitäts-, Progressive Assurance- und Anforderungsmanagement-Software zur Bewältigung der Komplexität von Projekten.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Cognition Cockpit is an intuitive, web-based application empowering the Product Development Process.
Cognition Cockpit is an intuitive, web-based application empowering the Product Development Process (PDP). Cockpit enables teams to collaboratively manage customer inputs and voices, features and requirements, risks, costs, and critical parameters. Cockpit uses the best practices from systems engineering and risk and requirements management. Cockpit also helps with the 21 CFR 820.30 Design Control Process. Features include instant traceability, analysis, and reporting.
Cognition Cockpit is an intuitive, web-based application empowering the Product Development Process (PDP). Cockpit enables teams to collaboratively manage customer inputs and voices, features and...

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement