80 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Management-Programm, das hilft, Reinigungsdienstleistungen mit einer vereinfachten Terminplanung und Erinnerungen zu verwalten. Erfahre mehr über ZenMaid Software
ZenMaid wurde im Jahr 2013 von ehemaligem Reinigungsservice-Besitzern entwickelt, die ihr Unternehmen in weniger als eine Stunde pro Tag mit Hilfe von speziell entwickelten Technologien verwaltet haben. Unser Ziel ist es, mehr zu tun, als dir mit deinem Zeitplan und Unternehmen zu helfen, nämlich dich beim Aufbau deines Zimmerservices ohne zusätzliche Arbeit zu unterstützen. Unsere Kunden erleben, nachdem sie sich mit unserem Service verbunden haben, schnell weniger No-Shows, haben besser informierte Mitarbeiter und zufriedenere Kunden, die viel eher dazu bereit sind, dich an Neukunden weiterzuempfehlen. Erfahre mehr über ZenMaid Software
ZenMaid wurde im Jahr 2013 von ehemaligem Reinigungsservice-Besitzern entwickelt, die ihr Unternehmen in weniger als eine Stunde pro Tag mit Hilfe von speziell entwickelten Technologien verwaltet haben...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Service-Management-Plattform für Zimmermädchen. Wie ein CRM-Tool für ein Operations-Team, Kollaboration/Produktivität. Jederzeit beginnen/kündigen – Kein Vertrag. 5 US-Dollar/Lizenz/Monat Erfahre mehr über AI Field Management
Intelligente Managementplattform für Reinigungsdienste mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). OHNE Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über AI Field Management
Intelligente Managementplattform für Reinigungsdienste mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). OHNE Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostische...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Mit dem vielseitigen All-in-one-Tool von Hubstaff verwaltest du Zeiterfassung für Reinigungsservices, Rechnungsstellung, Zahlungen, Projekte und vieles mehr.
Verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Hubstaff bietet präzise Zeiterfassung, Teamzahlungen, GPS-Tracking, einfache Zeitpläne, Warnmeldungen bei verpassten Schichten und vieles mehr. Die Software erleichtert so das Management für kleine und auch größere Reinigungsunternehmen. Alles kann über eine einfach zu bedienende Anwendung verwaltet und aufgezeichnet werden. Überwache deine Teams, verbessere die Gesamteffizienz deines Unternehmens und nutze die gewonnene Zeit, um dich auf deine Kunden und das Wachstum zu konzentrieren.
Verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Hubstaff bietet präzise Zeiterfassung, Teamzahlungen, GPS-Tracking, einfache Zeitpläne, Warnmeldungen bei verpassten Sch...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Haushaltsservice-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Haushaltsservice-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Haushaltsservice-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*inne...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedien...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Haushaltshilfen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Haushaltsservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Haushaltshilfen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Die Haushaltsservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Haushaltshilfen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du i...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Einfach zu bedienende und implementierende Software, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks oder Xero
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Service-Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Serientermine planen, Arbeit in Rechnung stellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks.
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Service-Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funk...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Launch27 listens closely to our amazing users and we are continually making updates based on your feedback.
Launch27 is a powerful online booking system that allows potential customers to buy your maid services from your website. Our booking engine can be customized to match your existing cleaning website and can integrate in mere seconds, giving your customers a seamless buying experience. Launch27 also has its own built-in calendar to show you new jobs and appointment times, with analytics integration that lets you fine tune your cleaning services with numerous add-ons for awesome conversion rates.
Launch27 is a powerful online booking system that allows potential customers to buy your maid services from your website. Our booking engine can be customized to match your existing cleaning website an...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
ServiceTitan ist laut Anbieter die am häufigsten verwendete Software für Haushaltsdienstleistungsunternehmen mit mehr als drei technischen Fachkräften. Starte dein Upgrade auf ServiceTitan.
Für Haushaltsdienstleistungsunternehmen mit mehr als zwei technischen Fachkräften: Über 100.000 Vertragspartner vertrauen ServiceTitan, der laut Anbieter am häufigsten verwendeten Software für Haushaltsdienstleistungsunternehmen im privaten und gewerblichen Bereich. ServiceTitan ist das einzige System, das du für die Führung deines Unternehmens benötigst: Planung, Versand, Service, Vertrieb, Marketing, Inventar, Gehaltsabrechnung, Vereinbarungen, Buchhaltung und mehr. Übertriff deine Mitbewerber*innen und verbessere deine Unternehmensleistung um 50 % mit ServiceTitan.
Für Haushaltsdienstleistungsunternehmen mit mehr als zwei technischen Fachkräften: Über 100.000 Vertragspartner vertrauen ServiceTitan, der laut Anbieter am häufigsten verwendeten Software für Haushalt...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Service Fusion hilft Haushaltshilfen, ihr Unternehmen zu verwalten, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft Haushaltshilfen, ihr Unternehmen zu verwalten, Kund*innen zu helfen, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr.
Service Fusion hilft Haushaltshilfen, ihr Unternehmen zu verwalten, Kund*innen zu helfen, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen P...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Service Autopilot ist ein umfassendes Geschäftssystem mit Fokus auf Planung, Zeiterfassung und Mitarbeitermanagement.
Stelle deinen Reinigungsdienst/Zimmerservice auf Autopilot um. Ein System führt dein gesamtes Unternehmen ohne doppelte Dateneingabe. Übernimm die Kontrolle über dein Zeit-, Terminplanungs-, Ausgaben-, Mitarbeiter-, Marketing- und Gewinnmanagement sowie dein Leben – mit Rasenpflegesoftware, die für dein Unternehmen entwickelt wurde. Teste Service Autopilot 30 Tage lang. Wenn es nicht die beste Software ist, mit der du jemals gearbeitet hast, erhältst du dein Geld garantiert zurück. Merkmale: Vollständige Zwei-Wege-QuickBooks-Synchronisierung, Job-Kalkulation, CRM, Zeit- und Ressourcennachverfolgung, Arbeitszeitnachweise, mobile Nutzung, Terminplanung, Streckenplanung.
Stelle deinen Reinigungsdienst/Zimmerservice auf Autopilot um. Ein System führt dein gesamtes Unternehmen ohne doppelte Dateneingabe. Übernimm die Kontrolle über dein Zeit-, Terminplanungs-, Ausgaben...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Alles, was du benötigst, um dein Unternehmen zu führen; vom Kundenmanagement über die Planung bis hin zur Fakturierung über dein mobiles Gerät von überall aus.
DoTimely hat sich der Automatisierung deiner Aufgaben und Zeiteinsparung verschrieben, damit du dich auf andere wichtige Aspekte deines Geschäftes oder deines Privatlebens konzentrieren kannst. DoTimely bietet umfassende Tools für Terminplanung, Rechnungsstellung, Zahlungen, Kunden- und Personalverwaltung, die mit den regelmäßig durchgeführten Updates noch besser werden. Werde Teil der Community und gewinne Zeit.
DoTimely hat sich der Automatisierung deiner Aufgaben und Zeiteinsparung verschrieben, damit du dich auf andere wichtige Aspekte deines Geschäftes oder deines Privatlebens konzentrieren kannst. DoTimel...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Vonigo eignet sich hervorragend für Haushaltsunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz mit Online-Buchungen steigern möchten.
Vonigo ist eine Business-Management- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von Reinigungs- und Haushaltsdienstleistungsunternehmen zu rationalisieren. Vonigo bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich CRM, Terminplanung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Kalkulation, Versand, Routing, GPS, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo.
Vonigo ist eine Business-Management- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von Reinigungs- und Haushaltsdienstleistungsunternehmen zu rationalisieren. ...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
VRScheduler arbeitet mit AirBnb, VRBO und anderer Buchungssoftware (wie Escapia), indem Buchungen und automatische Arbeitspläne importiert werden.
Hochbewertetes Betriebs- und Housekeeping-Management für 10 bis zu mehr als 100 Ferienvermietungen, kurz- und langfristige Immobilien. VRScheduler ist eine gute Softwareplattform für die Planung und Nachverfolgung von Reinigungskräften, Inspektions- und Wartungspersonal. VRScheduler arbeitet mit deiner Buchungssoftware, um den Workflow zu verbessern. Spare Zeit, optimiere die Arbeit und minimiere kostspielige Fehler. Kostenlos testen. Buche noch heute eine Demo.
Hochbewertetes Betriebs- und Housekeeping-Management für 10 bis zu mehr als 100 Ferienvermietungen, kurz- und langfristige Immobilien. VRScheduler ist eine gute Softwareplattform für die Planung und N...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kunden...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Payzerware, das All-in-one-Management-Tool, ermöglicht es Auftragnehmern, Backoffice-Vorgänge zu verwalten und zu optimieren sowie Umsätze zu generieren.
Mehr Aufträge erhalten und mehr Verkäufe abschließen: Zeitplanung | Termine | Wartungspläne | Rechnungsstellung | Verkaufsangebote | Technische Leistungsberichterstattung | Synchronisation mit Quickbooks | Optionale Callahan Roach-Flat-Rate-Preise | Einfaches Onboarding | Erschwingliche Preise
Mehr Aufträge erhalten und mehr Verkäufe abschließen: Zeitplanung | Termine | Wartungspläne | Rechnungsstellung | Verkaufsangebote | Technische Leistungsberichterstattung | Synchronisation mit Quickboo...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Marketingsoftware für Haushaltsdienstleistungsunternehmen zur Steigerung der Nutzerbewertungen, Empfehlungen und wiederholten Einkäufe per Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost.
Der Umsatz von solchen Haushaltsdienstleistungsunternehmen, die Revetize für Marketing nutzen, wird im Gegensatz zu denen, die die Software nicht nutzen, gesteigert. Wie hört sich das an?
Der Umsatz von solchen Haushaltsdienstleistungsunternehmen, die Revetize für Marketing nutzen, wird im Gegensatz zu denen, die die Software nicht nutzen, gesteigert. Wie hört sich das an?...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
All-in-One-Plattform für die Dienstleistungsbranche. Vom Marketing und Vertrieb zu Management und Bequemlichkeit.
Online-Buchungslösung für die Dienstleistungsbranche. Zu den Features gehören Buchungsformulare, Admin-, Provider- und Kunden-Dashboards, intelligente Planung, Empfehlungen, Coupon-Management, Themen, Bewertungssystem, Systemprotokolle, mobile Apps und vieles mehr.
Online-Buchungslösung für die Dienstleistungsbranche. Zu den Features gehören Buchungsformulare, Admin-, Provider- und Kunden-Dashboards, intelligente Planung, Empfehlungen, Coupon-Management, Themen, ...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten S...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Ein Angeboterstellungs- und Automatisierungstool für Hausreinigungsunternehmen, um Angebote von deiner Website, über das Telefon oder persönlich zu unterbreiten.
ResponsiBid automatisiert deinen Angebotserstellungsprozess, das gesamte Kunden-Follow-Up (E-Mail, SMS usw.) und ermöglicht es deiner Kundschaft, genaue Preise zu erhalten und eine intelligente Planung auf deiner Website vorzunehmen. Du kannst ResponsiBid mit CRMs wie Jobber, The Customer Factor und Service Monster verbinden sowie Zapier oder Google Kalender verwenden. ResponsiBid ist die Verkaufssoftware, die eine Verbindung zu bereits verwendeten Anwendungen herstellt.
ResponsiBid automatisiert deinen Angebotserstellungsprozess, das gesamte Kunden-Follow-Up (E-Mail, SMS usw.) und ermöglicht es deiner Kundschaft, genaue Preise zu erhalten und eine intelligente Planung...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Haushaltsservice-Lösung mit Terminplanung, Online-Buchung und -Zahlung, SMS-Benachrichtigungen, Marketing, Umsatz- und Rechnungsüberwachung und mehr.
Haushaltsservice-Lösung mit Terminplanung, Online-Buchung und -Zahlung, SMS-Benachrichtigungen, Marketing, Umsatz- und Rechnungsüberwachung und mehr.
Haushaltsservice-Lösung mit Terminplanung, Online-Buchung und -Zahlung, SMS-Benachrichtigungen, Marketing, Umsatz- und Rechnungsüberwachung und mehr....
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Umfassende Auftragsplanung, Debitorenbuchhaltung, Kundeninformationsmanagement, Gehaltsabrechnungssoftware. Desktop-, Mobil- und Online-Optionen
Scheduling Manager von Thoughtful Systems macht das Management deines Service-Geschäfts zum Kinderspiel. 1987 wurde die erste verfügbare Software für die Dienstleistungsbranche entwickelt und das Produkt wurde im Laufe der Jahre kontinuierlich verbessert, während es auf bestimmte Branchen zugeschnitten wurde. Zu den umfangreichen Funktionen gehören Kunden- und Mitarbeiterinformationsmanagement, Teaminformationen, Arbeitscodes, Auftragsplanung, Debitorenbuchhaltung, Gehaltsabrechnung, Mapping, QuickBooks-Schnittstelle, mobile Optionen und vieles mehr.
Scheduling Manager von Thoughtful Systems macht das Management deines Service-Geschäfts zum Kinderspiel. 1987 wurde die erste verfügbare Software für die Dienstleistungsbranche entwickelt und das Prod...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Was hält dein Unternehmen zurück? Verwalte deine Kunden, Aufträge und Buchhaltung besser. Mit BizScheduler.
BizScheduler organisiert und verwaltet dein Unternehmen von jedem Ort mit Internetzugang aus. Der Point-and-Click-Terminierungskalender ist einfach zu bedienen und leistungsstark genug, um auch die anspruchsvollsten Terminierungsanforderungen zu erfüllen – und bietet dir schnellen und flexiblen Zugriff auf deine Kundendaten. Higustomizable ist für die von dir angebotenen spezifischen Services, Betriebszeiten, funktionalen oder regionalen Gruppierungen geeignet, … BizScheduler zeichnet sich als die Datenmanagement-Lösung aus, bei der der Außendienst-Geschäftsinhaber an erster Stelle steht.
BizScheduler organisiert und verwaltet dein Unternehmen von jedem Ort mit Internetzugang aus. Der Point-and-Click-Terminierungskalender ist einfach zu bedienen und leistungsstark genug, um auch die ans...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. ...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Eine einfach zu bedienende Softwarelösung, die die mobile Personaleinsatzplanung und das Kundendatenmanagement deines Unternehmens rationalisiert.
Call of Service bietet die neueste Software für die Personaleinsatzplanung im Außendienst. Die speziell auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegter cloudbasierter Service spart deinem wertvollen Vorgesetzten Stunden, optimiert die Arbeitskosten und hält die Informationen deiner Kunden nur wenige Klicks entfernt. Das nutzerfreundliche Terminplanungs-Dashboard wurde speziell für die Bedürfnisse von Außendienstunternehmen entwickelt. Das Unternehmen ist ganz auf diese Bedürfnisse ausgerichtet – deshalb passt die Software wie angegossen. In weniger als 10 Minuten bist du einsatzbereit.
Call of Service bietet die neueste Software für die Personaleinsatzplanung im Außendienst. Die speziell auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegter cloudbasierter Service spart deinem wertvollen Vorgesetzten ...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
Super flexible Mobile Forms, Job Management & Tracking with full Scheduling and Customer CRM all in one powerful, yet simple to use solution! Formitize is ready to get you paperless working across more than two hundred industries from the smallest of businesses right through to government agencies and many of the world's largest corporations. Smart automation built in for Job Status Updates, Future Job Reminders, Leads & Quote Followups, Overdue Invoice Chasing and so much more. Great Free Trial
Super flexible Mobile Forms, Job Management & Tracking with full Scheduling and Customer CRM all in one powerful, yet simple to use solution! Formitize is ready to get you paperless working across more...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Amidship ist die All-in-one-Software für Management und Terminplanung für dein kleines Unternehmen.
Amidship ist eine Plattform für Kleinunternehmen, mit der du dein Serviceunternehmen online betreiben kannst. Biete deiner Kundschaft die Möglichkeit, deine Dienste rund um die Uhr online über dein Buchungssystem zu buchen. Spare noch mehr Zeit, indem du automatische Erinnerungen, Zahlungen und wiederkehrende Termine einrichtest. Etabliere deine Marke online über deine nutzerdefinierte Business-Website. Verwalte dein Unternehmen von unterwegs mit einem Computer, Tablet oder mobilen Gerät. Rationalisiere dein Geschäft; begeistere deine Kundschaft.
Amidship ist eine Plattform für Kleinunternehmen, mit der du dein Serviceunternehmen online betreiben kannst. Biete deiner Kundschaft die Möglichkeit, deine Dienste rund um die Uhr online über dein Buc...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Reduziere die Servicekosten mit CRM, Entsendung, Terminplanung, wiederkehrenden Serviceaufträgen, mobiler App und SaaS-Low-Start-up-Kosten mit kostenloser Testversion.
Husky Intelligence ist eine webbasierte Lösung für Außendienstunternehmen. Vertriebs- und Kundenmanagement. Verwalte und versende Arbeit an Außendienstfachleute. Mobile Arbeitskräfte haben Echtzeitzugriff auf persönliche Aufgaben. Papierlose Abrechnung. Zeit- und Kostenmanagement. Anpassbare Berichte. Deine Flotte auf einer Karte in Echtzeit. Kostenlose Testversion!
Husky Intelligence ist eine webbasierte Lösung für Außendienstunternehmen. Vertriebs- und Kundenmanagement. Verwalte und versende Arbeit an Außendienstfachleute. Mobile Arbeitskräfte haben Echtzeitzug...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Client, quality, work order, employee, and inventory management for janitorial companies.
Janitorial Manager Software is specifically designed for the cleaning industry. JM is built by Janitors for Janitors. With JM, you can track performance and provide increased efficiency and cost control through Client, Quality, Work Order, Employee, and Inventory Management. Janitorial Manager is committed to developing software that is effective, easy to use and affordable for small to medium sized cleaning service companies.
Janitorial Manager Software is specifically designed for the cleaning industry. JM is built by Janitors for Janitors. With JM, you can track performance and provide increased efficiency and cost contro...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
FieldAx wurde basierend auf den schmerzhaften Erfahrungen, die wir aufgrund unserer Arbeit gemacht haben, entwickelt.
FieldAx - eine Außendienst-Management-Lösung, hilft Unternehmen, die Echtzeitberichte der Außendiensttechniker zu verwalten. Es handelt sich dabei nicht um eine traditionelle Anwendung. Du kannst deine Daten überall auf der Welt abrufen. Bleib mit deinen Technikern verbunden und halte deine Daten stets auf dem neuesten Stand. Mehr Informationen unter www.fieldax.com.
FieldAx - eine Außendienst-Management-Lösung, hilft Unternehmen, die Echtzeitberichte der Außendiensttechniker zu verwalten. Es handelt sich dabei nicht um eine traditionelle Anwendung. Du kannst deine...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deinen Reinigungsdienst mit dieser Anwendung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
Verbessere deinen Reinigungsdienst mit dieser Anwendung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung,...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
The All-in-1 E-commerce Real Time Pricing and Booking Pages solution for Maid Service Businesses.
Grow and simplify your maid service business with PodiumIO home service software! PodiumIO is the All-In-1 E-commerce solution with real-time pricing & booking pages. We allow you to integrate our optimized business software into your already established website, or choose us to design your website from scratch. You can acquire new customers, increase revenue per customer, grow your customer base, enhance your social presence, maximize your sales channel presence, and much more!
Grow and simplify your maid service business with PodiumIO home service software! PodiumIO is the All-In-1 E-commerce solution with real-time pricing & booking pages. We allow you to integrate our opti...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Scheduled maintenance, asset management, breakdown and repair jobs, compliance checklists, and a powerful mobile app for iOS/Android.
Fieldmagic is the #1 field service & asset management software that combines site-based asset management, scheduled maintenance, breakdown and repair jobs, reporting and compliance checklists with powerful apps for iOS and Android to provide a complete solution for your business. Our compliance checklist capability is unmatched in the market, simplifying the process of compliance with relevant standards, and driving best practice maintenance across your business while saving time and money.
Fieldmagic is the #1 field service & asset management software that combines site-based asset management, scheduled maintenance, breakdown and repair jobs, reporting and compliance checklists with powe...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Run your Maid Service more efficiently, and provide estimates when your offices are closed! Customize pricing and questions easily!
An Estimate Tool to help price your residential cleaning jobs and allow customers to get INSTANT Estimates! You'll have the ability to ask prospective customers questions, and associate those questions with the costs that make up the bottom line of your cleaning business. If you're looking for software that can help you run your Cleaning Business more efficiently, and give you the estimate tools needed to drive prospective customers to your business, then look no further than Compass Wave.
An Estimate Tool to help price your residential cleaning jobs and allow customers to get INSTANT Estimates! You'll have the ability to ask prospective customers questions, and associate those questions...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
An amazing online booking and scheduling platform for service-oriented businesses.
For business owners, this SaaS solution offers an integrated portal and a simplified way to manage schedule, availability and bookings online! Businesses enjoy a dynamic CRM system as well as a smart schedule to handle unique needs, with special consideration for opening hours, service duration, and staff availability. Most importantly, BookMyCity eliminates the issues associated with unfilled time slots and cancellations.
For business owners, this SaaS solution offers an integrated portal and a simplified way to manage schedule, availability and bookings online! Businesses enjoy a dynamic CRM system as well as a smart s...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Manage your business from the app. Take and receive bookings, send estimates, invoices, get paid. Reduce your admin - 14-Day Free Trial
The way you think about operating your maid service will never be the same. Send estimates and invoices remotely from the palm of your hand. Take credit cards, venmo, cash app, zelle, ACH and checks. Get FREE leads in your local area. Let customers download the SendWork client app and book instantly. Send en-route notifications and communicate directly. Assign jobs to workers, GPS and time tracking. Gain repeat and loyal customers and grow your business. $19.99/Mo
The way you think about operating your maid service will never be the same. Send estimates and invoices remotely from the palm of your hand. Take credit cards, venmo, cash app, zelle, ACH and check...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Designed for cleaning and maintenance businesses, it helps manage processes related to scheduling, estimating, and customer files.
Designed for cleaning and maintenance businesses, it helps manage processes related to scheduling, estimating, and customer files.
Designed for cleaning and maintenance businesses, it helps manage processes related to scheduling, estimating, and customer files....
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Instant Maid Service Quoting -Provide instant quoting & booking from your website. Increase sales. Measure results.
Maid Service Quoting & Booking Technology - Customize a maid service Quote Center. Place a snippet of code on your site. Increase sales, decrease costs. Start your free trial today! QuoteFlare turns your Maid Service website into a sales machine. Offer instant quotes from your website and fast and accurate phone & field quotes so you can get more customers, and track your leads.
Maid Service Quoting & Booking Technology - Customize a maid service Quote Center. Place a snippet of code on your site. Increase sales, decrease costs. Start your free trial today! QuoteFlare turns y...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Ergos Software Inc. ist eine maßgeschneiderte All-in-one-Service-Softwarelösung, die speziell auf die Bedürfnisse der Dienstleistungsbranche zugeschnitten wurde.
Ergos Software Inc. ist eine maßgeschneiderte All-in-one-Service-Softwarelösung, die speziell auf die Bedürfnisse der Dienstleistungsbranche zugeschnitten wurde. Ob HLK, Sanitärwesen oder Elektroindustrie, Bauwesen usw. – Die Lösung vollständig anpassbar und kann auf deine spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten werden. Ergos liefert vollautomatische Spitzentechnologie, um den Umsatz und das Wachstum des Unternehmens zu steigern und gleichzeitig eine konstante Beziehung zu Kunden aufrechtzuerhalten.
Ergos Software Inc. ist eine maßgeschneiderte All-in-one-Service-Softwarelösung, die speziell auf die Bedürfnisse der Dienstleistungsbranche zugeschnitten wurde. Ob HLK, Sanitärwesen oder Elektroindust...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Online booking & scheduling software built specifically for maid service businesses.
With our embeddable booking widgets, Zenbooker lets your clients see your availability, get real time price quotes, and book cleaning services directly from your website. Whether you're in the office or in the field, Zenbooker makes it easy to manage your schedule, assign jobs to cleaners, and accept online bookings from your website. Plus, our booking system is completely customizable so you can tailor your online booking form to match your cleaning company's brand.
With our embeddable booking widgets, Zenbooker lets your clients see your availability, get real time price quotes, and book cleaning services directly from your website. Whether you're in the office o...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Cleaning companies of all sizes benefit from this low cost service that includes the integrated and powerful Estimation/Proposal tool.
Cleaning companies of all sizes benefit from this web based service that includes the integrated and powerful Estimation/Proposal tool Clean Calculator. Manage your Cleaning business with our simple and low cost tools for invoicing, tracking customers and prospects, sending professional quotes and a scheduling and work order Calendar,
Cleaning companies of all sizes benefit from this web based service that includes the integrated and powerful Estimation/Proposal tool Clean Calculator. Manage your Cleaning business with our simple a...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
CRM software for residential maid/cleaning service businesses. Invoicing, scheduling, automated client messaging & website bookings.
Maidily is a simple and effective online scheduling software for maid service/cleaning businesses across the nation. Our online integrations will give your customers the ability to purchase services through your website in seconds. Maidily also offers complete job automation (reminders, analytics, receipt sending + MORE) functionality that works seamlessly with our dynamic calendar system to completely automate your business while increasing conversion rates.
Maidily is a simple and effective online scheduling software for maid service/cleaning businesses across the nation. Our online integrations will give your customers the ability to purchase services th...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Managemart cloud field service management software for your Maid Service business.
Time is money! We works daily on minimizing the time and efforts while maximizing the productivity of your business. We uses customer feedback to secure the best performance to the users. ManageMart.com is Cloud Field Service Management software is a best solution that can help your business to grow. Powerful CRM, Invoicing, Estimating, Scheduling, Billing, Tracking, Routes, Issues, Client Portal&Multi user login. Full financial, tax and management reports necessary to maintain clear cash flow.
Time is money! We works daily on minimizing the time and efforts while maximizing the productivity of your business. We uses customer feedback to secure the best performance to the users. ManageMart.co...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
On-premise janitorial bidding tool that calculates bid pricing for office cleaning, assists with data entry and tracks labor rates.
On-premise janitorial bidding tool that calculates bid pricing for office cleaning, assists with data entry and tracks labor rates.
On-premise janitorial bidding tool that calculates bid pricing for office cleaning, assists with data entry and tracks labor rates....
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
An UBER like Booking and Routing Engine for On the Go businesses.
Routezilla is the UBER like booking and routing engine for On the Go business. It will reach, route and book customers online, 24/7. Eliminate phone tag, routing and scheduling conflicts with its brand-able mobile solution. Unlike OpenCal (acquired by Groupon) which is designed for hair salons and spas, Routezilla maps customer locations, automatically books and reduces the driving distance from one job to the next. Routezilla is scalable technology that can be used anywhere in the world.
Routezilla is the UBER like booking and routing engine for On the Go business. It will reach, route and book customers online, 24/7. Eliminate phone tag, routing and scheduling conflicts with its bran...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Scheduling & dispatching giving you a headache? Spending too much time calling & texting your techs in the field? Try Jobsite Mobile.
Harried? Is an inefficient scheduling and dispatching system giving you a headache? Consider Jobsite Mobile. Organize your office. No more clipboards. Track your jobs. Connect with your techs and drivers through their mobile devices. Spend less time on the phone with your drivers and techs. Receive documentation of their jobs and deliveries with notes and photos from their smartphones. Jobsite Mobile is ideal for businesses with 3 to 25 techs/drivers per location.
Harried? Is an inefficient scheduling and dispatching system giving you a headache? Consider Jobsite Mobile. Organize your office. No more clipboards. Track your jobs. Connect with your techs and drive...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
No. 1 cloud-based cleaning service software that simplifies communications, cut down admin. cost, and improve customer satisfactions.
We offer powerful job scheduling, dispatching, billing, and reports to cleaning companies who service vacation homes, hotels, and office buildings etc. The key features include instant quote, auto-syndicating from vacation booking systems, mass upload, zone-based scheduling, dispatching job to cleaning staffs' mobile devices, reminder of unplanned cleaning requests, tracking employee work time, real-time job status, reporting damage pictures from mobile devices, and one-click billing.
We offer powerful job scheduling, dispatching, billing, and reports to cleaning companies who service vacation homes, hotels, and office buildings etc. The key features include instant quote, auto-synd...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Software for Residential cleaning companies.Manage clients, schedules and more. We offer an Online Solution or Desktop Solution.
Tired of searching through programs that are too complicated to set up, not industry specific for a Residential Cleaning Company or dont even have a phone number you can call for support? Look No Further! The combination of features, functionality, commitment and support with Live training sessions is why more business owners look to the MaidEasy Software System to run their Residential Cleaning business. We offer an Online Solution or Desktop Solution. FREE TRIAL Call us today! 800-988-9807
Tired of searching through programs that are too complicated to set up, not industry specific for a Residential Cleaning Company or dont even have a phone number you can call for support? Look No Furth...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Business management software for work-order based service businesses. Features include billing, service dispatching, mapping, and more.
Organize workflow & dispatching. Auto-repeat keeps your contracts on track & reminder cards capture repeat business. Payment/billing on completion. Job history, notes, diagrams, maps & photos. Track grease-collection reimbursements.
Organize workflow & dispatching. Auto-repeat keeps your contracts on track & reminder cards capture repeat business. Payment/billing on completion. Job history, notes, diagrams, maps & photos. Track gr...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Create, dispatch, invoice, manage and track your work orders FAST, EASY and PAPERLESS
FiendPromax is one of the most affordable and feature-rich field service management solutions available in the market. Create, assign and dispatch work orders to your service providers' mobile app, track the job status and generate invoices from one screen You can also track your technician's location real-time to assign them nearby jobs. FieldPromax helps you manage your customers, employees and work & helps you focus on business growth, rather than day-to-day tasks.
FiendPromax is one of the most affordable and feature-rich field service management solutions available in the market. Create, assign and dispatch work orders to your service providers' mobile app, tra...
  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine