232 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Erfahre mehr über LogicGate
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Du kannst einfach mit der Best-Practice-Vorlage beginnen oder die Tabellen, die du heute verwendest, dazu benutzen, die Plattform so zu konfigurieren, dass sie passt. Mit LogicGate kannst du sicherstellen, dass deine Anbieter*innen Prinzipien befolgen, die die Sicherheit, Privatsphäre, Verfügbarkeit und Integrität deiner Daten und Systeme schützen, und schon bist du auf dem besten Weg, DSGVO-konform zu werden. Erfahre mehr über LogicGate
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Du kan...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Lieferantenzahlungsmanagementlösung, die alle Zahlungsvorgänge vom Zahlungseingangs-Onboarding bis hin zu Zahlungen und Abstimmungen automatisiert. Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti sammelt nicht nur sicher Informationen, die proprietäre Regelengine, die von 26.000 globalen Regeln gesteuert wird, identifiziert Zahlungsprobleme, bevor sie die Zahlungsfehlerraten um 66 % reduzieren. Die Regeln überprüfen und validieren lokale Bankleitzahlendetails wie SWIFT- und IBAN-Codes basierend auf dem Land und der Zahlungsmethode des Zahlungsempfängers. Tipalti kümmert sich auch um FATCA-Steuerkonformität für dich, und zwar mit digitalisierten Steuerformularen, TIN-Abgleich und 1099/1042-S-Steuervorbereitung. Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti sammelt nicht nur sicher Informationen, die proprietäre Regelengine, die von 26.000 globalen Regeln gesteuert wird, identifiziert Zahlungsprobleme, bevor sie die Zahlungsfehlerraten um 66 % red...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Nutzerfreundliche Software zur Verwaltung von Anbietern und Auftragnehmern Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine clevere, nutzerfreundliche Plattform für das Lieferantenmanagement. Der Anbieter macht es dir leicht, deine Lieferanten und Verträge mit nur wenigen Klicks an Bord zu bringen, zu verwalten und zu verfolgen. Kümmere dich um die Einhaltung, überwache Risiken, erhalte Benachrichtigungen zu wichtigen Terminen und greife in einem Bruchteil der Zeit auf detaillierte Berichte zu. Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine clevere, nutzerfreundliche Plattform für das Lieferantenmanagement. Der Anbieter macht es dir leicht, deine Lieferanten und Verträge mit nur wenigen Klicks an Bord zu bringen, zu ver...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine nutzerfreundliche, leistungsstarke, cloudbasierte Lieferantenmanagementlösung mit KI und Automatisierung im Mittelpunkt. Wähle heute einen besseren Weg. Erfahre mehr über Gatekeeper
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter*innen reibungslos, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwalte Arbeitsbelastung und speichere Dateien und Nachrichten – alles an einem Ort – unternehmensweit. Genieße unbegrenzt viele Nutzer*innen auf allen Plänen, ein herstellerorientiertes Portal, Lieferanten-Performance-Management und eine Vielzahl von Kollaborations- und Automatisierungstools. Gewinne vollständige Transparenz und Kontrolle über dein Lieferantenportfolio, minimiere Geschäftsrisiken und steigere den maximalen Wert deiner Partner*innen. Erfahre mehr über Gatekeeper
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter*innen reibungslos, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwal...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Optimiere deine Beschaffungsvorgänge mit Approve.com. Erfahre mehr über Approve.com
Approve.com ist eine moderne Lösung für das Ausgabenmanagement, die Finanz- und Beschaffungsteams dabei unterstützt, die Geschäftsausgaben zu rationalisieren und zu kontrollieren, indem sie Kaufanfragen vereinfacht, das Genehmigungsrouting automatisiert und datengesteuerte Erkenntnisse bereitstellt. Erfahre mehr über Approve.com
Approve.com ist eine moderne Lösung für das Ausgabenmanagement, die Finanz- und Beschaffungsteams dabei unterstützt, die Geschäftsausgaben zu rationalisieren und zu kontrollieren, indem sie Kaufanfrage...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
IntegrityNext – die Lieferanten-Nachhaltigkeits- und Compliance-Monitoring-Lösung zur Vermeidung von Reputationsrisiken und Compliance-Bußgeldern. Erfahre mehr über IntegrityNext
IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, die einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement ermöglicht. IntegrityNext gewinnt automatisch die Selbstassessments und Zertifikate in Bezug auf Unternehmensprofil, Finanzinformationen, Qualitätsmanagement, Geschäftskontinuität, Korruptionsbekämpfung, Umweltschutz, Menschenrechte und Arbeit, Gesundheit und Sicherheit, Konfliktmineralien, Sanktions-Check, Cyber-Security und vieles mehr. Erfahre mehr über IntegrityNext
IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, die einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement erm...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestella...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verwalte Fragebögen zum Lieferantenrisiko und zur Sicherheit. StandardFusion ist eine GRC-Lösung zur Verwaltung deines InfoSec-Konformitäts- und Risikoprogramms. Erfahre mehr über StandardFusion
Mit StandardFusion können Benutzer ihre Lieferanten und Drittanbieter bewerten, indem sie Fragebögen zur Sicherheitsbeurteilung des Lieferanten senden und zusätzliche Erläuterungen und Nachweise anfordern. StandardFusion ist eine zu 100 % Cloud-basierte GRC-Plattform, mit der du deine Informationssicherheitsrisiko- und Compliance-Programme und die damit verbundenen Aufgaben einfach und zugänglich verwalten kannst. Erfahre mehr über StandardFusion
Mit StandardFusion können Benutzer ihre Lieferanten und Drittanbieter bewerten, indem sie Fragebögen zur Sicherheitsbeurteilung des Lieferanten senden und zusätzliche Erläuterungen und Nachweise anford...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Erhalte die volle Kontrolle über die Ausgaben mit Rubberstamp.io, dem zeitsparenden und stressfreien Weg, POs zu genehmigen und zu verfolgen. Schnell eingerichtet. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
320+ (4.5 / 5 Sterne) Bewertungen. Einfach und doch voll ausgestattet, sagt Steve von Clarendon Homes. Diese Software macht Firmen schneller und sicherer. Hervorragender Kundenservice sowie voller Online-Support bei der Einrichtung. Ideal für Bau-, Facility Management-, Marketing- und Bildungsorganisationen mit 20 bis 200 Mitarbeitern. Inklusive KOSTENLOSER Einrichtungsberatung durch einen Procurement Fachmann. Beinhaltet die beste Quickbook-Integration auf dem Markt. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
320+ (4.5 / 5 Sterne) Bewertungen. Einfach und doch voll ausgestattet, sagt Steve von Clarendon Homes. Diese Software macht Firmen schneller und sicherer. Hervorragender Kundenservice sowie voller Onli...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Zoho Creator ist eine Low-Code-App-Entwicklungsplattform, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Geschäft selbst aufbauen kannst. Erfahre mehr über Zoho Creator
Die Anbietermanagementanwendung wurde entwickelt, um die Abwicklung von Verträgen unabhängig von Branche oder vertikalem Markt zu vereinfachen. Behalte den Überblick über Dienstleister*innen und ihre Verträge sowie die Verantwortlichkeiten, die jeder/m Anbieter*in zugewiesen sind. Das Verwalten von SLAs könnte nicht einfacher sein. Mit dem Drag-and-drop-Workflow-Generator von Zoho Creator kannst du neue Funktionen hinzufügen oder vorhandene Workflows optimieren, auch nachdem du deine Apps bereits veröffentlicht hast. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Zoho Creator
Die Anbietermanagementanwendung wurde entwickelt, um die Abwicklung von Verträgen unabhängig von Branche oder vertikalem Markt zu vereinfachen. Behalte den Überblick über Dienstleister*innen und ihre V...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Ansprechende Beschaffungssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die vollständige Transparenz in ihrem Einkaufsprozess wollen. Erfahre mehr über Precoro
Eine schöne und innovative Procurement- und Lieferant*innenmanagement-Software für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Sie bietet zudem eine flexible offene Preisgestaltung. Precoro hilft Unternehmen in 50 Ländern, manuelle Arbeit zu eliminieren, die Transparenz zu verbessern und ihre Einkäufe auf die beste Art und Weise zu steuern. Optimierte Genehmigungen, kontrollierte Budgets, einfache PR- und Bestellprozesse – alles, was du brauchst, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Precoro
Eine schöne und innovative Procurement- und Lieferant*innenmanagement-Software für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Sie bietet zudem eine flexible offe...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Software zur Vertrags- und Lieferantenverwaltung: Risikoverfolgung, angepasste Berichterstattung, Anbieterportal, Workflow-Tools, 24/7-Zugriff, unbegrenzte Speicherung Erfahre mehr über VendorINSIGHT
VendorInsight ist eine webbasierte Lösung zur Lieferantenrisikoverwaltung, die den Lieferanten- und Vertragsmanagementprozess durch automatisierte Workflows, nutzerfreundliche Funktionen und die Überwachung von Lieferantenneuigkeiten/-risiken vereinfacht. Entwickelt für Finanzinstitute, Gesundheitsunternehmen, Anwaltskanzleien und andere Unternehmen. VendorInsight bietet eine schlüsselfertige Lösung mit garantierter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Vorkonfigurierte Richtlinien, Lieferantenportale, Vorlagen und Formulare; vereinfacht Due Diligence, Vertragsüberwachung und Risikomanagement. Erfahre mehr über VendorINSIGHT
VendorInsight ist eine webbasierte Lösung zur Lieferantenrisikoverwaltung, die den Lieferanten- und Vertragsmanagementprozess durch automatisierte Workflows, nutzerfreundliche Funktionen und die Überwa...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Dank Promena, kannst Du die effizienteste Verbesserung der Kosten, Produktivität, Transparenz und Risikomanagement-Parameter innerhalb Deiner Supply Chain liefern. Kontaktiere uns und tragen Deine Einkaufsaktivitäten in die Cloud durch unsere Web-basierte E-Sourcing-Plattform. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkau...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Prokuria unterstützt Beschaffungsabteilungen bei der effizienten Verwaltung ihrer Lieferantenbeziehungen durch SRM, Segmentierung, Reviews, Onboarding usw. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria hilft Beschaffungsteams mit Tools wie SRM, Segmentierung, Leistungsüberprüfungen, Onboarding und Scorecards dabei, den Lebenszyklus der Lieferanten und Verträge effizient und gesetzeskonform zu verwalten und gleichzeitig die interne Kollaboration, die Abstimmung mit Interessengruppen und die Geschwindigkeit des Geschäfts zu erhöhen. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria hilft Beschaffungsteams mit Tools wie SRM, Segmentierung, Leistungsüberprüfungen, Onboarding und Scorecards dabei, den Lebenszyklus der Lieferanten und Verträge effizient und gesetzeskonform z...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
onetool ist die Steuerungszentrale für all deine cloudbasierten Tools zur einfachen Verwaltung und Bereitstellung von Nutzern. Erfahre mehr über onetool
onetool ist eine Plattform, die Unternehmen bei der Bereitstellung (Onboarding) und der Aufhebung der Bereitstellung (Offboarding) ihrer cloudbasierten Tools für Nutzer zentral und mit wenigen Mausklicks unterstützt. Egal, ob du Experte in Sachen IT-Management bist oder nicht: Mit dem einfach zu bedienenden Dashboard von onetool kannst du die cloudbasierten Tools deines Unternehmens verbinden und Nutzer einzeln oder in großen Mengen nach Abteilungen verwalten (hinzufügen und entfernen). Darüber hinaus erhältst du einen Überblick über alle aktiven Nutzer, wie viel für deine Tools ausgegeben wird und vieles mehr. Erfahre mehr über onetool
onetool ist eine Plattform, die Unternehmen bei der Bereitstellung (Onboarding) und der Aufhebung der Bereitstellung (Offboarding) ihrer cloudbasierten Tools für Nutzer zentral und mit wenigen Mausklic...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verwalte all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung. Erfahre mehr über AdaptiveGRC
Mit AdaptiveGRC kannst du all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung verwalten. Während dein Informationspool in Bezug auf deine Anbieter wächst, nimmt auch deine Fähigkeit zur schnelleren Erkennung und Kontrolle potenzieller Konformitätslücken und anderer Anbieterrisiken zu. Funktionen des Lieferantenmanagements von AdaptiveGRC: – Lieferantenbestand – Lieferanten-Risikoplanung – Lieferantenbewertungen (Sicherheit, Compliance usw.) – FCPA (Foreign Corrupt Practices Act) bzw. andere Beurteilungen zur Korruptionsbekämpfung – Jährlicher oder regelmäßiger Compliance-Zertifizierungsprozess Erfahre mehr über AdaptiveGRC
Mit AdaptiveGRC kannst du all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung verwalten. Während dein Informationspool in Bezug auf deine Anbieter wächst, nimmt auch deine Fähigkeit...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
*Kostenlos bis zum 1. September 2020* ContractNow ist eine einfache, leistungsstarke Vertragsmanagementlösung mit unbegrenzten Signaturen. Erfahre mehr über ContractNow
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Lösung für das Lieferantenmanagement, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID-19 und darüber hinaus entwickelt wurde. Zentralisiere alle deine Lieferantendaten und -dokumente, extrahiere wichtige Daten und Klauselsprache und signiere alle neuen Verträge mit der integrierten eSign-Funktion von ContractNow. Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Geschäftsverträge und schaffe eine stabile Plattform für zukünftiges Wachstum. Erfahre mehr über ContractNow
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Lösung für das Lieferantenmanagement, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Über 1,6 Millionen Nutzer weltweit. Verfolge effektiv die Lieferantenleistung, führe Bewertungen durch, vergib Ratings und steigere die Leistung. Erfahre mehr über Supplier Management Software
Seit 1992 wurde Intelex über 1 Million Mal verkauft. Die webbasierte Supplier-Management-Software ermöglicht es Organisationen, die Lieferantenleistung effektiv zu verfolgen, Auswertungen durchzuführen, Bewertungen zuzuweisen und kontinuierliche Leistungsverbesserung zu fördern. Mit dieser nutzerfreundlichen und vollständig konfigurierbaren Softwareanwendung kannst du Lieferanten-Nichtkonformitäten einfach melden, Korrektur-/Vorbeugemaßnahmen per Follow-up zuweisen und ihren Erfolg im Laufe der Zeit messen. Teste sie jetzt kostenlos! Erfahre mehr über Supplier Management Software
Seit 1992 wurde Intelex über 1 Million Mal verkauft. Die webbasierte Supplier-Management-Software ermöglicht es Organisationen, die Lieferantenleistung effektiv zu verfolgen, Auswertungen durchzuführen...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Mit der Beschaffungslösung von NetSuite können Unternehmen, Waren und Dienstleistungen ökonomisch sinnvoll und zeitnah kaufen.
Der Einkauf kann zeitaufwändig und ineffizient sein, insbesondere wenn Anfragen nach Waren und Dienstleistungen manuell mit einer Kombination aus Telefonanrufen, E-Mails, Papierkatalogen und Faxen bearbeitet werden müssen. Mit der Beschaffungslösung von NetSuite können Unternehmen Waren und Dienstleistungen ökonomisch sinnvoll und rechtzeitig zu kaufen, indem sie den Mitarbeitenden mit nutzerfreundlichen Funktionen Zeit spart und die Kosten durch die Kanalisierung von Einkäufen zu genehmigten Lieferanten und vorverhandelten Verträgen reduziert.
Der Einkauf kann zeitaufwändig und ineffizient sein, insbesondere wenn Anfragen nach Waren und Dienstleistungen manuell mit einer Kombination aus Telefonanrufen, E-Mails, Papierkatalogen und Faxen bear...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund,...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung.
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln.
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analys...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und ande...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verkaufe nicht nur Tickets, sondern verwalte all deine Verkäufer, freiwilligen Helfer, Sponsoren, Spenden, Social Sales, Marketing und mehr in einem System.
Ein robustes Set webbasierter Module, die speziell für Festival- und Event-Organisatoren entwickelt wurden, um all deine Ticketverkäufe, Registrierungen, freiwilligen Helfer, Anbieter, Sponsoren, Teilnehmer, Bands/Künstler, Spenden, Berichte und Verträge zu verwalten und mehr. Wähle aus, was du brauchst. Das Unternehmen gestaltet alle Seiten auf deiner Website. Verwende dein Händlerkonto oder das des Softwareanbieters. Kontaktiere die Entwickler, um herauszufinden, wie du die Stunden, die du für die Organisation deiner Veranstaltung benötigst, drastisch verkürzen kannst, indem du all die kritischen IT-Aspekte in einem einzigen 24/7-System verwaltest.
Ein robustes Set webbasierter Module, die speziell für Festival- und Event-Organisatoren entwickelt wurden, um all deine Ticketverkäufe, Registrierungen, freiwilligen Helfer, Anbieter, Sponsoren, Teiln...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung, die von Organisationen weltweit eingesetzt wird.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu find...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
HR-Software, ATS, Freiberufler-Plattform, Abrechnung und Zahlungen, Arbeitgeber-Branding.
Transformify ist eine vollständig integrierte Lösung, die aus HR Software, ATS, Abrechnung und Zahlungen und einer Freiberufler-Plattform besteht. Personalvermittlungsprofis aus über 150 Ländern vertrauen auf Transformify, um talentierte Arbeitskräfte und freiberufliche Profis zu finden und Zahlungen weltweit zu übertragen. Alle Stellenangebote werden auf mehr als 50 Jobbörsen veröffentlicht. Der Bewerberabgleichalgorithmus spart 60 % bei Einstellungskosten. Eine einzigartige Funktion ermöglicht es Personalverantwortlichen, mit sich bewerbendenden Profis vor der Bewerbung zu kommunizieren und mit ihnen in Kontakt zu treten.
Transformify ist eine vollständig integrierte Lösung, die aus HR Software, ATS, Abrechnung und Zahlungen und einer Freiberufler-Plattform besteht. Personalvermittlungsprofis aus über 150 Ländern ver...
Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter Berichterstattung. Bietet integrierte Module für Verträge, Risiken, Vorfälle, Ansprüche, Versicherungen, Rechtsstreitigkeiten, Projekte und Vermögenswerte. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Integration mit anderen Finanz-, HR-, CRM- und Drittanbietersystemen. Professionelle Unterstützung und Schulung.
Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter Berichter...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verbessere die Kommunikation in Gebäuden, rationalisiere Arbeitsaufträge, vereinfache die präventive Wartungsplanung und verwalte Lieferantenunternehmen mit Tikkit.
Steigere die Kommunikation in deinen Wartungs- und Managementteams, indem du Arbeitsaufträge online, auf Smartphones, in E-Mails und über Texte rationalisierst. Informiere Anbieterunternehmen und nutze einfache präventive Wartung, um Zeit zu sparen und den Service zu verbessern. In den Nutzerbewertungen findest du weitere Gründe, die für Tikkit sprechen.
Steigere die Kommunikation in deinen Wartungs- und Managementteams, indem du Arbeitsaufträge online, auf Smartphones, in E-Mails und über Texte rationalisierst. Informiere Anbieterunternehmen und nutze...
Eine Plattform für die Verwaltung von Auftragnehmern, die Qualifikationen prüft, Projekte/Papierarbeit verfolgt und den Grad der Einhaltung der Vorschriften in Echtzeit anzeigt.
Sammeln, Verwalten und Neuqualifizieren von Dokumenten von Drittanbietern mit einer intuitiven, cloudbasierten Software, die für Personaldienstleister kostenlos zur Verfügung steht. Automatisiere wichtige Verwaltungsprozesse, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten, Risiken zu minimieren und Zeit in deinen Tagesablauf zu investieren. Contractor Compliance repliziert deine bestehenden Prozesse, sodass es praktisch keine Lernkurve gibt. Die Lösung ist die kostengünstigste Option für Bauunternehmer und in wenigen Minuten eingerichtet. Die perfekte Lösung für stark regulierte Branchen.
Sammeln, Verwalten und Neuqualifizieren von Dokumenten von Drittanbietern mit einer intuitiven, cloudbasierten Software, die für Personaldienstleister kostenlos zur Verfügung steht. Automatisiere wicht...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
BidSync ist ein Gebotsbenachrichtigungstool, das relevante Gebotsabgabe durch künstliche Intelligenz und Aggregation ermöglicht.
BidSync ist ein Angebotsbenachrichtigungstool, das fortschrittliche Such- und Aggregationstechnologie verwendet, um Tausende von Agenturwebsites nahezu in Echtzeit zu überprüfen. Mit BidSync weißt du über neue Gebote Bescheid, sobald sie veröffentlicht werden. Keine übereilten Antworten oder verlorenen Gebote mehr aufgrund verspäteter Benachrichtigung. Darüber hinaus erhältst du mit BidSync Echtzeit-Zugriff auf Gebote von Agenturen, die mit Periscope Holdings, der Muttergesellschaft von BidSync, zusammenarbeiten. Auf viele dieser Agenturen kann nur über BidSync zugegriffen werden.
BidSync ist ein Angebotsbenachrichtigungstool, das fortschrittliche Such- und Aggregationstechnologie verwendet, um Tausende von Agenturwebsites nahezu in Echtzeit zu überprüfen. Mit BidSync weißt du ü...
Onspring ist schnell, flexibel und nutzerfreundlich. In nur wenigen Tagen bist du startbereit und kannst das Risikomanagement und die Überwachung der Lieferanten optimieren.
Die cloudbasierte Software von Onspring unterstützt dich bei der Verwaltung von Lieferantenbeziehungen aus allen Blickwinkeln. Die Informationen von Drittanbietern werden mithilfe leistungsstarker Funktionen zur Prozessautomatisierung für Verträge, Due Diligence, Risikobewertung und Berichterstattung gebündelt. Führe eine Lieferanten-Due-Diligence durch und analysiere Kritikalität, Nutzung und Ausgaben. Führe außerdem externe Umfragen und Bewertungen durch, verwalte den Prozess der Vertragsprüfung und -verlängerung und überwache wichtige Lieferantenkennzahlen in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an!
Die cloudbasierte Software von Onspring unterstützt dich bei der Verwaltung von Lieferantenbeziehungen aus allen Blickwinkeln. Die Informationen von Drittanbietern werden mithilfe leistungsstarker Funk...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine Software-Suite, die Lagerhaltung und Vertrieb automatisiert, um in Echtzeit Online-Informationen über alle Bestände bereitzustellen.
Latitude ist das Lagerverwaltungssystem von PathGuide. Latitude WMS ist eine fortschrittliche Software, die Lagerbestandstransaktionen automatisiert, einschließlich Wareneingang, Zonen-Kommissionierung, Slotting, Zykluszahlplanung, LKW-Routenversand und Ladungsverzeichnissen. Latitude WMS bietet flexible Echtzeitkontrolle und Effizienz für praktisch jeden Lagervorgang. Damit kann dein Unternehmen den Umsatz, den Cashflow und die Rentabilität steigern, indem es genaue, sofortige Informationen über den Inventarstatus erhält. Erkundige dich nach dem Advanced VMI.
Latitude ist das Lagerverwaltungssystem von PathGuide. Latitude WMS ist eine fortschrittliche Software, die Lagerbestandstransaktionen automatisiert, einschließlich Wareneingang, Zonen-Kommissionierung...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Entdecke, wie Fusion dein Lieferantenmanagementprogramm neu definieren kann.
Die Beziehungen, die du mit deinen Lieferanten unterhältst, sind für dein Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Fusion Framework® System stellt sicher, dass deine strategischen Anbieter ein Teil deines Erfolgs werden. Über ein integriertes Portal tragen Dritte die Informationen bei, die du für ein effizientes Programm benötigst. Starte mit einer einfachen Version oder erweitere dein ausgereiftes Programm mit einem System, das sich an deine Bedürfnisse anpasst.
Die Beziehungen, die du mit deinen Lieferanten unterhältst, sind für dein Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Fusion Framework® System stellt sicher, dass deine strategischen Anbieter ein Teil de...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Integrierte, skalierbare Plattform und Business-Benutzeroberfläche, die den vollständigen Source-to-pay-Prozess ermöglicht.
Die Anwendung SAP Supplier Relationship Management (SAP SRM) bietet strategische Vorteile durch nachhaltige Kosteneinsparungen, Vertragskonformität und kurze Amortisierungszeit. Unternehmen sind mit Tools ausgestattet, um über einen durchgehenden Source-to-pay-Prozess bessere Ergebnisse zu erzielen. Aktivitäten wie Ausgabenanalyse, Category-Management, Requirierung, Beschaffung, betriebliche Verträge, Fakturierung und Lieferantenmanagement sind Teil einer integrierten Plattform.
Die Anwendung SAP Supplier Relationship Management (SAP SRM) bietet strategische Vorteile durch nachhaltige Kosteneinsparungen, Vertragskonformität und kurze Amortisierungszeit. Unternehmen sind mit To...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem zur Rationalisierung der Arbeit mit Freiberuflern, das von branchenführenden Unternehmen verwendet wird.
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem, das für Unternehmen entwickelt wurde, die die Art und Weise, wie sie mit Freiberuflern arbeiten, optimieren möchten. Kalo bietet ganzen Organisationen und einzelnen Teams eine einfache Plattform für Einstellung, Arbeitszuweisung, Rechnungsnachverfolgung die Bezahlung von Freiberuflern.
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem, das für Unternehmen entwickelt wurde, die die Art und Weise, wie sie mit Freiberuflern arbeiten, optimieren möchten. Kalo bietet ganzen Organisationen und ein...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Leading Contingent workforce Management System with paperless onboarding, hybrid VMS software, and beautiful dashboards and reporting.
StaffingNation's Global Contingent Workforce Management system makes it easy to manage your temp, contract and gig workers with full visibility throughout the worker lifecycle including contract compliance, robust reporting, job description and req approvals, and integrations with your HR and financial systems. Our rich BI features include talent pool and pay rate suggestions and our full-featured VMS includes vendor KPIs and system-suggested candidates to save on recruiting!
StaffingNation's Global Contingent Workforce Management system makes it easy to manage your temp, contract and gig workers with full visibility throughout the worker lifecycle including contract compli...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Nvoicepay is an AP automation solution that assumes liability for managing payment data for 100% of your vendors.
Nvoicepay is an AP automation solution that assumes liability for validating and maintaining your vendors' payment data. We reach out to enroll 100% of your existing vendors for automated payments during the onboarding process, and we continuously enroll new vendors as you pay them. Choose an AP automation solution that enables a single, electronic payables process across all locations, bank accounts, approval hierarchies, and payment methods.
Nvoicepay is an AP automation solution that assumes liability for validating and maintaining your vendors' payment data. We reach out to enroll 100% of your existing vendors for automated payments duri...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle P...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
ZenGRC unterstützt Unternehmen dabei, mit der Verwendung von Tabellenkalkulationen die Compliance zu einem Bruchteil der Kosten anderer GRC-Tools zu verwalten.
ZenGRC, wird von Unternehmen wie Walmart, Airbnb und Alaska Airlines geschätzt. Kunden, die ZenGRC nutzen, profitieren von Effizienzgewinnen und reduzieren die Zeit und die Kosten für die IT-Prüfung. Mit ZenGRC können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen Zeit und Geld bei der Prüfung und Verwaltung von Risiken spart, um SOC, PCI, ISO, HIPAA, DSGVO, NIST, COSO und andere Vorschriften zu erfüllen. Holen Sie sich heute eine kostenlose Demo!
ZenGRC, wird von Unternehmen wie Walmart, Airbnb und Alaska Airlines geschätzt. Kunden, die ZenGRC nutzen, profitieren von Effizienzgewinnen und reduzieren die Zeit und die Kosten für die IT-Prüfung. M...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst.
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
SaaS-Managementplattform, mit der du deine implementierten SaaS-Lösungen entdecken, optimieren und steuern kannst.
Torii ist die führende SaaS Vendor Management Plattform auf dem Markt. Kunden wie Payoneer, Pipedrive und SimilarWeb vertrauen Torii, um ihre implementierten SaaS-Lösungen zu entdecken, zu optimieren und zu kontrollieren. Die Software kann alle in deinem Unternehmen verwendeten SaaS-Produkte abbilden, ihre Ausgaben verfolgen und den Benutzerzugriff auf Software verwalten. Besuche toriihq.com, um mehr zu erfahren!
Torii ist die führende SaaS Vendor Management Plattform auf dem Markt. Kunden wie Payoneer, Pipedrive und SimilarWeb vertrauen Torii, um ihre implementierten SaaS-Lösungen zu entdecken, zu optimieren u...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
The all-in-one tail spend solution that simplifies corporate purchasing, providing control & compliance to effectively manage tailspend
GoProcure is the all-in-one tail spend solution that provides a B2B e-commerce platform and an ecosystem of partners to deliver a frictionless buying experience to any enterprise with full competition, compliance and control. It enables real time access to over 1 billion competitively priced product SKUs and an RFP engine to order services. Further, using AI and ML, it turns disorganized purchasing activity into business insights.
GoProcure is the all-in-one tail spend solution that provides a B2B e-commerce platform and an ecosystem of partners to deliver a frictionless buying experience to any enterprise with full competition,...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
End-to-End-Software für automatisiertes und kontinuierliches Lieferantenrisikomanagement und Berichterstattung.
Minimiere das Risiko von Finanz-, Betriebs-, Reputations- und Sicherheitsrisiken durch Dritte. ThirdPartyBond automatisiert den gesamten Lebenszyklus des Risikomanagements von Drittanbietern. Die Software verwaltet den gesamten Prozess: vom Onboarding, der Bewertung und Problembehebung durch Dritte bis hin zur Leistungsüberwachung und einer laufenden Überprüfung.
Minimiere das Risiko von Finanz-, Betriebs-, Reputations- und Sicherheitsrisiken durch Dritte. ThirdPartyBond automatisiert den gesamten Lebenszyklus des Risikomanagements von Drittanbietern. Die Softw...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Informationssicherheits- und Compliance-Software für Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement und mehr.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwendet werden. Die Module umfassen: Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement, Social Media Management, Audit Management, Phishing, Cybersicherheit und mehr. Zu den Softwarefunktionen gehören sichere Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Nutzer, Rollen und Zuständigkeiten, Aufgaben, E-Mail-Erinnerungen und hervorragender Support.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwend...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Ermögliche es Unternehmen jeder Größe, ihr IT-Investitionsrisiko und ihre Compliance effizient und effektiv zu verwalten.
Keylight macht Risiken, die häufig in unterschiedlichen Quellen verwaltet werden, sichtbar. Die Plattform aggregiert interne Datenpunkte aus allen Ecken des Unternehmens sowie aus Beurteilungen, Audits, unabhängigen Quellen und externen Systemen. Durch die zentrale, korrelierte und vernetzte Plattform können Unternehmen Abhängigkeiten erkennen und intelligentere Geschäftsentscheidungen treffen.
Keylight macht Risiken, die häufig in unterschiedlichen Quellen verwaltet werden, sichtbar. Die Plattform aggregiert interne Datenpunkte aus allen Ecken des Unternehmens sowie aus Beurteilungen, Audits...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine cloudbasierte Lösung für das Anbietermanagement, die es Unternehmen ermöglicht, Risikobewertung, Dokumentation und die Einhaltung von Vorschriften zu verwalten.
Venminder bietet eine SaaS-Plattform, die das Risikomanagement von Drittparteien leitet und rationalisiert. Die Venminder-Plattform hilft den Nutzern bei der Zusammenarbeit in allen anbieterbezogenen Angelegenheiten und führt durch kritische Prozesse. Abgeschlossene Anbieter-Risikobewertungen werden in die Plattform eingebettet und von zertifizierten Fachleuten der Branche vor Ort durchgeführt. Dies beinhaltet gründliche Bewertungen der Informationssicherheit eines Anbieters, SOC-Berichte, Verträge, Finanzen, Business Continuity/Notfallwiederherstellung und mehr.
Venminder bietet eine SaaS-Plattform, die das Risikomanagement von Drittparteien leitet und rationalisiert. Die Venminder-Plattform hilft den Nutzern bei der Zusammenarbeit in allen anbieterbezogenen A...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Negotiatus give you one platform to purchase products, approve purchases, monitor spend, and pay vendors.
As the first platform built for a business entire purchasing process, Negotiatus provides a consistent, simple, and powerful experience from sourcing through payment across every vendor and website. Businesses receive enterprise-level control and analytics over their spend without the burden of heavy implementation and maintenance, and are on-boarded in fewer than two weeks. It is trusted by over 300 of the fastest growing name-brand companies and is headquartered in New York City.
As the first platform built for a business entire purchasing process, Negotiatus provides a consistent, simple, and powerful experience from sourcing through payment across every vendor and website. Bu...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten.
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten.
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten....