177 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für produktive Teams. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Du kannst Aufgaben per App, aus Slack und über Sprachassistent verwalten. Speicher Aufgabenansichten als Dashboard-Widget und teile sie im Team. awork bietet eine Vorlagen-Bibliothek für Aufgabenpakete und integrierte Zeiterfassung. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Du kannst Aufgaben per App, aus Slack und über Sprachassistent verwalten. Speicher Au...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Gestalte die Teamarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Rufe alle Aufgaben deines Teams ab, z. B. aus Tabellenkalkulationen, E-Mails oder täglichen To-do-Notizen, und zentralisiere sie in Echtzeit auf dem Arbeitsbereich von Wrike. Da alle Informationen und Diskussionen in einem System gespeichert sind, verbringst du weniger Zeit damit, nach Aufgabendetails zu suchen und mehr Zeit mit deiner tatsächlichen Arbeit. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Rufe alle Aufgaben deines Teams ab, z. B. aus Tabellenkalkulationen, E-Mails oder täglichen To-do-Notizen, und zentralisiere sie in Echtzeit auf dem Arbeitsbereich von Wrike. Da alle Informationen und ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Intuitive und nutzerfreundliche Aufgabenverwaltung für Softwareteams, die das Gesamtbild betrachten möchten. Erfahre mehr über Clubhouse
Intuitive und nutzerfreundliche Aufgabenverwaltung für Softwareteams, die das Gesamtbild betrachten möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Clubhouse
Intuitive und nutzerfreundliche Aufgabenverwaltung für Softwareteams, die das Gesamtbild betrachten möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, i...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
MeisterTask ist das intuitivste Aufgaben-Management und Zusammenarbeits-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist das intuitivste Task-Management-Tool im Web. Seine flexiblen Projekt-Anzeigetafeln passen sich perfekt Deinem Team-Arbeitsablauf an, egal, ob Du als Programmierer mit Sprint arbeitest, innerhalb des Marketing-Teams das Kanban-System benutzt oder als Event-Manager einige einfache, aber leistungsfähige Aufgabenlisten suchst. Integration mit all Deinen Lieblings-Tools wie Slack, GitHub und Zendesk lässt Dich einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgt, dass Du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist das intuitivste Task-Management-Tool im Web. Seine flexiblen Projekt-Anzeigetafeln passen sich perfekt Deinem Team-Arbeitsablauf an, egal, ob Du als Programmierer mit Sprint arbeitest, ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsst...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Bitrix24 ist die führende kostenlose Team-Aufgaben- und Projektmanagementlösung, die von über 4 Millionen Teams weltweit verwendet wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du nach den besten kostenlosen Aufgabenmanagement-Tools für Teams? Lasse dich von Bitrix24 beeindrucken. Ja, du erhältst eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Teams und Aufgaben. Immer noch nicht beeindruckt? Wie wäre es, wenn die Lösung die Nachverfolgung von Freizeit, Unteraufgaben, Aufgabenvorlagen und Aufgabenrollen bieten würde? Lust auf mehr? OK, Gantt-Diagramme, gemeinsam genutzte Kalender, Aufgabendelegierung, Aufgabenberichte und Supervisor-Ansicht gehört alles dazu. Möchtest du, dass das Team-Aufgabenmanagement absolut einfach wird? Du kannst es haben. Bist du ein Power-User? Kein Problem. 4 Millionen Teams nutzen Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du nach den besten kostenlosen Aufgabenmanagement-Tools für Teams? Lasse dich von Bitrix24 beeindrucken. Ja, du erhältst eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Teams und Aufgaben. Immer noch nic...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Verwalte deine Aufgaben mit den Aufgabenmanagement-Tools von EngageBay und stelle sicher, dass dein Team niemals eine Nachverfolgung verpasst. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay bietet ein einfaches und effektives Tool zum Zuweisen und Verwalten von Aufgaben zwischen deinen Marketing-, Verkaufs- und Supportteams. Mit den Aufgabenmanagement-Tools kannst du Aufgaben für deine Teammitglieder erstellen und sie ihnen zuweisen. Zudem kannst du überprüfen, ob sie die für diesen Tag zugewiesenen Aufgaben erledigt haben. Lege Prioritätsstufen fest und sende E-Mail-Benachrichtigungen für fällige Aufgaben. Automatisiere den Aufgabenzuweisungsprozess und vermeide die Umständlichkeiten einer manuellen Zuweisung. Überwache den Fortschritt, um sicherzustellen, dass Aufgaben rechtzeitig bearbeitet werden. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay bietet ein einfaches und effektives Tool zum Zuweisen und Verwalten von Aufgaben zwischen deinen Marketing-, Verkaufs- und Supportteams. Mit den Aufgabenmanagement-Tools kannst du Aufgaben fü...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Toggl Plan ist ein einfach zu bedienendes Aufgabenmanagement-Tool. Verwende Boards zur Priorisierung und Zeitplanung, um zu verstehen, was wann getan werden muss. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfach zu bedienendes visuelles Aufgabenmanagement-Tool. Plane Aufgaben auf einer Zeitachse, um zu verstehen, wie dein Arbeitsablauf in der nächsten Woche, im nächsten Monat oder im nächsten Jahr aussehen wird. Verwende die Board-Ansicht, um Aufgaben während der Sprints zu priorisieren, ohne sich auf Zeitschätzungen zu konzentrieren. Eine Änderung der Pläne? Die einfache Drag-and-drop-Schnittstelle macht die flexible Planung leicht. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfach zu bedienendes visuelles Aufgabenmanagement-Tool. Plane Aufgaben auf einer Zeitachse, um zu verstehen, wie dein Arbeitsablauf in der nächsten Woche, im nächsten Monat oder im nächsten Jahr aus...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursach...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Samepage ist eine preisgekrönte Online-Task-Management- und Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um die Aufgabenlisten deines Temas im Kontext mit dem Rest deiner Projekt-Assets zu halten. Die Aufgaben werden mit Fortschritten in Echtzeit auf jedem Gerät angezeigt und sie können einer beliebigen Anzahl von Personen zugewiesen werden und kommen mit eingefügten Wiederholungen, Fristen und Erinnerungen. Gemeinsame Nutzung von Aufgaben neben Dateien, Videos, Maps, Team-Chats und mehr oder der Integration von Samepage mit über 100 Apps wie Slack, Dropbox, Freshdesk und Twitter, um Aufgaben automatisch erstellen zu lassen. Erfahre mehr über Samepage
Samepage ist eine preisgekrönte Online-Task-Management- und Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um die Aufgabenlisten deines Temas im Kontext mit dem Rest deiner Projekt-Assets zu halten. Die...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Die Projektmanagementsoftware umfasst verschiedene Optionen, um den Status deiner Projekte zu überprüfen und nachzuverfolgen.“ Erfahre mehr über Agile CRM
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Di...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in aus...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und T...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Kollaboratives Projektmanagement-Tool für Expert*innen und Gelegenheitsnutzer*innen. Erfahre mehr über Beesbusy
Beesbusy ist ein Aufgabenmanagement-Tool, mit dem Teams ihre Arbeit organisieren und ihre Aufgaben rechtzeitig erledigen können. Mit einer visuellen Schnittstelle kannst du Aufgaben einfach planen, priorisieren, zuweisen und verfolgen. Projektmanager*innen und Teams lieben Beesbusy wegen seiner nutzerfreundlichen Oberfläche und dem einfachen Onboarding. Die Anwendung verfügt auch über erweiterte Funktionen: Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, anpassbare Multi-Projekt-Ansichten, Team-Planungsdiagramme, Benachrichtigungen, ein anpassbares Dashboard und vieles mehr. Dein Team wird besser arbeiten als je zuvor. Erfahre mehr über Beesbusy
Beesbusy ist ein Aufgabenmanagement-Tool, mit dem Teams ihre Arbeit organisieren und ihre Aufgaben rechtzeitig erledigen können. Mit einer visuellen Schnittstelle kannst du Aufgaben einfach planen, pri...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Build successful, focused teams with Range. No more chasing progress updates or unproductive meetings. Stay in sync and get more done. Erfahre mehr über Range
Range is a powerful tool that reimagines status updates so your team remains on track and in sync every day. It helps everyone on your team plan their day and share progress in minutes to keep everyone connected, focused, and productive no matter where they're working. Erfahre mehr über Range
Range is a powerful tool that reimagines status updates so your team remains on track and in sync every day. It helps everyone on your team plan their day and share progress in minutes to keep everyone...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben!...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird.
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie weit ein Projekt gerade ist. Alle Projekte, alle Aufgaben, das gesamte Team – organisiert, abgerechnet und auf einen Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Kartenmetapher und können innerhalb weniger Minuten an Trello arbeiten.
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie w...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Aufgabenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 195 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten.
Asana ist ein Aufgabenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort ve...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freu...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Teamwork ist eine Aufgabenmanagementanwendung für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst.
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamarbeit ist ein intuitives Aufgabenmanagement-Tool, mit dem dein Team Aufgaben visualisieren und automatisieren kann, sodass es sich auf die Arbeit konzentrieren kann, auf die es ankommt. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen.
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamarbeit ist ein intuitives Aufgabenmanagement-Tool, mit dem dein Team Aufgaben visualisieren und automatisieren kann, sodass es sich auf die Arbeit konze...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management So...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manage...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Podio ist die neue Art und Weise für Teams, zu kommunizieren, Aufträge zu planen und auszuführen. Kostenlos für bis zu 10 Nutzer*innen.
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten. Dazu gehören Unternehmen jeder Art: von kleinen wachsenden Unternehmen, die Podio nutzen, um das gesamte Unternehmen zu leiten, bis hin zu großen Unternehmen mit innovativen Teams. Podio beschleunigt die Kommunikation und bietet Transparenz und Verantwortlichkeit für eine effiziente Teamarbeit, indem sie den Mitarbeiter*innen ermöglicht, die Arbeit an einem einfach zu bedienenden Ort zu planen und zu verfolgen.
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten. Dazu ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Instant Messaging, geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Dateifreigabe und vieles mehr.
Vereinfache das Aufgabenmanagement mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS
Vereinfache das Aufgabenmanagement mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externe...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Numm...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen.
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Prior...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Quip ist ein modernes Projektmanagement- und Task-Collaboration-Tool, das Dokumente, Tabellenkalkulationen und Checklisten in einer einzigen Anwendung kombiniert.
Quip ist ein modernes Projektmanagement- und Task-Collaboration-Tool, das Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer einzigen Anwendung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch.
Quip ist ein modernes Projektmanagement- und Task-Collaboration-Tool, das Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer einzigen Anwendung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, st...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Zusammenarbeitsplattform, die auf Chat-Funktionen (Video und Text) mit leistungsstarken Suchfunktionen für die einfache Dateisuche basiert
KOSTENLOS zu benutzen. Glip ist eine App für Messaging und Zusammenarbeit, die einen einheitlichen Teamarbeitsbereich bereitstellt. Mit Glip können du und dein Team schneller und effektiver arbeiten, kommunizieren und zusammenarbeiten als je zuvor. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams sind mit ihren Lieblingsgeräten jederzeit und überall produktiver – und das alles innerhalb des Glip-Teamarbeitsbereichs.
KOSTENLOS zu benutzen. Glip ist eine App für Messaging und Zusammenarbeit, die einen einheitlichen Teamarbeitsbereich bereitstellt. Mit Glip können du und dein Team schneller und effektiver arbeiten, k...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Dein Team verschwendet 1/3 seiner Zeit mit E-Mails. Glip, deine Kollaborationssoftware, ermöglicht es deinem Team, produktiver zu sein.
Dein Team verschwendet 1/3 seiner Zeit mit E-Mails. Glip, deine Kollaborationssoftware, ermöglicht es ihnen, mehr als 30 % ihrer Zeit zurückzugewinnen. Du musst also keine zusätzlichen Mitarbeiter*innen einstellen. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams können jederzeit und überall über ihre bevorzugten Geräte in deiner Teamkollaborationssoftware zusammenarbeiten.
Dein Team verschwendet 1/3 seiner Zeit mit E-Mails. Glip, deine Kollaborationssoftware, ermöglicht es ihnen, mehr als 30 % ihrer Zeit zurückzugewinnen. Du musst also keine zusätzlichen Mitarbeiter*inne...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine einzigartige visuelle Anwendung zur Aufgabenverwaltung, die die Produktivität des Teams durch eine ansprechende und benutzerfreundliche Oberfläche erheblich steigert.
Mit dem Schwerpunkt auf Einfachheit verbindet DropTask die Eigenschaften und Funktionen eines leistungsfähigen Aufgabenmanagements mit den Vorteilen des visuellen Denkens. Die hochgelobte Software DropTask gewinnt weltweit an Popularität. Sie verfügt über bewährte Ergebnisse bei der Erschließung des Produktivitätspotenzials von Einzelpersonen und Teams weltweit. Mit einer ansprechenden Benutzeroberfläche entfernt sich DropTask von einem textlastigen Ansatz und stattet dich mit allem aus, was du für die Planung, Verwaltung und zum Erreichen deiner Ziele brauchst.
Mit dem Schwerpunkt auf Einfachheit verbindet DropTask die Eigenschaften und Funktionen eines leistungsfähigen Aufgabenmanagements mit den Vorteilen des visuellen Denkens. Die hochgelobte Software Drop...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Accelo bietet einen nahtlosen Ansatz bei der Aufgabenverwaltung, damit du und dein Team sich auf die geleistete Arbeit konzentrieren können.
Steigere die Produktivität mit einem nahtlosen Ansatz für die Aufgabenverwaltung. Gib Einzelpersonen die Möglichkeit, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, während die Änderungen auf Aufgabenebene automatisch im Gesamtprojektplan, im Verkauf, im Ticket oder im Retainer berücksichtigt werden. Integriere direkt in Google, Exchange/Outlook oder Office 365, sodass alle Aufgaben, die auf anderen Plattformen aufgelistet sind, automatisch synchronisiert werden. Mit Accelo kannst du deine Zeit mit einem vollständigen Überblick über deine Arbeit problemlos im Auge behalten.
Steigere die Produktivität mit einem nahtlosen Ansatz für die Aufgabenverwaltung. Gib Einzelpersonen die Möglichkeit, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, während die Änderungen auf Aufgabenebene aut...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Aufgabenmanagementlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Planung von Aufgaben, der Verfolgung des Fortschritts und mehr unterstützt.
Aufgabenmanagementlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Planung von Aufgaben, der Verfolgung des Fortschritts und mehr unterstützt.
Aufgabenmanagementlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Planung von Aufgaben, der Verfolgung des Fortschritts und mehr unterstützt....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Unterstützung von Projektmanagern bei der Entwicklung von Plänen, Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung des Fortschritts, Verwaltung von Budgets und Analyse der Arbeitsbelastung.
RationalPlan ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die sowohl Teams als auch Projektmanagern hilft, konsistente Projektpläne zu erstellen, Ressourcen zuzuweisen und Arbeitslasten zu analysieren, den Arbeitsfortschritt zu verfolgen, Projektkosten zu schätzen und Budgets zu verwalten.
RationalPlan ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die sowohl Teams als auch Projektmanagern hilft, konsistente Projektpläne zu erstellen, Ressourcen zuzuweisen und Arbeitslasten zu anal...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus.
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit per...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams.
Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams.
Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen.
Aufgabenmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Collaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen. Bis zu 10 Benutzer mit 2 Arbeitsbereichen und 2 GB Speicherplatz kostenlos. Schau dir die Preisliste für weitere Details an.
Aufgabenmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Collaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth is...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.
Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End-to-End-Projektplanung. Verbundene Transparenz und Sichtbarkeit für mehrere Projekte hilft leistungsstarken Teams dabei, mehr mit hilfreichen Funktionen wie Kanbanansicht, Gantt-Diagramm, In-App-Chat, Zeitprotokoll, Ressourcenverwaltung, Fakturierung zu erreichen. Ein SaaS- und Open-Source-Angebot mit dedizierter Unterstützung.
Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Taiga ist das Projekt-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über umfangreiche Funktionen und ist sehr einfach zu beginnen
Taiga ist ein einfaches und intuitives, dennoch leistungsstarkes Projektmanagement-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über einen umfassenden Funktionsumfang (einschließlich Rückstand, Sprintplanung, Burndown-Diagramm, Kanban-Board, Epics, Issue-Tracking, Wiki) und umfangreiche Anpassungsoptionen. Gleichzeitig ist es sehr einfach zu beginnen, durch die intuitive Benutzeroberfläche.
Taiga ist ein einfaches und intuitives, dennoch leistungsstarkes Projektmanagement-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über einen umfassenden Funktionsumfang (einschließlich Rückstand, Sp...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
StoriesOnBoard ist ein Tool, mit dem du deine ehrgeizigen Ziele in konkrete Etappen einteilen kannst.
StoriesOnBoard ist ein Tool, mit dem du deine ehrgeizigen Ziele in konkrete Etappen einteilen kannst. Du kannst eine Roadmap zur Erreichung deiner Ziele erstellen, indem du die Aufgaben festlegst, die dich deinem Ziel am besten näherbringen. Wenn du eine Story-Map erstellst, hast du jederzeit das große Ganze im Blick, sodass du dich nicht in winzigen Details verlierst, sondern dich auf deine Ziele konzentrieren kannst und sie damit rechtzeitig erreichst. Du kannst deine Story-Maps mit deinen Remote-Teammitgliedern teilen, damit du online mit ihnen daran arbeiten kannst.
StoriesOnBoard ist ein Tool, mit dem du deine ehrgeizigen Ziele in konkrete Etappen einteilen kannst. Du kannst eine Roadmap zur Erreichung deiner Ziele erstellen, indem du die Aufgaben festlegst, die ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet.
Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet.
Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Einfache und effektive Aufgabenlisten und Aufgabenverwaltung, mit deren Hilfe du Zeitpläne erstellen, Zeit verwalten und alle Aspekte des Lebens organisieren kannst.
Einfache und effektive Aufgabenlisten und Aufgabenverwaltung, mit deren Hilfe du Zeitpläne erstellen, Zeit verwalten und alle Aspekte des Lebens organisieren kannst.
Einfache und effektive Aufgabenlisten und Aufgabenverwaltung, mit deren Hilfe du Zeitpläne erstellen, Zeit verwalten und alle Aspekte des Lebens organisieren kannst....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
TaskOnBot ist ein All-in-one-Aufgabenmanagement-Bot für Slack. Das Tool wurde entwickelt, damit du kein externes Aufgabenmanagement-Tool öffnen musst, um Aufgaben für dein Arbeitsteam hinzuzufügen, sie ihnen zuzuweisen und sie zu filtern.
TaskOnBot ist ein Projekt- und Aufgabenmanagement-Bot in Slack. Kein Bedarf mehr ein Gespräch zu beenden, um die Teamarbeit zu managen. Aufgaben können innerhalb des Slack-Kanals erstellt werden, wenn das Gespräch fortgesetzt wird. Du kannst innerhalb des Projektkanals Aufgaben für deine Teammitglieder erstellen und sie ihnen zuweisen.
TaskOnBot ist ein Projekt- und Aufgabenmanagement-Bot in Slack. Kein Bedarf mehr ein Gespräch zu beenden, um die Teamarbeit zu managen. Aufgaben können innerhalb des Slack-Kanals erstellt werden, wenn ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Die Workflows von bob helfen, klare Prozesse festzulegen, Mitarbeitende an kommende Projekte zu erinnern und den Fortschritt in Echtzeit zu verfolgen.
Die Workflows von bob helfen, klare Prozesse festzulegen, Mitarbeitende an kommende Projekte zu erinnern und den Fortschritt in Echtzeit zu verfolgen. Keine Engpässe und keine Missverständnisse mehr. Das Manager-Toolkit erledigt das ganze Organisieren und Erinnern, sodass du dich nicht um Kleinigkeiten sorgen brauchst. bob ist die perfekte Lösung für Unternehmen mit über 80 Mitarbeitenden.
Die Workflows von bob helfen, klare Prozesse festzulegen, Mitarbeitende an kommende Projekte zu erinnern und den Fortschritt in Echtzeit zu verfolgen. Keine Engpässe und keine Missverständnisse mehr. D...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben