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Warum Capterra kostenlos ist
PandaDoc ist die komplette Dokumentenverwaltungs-Plattform, dank welcher du deine Dokumente an einem Ort erstellen, senden, elektronisch unterzeichnen und verfolgen kannst. Erfahre mehr über PandaDoc
Pandadoc makes it easier than ever to create high-quality, professional proposals right inside your CRM. Use templates and tokens to automatically create new proposals in seconds, or use the drag-and-drop proposal builder to create custom, media-rich proposals that will knock the socks off of your prospects. Once they're sent, advanced analytics let you track your proposal views and signatures from anywhere. Erfahre mehr über PandaDoc

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Die Angebotsverwaltungssoftware von CanvasLogic kombiniert Automatisierung und visuelle Konfiguration, um Angebote zu erstellen, die beim ersten Mal fehlerfrei sind. Erfahre mehr über CanvasLogic
Steigern Sie Verkaufszahlen und schließen Sie Geschäfte schneller ab mit der innovativen Angebotsverwaltungssoftware von CanvasLogic. Die Kombination aus cloudbasiertem 3D- und Augmented-Reality- (AR) Produktkonfigurator und leistungsfähiger regelbasierter Engine erstellt Angebote präzise und in Echtzeit. Die automatisierte Steuerung stellt sicher, dass Angebote heruntergeladen, gespeichert und an Kunden, Händler und Versandteams gesendet werden können, um den Betrieb zu rationalisieren und Einnahmen zu maximieren. Erfahren Sie mehr über CanvasLogics Angebotsverwaltungssoftware. Erfahre mehr über CanvasLogic

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Verwalte deine Lebensläufe und Fallstudien für Ausschreibungen und Angebote. Erfahre mehr über CV Partner
Verwalte deine Lebensläufe und Fallstudien für Ausschreibungen und Angebote. Verwalte und passe die Informationen deines Unternehmens auf einfache Weise für Ausschreibungen an. Hebe schnell die relevanteste Erfahrung für jede Ausschreibung und jedes Angebot hervor. Exportiere mühelos Lebensläufe und Fallstudien in Word, PowerPoint und PDF, einschließlich Kunden- und angebotsspezifischen Vorlagen. Erfahre mehr über CV Partner

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Web-Authoring-Tool - eingebettete Management-Funktionen, Workflow, Genehmigungen, Vergleiche, Versionierung. Erstelle Angebote bis zu 70% schneller Erfahre mehr über XaitPorter
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Angebots-Software, dank der du Angebote, RFPs, RFIs und RFQs bis zu 70% schneller produzieren kannst. In XaitPorter arbeitet dein Team an einem Dokument gleichzeitig. XaitPorter verwaltet automatisch Formatierung, Layout und Nummerierung. Der integrierte Workflow macht das Angebot-Management einfach und gibt dir die vollständige Kontrolle. Spare Zeit, konzentriere dich auf den Inhalt deiner Vorschläge und gewinne neue Kunden. XAIT hat die ISO 27001-Zertifizierung und wurde von Gartner als Cool Vendor bezeichnet. Erfahre mehr über XaitPorter

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Markiere Ausschreibungen für Gebot/kein Gebot, Zuweisungen usw. direkt aus MS Word. Kollaboriere in Echtzeit über nutzerdefinierte Berichte und automatische Benachrichtigungen. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software
Mit Expedience bleiben Angebotsmanager in MS Word, während sie Anforderungen, Klarstellungen, Gebot/kein Gebot, Zuweisungen, gewinnende Themen und vieles mehr erfassen. Kollaboriere in Echtzeit in Office 365. Nutze moderne MS-Word-Kommentare zum Erstellen von nutzerdefinierten Berichten und zur automatischen Benachrichtigung von KMU. Sorge für vollständige Transparenz mit klaren und einfachen Berichten, die direkt an Excel übergeben werden. Beantworte Word-, Excel- und Web-Ausschreibungen mit einer einfachen und intuitiven Word-basierten Inhaltsbibliothek, die konsistente Formatierung, Branding und Messaging durchsetzt. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software

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Kostenvoranschlags- und Angebotsmanagement sind Teil von Manufacturing X – der Vertriebsplattform, die die Leistungsfähigkeit von CRM, CPQ und Handel kombiniert. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Kostenvoranschlags- und Angebotsmanagement sind Teil von Manufacturing X – der Vertriebsplattform, die die Leistungsfähigkeit von CRM, CPQ und Handel für die verarbeitende Industrie kombiniert. Vollständig korrekte Produkte, Preise und Margen. Liefere maßgeschneiderte Angebote, um die Kundenzufriedenheit und den Abschluss von Geschäften zu fördern. Automatisiere, vereinfache und beschleunige den Angebotsprozess, um die Angebotserstellung zu beschleunigen und Kosten zu sparen. Dokumentiere die Angebotshistorie zentral und verfolge alle Änderungen, um die Verantwortlichkeit und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu verbessern. Erfahre mehr über In Mind Cloud

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Webbasierte Software, mit der du Vorschläge schneller ausarbeiten, sie unglaublich aussehen lassen und den Auftrag mit elektronischen Unterschriften schneller erhalten kannst. Erfahre mehr über Better Proposals
Mit Better Proposals kannst du deine Vorschläge schneller ausarbeiten, sie professioneller gestalten und du erhältst alle Tools, die du benötigst, um den Auftrag so schnell wie möglich zu gewinnen. Wenn du weißt, wann deine Vorschläge geöffnet, weitergeleitet und heruntergeladen werden, kannst du zur richtigen Zeit auf die richtige Weise weiterarbeiten. Wenn du deinen Kunden ermöglichst, deine Angebote online zu unterschreiben, kannst du das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Durch die Übermittlung besserer Vorschläge wird ein besseres Geschäft erzielt. Erfahre mehr über Better Proposals

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Windwards Softwarelösungen vereinfachen die Art, in der Unternehmen und Softwareanbieter professionelle Dokumente und Berichte gestalten und erstellen. Erfahre mehr über Windward Core
Die Windward Lösung ist ideal für kommerzielle Software (OEM), Systemintegrator und Enterprise-Entwickler, die dem Desktop, online, der SaaS oder mobilen Geräten Melde- und DocGen-Funktionen hinzufügen müssen. Die .NET oder Java-Bericht-Motoren können schnell in 14 Code-Zeilen integriert werden, was eine schnellere Markteinführung bedeutet. Windward ermöglicht Design ohne Einschränkungen, durch AutoTag, dem Office-basierten Tool zum Erstellen von Vorlagen. Jeder Benutzer kann Vorlagen erstellen und schnell revidieren, so dass Entwickler-Ressourcen frei werden. Erfahre mehr über Windward Core

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Lösung zum Erstellen, Teilen, Bearbeiten, E-Signieren und Lifecycle-Management deiner Verträge. Erfahre mehr über Oneflow
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Conga CPQ verfügt über die Funktionen, die du benötigst, um schneller genaue Angebote zu erstellen und intelligentere Deals abzuschließen. Erfahre mehr über Conga CPQ
Mehr als 80 Prozent der B2B-Entscheidungsträger glauben, dass Vertriebsmitarbeiter nicht gut vorbereitet sind. Und Vertriebsmitarbeiter verbringen nur etwa 22 % ihrer Zeit mit dem eigentlichen Verkaufen. Was wäre, wenn du dein Vertriebsteam in die Lage versetzen könntest, mit einem schnelleren Verkaufszyklus mehr zu verkaufen? Conga CPQ (Configure Price Quote) nutzt KI und maschinelles Lernen, um als „virtueller Coaching-Stab“ zu fungieren. Durch die Eliminierung manueller Prozesse und die Förderung eines besseren Verkaufsverhaltens können Mitarbeitende Angebote mit CPQ schneller und genauer erstellen, was letztlich zu größeren Geschäften mit einer höheren Gewinnquote führt. Erfahre mehr über Conga CPQ

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DealHub ist einfach einzurichten und zu verwenden und erstellt für jedes Angebot, jeden Kostenvoranschlag, jeden Vertrag und jede Vereinbarung das perfekte Markenerlebnis. Erfahre mehr über DealHub
DealHub ist einfach einzurichten und zu verwenden und erstellt für jedes Angebot, jeden Kostenvoranschlag, jedes Bestellformular, jeden Vertrag und jede Vereinbarung das perfekte Markenerlebnis. Automatisiere Verkaufsabläufe, Genehmigungen und verfolge das Engagement der Käufer. Schließe mit dieser End-to-End-Lösung schneller mehr Geschäfte ab. Die DealHub-Lösung ist mit Salesforce CRM und Microsoft Dynamics CRM kompatibel. Erfahre mehr über DealHub

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Mit Bit2win CPQ können Vertriebsorganisationen die Angebotserstellung und Auftragserfassung automatisieren und optimieren. Nativ auf Salesforce aufgebaut. Erfahre mehr über bit2win CPQ
Bit2win CPQ ermöglicht es dem Vertrieb, Partnern und Kunden, mit den aktuellsten Produkt- und Preisinformationen, um komplexe Produkte/Dienstleistungen zu konfigurieren, genaue Kostenvoranschläge anzubieten und intelligentere Geschäfte einzuleiten. Bit2win, das für Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung, Verkaufsprozesse und die Automatisierung der Angebotserstellung entwickelt wurde, ermöglicht den Verkauf von materiellen Waren und Abonnements, wiederkehrenden und nutzerbasierten Preisen, Paketen und Änderungen an bestehenden Serviceverträgen. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, so ist die sofort einsatzfähige Lösung auf dem Markt unübertroffen. Erfahre mehr über bit2win CPQ

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Transformiere deine dokumentenzentrierten Prozesse und befähige geschäftliche Nutzer mit herausragender Dokumentenerstellung und -automatisierung. Erfahre mehr über Xpertdoc
Xpertdoc bietet ein innovatives und intuitives Produkt zur Dokumentenerstellung und -automatisierung. Damit kannst du konsistente Prozesse für die Erstellung, Generierung, Verwaltung, Bereitstellung, Speicherung und elektronische Signatur besserer Dokumente vereinfachen, optimieren und automatisieren, und zwar schneller. So erreichst du eine verbesserte Kommunikation, beschleunigte Geschäftsprozesse, eine gesteigerte Produktivität und eine geringere Abhängigkeit von der IT. Darüber hinaus werden Integrationen in führende CRM-Plattformen und Kernsysteme für Unternehmen wie ERP, CPQ, ECM und mehr angeboten. Erfahre mehr über Xpertdoc

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Salesforce Addon Flexbilling ist ein auf Salesforce basierendes Add-on für CPQ (Configure Price Quote) und Abrechnungen, das erschwinglich und leistungsstark ist. Erfahre mehr über Flexbilling
Salesforce Addon Flexbilling fügt CPQ- und Abrechnungsprozesse hinzu, die erschwinglich und leistungsstark sind. Die Architektur von Flexbilling ermöglicht es, komplexe Preisschemata mit Paketen, Optionen, Hierarchien, Aggregationen, Formeln und Workflows zu modellieren. Kunden steigern ihren Umsatz im Durchschnitt um 31 %. Die Lösung basiert auf Salesforce und ist an alle Bedürfnisse anpassbar. Erfahre mehr über Flexbilling

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Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.

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Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind
Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind. * Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools Erfahre mehr über Qwilr

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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RFP360 nutzt eine führende Innovationstechnologie, um den RFP-Prozess zu vereinfachen.
RFP360 nutzt eine führende Innovationstechnologie, um den RFP-Prozess zu vereinfachen. Vielleicht versendest du Ausschreibungen und suchst nach einer besseren Methode, um Antworten zu vergleichen. Oder vielleicht reagierst du auf Ausschreibungen und möchtest frühere Inhalte schneller finden und wiederverwenden. Die Software kann dich in beiden Fällen unterstützen. Mit der branchenführenden Ausschreibungssoftware werden Menschen wie du dazu befähigt, mehr Zeit und Energie für ihr Kerngeschäft aufzuwenden. Erfahre mehr über RFP360

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Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.

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ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. Erfahre mehr über ClientPoint

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SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis zu 80 %. Das bedeutet, was früher Tage oder Wochen zur Bearbeitung in Anspruch genommen hat, dauert jetzt Minuten. Für die Implementierung und Wartung von SmartDocs ist kein IT-Fachmann oder Berater erforderlich. Mit SmartDocs verbringt dein Team weniger Zeit mit dem Schreiben und eliminiert kostspielige Fehler. SmartDocs ist ideal für Teams von 10, 100, 500 Mitarbeitern oder mehr. Erfahre mehr über SmartDocs

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Repliziert den Komfort und die Vertrautheit der Pen-and-Paper-Unterzeichnung in eine browserbasierte elektronische Signaturanwendung.
RightSignature ist der einfachste und schnellste Weg, um Dokumente zu unterschreiben. Mit einer eleganten, intuitiven Benutzeroberfläche repliziert RightSignature die Pen-and-Paper-Unterzeichnung in jedem Webbrowser. Benutzer überprüfen Dokumente, füllen Formularfelder aus und erstellen mit der Maus oder auf dem iPhone-, iPad- oder Android-Touchscreen eine tatsächliche, wie mit Tinte geschriebene Unterschrift. Mit einer robusten API und einer Vielzahl bestehender Anwendungs-AddOns ist RightSignature die perfekte Lösung, um die Abschlussrate von Dokumenten zu erhöhen und Kosten zu senken. Erfahre mehr über RightSignature

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Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Angebote stressfrei zu erstellen, nachzuverfolgen und abzuschließen.
Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Angebote stressfrei zu erstellen, nachzuverfolgen und abzuschließen. Von der Erstellung und dem Versenden nachverfolgbarer, webbasierter Angebote bis hin zum Abschluss des Deals mit integrierten E-Signaturen automatisiert Proposable den gesamten Angebotsprozess. Erfahre mehr über Proposable

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Online-Angebotstool, mit dem Angebote sofort akzeptiert und in Xero und QuickBooks Online integriert werden können.
Quotient ist eine äußerst intuitive Online-Anfrage- und Angebotssoftware, mit der du deine Angebote erstellen, versenden und verwalten kannst. Mit Quotient sparst du Zeit und verdienst mehr Geld. Vollständig sicher auf dem Mac, Windows und iPhone/iPad verfügbar. Quotient lässt sich nahtlos in Zapier, Xero, QuickBooks Online, Insightly, Capsule, Highrise und MailChimp integrieren. Erfahre mehr über Quotient

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Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu verwalten. Vorschläge, Verträge, Abrechnung, Business Intelligence und mehr.
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu führen. Erstelle und verfolge Angebote mit integrierten Verträgen und Auftragsbestätigungsschreiben, rechne Kundschaft mit variablen Zahlungsoptionen (wiederkehrende, einmalige usw.) ab und erhalte wichtige Geschäftsinformationen an einem Ort. Anschließend kannst du deine Buchhaltung und Workflow-Aufgaben durch Integrationen automatisieren. Practice Ignition hilft dir, mehr Kundschaft zu gewinnen, den Cashflow zu verbessern, das Onboarding von Kundschaft zu rationalisieren und den Erfolg deines Unternehmens zu prognostizieren. Erfahre mehr über Practice Ignition

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RFP-Software, die den Antwortprozess durch Zusammenarbeit, zentrale Inhalte und Berichterstattung verbessert.
RFPIOs cloudbasierte Software hilft bei der Optimierung des Angebotsmanagements im Antwortprozess von RFP. Die Lösung automatisiert Import- und Exportfunktionen, zentralisiert Inhalte und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten. Eine dynamische Antwortbibliothek bietet zentralisierte Inhalte und einen Collaboration Hub und wird durch eine intelligente Empfehlungsmaschine erweitert. Dank der Technologieintegration können Teams sich sofort mit Personen und Inhalten verbinden. Berichte und Dashboards geben einen klaren Einblick in den RFP-Fortschritt. Erfahre mehr über RFPIO

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QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
QuoteWerks ist eine erschwingliche, sofort einsatzbereite Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge mit über 86.000 Nutzer*innen in 101 Ländern. Das Besondere an QuoteWerks sind die über 55 Integrationen in Lösungen für CRM (z. B: ACT!, Autotask, ConnectWise, Salesforce, MS CRM, Outlook und andere), Buchhaltung (QuickBooks und Sage 50), Großhändler*innen (Ingram Micro, Tech Data, Synnex und andere), FedEx/UPS, Leasing, Umsatzsteuer, Dell, Cisco, HP, CDW und andere. Erfahre mehr über QuoteWerks

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Bereitstellung einer leistungsstarken Angebotssoftware und eines Verkaufsförderungs-Tools, um schnell, genau und sicher auf Angebote und Fragebögen zu reagieren
RocketDocs verfügt über ein robustes Angebotssoftware- und Vertriebsunterstützungstool. Einige der größten Finanz-, Asset-Management-, Gesundheits- und Technologieunternehmen nutzen RocketDocs, um ihre RFP-Antwortprozesse zu rationalisieren und so die Verwaltung von hohen Angebotsvolumen mit kleinen Teams zu ermöglichen. Durchsuche auf einfache Weise genehmigte Inhalte in einer zentralen Datenbank, erstelle Angebote in Minuten im Assembly Center und optimiere Genehmigungen mit deinen Fachexperten mit wenigen Klicks. Erfahre mehr über RocketDocs

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Die RFP Response Software von Loopio unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und bei der Zusammenarbeit für Antworten auf Ausschreibungen und Sicherheitsfragebögen.
Die RFP Response Software von Loopio optimiert die Art und Weise, wie Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Warum frühere Vorschläge durcharbeiten, Themenexpert*innen hinterherjagen und alte Inhalte stundenlang aktualisieren, wenn Loopio dies für dich automatisieren kann. Buche noch heute eine Demo, um herauszufinden, warum die Kund*innen sagen, dass Loopio eine führende Ausschreibungsanwendung ist. Erfahre mehr über Loopio

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Architekturbranche, Ingenieurs- und Bauwesen: Wachstums- und Beziehungsmanagement für CRM, Angebotsmanagement und Marketing.
Bau-, Architektur- und Ingenieur-Angebotsmanagement. Steigere den Umsatz, verringere die Kosten für die Gewinnung neuer Geschäfte und beende das Chaos mit der Wachstums- und Beziehungsmanagementsoftware von Cosential für CRM, Angebotsmanagement, Marketing und mehr. Mit Cosential kannst du die richtigen Gelegenheiten identifizieren, interne Erfahrungen nutzen, die Beziehungsentwicklung verstehen, erfolgreiche Vorschläge generieren, Teaming-Gelegenheiten organisieren, den Angebotsprozess dramatisch beschleunigen und vieles mehr. Sieh dir eine 30-minütige Demo an. Erfahre mehr über Cosential

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Offerten- und Angebotsautomatisierung jederzeit und überall für IT-Lösungsanbieterunternehmen
ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstützen Technologieunternehmen, schnell Angebote zu erstellen, sie nachzuverfolgen und sie einfach in Einnahmen umzuwandeln. Enge Integrationen mit führenden CRMs wie NetSuite, Salesforce und ConnectWise Manage bieten End-to-End-Einblicke in die Vertriebspipeline von der Angebots- und Angebotserstellung bis hin zur Bestellung, Erfüllung und Abrechnung. Erfahre mehr über ConnectWise Sell

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Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden.
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Erfahre mehr über Conga Document Generation

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Software für die Angebotskalkulation, die von Bundesbehörden und Auftragnehmern als Ersatz für selbst entwickelte und auf Excel basierende Preistools verwendet wird.
PROPRICER ist eine Suite branchenführender Angebots- und Preisgestaltungstools, die von mehr als 400 staatlichen Auftragnehmern und Behörden verwendet werden. PROPRICER ist eine beispiellose Lösung für die Entwicklung, Einreichung, Analyse und Überarbeitung von Kostenvorschlägen. Die Software unterstützt Kalkulations- und Preisgestaltungsteams, Regierungskostenanalysten und Manager während des gesamten Akquisitionszyklus. Die PROPRICER-Software ersetzt selbst entwickelte und auf Excel basierende Preisgestaltungstools durch eine zentralisierte datenbankbasierte Lösung. Erfahre mehr über PROPRICER

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Professionelle Angebotssoftware. Erstelle ansprechende Angebote mit Leichtigkeit. Beeindrucke deine Kunden und gewinne mehr Projekte.
Professionelle Angebotssoftware. Erstelle ansprechende Angebote mit Leichtigkeit. Beeindrucke deine Kunden und gewinne mehr Projekte.

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Qorus ist eine intuitive Microsoft-basierte Lösung, mit der Benutzer Pitches, Vorschläge und RFPs effizienter und genauer erstellen.
Qorus ist eine intuitive Angebots- und RFP-Verwaltungslösung, mit der Verkaufs-, Angebots- und Ausschreibungsteams alle mit Geboten verknüpften Inhalte erstellen, gemeinsam bearbeiten und freigeben, ohne die vertraute Welt von Microsoft Office und CRM zu verlassen. Teams für Ausschreibungen, Verkäufe und Marketing weltweit nutzen Qorus. Qorus hilft Unternehmen, produktiver zu arbeiten ‒ ganz gleich, ob sie unternehmenskritische Dokumente wie Pitches, Angebote, Verträge, SoWs, RFP-Antworten ausfindig machen, erstellen, daran mitarbeiten oder diese verwalten. Erfahre mehr über QorusDocs

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Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können.
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können. Quoter wurde von den Entwicklern von IT Glue entwickelt. Die Lösung ist blitzschnell, nutzerfreundlich und dafür konzipiert, dass mehr Anbieter Angebote erstellen können. Dank der unbegrenzten Nutzer-Tarifpläne in Verbindung mit den Automatisierungsworkflows können sich mehr deiner Mitarbeiter dem Vertrieb widmen, ohne dass Gefahr besteht, dass du nicht mehr die Kontrolle hast. Erfahre mehr über Quoter

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Sende kollaborative Angebote, die Interessenten durch die Buyer-Journey führen. Weise nächste Schritte zu, teile Inhalte und chatte in Echtzeit.
Arbeite mithilfe dynamischer Angebote in Echtzeit mit potenziellen Kunden zusammen. Weise potenziellen Kunden die nächsten Schritte (mit Fristen) zu, bring mehrere Entscheidungsträger zusammen, teile Verkaufsinhalte und chatte in Echtzeit. Über den ganzen Prozess hinweg. Eliminiere ungenaue Prognosen, indem du genau weißt, wer sich deine Inhalte angesehen hat, wer sie geteilt hat und was die nächsten erforderlichen Schritte sind. Erfahre mehr über Recapped

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Salesforce CPQ automatisiert Verkaufsangebote, sodass Unternehmen Produkte konfigurieren, angemessene Preise festlegen, Angebote erstellen und Aufträge verwalten können.

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Erstelle tolle Vorschlagsentwürfe, ohne mit Software kämpfen oder alte Dateien durchsuchen zu müssen. Verwende mehr Zeit für Kunden und weniger Zeit für Vorschläge.
Hunderte von erfolgreichen Beratern und Agenturen wurden ausführlich interviewt, um Vorschläge abzugeben. Dabei kam heraus: Die Bereitstellung von Vorschlägen ist ein ständiger Kampf mit Aufschub, zu komplexen Tools und verstreuten Organisationen. Nusii wurde von Grund auf entwickelt, um dich bei der Erstellung toller Vorschlagsentwürfe zu unterstützen, ohne mit Software kämpfen oder alte Dateien durchsuchen zu müssen. Verwende mehr Zeit für deine Kunden und weniger Zeit für Vorschläge. Auf diese Weise machst du mehr Geschäfte. Erfahre mehr über Nusii

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Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Huddle

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Qvidian ist eine Cloud-RFP- und Angebotsautomatisierungssoftware, mit der Unternehmen die Gewinnraten erhöhen können. APMP Vendor des Jahres 2018.
APMP Vendor des Jahres 2018. Erstelle professionelle Verkaufsdokumente schneller, um mehr Geschäfte abzuschließen. Qvidian ist eine perfekte Lösung für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitern. Steigere die Effizienz mit einer zentralen Bibliothek mit vertrauenswürdigen Inhalten. Beschleunige die Erstellung von RFP-Entwürfen mit intelligenter AutoFill-Funktion. Optimiere die Genehmigung von Inhalten mit automatisierten Workflows. Messe die Ergebnisse mit visuellen Analyse-Dashboards. Im Durchschnitt berichten Kunden, dass sie mit Upland Qvidian die Produktivität um 40 % und die Gewinnraten um 28 % steigern konnten. Erfahre mehr über Qvidian

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Wachsende und leistungsstarke Teams nutzen QuoteOnSite zum Erstellen, Versenden und Verfolgen ansprechender Angebote und Vorschläge. Keine Schulung erforderlich.
Vereinfache die Art und Weise, wie du professionelle Angebotsdokumente erstellst, versendest und verfolgst. Wenn du Einzelnutzer oder ein Unternehmen mit Dutzenden Angebotsverfassern bist, unterstützt dich QuoteOnSite dabei, die für die Angebotserstellung aufgewendete Zeit zurückzugewinnen. Zeige Rabatte an, verfolge die Gewinn- und Verlustrechnung einzeln für jedes Angebot (oder für alle Angebote zusammen), erstelle Preislisten, die du wiederverwenden kannst, fordere einfach Angebotsgenehmigungen an und definiere deine Nutzungshierarchie. Integriere QuoteOnSite in deine Website mit dem Kontaktformular-Plug-in. Angebote werden automatisch aus Website-Anfragen generiert. Erfahre mehr über QuoteOnSite

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Indy is a productivity platform for managing independent businesses, from contract creation to getting paid and everything in between.
Indy is a workflow platform for talented independent professionals who are free to work how they want. Indy's mission is to create a reliable set of business admin tools so that any freelancer can instantly find the resources they need to be successful. We’ve built a place where freelancers can create proposals, draft contracts, send invoices, and get paid - all in a single app to make independent life even better. Erfahre mehr über Indy

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Achieve more results with an online CRM that was designed for photographers and creative entrepreneurs.
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Bei Tilkee wird die Art und Weise revolutioniert, wie du verkaufst und vermarktest! Das Unternehmen bringt Intelligenz und Effizienz in deine Vertriebs- und Marketingprozesse zurück.
Tilkee ist ein SaaS-Tool, das dir genau sagt, wenn jemand ein Dokument, das du über einen beliebigen Kanal sendest, liest, sodass du zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Interessenten Kontakt aufnehmen kannst, um mit der richtigen Aktion mehr Geschäfte abzuschließen und deinen Umsatz zu maximieren. Tilkee informiert dich in Echtzeit darüber, wie viel Zeit jede Person auf jeder Seite verbracht hat, auf welchem Gerät, wie viel Prozent des Dokuments gelesen wurden usw. Der Algorithmus von Tilkee bewertet das Interesse jedes potenziellen Kunden, damit du deine Folgemaßnahmen priorisieren und den Deal abschließen kannst! Erfahre mehr über Tilkee

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Software für Angebots- und Ausschreibungsmanagement, die entwickelt wurde, um Zeit zu sparen, die Qualität zu verbessern und dir mehr Aufträge zu sichern.
Die EasyPQQ-Software für Angebots- und Ausschreibungsmanagement wurde entwickelt, um Zeit zu sparen, die Qualität zu verbessern und dir mehr Aufträge zu sichern. Das Tool ist die ideale Lösung zur Optimierung des Prozesses zur Durchführung aller Arten von RFI, RFP, RFQ PQQ, ITT und anderer Angebotsarten. Die Funktionen umfassen Content Management; native Suche; Vorschläge für automatische Antworten, Wissensdatenbank für vorherige Antworten; Datenbank für Lebensläufe und Fallstudien, Branding und Design; Berichterstattung. Erfahre mehr über EasyPQQ

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Das Erstellen von Vorschlägen kann schwer sein. Mit Nulius kannst du diesen Prozess jedoch vereinfachen.
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Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Erfahre mehr über VT Docs

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Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln.
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln. Angebote können automatisch in Produktionsaufträge umgewandelt werden. Sofon bietet Vertriebsteams Hilfestellung, damit sie das Produkt auswählen, das die Bedürfnisse der potenziellen Kundschaft am ehesten erfüllt und ihn bei einer Kaufentscheidung unterstützt. Erfahre mehr über Sofon Guided Selling

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