Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Freiwilligenmanagement-Software

Freiwilligenmanagement-Software hilft bei der Suche, Rekrutierung, Koordination, Priorisierung, Planung und Kommunikation mit Freiwilligen. Zu den weiteren Funktionen gehören das Aufzeichnen von Freiwilligenstunden, das Anpassen von Jobs an Fähigkeiten, das Serienbriefversand und Freiwilligenprofile. Diese Art von Software wird oft von gemeinnützigen Organisationen, Schulen, Museen und Krankenhäusern genutzt. Freiwilligenmanagement-Software ist mit Vereinssoftware, Fundraising Software (Spendensoftware), Event Software, Kampagnen-Software für politische Kampagnen, Mitgliederverwaltung Software und Fundraising Software (Spendensoftware) verbunden.

64 Ergebnisse

Eine beliebte digitale Plattform für die Verwaltung von Freiwilligen und Mitarbeitern, die das End-to-End-Workforce-Management optimiert. Erfahre mehr über Rosterfy
Durch die Technologie zur Einbindung von Freiwilligen und Mitarbeitern verbindet Rosterfy Communitys mit Veranstaltungen und Anliegen, für die sie sich einsetzen. Die Lösung reduziert die Zeit, die das Personalmanagement für Tabellenkalkulationen und manuelle Prozesse aufwendet, und erhöht die Bindungs-, Engagement- und Anwesenheitsraten von Freiwilligen in der Datenbank von Kunden. Die skalierbare Technologie rationalisiert den zuvor manuellen Prozess des Workforce-Managements für Unternehmen jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Rosterfy

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung.
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung. Automatische Erinnerungen werden vor der Veranstaltung an die Freiwilligen gesendet. Hunderte von Designvorlagen stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit, nutzerdefinierte Designs zu erstellen. Masseneinladungen per E-Mail und einfache Verwaltungstools. Administratorgesteuerte Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen. Ideal für Schulen, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Sportorganisationen, Glaubensgemeinschaften, Hochschulen und den persönlichen Gebrauch. Erfahre mehr über SignUpGenius

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Das komplette Front- und Backoffice für deinen Club oder Verband: Website, Mitgliederdatenbank, Veranstaltungen, Foren und vieles mehr.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Erfahre mehr über ClubExpress

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Kostenlose Online-Anmeldungen und Freiwilligenplanungslösungen für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Kirchen, Teams, Unternehmen und viele mehr.
Mit kostenlosen Online-Anmeldungen und Koordinationslösungen von SignUp.com (früher VolunteerSpot) wird es zum Kinderspiel, große und kleine Gruppen zu koordinieren. Erstelle Freiwilligenkalender und organisiere Aktivitäten in wenigen Minuten mit dem einfachen Planungsassistenten und nutzerdefinierten Themen. Sammle Beiträge, sende Warnungen und Updates, verfolge Betriebsstunden, veröffentliche Verzichtserklärungen und vieles mehr. Ideal für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Ligen, Glaubensgemeinschaften, Unternehmen, Universitäten und alle anderen. Auch Premium- und Campus-Pläne sind verfügbar. Erfahre mehr über SignUp.com

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services. Erfahre mehr über Flipcause

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Erfahre mehr über Little Green Light

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Die Anwendungen und Apps von MobileServe helfen Einzelpersonen und Organisationen, ihre Servicearbeit und ihr soziales Wirken zu verfolgen, zu verifizieren und genau zu protokollieren.
Die mobilen Apps und Web-Anwendungen von MobileServe erleichtern es Einzelpersonen, ihre Servicearbeit zu verfolgen und zu verifizieren, während Institutionen wertvolle Daten über ihre Freiwilligen erhalten. Administrator*innen haben Zugriff auf ein Dashboard, das aggregierte und individuelle Daten in Echtzeit über Freiwillige, ihre Serviceaktivitäten und wirtschaftliche Auswirkungen anzeigt. Das Dashboard bietet robuste Berichterstattung, Ereignismanagement und Zielverfolgung. Erfahre mehr über MobileServe

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
VolunteerLocal ist eine Website für alle, die Freiwillige organisieren, verwalten, terminieren und mit ihnen kommunizieren müssen.
VolunteerLocal ist eine einfache Lösung, um Freiwillige zu organisieren, zu verwalten, zu terminieren und mit ihnen zu kommunizieren. Die Anwendung bietet einen voll funktionsfähigen kostenlosen Service (keine Werbung) sowie kostenpflichtige Versionen mit erweiterten Funktionen. Egal, ob du ein Dutzend oder mehrere Tausend Freiwillige benötigst, das System wird deine Arbeit erleichtern. Der Freiwillige wählt auf einer einzigen Seite eine Schicht aus und muss niemals ein Konto erstellen. Deine freiwilligen Helfer werden dich dafür lieben, dass du die Verwaltung so einfach gestaltest. Erfahre mehr über VolunteerLocal

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
YourMembership ist eine erschwingliche All-in-one-Mitgliederverwaltungssoftware, die für kleine und mittlere Verbände und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde.
YourMembership ermöglicht es Verbänden, gemeinnützigen Organisationen und anderen mitgliedschaftsbasierten Organisationen, ihren Mitgliedern einen Mehrwert zu bieten und gleichzeitig administrative Prozesse zu optimieren. Die cloudbasierte Mitgliederverwaltungssoftware wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und ist eine umfassende Lösung die u. a. Folgendes bietet: Mitglieder- und Event-Management, E-Commerce, Zahlungen, E-Mail-Marketing, Online-Community, erweiterte Dashboards und mehr. Erfahre mehr über YourMembership

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Die Corporate Volunteering-Plattform von Submittable ist einfach zu bedienen, unterstützt das Personal und gibt ihm die Möglichkeit, seine Wirkung zu messen.
Submittable stellt Tools zur Verfügung, mit denen Social-Impact-Programme auf lokaler und globaler Ebene gestartet, gemessen und ausgebaut werden können. Maximiere die Beteiligung deiner Mitarbeitenden an der Freiwilligenarbeit, indem du sie einlädst, Möglichkeiten vorzuschlagen oder zu schaffen, die ihnen am Herzen liegen, indem du die Einstiegshürde mit einem einfach zu bedienenden System senkst und den Austausch mit anderen Mitarbeitenden zu einem sozialen Erlebnis machst. Erfahre mehr über Submittable

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Erstelle deine eigenen Anmeldelisten für praktisch jedes Szenario, in dem du Personen mit verschiedenen Verpflichtungen koordinieren musst.
ClubRunner ist die preisgekrönte Plattform für Mitgliederverwaltung und -kommunikation mit Hunderttausenden von Mitgliedern weltweit. Organisiere deinen Club besser, stärke die Kommunikation und ermögliche es den Menschen, miteinander in Beziehung zu treten, online zu kommunizieren und für höhere Zielen zu kollaborieren. ClubRunner hat heute Kund*innen in über 30 Ländern und bietet seine Software in mehreren Sprachen an. Erfahre mehr über ClubRunner

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Eine Software-Plattform, die die Vorstands-Erfahrung verwandelt, dank der Verbindung von Freiwilligen und einer Vereinfachten Kommunikation.
Boardable ist eine All-in-one-Board-Management-Software, die Unternehmen hilft, sich auf ihren Zweck und nicht auf ihre Meeting-Tools zu konzentrieren. Das intuitive „Ein-Bildschirm“-Erlebnis von Boardable sorgt für eine einfache Durchführung von Meetings, Erstellung und Freigabe von Tagesordnungen, Protokollaufzeichnung, Verwaltung und Unterzeichnung von Dokumenten, Aufgabenzuweisung, digitale Abstimmung und vieles mehr. Persönliche, virtuelle oder hybride Meetings: Boardable sorgt für mehr Fokus, Effektivität und Engagement bei Vorstandssitzungen – oder bei jedem anderen Meeting. Entdecke Boardable mit einer Live-Demo oder kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Boardable

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Eine zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln.
Panorama ist eine smarte zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln. Panorama bietet deiner Organisation Vorteile, indem alle Fundraisingtools mit einem einzigen Log-in an einem Ort zusammengefasst werden. Die Spenderdaten bieten einen Überblick über alle Fundraisingaktivitäten, personalisierte Widgets erstellen aussagekräftige Dashboards und es stehen unbegrenzt Datensätze und E-Mails zur Verfügung, um den Spenderstamm zu vergrößern. Erfahre mehr über Panorama

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist.
iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist. Es umfasst Optionen für Mitgliedschaft, Fundraising, Veranstaltungen, Produktverkauf, Zertifizierung, E-Mail, Online-Communitys, Automatisierung, Dashboards, Website-Management und mehr. IMIS wurde von Grund auf mit Responsive Web Design (RWD) erstellt und kann auf jedem Gerät verwendet werden. Erfahre mehr über iMIS

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Ein Online-System für die Rekrutierung, Verwaltung und Koordinierung der Freiwilligen in Organisationen jeglicher Art und Größe.
Verwalten Sie Ihre Freiwilligen-Datenbank von jedem Computer aus; im Büro, zu Hause oder auf der Straße. Lasse Freiwillige Bewerbungen ausfüllen, reiche ihren Dienstplan-Vorlieben und sogar ihren Zeitplan selbst ein, das alles ist bequem von zu Hause aus möglich. Keine Anlaufkosten, die Lizenzierung oder zusätzliche Gebühren für den Support oder Upgrades. Du zahlst einfach eine niedrige monatliche Gebühr ohne langfristigen Vertrag. Volgistics ist der Marktführer bei der Online-Freiwilligen-Software. Sieh dir die Videotour an und melde ich gratis für einen Probeaccount an! Erfahre mehr über Volgistics

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Du kannst Möglichkeiten für Freiwillige bewerben, Freiwillige registrieren, ihre Arbeitsstunden verfolgen, mit ihnen kommunizieren und über ihre Aktivitäten berichten.
Get Connected ist eine kostengünstige und mobile Lösung zur Verwaltung von Freiwilligen, die entwickelt wurde, um Unternehmen aller Art zu helfen. Das Unternehmen bietet eine bessere Möglichkeit, Möglichkeiten für Freiwillige zu bewerben, neue und zurückkehrende Freiwillige zu registrieren, ihre Arbeitsstunden zu verfolgen, mit ihnen zu kommunizieren und über ihre Aktivitäten zu berichten. **Neu für 2019** Android- und iPhone-App zum Download verfügbar ReDI: Katastrophenschutzplattform Kostenloses E-Sign-Tool für Haftungsausschlüsse Anmeldung auf Kioskbasis Erweiterte Tools für das Engagement von Unternehmen Erfahre mehr über Get Connected

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Rationalisierung der Personalbesetzung und des täglichen Freiwilligenmanagements.
Die All-in-one-Lösung von InitLive für die Verwaltung von Eventmitarbeitern und das tägliche Freiwilligenmanagement bietet branchenführende Effizienz. Die Lösung von InitLive optimiert die Personalbeschaffung, Terminplanung und das Einzelhandelszeitmanagement für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Bloomerang Volunteer

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Freiwillige erwarten keine Gegenleistung für ihre Arbeit. Biete ihnen den unerwarteten GovPilot-Komfort.
Deine Gemeinde ist voller Menschen, die ihre Zeit und ihre Ressourcen dafür einsetzen wollen, etwas Gutes für andere zu tun. Verfolge und verwalte sie mit GovPilot. Digitale Freiwilligenanwendungen und automatisierte Workflows helfen dir, Informationen zu sammeln, zu verarbeiten und zu organisieren. Erfahre mehr über GovPilot

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Cloudbasierte Lösung, die die Entwicklung durch Spendenaktionen unterstützt, die Teambindung fördert und mehr.
EverTrue ist eine führende Plattform für Weiterbildungssoftware, die Spendenaktionen in Bildungseinrichtungen unterstützt. EverTrue basiert auf institutionellen Daten und Erkenntnissen von Drittanbietern und bietet einen optimierten Zugriff auf Spenderdaten, um den Entwicklungsstellen dabei zu helfen, die Mitglieder effektiver einzubinden und das Spendenpotenzial zu maximieren. Die EverTrue-Plattform verbessert die Ergebnisse für das gesamte Entwicklungsteam durch gezielte Produkte für Alumnibeziehungen, jährliche Spenden, Interessentenrecherche und Spendensachbearbeiter. Erfahre mehr über EverTrue

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Management: Erstelle einen fairen Besichtigungszeitplan, berücksichtige alle Anfragen, in nur wenigen Minuten. Keine Installation erforderlich. Reines Cloud-Computing.
Vermittlungen und Management: Es ist an der Zeit, sich die Planung der Besichtigungs-/Anrufzeiten vorzunehmen und jeder hat eine andere Anfrage. Erstelle in wenigen Minuten einen fairen und ausgewogenen Zeitplan. Beinhaltet Anfragen zur Freistellung, Urlaub, Feiertage, automatische und manuelle Planung, Bearbeitung, unbegrenzte Schichten, einen oder mehrere pro Schicht, über 99 Agents. On-Line-Ansicht, Drucken, E-Mail, Berichte, mehrere Standorte, Export, nutzerdefinierte Ereignisse, vollständige Unterstützung. Die Testversion ist kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. 12 $/Monat oder 10 $/Monat Prepaid. Lies dir die Realtor-Bewertungen durch. Erfahre mehr über Floor Schedule

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Webbasierte Freiwilligenmanagementplattform, die Unternehmen, Schulen, gemeinnützige Organisationen und Hochschulen bei der Verfolgung und Koordination von Dienststunden unterstützt.
Mit der äußerst effizienten Softwareplattform und den mobilen Apps von Helper Helper kannst du die Servicezeiten in deinem gesamten Unternehmen einfach koordinieren und verfolgen. Wenn du die Lösung implementierst, bietet die Lösung deinem Team eine nutzerdefinierte Schulung zur effektiven Nutzung von Helper Helper. Außerdem ist der Softwareanbieter immer per Telefon und E-Mail erreichbar, um dich zu unterstützen. Die Lösung erleichtert es dir, die Wirkung deiner Community zu steigern, während du das Engagement deiner Community verfolgst. Erfahre mehr über Helper Helper

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung
Online-Registrierungstool von Planern für Planer – Konferenzregistrierung, Freiwilligenmanagement und vieles mehr.
Online-Registrierungstool von Planern für Planer – Freiwilligenmanagementsystem, allgemeiner Ticketverkauf, Konferenzregistrierung, Tour-Management und vieles mehr. TRS ist in Salesforce, Verified Volunteer Background Checks, Queue It, ATS-Scanner und mehr integriert. Ein kostenloses Testkonto ist verfügbar. Erfahre mehr über TRS

Funktionen

  • Mitgliedschaft-Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Veranstaltungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Anerkennungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mobiler Zugriff
  • Zeitverfolgung