328 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Mit dem preisgekrönten Aufgabenmanagement-Tool monday.com können Teams besser zusammenarbeiten und Aufgaben rechtzeitig erledigen. Erfahre mehr über monday.com
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben. Erfahre mehr über Favro
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Zeige und klicke auf Problemverfolgung für Webentwickler und Designer. Erfasse kontextbezogene Rückmeldungen und Fehlerberichte. Erfahre mehr über BugHerd
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Gestalte die Teamarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Stackfield bietet die Tools, die Dein Team für die tägliche Arbeit benötigt und zum Schutz der Daten eine End-to-End Verschlüsselung. Erfahre mehr über Stackfield
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
WorkRooms

WorkRooms

von CELUM GmbH

(0 Bewertungen)
Aufgaben- und Dateimanagement für verteilte Teams. Willkommen bei WorkRooms, wo Teams von überall aus ihre Arbeit erledigen könnnen. Erfahre mehr über WorkRooms
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
JIRA ist ein komplett ausgestattetes Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über JIRA
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
ActiveCollab ist eine Software, die dir die volle Kontrolle über deine Arbeit mit einem klaren Überblick über alle Aktivitäten und Aufgaben ermöglicht. Erfahre mehr über ActiveCollab
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
MeisterTask ist das intuitivste Aufgaben-Management und Zusammenarbeits-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Taskworld ist eine Task-Management-Anwendung, die Visual Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung vereint. Erfahre mehr über Taskworld
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Bitrix24 ist die führende kostenlose Team-Aufgaben- und Projektmanagementlösung, die von über 4 Millionen Teams weltweit verwendet wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Verwalte deine Aufgaben mit den Aufgabenmanagement-Tools von EngageBay und stelle sicher, dass dein Team niemals eine Nachverfolgung verpasst. Erfahre mehr über EngageBay
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Es bietet ein komplettes Agile-Project-Management-System in einem Paket, um deine Benutzererfahrungen, Sprints, Aufgaben und Mängel verwalten zu können. Erfahre mehr über SpiraPlan
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Taiga ist das Projekt-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über umfangreiche Funktionen und ist sehr einfach zu beginnen Erfahre mehr über Taiga
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine Aufgabenverwaltungslösung mit Funktionen zum Chatten, Verwalten von Teams, Projekten, Aufgabenverfolgung und Kundenverwaltung. Erfahre mehr über Talk on Task
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Mit der branchenweit führenden Cloud-Lösung, die von den größten Namen der Branche eingesetzt wird, kannst du deine Aufgabenliste und das Chaos in den Griff bekommen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Teamwork ist eine Aufgabenmanagementanwendung für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Workamajig – eine Projektmanagementsoftware für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Podio ist die neue Art und Weise für Teams, zu kommunizieren, Aufträge zu planen und auszuführen. Kostenlos für bis zu 10 Nutzer*innen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Instant Messaging, geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Dateifreigabe und vieles mehr.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Jolt is a tablet-based software used to manage daily operations and hourly workers, giving real-time feedback to owners and managers.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Quick Base is a true low-code platform for building, customizing and connecting highly scalable, secure cloud business applications.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool, für mehr als 5 Benutzer ausgelegt.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Aufgabenmanagement, Dateifreigabe und Zeitplanung werden durch einen zentralen Online-Arbeitsbereich vereinfacht.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Quip ist ein modernes Projektmanagement- und Task-Collaboration-Tool, das Dokumente, Tabellenkalkulationen und Checklisten in einer einzigen Anwendung kombiniert.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Zusammenarbeitsplattform, die auf Chat-Funktionen (Video und Text) mit leistungsstarken Suchfunktionen für die einfache Dateisuche basiert
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Dein Team verschwendet 1/3 seiner Zeit mit E-Mails. Glip, deine Kollaborationssoftware, ermöglicht es deinem Team, produktiver zu sein.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine einzigartige visuelle Anwendung zur Aufgabenverwaltung, die die Produktivität des Teams durch eine ansprechende und benutzerfreundliche Oberfläche erheblich steigert.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Intuitive und nutzerfreundliche Aufgabenverwaltung für Softwareteams, die das Gesamtbild betrachten möchten.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Solve ist das moderne CRM, das entwickelt wurde, um flexibel und sicher zu sein und KMUs dabei zu helfen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Accelo bietet einen nahtlosen Ansatz bei der Aufgabenverwaltung, damit du und dein Team sich auf die geleistete Arbeit konzentrieren können.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Einfaches Online-Timesheet- und Aufgabenmanagement mit Expertenratschlägen, das von Profis in der Kreativbranche weltweit geschätzt wird. Hole dir deine kostenlose Demo.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Repsly verwendet einen einzigartigen, datengesteuerten Ansatz, der es den CPG-Außendienstteams ermöglicht, Spitzenleistungen zu erzielen und den Einzelhandel zu steigern.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Aufgabenmanager*innen nutzen productboard, um alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt auszustatten.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Unterstützung von Projektmanagern bei der Entwicklung von Plänen, Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung des Fortschritts, Verwaltung von Budgets und Analyse der Arbeitsbelastung.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Aufgabenmanagementtool, das strukturierte Inhalte, Checklisten, Kalenderintegration und mehr über mehrere Ausrichtungen bietet.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Aufgabenmanagementlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Planung von Aufgaben, der Verfolgung des Fortschritts und mehr unterstützt.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Flow ist flexibles Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams. Projekte planen, Aufgaben priorisieren und Aufgaben im Web oder auf Mobilgeräten delegieren.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Steigere Produktivität und Verantwortlichkeit mit einem leistungsfähigen und sicheren Aufgabenmanagement.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Azendoo führt Zusammenarbeit auf die nächste Stufe und maximiert Teamarbeit-Produktivität mit ehrfürchtiger Integration und erstklassigen Funktionen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Upwave – Aufgabenmanagement für Teams leicht gemacht
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Geekbot ermöglicht asynchrone Standup-Meetings in Slack! Profitiere von unaufdringlichen Meetings, die die Transparenz im Team erhöhen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Ob dein Prozess im Bereich Personalwesen, Betriebsabläufe, Vertrieb oder an deinen speziellen Unternehmensbedarf angepasst ist und ein Nischenprodukt darstellt – das Unternehmen arbeitet für dich.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
StoriesOnBoard ist ein Tool, mit dem du deine ehrgeizigen Ziele in konkrete Etappen einteilen kannst.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Aufgabenmanagement-App für iOS mit hellen und dunklen Modi, die jederzeit eine Reihe von Aufgaben anzeigen oder auf diese „fokussieren“ kann.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Mit 4myRollout können Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsmarken durch die Verwaltung von Implementierungsaufgaben an allen Standorten Konsistenz bewahren.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
TaskOnBot ist ein All-in-one-Aufgabenmanagement-Bot für Slack. Das Tool wurde entwickelt, damit du kein externes Aufgabenmanagement-Tool öffnen musst, um Aufgaben für dein Arbeitsteam hinzuzufügen, sie ihnen zuzuweisen und sie zu filtern.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Die Workflows von bob helfen, klare Prozesse festzulegen, Mitarbeitende an kommende Projekte zu erinnern und den Fortschritt in Echtzeit zu verfolgen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Einfache und effektive Aufgabenlisten und Aufgabenverwaltung, mit deren Hilfe du Zeitpläne erstellen, Zeit verwalten und alle Aspekte des Lebens organisieren kannst.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für Kunden.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Ein Web-Tool zum Erstellen von Online-Übersichten und hierarchischen Aufgabenlisten mit Erinnerungen, das alle Arten an Informationen sammelt und strukturiert.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Füge mit dieser webbasierten Aufgabenanwendung für vielbeschäftigte Personen deine Aufgaben hinzu, erstelle oder teile deine Listen und weise anderen Aufgaben zu.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Toggl Plan ist ein einfach zu bedienendes Aufgabenmanagement-Tool. Verwende Boards zur Priorisierung und Zeitplanung, um zu verstehen, was wann getan werden muss.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Superschnelle End-to-End-Workflow-Management-Software für Dienstleistungsunternehmen, einschließlich der Kreativbranche und Beratungsfirmen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Visuelle Aufgabenmanagement-Anwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, Aufgaben zu verteilen, mit Teams zusammenzuarbeiten und den Fortschritt zu verfolgen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Anpassbare Online-Arbeitsauftragssoftware. Verwende die Lösung, um Arbeitsanfragen von deinem Team oder von Kunden sicher zu erstellen, zu empfangen und zu verfolgen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Unterstützt Bauprofis bei der Verwaltung ihrer Kunden, Projekte, Rechnungen, Dokumente, Terminplanung und mehr. 30 Tage kostenlos testen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
GQueues is the leading task manager built specifically for G Suite. Collaborate with your team to manage, organize, and assign tasks.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Kollaboratives Projektmanagement-Tool für Expert*innen und Gelegenheitsnutzer*innen.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Haftnotizen-App für Windows und Telefone. Stelle einen Erinnerungstermin ein, füge Webseiten / Dokumenten Haftnotizen hinzu, ordne sie in Ablagen und synchronisiere zwischen Geräten.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Einfaches Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Zeitplan- und Zeitleistenersteller für Microsoft Office, der ansprechende Zeit- und Projektpläne erstellt
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Nutzerfreundliche Software zum Management landwirtschaftlicher Betriebe, damit du dein landwirtschaftliches Geschäft organisieren und verwalten kannst.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Einfach zu bedienendes cloudbasiertes SaaS-basiertes Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, To-do-Listen, Bedarfsplanung und Gantt-Charting.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
12d Synergy unterstützt mehr als 5.000 Architektur-, Ingenieur- und Bauprofis dabei, ihre Arbeitsweise und die Art der Kollaboration zu verbessern und weniger E-Mails zu schreiben.
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben

Aufgabenmanagement Tools: Kaufleitfaden

Was sind Aufgabenmanagement Tools?

Das Aufgabenmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil des Projektmanagements, der Unternehmen hilft, ein Projekt in zusammenhängende und aufeinanderfolgende Aufgaben zu segmentieren. Jede Aufgabe wird individuell geplant, verteilt, terminiert und überwacht. Die Aufgabenmanagement Tools helfen den Teams, zusammenhängend zu arbeiten, indem sie Funktionen wie Aufgabenplanung, Fortschrittsberichte und Zeiterfassung nutzen. Die Lösung hilft den Nutzern, die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit im Auge zu behalten, und hilft den Beteiligten, ihre Projekttermine einzuhalten. Weitere Funktionen des Aufgabenmanagement Systems sind Budgetplanung, E-Mail-Synchronisation, To-Do-Listen und Aufgabenerinnerungen.

Vorteile von Aufgabenmanagement Tools

Aufgabenmanagement Tools helfen Unternehmen, ihren Projektlebenszyklus zu rationalisieren, die Möglichkeiten plötzlich auftretender Hindernisse zu minimieren und die teamübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit zu erleichtern, wodurch Unternehmen Zeit und Geld sparen.

Zu den besonderen Vorteilen gehören:

  • Erhöhte Produktivität: Mit der Aufgabenmanagement Lösung können Projektmanager Projekte in Aufgaben und Teilaufgaben segmentieren. Jede Aufgabe kann einer bestimmten Person oder einem Team zugeordnet werden und hat eine einzigartige Reihe von Zielen, KPIs und Meilensteinen. Jedem Teammitglied werden spezifische Aufgaben und Verantwortlichkeiten zugewiesen.
  • Optimiertes Workflowmanagement: Mit der Aufgabenmanagement Lösung können Unternehmen den gesamten Projektverlauf analysieren, um Engpässe und zeitraubende Aktivitäten zu identifizieren, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen. Dies hilft Managern bei der Priorisierung und Planung von Aufgaben sowie bei der effizienten Gestaltung der gesamten Projektstrategie für eine reibungslose Durchführung.

Typische Funktionen von Aufgabenmanagement Tools

  • Alarmfunktion/Benachrichtigungen: Verfolgung wichtiger Meilensteine und Informierung der Beteiligten über neue Aufgaben, Aktualisierungen, Fehler und Erfolge.
  • Bearbeitung/Aktualisierung von Aufgaben: Bearbeitung und Aktualisierung von Vorgängen basierend auf dem Projektbedarf oder der Ressourcenverfügbarkeit.
  • Verfolgung des Fortschritts von Aufgaben: Verfolgung des Aufgabenfortschritts während ihres gesamten Lebenszyklus und Überwachung der wichtigsten Leistungsindikatoren.
  • Aufgabenplanung: Aufgabenplanung und Zuweisung an Einzelpersonen oder Teams. Dazu gehört das Festlegen eines Startdatums und einer Frist bei der Erstellung einer Aufgabe.
  • Aufgaben-Tags: Erstellung von Tags und Labels für Aufgaben und Teilaufgaben, um sie zu organisieren und zu kategorisieren, Kontext hinzuzufügen und aufgabenbezogene Informationen zu sammeln.
  • Erstellung von Teilaufgaben: Unterteilung von Aufgaben in kleinere, umsetzbare Teilaufgaben, um sie auf Mikroebene auszuführen und zu verwalten.
  • Verwaltung wiederkehrender Aufgaben: Erstellung von Aufgaben und Ereignissen, die zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Tag während einer Woche, eines Monats oder eines Jahres wiederholt werden. Dadurch wird verhindert, dass Unternehmen überflüssige Arbeiten erneut planen.
  • Zeiterfassung: Verfolgung der gemeinsamen Zeit, die von allen Beteiligten für die ihnen zugewiesenen Aufgaben aufgewendet wird.

Tipps für den Kauf von Aufgabenmanagement Tools

  • Geschäftsanforderungen: Aufgabenmanagement Tools bieten im Allgemeinen eine Vielzahl von Abonnementoptionen, von einfachen bis hin zu erweiterten Plänen. Die Abonnementkosten steigen mit der Anzahl von hinzugefügten Funktionen. Unternehmen sollten ihre Anforderungen an Hauptfunktionen ermitteln, Preispläne für mehrere Produkte vergleichen und ein Produkt wählen, das sowohl den Anforderungen als auch dem Budget entspricht.
  • Marktspezifische Software: Wenn dein Unternehmen einen Nischenmarkt wie z. B. Gesundheitswesen, Marketing, Logistik oder Bauwesen bedient, solltest du ein Aufgabenmanagementsystem in Betracht ziehen, das für deinen speziellen Markt entwickelt wurde. Diese Lösungen helfen dabei, Aufgaben gemäß den spezifischen rechtlichen Anforderungen und der Compliance ohne zusätzliche Kosten zu verwalten und zu berichten. (Informationen zu HIPAA-konformen Projektmanagementlösungen kannst du in diesem Artikel von Capterra nachlesen.)
  • KI und Chatbots sind der nächste große Trend: Mit der in die Kernlösung integrierten künstlichen Intelligenz (KI) können kleine Unternehmen nun die meisten ihrer redundanten Arbeitsabläufe automatisieren. Chatbots können wichtige Arbeitsabläufe des Aufgabenmanagement Systems automatisieren, die automatische Aufgabenzuweisungen, die Förderung von Inhalten, die Erstellung von Statusberichten und vieles mehr beinhalten.
  • Mobilität: Obwohl die Mobilität im Aufgabenmanagement System schon seit längerer Zeit besteht, bleibt sie ein wichtiger Trend. Mit zunehmender Globalisierung und Mobilisierung von Ressourcen suchen Nutzer nach mobil einsetzbaren Aufgabenmanagement Tools, mit denen sie die ihnen zugewiesenen Aufgaben im Auge behalten, Zeitpläne überprüfen, den Fortschritt überwachen und die Kommunikation von überall her nachverfolgen können.