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Clinical Trial Software

Clinical Trial Software hilft bei der Verwaltung aller Aspekte klinischer Studien, einschließlich Patientendaten, Terminplanung, Berichterstattung, Analyse und Datenmanagement. Diese Art von Software kann auch Tools zur Patientenregistrierung, Studienplanung, Rekrutierung und Entscheidungsfindung in Reaktion auf Patientendaten bereitstellen. Clinical Trial Software ist mit Software für die Verwaltung von Gesundheitseinrichtungen und Medizinischer Laborsoftware verbunden.

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Validiertes CTMS mit integrierter eTMF (electronic Trial Master File). Cloudbasierte und On-Premise-Optionen. Skalierbares System für Auftragsforschungsinstitute, Pharma, Biotech und Medizinprodukte. Erfahre mehr über Flex Databases platform
Flex Databases ist ein sicheres, einheitliches und konformes System, das speziell für die Biowissenschaften entwickelt wurde. Alle Module sind validiert und entsprechen den Anforderungen von 21 CFR (Code of Federal Regulations) Teil 11 und GxP (Good X Practice) sowie anderen globalen Vorschriften. Das System besteht aus Modulen, die klinische, Qualitäts- und Compliance-, Sicherheits- sowie Projekt- und Finanzmanagement abdecken, vom Projektstart über die Produktproduktion bis zum Postmarketing. Das CTMS (Clinical Trial Management System) von Flex Databases bietet ein modulares Design, mit dem du es an deine spezifischen Testanforderungen anpassen kannst. Du brauchst nur die Module auswählen, die du benötigst, und hast die Flexibilität, während der Testphase Module hinzuzufügen oder zu entfernen. Das CTMS von Flex Databases lässt sich sowohl in der Cloud als auch on premise bereitstellen. Erfahre mehr über Flex Databases platform

Funktionen

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  • Daten-Import / -Export
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  • Patientenüberwachung
  • Patientenmanagement
  • 21 CFR Part 11-Compliance
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
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Medrio bietet schnelle und nutzerfreundliche eClinical-Lösungen ohne Programmieraufwand. Erfahre mehr über Medrio
Medrio bietet klinischen Forschern eine effiziente und nutzerfreundliche elektronische Datenerfassungslösung (EDC) sowie eine Suite nativer Tablet-Apps für eSource und ePRO. Die Software wird vollständig in der Cloud gehostet, erfordert keine Programmierung für Studienerstellungen oder Änderungen während der Studie und ermöglicht Sponsoren und CROs von klinischen Studien aller Art, ihre Studienkosten zu senken. Hunderte von Organisationen aus den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Diagnostik und Tiergesundheit haben die Software seit der Gründung eingesetzt. Erfahre mehr über Medrio

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  • Patientenmanagement
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Flexible, nutzerfreundliche, webbasierte elektronische Datenerfassung und Datenmanagement für klinische Prüfungen und Forschung. Erfahre mehr über Dacima Clinical Suite
Flexibles, nutzerfreundliches, webbasiertes elektronisches System für Datenerfassung und Datenmanagement für klinische Prüfungen, epidemiologische Forschung, Web-Randomization (IWRS), Patientenregister, ePRO und Webumfragen. Diese Software bietet eine nutzerfreundliche und intuitive Oberfläche mit Funktionen und Designoptionen, die in anderen Softwareprodukten nicht verfügbar sind. Erfahre mehr über Dacima Clinical Suite

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Ein einfaches und intuitives EDC-System, dessen Konfiguration sowohl leistungsstark als auch flexibel ist. Erstelle deine Studie in nur wenigen Stunden ohne jegliches Coding. Erfahre mehr über ShareCRF
ShareCRF ist ein modernes EDC-System (Electronic Data Capture) für klinische Studien, mit dem du deine Studie in nur wenigen Stunden erstellen kannst, ohne eine einzige Codezeile programmieren zu müssen. Dank der Testumgebung kannst du während der Studie in wenigen Minuten Änderungen auf völlig sichere Weise vornehmen. Bewahre Daten aus verschiedenen Quellen (eCRF [electronic Case Report Form], ePRO [electronic Patient Reported Outcome], Randomisierung, Dateien, medizinisches Coding, Importe, DICOM [Digital Imaging and Communications in Medicine] usw.) mühelos am selben Ort auf. Außerdem musst du dir keine Sorgen um Server, Installationen, Updates oder Softwarevalidierungen machen. Erfahre mehr über ShareCRF

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Der einzige GCP & 21 CFR konformes System, das für jeden Forscher erschwinglich ist und über alle Funktionen von teueren Systemen verfügt. Jetzt starten. Erfahre mehr über Castor EDC
Ein mobile-freundliches, elektronisches Datenerfassungssystem für klinische Studien, von Forschern für Forscher gebaut. Zur Ausstattung gehören Self-Service ECFR Kreation (Formular-Erstellung), Randomisierung, ePro (Patientenbefragungen), Überwachung, einfacher Import und Export von Daten, EHR Datenimporteur (HL7 Fhir basiert), Audit-Trails, Benutzerverwaltung und vieles mehr. Wir sind vollständig ISO 27001 zertifiziert, GCP und 21 CFR konform und bieten Server in US (HIPAA), UK, NL, DE Kleine Studien sind kostenlos bei Castor EDC! Erfahre mehr über Castor EDC

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ResearchManager unterstützt dich durch die Bereitstellung der E-Klinik-Tools EDC, CTMS und ERMS. Die Preise für EDC beginnen bei 29 $/Monat. Die Preise für CTMS beginnen bei 89 $/Monat. Erfahre mehr über ResearchManager
Research Manager unterstützt diejenigen, die in der Lifescience-Forschung tätig sind, mit einer Online-Forschungsplattform für alles im Zusammenhang mit Forschung und Registrierungen. Die Plattform fungiert als zentraler Punkt, an dem Forschende, Forschungskoordinatoren und Ethikausschüsse auf Services und Informationen zugreifen können, sodass sie Daten weiterentwickeln und verbessern können. Research Manager bietet auch Know-how in Bezug auf Datenerfassung, -validierung und -anreicherung. Erfahre mehr über ResearchManager

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eTMF-Lösung mit intuitiven Workflows zur Verwaltung klinischer Studien. Erfahre mehr über Florence eTMF
Florence eTMF (electronic Trial Master File) ist eine eTMF, die Nutzerfreundlichkeit mit integriertem Fernzugang zu Studienstandorten auf der Florence-Plattform kombiniert. Die Implementierung einer eTMF ist für Sponsoren und Auftragsforschungsinstitute, die die Studienkapazität erhöhen und mehr Studien ermöglichen wollen, von entscheidender Bedeutung. Die mehr als 10.000 Forschungsstandorte, die mit dem Florence-Netzwerk verbunden sind, bieten ein intimes Verständnis des Forschungsstandorts und des eISF (electronic Importer Security Filing) des Standorts, von dem über 80 % der Dokumente einer TMF stammen. Erfahre mehr über Florence eTMF

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Eine Lösung für die Fernüberwachung von Studienzentren, die CARs (Clinical Research Assistants) bei der Überwachung mehrerer Studienzentren unterstützt. Erfahre mehr über Florence SiteLink
SiteLink™ ermöglicht jeden Monat 5,2 Millionen Remote-Workflows für 12.000 Studienzentren in 46 Ländern. Aktiviere SiteLink™ für die Ferninbetriebnahme von Studienzentren sowie die Überwachung und Überprüfung von Quelldaten. Verbinde Florence eBinders™, den Industriestandard für eISF (electronic Investigator Site File) und den Electronic Participant Binder, mit jedem Studienzentrum. Florence eBinders ist eine exzellente Lösung für Workflows in klinischen Studien, wenn es um Nutzerfreundlichkeit, einfache Einrichtung und Support geht. Erfahre mehr über Florence SiteLink

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Hilft u. a. bei der Optimierung von Dokumentenworkflows und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften bei klinischen Studien. Erfahre mehr über Florence eBinders
Digitalisiere mit Florence eBinders™ alle Workflows im Zusammenhang mit essenziellen Dokumenten und biete allen Geldgebenden Fernzugriff für den Studienstart, die Überwachung und die Überprüfung von Quelldaten. 10.000 Forschungsstandorte vertrauen auf eBinders. Erstelle, bearbeite, verteile, erfasse, unterzeichne und überprüfe alle Investigator Site Files, elektronischen Protokolle und Teilnehmerordner elektronisch auf einer einzigen Plattform. Beschleunige den Studienstart um bis zu 40 %. Erfahre mehr über Florence eBinders

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet, eine Online-Plattform zur Arbeitsausführung, ermöglicht Pharmaunternehmen und klinischen Forschungsorganisationen, klinische Tests und Studien zu verfolgen, zu verwalten und über diese zu berichten. Mit dem vertrauten Tabellenformat ermöglicht Smartsheet Teams, schnell mit ihrer Arbeit zu beginnen und effektiv zusammenzuarbeiten. Sicheres Teilen, Speichern und Zugriff auf PHI, während die regulatorischen Anforderungen von HIPAA erfüllt werden. Mit Echtzeit-Dashboards verbringst du weniger Zeit mit dem Prozess an sich und mehr Zeit damit, Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Smartsheet

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Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über Google Cloud

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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Eine moderne und zukunftssichere EDC, dank welcher der Benutzer klinische Daten einfach und sicher sammeln, validieren, übertragen und analysieren kann.
Eine moderne und zukunftssichere EDC, die es Sponsoren und Studienzentren für klinische Studien ermöglicht, einfach und sicher klinische Studiendaten zu sammeln, zu validieren, zu übertragen und zu analysieren. Eine bewährte Software seit 2003, die alle regulatorischen Benchmarks erfüllt oder übertrifft. Entwickelt, um so intuitiv wie möglich zu sein, spart Viedoc Zeit und Frustration für Benutzer auf allen Ebenen, so dass Organisationen für klinische Studien mehr Fokus auf ihre eigene Innovation und Führung legen können. Erfahre mehr über Viedoc

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Forschungsseiten und Netzwerke, die Studieninformationen und Unternehmensprozesse optimieren möchten. Die Kundschaft wird vom Anfang bis zum Ende des Vorgangs begleitet.
RealTime Software Solution ist ein führendes Anbieterunternehmen von SAAS-basierten klinischen Studien und Managementsystemen für Standorte, Sponsoren und CROs. RealTime stellt als CTMS-Anbieterunternehmen eine vollständige Suite an Lösungen auf einer nahtlosen Plattform für ein Site Operations Management System (SOMS) bereit. SOMS umfasst das branchenführende CTMS, SitePAY, TEXT, eDOCS und eSOURCE, das über eine nutzerfreundliche MobileAPP zugänglich ist. RealTime bietet auch eine Lösung auf Unternehmensebene für große Standorte und Websitenetzwerke. Erfahre mehr über RealTime-CTMS

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Visual Planning ist ein vollständiges Managementsystem für klinische Studien, das für die Arbeit in der Biotechnologiebranche entwickelt wurde. Melde dich für eine kostenlose Demo an.
Visual Planning ist eine vollständige Planungs- und CTMS-Plattform (Clinical Trial Management System) für Arbeitskräfte im Bereich klinische Studien. Überwache Projektmeilensteine, Forschungsbudgets, Datenmanagement und mehr mit den beliebten, für Forscher konfigurierten Planungstools von Visual Planning. Verwalte Echtzeitberichte, Projekte und Assets auf allen Geräten von einer einzigen Verwaltungsplattform aus. Passe die Softwarelösung für klinische Studien an, damit sie den Anforderungen deiner Einrichtung entspricht. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Visual Planning

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Studiendesign, EDC, ePRO, IxRS und gehaltreiche Datenvisualisierungen - alles auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Hier sind Deine klinischen Daten, verwaltet.
Protokolle sind komplex. Das Erhalten von Daten sollte es nicht sein. Mit einem kollaborativen, Drag-and-Drop-Studio-Designer für dich und schönen, mobil-freundlichen Formularen für deine Websites und Themen ist OpenClinica mehr als nur Datenerfassung. Es ist eine bessere Erfahrung. Das Ergebnis? Qualitativ hochwertigere Daten für deine Studie, zu Kosten, die ebenfalls die Budgetierung einfach machen. Erfahre mehr über OpenClinica

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Clinical Conductor ist das führende CTMS für Forschungsstandorte, Standortvernetzungen, Krankenhäuser, AMCs, CROs und Gesundheitssysteme.
Clinical Conductor CTMS ist das klinische Trial Management System (CTMS), für Forschungseinrichtungen, Krankenhäuser, AMCs, Objektnetze, Gesundheitssysteme und CROs. Clinical Conductor ermöglicht es Unternehmen, die klinische Forschung der Durchführung effizienter und profitabler zu gestalten. Clinical Conductor CTMS ist die marktführende Anwendung, die Testprozesse einfacher macht und es Unternehmen ermöglicht, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen und für jede Herausforderung bereit zu sein. Erfahre mehr über Clinical Conductor CTMS

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Clinical Studio erleichtert die Forschung indem es für eine Pauschalgebühr auf Anfrage Enterprise IT-Infrastruktur liefert.
Clinical Studio ist ein echtes Cloud-basiertes SaaS (Software-as-a-Service) -Produkt, das aus speziell gebauter Software besteht, die klinische Forschung verwandelt, damit Unternehmen effizient komplette Studien auf einem 21 CFR Part 11-kompatiblen System durchführen können. Clinical Studio definiert klinische Forschungs-Software neu, durch den Einsatz von integrierter Software und nativen mobilen Anwendungen, um Design, Bereitstellung und Verwaltung von klinischen Studien zu optimieren. Erfahre mehr über TrialKit

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Ripple erleichtert die Rekrutierung und Verwaltung von Patienten für klinische und translationale Studien.
Ripple ist ein webbasiertes, rekrutierungsorientiertes Patienten- und Studienmanagement-Tool für klinische und translationale Studien. Ripple bietet klinischen Zentren eine zentralisierte Software zur Verwaltung aller Aspekte der Rekrutierung und Nachverfolgung von Patienten in klinischen Studien. Ripple hilft klinischen Studienzentren, mehr Patienten aufzunehmen, die Retention zu erhöhen, die Berichterstattung zu vereinfachen und Aufgaben zu automatisieren, um den Studienteilnehmern eine ausgezeichnete, patientenorientierte Erfahrung zu bieten. Erfahre mehr über Ripple

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Ein innovatives cloudbasiertes Managementsystem für klinische Studien, das eine Echtzeitansicht der klinischen Forschungsaktivitäten bietet.
Das EDGE-System, das von der Clinical Informatics Research Unit an der Universität von Southampton entwickelt wurde, ist bereits in 80 % des NHS in Großbritannien eingebunden und wird immer mehr im Bereich Managementsysteme für klinische Studien eingesetzt. EDGE bietet Nutzern einen schnellen Zugriff auf Echtzeitdaten und vollständige Studienüberwachung von Anfang bis Ende. Schicke eine E-Mail an den Softwareanbieter für mehr Informationen oder eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über EDGE

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Veeva Vault ist eine echte Cloud-Enterprise-Content-Management-Plattform und Suite von Anwendungen, die speziell für die Biowissenschaften entwickelt wurden.
Veeva Vault ist eine echte Cloud-Enterprise-Content-Management-Plattform und Suite von Anwendungen, die speziell für die Biowissenschaften entwickelt wurden. Veeva Vault ist die einzige Content-Management-Plattform mit der einzigartigen Fähigkeit, Inhalte und Daten zu verwalten. Da alle Vault-Anwendungen auf derselben Kernplattform basieren, können Unternehmen den Dokumentenfluss zwischen Regionen und Abteilungen vereinfachen, System-, Standort- und Länder-Silos eliminieren und ihre End-to-End-Prozesse rationalisieren. Erfahre mehr über Veeva Vault

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Verwalte, verteile und optimiere deine Inhalte über Premium-Publisher via mehr als 25 Social-, native und Content-Discovery-Partnern.
Story by PulsePoint macht das Content-Marketing effizienter, effektiver und nachverfolgbarer. Die Lösung erweitert deine Reichweite bei der Zielgruppe über Premium-Social-, native und Content-Discovery-Kanäle. Die Plattform optimiert deine KPIs für maximales Engagement und einen klaren ROI. Funktionsweise: Lade deine Inhalte per URL hoch und erstelle mehrere Zeilen-/Bildvarianten nahtlos für jeden Kanal. Wähle die Kanäle aus, auf denen du werben möchtest. Story ist auf KPIs optimiert. Erfahre mehr über Story

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Ein elektronisches Source-, Labor-Routing- und CTMS-System für klinische Forschungseinrichtungen.
Eine intuitive E-Source-, Labor-Routing- und CTMS-Lösung für Forschungseinrichtungen. Mit CRIO können Einrichtungen ihre bevorzugten Verfahren speichern, eigene Quellvorlagen erstellen, Quelldaten schnell und genau erfassen, Labore markieren und Bildschirme teilen. Die Rekrutierung hilft bei der Verwaltung von Patienten und Kampagnen und ermöglicht Anrufe und Textnachrichten mit einem Mausklick. Finances berechnet die Forderungen und Rechnungsbeträge, wenn die Besuche abgeschlossen sind. Das Unternehmen bietet einen Premium-Service zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über CRIO

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Datenerfassungssoftware für ABA-Experten, die mit Personen mit Autismus und anderen besonderen Bedürfnissen arbeiten.
DataFinch Technologies ist ein Softwareunternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, umfassende und moderne technologische Lösungen für Verhaltensanalytiker bereitzustellen, die mit Gemeinden mit besonderen Bedürfnissen arbeiten. Das Flaggschiffprodukt CATALYST ist eines der führenden und robustesten elektronischen Datenerfassungssysteme für ABA-Profis (Applied Behavior Analysis). Erfahre mehr über Catalyst

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Informatik- und Qualitätsplattform, die es Herstellern ermöglicht, neue Produkte schneller auf den Markt zu bringen.
Mit mehr als 36 Jahren Branchenerfahrung weiß STARLIMS, wie man die Komplexität bei der Verwaltung von Qualitätsinitiativen beseitigt. Indem wir unseren Kunden helfen, ihre Umsätze schneller zu steigern, eine überschaubare Kostenbasis zu erreichen und aufrechtzuerhalten und ihre Compliance-Ziele zu erreichen, können sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist - Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Integrieren Sie Ihr LIMS nahtlos mit SDMS, LES, ELN, Advanced Analytics und mobilen Lösungen, um Ihre Anforderungen an die Qualitätsproduktion innerhalb und außerhalb des Labors zu erfüllen. Erfahre mehr über STARLIMS

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