Warum Capterra kostenlos ist
Ideal für Teams ab zehn Nutzer*innen. Mit der mobilen Plattform Fluix kann dein Außendienstteam Checklisten ausfüllen und Arbeitsaufträge einreichen, Verträge unterzeichnen und Kundenunterschriften erfassen, Bestellungen genehmigen und Audits durchführen. Mit automatisierten Workflow-Regeln kann das Backoffice Außendienstdaten erfassen und in Echtzeit analysieren. Fluix kann über seine native App für iOS oder jeden Webbrowser aufgerufen werden. Hilf deinem Team, sich weiterzuentwickeln und dein Unternehmen effizienter zu machen. Erfahre mehr über Fluix Ab 10 $ / Benutzer / Monat, Fluixs papierlose Workflow-Lösung stellt dir jeden Dokumenten-Workflow papierlos in Minuten bereit! Erfahre mehr über Fluix
Verbringe weniger Zeit mit Lernen und mehr Zeit mit der Anwendung. Unsere kundenspezifischen mobilen Geschäftsformulare sind einfach zu machen, einfach zu verbinden und sehr leistungsfähig. Informiere dich über unsere PRIVATE LABEL-Version. Die Drag-n-Drop und vertrauten Word- und Excel-Design-Tools machen Dich schnell startklar. Endanwender schätzen die Geschwindigkeit einer nativen App und die Fähigkeit OFFLINE ohne Verbindung zu arbeiten, auch mit ihren gesamten Datenlisten, wie Kunden- und andere Referenzdaten. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile Dein einfache zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Business-Formular- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile
Zum Anbieter
Zuverlässige Formulare für Unternehmen. Verwende Nintex-Formulare, um Daten zu erfassen, Workflows auszulösen und deine Organisation zu automatisieren. Formulare können per Drag-and-Drop-Funktion angepasst und sofort veröffentlicht werden. Erstelle Formulare mit Markendesign oder verwende vorgefertigte Designs. – Drag-and-Drop-Erstellung – Regelbasierte Intelligenz zum Versenden von Daten an das richtige Ziel – Formulare für Mobilgeräte zum Erfassen von Daten auf jedem Gerät – Offline-Formulare für den Online-Zugriff auf Formulare Erfahre mehr über Nintex Zuverlässige Formulare für Unternehmen. Verwende Nintex-Formulare, um Daten zu erfassen, Workflows auszulösen und deine Organisation zu automatisieren. Erfahre mehr über Nintex
Kizeo Forms ist eine flexible Anwendung, die teure Papierdokumente durch individuelle digitale Formulare ersetzt, die du von jedem mobilen Gerät/Tablet aus ausfüllen kannst. Die Daten können einfach in deine Geschäftssysteme integriert werden. Erstelle nutzerdefinierte Berichte, die du sofort und automatisch per E-Mail versenden kannst. Profitiere von verschiedenen Optionen wie Foto, Geolokalisierung, Signatur, NFC-Tag, Barcode, Audio, Kontrollkästchen usw. Automatisiere deine Formulare, indem du den digitalen Formularen von Kizeo Forms wechselst. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld! Erfahre mehr über Kizeo Forms Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter, um benutzerdefinierte digitale Formulare von jedem mobilen Gerät aus zu erstellen und auszufüllen. Erfahre mehr über Kizeo Forms
KiSSFLOW wird als Nr.-1-Software bei der Dokumentenautomatisierung eingestuft. Sie ist weithin als Workflow-Software und Geschäftsprozessmanagement-Tool (BPM) bekannt. KiSSFLOW steht für „Keep it Simple and Smart“ und ist eine Lösung für Formulare, die Geschäftsnutzern die Verwaltung des gesamten Formularlebenszyklus ohne Unterstützung der IT-Abteilung ermöglicht. Wie der Name schon sagt, ist es sehr einfach, mit KiSSFLOW Workflows zu erstellen. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace KiSSFLOW ist im Google Apps Marketplace die Nummer 1 unter den Workflow-Software- und Business-Process-Management-(BPM-)Tools. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace
Das Parashift Document Center bietet eine auf maschinellem Lernen basierende Lösung für die Extraktion von Dokumenten über eine API an. Diese Lösung ist ideal für Softwareanbieter*innen und BPO, die Datenextraktion in ihre Produkte integrieren möchten. Drei Extraktionsoptionen sind verfügbar: 1. Nur Extraktion ohne Validierung, 2. Extraktion und menschliche Validierung durch den/die Nutzer*in, 3. Extraktion und menschliche Validierung durch Parashift. Erfahre mehr über Parashift Document Center Per API bereitgestellte intelligente OCR-Lösung für Dokumentklassifizierung und Datenextraktion. Erfahre mehr über Parashift Document Center

von QuickReach

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
QuickReach lets you build dynamic online forms with automated processes in minutes - without coding! Get easy drag-and-drop form creator, visual process mapping, and user access controls. Use free form+process templates in Finance, HR, Sales/Marketing, and Office Admin. With rule-based automation, integration with existing systems and e-signature tools, and AI/cognitive add-ons. FREE 14-day trial with process consultation. Support, integration, and custom development services available. Erfahre mehr über QuickReach Build dynamic forms with automated processes in minutes - without coding! Comes with integration via API & RPA and AI/cognitive tools. Erfahre mehr über QuickReach
Zum Anbieter
Caspio ist die ideale Lösung für technisch versierte Geschäftsleute, die nutzerdefinierte Webformulare erstellen und automatisieren möchten. Die Caspio-Cloud-Plattform wurde für Nichtprogrammierer entwickelt und bietet alles, was du zur schnellen Erstellung funktionsreicher Webformulare benötigst. Caspio perfektioniert seine NO-CODE-Entwicklungsplattform seit 2000 und wird von Forrester als „Leader“ eingestuft. Finde heraus, warum weltweit Tausende Unternehmen auf Caspio vertrauen! KOSTENLOS starten. Erfahre mehr über Caspio Die Cloud-Plattform von Caspio bietet alles, was technisch versierte Geschäftsleute benötigen, um Webformulare ohne Codierung zu erstellen und zu automatisieren. Erfahre mehr über Caspio
Zum Anbieter
Formstack ist ein vielseitiger Online-Formularersteller, mit dem du Webformulare ohne Programmierkenntnisse erstellen und entwerfen kannst. Integriere mobile Formulare auf deiner Website und in sozialen Medien, um Online-Zahlungen einzuziehen, Feedback von Kunden zu erhalten, Leads für Marketing zu sammeln, automatisierte Workflows zu erstellen und vieles mehr. Formstack ist HIPAA-kompatibel und bietet mehrere robuste Funktionen, darunter über 50 Integrationen mit Apps wie Salesforce, MailChimp und PayPal. Erfahre mehr über Formstack Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Formstack
WebMerge automatisiert die Dokumentenerstellung, damit du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumenten, Excel-Arbeitsblättern und PowerPoint-Präsentationen, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Willst du wissen, wie das geht? Ganz einfach: Du richtest in WebMerge ein Dokument (oder eine Vorlage) ein, nimmst eine Integration mit verbreiteten Services vor, um deine Daten an das Dokument zu senden, und erhältst von der Lösung eine zusammengeführte Kopie. Nahtlos. Automatisiert. Einfach. Erfahre mehr über Formstack Documents Sorge für eine automatische Erstellung von PDF-, Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten, indem du Vorlagen in der Cloud zusammenführst Erfahre mehr über Formstack Documents
Bitrix24 ist der führende kostenlose Formular-Builder, der von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Nativ integriert in Bitrix24 CRM und die Funktionen der Formularautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist der führende kostenlose Formular-Builder, der von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Erfahre mehr über Bitrix24
Zum Anbieter
Zoho Forms ist ein No-Coding-, Drag&Drop-, Online-Formular-Builder, um Formulare für jeden Zweck zu erstellen. Er bietet dir eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, unterstützt Aufgabenzuweisung sowie Genehmigungs-Workflows und reagiert auch auf mobile Browser. Zoho Forms vernetzt sich schnell mit Zoho-Produkten, Salesforce und Google-Apps. Zoho Forms bietet auch native Anwendungen sowohl für iOS- als auch Android-Geräte, die dich Formulare erstellen und Daten sammeln lassen - direkt von deinem mobilen Gerät und es funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Zoho Forms Baue leistungsstarke Formulare online. Sammle verwertbare Daten, vernetze dich mit anderen Anwendungen online und automatisiere deine Arbeitsabläufe unterwegs. Erfahre mehr über Zoho Forms
Zum Anbieter
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Erfahre mehr über Metatask Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
Zum Anbieter
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über MySurveyLab Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr! Erfahre mehr über MySurveyLab

von UpKeep Technologies

(1.082 Bewertungen)
Produktdetails
Die Dokumentenautomatisierungssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. UpKeep ist eine führende Mobile-First-Dokumentenautomatisierungssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
Produktdetails
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. JotForm wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. JotForms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Du machst dir Gedanken darüber, wie dein Publikum deine Marke erlebt? Das tut Typeform auch. Typeform hilft dir dabei, jede Interaktion mit deiner Marke zu optimieren, damit du die Daten erhältst, die du für dein Unternehmen brauchst. Vor kurzem hat der Softwarehersteller eine Umfrage an seine Kunden verschickt, deren Beantwortung durchschnittlich 28 Minuten gedauert und bei über 5.000 Personen eine Abschlussquote von 73 % erreicht hat. Das ist Macht. Übrigens, Typeform lässt sich in über 500 Anwendungen integrieren – sende deine Daten an Mailchimp, Google Sheets oder Salesforce oder eines deiner bevorzugten Tools. Verwandle Durchschnittsformulare und Umfragen in ein leistungsstarkes Werkzeug für die Markenkommunikation in deinem Unternehmen. Erstelle interaktive Online-Formulare und vieles mehr
IntakeQ provides beautiful and secure electronic intake forms for health professionals, enabling them to offer an amazing onboarding experience, while also optimizing and streamlining the intake process. As a bonus, IntakeQ also offers powerful practice management features, including scheduling, payment, appointment reminders, secure messaging, invoicing and insurance billing. Affordable pricing, 14-day free trial, no credit card required, no software to install. Send secure intake and consent forms privately to your clients. HIPAA compliant, e-signature support, online booking and payment
Wufoo makes it easy to create custom online forms so you can collect data, RSVPs, payments and more, all without writing a single line of code. Trusted by more than 3 million users, including companies like Amazon & Disney, Wufoo has an award-winning form builder interface, easy customization, 400+ templates and reporting! Whether you're embedding your forms on your website, or sharing a direct link, Wufoo has you covered. Wufoo makes it easy to create custom online forms so you can collect data, RSVPs, payments and more, all without writing code.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
Rhumbix modernizes construction field operations, helping builders go paperless by providing a single source of truth for field data capture. Our Field Intelligence Platform is a cloud-based mobile workforce management solution that collects and digitizes data from previously paper-based workflows eliminating surprises between job site reality and the project plan. This ensures all project stakeholders have the best data, when they need it, to make better decisions and draw actionable insights Rhumbix is the single-source of truth for field data.
Security-focused online form builder for easy and secure data collection and sharing. Create online forms and surveys from scratch or choose from a variety of editable free templates. Ready form fields to drag and drop in our intuitive interface, no coding! Payment, social, and 3rd party app integrations supported. Secure and free data storage and form hosting. Use our forms on your website, blog, or social media to collect feedback, contacts, leads, payments, credit cards and more. Free form builder with easy to set up web forms. Secure data collection, payment, and credit card authorization forms.
Repsly ist die einzige Lösung zur Einzelhandelsumsetzung, die die Umsatz-, Beobachtungs- und In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Umsatz verknüpft. Über 1.000 Teams in über 80 Ländern steuern mit Repsly die Ausführung und den Verkauf vor Ort. Mit Funktionen wie Auftragsannahme, Kontaktverwaltung, Gebietsverwaltung, fortschrittlicher Berichterstellung, Scannen von Barcodes und vielem mehr hilft Repsly deinem Außendienst, Spitzenleistungen zu erzielen und den Umsatz im Einzelhandel zu steigern. Repsly verwendet einen einzigartigen, datengesteuerten Ansatz, der es den CPG-Außendienstteams ermöglicht, Spitzenleistungen zu erzielen und den Einzelhandel zu steigern.
Produktdetails
Sorge dafür, dass dein Webformular durch die Integration mit anderen Webanwendungen wie Salesforce, MailChimp und Constant Contact die meiste Arbeit erledigt. Das Einrichten der Anwendungslogik dauert weniger als 5 Minuten, spart jedoch erheblich mehr, da die manuelle Datenübertragung entfällt. Du kannst sogar Informationen aus mehreren Datenquellen deiner Onlineformulare an deine eigene SQL-Server-Steuerung senden, um sie weiter verwenden zu können. Mit 123FormBuilder kannst du jede Art von Webformular erstellen, angefangen von einfachen Kontaktformularen über komplexe Bestellformulare bis hin zu Registrierungsformularen, ohne dass du Programmierkenntnisse benötigst. So kannst du die Interaktion mit deinen Besuchern vorantreiben und deine Geschäftsziele schneller erreichen.
MaintainX is mobile-first procedure digitization software that allows frontline teams to conduct inspections, safety procedures, checklists and more from the field. The MaintainX app transforms paper-based procedures and forms to enable real-time business insights and collaboration across your team. Organizations using MaintainX have an immediate 50% increase in accurate data entry, and an 800% increase in data entry speed. MaintainX is mobile-first procedure digitization software that increases efficiency and real-time insights from the field. Easy to use!

von SafetyCulture

(81 Bewertungen)
Produktdetails
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Formulare erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellt werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erstelle intelligente Formulare und Checklisten, führe Inspektionen durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.

von Integrated Data Management Systems

(78 Bewertungen)
Produktdetails
Account Ability is a network ready software application that fulfills the needs of small to midsize businesses with a simple, yet powerful, solution to the complicated job of annual 1095, 1098, 1099, 3921, 3922, 5498, W2G, W2 and W2c compliance. Payee/Payer copies can be printed on ordinary copy paper, preprinted forms, or written to PDF. IRS, SSA and State copies can be E-Filed or printed on IRS approved forms available from our forms division. Account Ability prepares tax forms 1095, 1098, 1099, 3921, 3922, W2G, W2 and W2C electronically, on plain paper and IRS approved forms.

von InspectAll Software

(62 Bewertungen)
Produktdetails
A form completion app to help manage assets and processes for industrial and construction companies. A form completion app to help manage assets and processes for industrial and construction companies.

von Snappii Apps

(58 Bewertungen)
Produktdetails
Snappii, a leading Mobile Business Apps and Forms company, offering Business Process Automation and Field Reporting Apps used predominantly in Construction, Inspection and Work Order management, has made the digital transformation affordable especially for small and midsized companies. Snappii helps to design, build, and deliver feature-rich business apps and form apps in days versus months without any coding skills. Any business app and form app can be created quickly, easily and affordably. Snappii is a leading Mobile Apps and form apps company. About 500,000 people use Snappii Business Apps in 30+ Industries.

von Spatial Networks

(56 Bewertungen)
Produktdetails
Fulcrum, a product of Spatial Networks, is a leading cloud-based mobile forms software and data collection app that enables organizations to build custom forms using a drag-and-drop builder. (No coding necessary!) Field workers collect geo-tagged data accurately and efficiently using their iOs or Android devices, with or without internet connectivity. More than 47,000+ organizations across 180+ countries use Fulcrum to streamline their workflows and optimize the way they leverage their data. Fulcrum enables users to build and deploy mobile surveys with iOS & Android devices.
Bei Paperforms geht es darum, Formulare zu generieren, die einfach zu erstellen, schön anzusehen und zu verwenden sind, und dir gehören. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, JEDEM zu ermöglichen, Formulare, die ihre Marke repräsentieren, mit der ganzen Kraft und Anpassungsfähigkeit eines modernen Formularerstellers zu generieren. ABER Paperforms ist mehr als das. Mit der Möglichkeit, eigene Designs mit Schriftarten, Farben, Videos und Fotos zu erstellen, sind die Formulare von Paperforms mehr als nur Formulare. Sie sind eine leistungsstarke Startseite für deine Veranstaltungen, Produkte, Umfragen, die Lead-Erfassung und das Marketing. Erstelle mit vorgefertigten Vorlagen auf einfache Weise Formulare für die Projekte deines Unternehmens.
WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Aufgabe ohne Aufwand automatisieren können. Intelligente WinAutomation-Software Roboter können so programmiert werden, dass sie mühelos jede Aufgabe ausführen und Unternehmen dadurch zu größerer Effizienz durch Automatisierung verhelfen. WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Automatisierung.
Produktdetails
Cognito Forms ist ein fortschrittlicher Online-Formularersteller, der über eine intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche und die robustesten kostenlosen Funktionen auf dem Markt verfügt. Die Plattform, die von Grund auf für das Internet von heute entwickelt wurde, bietet extrem leistungsfähige Funktionen, wie z. B. Zusammenführen von Dokumenten, Hochladen von Dateien, Wiederholen von Abschnitten, Speichern, Lebenslauf, bedingte Logik und integrierte Zahlungen. Bette deine Formulare nahtlos in deine Website ein und erhalte E-Mail-Benachrichtigungen, sobald neue Einträge eingereicht werden. Kostenloser Online-Formularersteller mit Forderungseinzug. Keine Form- oder Feldgrenzen, keine Einreichungsgrenzen, keine eingeschränkten Funktionen.
DocuPhase provides software and services for Enterprise Automation. Our platform includes everything an organization needs to execute on their Digital Transformation, Process Improvement, and Growth strategies. We are the automation experts. Partner with the DocuPhase team to transform the way you work. Lets get started. For more information, visit docuphase.com. DocuPhase is a complete browser-based platform that delivers unmatched efficiency and performance to companies around the world.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Device Magic is a mobile forms software and data collection app that replaces unreliable paper forms with customizable mobile forms. Build your digital forms using our simple drag-and-drop online form builder. Deliver accurate data from the field to the office in real-time. Collect data without an Internet connection using your own mobile devices. Deliver data in whatever format you choose. Integrate with the business tools you're already using, like Box, Slack, SQL, OneDrive, Zapier and more. Eliminate paperwork, improve data quality and increase efficiency with mobile forms for business data collection and delivery.
Produktdetails
Alpha provides is the fastest way to convert paper forms to mobile apps. With Alpha TransForm (no-code), business users and developers can take full advantage of smartphone capabilities to turn any form into a mobile app in minutes while power users can add advanced functionality with our scripting language. Developers use Alpha Anywhere to speed development and manage the deployment of fully integrated, enterprise grade, cross-platform mobile and web apps. The fastest way to convert paper forms to enterprise grade mobile apps. Tools for business users and IT Developers.
Erstelle bequem professionelle Online-HTML-Formulare und Webumfragen. Wähle unter mehr als 100 vordefinierten Webformularvorlagen, die du mit Blick auf Anmeldungen, Reservierungen, sichere Bestellungen, Kundenbefragungen und Abrechnungen anpassen kannst. Mit dem Drag-and-Drop-Editor kannst du nahezu jede Art von Webformular oder Umfrage einrichten. Flexible Formulare gehören zum Standard und sehen auf allen Geräten gleich gut aus. Der Anbieter hostet dein Formular und speichert Ergebnisse auf sichere Weise, damit du sie jederzeit per E-Mail versenden, analysieren, freigeben oder herunterladen kannst. Erstelle Online-Formulare und Umfragen für Kunden, sorge für eine rasche Erfassung von Ergebnissen und analysiere Daten, bevor du sie ggf. freigibst.
Offering unlimited scanning, automated data capture options, and un-matched reporting and auditing tools, Dokmee Capture is the ideal software for scanning service bureaus, centralized scanning departments within large corporations, or companies looking to convert a large backlog of files. This is a state of the art solution for streamlining the conversion from paper to searchable electronic files in a manner that saves both time and money. Improving business processes with no per click charges or limitations sounds almost too good to be true, but with Dokmee Capture it is!
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com. Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.

von Flowfinity Wireless

(22 Bewertungen)
Produktdetails
Automate any form-based process using a no-code configuration toolset. Ideal for organizations that need to support complex custom workflows. Flowfinity empowers IT and business professionals to build and automate flexible, scalable, mobile data collection applications. Explore our intuitive platform combining a point-and-click editor, cloud database, interactive dashboard reporting, 30+ form field types, process automations and reliable integration options. Try it free for 14 days. No-code, cloud based mobile application configuration platform that will empower you to digitize and automate any form-based process.
Produktdetails
PerfectForms is a feature-rich, web-based development environment - complete with pixel-perfect forms, form automation and powerful reporting capabilities - that lets you quickly build and deploy a wide variety of business applications, all without writing a single line of code. You can build engaging, visually rich forms, design simple or complex workflows, send automatic notifications and escalations, create impressive drill-down reports, and even integrate with external systems. Enables anyone to build web forms, workflow applications, surveys and detailed reporting without writing any code.
Pruvans service business software and mobile app deliver real-time field visibility to better manage quality, costs, and crews for any service business. Prove a job was done right and on time with our third-party certified photos, videos, and mobile forms and win new business. Why spend thousands of dollars and countless hours on a mobile app when you could use Pruvans expertise instead? Utilize our state-of-the-art mobile technology to take your service business to the next level. Mobile app that delivers real-time field visibility to better manage quality, costs, and crews for service businesses.
No-code document assembly software to create custom webforms that populate information into your template Word or PDF documents. Two steps: 1. First, create your questionnaire (like on Typeform). 2. Then, load your template documents and connect questions to your documents. Add logic jumps, conditions, calculations, and formatting specifications. 3. Finally, run your workflow or share with others to generate finalized docs. Users save 90% of drafting time. No-code document automation software to turn your frequently-used forms and template documents into intelligent web forms.
EASY Mobile Forms Automation App + KOSTENLOSE TESTVERSION Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag and Drop, ohne Code, einfache Erstellung + Mobile Apps die auch Offline arbeiten + Dashboards und Berichterstattung in Echtzeit + API-Integration. Jetzt kostenlos testen. EASY Mobile Forms Automation App + Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag an Drop Kein Code Einfach erstellen

von Synaptic AP

(20 Bewertungen)
Produktdetails
Youreka is the only Salesforce-native smart mobile forms app that works offline. Create and edit Salesforce records without service, and theyll seamlessly sync as soon as you reconnect. When field teams use smart mobile forms, they're not just checking the boxes. They're performing guided audits, installations, inspections, and assessments that adapt on the fly. Increase workforce preparation, minimize risk. Synaptic AP is a silver-tier Salesforce implementation consulting partner. Youreka: The only Salesforce-native smart mobile forms app that works offline. Perform guided audits, installations, inspections.
Produktdetails
Launchcloud is a cloud-based automation service that enables businesses to automate their processes by replacing inefficient paper forms with powerful data capture tools. Launchclouds automated forms allow you to capture information on the web, on a mobile device, online or offline - and then view it later in Reports or have it flow directly to your CRM, Google calendar or docs, or even Evernote making data collection and data storage seamless. Data collection & automation made simple.
Integrify bietet eine leistungsstarke, webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung mit einer leistungsstarken Formularweiterleitungsmaschine. Erstelle nutzerdefinierte, dynamische Formulare per Drag-and-drop-Funktionalität und setze sie dann in jede Website oder jedes Portal ein. Übersende eingereichte Formulare mithilfe einer nutzerdefinierten codefreien Geschäftslogik. Lege Warnungen, Erinnerungen und Eskalationen fest. Blende Elemente ein/aus, entwirf komplexe Formularlayouts, fülle Felder vorab aus, verbinde dich mit einer beliebigen Datenbank, entwirf wiederverwendbare Formularvorlagen und vieles mehr. Erstelle dynamische, wiederverwendbare, mobilfreundliche Formulare per Drag-and-drop. Leite Formulare mithilfe von Geschäftsregeln weiter, lege Warnmeldungen fest und stelle sie überall bereit.
PDF Share Forms Ultimate Form Solution Enabling business users to manage full form life cycle without support from IT Award-winning PDF Share Forms solution is focused on PDF forms integration with SharePoint. We provide benefits to any organization working with forms: local governments, financial institutions, manufacturing companies, medical and pharmaceutical companies, construction, oil &energy organizations. Our solutions are a vital tool to HR, procurement, audit & compliance, and more Ultimate Form Solution for SharePoint enabling business users to manage full form life cycle without support of IT.
Produktdetails
With Ultradox for G Suite you can automate tedious tasks and create your own enterprise apps without hiring a team of developers. The unique combination of form builder, workflow and template engine allows you to merge, send and print documents, generate websites or send out responsive emails as part of your process. Beside automations that run in the background - like creating and sending out weekly reports - you can also create interactive apps like approval flows and document signing. Cloud based document generation and process automation platform for G Suite.
With Mi-Apps, enable your business to create clipboard apps to replace your paper forms processes, bringing you faster, cleaner data for real-time reporting and a leaner process. Using Mi-Apps transforms your paper forms processes and workflows into a mobile-first process that will produce increased efficiency, improved productivity, enhanced accuracy, quicker reporting & business cycles, and much more. It is extremely flexible and can integrate with any existing enterprise backend system. The Mobile Impact Platform is an intuitive, user-friendly mobile data capture platform that handles 100% of your mobile form needs.

von Merge Mobile

(17 Bewertungen)
Produktdetails
FastField is an extremely flexible mobile forms solution allowing you to efficiently collect data and automate your digital forms workflow. - Highly Customizable Form Builder - Intuitive User Interface for Ease of Use - Native iOS and Android and Web Applications - Offline Data Collection - Customizable Workflow - Integrate Proprietary Data to Prep-populate Forms - Automated Report/Data Delivery in PDF, Word, Excel, Json, XML CSV and more - 3rd Party System Integrations FastField is an extremely flexible mobile forms solution to collect data and automate your digital forms workflow.
allGeo a leading provider of cloud-hosted, low-IT low-code field service automation solutions that helps mid-size & Enterprise businesses achieve field service excellence through automation. The allGeo platform helps businesses automate & customize their field service workflows to better manage & optimize their field operations, field employees & field assets. With allGeo, Field service businesses can significantly reduce payroll & operations costs while improving productivity & accountability. Forms for Field Employees on any Mobile Phone, Collect any type of Data: Forms, Signature, QR, Barcode, Pictures!
Quickly build custom mobile forms without coding using the Formotus mobile forms creator. Unlimited forms, form submits with any plan package. Your data never crosses Formotus servers HIPAA, GDPR compliant. Offline data collection with offline mobile forms. Send customizable PDFs of completed forms. Workflows. Dispatching. Flexible licensing: per user, per month. Template available to accelerate form creation. Convert existing InfoPath forms to mobile forms. Use the Formotus service to transform your paper into enterprise-grade mobile forms without coding. Windows 10, iOS, Android support.
Produktdetails
CaptureFast ist die weltweit erste Cloud-basierte Anwendung zur Dokumentenerfassung. Es zielt darauf ab, Unternehmen dabei zu unterstützen, die Formularbearbeitung durch das Extrahieren wertvoller Informationen aus physischen oder digitalen Dokumenten zu automatisieren. CaptureFast ist eine Cloud-basierte Dokumentenerfassungslösung, mit der du die Formularbearbeitung automatisieren kannst.
Mit Form+ kannst du einfache, aber leistungsfähige Formulare erstellen und Offline-Antworten erfassen. Mit dem Drag-and-Drop-Builder kannst du auf einfache Weise ansprechende, leistungsstarke und mobilfreundliche Formulare erstellen. Diese Formulare können überall geteilt werden – per SMS, auf deiner Website oder auf Facebook. Du erhältst die Antworten aus diesen Formularen in Google Drive oder Dropbox. Noch wichtiger ist jedoch, dass du mit Form+ Dateien jeder Art und Größe in deinen Cloud-Speicher aufnehmen kannst, wodurch die Zusammenarbeit an den Dateien und ihre Freigabe sehr einfach ist. Erstelle einfach und sicher mobile Formulare und erhalte Antworten und Dateien jeglicher Art und Größe in Google Drive und Dropbox.
Docupilot is a cloud based document automation software. Unlike competing products with steep pricing tiers, Docupilot is priced affordably, and is free forever for the first 20 documents generated. Built with an emphasis on usability, Docupilot also offers integrates with different data sources like CRM, Forms, Online databases, HR, Surveys etc. Lets users automate the document generation process from intelligent templates and data sources like CRM, Forms, Online databases etc.

von Efficient Technology

(14 Bewertungen)
Produktdetails
Quik! enterprise forms automation is a service to automate paperwork. Quik! forms are fillable, interactive, secure and e-signable versions of your existing paper and electronic forms and applications. Let Quik! convert your PDFs to HTML forms and empower your users to do their best work prefilling forms, submitting them online and processing business faster. Do your best work with Quik! Enterprise forms automation service to convert PDF forms to HTML forms to be filled out and edited on any browser.
Decisions is the only CODE-FREE, seamlessly integrated workflow and rules platform, delivering completely visual workflow and rules business process management solutions for any business. Entire workflows with any combination of human and data-driven interactions and rules are built graphically, without code. The Decisions rule engine is the most robust in the industry, providing users with a code-free way to build even the most complex types of rule sets. No code, no limits - Decisions BPM. Decisions BPM automates business processes with workflow and business rules - no code, no limits.
Formidable Forms is a WordPress form builder plugin, that doubles as an application builder. We've got you covered from lead generation forms to business directories, paid classified ads, real estate listings, job boards, recipe management, and nutrition and weight tracking. Easily create contact forms, polls and surveys, email forms, and any other forms you imagine with simple drag and drop forms. Get your projects done faster, and take on more than before. All you need is a WordPress site. Take on bigger freelance projects, earn more clients and grow your business with an application and form builder that makes you shine.
SilverBlaze Customer Portal enables customer engagement for Utilities through self-service web portals that connect customers with utility providers on any device. Intuitive and feature-rich, SilverBlaze Customer Portal integrates with ANY Billing, CIS, and Smart Meter platform. Completely functional directly out of the box, SilverBlaze Customer Portal streamlines your utility processes, reduces costs, extends your service to a 24/7 model, and increases customer satisfaction. Provide customers with the 24/7 access they demand with self-service web portals that integrate with your current utility systems.
Produktdetails
Docxpresso is a software package that greatly simplifies the generation of dynamical documents in a web server. Docxpresso is a software package that greatly simplifies the generation of dynamical documents in a web server.
Produktdetails
Simplify Field Visits Action Cards mobile operations management software helps to simplify and optimize unit-level operations. Equipping the management team with Action Card can help drive consistency, meet quality standards, and uphold brand requirements through a visible and approachable location inspection. Remove your dependency on paper, laminated sheets or mis-calculated spreadsheets and bring efficiency and accountability to your business processes. Action Card's operations management software simplifies how operations & brand standards are managed across multiple locations
Erstelle auf einfache Weise komplexe Formulare, die sich auf die leistungsstarke Automatisierungsplattform für digitale Prozesse von Flowingly stützen. Flowingly-Formulare können auf deiner Website oder per E-Mail und über soziale Medien veröffentlicht werden. Erstelle Formulare für interne Nutzung und steuere, wer starten, bearbeiten oder genehmigen darf. Bearbeite den Workflow hinter deinem Formular in Echtzeit mit einer vollständigen Business-Process-Management-Engine. Teste die Formulare von Flowingly noch heute! Erstelle auf einfache Weise komplexe Formulare, die sich auf die leistungsstarke Automatisierungsplattform für digitale Prozesse von Flowingly stützen.
Egal, ob du ein großes Titel- oder Treuhandgeschäft mit Hunderten von Nutzern oder ein kleines Unternehmen mit einem oder zwei Mitarbeitern bist, die flexiblen und anpassbaren Lösungen ermöglichen es dir, genau das auszuwählen, was du benötigst. Außerdem kannst du später zusätzliche Funktionen und Funktionalitäten hinzufügen. Du kannst den gesamten Prozess automatisieren, indem du das 1099-S-Formular einreichst. Vollständige Titel- und Treuhandanwendung mit Prozessautomatisierung, Buchhaltung, 1099-Einreichung, unzähligen Integrationen und mehr.
Die Auditus Compliance-Software wurde für Organisationen entwickelt, die Gesundheits- und Sicherheitsbewertungen, Konformitätsprüfungen oder Qualitätssicherungstests durchführen. Es handelt sich um eine mehrsprachige Anwendung, die online und offline auf mehreren Plattformen verfügbar ist. Ihr auf dem neuesten Stand der Technik basierendes Punktesystem, ihre Risikowarnungen und die leistungsfähige Echtzeit-Berichtserstattung geben dir einen vollständigen Überblick über die Leistung deines Unternehmens. Für das Geschäft entwickelt – schnelle, mobile, mehrsprachige, umfassende Analyse- und Berichterstattung sowie Online- und Offline-Verwendung auf mehreren Plattformen.
Developed by CYBRA Corporation, MarkMagic solves your barcode labels and forms design and printing needs. CYBRA's MarkMagic is the print engine inside some of the most popular warehouse management software (WMS) and retail inventory management software in the industry such as Infor, Manhattan Associates' WMi, and WMOS systems, VAI S2k, Oracle, and many more. MarkMagic is the barcode labeling and printing software relied on by thousands of retailers and manufacturers worldwide.
LeadQuizzes allows marketers to create quizzes, surveys, and forms to increase your leads and learn about your audience without a developer. Leverage user-provided quiz answers to segment and update your contacts with our integrations. Capture more leads and data from your website with our powerful popup controls. Create highly targeted custom audiences using our Facebook integration. Steal inspiration from our hundreds of templates and case studies! LeadQuizzes allows marketers to create quizzes, surveys, and forms to increase your leads and learn about your audience.
FormDocs lets you replace your standard paper forms with compliant electronic forms that can be stored, filled-in, and distributed right from your user's desktops, laptops, or network. FormDocs has extensive experience meeting the forms needs of city, town, and county government, law offices, and businesses in their procurement, purchase requisitions, reporting, recording, asset management, and human resources operations. Electronic forms tool that helps create forms for proposals, quotations, & work orders using auto-fill, field validations, etc.
Produktdetails
If you're using paper, PDFs or even -smart- web forms to support everyday interactions, you're missing an opportunity to really engage. And , you're wasting a ton of time and money. Intelledox helps guide your customers through the simple, successful completion of applications, contracts, claims and other documents, in record time, through digital conversations instead of static forms. Low-code, solution-ready platform doesn't require scarce IT resources. API's to connect with back-end systems. With Intelledox, streamline complex processes & omnichannel forms & transform the way you acquire, onboard & service your customers.
Produktdetails
SeamlessDocs empowers governments to go paperless and deliver better, accessible online services to staff and citizens. They specialize in ADA, 508, and WCAG 2.1 compliant form automation software, and offer solutions to help governments go digital and automate business processes. To date, SeamlessDocs has allowed millions of citizens and government staff to submit online forms from any browser or device with eSignatures, payments, and attachments. To learn more, visit https://seamlessdocs.com/ SeamlessDocs works with Governments to understand their form processes and help them digitize and automate their operations.
FileChucker lets you present custom forms to your users, from the simple to the complex. You can optionally accept files with the form data as well. The submissions can be saved to your database and/or delivered via email to you, with notifications back to the user as well. And FileChucker's admin console lets you review all the submitted data in one place. It's easy to install, or we can install it for you, and we offer free tech support 7 days a week. Process forms with complete flexibility. Save to database. Send via email. With or without files. Plus free, fast, thorough support.
iWRITER bietet eine vollständige und unternehmensweite Lösung, basierend auf zentral verwalteten, markenkonformen Vorlagen, die die Qualität deiner Korrespondenz erhöhen. Mit nur einem Produkt kannst du all deine Unternehmensvorlagen direkt aus Microsoft Office verwenden, entwerfen, verwalten und freigeben. > Spare Zeit bei der Dokumentenerstellung > Fehlerfreie Verarbeitung von persönlichen Informationen > Garantiertes professionelles Image > Einfach in Microsoft Office zu verwenden Jederzeit und überall Zugriff auf deine Corporate-Identity-Office-Vorlagen.
Digioh wurde für Vermarkter entwickelt, denen die üblichen Webformularoptionen nicht mehr gewachsen sind. Tausende Kunden (einschließlich Crayola, Nascar und Soylent) arbeiten mit Digioh, um ihre E-Mail-Listen zu vergrößern und aufgegebene Einkaufswagen zu reduzieren. Targeting-Regeln, Triggerbedingungen und ein Editor für dynamische Inhalte ermöglichen endlose Anpassungen (ohne Code schreiben zu müssen). Die E-Commerce-Funktionen helfen dabei, bis zu 15 % der aufgegebenen Einkaufswagen wiederzufinden. Digioh kann in über 400 Marketing-Tools integriert werden, sodass du sofort mit dem Erweitern deiner Liste beginnen kannst. Erweitere deine Listen und erhöhe den Umsatz mit Digiohs personalisierten und gezielten Lightbox-Anzeigen und Widgets vor Ort. Starte deine Kampagne in nur wenigen Minuten.
With Borneosoft Online Forms, you can create and publish forms in minutes, make mobile friendly forms without additional steps, accept credit/debit card and PayPal payment and subscription/recurring payment, use spreadsheet and formulas to auto calculate payment total, or discount, accept gift voucher, create multi-tabs/pages form, and include conditional logic into the form. Online Forms with payment for anyone to create online forms without any coding.
Mit MoreApp können Unternehmen umweltbewusst werden und aufwändige Papierformulare ersetzen. Beginne mit digitalen Umfragen, Audits, Anweisungen, Inspektionen, Umfragen, Zeitverfolgung, Arbeitsaufträgen, Überprüfungen, Inventaren, Probefahrten, Leasing, Bewertungen, Schadensberichten, Lieferscheinen und vielem mehr! Erstelle in wenigen Minuten professionelle, intelligente und Offline-Formulare für Inspektionen, Arbeitsaufträge oder Umfragen!
Produktdetails
TDSmaker is the worlds most simple to use software for creating and editing professional datasheets. It is much easier to use than the desktop design software that businesses currently use to create data sheets, such as Microsoft Office, Quark, and Adobe Framemaker. Because TDSmaker is so easy to use, there is essentially zero learning curve for learning how to use it. This saves businesses a tremendous amount of time and money in training costs. TDSmaker is a cloud-based datasheet creation and management system that reduces the time and cost by over 85%

von Acknowledgement

(9 Bewertungen)
Produktdetails
Malcolm! ist eine Reihe von nutzerfreundlichen webbasierten Tools, mit denen du mit deinen Nutzer*innen interagieren kannst. Verwandele wiederkehrende Aufgaben und Prozeduren in Workflows. Erstelle ganz einfach Formulare, Umfragen, Assistenten und Fragebögen. Die FAQ-Wissensdatenbank ermöglicht es deinen Nutzer*innen, ihre eigenen Antworten über die Suche in natürlicher Sprache oder durch Browsen zu finden. Malcolm! kann vollständig vom Anbieterunternehmen gehostet oder über Einbettungen, Widgets, Plug-ins, Pop-ups usw. in deine aktuelle Site integriert werden. Volle Kontrolle über Branding/das Erscheinungsbild. Die Lösung ist mit mehr als 1.500 anderen Anwendungen verbunden! Malcolm! ist eine Reihe von nutzerfreundlichen Tools, mit denen deine Nutzer*innen Dienste anbieten, interagieren und mit dir online in Kontakt treten können.

von Trusterra Technologies

(8 Bewertungen)
Produktdetails
With its emphasis on mobile workers at solar companies, Scoop is form builder software unlike any other. The user-friendly platform integrates a drag & drop form builder, workflow, analytics, reporting, and collaboration features. Start quickly with templates based on industry best-practices. From residential site surveys to solar farm O&M maintenance, Scoop simplifies field data collection, increases operational efficiency, & enables real time collaboration to solve problems in the field. Scoop is intuitive solar forms builder software for everything from residential site surveys to large solar farm O&M procedures.

von Ebase Technology

(8 Bewertungen)
Produktdetails
Verj.io supports the rapid development of all types of Low Code, IaaS and BaaS applications. Productivity is delivered by abstracting the technical complexity inherent in data integration, UI and workflow development. The Verj.io PaaS provides 1-click Cloud deployment and run-time autoscaling. Use cases include: Bespoke Intranet and Internet browser application development; Custom and bespoke software developments; Digital Transformation; Electronic Forms and Form Automation; and more. Low code, high productivity application PaaS. Cloud and on-premise deployment.
Produktdetails
Set von Website-Widgets, die von einem einzigen Kontrollpanel aus verwaltet werden: Umfragen, Opt-in-Formulare, Live-Chats, Kontaktformulare, Werbeaktionen, Widgets folgen und teilen. GetSiteControl-Widgets sind anpassbar und können in eine Leiste, ein Popup-Fenster, ein Panel oder eine Schaltfläche umgewandelt werden. Sie lassen sich leicht an das allgemeine Erscheinungsbild der Website anpassen, da der Service das Farbschema der Website analysiert und die am besten geeigneten Farboptionen bereitstellt. Ein Set von Website-Widgets, die über ein einziges Dashboard verwaltet werden: Umfragen, Opt-in-Formulare, Live-Chats, Kontaktformulare, Popups, Leisten und Schaltflächen.
Produktdetails
Contract Express automates your legal document creation process and ensures your documents are complete and accurate every time. With its intuitive markup, compliance, and relevancy tools, Contract Express automates and simplifies the drafting process for complex legal documents without requiring IT programmers. Generate documents by filling out dynamic, web-based forms also called questionnaires created automatically from your templates. Everyone in your organization can use with ease! Quickly automate and update even the most complex legal documents without programmers. That's the Contract Express difference.

von Magnet Brains

(7 Bewertungen)
Produktdetails
Ein Tool, mit dem du Formulare zur Erfassung von Informationen für deine Website erstellen kannst. Ein Tool, mit dem du Formulare zur Erfassung von Informationen für deine Website erstellen kannst.
Provides secure electronic intake and consent forms for healthcare professionals, counselors, physiotherapists, medical doctors, naturopathic doctors, nutritionists, dentists, massage therapists, coaches, etc. Provides secure electronic intake and consent forms for healthcare professionals,
Produktdetails
PaperSurvey.io ist eine cloudbasierte Papierformularerkennungssoftware, mit der Unternehmen papierbasierte Fragebögen zur automatisierten Datenextraktion erstellen, drucken und hochladen können. PaperSurvey.io verwendet OMR (optische Markenerkennung) zum Erkennen von Antworten aus Auswahlfeldern und HTR (handschriftliche Texterkennung) zum Digitalisieren von handschriftlichen Textantworten | DSGVO-konform | Kostenlose Testversion Software zur Erkennung von Papierfragebögen. Erstelle, drucke, scanne und lade handgefüllte Papierformulare für die automatische Datenerkennung hoch.
Produktdetails
On-premise forms automation platform that enables businesses to create, review, personalize and approve documents using MS Word. On-premise forms automation platform that enables businesses to create, review, personalize and approve documents using MS Word.

von Autopilot Workflow Solutions

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Autopilot enables you to automate your business procedures and recurring tasks, ensuring that the right things happen at the right time, so you know everythings on course. The product comes with preset forms, flows and schedules ready to use or quick to customise so you can get standard business, admin and service routines off the ground fast. Autopilot is cloud-based and pay-as-you-grow, radically reducing the hassles and expenses of traditional workflow solutions.

von Digital Field Solutions

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Eine preisgekrönte, sichere und agile Formularplattform, die die Produktivität von mobilen Mitarbeitern steigert. Eine preisgekrönte, sichere und agile Formularplattform, die die Produktivität von mobilen Mitarbeitern steigert.
Produktdetails
Professional online form builder. Offers built-in optimization features such as a/b testing, auto CRO and much more. Professional online form builder. Offers built-in optimization features such as a/b testing, auto CRO and much more.

von ConvertCalculator

(6 Bewertungen)
Produktdetails
ConvertCalculator helps small businesses grow sales and reduce hassle. With ConvertCalculator you can create your own calculator that you can embed on your website. It works great for price quotes, savings, bookings, financial calculators and as a product configurator. Boost sales and engagement. Reduce hassle.
Produktdetails
One-premise suite that helps businesses manage e-filing tax forms, real-time TIN matching, information requests such as W-8/W-9 & more. One-premise suite that helps businesses manage e-filing tax forms, real-time TIN matching, information requests such as W-8/W-9 & more.
Produktdetails
At the core of our mobile field service software solution is Mobile Forms - an intuitive digital forms platform created specifically for the field service industry. It was originally conceived in 2002 as a solution to support a construction industry in need of a mobile forms product that was simple to use, yet reliable in the field. Today, Mobile Forms is the foundation on which our entire software suite is built upon. At the core of our mobile field service software solution is Mobile Forms - an intuitive digital forms platform created specifically fo
EZFORMS - Mobile Forms is a real-time mobile and online forms data collection platform that enables users to streamline field data collection by automating workflows and to instantly aggregate data to quickly identify issues, spot trends and take action to improve your business. The cloud-based solution transforms traditional business processes while creating opportunities for extraordinary leaps in productivity and value creation. EZFORMS is a digital document and data management platform that automates business processes by eliminating pen and paper workflows.

von Zerion Software

(5 Bewertungen)
Produktdetails
Mobile form building system that offers robust business logic such as image and audio recording, signature capture, offline data collection, GPS, mapping, and more. Mobile form building system that offers image and audio recording, signature capture, offline data collection, GPS, and mapping.

von AboutTime Technologies Forms

(5 Bewertungen)
Produktdetails
WorkMax mobile FORMS connect your entire workforce and simplify how you collect and share data anytime, anywhere, and on any device. The mobile forms are easy to use and includes rich information with tables, calculations, digital signatures, GPS location, audio notes, photos, sketches, and videos. All the forms are in one place to make finding forms fast and easy. Everyone with the right permissions can access and find them instantly. WorkMax mobile FORMS connect your entire workforce and simplify how you collect and share data anytime, anywhere, and on any device.

von Medforce Technologies

(5 Bewertungen)
Produktdetails
FormsCenter macht die Erfassung und Nutzung von wichtigen Informationen einfach und effizient. Beseitige die Notwendigkeit für handschriftliche Formulare und doppelte Dateneingabe. Stoppe das Verwalten deiner Arbeit durch disparate, manuelle Tabellen. Sie entscheiden, was deine Geschäfte brauchen und verwenden die umfassende Toolbox, um Formulare exakt für deine Bedürfnisse zu designen und upzudaten. Sammle und verfolge Daten in einer klaren, einheitlichen und beauftragten Art und Weise, egal ob du Informationen aus anderen Quellen, Mitarbeitern oder 3rd-Party-Softwares sammelst. Anpassbare, elektronische Datenerfassung, um ihre Geschäfte zu verbinden und zu verfolgen.
DIGI CLIP allows field workers, transport operators & other employees to complete, communicate & archive checklists & inspections on a phone or tablet via the DIGI CLIP mobile app. DIGI CLIP will save you time & money when reporting on vehicles, equipment, facilities & safety. Checklists & inspections are editable to meet your needs. Faults & defects are automatically added to the DIGI CLIP Action Register. The DIGI CLIP Action Register tracks & communicates the workflow of faults and defects. DIGI CLIP is a checklists & inspection app that allows a workforce to report on vehicles, equipment, facilities and safety.
Use SIGNiX to provide a seamless e-sign experience for your customers anytime, anywhere, on any device. The patented SIGNiX digital signature platform brings military-grade cryptography, superior data privacy, and independent legal evidence to your current workflow, letting you avoid the costs, delays, and risks of wet signatures. The patented SIGNiX Digital Signature Platform brings superior data privacy and independent legal evidence to your current workflow.