Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Anforderungsmanagement Tools
Ein Anforderungsmanagement Tool oder Requirement Management Tool unterstützt Unternehmen bei der Anpassung ihrer praktischen Anforderungen an die IT-Funktionen während des Systementwicklungs- oder -erweiterungsprozesses. Durch die Verwaltung der Systemanforderungen können Unternehmen die Entwicklungszeit verkürzen und die Qualität ihrer Systeme optimieren. Requirements Software deckt normalerweise Hardware-, Software-, Funktions-, Betriebs-, Schnittstellen-, Geschäfts- und Sicherheitsanforderungen ab. Requirements Engineering Tools sind mit Workflow Management Software, Server Management Software, Projektmanagement Software, Website Monitoring Tools und Business Process Management verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Anforderungsmanagement Tools
Ergebnisse filtern (66)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Österreich
Australien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Schweden
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
66 Ergebnisse
Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Erstelle, arbeite zusammen und organisiere deine Arbeit an einem zentralen Ort.
Erfahre mehr über Confluence
Deinem Unternehmen technische Informationen zugänglich zu machen ist wichtig. Confluence kann als primärer Wissensstandort deines Unternehmens dienen, wo die IT-Abteilung ihr Anforderungsmanagement in einen Raum verlegen kann. Nutze es, um deine wertvollsten Ressourcen zu erfassen, zu bewahren und zu organisieren. Ganz gleich, ob es sich um Unternehmensaktualisierungen, Projektpläne oder andere wichtige Informationen handelt, mit Confluence kannst du sie zugänglich und nachverfolgbar halten.
Erfahre mehr über Confluence
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Jama ist eine Produktentwicklungslösung für Unternehmen, die komplexe Hardware, Software und integrierte Systeme entwickeln.
Erfahre mehr über Jama Connect
Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigkeiten ermöglicht die Jama Product Development Platform großen Unternehmen, die Entwicklungszeit zu verkürzen, Risiken zu minimieren, die Komplexität zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu überprüfen.
Erfahre mehr über Jama Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Ein Anforderungsmanagement-Tool, das leistungsstarke Funktionen für das Anforderungsmanagement einschließlich KI-basierter Unterstützung bietet.
Erfahre mehr über ReqSuite® RM
ReqSuite® RM ist ein leistungsfähiges und dennoch einfach zu bedienendes Anforderungsmanagement-Tool, das eine breite Palette an RM-Funktionen bietet. Insbesondere die fortschrittliche KI-basierte Unterstützung unterstützt nicht nur das Anforderungsmanagement, sondern auch die Anforderungserhebung, Spezifikation und Validierung.
Mit ReqSuite® RM steigern Unternehmen die Qualität der Anforderungen und erreichen höhere Effizienz, Einfachheit und Standardisierung in ihren Entwicklungsprozessen.
Erfahre mehr über ReqSuite® RM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet.
Erfahre mehr über qTest
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet.
Erfahre mehr über qTest
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit.
Erfahre mehr über Visure Requirements
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit: mit vollständiger Rückverfolgbarkeit, enger Integration in MS Word/Excel, Risikomanagement, Testmanagement, Bug-Nachverfolgung, Anforderungstests, Anforderungsqualitätsanalyse, Anforderungsversionierung und -Baselining sowie leistungsfähiger Berichterstattung und Compliance-Standardvorlagen für ISO 26262, IEC 62304, IEC 61508, CENELEC 50128, DO-178 B/C, FMEA, SPICE, CMMI uvm.
Erfahre mehr über Visure Requirements
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Eine vollständige QS-Lösung, mit der du deine Anforderungen einfach und effizient niederschreiben, verwalten und visualisieren kannst.
Erfahre mehr über SpiraTest
SpiraTest ist eine integrierte Anforderungs- und QS-Lösung, die die Anforderungen, Testfälle, Releases, Defekte und Probleme deines Projekts in einer einzigen Umgebung verwaltet, mit End-to-End-Rückverfolgbarkeit. Mit SpiraTest kannst du Anforderungen schnell und einfach in einer hierarchischen Struktur organisieren. Anforderungen können priorisiert, geschätzt und mit einem bestimmten Release verknüpft werden. Jede Anforderung wird mit der zugehörigen Testabdeckung angezeigt. Du kannst Anforderungen basierend auf verschiedenen Kriterien verschieben, kopieren und filtern.
Erfahre mehr über SpiraTest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
monday.com ist eine flexible Plattform, die Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen.
Erfahre mehr über monday dev
monday.com ist eine intuitive Plattform, mit der du deine täglichen Workflows rationalisieren kannst, sodass du dein Anforderungsmanagement einfach überwachen kannst. Passe jede der über 200 vorgefertigten Vorlagen mit mehr als 20 Drag-and-drop-Spalten vollständig an, damit du einen vollständigen Überblick über den Zeit- und Ressourcenfluss zwischen Lieferanten und Kunden hast. Nutze dann Erkenntnisse mit den eingebetteten Analysen der Plattform, um bessere datengesteuerte Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen.
Erfahre mehr über monday dev
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Projekte verwalten, Ressourcen planen, Zeiten verfolgen. 2.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt.
Erfahre mehr über awork
awork ist dein Arbeitsmanagement-Tool für eine glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du alle Projekte und Ressourcen koordinieren kannst, kombiniert awork die Projektplanung mit dem persönlichen Kalender deines Teams. Du weißt immer, wie beschäftigt dein Team ist, und kannst Engpässe sofort erkennen. Mit der visuellen Aufgabenplanung weiß jeder, wer was tut und wann die nächste Frist abläuft. Und die Zeiterfassung ist direkt in die Teamorganisation integriert. Mehr als 2.500 Teams lieben awork. Teste die Lösung kostenlos.
Erfahre mehr über awork
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Die komplette Anforderungsmanagementlösung für System- und verfahrenstechnische Projekte.
Erfahre mehr über Cradle
Die komplette Anforderungsmanagementlösung für System- und verfahrenstechnische Projekte. Cradle bietet den neuesten Stand der Technik für Anforderungsmanagement-Tools und integriert Anforderungsmanagement mit umfassendem Support für das System-Engineering – einschließlich Modellierung, Testmanagement und formaler Konfigurationsverwaltung und -kontrolle.
Cradle-7.1: SysML-Support
Cradle-7.2: IPv6, Dials, Verbesserungen in UI, Konfigurationsmanagement und Nutzerverwaltung
Cradle-7.3: Metrikberechnungen, Fähigkeiten für Kategorien, Kardinalität
Erfahre mehr über Cradle
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Software für die Konzeption und Automatisierung funktionaler Tests im agilen Umfeld
Erfahre mehr über Yest
YEST® ist eine Softwarelösung für die Konzeption und Automatisierung funktionaler Tests im agilen Umfeld.
Mit YEST® erstellen Sie fachlich relevante Tests schneller und günstiger, denn die Kosten für Entwurf und Pflege manueller und automatisierter Testfälle sinken mit YEST® erheblich (30% für das Design und 50% für die Pflege).
Das kostenlose Add-on YEST® for Jira ermöglicht es, das funktionale Wissen der Teams über visuelle Darstellungen zu teilen und zu kapitalisieren. Es bildet die Grundlage für die Zusammenarbeit zwischen Fachabteilungen, QA-Teams und Softwareentwicklern.
Erfahre mehr über Yest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
objectiF RM ist Software für Requirements Engineering, Management und Modellierung im Team.
Erfahre mehr über objectiF RM
Requirements Engineering ist der Schlüssel zu erfolgreichen Projekten. objectiF RM hilft Ihnen dabei, Stakeholder, Ziele, Anforderungen und Testfälle im Team zu ermitteln, zu analysieren und zu verwalten und Dokumente (z.B. Lastenhefte) per Klick zu generieren. Parallel dazu können Sie die Systemarchitektur mit UML/SysML Diagrammen (Block, Klassen, Package) entwickeln. objectiF RM ist hochgradig anpassbar, erweiterbar und integrierbar und erfüllt die methodischen Standards des IREB®.
Erfahre mehr über objectiF RM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
JetBrains Space ist eine Plattform, die die Softwareentwicklungspipeline, die Kommunikation sowie das Projekt- und Anforderungsmanagement miteinander verbindet.
Erfahre mehr über Space
JetBrains Space ist eine vollständig integrierte Toolchain, die die Softwareentwicklungspipeline mit Kommunikation und Projektmanagement verbindet.
Space bietet Projektmanagement-Tools für Urlaub, Abwesenheiten, Meetings, persönliche Kalender, Aufgabenlisten für das Aufgabenmanagement, Problemverfolgung und Problemboards.
Arbeite an Dokumenten und teile sie mit deinem Kollegenkreis zur kollaborativen Bearbeitung, bevor du sie in „Project Documents“ verschiebst oder im Blog veröffentlichst.
Erfahre mehr über Space
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Online-Plattform für Projekt- und Anforderungsmanagement.
Erfahre mehr über NewSysRS
Online-Plattform für Projektmanagement und Anforderungsmanagement.
NewSysRS bietet Projektmanagement für jede Art von Geschäftstätigkeit. Bereitstellung von Spezifikationen, Aufgabenmanager-Arbeitselementen und Dashboards, die für jeden Bedarf vollständig anpassbar sind. Du kannst Attribute, nutzerdefinierte Ansichten, verschiedene Arten von Spezifikationen und Taskmanager-Arbeitselemente definieren. Definiere den Workflow für Arbeitselemente.
Erfahre mehr über NewSysRS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen.
Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln.
Erfahre mehr über Jira
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
ClickUp ist ein Anforderungsmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen.
ClickUp bietet Aufgaben, Terminplanung, Automatisierungen, Prioritäten, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten, Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat und mehr, um dir bei der Verwaltung von Anforderungen in jedem Projekt oder Team zu helfen.
ClickUp wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Google, Nike und Airbnb verwendet und ist ein Anforderungsmanagement-Tool, das deine Anforderungen in einer einzigen Anwendung vereint. Entwickelt für Teams aller Größen und Branchen.
Erfahre mehr über ClickUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Die Anforderungsmanagement-Software von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern eingesetzt. Beschleunige das Management von Anforderungen mit Vorlagen, Workflows, Genehmigungen, Antragsformularen und Dashboards.
Die Anforderungsmanagement-Software von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern eingesetzt. Plane, verwalte und berichte über deine Anforderungen mit der einfach zu bedienenden HR-Software von Wrike. Behalte den Überblick über die Anforderungen mit vorgefertigten Vorlagen, Gantt-Diagrammen, leistungsstarken Workflows und gemeinsamen Team-Dashboards. Automatisiere deine Anfrageprozesse mit Genehmigungen und Anträgen. Erlaube deinen Teams, Updates zu Anforderungen in Echtzeit zu teilen und zu prüfen. Mit kostenloser Testversion.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Process Street ist eine moderne Prozessmanagementplattform für Teams.
Automatisiere, organisiere und verfolge deine Anforderungsmanagement-Workflows mit Process Street.
Unternehmen erhalten eine optimierte, nichttechnische Möglichkeit zum Erstellen und Anpassen von Checklisten, die Text, Fotos, Videos, bedingte Logik, Aufgabenzuweisungen, Anwendungsintegrationen und mehr enthalten.
Verfolge den Fortschritt deines Teams, lege automatisch Fälligkeitsdaten fest, koordiniere Genehmigungen und beobachte, wie die Produktivität dank effizienter, konsistenter Workflows steigt.
Erfahre mehr über Process Street
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Aha! Roadmaps ist die Komplettlösung für das Produktmanagement – legen Sie eine Strategie fest, setzen Sie Prioritäten für Funktionen und teilen Sie visuelle Pläne.
Aha! Roadmaps ist die Komplettlösung für das Produktmanagement. Legen Sie die Produkt-Roadmap auf der Grundlage von Strategie, Ressourcen und dem, was die Kunden am meisten schätzten, fest. Bewerten Sie Merkmale auf der Grundlage des Produktwerts, um objektive Entscheidungen zur Priorisierung zu treffen. Erstellen Sie visuelle Pläne, um den Zeitplan und den Umfang wichtiger Initiativen, Einführungen und Projekte darzustellen. Generieren Sie ein Live-Dashboard, um den Fortschritt zu verfolgen und Aktualisierungen mitteilen zu können.
Erfahre mehr über Aha!
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Zoho Projects ist ein Projektmanagement-Tool, das Ressourcen effizient zuweist, die Auslastung optimiert und die Teamproduktivität verbessert.
Zoho Projects ist ein intuitives Projektmanagement-Tool, das von mehr als 200.000 Unternehmen verwendet wird, um ihre Projekte und Ressourcen effizient zu verwalten.
Mithilfe der Ressourcenzuweisung stellt Zoho Projects sicher, dass jeder optimal arbeitet und niemand mit Arbeit überlastet ist, wodurch die Mitarbeitenden zufriedener sind. Der Kalender in Zoho Projects bietet einen Überblick über die Ressourcenverfügbarkeit, sodass Projektmanager Ressourcen entsprechend neu zuweisen oder die Arbeit nach Bedarf verschieben können.
Erfahre mehr über Zoho Projects
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, damit ihr Dokumente am gleichen Ort erstellen und miteinander kommunizieren könnt.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch.
Erfahre mehr über Quip
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Roadmunk: Optimiere das Anforderungsmanagement. Nutze nahtlose Kollaboration, Nachverfolgung und Priorisierung der Anforderungen für den Projekterfolg.
Optimiere dein Anforderungsmanagement mit Roadmunk. Rationalisiere den Prozess der Erfassung, Verfolgung und Priorisierung von Anforderungen. Arbeite nahtlos mit den Stakeholdern zusammen, verschaffe dir Klarheit und sorge für Abstimmung. Nutze die umfassenden Tools, um Anforderungen effektiv zu verwalten und erfolgreiche Ergebnisse für deine Projekte zu erzielen.
Erfahre mehr über Roadmunk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Am einfachsten zu verwendende, On-Line und On-Premises Requirements Management & Traceability-Lösung
Wir tun nur eine Sache, und wir tun es am besten. Wir machen nur Requirements Management TraceCloud ist die am einfachsten zu bedienende, und leistungsfähigste Requirements Management & Traceability-Lösung auf dem Markt. Sieh selber Änderungspropagierung, Auswirkungsanalyse, Rückverfolgbarkeit und Global Shared Anforderungen in Aktion. Wenn Du eine System- / Hardware- / multidimensionale / Dezentrale Organisation bist, prüfe bitte unsere kostenlose Testversion. Verfügbar On-Line und On-Premises. $ 30 pro Benutzer oder $ 100 pro Projekt.
Erfahre mehr über TraceCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Cerberus ist eine Low-Code-Testlösung, die integriert, unterstützt und vollständig Open-Source-fähig ist.
Cerberus Testing ist eine Low-Code-Testautomatisierungsplattform, die unter anderem das Testen von Web, iOS, Android und API unterstützt.
Die Plattform ermöglicht die Erstellung automatisierter Testfälle über eine einfach zu bedienende Weboberfläche, ohne dass Entwicklungskenntnisse erforderlich sind. Die automatisierte Testimplementierung und -verwaltung wird jetzt für alle Elemente der Entwicklungs-, Qualitäts- und Geschäftsteams verfügbar.
Nahtlose Integration in deine Anforderungen, Testfarm, CI/CD (Continuous Integration/Continuous Delivery), Ticketing, Alarmierung und Teamkollaboration
Erfahre mehr über Cerberus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Anforderungsmanagement für Enterprise Architect, mit dem die Anforderungen von Systemen und Anwendungen effektiv verwaltet werden können.
Anforderungsmanagement für Enterprise Architect, mit dem die Anforderungen von Systemen und Anwendungen effektiv verwaltet werden können.
Erfahre mehr über Enterprise Architect
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Das Orcanos Requirements Management Tool ist eine robuste Cloudlösung zur Nachverfolgung von Anforderungen, die die gesamte Produktbereitstellung unterstützt.
Das Orcanos Requirements Management Tool ist eine erschwingliche One-Stop-Shop-Cloudlösung für die Nachverfolgung und Verwaltung von Anforderungen und Tests als Teil der integrierten ALM- und QMS-Plattform von Orcanos. Orcanos ALM bietet Anforderungsmanagement, Testmanagement, FMEA-Risikomanagement, Dokumentenmanagement und Qualitätsmanagement in einem einzigen Repository.
Die große Kraft von Orcanos liegt in der Integration von FuE, Qualität und Regulierung.
Erfahre mehr über Orcanos
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Ein einfaches und leistungsstarkes Tool zur Erfassung und Verwaltung von Anforderungen, mit dem du die Rückverfolgbarkeit analysieren und offline mit anderen zusammenarbeiten kannst.
ReqView ist ein einfach zu bedienendes Anforderungsmanagementtool, mit dem du strukturierte Anforderungen an ein Software- oder ein Systemprodukt erfassen und die Rückverfolgbarkeit von Design, Tests und Risiken zu den Produktanforderungen verwalten kannst.
ReqView ist die Lösung für Unternehmen aus den Bereichen Medizin, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Automobil usw., die viel Mühe bei der Dokumentation der Einhaltung von Industriestandards einspart.
Erfahre mehr über ReqView
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Craft.io ist die ultimative Produktmanagementsoftware für PMs, die neue Ideen in großartige Produkte umsetzen. Starte noch heute deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Mit dem Spec Editor und Story Mapping von Craft.io können PMs alle ihre Anforderungen einfach verwalten. Mit diesen Tools können PMs Spezifikationen im Kontext schreiben, verwandte Storys auf einer Seite anzeigen und eine Produkthierarchie erstellen, um die Nutzerreise zu visualisieren. Mit Craft.io können PMs den Produktrückstand aufbauen, anzeigen und organisieren und ihn mit der Roadmap verbinden. Die einzigartige Guru-Schicht von Craft.io enthält Best Practices, um die Fähigkeiten von PMs zu verbessern und einheitliche Prozesse und Abstimmung zwischen Teams zu schaffen.
Erfahre mehr über Craft.io
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Verbessere die Rentabilität softwareintensiver Produkte oder Services, steigere die IT-Produktivität und senke die Gemeinkosten.
Verbessere die Rentabilität softwareintensiver Produkte oder Services, steigere die IT-Produktivität und senke die Gemeinkosten.
Erfahre mehr über IBM Rational Application Developer for WebSphere
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
codebeamer ist das All-in-one-Anforderungsmanagement-Tool zur Optimierung der komplexen Produktentwicklung.
Bei der Entwicklung moderner digitaler Produkte ist die Komplexität der Anforderungen eine Tatsache. codebeamer hilft dir dabei, die Komplexität zu managen, damit sich deine Teams auf Innovationen konzentrieren können.
codebeamer ist eine ALM-Plattform (Application Lifecycle Management) für die fortschrittliche Produkt- und Softwareentwicklung. Die Funktionen des Anforderungsmanagements ermöglichen ein effizientes kollaboratives Software-Engineering. codebeamer bietet volle Nachvollziehbarkeit, Änderungskontrolle und unbegrenzte Zusammenarbeit im Anforderungsmanagement.
Erfahre mehr über codebeamer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Vereinfache mit einem modernen Webbrowser die Produktentwicklung und verringere Markteinführungszeiten, Kosten und Risiken.
Innoslate unterstützt den gesamten Lebenszyklus von Systemen oder Produkten. Diese Cloud-basierte oder lokale Anwendung vereinfacht die System- und Produktentwicklung und verringert Markteinführungszeiten, Kosten und Risiken. Innoslate erlaubt es dir, die Bereiche Anforderungsmanagement, Modellierung und Simulation sowie Verifizierung und Validierung mit einem zentralen Tool zu verwalten. Verwende einen modernen Webbrowser, um Modelle zu erarbeiten, in Echtzeit zu kollaborieren, Dokumente zu verwalten und vieles mehr. Melde dich kostenlos an unter: https://www.innoslate.com/signup/.
Erfahre mehr über Innoslate
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Helix ALM hilft bei der Zentralisierung und Verwaltung von Anforderungen, Testfällen, Problemen und anderen Entwicklungsartefakten und deren Beziehungen.
Helix ALM hilft bei der Zentralisierung und Verwaltung von Anforderungen, Testfällen, Problemen und anderen Entwicklungsartefakten und deren Beziehungen.
Erfahre mehr über Helix ALM
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Mit aqua definierst du zu Beginn deines Projekts anhand von Anforderungen und User Stories, was dein Produkt erreichen soll.
Mit aqua definierst du zu Beginn deines Projekts anhand von Anforderungen und User Stories, was dein Produkt erreichen soll.
Ein integriertes UML-Editierformular macht es einfach, klar verständliche UML-Diagramme zu erstellen, die deine Anforderungen ergänzen. Aus diesen Diagrammen können auf Knopfdruck automatisch Testfälle generiert werden.
Die automatische Verknüpfung von Testfällen und Defekten mit den Anforderungen schafft Transparenz, Rückverfolgbarkeit und erleichtert die Kommunikation innerhalb des Projekts.
Erfahre mehr über aqua
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Generiere automatisierte Tests anhand von Modellen, die schnell erstellt und einfach zu warten sind. API-, UI-, Leistungs- und Datenbanktests.
Nutzerfreundliche, modellbasierte Testautomatisierung. Entwerfe und generiere automatisierte Tests visuell anhand von Flussdiagrammen, die schnell erstellt und einfach zu warten sind. Führe deckungsoptimierte Tests in Open-Source- oder kommerziellen Frameworks durch, um eine Anbietersperre zu vermeiden und die Wartung der Tests zu minimieren. Der VIP Test Modeller erstellt streng automatisierte Tests und Daten für die gesamte Testpyramide, von der funktionalen Nutzeroberfläche und umfassenden API-Tests bis hin zur vollständigen Leistungs- und Datenbankvalidierung.
Erfahre mehr über Test Modeller
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Webbasiertes Anforderungsmanagement-Tool. Vollständige Rückverfolgbarkeit mit leistungsstarken Berichten. Verknüpfe deine Anforderungen mit Testfällen und Fehlern.
ReQtest ist ein Cloud-basiertes Anforderungsmanagement-Tool mit End-to-End-Rückverfolgbarkeit. Du kannst Projektanforderungen leicht organisieren und priorisieren. Treffe fundierte Entscheidungen mit Hilfe von One-Click-Berichten. ReQtest kann dein wichtigstes Tool sein, wenn du mit Anforderungen an dein Geschäft, Marketinganforderungen, funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen oder anderen Anforderungen arbeitest.
Erfahre mehr über ReQtest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Die Tosca Testsuite kümmert sich um die Herausforderungen im End-to-End-Test durch Optimierung, Verwaltung und Automatisierung deiner Tests.
Die Tricentis Tosca Testsuite ist darauf spezialisiert, großen Unternehmen zu ermöglichen, die Qualität ihrer Anwendungen zu verbessern, indem sie sie zur Optimierung, Verwaltung und Automatisierung ihrer Softwaretests ausstatten. Der modellbasierte Ansatz von Tosca Testsuite für die Automatisierung von Softwaretests ermöglicht es Unternehmen, hohe Automatisierungsraten zu erreichen und gleichzeitig die Abdeckung des Geschäftsrisikos zu optimieren. Die Tricentis Tosca Testsuite bietet außerdem marktführende Design- und Planungsfunktionen für Testfälle, Testdatenbereitstellung und Service-Virtualisierung.
Erfahre mehr über Tricentis Tosca
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management

aligned elements
4.1
(14)
Lokales Produkt
Aligned Elements – das Medical Device ALM als perfekte Lösung für die Verwaltung deine Design-History-Datei.
Wird dein Team von Dokumentationsarbeit ausgebremst, wenn es eigentlich modernste medizinische Geräte entwickeln sollte?
Dann bist du nicht allein.
Medizingeräteunternehmen geben an, dass bis zu 30 % des gesamten Entwicklungsaufwands für Dokumentationsarbeiten verwendet wird.
Aligned Elements ist das Medical Device ALM, mit dessen Hilfe du die Design-Control-Elemente deiner Design-History-Datei erstellen, verwalten und nachverfolgen kannst. Indem du weniger Zeit für die regelkonforme Dokumentation aufwendest, kannst du wertvolle Ressourcen für Innovationen freisetzen.
Erfahre mehr über aligned elements
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Unternehmensarchitektursoftware, mit der du ein visuelles Modell deiner Unternehmensdaten erstellen kannst.
Unternehmensarchitektursoftware, mit der du ein visuelles Modell deiner Unternehmensdaten erstellen kannst.
Erfahre mehr über Abacus
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Übersichtliche Flussdiagramme, Mind Maps und Checklisten ohne Pixel-Jagd
Keine Sorgen über Linien. Füge die Felder hinzu und DrakonHub zeichnet die Linien für dich. Keine Notwendigkeit für Pixel-Jagd. Füge Elemente mit einem Klick genau ein. DrakonHub kümmert sich um die Ausrichtung, Zentrierung und den Abstand. Außerdem erstellt DrakonHub automatisch Verknüpfungen zwischen Diagrammen. Die Verknüpfungen verwandeln fragmentierte Diagramme in eine zusammenhängende Wissensbasis.
Erfahre mehr über DRAKON Editor Web
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Dragonboat ist eine Produktportfolioplattform, mit der Führungskräfte OKR einfach mit Strategien, Roadmaps und Berichterstattung verbinden können.
Dragonboat ist eine schnell wachsende Plattform für das Produktportfoliomanagement für ergebnisorientierte Führungskräfte, um hochwertige Produkte zu entwickeln, zu priorisieren, zu planen und zu liefern. Mit Dragonboat können Produktteams an einem Ort OKR (Objectives and Key Results) mit Initiativen verbinden, datengesteuerte Roadmaps erstellen, in Engineering-Tools für die Ausführung integrieren und zukünftige Iterationen mithilfe vergangener Ergebnisse bereitstellen. Ein PPM-Tool (Product Portfolio Management), das sowohl für Führungskräfte als auch für das Produktmanagement gut geeignet ist.
Erfahre mehr über Dragonboat
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Mit MatrixALM kannst du eine beliebige Anzahl von Anforderungsebenen definieren, die den Design-Input und -Output festlegen.
Matrix Requirements hilft Medizintechnikunternehmen dabei, ihr Design- und Qualitätssystem einfach und effizient zu organisieren.
Die Produkte des Anbieters erleichtern dir das Leben, weil sie deine Anforderungen, Spezifikationen, Risiken und Prüfungen für Medizinprodukte verwalten, eine vollständige Rückverfolgbarkeit sicherstellen und dafür sorgen, dass du sämtliche Vorschriften für dein Qualitätssystem einhältst.
Verwalte alle Design-Inputs und -Outputs an einem Ort. Du kannst sie jederzeit für das ganze Team sichtbar machen und so deinen Workflow unterstützen: Wasserfall, V-Modell oder agil.
Erfahre mehr über Matrix Requirements
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Requirements Management for Jira ist ein natives Add-on für Jira, mit dem alle Stakeholder Anforderungen unmittelbar in Jira verwalten können.
R4J – Requirements Management for Jira ist ein natives Add-on für Jira, mit dem alle Interessengruppen Anforderungen direkt in Jira verwalten können.
Hauptmerkmale von R4J: Festlegen von nutzerdefinierten Anforderungshierarchien, vollständige Rückverfolgbarkeit, verbesserte Anforderungen, Änderungsmanagement, Folgenabschätzung von Änderungen, Wiederverwendung von Anforderungen für Projekt-Baselines und Revisionsvergleich, Roundtrip-Export und -Import mit dem MS-Excel-Add-on.
Erfahre mehr über R4J
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
planeus - Ihr PPS für Schnelligkeit und Effizienz. Cloudbasiertes MES für alle Geräte. Einfach, effektiv und transparent.
planeus - die einfache und schnelle Fertigungsplanung.
Schaffen Sie Transparenz in Ihrer Produktion.
Visualisieren Sie Aufgaben in einem Gantt-Diagramm. Reagieren Sie sofort auf Konflikte und behalten Sie Ihre Auslastung im Blick.
Haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten - ob mit Tablet, PC oder Smartphone. Reduzieren Sie den Kosten- und Zeitaufwand.
Steigern Sie die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter und profitieren Sie von unserem Know How - wir machen Ihre Produktion effizient.
Erfahre mehr über planeus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Die All-in-One-Software für strategisches & technisches Produktmanagement und erfolgreiches Go-To-Market
Machen Sie Ihre Strategien agil, 100% marktgerecht und erhalten Sie Ihren faktenbasierten Agile Business Plan mit Marktpotenzialen, allen Strategien, Preisen, Kosten, Marktbotschaft und Roadmap. Lassen Sie Ihre Anforderungen strategisch und faktenbasiert priorisieren - automatisch mit dem Requirements Backlog Prioritizer. Prüfen Sie Zeit & Kosten, Projektstatus & mehr. Seien Sie schneller & erfolgreich im Go-To-Market durch standardisierte Prozesse mit klaren Aufgaben und Aufgabenmanagement. Alles zum Produkt an einem Ort.
Erfahre mehr über Product Management Dashboard for JIRA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
SaaS-Lösung für Produktportfolio- und Konfigurationsmanagement, die eine synchronisierte 360-Grad-Ansicht des Produkts für alle Stakeholder bietet.
PALMA ist eine cloudnative SaaS-Lösung für das Produktportfolio- und Konfigurationsmanagement. Diese intelligente Plattform bietet eine synchronisierte und stets aktuelle 360-Grad-Ansicht des Produkts für jeden Stakeholder. Eine Reihe einzigartiger Tools und Funktionen (einschließlich Configuration Intent und Active Business Case) ermöglicht es Entscheidungstragenden, ihre Arbeit zu erledigen, ohne sich auf externe Fachleute verlassen zu müssen. Darüber hinaus ermöglicht das Produktinformationsmodell von PALMA unternehmensübergreifende Integrationen.
Erfahre mehr über PALMA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Anforderungsmanagement-Tool, das einen nachvollziehbaren Workflow durch Genehmigungs-, Validierungs- und Autorenlösungen ermöglicht.
Anforderungsmanagement-Tool, das einen nachvollziehbaren Workflow durch Genehmigungs-, Validierungs- und Autorenlösungen ermöglicht.
Erfahre mehr über Polarion REQUIREMENTS
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Diese Lösung ist die zentrale Anlaufstelle für Anforderungsdefinitionen und Testfälle.
Es ist ein ausgereiftes Tool zur Prozess- und Pfadmodellierung, mit dem die Testkosten gesenkt, die Testabdeckung erhöht und die Qualität der Anforderungen und Testfälle erheblich verbessert wird. Es hilft bei Folgendem:
– Reduziere Anforderungsambiguitäten um 90 % und Softwarefehler um 50 %.
– Schätze die Kosten für die Entwicklung neuer Software und für Änderungen an vorhandenen Systemen genau ein.
– Stelle eine systematische Methode zur Durchsetzung von SLAs bereit.
– Dedupliziere vorhandene Testfälle.
– Importiere Geschäftsprozess-Workflows.
Erfahre mehr über Agile Requirements Designer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Enterprise-Projektmanagement einschließlich Anforderungen, Personal, Fehler, Arbeitszeittabelle, Qualität, Metriken und Dokumentenmanagement.
Enterprise-Projektmanagement einschließlich Anforderungen, Personal, Fehler, Arbeitszeittabelle, Qualität, Metriken und Dokumentenmanagement.
Erfahre mehr über iPlan
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Extrem leistungsstarke, nutzerfreundliche und kostengünstige Lösung für Anforderungsspezifikation und Rückverfolgbarkeit.
Visual Trace Spec ist eine effektive Spezifikations- und Rückverfolgungslösung für die Entwicklung von Software, Systemen, eingebetteten Systemen, medizinischen Geräten, Apps und mehr. Visual Trace Spec ermöglicht auch die vollständige Anpassung der Metadaten an deinen Prozess. Dieses einzigartige Spezifikations-, Verifizierungs- und Validierungs-Tool bietet eine erschwingliche Lösung für Profis, die mit Standard-Desktop-Anwendungen (z. B. Excel und Word) und weniger effektiven Anforderungsmanagementprodukten auf dem Markt zu kämpfen haben. Visual
Erfahre mehr über Doc Sheets
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Webbasierte Projektkonformitäts-, Progressive Assurance- und Anforderungsmanagement-Software zur Bewältigung der Komplexität von Projekten.
Webbasierte Projektkonformitäts-, Progressive Assurance- und Anforderungsmanagement-Software zur Bewältigung der Komplexität von Projekten.
Erfahre mehr über ComplyPro
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management
Als Microsoft-Partner für das Anforderungsmanagement seit 2015 schließen diese Tools die Lücken im Anforderungsmanagement in Azure DevOps.
Das Tool verwandelt Azure DevOps in ein voll ausgestattetes Anforderungsmanagement-Tool. Das Unternehmen bringt deine Teams unter einer Plattform zusammen, um ein Single-Source-of-Truth-Modell zu erstellen, in dem Anforderungen an derselben Stelle wie Testfälle und Code-Repositories gespeichert werden.
Das Tool wurde entwickelt, um Azure DevOps Überprüfungen, End-to-End-Rückverfolgbarkeit, Berichterstellung, Dokumentation und mehr zu ermöglichen. Alle Funktionen, die dein Anforderungsteam benötigt, sind in die robuste Anforderungslösung integriert.
Erfahre mehr über Modern Requirements4DevOps
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Priorisierung
- Berichterstattung / Analyse
- Statusverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Veränderungsmanagement
- Dokumentenmanagement
- Budgetierung/Prognosen
- Lifecycle-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Workflow-Management