271 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Eine SaaS-Lösung, mit der Unternehmen Verpflichtungen und Risiken in der Vertragsvereinbarung mit Kunden oder Lieferanten verfolgen können. Erfahre mehr über Hyperlex
Hyperlex ist eine cloudbasierte Vertragsmanagementsoftware, die auf künstlicher Intelligenz basiert. Die Lösung löst die schwierigsten Managementprobleme auf einer sehr einfach zu bedienenden Plattform. Sie hilft, den gesamten Vertragslebenszyklus dank Automatisierung zu rationalisieren, Einblicke in Vereinbarungen zu gewinnen und bei rechtlichen und wirtschaftlichen Ereignissen proaktiv zu sein. Hyperlex ermöglicht die Beschleunigung des Geschäftsprozesses, die Verfolgung von Verpflichtungen, die Beherrschung von Risiken und die Schaffung neuer Möglichkeiten. Erfahre mehr über Hyperlex
Hyperlex ist eine cloudbasierte Vertragsmanagementsoftware, die auf künstlicher Intelligenz basiert. Die Lösung löst die schwierigsten Managementprobleme auf einer sehr einfach zu bedienenden...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Erhöhe die Kontrolle, reduziere die Kosten und erhalte unzählige Stunden an administrativer Vertragsarbeit zurück – mit Precisely. Erfahre mehr über Precisely
Die Verwaltung von Dokumenten oder Verträgen über Abteilungen hinweg war früher komplex. Die Lösung für das Rechtsdokumentenmanagement löst einige der größten Probleme des traditionellen Vertragswesens. Mit Precisely kannst du das Rechtsdokumentenmanagement von der ersten Anfrage bis zur Vertragsverlängerung optimieren. Die Lösung für das Rechtsdokumentenmanagement bietet dir alle Mittel für ein konformes und ressourceneffizientes Vertragsmanagement. Erfahre mehr über Precisely
Die Verwaltung von Dokumenten oder Verträgen über Abteilungen hinweg war früher komplex. Die Lösung für das Rechtsdokumentenmanagement löst einige der größten Probleme des traditionellen Vertragswesen...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Eine Komplettlösung zur Dokumentenverwaltung, mit der du alle Dokumente an einem Ort aufbewahren, kategorisieren und organisieren kannst. Erfahre mehr über App4Legal
Eine umfassende Lösung zur Verwaltung juristischer Dokumente, die alle Dokumente, Vereinbarungen, Notizen und E-Mails organisiert, kategorisiert, indiziert und durchsuchbar hält. Die Dokumentengenerierung wird aus deinen eigenen Vorlagen automatisiert, die in mehreren Sprachen verfügbar sind. Dokumente können nach verschiedenen Kriterien basierend auf deinen Präferenzen organisiert werden. Darüber hinaus kannst du eine Vielzahl von rechtlichen Vorlagen speichern und verwalten. Die Lösung unterstützt die Versionskontrolle, in der du mehrere Variationen desselben Dokuments verfolgen kannst. Erfahre mehr über App4Legal
Eine umfassende Lösung zur Verwaltung juristischer Dokumente, die alle Dokumente, Vereinbarungen, Notizen und E-Mails organisiert, kategorisiert, indiziert und durchsuchbar hält. Die Dokumentengenerie...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Verwaltung, Verfolgung, Organisation und Zugriff auf deine wichtigen Unternehmensdokumente in einer sicheren Lösung mit EntityKeeper. Erfahre mehr über EntityKeeper
Mit EntityKeeper kannst du Entitäten verwalten, Ablagetermine verfolgen und Unternehmensdaten in einer sicheren Lösung organisieren. Verpasse niemals eine Anmeldefrist mit nutzerdefinierten Benachrichtigungen über wichtige Daten. Erstellen und Anzeigen der Organisationsstruktur für deine Entitäten in einem übersichtlichen Diagramm. Optimiere Compliance-Aktivitäten in deinem gesamten Unternehmen mit SPOT (Single Point of Truth). Das Software-eigene Kundenbetreuungsteam hilft dir bei jedem Schritt. Das Onboarding ist schnell und einfach. Erfahre mehr über EntityKeeper
Mit EntityKeeper kannst du Entitäten verwalten, Ablagetermine verfolgen und Unternehmensdaten in einer sicheren Lösung organisieren. Verpasse niemals eine Anmeldefrist mit nutzerdefinierten...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Speichere und klassifiziere E-Mails direkt von Outlook und Microsoft 365 aus in SharePoint und Teams. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Colligo ermöglicht es renommierten Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen, darunter Microsoft Legal and Corporate Affairs, SharePoint als ihr DMS (Document Management System) zu nutzen. Colligo bietet umfassende E-Mail- und Dokumentenmanagementlösungen, mit denen SharePoint leicht als rechtliches DMS erweitert werden kann, um elektronische Kundenangelegenheiten effizient zu klassifizieren und auf diese zuzugreifen, von Office-Dokumenten über Bilder und PDFs bis hin zu E-Mails und Anhängen. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Colligo ermöglicht es renommierten Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen, darunter Microsoft Legal and Corporate Affairs, SharePoint als ihr DMS (Document Management System) zu nutzen. Colligo...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Online-E-Mail-Archivierungslösung für Unternehmen mit sofortiger Datenverschlüsselung und superschneller Datenverarbeitung. Erfahre mehr über ArcTitan Email Archiving
Online-E-Mail-Archivierungslösung für Unternehmen mit sofortiger Datenverschlüsselung und superschneller Datenverarbeitung. Hol dir noch heute eine kostenlose Testversion von ArcTitan, einschließlich Support. Erfahre mehr über ArcTitan Email Archiving
Online-E-Mail-Archivierungslösung für Unternehmen mit sofortiger Datenverschlüsselung und superschneller Datenverarbeitung. Hol dir noch heute eine kostenlose Testversion von ArcTitan, einschließlich...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Corporify ist eine Plattform zur Verwaltung von juristischen Einheiten und Unternehmenshaushalten. Erfahre mehr über Corporify
Corporify ist eine europäische cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Unternehmenshaushalten und juristischen Einheiten. Die Plattform und das Portal bieten Nutzern eine Lösung für die Kommunikation mit Investoren, Vorstandsmitgliedern und Erfahre mehr über Corporify
Corporify ist eine europäische cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Unternehmenshaushalten und juristischen Einheiten. Die Plattform und das Portal bieten Nutzern eine Lösung für die Kommunikat...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Die Dokumentenautomatisierungssoftware von Knackly verfügt über einen Satz leistungsstarker Funktionen mit einer intuitiven Nutzeroberfläche, die dich sofort produktiv werden lässt. Erfahre mehr über Knackly
Knackly ist eine Dokumentenautomatisierungssoftware für Anwaltskanzleien jeder Größe oder Struktur. Die Plattform verfügt über leistungsfähige Automatisierungsfunktionen und dennoch werden neue Nutzer dank ihrer intuitiven Nutzeroberfläche sofort produktiv. Die Kunden von Knackly sind ehemalige Nutzer anderer Dokumentenautomatisierungsplattformen, frustriert durch verwirrende Schnittstellen, steile Lernkurven und einen Mangel an erforderlichen Funktionen, oder Rechtsgruppen, die ihre erste Dokumentenlösung auswählen. PC- und MAC-kompatibel Erfahre mehr über Knackly
Knackly ist eine Dokumentenautomatisierungssoftware für Anwaltskanzleien jeder Größe oder Struktur. Die Plattform verfügt über leistungsfähige Automatisierungsfunktionen und dennoch werden neue...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Speichere und klassifiziere Dateien direkt aus Microsoft 365 über mobile Geräte in SharePoint. Erfahre mehr über Colligo Office Connect for Microsoft 365
Intuitiver SharePoint-Zugriff aus Microsoft 365 Die Nutzung der Funktionen von SharePoint ist ein Kinderspiel, wenn du es unmittelbar aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint tun kannst. Nutzer erhalten unabhängig davon, wo sie angemeldet sind, sofortigen Zugriff und müssen SharePoint weder verwenden, noch darin navigieren können. Erfahre mehr über Colligo Office Connect for Microsoft 365
Intuitiver SharePoint-Zugriff aus Microsoft 365 Die Nutzung der Funktionen von SharePoint ist ein Kinderspiel, wenn du es unmittelbar aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint tun kannst. Nutzer...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr,...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
TimeSolv ist eine webbasierte Zeitabrechnungs-, Fakturierungs- und Projektmanagementsoftware für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwält*innen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden, und enthält umfassende rechtliche Projektmanagement-Tools. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Drei Optionen für das Dokumentenmanagement, einschließlich Integrationen mit NetDocuments und Dropbox. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen.
TimeSolv hilft Anwält*innen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden, und enthält umfassende rechtliche Projektmanagement-Tools. Die Anwendung ist die umfassendste und...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Organisiere und zentralisiere deine juristischen Dokumente mit der Automatisierung von Process Street. Spare Zeit und Geld.
Process Street ermöglicht Unternehmen die effiziente Verwaltung wiederkehrender Arbeitsabläufe. Dazu gehört die Automatisierung des juristischen Vertragsprozesses ebenso wie das Onboarding von Mitarbeitenden und Kunden. Erstelle und passe ganz einfach flexible Checklisten an, die die Organisation und Kollaboration im Team zum Kinderspiel machen. Füge bei Bedarf Text, Fotos, Videos, mehr als 1.000 Anwendungsintegrationen, bedingte Logik, Aufgabenzuweisungen und Genehmigungsprozesse hinzu. Die Automatisierung deiner Rechtsprozesse spart Zeit, Geld und Kopfschmerzen.
Process Street ermöglicht Unternehmen die effiziente Verwaltung wiederkehrender Arbeitsabläufe. Dazu gehört die Automatisierung des juristischen Vertragsprozesses ebenso wie das Onboarding von...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Mobilfreundliche und sichere Legal-Document-Management-Software, die intuitiv und einfach zu bedienen ist. Zwei-Wege-Synchronisation. Verschlüsselt. Kostenlos testen!
Legal-Document-Management-Software mit einer unbegrenzten, kostenloses Testversion für deine ersten drei Kund*innen und Fälle. Generiere Dokumente automatisch basierend auf Kundeninformationen. Integriert mit Box.com oder Dropbox, um Dateien mit deinen Mitarbeiter*innen zu synchronisieren. Arbeite papierlos und verliere dank automatischen Back-ups nie wieder eine Datei. Verfolge Änderungen und Revisionen. Sieh dir Dateien mithilfe der mobilen Apps von überall aus an. Die Anwendung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich.
Legal-Document-Management-Software mit einer unbegrenzten, kostenloses Testversion für deine ersten drei Kund*innen und Fälle. Generiere Dokumente automatisch basierend auf Kundeninformationen....

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
MyCase bietet eine zentrale, sichere Rechtsfalldokumentation in der Cloud für schnellen und einfachen Zugriff, Bearbeitung und Zusammenarbeit.
MyCase bietet eine zentrale, sichere Rechtsfalldokumentation in der Cloud für schnellen und einfachen Zugriff, Bearbeitung und Zusammenarbeit, sodass du nie auch nur ein einziges Dokument aus den Augen verlierst. Erstelle für jeden Fall eine Bibliothek mit Dokumenten und Ordnern und du kannst die aktuellsten Versionen nach Bedarf mit dem Team und deinen Klienten teilen. Du hast sofort Zugriff auf alle Unterlagen deiner Kanzlei, egal, ob über das Mobiltelefon oder den Laptop. Jetzt mit Dropbox-Integration.
MyCase bietet eine zentrale, sichere Rechtsfalldokumentation in der Cloud für schnellen und einfachen Zugriff, Bearbeitung und Zusammenarbeit, sodass du nie auch nur ein einziges Dokument aus den...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
AbacusLaw ist eine schlüsselfertige, vollständig integrierte Case-Management-Lösung für Unternehmen aller Größen in allen Kanzleibereichen und Jurisdiktionen.
AbacusLaw enthält alles, was du brauchst, um ein organisiertes Rechtsunternehmen zu führen. Das maßgeschneiderte Managementsystem bietet dir fehlerfreie, signaturbereite Dokumente und Formulare in Sekundenschnelle. Du kannst Gerichtsformulare für deine Jurisdiktion von AbacusLaw aus abonnieren oder deine eigene Bibliothek personalisierter Formulare und Dokumentvorlagen erstellen. AbacusLaw wurde 1983 gegründet und kann deine Dokumente auch in einer privaten Cloud für eine komplette katastrophensichere Lösung aufbewahren.
AbacusLaw enthält alles, was du brauchst, um ein organisiertes Rechtsunternehmen zu führen. Das maßgeschneiderte Managementsystem bietet dir fehlerfreie, signaturbereite Dokumente und Formulare in...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Alternative zu Adobe® Acrobat®: PDFelement ist deine All-in-one-PDF-Lösung. Erstelle, bearbeite, konvertiere und unterzeichne PDF-Dateien mit einer besseren Methode.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentscheidung wird. Unternehmen benötigen mehr als je zuvor eine leistungsstarke jedoch intuitive Lösung, die einfach zu implementieren ist und auf Windows- und Mac-Plattformen standardisiert werden kann. PDFelement ist die einzige kostengünstige Lösung, die diese Anforderungen erfüllt.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentsche...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos.
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Logikcull automatisiert rechtliches Dokumenten-Management von vorne bis hinten.
Logikcull automatisiert rechtliches Dokumenten- und Datenmanagement für Rechtsstreitigkeiten und Untersuchungen. Es ist einfach zu bedienen und ohne Kosten zu implementieren und instand zuhalten. Füge deine Dateien einfach mit Drag&Drop zu Logikcull hinzu, und sie werden sicher auf die Logikcull Cloud-basierte Plattform hochgeladen. Die Dateien werden automatisch verarbeitet und organisiert. Lade Daten sofort von überall auf jedem Gerät hoch. Keine Hardware, Software oder Anbieter benötigt. Leistungsstarke Einfachheit.
Logikcull automatisiert rechtliches Dokumenten- und Datenmanagement für Rechtsstreitigkeiten und Untersuchungen. Es ist einfach zu bedienen und ohne Kosten zu implementieren und instand zuhalten....

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Rocket Matter ist eine führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungs-, Zeit- und Abrechnungssoftware für Anwaltskanzleien, die auf allen Geräten zugänglich ist.
Rocket Matter hilft Anwaltskanzleien dabei, einen besseren Kundenservice anzubieten und den Umsatz um mehr als 20 % zu steigern. Rocket Matter wurde 2008 als erstes cloudbasiertes Produkt auf dem Markt eingeführt und bietet eine All-in-one-Praxisverwaltungsplattform mit einer leistungsfähigen Zeit- und Abrechnungssoftware. Wenn Anwaltskanzleien mehr Geld verdienen oder papierlos arbeiten möchten, hilft Rocket Matter ihnen dabei, genau diese Ziele zu erreichen. Der herausragende US-basierte Kundenservice sorgt dafür, dass Tausende von Firmen auf Rocket Matter schwören.
Rocket Matter hilft Anwaltskanzleien dabei, einen besseren Kundenservice anzubieten und den Umsatz um mehr als 20 % zu steigern. Rocket Matter wurde 2008 als erstes cloudbasiertes Produkt auf dem...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Ermöglicht modernen Rechtsteams die effiziente, kostengünstige und sichere Verwaltung von eDiscovery und Fallvorbereitung von überall ohne Datengebühren.
Nextpoint ist eine intelligente Software, die eDiscovery-Projekte für Rechtsteams jeder Größe automatisiert. Mit der hochsicheren, cloudbasierten Lösung kann dein Team in nur wenigen Minuten mithilfe leistungsstarker Datenanalysetools, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und kollaborativem Zugriff von überall aus mit der Dokumentenüberprüfung beginnen. Die innovativen Fallvorbereitungsfunktionen von Nextpoint übertreffen sicher deine Erwartungen an intelligente ediscovery-Software. Zahle nicht für Daten: Kostenlose, unbegrenzte Daten-Uploads, Verarbeitung, Hosting, OCR, Imaging und Produktionen.
Nextpoint ist eine intelligente Software, die eDiscovery-Projekte für Rechtsteams jeder Größe automatisiert. Mit der hochsicheren, cloudbasierten Lösung kann dein Team in nur wenigen Minuten mithilfe...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Die Kanzleiverwaltungssoftware Amicus integriert deine Informationen in ein einziges System, um Effizienz und Rentabilität zu verbessern.
Amicus Attorney, die weltweit führende Kanzleiverwaltungslösung, integriert alle deine Unternehmensinformationen in einem einzigen automatisierten System, sodass du deine Effizienz und Rentabilität verbessern kannst. Amicus-Softwarelösungen sind als Desktop-, Cloud- oder kombinierte Desktop-/Cloud-Lösung erhältlich und bieten Kund*innen-/Sachverwaltung, rechtliche Kalender und Aufgaben, Kontakt- und Geschäftsentwicklung, Dokumentenmanagement, Dokumentenautomatisierung, Zeit- und Kostenverfolgung, Konfliktprüfung und mehr!
Amicus Attorney, die weltweit führende Kanzleiverwaltungslösung, integriert alle deine Unternehmensinformationen in einem einzigen automatisierten System, sodass du deine Effizienz und Rentabilität...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Smokeball wurde für Nutzer*innen von PCs, Microsoft Word und Outlook entwickelt. Verwalte und teile Dateien mit Mitarbeiter*innen und greife auf all deine Dateien an einem Ort zu.
Das Dokumentenmanagement für Jurist*innen von Smokeball deckt alle Kanzleibereiche mit über 200 verschiedenen Typen für alle Arten von Fachjurist*innen ab. Dank der hohen Suchleistung kannst du auf einfache Weise Immobiliendetails in einem Immobilienfall anzeigen, Treuhand- und Testamentdetails zu einer Erbschaft erhalten und vieles mehr: Jeder Rechtsbereich wird von Smokeball für PCs abgedeckt. Ein-Klick-PDF-Konvertierungen, Cloud-Back-up mit lokalem Zugriff, nutzerfreundliches Fallmanagement und Zugriff auf alle Unternehmensdateien sind nur einige der einzigartigen Merkmale von Smokeball.
Das Dokumentenmanagement für Jurist*innen von Smokeball deckt alle Kanzleibereiche mit über 200 verschiedenen Typen für alle Arten von Fachjurist*innen ab. Dank der hohen Suchleistung kannst du auf...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Cloudbasierte Lösung, die Gerichtszustellern beim Senden von E-Mail-Benachrichtigungen, Verwalten von Auftragsrouten, Erstellen von Rechnungen und vielem mehr hilft.
Die am häufigsten verwendete Software für Gerichtsbeamt*innen auf dem Markt. ServeManger ist eine voll ausgestattete Softwarelösung für die Verwaltung von Klagezustellungen für Anwaltskanzleien und Gerichtsbeamt*innen. Erstelle eidesstattliche Erklärungen, verwalte Abrechnungen und Zahlungen auf Servern, aktualisiere Außendienstaufträge, das Kundenportal und vieles mehr.
Die am häufigsten verwendete Software für Gerichtsbeamt*innen auf dem Markt. ServeManger ist eine voll ausgestattete Softwarelösung für die Verwaltung von Klagezustellungen für Anwaltskanzleien und...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Fallmanagement, Projektmanagement speziell für die Firmen der Klägerparteien. Die Nutzerfreundlichkeit macht Filevine perfekt für agile Unternehmen.
Rechtsdokumentemanagement, Fallmanagement und Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort auf. Halte dein Team synchron und deine Fälle auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, integriertem Vergleichsrechner, Zeitkalendern zur Fallplanung und vollständig anpassbaren Falldateien ist Filevine ein konkurrenzfähiges Tool.
Rechtsdokumentemanagement, Fallmanagement und Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
LEAP ist ein integriertes Software-System für die Rechtspraxis und das Fallmanagement, das die Effizienz und Rentabilität kleiner Anwaltskanzleien verbessert.
Als Anwaltskanzlei und Fallverwaltungssoftware hilft LEAP sowohl Solo- als auch kleinen Anwaltskanzleien, effizienter, produktiver und profitabler zu werden. Anwaltskanzleien, die LEAP einsetzen, können alle Informationen über ihre Mandanten und Angelegenheiten in einer elektronischen Akte verwalten und speichern. Auf diese Informationen kann sowohl von einem Desktop-Computer als auch von einem mobilen Gerät aus zugegriffen werden. Zu den Funktionen gehören unter anderem die automatische Zeiterfassung, vorkonfigurierte Akten für wichtige Rechtsgebiete und die automatische Eingabe von Mandanten- und Sachdaten.
Als Anwaltskanzlei und Fallverwaltungssoftware hilft LEAP sowohl Solo- als auch kleinen Anwaltskanzleien, effizienter, produktiver und profitabler zu werden. Anwaltskanzleien, die LEAP einsetzen,...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche, anpassbare Option für die eigenständigen Fakturierung oder das vollständige Unternehmensmanagement.
PracticeMaster gibt deinem Unternehmen mehr als Outlook. Die Anwendung hilft dir, Dinge, die du erledigen musst, schneller zu erledigen. PracticeMaster, die preisgekrönte Desktopmanagementsoftware für Kanzleien und Rechtsanwält*innen, umfasst Dokumentenzusammenstellung, einen unternehmensweiten Kalender und Tracking für Online-Forschung, E-Mail und Telefonanrufe. Du kannst Termine, Telefonanrufe und Recherchen in der Tabs3 Billing Software problemlos in Honorare umwandeln, sodass du deine Zeit schnell abrechnen kannst.
PracticeMaster gibt deinem Unternehmen mehr als Outlook. Die Anwendung hilft dir, Dinge, die du erledigen musst, schneller zu erledigen. PracticeMaster, die preisgekrönte Desktopmanagementsoftware...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Hilft Rechtsanwälten bei der Verwaltung von Rechtsgeschäften, indem es die Erfassung von Unterschriften und die Erstellung von Abschlussbüchern automatisiert.
Hilft Rechtsanwälten bei der Verwaltung von Rechtsgeschäften, indem es die Erfassung von Unterschriften und die Erstellung von Abschlussbüchern automatisiert. Sieh dir das folgende Video an, um mehr zu erfahren.
Hilft Rechtsanwälten bei der Verwaltung von Rechtsgeschäften, indem es die Erfassung von Unterschriften und die Erstellung von Abschlussbüchern automatisiert. Sieh dir das folgende Video an, um mehr...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Integration mit LawPay, Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln, WordPerfect und Google.
Web-zugänglich – speichere deine Daten intern oder in der Cloud. Bietet Fall-, Kontakt-, E-Mail- und Dokumentenmanagement. Enthält Dokumentenzusammenstellung, Workflowautomatisierung, Abrechnungs- und Treuhandfunktion, Aufgabenplanung, Gruppenkalender, Ein-Klick-PDF-Generierung, Dokument- und E-Mail-Vorlagen, Volltextsuche einschließlich Dokumenten, E-Mails und E-Mail-Anhängen, Kollaborationstools, Formulare und Listen mit anpassbaren Feldern. Integration mit Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln und Google.
Web-zugänglich – speichere deine Daten intern oder in der Cloud. Bietet Fall-, Kontakt-, E-Mail- und Dokumentenmanagement. Enthält Dokumentenzusammenstellung, Workflowautomatisierung, Abrechnungs-...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Mach deine Praxis zukunftssicher mit skalierbarer Infrastruktur und vollständiger Datensicherheit mit Abacus Private Cloud.
Mit Abacus Private Cloud erhältst du wichtige Geschäftsdaten und wichtige Anwendungen in einem privaten virtuellen Arbeitsbereich, der von jedem Gerät aus zugänglich ist – überall und jederzeit. Die vollständig verwaltete cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware eliminiert die Verwaltung und Kosten von IT-Management-Lasten und maximiert die Leistung deines Unternehmens. Zudem wird die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als komplette ePHI- und HIPAA-konforme Technologielösung gewährleistet.
Mit Abacus Private Cloud erhältst du wichtige Geschäftsdaten und wichtige Anwendungen in einem privaten virtuellen Arbeitsbereich, der von jedem Gerät aus zugänglich ist – überall und jederzeit. Die...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Actionstep ist ein erstklassiges Managementsystem für Anwaltskanzleien, das Anwält*innen mehr Zeit gibt, um für Klient*innen jeden Tag etwas bewegen zu können.
Actionstep ist ein All-in-one-Managementsystem für Juristen. Actionstep wurde speziell für den Einsatz in der Cloud entwickelt, wobei die Automatisierung im Mittelpunkt steht, und nutzt den Workflow, um Ablenkungen für Administratoren zu beseitigen und juristisches Arbeiten zu organisieren. Dies gibt Anwält*innen mehr Zeit, um zuzuhören, sich zu engagieren und für die Klient*innen einen Unterschied zu machen – jeden Tag. Mit Actionstep können Unternehmen mit einem flexiblen System für Unternehmen aller Größen und Kanzleien wachsen. Das Outlook-Add-in für Microsoft 365 von Actionstep ist eine umfassende Software für Kanzleimanagementsysteme.
Actionstep ist ein All-in-one-Managementsystem für Juristen. Actionstep wurde speziell für den Einsatz in der Cloud entwickelt, wobei die Automatisierung im Mittelpunkt steht, und nutzt den Workflow,...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Dokumentenverwaltungssoftware in der Cloud und On-Premise. Speichere und suche Dokumente auf sichere Weise. Keine Drittanbieterlizenz erforderlich.
EisenVault, das digitale Dokumentenverwaltungssystem basiert auf moderner, offener Architektur. Die webbasierte Nutzeroberfläche ist modern, einfach in der Bedienung und reduziert die Lernkurve. Das System ist als mobile App für iOS- und Android-Nutzer verfügbar und ermöglicht Zugriff von unterwegs aus. Zu den Funktionen gehören mehrstufige Workflows, optische Zeichenerkennung, nutzerdefinierte Metadaten, Volltextsuche und vieles mehr. Integration in Microsoft Office (einschließlich Outlook) und in Gmail.
EisenVault, das digitale Dokumentenverwaltungssystem basiert auf moderner, offener Architektur. Die webbasierte Nutzeroberfläche ist modern, einfach in der Bedienung und reduziert die Lernkurve. Das...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Mit SmartVault ist es einfach, Dokumente mit einer einzigen integrierten Dokumentenmanagement- und Kundenportallösung zu erfassen, zu verwalten und zu teilen.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes Kundenportal für konforme und sichere Dateifreigabe. Außerdem bietet es Funktionen für Unternehmen, einschließlich selektiver Freigabe, Gruppensicherheitsverwaltung, nutzerdefinierte Vorlagen und Audit-Berichterstattung. Mit der SmartVault Toolbar kannst du Dokumente direkt aus Anwendungen wie QuickBooks Online, Xero und FreshBooks anhängen, anzeigen und verwalten.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
ContractSafe hilft Unternehmen, unterschriebene Verträge besser zu organisieren und das Verpassen wichtiger Termine zu verhindern, ohne viel Zeit oder Geld zu investieren.
Verträge werden einfach und kostengünstig organisiert. Sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Suchfunktionen, um jedes Dokument (sogar Scans) in Sekunden zu finden. KI ruft wichtige Informationen zum Setup ab. E-Mail-Erinnerungen, damit du nie vergisst, einen wichtigen Vertrag zu verlängern (oder zu stornieren). Arbeite mit deinen gesamten Team zusammen – mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern. Keine Implementierung oder Konfiguration bedeutet, dass du das Tool sofort nutzen kannst. Die Kundschaft dieses Anbieters haben sich sehr begeistert gezeigt und eine Bewertung von fünf Sternen vergeben.
Verträge werden einfach und kostengünstig organisiert. Sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Suchfunktionen, um jedes Dokument (sogar Scans) in Sekunden zu finden. KI ruft wichtige Information...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Eine cloudbasierte Software für die Zeitverfassung von Rechtsprozessen, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Fallmanagement, Kundenverwaltung, Zahlungen usw.
CaseFox bietet eine cloudbasierte, einfach zu bedienende Multi-User-Software, die für Anwälte, CPAs und andere Fachleute mit Praxismanagement, Abrechnung, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Falldokumentenmanagement, Kundenverwaltung, abrechenbarer Zeit, Ausgaben, Zahlungen und viel mehr konzipiert ist.
CaseFox bietet eine cloudbasierte, einfach zu bedienende Multi-User-Software, die für Anwälte, CPAs und andere Fachleute mit Praxismanagement, Abrechnung, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung,...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
TrialWorks sorgt für die Organisation innerhalb der Kanzlei, indem es die Fallinformationen an einem einzigen Ort aufbewahrt – mit einer einfach zu bedienenden Weberfassung und Dokumentenverwaltung.
TrialWorks Legal Case Management bietet eine nahtlose Weberfassung, ein umfassendes Dokumentenmanagement, eine zentrale Kalenderverwaltung und vieles mehr. Mit mehr als 42.000 Nutzern und mehr als 2.600 Anwaltskanzleien hat sich TrialWorks zusammen mit Needles unter der neu gegründeten Assembly Software zusammengefunden, um der Rechtsanwaltsbranche außergewöhnliche Unterstützung zu bieten. TrialWorks steht in einer privaten Cloud oder in einem Netzwerk zur Verfügung und ist für Rechtsanwaltskanzleien ein wertvoller Partner – mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche, einer mobilen App, einer globalen OCR-Suche und vielem mehr.
TrialWorks Legal Case Management bietet eine nahtlose Weberfassung, ein umfassendes Dokumentenmanagement, eine zentrale Kalenderverwaltung und vieles mehr. Mit mehr als 42.000 Nutzern und mehr als...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Plattform zur Erkennung von Plagiaten mit künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen.
Erkenne Plagiate, paraphrasierte Inhalte und nicht-verbalen Text in über 100 Sprachen. Gehe über die Überprüfung des Wort-für-Wort-Plagiats hinaus und identifiziere, ob die Bedeutung des Textes mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und Technologie für maschinelles Lernen plagiiert wird. Merkmale: Open-Source-API, Integration mit LMS, MS-Word und Google Docs, Cloud Computing und Storage, militärische 256-Bit-Verschlüsselung für Datensicherheit, detaillierte Suchtechnologie, Duplikat-Finder-Tool, Mobile App mit OCR-Technologie.
Erkenne Plagiate, paraphrasierte Inhalte und nicht-verbalen Text in über 100 Sprachen. Gehe über die Überprüfung des Wort-für-Wort-Plagiats hinaus und identifiziere, ob die Bedeutung des Textes mit...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Maßgeschneiderte cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware mit umfangreicher Dokumentenautomatisierung und unternehmensweiter E-Mail-/Kalender-Synchronisation.
MerusCase hat die Rechtsanwaltssoftware für immer verändert, indem es eine einzigartige, geführte Erfahrung pro Rechtsgebiet anbietet, verpackt in einer schnellen, cloudbasierten Technologie. Darüber hinaus bietet das cloudbasierte System dir vollständige HIPAA-Konformität sowie vollständig integrierte Dokumentenautomatisierung, Zeiterfassung, Abrechnung, Kalender, E-Mail-Funktionen und Fallmanagement. Mit MerusCase bist du in der Lage, deine Kanzlei von jedem Computer oder Mobilgerät zu betreiben und erlebst faktisch eine perfekte Betriebszeit von 99,9 %.
MerusCase hat die Rechtsanwaltssoftware für immer verändert, indem es eine einzigartige, geführte Erfahrung pro Rechtsgebiet anbietet, verpackt in einer schnellen, cloudbasierten Technologie. Darüber...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Rechtsfall-Management-Software für Kanzleien sämtlicher Größen und Rechtsgebiete. Prevail hilft dir, mehr Fälle in kürzerer Zeit zu bearbeiten.
Verwalte alle deine Vorgänge in einer Datenbank mit automatisierter Eingabe, Dokumentenerstellung, QuickBooks-Integration, Nachverfolgung von medizinischen Dokumenten und Beweismitteln, Outlook-Integration, Nachverfolgung von Schadensfällen/Sonderfällen, Vergleichsberechnung, Rechtsstreitigkeiten, Scannen und mehr. Seit 1993 genießt Prevail das Vertrauen großer und kleiner Anwaltskanzleien in den gesamten USA und deckt alle Rechtsgebiete ab. Kundenservice hat bei diesem Hersteller oberste Priorität, denn dein Erfolg ist das Ziel. Entscheide dich für den Kauf oder ein monatliches Abonnement mit Buyout-Option.
Verwalte alle deine Vorgänge in einer Datenbank mit automatisierter Eingabe, Dokumentenerstellung, QuickBooks-Integration, Nachverfolgung von medizinischen Dokumenten und Beweismitteln, Outlook-Integr...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Docsketch ist eine umfassende Dokumentensignierungs-, -genehmigungs- und -verfolgungslösung für Unternehmen.
Docsketch ist eine außergewöhnliche Anwendung, mit der die Nutzer genau wissen, wann die Verkaufsdokumente von den Empfängern angesehen wurden. Das Tool kann Präsentationen, Arbeitsberichte und andere schreibgeschützte Dokumente teilen und verfolgen. Ausfüllbare Dokumente wie Verträge und Angebote haben dieses Tracking automatisch. Docsketch macht die Signierung, Verfolgung und Genehmigung von Dokumenten extrem einfach.
Docsketch ist eine außergewöhnliche Anwendung, mit der die Nutzer genau wissen, wann die Verkaufsdokumente von den Empfängern angesehen wurden. Das Tool kann Präsentationen, Arbeitsberichte und...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Eine Entwurfslösung, die sich in Outlook und Microsoft Word integrieren lässt.
Lexis für Microsoft Office ermöglicht es Rechtsexperten, die manuelle Arbeit bei der Erstellung und Überprüfung von Rechtsdokumenten zu reduzieren. Lexis verfügt über leistungsstarke juristische Ressourcen und Inhalte und macht diese über Microsoft Outlook und Word zugänglich. Die Anwendung bietet dir die Möglichkeit, kostbare Zeit auf andere umsatzgenerierende Möglichkeiten zu verwenden.
Lexis für Microsoft Office ermöglicht es Rechtsexperten, die manuelle Arbeit bei der Erstellung und Überprüfung von Rechtsdokumenten zu reduzieren. Lexis verfügt über leistungsstarke juristische...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Fallmanagementanwendung für Anwälte und Juristen.
SmartAdvocate ist eine HOCHMODERNE Fallmanagementanwendung für Rechtssachen und die einzige Anwendung auf dem Markt, die von aktiven, praktizierenden Anwälten und Juristen konzipiert und programmiert wurde, weil andere Anwendungen auf dem Markt die gewünschten Funktionen für effiziente Büroorganisation nicht bieten konnten.
SmartAdvocate ist eine HOCHMODERNE Fallmanagementanwendung für Rechtssachen und die einzige Anwendung auf dem Markt, die von aktiven, praktizierenden Anwälten und Juristen konzipiert und programmiert...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Cloudbasiertes Verwaltungstool für Rechtsanwaltskanzleien, das sich in die Rechtsforschung und andere wichtige Geschäftstools integriert.
Cloudbasierte Kanzleiverwaltung für kleine Anwaltskanzleien, die sich intelligent in Westlaw und andere juristische Business-Tools integrieren lässt. Steigere deine Produktivität und biete einen besseren Kundenservice, indem du jederzeit auf deine Dateien zugreifen kannst. Zu den exklusiven Funktionen gehören branchenführende Sicherheits- und KeyCite-Flaggen und Referenzlinks, die automatisch zu deinen hochgeladenen Dokumenten hinzugefügt werden. Dies gewährleistet einen guten Rechtsstatus und eine globale Volltextsuche, um deine Dokumente schnell abzurufen.
Cloudbasierte Kanzleiverwaltung für kleine Anwaltskanzleien, die sich intelligent in Westlaw und andere juristische Business-Tools integrieren lässt. Steigere deine Produktivität und biete einen...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Anwaltskanzlei-Management-Lösung, die Anwaltskanzleien unter anderem bei der Verwaltung von Rechtsdokumenten und Rechtsangelegenheiten, der Abrechnung und der Berichterstattung unterstützt.
Für Anwälte, die Leistung und Flexibilität benötigen, ist Time Matters eine maßgeschneiderte Kanzleiverwaltungssoftware, mit der du und deine Mitarbeiter mehr abrechnen, mehr erledigen und deine Kunden besser betreuen können.
Für Anwälte, die Leistung und Flexibilität benötigen, ist Time Matters eine maßgeschneiderte Kanzleiverwaltungssoftware, mit der du und deine Mitarbeiter mehr abrechnen, mehr erledigen und deine...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert.
HotDocs Advance verwandelt häufig genutzte Dokumente und Formulare in wiederverwendbare Vorlagen, mit denen du in einem Bruchteil der Zeit individuelle, fehlerfreie Dokumentationen erstellen kannst. Optimiere die Arbeitsabläufe in deinem Unternehmen mit einer Plattform zur Dokumentenautomatisierung.
HotDocs Advance verwandelt häufig genutzte Dokumente und Formulare in wiederverwendbare Vorlagen, mit denen du in einem Bruchteil der Zeit individuelle, fehlerfreie Dokumentationen erstellen kannst....

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Relativity ist eine E-Discovery-Plattform, um große Datenmengen zu verwalten und schnell die wichtigsten Themen zu identifizieren.
Relativity ist eine E-Discovery-Plattform, die von mehr als 12.000 Organisationen verwendet wird, um große Datenmengen zu verwalten und schnell wichtige Themen während Rechtsstreitigkeiten, internen Untersuchungen und Compliance-Projekten zu identifizieren. Es hat mehr als 150.000 aktive Nutzern in über 40 Ländern von Organisationen, darunter das US Department of Justice, mehr als 70-Fortune-100-Unternehmen und mehr als 195 von Am Law 200.
Relativity ist eine E-Discovery-Plattform, die von mehr als 12.000 Organisationen verwendet wird, um große Datenmengen zu verwalten und schnell wichtige Themen während Rechtsstreitigkeiten, internen...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Ein Online-regelbasierter Terminrechner für rechtliche Fristen mit E-Mail-Erinnerungen, Terminberichten und Synchronisierung mit jeder Kalenderplattform.
LawToolbox automatisiert Rechtsstreitigkeiten (und andere Compliance-basierte Angelegenheiten) mithilfe einer proprietären Datenbank, die nutzerdefinierte Terminrechner und Gerichtsregelsätze für nationale und bundesstaatliche Zivilrechtsstreitigkeiten in 50 Bundesstaaten umfasst. Nutzer können Termine mit Outlook, Google, iCal und Lotus Notes für interne und/oder externe Parteien synchronisieren, die an jedem Fall beteiligt sind, Regeländerungen automatisieren, die Berichterstattung anpassen, Gerichtsregeln anpassen, E-Mail-Erinnerungen aktivieren und Prüfpfade verwalten sowie eigene Terminvorlagen erstellen.
LawToolbox automatisiert Rechtsstreitigkeiten (und andere Compliance-basierte Angelegenheiten) mithilfe einer proprietären Datenbank, die nutzerdefinierte Terminrechner und Gerichtsregelsätze für...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Eine vertrauenswürdige Fallmanagementlösung, die deinen Fall von der Annahme bis zur Lösung verwaltet, indem sie eine anpassbare Checkliste und umfassende Funktionen verwendet.
Needles, eine führende Software für Fallmanagement, wurde von dem mit TrailWorks zusammen gegründeten Unternehmen, Assembly Software, entwickelt. Mit über 42.000 Nutzern, mehr als 2.600 Anwaltskanzleien und mehr als 60 Jahren kombinierter Erfahrung bieten diese Anwendungen extrem robuste Fall-Workflows, Dokumentenmanagement und Anpassung von den bekanntesten Marken der Rechtsbranche.
Needles, eine führende Software für Fallmanagement, wurde von dem mit TrailWorks zusammen gegründeten Unternehmen, Assembly Software, entwickelt. Mit über 42.000 Nutzern, mehr als 2.600 Anwaltskanzlei...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Nutzerfreundliche Dokumentensoftware mit nutzerdefinierten Feldern und flexiblen Berichten. Preise beginnen bei 59 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Tausende Nutzer weltweit
CobbleStone ist eine DMS-Software und wird von unzähligen Fachkräften der Rechtsberufe sehr geschätzt. Es bietet nutzerfreundliche Dokumentenverfolgung, Vertragserstellung, E-Mail-Benachrichtigungen, Aufgaben, Vertragsmanagement, Workflows, elektronische Signaturen, Dashboards, konfigurierbare Felder, flexible Berechtigungen, Dokumentensuche, Check-in/-out, Berichterstattung, Preisgestaltung/Kosten, Budgetwarnungen, automatisches Extrahieren (Word, PDF) und mehr. Gehostete/SaaS- und bereitgestellte Optionen. Ab 59 US-Dollar pro Monat und Nutzer.
CobbleStone ist eine DMS-Software und wird von unzähligen Fachkräften der Rechtsberufe sehr geschätzt. Es bietet nutzerfreundliche Dokumentenverfolgung, Vertragserstellung, E-Mail-Benachrichtigungen,...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
Einfaches Hochladen, einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten und leichtes Auswählen, Filtern und Überprüfung von Dokumenten, um so relevante Daten zu identifizieren.
Vereinfache Deine Elektronik-Discovery mit unserem leicht zu benutzenden Verarbeitungs- und Überprüfungs-Tool. Einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten. Verarbeitet Deine Daten mit CloudNines-Software, um drastisch die Gesamtkosten der eDiscovery-Verarbeitung zu reduzieren. Kostenlose 30-Tage Testversion.
Vereinfache Deine Elektronik-Discovery mit unserem leicht zu benutzenden Verarbeitungs- und Überprüfungs-Tool. Einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten. Verarbeitet Deine Daten mit...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
ClaimMaster is a Microsoft Word add-in for automated patent proofreading, patent drafting, form generation, and patent analysis.
ClaimMaster is a Microsoft Word tool for automated patent proofreading and analysis. Our software automates error-checking of patent documents, helping you to improve the quality of patent applications and USPTO correspondence, reduce legal risk, and avoid overhead needed for correcting mistakes. In addition, ClaimMaster includes powerful automation tools that streamline common patent drafting, form generation, and patent document downloading operations to save you time and improve bottom line.
ClaimMaster is a Microsoft Word tool for automated patent proofreading and analysis. Our software automates error-checking of patent documents, helping you to improve the quality of patent application...

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen /...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokumentenklassifizierung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche