Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Dokumentenautomatisierung Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
500 Ergebnisse
Erstelle auf einfache Weise Formulare und verwandle Antworten in Workflows auf der offenen Plattform von monday.com, damit dein Team Anfragen an einem Ort bearbeiten kann. Erfahre mehr über monday.com
Digitalisiere deine Formulare und verwandle Antworten auf einfache Weise in Workflows mit der offenen Plattform von monday.com, die keinen Code benötigt. Erstelle in wenigen Minuten Formulare mit vorgefertigten Vorlagen und teile einen Link, um Antworten von Nicht-Entwicklern, Klienten oder Kunden zu erhalten. Erstelle Antworten in einem visuellen Board, um den Status offener Tickets an einem zu Ort verfolgen. Du kannst auch aus Antworten Berichte erstellen, um bessere Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Füge dann Automatisierungen hinzu, um sich wiederholende Aufgaben zu erledigen und den gesamten Prozess zu rationalisieren. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Digitalisiere deine Formulare und Workflows in nur wenigen Tagen mit der No-Code-Plattform von EasySend. Erfahre mehr über EasySend
Digitalisiere deine Formulare und Workflows mit der No-Code-Plattform von EasySend. Führe die Lösung innerhalb weniger Tage bei deinen Kunden ein. Wird von Versicherungs-, Bank- und Finanzdienstleistu ngsunternehmen für beliebige kundenorientierten Anwendungsfälle verwendet. Häufige Anwendungsfällen sind Onboarding-Prozesse für Versicherungsprodukte, Hypotheken und Kredite, Schadensfälle, Genehmigungen und Anträge. Spare Zeit, senke Kosten und verbessere das Kundenerlebnis und die Abschlussquoten. Erfahre mehr über EasySend

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Fluix ist eine Plattform zur Optimierung des Dokumentenflusses und der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter*innen im Außendienst, den Kund*innen und dem Back-Office. Erfahre mehr über Fluix
Fluix ist eine nutzerfreundliche No-Code-Softwarelösung, mit der Unternehmen Dokumente digitalisieren und Routineaufgaben an einem Ort automatisieren können. Die Software löst die Probleme von Büro- und Außendienstteams, die schneller liefern und sichere, zuverlässige Daten erfassen möchten, während sie Sicherheit und Compliance weiterhin oberste Priorität geben. Fluix ist über seine nativen iOS- oder Android-Apps oder jeden Webbrowser zugänglich. Hilf deinem Team, produktiver zu werden, und mache dein Unternehmen effizienter. FÜR TEAMS AB ZEHN NUTZER*INNEN. Erfahre mehr über Fluix

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Formstack Forms
Formstack ist ein vielseitiger Online-Formularersteller, mit dem du Webformulare ohne Programmierkenntnisse erstellen und entwerfen kannst. Integriere mobile Formulare auf deiner Website und in sozialen Medien, um Online-Zahlungen einzuziehen, Feedback von Kunden zu erhalten, Leads für Marketing zu sammeln, automatisierte Workflows zu erstellen und vieles mehr. Formstack ist HIPAA-kompatibel und bietet mehrere robuste Funktionen, darunter über 50 Integrationen mit Apps wie Salesforce, MailChimp und PayPal. Erfahre mehr über Formstack Forms

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Teams in fast allen Abteilungen deines Unternehmens können jetzt auf einfache Weise Formulare erstellen und freigeben oder auf deiner Website einbetten. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc hat PandaDoc-Formulare für eine Reihe von Teams wie Vertrieb, Personalwesen, Betrieb, Rechtsabteilung und mehr erstellt. Erstelle und teile ein Formular ganz einfach, indem du es in deine Website einbettest oder das Formular über einen direkten Link teilst. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich und du brauchst nicht einmal die E-Mail-Adresse eines Kunden. Funktionen wie bearbeitbare Vorlagen, spezifische Signaturreihenfolge und Zahlungen sind auch für Formulare verfügbar. PandaDoc Forms ist der einfachste Formularersteller, den du jemals verwenden wirst. Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Einfach zu erstellende Formulare, die vollständig automatisiert sind, gleichzeitig Spaß machen und sich wie eine Unterhaltung anfühlen. Erfahre mehr über Typeform
Erstelle stilvolle Formulare mit automatisch generierten Berichten und nützlichen Erkenntnissen. Mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen ermöglichen es dir, deinen Workflow zu automatisieren und die erfassten Daten dorthin zu senden, wo du sie benötigst. Typeform-Formulare sind reaktionsschnell und vollständig an deine Marke anpassbar, bieten ein personalisiertes Erlebnis und sind gleichzeitig vollständig automatisiert. Mit dem unkomplizierten Formularersteller kannst du in wenigen Minuten ein Formular erstellen und veröffentlichen, und das Ganze ist durch Sicherheit der Unternehmensklasse geschützt. Erfahre mehr über Typeform

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Bitrix24 ist der führende kostenlose Formular-Builder, der von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist der führende kostenlose Formular-Builder, der von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Nativ integriert in Bitrix24 CRM und die Funktionen der Formularautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Mit Instapage, der leistungsstärksten Zielseitenplattform, kannst du deine Post-Click-Erfahrungen und Konversionsraten maximieren. Erfahre mehr über Instapage
Instapage ist eine fortschrittliche Zielseitenplattform, die digitalen Werbetreibenden hilft, relevantere und wirkungsvollere Werbung zu erstellen, indem sie es einfach macht, konversionsoptimierte Zielseiten in wenigen Minuten zu erstellen. Mit Instapage können Marketingteams die Konversionen maximieren, indem die Lösung Zielseiten in großem Maßstab erstellt, personalisiert und optimiert, Anzeigen automatisch mit relevanten Post-Click-Seiten verbindet und Erkenntnisse liefert, um das höchstmögliche Wachstum aus digitalen Werbekampagnen zu erzielen. Erfahre mehr über Instapage

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Einfach in der Bedienung. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die MaintainX-Anwendung transformiert papierbasierte Verfahren und Formulare, um Unternehmenseinblicke und Kollaboration in Echtzeit im gesamten Team zu ermöglichen. Unternehmen, die MaintainX verwenden, können die Genauigkeit der Dateneingabe sofort um 50 % und die Dateneingabegeschwindigkeit um 800 % steigern. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Survey Anyplace macht Formulare interaktiv und personalisiert. Jetzt mit automatisch erstellten Berichten basierend auf Formulareingaben. Erfahre mehr über Pointerpro
Survey Anyplace ist laut Hersteller die am häufigsten als gut bewertete Formularautomatisierungssoftware von Capterra. Zu den Kunden zählen Capgemini, Eneco, Accor Hotels sowie viele mittelständische Beratungsunternehmen und Agenturen. Teste die neue Formelfunktion, mit der du Berechnungen innerhalb des Formulars durchführen kannst, um deinen Befragten aufschlussreicheres Feedback in einem personalisierten PDF-Bericht zu geben. Keine Codierung erforderlich. Mit der White-Label-Option kannst du ein vollständig gebrandetes Formular ohne jeglichen Bezug zu Survey Anyplace erstellen. Erfahre mehr über Pointerpro

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Webbasierte Anwendung, mit der du Online-Formulare einfach und schnell erstellen kannst. Erfahre mehr über forms.app
Webbasierte Anwendung, mit der du Online-Formulare einfach und schnell erstellen kannst. Erfahre mehr über forms.app

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Schaffe ein großartiges Erlebnis für deine Community von Einreichenden und Beurteilenden mit Award Force, einer Software für Formularautomatisierung. Erfahre mehr über Award Force
Award Force ist eine Software für die Formularautomatisierung zur Online-Verwaltung von Einreichungen. Die auf Leistung und Funktion ausgelegte Software ist schnell, sicher und eine großartige Erfahrung für Einreichende, Bewertende und Formularmanager. Steigere das Volumen und die Qualität von Einreichungen mit Funktionen, die auf hervorragende Integrität und Ergebnisse ausgelegt sind. Mache dein Programm mit einem angenehmen, intuitiven System in einem nutzerfreundlichen, ansprechenden Design zu etwas Besonderem. Sorge jedes Mal für die richtigen Ergebnisse. Erfahre mehr über Award Force

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Dein einfache zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Business-Formular- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire
Verbringe weniger Zeit mit Lernen und mehr Zeit mit der Anwendung. Unsere kundenspezifischen mobilen Geschäftsformulare sind einfach zu machen, einfach zu verbinden und sehr leistungsfähig. Informiere dich über unsere PRIVATE LABEL-Version. Die Drag-n-Drop und vertrauten Word- und Excel-Design-Tools machen Dich schnell startklar. Endanwender schätzen die Geschwindigkeit einer nativen App und die Fähigkeit OFFLINE ohne Verbindung zu arbeiten, auch mit ihren gesamten Datenlisten, wie Kunden- und andere Referenzdaten. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Forms On Fire

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Das Formularportal mit Workflow ist für Unternehmen mit mehr als 20 Nutzern geeignet. Unterstützt Web-Zugriff, Desktop und mobile Geräte. Kostenlose API Erfahre mehr über FileHold
Das Formularportal ist Teil der Dokumenten-Management-Systeme für mehr als 20 Nutzer. Kann skaliert werden, um Tausende von Nutzern und Millionen von Dokumenten zu unterstützen. Kann vor Ort oder in der Cloud installiert werden, auf dem Desktop und auf mobilen Geräten. Automatisierte Dokumentenworkflow- und Genehmigungsprozesse. MS-Office-Integration, Versionskontrolle, sichere Nutzergruppen, leistungsstarke Suche, Dokumentenscan mit OCR (Optical Character Recognition). Kostenlose dokumentierte API, optionale AD-Integration, SharePoint, E-Signatur und 2-Faktor-Autorisierung möglich. Erfahre mehr über FileHold

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Kissflow Workflow ist eine Workflow-Software, die sowohl strukturierte Workflows als auch unstrukturierte Workflows unterstützt. Erfahre mehr über Kissflow
Kissflow ist eine beliebte Formularautomatisierungssoftware. Die Workflow-Software und das BPM-Tool (Business Process Management) sind weithin bekannt. Kissflow steht für „Keep it simple and smart“ und ist eine Lösung für Formulare, die Geschäftsnutzern die Verwaltung des gesamten Formularlebenszyklus ohne Unterstützung der IT-Abteilung ermöglicht. Wie der Name schon sagt, ist es sehr einfach, mit Kissflow Workflows zu erstellen. Erfahre mehr über Kissflow

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Eine integrierte Plattform mit allen erforderlichen Tools zum Verwalten, Verteilen und Ausfüllen digitaler Formulare über Web-, Android- oder Apple-Geräte. Erfahre mehr über Gluu
Gluu hilft Unternehmen, Komplexität in den Griff zu bekommen, bevor sie das Wachstum bremst. Mit Gluu erhält jeder Mitarbeitende eine einzige Schnittstelle zu den richtigen Aufgaben und Anweisungen zur richtigen Zeit. So kannst du neue Systeme für jeden neuen Geschäftsprozess vermeiden und Zeit und Energie für dein Wachstum gewinnen. Gluu kombiniert alle beweglichen Teile des Prozessmanagements. Dazu gehören auch Formulare. Innerhalb von Minuten kannst du einen Flow abbilden und von Außendienstmitarbeitern über native Android- und iOS-Apps ausführen lassen. Erfahre mehr über Gluu

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht. Erfahre mehr über Docxpresso
Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht. Erfahre mehr über Docxpresso

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Für das Geschäft entwickelt – schnelle, mobile, mehrsprachige, umfassende Analyse- und Berichterstattung sowie Online- und Offline-Verwendung auf mehreren Plattformen. Erfahre mehr über Auditus
Die Auditus Compliance-Software wurde für Organisationen entwickelt, die Gesundheits- und Sicherheitsbewertungen, Konformitätsprüfungen oder Qualitätssicherungstests durchführen. Es handelt sich um eine mehrsprachige Anwendung, die online und offline auf mehreren Plattformen verfügbar ist. Ihr auf dem neuesten Stand der Technik basierendes Punktesystem, ihre Risikowarnungen und die leistungsfähige Echtzeit-Berichtserstattung geben dir einen vollständigen Überblick über die Leistung deines Unternehmens. Erfahre mehr über Auditus

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Erstelle, sende und empfange Formulare einfach online. Erfahre mehr über FormDr
Erstelle Formulare im Handumdrehen mit diesem einfachen Drag-and-Drop-Formularersteller. Keine Codierung erforderlich. Passe Formulare mit E-Signaturen, bedingter Logik, Tabellen, Anhängen, Zahlungen, Zeichnungen und mehr an. Einreichungen werden verschlüsselt und auf sicheren Servern gespeichert. Gestalte Formulare mit deinen Farben, Schriftarten und Logos, um ein nahtloses Erlebnis zu schaffen. Deine Formulare können vollständig an deine Marke und dein Styling angepasst werden. Bette Formulare auf deiner Website ein, sende Einladungen per Textnachricht (SMS)/E-Mail, generiere QR-Codes und versende automatische Erinnerungen. Erfahre mehr über FormDr

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Das Unternehmen konzentriert sich auf den Wert von Geschäftsbeziehungen. top.legal erfindet neu, wie Vertriebs- und Rechtsteams Verträge entwerfen, verhandeln und abschließen. Erfahre mehr über top.legal
top.legal dient der Verbesserung deiner Vertragsbeziehungen. Das Unternehmen fand heraus, dass traditionelle Prozesse, die an MS Word und Papier gebunden sind, unnötig Geld verschwenden. top.legal hat eine neue Sichtweise darauf, wie Vertriebs- und Rechtsteams Verträge entwerfen, verhandeln und abschließen können. Zu den Funktionen gehören Automatisierung zur Skalierung des Vertragsabschlussprozesses, Tools für die Kollaboration bei Verhandlungs- und Vertragsanalysen sowie Integrationen. Erfahre mehr über top.legal

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Popdocx ist eine Lösung zum Ausfüllen von Dokumenten, mit der Formulare und Dokumente automatisch mit Daten aus verschiedenen Systemen gefüllt werden können. Erfahre mehr über Popdocx
Popdocx ist eine vielseitige Softwareanwendung, mit der Nutzer in wenigen Minuten mehrere Arten von Dokumenten und Formularen für jede Branche zusammenstellen und ausfüllen können. Mit Popdocx können Nutzer Informationen aus verschiedenen Systemen abrufen oder in die Software integrieren, Datenflüsse zur Sicherstellung der Datenintegrität automatisieren und validieren, Verarbeitungsfehler reduzieren und Dokumente nach Abschluss elektronisch signieren. Erfahre mehr über Popdocx

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
DSAR Management ist eine Zugriffsanforderungslösung für Datensubjekte, mit der Nutzer DSARs (Data Subject Access Requests) erkennen und darauf reagieren können. Erfahre mehr über DSAR Management
DSAR Management ist eine Zugriffsanforderungslösung für Datensubjekte, mit der Nutzer DSARs (Data Subject Access Requests) erkennen und darauf reagieren können. Erfahre mehr über DSAR Management

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Erstellen Sie benutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen, ganz ohne zusätzliche Kosten. Erfassen Sie alle Informationen in einer Tabelle und analysieren Sie die Daten direkt in Google Tabellen. Wählen Sie aus unterschiedlichen Fragentypen aus, ordnen Sie die Fragen per Drag-and-Drop neu an und legen Sie Werte ganz einfach und unkompliziert individuell fest. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können. Erfahre mehr über Google Forms

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbaru ngen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y Erfahre mehr über DocuSign

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareei genen Beauty-Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder über deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Verwalte Pakete. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist die am häufigsten heruntergeladene/bewertete Apple- und Android-App. Die Preise starten bei 25 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Die Formularautomatisierungssoftware von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern verwendet. Organisiere Anfragen, rationalisiere den Eingang und sorge dafür, dass die Teams die benötigten Details erhalten.
Über zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern verwenden die Formularautomatisierungssoftware von Wrike. Erstelle individuelle Formulare, die Anfragen automatisch organisieren, den Eingang rationalisieren und die deine Teams zu Beginn jeder Aufgabe mit allen notwendigen Informationen versorgen. Mit der einfach zu bedienenden Formularautomatisierungssoftware von Wrike können Teams neue Projekte organisieren, Personal-, Marketing-, Vertriebs- und IT-Anfragen automatisieren und deine Teams bei Bedarf mit Informationen versorgen. Starte jetzt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Dokumentenautomatisierungssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
Die Dokumentenautomatisierungssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
The world's most friendly website and landing page builder that comes with portfolio, blog and social networks integration.
Alboom Prosite is a friendly and powerful site builder to photographers, creative professionals and companies that want to showcase and sell their work online. It is a leading platform intended for everyone that want leverage a site with portfolio, photo galleries, social networks and build landing pages, all personalized with drag and drop resources and human support if necessary. Erfahre mehr über Alboom Prosite

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln.
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Ein All-in-one-Online-PDF-Editor, integrierte E-Signatur und Erstellung ausfüllbarer Formulare.
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online, erstelle ausfüllbare PDF-Formulare, die du per E-Mail, über soziale Medien, über einen Link oder auf der Website deines Unternehmens veröffentlichen kannst. Erhalte eine ausgefüllte Kopie der eingereichten und unterschriebenen PDF-Formulare und extrahiere automatisch Daten in eine Excel-Datei. Probiere die kostenlose PDFfiller-Testversion aus. Erfahre mehr über pdfFiller

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
SendGrids Cloud-basierte Email-Infrastruktur entlastet Unternehmen von den Kosten und von der Komplexität, eigene benutzerdefinierte Mail-Systeme beizubehalten.
SendGrid hilft Dir dabei, Dich auf Dein Geschäft zu konzentrieren und die Email-Zustellung zu garantieren, ohne die Notwendigkeit teurer und komplexer Email-Infrastrukturen. SendGrid verwaltet alle technischen Details, von Skalierung der Infrastruktur, ISP-Reichweite, Reputation-Überwachung, Whitelisting-Services und Echtzeit-Analytik. Die SendGrid-Plattform wird Deine Transaktions- und Marketing-Email-Zustellung verbessern und passt sich an die Bedürfnisse eines jeden Unternehmens an. Erfahre mehr über SendGrid

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Die umfassende Lead-Management-Lösung von Pardot bietet alle Tools, die dein Vertriebsteam benötigt, um potenzielle Kunden effizient zu pflegen und zu verwalten. Mit der Marketingautomatisierung von Pardot kannst du die Bewertung und Einstufung von Leads automatisieren, potenzielle Interessenten für relevante Drip-Kampagnen platzieren und alle potenziellen Aktivitäten auf deiner Website anzeigen und verfolgen. Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an. Messe den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung. Erfahre mehr über Pardot

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Automatisiere die wiederkehrenden Formulare und Aufgaben deines Teams mit Process Street.
Process Street befreit Unternehmen durch leistungsstarke Automatisierung von mühsamen, veralteten und verwirrenden Prozessdokumenten. Erstelle und passe optimierte Checklisten an, die Text, Bilder, Videos, bedingte Logik, Genehmigungen, Integrationen und mehr enthalten. Verfolge den Fortschritt deines Teams, weise Aufgaben automatisch zu und versende Erinnerungen, um Formulare und Verfahren mühelos durch den Prozess zu führen. Erstelle starke Prozesse, die die Produktivität steigern, Geld sparen und das Geschäftswachstum fördern. Erfahre mehr über Process Street

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Regpack ist eine umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Registrierungslösungen, die du für die Ausführung deiner Veranstaltungen benötigst. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus. Erfahre mehr über Regpack

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Sende sichere Aufnahme- und Einwilligungsformulare vertraulich an deine Kund*innen. HIPAA-konform, E-Signatur-Unterstützung, Online-Buchung und Zahlung
IntakeQ bietet ansprechende und sichere elektronische Aufnahmeformulare für medizinisches Fachpersonal, mit denen sie ein ansprechendes Onboarding-Erlebnis bieten und gleichzeitig den Aufnahmeprozess optimieren und verschlanken können. Als Bonus bietet IntakeQ auch leistungsstarke Praxisverwaltungsfunktionen, einschließlich Terminplanung, Zahlung, Terminerinnerungen, sicherem Messaging, Rechnungsstellung und Versicherungsabrechnung. Erschwingliche Preise, 14 Tage kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, keine Software zu installieren. Erfahre mehr über IntakeQ

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr. Erfahre mehr über Jolt

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Lösung zur Online-Erstellung von Webformularen und Datenbanken, bei denen keine Programmierung erforderlich ist.
QuintaDB ist ein Online-Builder für relationale Datenbanken und Webformulare. Du kannst beliebig viele Formulare erstellen. Verknüpfe sie mit Relationships und du erhältst eine webbasierte relationale Datenbankanwendung. Du kannst es anpassen und in deine Website oder deinen Blog integrieren. Mit Datenbankrollen kannst du den Zugriff auf deine Datenbank für Kollegen oder Freunde einschränken. Erstelle Datenbankansichten, entwerfe Diagramme und Google Maps basierend auf deinen Daten. Erfahre mehr über QuintaDB

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über ProntoForms

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Wufoo macht es einfach, nutzerdefinierte Online-Formulare zu erstellen, sodass du Daten, RSVPs, Zahlungen und mehr erfassen kannst, ohne Code schreiben zu müssen.
Wufoo macht es einfach, nutzerdefinierte Online-Formulare zu erstellen, sodass du Daten, RSVPs, Zahlungen und mehr erfassen kannst, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Wufoo genießt das Vertrauen von mehr als 3 Millionen Nutzern, darunter Unternehmen wie Amazon und Disney, und verfügt über eine herausragende Formularerstellungsoberfläche, eine einfache Anpassung sowie über 400 Vorlagen und Berichterstattungslösungen. Egal, ob du deine Formulare auf deiner Website einbetten oder einen direkten Link teilen möchtest – Wufoo bietet dir alles. Erfahre mehr über Wufoo

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren. Erfahre mehr über Fulcrumapp.com

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Die All-in-one-Cloud-Plattform von Caspio bietet dir alles, was du brauchst, um funktionsreiche Webformulare ohne Kodierung zu erstellen und zu automatisieren.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
AidaForm ist ein Drag-and-Drop-Tool zur Erstellung von Online-Registrierungs- und Bestellformularen, Umfragen und Quiz.
AidaForm ist ein Online-Dienst, mit dem Sie ganz einfach Online-Anmelde- und Bestellformulare, Umfragen und Quizze erstellen können. AidaForm unterstützt klassische und konversationelle Formular-Layo uts, bietet ein modernes responsives Design und flexible Anpassungsmöglichkeiten. Die Galerie der vorgefertigten Vorlagen umfasst mehr als 100 verschiedene Formulare für Online-Verkauf, Feedback-Erfassung, Kundenentwicklung und Lead-Generierung. Erfahre mehr über AidaForm

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Erstelle intelligente Formulare und Checklisten, führe Inspektionen durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Formulare erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellt werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über iAuditor

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop