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Customer-Loyalty-Software

Mit Customer-Loyalty-Software, auch bekannt als Loyalty-Management-Software, können Unternehmen die Beziehungen zu ihren Kunden auf verschiedene Arten stärken. Loyalty Programme, Geschenkkarten, Punkte- und Prämienprogramme, E-Mail-Updates, Anreize, VIP-Programme und vieles mehr können dazu beitragen, einen treuen Kundenstamm aufzubauen. Customer-Loyalty-Management-Software ist mit CRM-Systemen, Kundenservice Software, Marketing Automation Tools und PR-Tools verbunden.

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Hilft Unternehmen, Daten über ihre Kund*innen zu durchsuchen, um Einblicke zu gewinnen und ihre Leistung zu verbessern. Erfahre mehr über Scal-e
Scal-e hilft Marken, die richtige Botschaft über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit an die richtige Person zu liefern. Durch die Implementierung eines zu 100 % maßgeschneiderten Data-Marts kannst du alle Daten erfassen und diese in einheitlichen Profilen verwalten, um Omnichannel-Interaktionen zu personalisieren und relevante, zuverlässige und umsetzbare Informationen in Echtzeit zu nutzen. Erfahre mehr über Scal-e

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Biete deinen Kunden mit Talon.one eine personalisierte und unvergessliche Erfahrung. Du musst dafür dein Treueprogramm nicht von Grund auf neu zu erstellen. Erfahre mehr über Talon.One
Talon.One ist eine äußerst flexible Promotion-Marketing-Software. Loyalty ist nur einer der vielen Dienste, die weltweit angeboten werden. Die Integrationsingenieure und das Kundenerfolgsteam führen dich durch den gesamten Prozess und geben dir alles, was du benötigst, um einfache oder komplexe Treueprogramme für deine Kunden anzupassen und zu automatisieren. Ideal für B2B- und B2C-Unternehmen. Erfahre mehr über Talon.One

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Loyalitäts- und Kundenengagementplattform, die hilft, sinnvolle und langfristige Kundenbeziehungen über alle Touchpoints hinweg aufzubauen. Erfahre mehr über Comarch Loyalty Marketing Platform
Loyalitäts- und Kundenengagementplattform, die hilft, sinnvolle und dauerhafte Beziehungen zu Kunden über alle Touchpoints hinweg aufzubauen. Mit der Loyalitätsmarketingplattform von Comarch kannst du unter anderem Kundendaten erfassen, analysieren und verwenden, Werbeaktionen einrichten, Marketingkampagnen verwalten, aufschlussreiche Berichte erstellen und mit herausragenden Engagementtools für zufriedene Kunden sorgen. Probiere die Lösung aus, um zu sehen, wie du den Lifetime Value deiner Kunden und den ROI deiner Treueprogramme steigern kannst. Erfahre mehr über Comarch Loyalty Marketing Platform

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100 % anpassbare Loyalty-Plattform mit anwendungsbereiter Gamification und Loyalty-Funktionen. Verfügbar in Open Source und Cloud. Erfahre mehr über Open Loyalty
Open Loyalty ist eine Plattform, auf der man schnell eine nutzerdefinierte Loyalty- oder Gamification-Lösung erstellen kann. Hauptmerkmale: Kundenmanagement, Ebenen, Punktesammelregeln (Bonus-Punkte/Staples Engine), Prämienmanagement, POS-Management, Mitgliederportal, eine Erweiterung für eCommerce-Plattform. Open Loyalty ist verfügbar in Cloud (Cloud-Edition, gehostet und gepflegt) und Open Source (Enterprise-Edition, vollständige Anpassung, vollständiger Zugriff auf den Quellcode). Erfahre mehr über Open Loyalty

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Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungssoftware, mit der du leistungsstarke, einbindende und überzeugende Kundenloyalitätsprogramme durchführen kannst. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus ist eine Kundenerfahrungsplattform, die Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams vereint, um erstaunliche Erlebnisse in allen Phasen der Customer Journey zu bieten. Die Lösung hilft Unternehmen, Kunden zu binden, ihren Lifetime Value zu erhöhen und sie zu treuen Markenbotschaftern zu machen. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören personalisierte Treueprogramme, E-Mail-Marketing-Automation, Feedback-Umfragen, SMS-Automatisierung, erweiterte Analysen, KI und mehr. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

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Eine API-First-Loyalitätsplattform die deine Loyalitäts- und Kundenbindungsstrategien unterstützt. Erfahre mehr über White Label Loyalty
Die flexible Loyalitätsplattform passt sich den Aktionen deiner Kunden an und bietet einfache, aber leistungsstarke Lösungen für Unternehmen mit komplexen Anforderungen. Die Plattform ist auf mittelständische und große Unternehmen zugeschnitten und hilft dir, wertvolle First-Party-Daten zu sammeln, sodass du personalisierte Prämien anbieten kannst, die die Kundenloyalität fördern. Die modulare API-First-Architektur lässt sich nahtlos in deinen bestehenden Marketing-Stack integrieren oder fungiert als eigenständige Lösung. Du kannst jede Kundenaktion belohnen, nicht nur Einkäufe, sodass du Anreize für Verhaltensweisen schaffen kannst, die mit deinen Geschäftszielen übereinstimmen. Dieser Ansatz führt zu einer Steigerung des Customer Lifetime Value um über +50 % und stellt sicher, dass deine Kunden dir über lange Zeit treu bleiben. Mit über 30 Millionen aufgezeichneten Loyalitätsveranstaltungen und aktiven Programmen in über 20 Ländern kann White Label Loyalty auf eine nachgewiesene Erfolgsbilanz zurückblicken. Marken auf der ganzen Welt haben dabei geholfen, datengesteuerte Kampagnen durchzuführen, die die Kundenloyalität steigern und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über White Label Loyalty

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Guusto ist eine einfache, nachhaltige und kostenlose Plattform für die Anerkennung deiner Mitarbeitenden. Jeder ausgegebene Cent geht tatsächlich an deine Mitarbeitenden, um die maximale Kapitalrentabilität zu erzielen.
Guusto ist eine einfache, moderne und kostenlose Plattform für die Anerkennung deiner Mitarbeitenden. Die Gebühren werden den Händlern berechnet, sodass jeder Cent, den du für die Anerkennung ausgibst, tatsächlich an deine Mitarbeitenden geht. Fehlende Markups und nicht abgeholte Geschenke lassen sich stornieren, was weitere 10–20 % Kosten einspart und die Kapitalrentabilität maximiert. Deine Mitarbeitenden werden die Flexibilität zu schätzen wissen, die sie an über 60.000 Partnerstandorten haben. Mit Web-, Mobil- oder Druckoptionen bekommt jeder die passende Anerkennung. Beginne mit dem Aufbau einer Anerkennungskultur in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Guusto

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SumUp ist ein mobiles Kartenterminal und POS-System
SumUp Air ermöglicht das Bezahlen per Kontaktlos-Technologie, Chip und Magnetstreifen. Das Kartenterminal ist mit allen gängigen iOS und Android Smartphones & Tablets kompatibel. SumUp Air ist mit Kontaktlos-Technologie, Bluetooth und Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Erfahre mehr über SumUp

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Die Ihnen dabei hilft, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen
OpenTable besteht aus einem globalen Restaurant-Netzwerk mit Millionen von Gästen, mehr als 60.000 Restaurant-Partnern und der besten Restaurant-Management-Software der Branche, mit der Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen. Diese Vorteile und unsere benutzerfreundlichen Lösungen unterstützen Sie dabei, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen. Erfahre mehr über OpenTable

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Fördere Beziehungen und sorge für Loyalität dank KI-Vorhersagefunktionen, die mit Loyalty-Management-Software direkt in dein CRM integriert sind.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

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Tango Card bündelt einfache Technologie, großartige Prämien und professionellen Service, damit Unternehmen das Beste aus ihren Prämienprogrammen herausholen können.
Tango Card bietet Unternehmen im B2B-Bereich Technologien für die Bereitstellung von Anreizen. Weltweit nutzen Unternehmen diese Technologie, um einen umfangreichen Katalog nationaler und globaler E-Geschenkkarten zu bieten, und zwar als Teil von Treueprogrammen, Programmen für Verkaufsanreize, Gesundheits- und Wellness-Engagements sowie Mitarbeiteranerkennungen. Tango Card ist der Ansicht, dass die Bereitstellung der begehrtesten Prämien den Einfluss maximiert und echte Geschäftsergebnisse erzielt. Erfahre mehr über Tango

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Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback. Erfahre mehr über Loyverse POS

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Eine Software zur Steigerung der Kundenrücklaufraten durch Einführung eines Treueprogramms, das in Social-Media-Websites integriert werden kann.
Eine Webanwendung für Kundenempfehlungsprogramme für Online-Shops zur Steigerung des Umsatzes. Integrationen mit Volusion, Shopify, Etsy, BigCommerce, Magento, Amazon Webstore und vielen mehr. Erfahre mehr über ReferralCandy

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Yotpo ist eine E-Commerce-Marketingplattform mit datengesteuerten, integrierten Lösungen für Bewertungen, Loyalität, SMS-Marketing und vieles mehr.
Yotpo hilft eCommerce-Marken dabei, Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten über eine zentrale Plattform zu erfassen, damit sich Loyalität und Traffic erhöhen sowie die Präsenz in sozialen Medien und Umsätze verbessern lassen. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools erlaubt es Yotpo Marken, die Inhalte ihrer Kunden über alle Marketingkanäle hinweg zu nutzen. Die umfassende Kundenmarketingplattform von Yotpo ist ideal für wachsende Unternehmen, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Erfahre mehr über Yotpo

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Soge dafür, dass deine Kunden wiederkommen – mit einem Treueprogramm, das praktisch von selbst läuft.
SpotOn Loyalty macht es dir leicht, deine Kunden anhand ihrer Aktivitäten kennenzulernen. Wenn sie dich schon lange nicht mehr besucht haben oder du deine regelmäßigsten Kunden belohnen möchtest, kannst du ein Angebot erstellen, das sie direkt am POS, SOS, SOC oder ORD einlösen können. Erfahre mehr über SpotOn

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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

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Verbessere jeden wichtigen Moment entlang der Customer Journey mit dieser fortschrittlichen KI-gesteuerten Kundenloyalitätsplattform.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen. Erfahre mehr über XM for Customer Experience

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Tremendous ist eine gut geeignete Plattform, um mühelos Kundenloyalitätsprogramme mit großer Reichweite zu erstellen und auszuführen.
Tremendous ist eine gut geeignete Plattform, um Kundenloyalitätsprogramme mit internationaler Reichweite zu erstellen und auszuführen. Nutze die Tremendous-Plattform, um Treueprogramme aufzubauen und deine Empfänger umgehend mit Geschenkkarten, Prepaid-Visa®-Karten, Bargeld und mehr zu belohnen. Große wie kleine Unternehmen können digitale Belohnungen in großen Mengen für ihre Treueprogramme kaufen, verfolgen und verwalten. Prämien können von Kunden einzeln und in großen Mengen über die Tremendous-Plattform gesendet werden, was nach der Integration in die API automatisch erfolgt. Erfahre mehr über Tremendous

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Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren.
Die Lösung von Okendo Loyalty hilft Händlern bei der Steigerung des CLTV (Customer Life Time Value) und des Kundenengagements, indem sie ihre treuesten Markenfürsprecher als Dankeschön mit speziellen Vergünstigungen für ihre Loyalität belohnt. Diese Anreize verwandeln sich in neue Kundenempfehlungen, Wiederholungskäufe und Umsatzwachstum. Händler können auch Daten erfassen und auf Erkenntnisse zugreifen, mit denen sie die Kommunikation weiter personalisieren und sinnvolle Erfahrungen schaffen können, die die Kundenbindung erhöhen. Erfahre mehr über Okendo

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----> Der einfachste Weg, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen. Identifiziere und fördere wiederkehrende Verkaufschancen. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Genau wie Empfehlungen, nur 1000-mal besser. Erfahre, wer deine größten Fans sind, und identifiziere und fördere die Möglichkeiten für Folgeaufträge. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. ----> Mehr erfahren auf der Website des Herstellers. <---- Erfahre mehr über NiceJob

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Automatisiertes System zur Stärkung lokaler Unternehmen durch die Generierung neuer Kunden mithilfe von Empfehlungsmarketing.
Automatisiertes System zur Stärkung lokaler Unternehmen durch die Generierung neuer Kunden mithilfe von Empfehlungsmarketing. Erfahre mehr über Referrizer

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InviteReferrals ist die einfachste Empfehlungsmarketing-Software zum Entwerfen und Starten eines Kundenempfehlungsprogramms.
InviteReferrals ist die einfachste Empfehlungsmarketing-Software zum Entwerfen und Starten eines Kundenempfehlungsprogramms, z. B. Einen Freund einladen, Einem Freund weitersagen usw. Erfahre mehr über InviteReferrals

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Gewinne neue Kund*innen, verbessere die Loyalität und generiere mehr Umsatz mit einer einfachen und dennoch leistungsstarken Lösung.
Mit TapMango kannst du dein eigenes Treueprogramm mit Branding erstellen. Binde Kund*innen mit dem leistungsstarken SMS-/E-Mail-Marketing ein, gewinne neue Kund*innen mit dem Empfehlungssystem und der Online-Bewertungssteigerung, steigere den Umsatz durch Blitzverkäufe und mobile Bestellungen, integriere alles nahtlos in deinen POS und vieles mehr. Gemeinsam mit einem erstklassigen Kundenbetreuungsteam versorgt TapMango Tausende von zufriedenen Händler*innen. Erfahre mehr über TapMango

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