Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 18 Jahren bei der Softwareauswahl

Dokumentenautomatisierung Software

Dokumentenautomatisierung Software bietet Unternehmen die Möglichkeit, den Dokumentenfluss zu optimieren. Diese Lösungen optimieren die Dokumenterstellung, den Druck, das Faxen, die Zusammenführung, die Sicherheit sowie den eingehenden und ausgehenden Dokumentenverkehr. Unternehmen können nahezu alle Arten von Dokumenten erstellen und verwalten, von Rechnungen bis zu Vorfallberichten, und können die gesammelten Informationen auf einfache Weise verfolgen. Dokumentenautomatisierung Software ist für die meisten Branchen relevant und ist mit Business Process Management, Content Management Software, Vertragsmanagement Software und DMS Software (Dokumentenmanagement) verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Dokumentenautomatisierung Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
238 Ergebnisse
Einfach zu erstellende Formulare, die vollständig automatisiert sind, gleichzeitig Spaß machen und sich wie eine Unterhaltung anfühlen. Erfahre mehr über Typeform
Erstelle stilvolle Formulare mit automatisch generierten Berichten und nützlichen Erkenntnissen. Mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen ermöglichen es dir, deinen Workflow zu automatisieren und die erfassten Daten dorthin zu senden, wo du sie benötigst. Typeform-Formulare sind reaktionsschnell und vollständig an deine Marke anpassbar, bieten ein personalisiertes Erlebnis und sind gleichzeitig vollständig automatisiert. Mit dem unkomplizierten Formularersteller kannst du in wenigen Minuten ein Formular erstellen und veröffentlichen, und das Ganze ist durch Sicherheit der Unternehmensklasse geschützt. Erfahre mehr über Typeform

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Die All-in-one-Cloud-Plattform von Caspio bietet dir alles, was du brauchst, um funktionsreiche Webformulare ohne Kodierung zu erstellen und zu automatisieren. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Appenate ist ein schneller App-Creation-Framework ohne Codierung. Wir bieten Komponenten und Werkzeuge, die verwendet werden können, um„Worker-facing“-Apps zu entwickeln Erfahre mehr über Appenate
Reiche Formulare 83,3 % schneller ein. Ersetze Inspektionsblätter, Zeitkarten, Wartungs- oder Sicherheitschecklisten, Arbeitskarten und mehr mit einer einzigen mobilen App Eine No-Code-Plattform zum Erstellen datengesteuerter Apps, um Papierformulare in allen Branchen zu ersetzen. Verwende diese vielseitige Drag-and-Drop-Software, um Aufträge zu planen, zu versenden, zu verfolgen und zu verwalten. Kostenlose Testversion zum Testen von GPS (Global Positioning System), Barcode-Scanning, Signatur und Zeichnung, Hochladen von Medien und Anhängen, Formeln, Push-Benachrichtigungen, White-Label- und Offlinefunktionen. Vollzugriff | Kein CC erforderlich | App-Vorlagen verfügbar Erfahre mehr über Appenate

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Breely ist deine Rezeptionslösung. Automatisiere Kundeninteraktionen, von der Planung bis zur Kontaktaufnahme, damit du dich ganz auf dein Unternehmen konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Breely
Breely ist die Rezeption für dein Unternehmen. Die Lösung hilft bei der Verwaltung und Automatisierung jeder Kundeninteraktion – wie der Planung von Terminen, der Erfassung von Kundendaten und der Kontaktaufnahme mit Kunden – damit du dich auf das Wesentliche deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Breely

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Schweiz Lokales Produkt
Erstelle hochwertige HTML-Formulare in Minutenschnelle – das Formular-Backend wird vom Anbieter bereitgestellt. Erfahre mehr über Headlessforms
Empfange Formulareinreichungen und sende automatische Antwort-E-Mails über ein Formular auf deiner Website – ohne ein Backend zu schreiben. Die Anwendung eignet sich perfekt für WordPress, Netlify, Vercel, Github Pages oder jede statische Website. Headlessforms bietet Form-Endpoints-as-a-Service, damit deine einfachen Websites auch weiterhin einfach bleiben können. Nie war das Erfassen von Formulareinreichungen so einfach. Erfahre mehr über Headlessforms

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Mit SurveyJS kannst du eine vollständig integrierte Formularverwaltungsplattform in deiner Anwendung einrichten und an deine spezifischen Anforderungen anpassen. Erfahre mehr über SurveyJS
SurveyJS ist eine erweiterbare Software zur Formularautomatisierung, mit der Unternehmen vollständig integrierte Formularmanagementsysteme in ihren Anwendungen erstellen können. Die Lösung lässt sich nahtlos in jedes Backend integrieren und ermöglicht die sichere Speicherung von Formularen und Antworten ohne Beteiligung Dritter. Der intuitive Drag-and-Drop-Editor ist nutzerfreundlich. Die Lösung ermöglicht es jedem, Formulare zu erstellen, zu gestalten und zu bearbeiten, und sorgt für eine unkomplizierte Erfahrung sowohl für die Formularersteller als auch für die Befragten. Zu den Anpassungsoptionen gehören eine Vielzahl von Fragetypen, Branding und bedingte Logik zur Anpassung von Umfragen an deine spezifischen Ziele. Mit vollständiger Kontrolle über Daten, robusten Analysefunktionen und einfachen Exportoptionen kannst du mit SurveyJS Antworten sicher erfassen und speichern und in Echtzeit analysieren. Die mobile Kompatibilität gewährleistet eine nahtlose geräteübergreifende Erfahrung. Bewerte das volle Potenzial der Formularautomatisierung mit der umfangreichen Demo von SurveyJS, die auf der offiziellen Website des Anbieters zusammen mit einer Sammlung von gebrauchsfertigen Vorlagen verfügbar ist. Erfahre mehr über SurveyJS

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Digitalisiere deine Formulare und Workflows in nur wenigen Tagen mit der No-Code-Plattform von EasySend. Erfahre mehr über EasySend
Digitalisiere deine Formulare und Workflows mit der No-Code-Plattform von EasySend. Führe die Lösung innerhalb weniger Tage bei deinen Kunden ein. Wird von Versicherungs-, Bank- und Finanzdienstleistungsunternehmen für beliebige kundenorientierten Anwendungsfälle verwendet. Häufige Anwendungsfällen sind Onboarding-Prozesse für Versicherungsprodukte, Hypotheken und Kredite, Schadensfälle, Genehmigungen und Anträge. Spare Zeit, senke Kosten und verbessere das Kundenerlebnis und die Abschlussquoten. Erfahre mehr über EasySend

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
WorkTogether bietet alles, was du brauchst, um die Abläufe in deiner Organisation zu vereinfachen, Zeit und Geld zu sparen und dein Unternehmen produktiver zu machen. Erfahre mehr über WorkTogether
WorkTogether ist eine Intranet-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Genehmigungsprozesse zu erstellen, ohne Code schreiben zu müssen, Arbeitsgruppen, Teamprojekte und Büroaktivitäten zu verwalten, die interne Kommunikation neu zu gestalten, Mitarbeitende einzubinden und eine Wissensdatenbank aufzubauen. Mehr als 40 vollständig konfigurierbare Module, um alle Geschäftsanforderungen abzudecken. WorkTogether bietet alles, was du brauchst, um die Abläufe in deinem Unternehmen zu vereinfachen, Zeit und Geld zu sparen und dein Unternehmen schneller und produktiver zu machen. Erfahre mehr über WorkTogether

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
OptimalFlow ist eine italienische BPM-Plattform (Business Process Management) für die Verwaltung und Automatisierung von Genehmigungs-, Organisations- und Governance-Prozessen. Erfahre mehr über OptimalFlow
OptimalFlow ist eine italienische BPM-Plattform (Business Process Management) für die Verwaltung und Automatisierung von Genehmigungs-, Organisations- und Governance-Prozessen. Erfahre mehr über OptimalFlow

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Erstellen Sie benutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen, ganz ohne zusätzliche Kosten. Erfassen Sie alle Informationen in einer Tabelle und analysieren Sie die Daten direkt in Google Tabellen. Wählen Sie aus unterschiedlichen Fragentypen aus, ordnen Sie die Fragen per Drag-and-Drop neu an und legen Sie Werte ganz einfach und unkompliziert individuell fest. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können. Erfahre mehr über Google Forms

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyMonkey

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbarungen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y Erfahre mehr über Docusign

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Erstelle auf einfache Weise Formulare und verwandle Antworten in Workflows auf der offenen Plattform von monday.com, damit dein Team Anfragen an einem Ort bearbeiten kann.
Digitalisiere deine Formulare und verwandle Antworten auf einfache Weise in Workflows mit der offenen Plattform von monday.com, die keinen Code benötigt. Erstelle in wenigen Minuten Formulare mit vorgefertigten Vorlagen und teile einen Link, um Antworten von Nicht-Entwicklern, Klienten oder Kunden zu erhalten. Erstelle Antworten in einem visuellen Board, um den Status offener Tickets an einem zu Ort verfolgen. Du kannst auch aus Antworten Berichte erstellen, um bessere Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Füge dann Automatisierungen hinzu, um sich wiederholende Aufgaben zu erledigen und den gesamten Prozess zu rationalisieren. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Vagaro® ist ein einfach zu bedienender Online-Formularersteller. Deine Kunden können Aufnahme- und Einwilligungsformulare sowie Verzichtserklärungen ausfüllen.
Mit Vagaro können Beauty- und Wellness-Fachleute die benötigten Formulare für ihr Unternehmen optimieren. Wähle vorgefertigte Vorlagen oder verwende den Drag-and-Drop-Ersteller für nutzerdefinierte Formulare, um jeden Geschäftsbedarf zu erfüllen. Füge Formulare zu Kundenprofilen, Websites oder sogar deinen E-Mail- und SMS-Marketingkampagnen hinzu. Verabschiede dich für immer von Papierformularen. Auf was wartest du? Probiere Vagaro kostenlos aus. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Die Formularautomatisierungssoftware von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern verwendet. Organisiere Anfragen, rationalisiere den Eingang und sorge dafür, dass die Teams die benötigten Details erhalten.
Über zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern verwenden die Formularautomatisierungssoftware von Wrike. Erstelle individuelle Formulare, die Anfragen automatisch organisieren, den Eingang rationalisieren und die deine Teams zu Beginn jeder Aufgabe mit allen notwendigen Informationen versorgen. Mit der einfach zu bedienenden Formularautomatisierungssoftware von Wrike können Teams neue Projekte organisieren, Personal-, Marketing-, Vertriebs- und IT-Anfragen automatisieren und deine Teams bei Bedarf mit Informationen versorgen. Starte jetzt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Automatisiere deinen gesamten Formularprozess mit Jotform Enterprise. Erstelle Formulare und passe sie an und sende und analysiere sie in einem zentralen gemeinsamen Arbeitsbereich.
Automatisiere deinen gesamten Formularprozess mit Jotform Enterprise. Erstelle Formulare, passe sie an und sende und analysiere sie in einem zentralen gemeinsamen Arbeitsbereich. Verfolge die Formularantworten automatisch in einer Tabelle, generiere Datenberichte und automatisiere E-Signatur-Formulare an einem Ort. Verbringe weniger Zeit und Geld mit unübersichtlichen Papierformularen und vollziehe für dein Unternehmen den Wechsel zum einfach zu automatisierenden Online-Arbeitsbereich für digitale Formulare von Jotform. Integriere deine bevorzugten Anwendungen in deine Formulare, generiere Formularberichte, hoste Daten lokal, importiere vorhandene Formulare und vieles mehr. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Dokumentenautomatisierungssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
Die Dokumentenautomatisierungssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Versenden, Verfolgen und E-Signieren all Ihrer Geschäftsdokumente.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Verkaufsunterlagen. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Geschäftsdokumente zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Ein All-in-one-Online-PDF-Editor, integrierte E-Signatur und Erstellung ausfüllbarer Formulare.
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online, erstelle ausfüllbare PDF-Formulare, die du per E-Mail, über soziale Medien, über einen Link oder auf der Website deines Unternehmens veröffentlichen kannst. Erhalte eine ausgefüllte Kopie der eingereichten und unterschriebenen PDF-Formulare und extrahiere automatisch Daten in eine Excel-Datei. Probiere die kostenlose PDFfiller-Testversion aus. Erfahre mehr über pdfFiller

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln.
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Bitrix24 ist ein kostenloser Formular-Builder, der von über 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare.
Bitrix24 ist ein kostenloser Formular-Builder, der von über 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Nativ integriert in Bitrix24 CRM und die Funktionen der Formularautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Ein nutzerfreundlicher Website- und Zielseiten-Builder mit Portfolio-, Blog- und Social-Media-Integration.
Alboom Prosite ist ein freundlicher und leistungsstarker Website-Builder für Fotografen, Kreativprofis und Unternehmen, die ihre Arbeit online präsentieren und verkaufen möchten. Die Lösung ist eine Plattform für alle, die eine Website mit Portfolios, Fotogalerien, sozialen Netzwerken und Zielseitenerstellung nutzen möchten. Mit Drag-and-Drop-Ressourcen und bei Bedarf mit menschlicher Unterstützung kann alles personalisiert werden. Erfahre mehr über Alboom Prosite

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations