197 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Erfahre mehr über The LogicGate Risk Cloud
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Du kannst einfach mit der Best-Practice-Vorlage beginnen oder die Tabellen, die du heute verwendest, dazu benutzen, die Plattform so zu konfigurieren, dass sie passt. Mit LogicGate kannst du sicherstellen, dass deine Anbieter*innen Prinzipien befolgen, die die Sicherheit, Privatsphäre, Verfügbarkeit und Integrität deiner Daten und Systeme schützen, und schon bist du auf dem besten Weg, DSGVO-konform zu werden. Erfahre mehr über The LogicGate Risk Cloud
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Du kan...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Lieferantenzahlungsmanagementlösung, die alle Zahlungsvorgänge vom Zahlungseingangs-Onboarding bis hin zu Zahlungen und Abstimmungen automatisiert. Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti sammelt nicht nur sicher Informationen, die proprietäre Regelengine, die von 26.000 globalen Regeln gesteuert wird, identifiziert Zahlungsprobleme, bevor sie die Zahlungsfehlerraten um 66 % reduzieren. Die Regeln überprüfen und validieren lokale Bankleitzahlendetails wie SWIFT- und IBAN-Codes basierend auf dem Land und der Zahlungsmethode des Zahlungsempfängers. Tipalti kümmert sich auch um FATCA-Steuerkonformität für dich, und zwar mit digitalisierten Steuerformularen, TIN-Abgleich und 1099/1042-S-Steuervorbereitung. Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti sammelt nicht nur sicher Informationen, die proprietäre Regelengine, die von 26.000 globalen Regeln gesteuert wird, identifiziert Zahlungsprobleme, bevor sie die Zahlungsfehlerraten um 66 % red...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Nutzerfreundliche Software zur Verwaltung von Anbietern und Auftragnehmern Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine clevere, nutzerfreundliche Plattform für das Lieferantenmanagement. Der Anbieter macht es dir leicht, deine Lieferanten und Verträge mit nur wenigen Klicks an Bord zu bringen, zu verwalten und zu verfolgen. Kümmere dich um die Einhaltung, überwache Risiken, erhalte Benachrichtigungen zu wichtigen Terminen und greife in einem Bruchteil der Zeit auf detaillierte Berichte zu. Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine clevere, nutzerfreundliche Plattform für das Lieferantenmanagement. Der Anbieter macht es dir leicht, deine Lieferanten und Verträge mit nur wenigen Klicks an Bord zu bringen, zu ver...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Resolver hilft dabei, die Auswirkungen und den Schweregrad potenzieller Vorfälle zu verringern, indem das Volumen und die Komplexität von Anbieterrisiken besser erfasst werden. Erfahre mehr über Resolver
Die Vendor-Risikomanagement-Software von Resolver automatisiert und standardisiert die Bewertungen von Hunderten von Anbietern, die normalerweise von einer großen Anzahl inkonsistenter Tabellenkalkulationen, E-Mails und Überprüfungsanfragen erfasst werden, in einer konsolidierten Plattform zusammen mit Enterprise-Risk-Management, interner Prüfung, Incident-Management und IT-Risiko. Befolge die SIG-Fragebögen, um Anbieter zu bewerten, Daten im Anbieterportal zu sammeln und Echtzeitberichte zu Anbieterkritikalität, Lücken, Korrekturmaßnahmen und vielem mehr zu erstellen. Erfahre mehr über Resolver
Die Vendor-Risikomanagement-Software von Resolver automatisiert und standardisiert die Bewertungen von Hunderten von Anbietern, die normalerweise von einer großen Anzahl inkonsistenter Tabellenkalkulat...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine nutzerfreundliche, leistungsstarke, cloudbasierte Lieferantenmanagementlösung mit KI und Automatisierung im Mittelpunkt. Wähle heute einen besseren Weg. Erfahre mehr über Gatekeeper
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter*innen reibungslos, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwalte Arbeitsbelastung und speichere Dateien und Nachrichten – alles an einem Ort – unternehmensweit. Genieße unbegrenzt viele Nutzer*innen auf allen Plänen, ein herstellerorientiertes Portal, Lieferanten-Performance-Management und eine Vielzahl von Kollaborations- und Automatisierungstools. Gewinne vollständige Transparenz und Kontrolle über dein Lieferantenportfolio, minimiere Geschäftsrisiken und steigere den maximalen Wert deiner Partner*innen. Erfahre mehr über Gatekeeper
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter*innen reibungslos, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwal...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Procurify richtet es so ein, dass alle deine Bestellungen bei den Lieferanten angezeigt werden, sodass du die Leistung des Anbieters schnell analysieren kannst. Hunderte von Unternehmen verwenden Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify
Procurify richtet es so ein, dass alle deine Bestellungen bei den Lieferanten angezeigt werden, sodass du die Leistung des Anbieters schnell analysieren kannst. Hunderte von Unternehmen verwenden Procu...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Contractpedia

Contractpedia

(0 Bewertungen)
Contractpedia ist eine Vertrags- und Lieferantenmanagementlösung, mit der du die Kontrolle über deine Verpflichtungen behalten kannst. Erfahre mehr über Contractpedia
Contractpedia ist eine kostenlose Vertrags- und Lieferantenmanagementlösung, mit der du eine unordentliche Vertragsarchivierung beseitigst und finanziellen Überblick über deine Verträge und Anbieter erhältst. Contractpedia bietet einen klaren Überblick über deine Verträge und hilft dir, automatische Verlängerungen frühzeitig zu erkennen. Eine mangelnde Übersicht über deine Verträge kann teuer werden. Anstatt deine Verträge einfach abzuheften, kannst du sie jetzt in Contractpedia hinterlegen und so Lieferantenverbindlichkeiten im Überblick behalten. Erfahre mehr über Contractpedia
Contractpedia ist eine kostenlose Vertrags- und Lieferantenmanagementlösung, mit der du eine unordentliche Vertragsarchivierung beseitigst und finanziellen Überblick über deine Verträge und Anbieter er...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, für einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement. Erfahre mehr über IntegrityNext
IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, die einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement ermöglicht. IntegrityNext gewinnt automatisch die Selbstassessments und Zertifikate in Bezug auf Unternehmensprofil, Finanzinformationen, Qualitätsmanagement, Geschäftskontinuität, Korruptionsbekämpfung, Umweltschutz, Menschenrechte und Arbeit, Gesundheit und Sicherheit, Konfliktmineralien, Sanktions-Check, Cyber-Security und vieles mehr. Erfahre mehr über IntegrityNext
IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, die einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement erm...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
SupplierSoft

SupplierSoft

(0 Bewertungen)
Bietet On-Demand Supplier Relationship Management-Lösungen, um alle Lieferanten-orientierten Geschäftsprozesse zu automatisieren. Erfahre mehr über SupplierSoft
SupplierSoft bietet On-Demand-Supplier-Relationship-Management(SRM)-Lösungen, einschließlich Conflict Minerals, RoHS/REACH, Supplier Quality, Supplier Risk und Procure-To-Pay. Die risikoarmen, Pay-as-you-go-Lösungen sind schnell zu implementieren und liefern schnellen ROI. Unternehmen können jegliche und alle Lieferanten-orientierten Geschäftsprozesse automatisieren, und eine 360-Grad-Lieferanten Sichtbarkeit gewinnen. Einfache Verwendung führt zu hoher Anbieter-Annahme – die Plattform wird derzeit von 200.000 Kunden und 2.000.000 Anwendern genutzt. Erfahre mehr über SupplierSoft
SupplierSoft bietet On-Demand-Supplier-Relationship-Management(SRM)-Lösungen, einschließlich Conflict Minerals, RoHS/REACH, Supplier Quality, Supplier Risk und Procure-To-Pay. Die risikoarmen, Pay-as-y...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestella...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verwalte Fragebögen zum Lieferantenrisiko und zur Sicherheit. StandardFusion ist eine GRC-Lösung zur Verwaltung deines InfoSec-Konformitäts- und Risikoprogramms. Erfahre mehr über StandardFusion
Mit StandardFusion können Benutzer ihre Lieferanten und Drittanbieter bewerten, indem sie Fragebögen zur Sicherheitsbeurteilung des Lieferanten senden und zusätzliche Erläuterungen und Nachweise anfordern. StandardFusion ist eine zu 100 % Cloud-basierte GRC-Plattform, mit der du deine Informationssicherheitsrisiko- und Compliance-Programme und die damit verbundenen Aufgaben einfach und zugänglich verwalten kannst. Erfahre mehr über StandardFusion
Mit StandardFusion können Benutzer ihre Lieferanten und Drittanbieter bewerten, indem sie Fragebögen zur Sicherheitsbeurteilung des Lieferanten senden und zusätzliche Erläuterungen und Nachweise anford...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Kosten-Management-Software mit allen zeitsparenden Werkzeugen, die du benötigst, um dein Unternehmen wachsen zu lassen und effiziente Beschaffungsprozesse einzurichten. Erfahre mehr über Precoro
Eine schöne und innovative Procurement- und Lieferant*innenmanagement-Software für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Sie bietet zudem eine flexible offene Preisgestaltung. Precoro hilft Unternehmen in 50 Ländern, manuelle Arbeit zu eliminieren, die Transparenz zu verbessern und ihre Einkäufe auf die beste Art und Weise zu steuern. Optimierte Genehmigungen, kontrollierte Budgets, einfache PR- und Bestellprozesse – alles, was du brauchst, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Precoro
Eine schöne und innovative Procurement- und Lieferant*innenmanagement-Software für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Sie bietet zudem eine flexible offe...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Software zur Vertrags- und Lieferantenverwaltung: Risikoverfolgung, angepasste Berichterstattung, Anbieterportal, Workflow-Tools, 24/7-Zugriff, unbegrenzte Speicherung Erfahre mehr über VendorINSIGHT
VendorInsight ist eine webbasierte Lösung zur Lieferantenrisikoverwaltung, die den Lieferanten- und Vertragsmanagementprozess durch automatisierte Workflows, nutzerfreundliche Funktionen und die Überwachung von Lieferantenneuigkeiten/-risiken vereinfacht. Entwickelt für Finanzinstitute, Gesundheitsunternehmen, Anwaltskanzleien und andere Unternehmen. VendorInsight bietet eine schlüsselfertige Lösung mit garantierter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Vorkonfigurierte Richtlinien, Lieferantenportale, Vorlagen und Formulare; vereinfacht Due Diligence, Vertragsüberwachung und Risikomanagement. Erfahre mehr über VendorINSIGHT
VendorInsight ist eine webbasierte Lösung zur Lieferantenrisikoverwaltung, die den Lieferanten- und Vertragsmanagementprozess durch automatisierte Workflows, nutzerfreundliche Funktionen und die Überwa...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
100% Cloud-basierte EQMS auf Force.com, CQs Suite von Lösungen optimieren Qualität, Compliance, Content und Collaboration Management Erfahre mehr über ComplianceQuest
CQ, ein Unternehmen-Qualitätsmanagementsystem (EQMS) auf der Force.com-Plattform, unterstützt Hersteller und Zulieferer dabei, ihre Qualitäts- und Compliance-Ziele erreichen, indem es alle relevanten Prozesse im gesamten Unternehmen und weltweite Versorgungsnetze verbindet. Unsere Vision ist es, Qualität und Compliance in einen strategischen Vorteil für unsere Kunden zu verwandeln, durch Erfahrung, Know-how und Leidenschaft. Audit CAPA Veränderung Reklamationen Dokument Ausrüstung Inspektion NC Lieferanten Schulung Erfahre mehr über ComplianceQuest
CQ, ein Unternehmen-Qualitätsmanagementsystem (EQMS) auf der Force.com-Plattform, unterstützt Hersteller und Zulieferer dabei, ihre Qualitäts- und Compliance-Ziele erreichen, indem es alle relevanten P...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Prokuria unterstützt Beschaffungsabteilungen bei der effizienten Verwaltung ihrer Lieferantenbeziehungen durch SRM, Segmentierung, Reviews, Onboarding usw. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria hilft Beschaffungsteams mit Tools wie SRM, Segmentierung, Leistungsüberprüfungen, Onboarding und Scorecards dabei, den Lebenszyklus der Lieferanten und Verträge effizient und gesetzeskonform zu verwalten und gleichzeitig die interne Kollaboration, die Abstimmung mit Interessengruppen und die Geschwindigkeit des Geschäfts zu erhöhen. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria hilft Beschaffungsteams mit Tools wie SRM, Segmentierung, Leistungsüberprüfungen, Onboarding und Scorecards dabei, den Lebenszyklus der Lieferanten und Verträge effizient und gesetzeskonform z...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verwalte all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung. Erfahre mehr über AdaptiveGRC
Mit AdaptiveGRC kannst du all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung verwalten. Während dein Informationspool in Bezug auf deine Anbieter wächst, nimmt auch deine Fähigkeit zur schnelleren Erkennung und Kontrolle potenzieller Konformitätslücken und anderer Anbieterrisiken zu. Funktionen des Lieferantenmanagements von AdaptiveGRC: – Lieferantenbestand – Lieferanten-Risikoplanung – Lieferantenbewertungen (Sicherheit, Compliance usw.) – FCPA (Foreign Corrupt Practices Act) bzw. andere Beurteilungen zur Korruptionsbekämpfung – Jährlicher oder regelmäßiger Compliance-Zertifizierungsprozess Erfahre mehr über AdaptiveGRC
Mit AdaptiveGRC kannst du all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung verwalten. Während dein Informationspool in Bezug auf deine Anbieter wächst, nimmt auch deine Fähigkeit...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Approve.com helps procurement and finance teams streamline purchasing, manage vendors and control spend. Erfahre mehr über Approve.com
Approve.com is a modern procurement platform helping procurement and finance teams streamline purchasing, manage vendor interactions and gain critical insights into company spend. Approve transforms the way companies run by using automation, data and integration to increase operational efficiency and drive cost savings while providing a better experience to employees, budget owners and vendors alike. Erfahre mehr über Approve.com
Approve.com is a modern procurement platform helping procurement and finance teams streamline purchasing, manage vendor interactions and gain critical insights into company spend. Approve transforms th...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
*Kostenlos bis zum 1. September 2020* ContractNow ist eine einfache, leistungsstarke Vertragsmanagementlösung mit unbegrenzten Signaturen. Erfahre mehr über ContractNow
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Lösung für das Lieferantenmanagement, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID-19 und darüber hinaus entwickelt wurde. Zentralisiere alle deine Lieferantendaten und -dokumente, extrahiere wichtige Daten und Klauselsprache und signiere alle neuen Verträge mit der integrierten eSign-Funktion von ContractNow. Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Geschäftsverträge und schaffe eine stabile Plattform für zukünftiges Wachstum. Erfahre mehr über ContractNow
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Lösung für das Lieferantenmanagement, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Über 1,6 Millionen Nutzer weltweit. Verfolge effektiv die Lieferantenleistung, führe Bewertungen durch, vergib Ratings und steigere die Leistung. Erfahre mehr über Supplier Management Software
Seit 1992 wurde Intelex über 1 Million Mal verkauft. Die webbasierte Supplier-Management-Software ermöglicht es Organisationen, die Lieferantenleistung effektiv zu verfolgen, Auswertungen durchzuführen, Bewertungen zuzuweisen und kontinuierliche Leistungsverbesserung zu fördern. Mit dieser nutzerfreundlichen und vollständig konfigurierbaren Softwareanwendung kannst du Lieferanten-Nichtkonformitäten einfach melden, Korrektur-/Vorbeugemaßnahmen per Follow-up zuweisen und ihren Erfolg im Laufe der Zeit messen. Teste sie jetzt kostenlos! Erfahre mehr über Supplier Management Software
Seit 1992 wurde Intelex über 1 Million Mal verkauft. Die webbasierte Supplier-Management-Software ermöglicht es Organisationen, die Lieferantenleistung effektiv zu verfolgen, Auswertungen durchzuführen...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Softeon WMS ist ein funktionell vielseitiges, äußerst flexibles und einfach zu bedienendes System, um Rechenzentrumsabläufe mit höherer Effizienz zu verwalten. Erfahre mehr über Softeon Warehouse Management System (WMS)
Mit Softeon WMS hast du Echtzeit-Kontrolle über die eingehenden und ausgehenden Prozesse sowie das Inventarmanagement. Egal, ob deine Ziele schnelles Onboarding, überlegener Kundenservice oder maximale Rentabilität sind, Softeon WMS passt sich deinen einzigartigen Anforderungen mit optimaler Flexibilität an. Ein Lager-Konfigurationsassistent beschleunigt die Einrichtung, während die regelbasierte Lösung eine dynamische Anpassung von Prozess- oder Anforderungsänderungen ermöglicht. Wenn dein Geschäft wächst, kann Softeon WMS auf einfache Weise skaliert werden, um deine Bedürfnisse zu unterstützen. Erfahre mehr über Softeon Warehouse Management System (WMS)
Mit Softeon WMS hast du Echtzeit-Kontrolle über die eingehenden und ausgehenden Prozesse sowie das Inventarmanagement. Egal, ob deine Ziele schnelles Onboarding, überlegener Kundenservice oder maximale...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intel...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Zoho Creator ist eine Low-Code-App-Entwicklungsplattform, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Geschäft selbst aufbauen kannst.
Die Anbietermanagementanwendung wurde entwickelt, um die Abwicklung von Verträgen unabhängig von Branche oder vertikalem Markt zu vereinfachen. Behalte den Überblick über Dienstleister*innen und ihre Verträge sowie die Verantwortlichkeiten, die jeder/m Anbieter*in zugewiesen sind. Das Verwalten von SLAs könnte nicht einfacher sein. Mit dem Drag-and-drop-Workflow-Generator von Zoho Creator kannst du neue Funktionen hinzufügen oder vorhandene Workflows optimieren, auch nachdem du deine Apps bereits veröffentlicht hast. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen.
Die Anbietermanagementanwendung wurde entwickelt, um die Abwicklung von Verträgen unabhängig von Branche oder vertikalem Markt zu vereinfachen. Behalte den Überblick über Dienstleister*innen und ihre V...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
A white-label platform for companies who provide digital solutions to SMBs.
Vendasta is a rebrandable, end-to-end platform for companies who sell digital solutions to SMBs. Publishers, agencies, broadcasters, financial institutions, telcos, and other SMB-serving businesses are able to streamline their go-to market process, sell more products to more clients, and unlock recurring monthly revenue. The platform supports dozens of digital marketing and business productivity tools with marketing automation, a robust CRM, and a client-facing portal - all under a single login.
Vendasta is a rebrandable, end-to-end platform for companies who sell digital solutions to SMBs. Publishers, agencies, broadcasters, financial institutions, telcos, and other SMB-serving businesses are...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verkaufe nicht nur Tickets, sondern verwalte all deine Verkäufer, freiwilligen Helfer, Sponsoren, Spenden, Social Sales, Marketing und mehr in einem System.
Ein robustes Set webbasierter Module, die speziell für Festival- und Event-Organisatoren entwickelt wurden, um all deine Ticketverkäufe, Registrierungen, freiwilligen Helfer, Anbieter, Sponsoren, Teilnehmer, Bands/Künstler, Spenden, Berichte und Verträge zu verwalten und mehr. Wähle aus, was du brauchst. Das Unternehmen gestaltet alle Seiten auf deiner Website. Verwende dein Händlerkonto oder das des Softwareanbieters. Kontaktiere die Entwickler, um herauszufinden, wie du die Stunden, die du für die Organisation deiner Veranstaltung benötigst, drastisch verkürzen kannst, indem du all die kritischen IT-Aspekte in einem einzigen 24/7-System verwaltest.
Ein robustes Set webbasierter Module, die speziell für Festival- und Event-Organisatoren entwickelt wurden, um all deine Ticketverkäufe, Registrierungen, freiwilligen Helfer, Anbieter, Sponsoren, Teiln...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung, die von Organisationen weltweit eingesetzt wird.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu find...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Die Advanced VMI-Lösung von PathGuide bietet Distributoren kompletten Einblick in die Inventarverwaltung von Lieferanten.
Advanced Vendor Managed Inventory (VMI) von PathGuide erfindet den Wiederauffüllungsprozess für Kunden neu, die mit der Inventarverwaltung betraut sind. Die Standalone-Lösung Advanced VMI von PathGuide ist das erste Produkt, das unabhängig außerhalb des Lagers läuft und vollständigen Einblick in das Inventarmanagement von Lieferanten bietet. Zugleich ermöglicht es Distributoren jeder Größe, den Kundenservice zu verbessern, bestehende Kunden zu binden und den Marktanteil zu steigern.
Advanced Vendor Managed Inventory (VMI) von PathGuide erfindet den Wiederauffüllungsprozess für Kunden neu, die mit der Inventarverwaltung betraut sind. Die Standalone-Lösung Advanced VMI von PathGuide...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine Plattform für die Verwaltung von Auftragnehmern, die Qualifikationen prüft, Projekte/Papierarbeit verfolgt und den Grad der Einhaltung der Vorschriften in Echtzeit anzeigt.
Sammeln, Verwalten und Neuqualifizieren von Dokumenten von Drittanbietern mit einer intuitiven, cloudbasierten Software, die für Personaldienstleister kostenlos zur Verfügung steht. Automatisiere wichtige Verwaltungsprozesse, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten, Risiken zu minimieren und Zeit in deinen Tagesablauf zu investieren. Contractor Compliance repliziert deine bestehenden Prozesse, sodass es praktisch keine Lernkurve gibt. Die Lösung ist die kostengünstigste Option für Bauunternehmer und in wenigen Minuten eingerichtet. Die perfekte Lösung für stark regulierte Branchen.
Sammeln, Verwalten und Neuqualifizieren von Dokumenten von Drittanbietern mit einer intuitiven, cloudbasierten Software, die für Personaldienstleister kostenlos zur Verfügung steht. Automatisiere wicht...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Onspring ist schnell, flexibel und nutzerfreundlich. In nur wenigen Tagen bist du startbereit und kannst das Risikomanagement und die Überwachung der Lieferanten optimieren.
Die cloudbasierte Software von Onspring unterstützt dich bei der Verwaltung von Lieferantenbeziehungen aus allen Blickwinkeln. Die Informationen von Drittanbietern werden mithilfe leistungsstarker Funktionen zur Prozessautomatisierung für Verträge, Due Diligence, Risikobewertung und Berichterstattung gebündelt. Führe eine Lieferanten-Due-Diligence durch und analysiere Kritikalität, Nutzung und Ausgaben. Führe außerdem externe Umfragen und Bewertungen durch, verwalte den Prozess der Vertragsprüfung und -verlängerung und überwache wichtige Lieferantenkennzahlen in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an!
Die cloudbasierte Software von Onspring unterstützt dich bei der Verwaltung von Lieferantenbeziehungen aus allen Blickwinkeln. Die Informationen von Drittanbietern werden mithilfe leistungsstarker Funk...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem zur Rationalisierung der Arbeit mit Freiberuflern, das von branchenführenden Unternehmen verwendet wird.
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem, das für Unternehmen entwickelt wurde, die die Art und Weise, wie sie mit Freiberuflern arbeiten, optimieren möchten. Kalo bietet ganzen Organisationen und einzelnen Teams eine einfache Plattform für Einstellung, Arbeitszuweisung, Rechnungsnachverfolgung die Bezahlung von Freiberuflern.
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem, das für Unternehmen entwickelt wurde, die die Art und Weise, wie sie mit Freiberuflern arbeiten, optimieren möchten. Kalo bietet ganzen Organisationen und ein...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Leading Contingent workforce Management System with paperless onboarding, hybrid VMS software, and beautiful dashboards and reporting.
StaffingNation's Global Contingent Workforce Management system makes it easy to manage your temp, contract and gig workers with full visibility throughout the worker lifecycle including contract compliance, robust reporting, job description and req approvals, and integrations with your HR and financial systems. Our rich BI features include talent pool and pay rate suggestions and our full-featured VMS includes vendor KPIs and system-suggested candidates to save on recruiting!
StaffingNation's Global Contingent Workforce Management system makes it easy to manage your temp, contract and gig workers with full visibility throughout the worker lifecycle including contract compli...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Entdecke, wie Fusion dein Lieferantenmanagementprogramm neu definieren kann.
Die Beziehungen, die du mit deinen Lieferanten unterhältst, sind für dein Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Fusion Framework® System stellt sicher, dass deine strategischen Anbieter ein Teil deines Erfolgs werden. Über ein integriertes Portal tragen Dritte die Informationen bei, die du für ein effizientes Programm benötigst. Starte mit einer einfachen Version oder erweitere dein ausgereiftes Programm mit einem System, das sich an deine Bedürfnisse anpasst.
Die Beziehungen, die du mit deinen Lieferanten unterhältst, sind für dein Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Fusion Framework® System stellt sicher, dass deine strategischen Anbieter ein Teil de...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle P...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com.
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelli...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
ZenGRC unterstützt Unternehmen dabei, mit der Verwendung von Tabellenkalkulationen die Compliance zu einem Bruchteil der Kosten anderer GRC-Tools zu verwalten.
ZenGRC, wird von Unternehmen wie Walmart, Airbnb und Alaska Airlines geschätzt. Kunden, die ZenGRC nutzen, profitieren von Effizienzgewinnen und reduzieren die Zeit und die Kosten für die IT-Prüfung. Mit ZenGRC können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen Zeit und Geld bei der Prüfung und Verwaltung von Risiken spart, um SOC, PCI, ISO, HIPAA, DSGVO, NIST, COSO und andere Vorschriften zu erfüllen. Holen Sie sich heute eine kostenlose Demo!
ZenGRC, wird von Unternehmen wie Walmart, Airbnb und Alaska Airlines geschätzt. Kunden, die ZenGRC nutzen, profitieren von Effizienzgewinnen und reduzieren die Zeit und die Kosten für die IT-Prüfung. M...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
The all-in-one tail spend solution that simplifies corporate purchasing, providing control & compliance to effectively manage tailspend
GoProcure is the all-in-one tail spend solution that provides a B2B e-commerce platform and an ecosystem of partners to deliver a frictionless buying experience to any enterprise with full competition, compliance and control. It enables real time access to over 1 billion competitively priced product SKUs and an RFP engine to order services. Further, using AI and ML, it turns disorganized purchasing activity into business insights.
GoProcure is the all-in-one tail spend solution that provides a B2B e-commerce platform and an ecosystem of partners to deliver a frictionless buying experience to any enterprise with full competition,...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
End-to-End-Software für automatisiertes und kontinuierliches Lieferantenrisikomanagement und Berichterstattung.
Minimiere das Risiko von Finanz-, Betriebs-, Reputations- und Sicherheitsrisiken durch Dritte. ThirdPartyBond automatisiert den gesamten Lebenszyklus des Risikomanagements von Drittanbietern. Die Software verwaltet den gesamten Prozess: vom Onboarding, der Bewertung und Problembehebung durch Dritte bis hin zur Leistungsüberwachung und einer laufenden Überprüfung.
Minimiere das Risiko von Finanz-, Betriebs-, Reputations- und Sicherheitsrisiken durch Dritte. ThirdPartyBond automatisiert den gesamten Lebenszyklus des Risikomanagements von Drittanbietern. Die Softw...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Informationssicherheits- und Compliance-Software für Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement und mehr.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwendet werden. Die Module umfassen: Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement, Social Media Management, Audit Management, Phishing, Cybersicherheit und mehr. Zu den Softwarefunktionen gehören sichere Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Nutzer, Rollen und Zuständigkeiten, Aufgaben, E-Mail-Erinnerungen und hervorragender Support.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwend...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine cloudbasierte Lösung für das Anbietermanagement, die es Unternehmen ermöglicht, Risikobewertung, Dokumentation und die Einhaltung von Vorschriften zu verwalten.
Venminder bietet eine SaaS-Plattform, die das Risikomanagement von Drittparteien leitet und rationalisiert. Die Venminder-Plattform hilft den Nutzern bei der Zusammenarbeit in allen anbieterbezogenen Angelegenheiten und führt durch kritische Prozesse. Abgeschlossene Anbieter-Risikobewertungen werden in die Plattform eingebettet und von zertifizierten Fachleuten der Branche vor Ort durchgeführt. Dies beinhaltet gründliche Bewertungen der Informationssicherheit eines Anbieters, SOC-Berichte, Verträge, Finanzen, Business Continuity/Notfallwiederherstellung und mehr.
Venminder bietet eine SaaS-Plattform, die das Risikomanagement von Drittparteien leitet und rationalisiert. Die Venminder-Plattform hilft den Nutzern bei der Zusammenarbeit in allen anbieterbezogenen A...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst.
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Die RizePoint-Software schafft einen Knotenpunkt mit wertvollen Compliance-Informationen, um den Fokus des Unternehmens auf den Schutz und die Verbesserung der Marke auszurichten.
Spare Zeit bei der Verwaltung von Lieferanten. RizePoint Supplier Quality Management Software wurde entwickelt, um Supply-Chain-Manager in die Lage zu versetzen, ihre Lieferanten einfach und schnell zu qualifizieren, an Bord zu haben, zu pflegen, zu organisieren und zu auditieren, um sicherzustellen, dass sowohl interne als auch externe gesetzliche Standards eingehalten werden.
Spare Zeit bei der Verwaltung von Lieferanten. RizePoint Supplier Quality Management Software wurde entwickelt, um Supply-Chain-Manager in die Lage zu versetzen, ihre Lieferanten einfach und schnell zu...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Third-party risk management platform that automates self-assessments and their validation for third-party vendors.
CyberGRX has the #1 third-party risk management platform that automates self-assessments and their validation for third-party suppliers. Identify risks, reduce costs, scale your ecosystem, and get access to advanced analytics that'll save countless hours of manually assessing risk.
CyberGRX has the #1 third-party risk management platform that automates self-assessments and their validation for third-party suppliers. Identify risks, reduce costs, scale your ecosystem, and get acce...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet....
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
SaaS-Managementplattform, mit der du deine implementierten SaaS-Lösungen entdecken, optimieren und steuern kannst.
Torii ist die führende SaaS Vendor Management Plattform auf dem Markt. Kunden wie Payoneer, Pipedrive und SimilarWeb vertrauen Torii, um ihre implementierten SaaS-Lösungen zu entdecken, zu optimieren und zu kontrollieren. Die Software kann alle in deinem Unternehmen verwendeten SaaS-Produkte abbilden, ihre Ausgaben verfolgen und den Benutzerzugriff auf Software verwalten. Besuche toriihq.com, um mehr zu erfahren!
Torii ist die führende SaaS Vendor Management Plattform auf dem Markt. Kunden wie Payoneer, Pipedrive und SimilarWeb vertrauen Torii, um ihre implementierten SaaS-Lösungen zu entdecken, zu optimieren u...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Durchgängiges Gebots-Event-Management, das Zeit/Kosten spart: durchgesetzte Compliance, keine Ansprüche nach der Veranstaltung, sofortige Gebotsabgabe, Bewertungsmodul.
Durchgängige Gebots-Event-Management, die deine Beschaffungskosten drastisch senkt und 99%ige Einhaltung von Gebots- und Integritätsvorschriften gewährleistet und Ansprüche nach der Veranstaltung eliminiert. Reduziere die Bewertungszeit und -kosten und erziele v. a. einen Konsens mithilfe von sofortiger Tabellierung und Tools, um nichtnumerische Einträge zu gewichten und zu bewerten. Wird seit mehr als 16 Jahren von öffentlichen und privaten Organisationen in den Branchen Regierung, Gesundheits- und Bauwesen, Bildung, Immobilienverwaltung und mehr verwendet, um Milliarden von Dollar an Waren und Dienstleistungen zu beschaffen.
Durchgängige Gebots-Event-Management, die deine Beschaffungskosten drastisch senkt und 99%ige Einhaltung von Gebots- und Integritätsvorschriften gewährleistet und Ansprüche nach der Veranstaltung elimi...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine Datensatz- und Referenzmanagementlösung, mit der du die Compliance deiner Geschäftspartner, Anbieter oder Arbeitskräfte verwalten kannst.
Eine Compliance-Management-Lösung, mit der du deine Geschäftspartner, Lieferanten, Anbieter oder Arbeitskräfte verwalten kannst. Einfache Verwaltung von 10 bis 10.000 Anbietern und Geschäftspartnern. Passe deine spezifischen Anforderungen wie Anbieter-/Lieferantenvereinbarungen, Steuerformulare, Datenanforderungen, Richtlinienanerkennung usw. an. Erstelle spezifische Compliance-Gruppen, jede mit individuellen Anforderungen. Anfragen, Einreichungen, Überprüfungen, Anforderungen für zusätzliche Informationen und ausstehende Benachrichtigungen über Nichteinhaltungen sind sicher und automatisiert.
Eine Compliance-Management-Lösung, mit der du deine Geschäftspartner, Lieferanten, Anbieter oder Arbeitskräfte verwalten kannst. Einfache Verwaltung von 10 bis 10.000 Anbietern und Geschäftspartnern. P...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Proactis ermöglicht Käufern und Verkäufern, verschwendete Zeit und Talente und verschwendetes Geld zu eliminieren, indem sie die Art und Weise verändern, in der sie alle Arten von Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen, und gleichzeitig Risiken vermeiden.
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu s...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management