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DCIM Software

Mit DCM Software (Data Center Management) können Nutzer alle verbundenen Netzwerke und Geräte in der gesamten Organisation überwachen und steuern. Diese Art von Software ermöglicht die Bereitstellung von Anwendungen, Fehlersuche und Berichterstattung im gesamten Unternehmensnetzwerk. DCM Software (Data Center Management) ist mit IT Asset Management Software, Datenspeichersoftware, DBMS Software (Datenbankmanagement), Netzwerk-Monitoring Software und Netzwerksicherheit Software verbunden.

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Als Gartner Magic Quadrant Leader der Jahre 2014, 2015 und 2016 verfügt Nlyte über große und laut Hersteller extrem fortschrittliche DCIM-Implementierungen. Erfahre mehr über Nlyte DCIM
Nlyte DCIM automatisiert die Verwaltung aller Assets, Ressourcen, Prozesse und Personen während des gesamten Lebenszyklus der Computerinfrastruktur. Nlyte bietet eine flexible und skalierbare DCIM-Software auf einer offenen, protokoll- und anbieterunabhängigen Plattform für einfache Wartung und die Integrationsfähigkeit in verschiedene Tools. Merkmale: Lebenszyklusmanagement, Strom- und Speicherkapazitätsplanung, Datenerfassung in Echtzeit, Audit und Berichterstattung, automatisiertes Workflow- und Änderungsmanagement, Asset-Abhängigkeitszuordnung. Erfahre mehr über Nlyte DCIM

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300.000 Gründe, um PRTG Network Monitor zu testen: Das ist die Anzahl der Nutzer, die sich täglich darauf verlassen. Starte einfach deine Testversion. Erfahre mehr über PRTG
Begrüße PRTG Network Monitor, die preisgekrönte und umfassende Überwachungslösung. Die Lösung kümmert sich um alles, was in deiner IT-Infrastruktur passiert. Da Rechenzentren das Herzstück jeder IT-Infrastruktur bilden (und in jedem Unternehmen geschäftskritisch sind), überwacht PRTG die folgenden drei Blöcke: IT- und Netzwerkinfrastruktur, Anwendungen und Dienste sowie Rechenzentrumsumgebung. Die Lösung lässt sich auf Netzwerke jeder Größe skalieren und macht das Leben für Kunden mit wachsenden Netzwerken so viel einfacher. Erfahre mehr über PRTG

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Device42 sorgt für DCIM-Effizienz durch ein umfassendes Verständnis deiner Hardware, Software, Netzwerke und ihrer Abhängigkeiten! Erfahre mehr über Device42
Entdecke deine Infrastruktur mit Device42 automatisch und verwalte, visualisiere und steuere sie. Verschaffe dir ein umfassendes Verständnis deiner Hardware, der Software, des Netzwerks und der damit verbundenen Abhängigkeiten. Verbessere die Sicherheit und mindere die Auswirkungen von IT- und Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen: DCIM mit Drag and Drop-Erstellung, raum- und fotorealistischem Rack-Layout-Tracking, IPAM, Kabelmanagement, Passwort-Management, Dependency Mapping und Visualisierung, Energie- und Umgebungsüberwachung, Leistungsregelung und mehr! Erfahre mehr über Device42

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Überwachen Sie nicht nur Ihr Netzwerk und Ihren Anwendungsstapel; Beobachten Sie sie vollständig mit OpManager Plus, der einheitlichen Observability-Lösung. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager Plus
ManageEngine OpManager Plus, eine einheitliche IT-Infrastrukturmanagementlösung, die einen vollständigen Überblick über dein Netzwerk, deine Anwendungen und deine IT-Infrastruktur bietet. Mit den leistungsstarken DCIM-Funktionen (Data Center Infrastructure Management) von OpManager Plus können IT-Administratoren physische Assets wie Server, Speichergeräte und Kühlsysteme effektiv überwachen und verwalten sowie den Energieverbrauch und die gesamte Rechenzentrumsumgebung kontrollieren. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager Plus

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ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht Erfahre mehr über ManageEngine OpManager

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Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über Google Cloud

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Führende relationale Unternehmensdatenbank, die eine sichere Datenverwaltung und Transaktionsverarbeitung bietet.
Oracle-Datenbankdienste und -produkte bieten Kunden kostenoptimierte und leistungsstarke Versionen von Oracle Database, einem konvergierten Multi-Modell-Datenbankmanagementsystem, sowie In-Memory-, NoSQL- und MySQL-Datenbanken (Structured Query Language). Die Oracle Autonomous Database, die vor Ort über Oracle Cloud@Customer oder in der Oracle Cloud Infrastructure verfügbar ist, ermöglicht es Kunden, relationale Datenbankumgebungen zu vereinfachen und die Verwaltungslast zu reduzieren. Erfahre mehr über Oracle Database

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ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen. Erfahre mehr über ServiceNow

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Datadog ist ein Überwachungsdienst, der Kennzahlen und Ereignisse aus mehreren Rechenzentren zusammenführt, um für mehr Transparenz bei der Leistung zu sorgen.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für On-Premise-, Hybrid- und Cloud-Umgebungen. Datadog unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung der Agilität, der Steigerung der Effizienz und der Bereitstellung von durchgängiger Transparenz über den gesamten Stack hinweg. Mit Network Device Monitoring hilft Datadog Teams, den Zustand und die Leistung ihrer Rechenzentrumsgeräte zusammen mit dem Rest ihres Stacks auf einer zentralisierten Plattform zu überwachen. Erfahre mehr über Datadog

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Amazon Relational Database Service (RDS) vereinfacht die Einrichtung, den Betrieb und die Skalierung einer Datenbank, einschließlich Aurora, MySQL, PostgreSQL und anderen.
Amazon Relational Database Service (RDS) erleichtert die Einrichtung, Bedienung und Skalierung einer Datenbank in der Cloud. Die Lösung bietet kosteneffiziente und skalierbare Kapazität und automatisiert zeitaufwändige Administrationsaufgaben wie Hardware-Bereitstellung, Einrichtung, Patching und Back-ups. So hast du Zeit, dich auf deine Anwendungen zu konzentrieren. Amazon RDS ist in verschiedenen Datenbankinstanztypen verfügbar – optimiert für Speicher, Leistung oder E/A – und bietet dir sechs bekannte Datenbankengines zur Auswahl. Erfahre mehr über Amazon RDS

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Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Erfahre mehr über PagerDuty

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Tausende MSPs und kleine IT-Abteilungen verwenden die DCIM-Software von Kaseya VSA, um die IT zu automatisieren. Beginne eine kostenlosen Testversion.
Überzeuge dich selbst, warum Tausende von MSPs, die sich eine höhere Rentabilität wünsch DCIM-Software von Kaseya VSA zur Automatisierung des IT-Managements verwenden. Mit den Lösungen von Kaseya können Unternehmen ihre gesamte Infrastruktur und IT-Abläufe, einschließlich Cloud-, On-Premise-, Hybrid-, virtualisierten und verteilten Umgebungen, von einem Ort aus verwalten. Beginne mit deiner kostenlosen Testversion, um deine IT-Assets proaktiv, von überall aus, einfach und effizient zu verwalten und zu steuern. Erfahre mehr über Kaseya VSA

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Sorge dafür, dass deine kritische IT-Infrastruktur mit Pulseway reibungslos funktioniert, indem du ein beliebiges Gerät verwendest.
Pulseway ist eine hochgradig skalierbare Multi-Account-Infrastruktur für IT-Infrastrukturüberwachung und -verwaltung, die für interne IT-Abteilungen entwickelt wurde und von Pulseway oder von dir vor Ort oder in der Cloud gehostet werden kann. Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Server, Arbeitsstationen und Netzwerkgeräte. Mit der voll funktionsfähigen mobilen App kannst du deine gesamte IT-Umgebung von überall und jederzeit per Smartphone, Desktop oder Tablet überwachen und steuern und Probleme beheben. Erfahre mehr über Pulseway

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Eine Infrastrukturmanagementlösung für Rechenzentren, die dir einen umfassenden und fundierten Echtzeiteinblick in deinen Betrieb und deine Leistung bietet.
Sunbirds DCIM ist eine der wenigen Lösungen auf dem Markt, die sich ausschließlich auf zwei der größten und kostspieligsten Herausforderungen für Rechenzentrumbetreibende konzentriert: Überwachung und Betrieb. Im Gegensatz zu anderen DCIM-Anbietern, die übermäßig komplexe, aufgeblähte und teure Software anbieten, ist die Lösung von Sunbird einfach zu implementieren und zu verwenden. Sie bietet die Möglichkeit, Ressourcen, Änderungen und Kapazitäten besser zu verwalten und ermöglicht außerdem Energie- und Umgebungsüberwachung sowie Energiemanagement. Erfahre mehr über Sunbird DCIM

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Stelle mit 360-Grad-Überwachung von Applications Manager sicher, dass deine unternehmenskritischen Geschäftsanwendungen die Erwartungen des Endnutzers erfüllen.
ManageEngine Applications Manager bietet Tieftauchleistungsüberwachung für mehr als 100 Business-Anwendungen, indem es physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen überbrückt. Darüber hinaus verfolgt sie die Endanwender-Erfahrung von Web-Anwendungen, die auf Java, .NET und Ruby on Rails-Plattformen basieren. Mehr als 5000 Unternehmen rund um den Globus verwenden den Applications-Manager, um Performance-Probleme schnell zu erkennen, isolieren und zu beheben, effektiv Kapazitäten zu planen und eine optimale Performance ihrer Anwendungen zu gewährleisten. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager

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ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die deiner Arbeitsweise entsprechend konzipiert wurde, da sie von einem Managed Service Provider (MSP) speziell für MSPs entwickelt wurde. Automate wurde mit modernster Agententechnologie entwickelt und bietet eine beispiellose zentrale Sicht auf die IT-Systeme deiner Kunden. Die leistungsstarken integrierten Monitorfunktionen informieren dich, wenn IT-Probleme gefunden werden. So kannst du Probleme proaktiv beheben, bevor diese zu Ausfallzeiten für deine Kunden führen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

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Verwalte alle Aspekte deiner CPD (kollaborative Produktentwicklung) mit einer einzigen Lösung, die alle technischen und rechtlichen Anforderungen für die Verwaltung großer IT-Umgebungen abdeckt.
Mit Pandora FMS kannst du ein umfangreiches automatisiertes Inventar von Netzwerkgeräten, Servern, Anwendungen, installierter Software, Nutzern, Festplatten und Hardware erstellen. Verzeichnisse und alle Arten von relevanten Unterlagen für interne Audits. Mit Pandora FMS kannst du Protokolle sammeln, Ereignisse zentralisieren, sie in Tools für ITSM (IT Service Management), Remote-Serversteuerung (über Remote-Shell oder Remote-Desktop) und eine vollständige Überwachung von Anwendungen, Systemen und Netzwerkgeräten integrieren. All dies im On-Premise- oder Cloud-Modus. Erfahre mehr über Pandora FMS

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Integrierte Verwaltungsplattform, mit der du deine Rechenzentren, Clientgeräte und hybriden Cloud-IT-Umgebungen effizient verwalten kannst. Erfahre mehr über System Center

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Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs. Erfahre mehr über Veeam Data Platform

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Datenschutz. Vereinfacht. Kein Back-Up. Zukunftsorientiert.
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IT-Infrastruktur, Anwendungen und Dienste sowie Rechenzentrumsumgebung: Überwache deine Rechenzentren mit PRTG Enterprise Monitor.
Rechenzentren bilden das Herzstück jeder IT-Infrastruktur und sind in jedem Unternehmen geschäftskritisch. Paessler PRTG Enterprise Monitor ist perfekt für die Überwachung großer, verteilter Umgebungen: Unbegrenzte Server und Remote-Sonden in Kombination mit der servicebasierten Übersicht des ITOps Board machen es nicht nur einfach und erschwinglich, so viele Standorte wie nötig zu überwachen, wie Rechenzentren oder Zweigstellen, sondern auch deine IT logisch nach Teams und Aufgaben zu segmentieren. Erfahre mehr über PRTG Enterprise Monitor

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Hyperkonvergenter Sekundärspeicher Erfahre mehr über Cohesity

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Uptime ist ein Website-Monitoring-Service, der Uptime, Downtime und Performance von Websites überwacht.
Uptime in einem Branchenführer in Website-Performance-Monitoring. Uptime prüft Deine Webseite in einminütigen Abständen von 30 verschiedenen Standorten auf 5 Kontinenten. Unbegrenzte Fähigkeit, HTTP zu überwachen (S), Ping, SSH, TCP, UDP, DNS, SMTP, POP und IMAP. Wenn Ausfallzeiten durch unsere Sonde-Server erkannt werden, wirst Du per E-Mail, SMS oder 3rd-Part-Push-Benachrichtigungen informiert. Es ist einfach zu installieren und zu nutzen-- starte jetzt mit einem kostenlosen Konto! Erfahre mehr über Uptime Cloud Monitoring

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Proaktive Best-Practice- und Sicherheitsanalyse für VMware, Azure, AWS, GCP, Kubernetes sowie Windows und Linux OS.
Eine KI-gestützte Lösung, mit der Unternehmen die Sicherheit und Konformität ihrer Workloads überall sicherstellen können. Deine Teams können mit einer einzigen Plattform mehr erreichen, die deine Cloud-Infrastruktur auf erhöhte Transparenz, Sicherheit und Zeitersparnis überprüft. Runecast hilft dabei, die Betriebskosten zu reduzieren, die Klarheit zu erhöhen sowie Infrastrukturschwachstellen mühelos zu bewerten und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu verwalten. Erfahre mehr über Runecast

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Webbasierte Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software. Es bietet automatische Bestandsaufnahme, Software-Bereitstellung und einen ITIL-kompatiblen Helpdesk.
GLPi ist eine Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software, mit der dein Unternehmen seine IT-Infrastruktur verbessern und die Produktivität seiner Mitarbeiter optimieren und die Kosten senken kann! GLPi verfügt über eine webbasierte Oberfläche, mit der du deine eigene Datenbank erstellen kannst: Unterstützung für mehrere Benutzer, Verwendung für mehrere Standorte, mehrsprachiges Management usw. Die Kernfunktionalitäten umfassen eine Wissensdatenbank, Inventar (manuell oder automatisch), Softwareimplementierung, Problem-, Ereignis-, Antrags-, Änderungs-, Freigabe- und Anlagenmanagement. ITIL-konform. Erfahre mehr über GLPi

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