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Haushaltsservice Software

Haushaltsservice Software bietet Managementlösungen für das Front- und Back-End von Haushaltsserviceunternehmen. Kundeninformationen, Servicekalender, Mitarbeitereinsatzplanung und Gehaltsabrechnung, Fakturierung, Zahlungsverarbeitung, Disposition, Kalkulation und Marketingtools sind in dieser Art von Software üblich. Durch die Aufrechterhaltung dieser Informationen an einem Ort können Service und Kundenbindung optimiert werden. Haushaltsservice Software ist mit Hotelsoftware, Field Service Management Software, Franchise Software und CAFM Software (Computer-Aided Facility Management) verbunden.

55 Ergebnisse

Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam FSM-Software (Field Service Management). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeitende effizient, rationalisiere und optimiere die Kosten für Gebäudedienstleister mit der Außendienst-Managementsoftware von Synchroteam. Synchroteam bietet Tracking, Terminplanung, Versand, Auftragsverwaltung, Berichterstattung, CRM, Rechnungsstellung und mobile Zahlungen. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

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All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

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Mit dem vielseitigen All-in-one-Tool von Hubstaff verwaltest du die Zeiterfassung für Reinigungsservices, die Rechnungsstellung, Zahlungen, Projekte und vieles mehr.
Verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Hubstaff bietet präzise Zeiterfassung, Teamzahlungen, GPS-Tracking, einfache Zeitpläne, Warnmeldungen bei verpassten Schichten und vieles mehr. Die Software erleichtert so das Management für kleine und auch größere Reinigungsunternehmen. Alles kann über eine einfach zu bedienende Anwendung verwaltet und aufgezeichnet werden. Überwache deine Teams, verbessere die Gesamteffizienz deines Unternehmens und nutze die gewonnene Zeit, um dich auf deine Kunden und das Wachstum zu konzentrieren. Erfahre mehr über Hubstaff

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Die schnellste, einfachste und preiswerteste Haushaltsservice-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Haushaltsservice-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

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Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Haushaltshilfen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Haushaltsservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Haushaltshilfen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

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Einfach zu bedienende und implementierende Software, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks oder Xero
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Service-Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Serientermine planen, Arbeit in Rechnung stellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks. Erfahre mehr über Kickserv

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ServiceM8

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Stressfreie Terminplanungssoftware, die dir deine Arbeit erleichtert. Online-Buchungen werden sowohl für dich als auch für deine Kunden zum Kinderspiel.
Bookedin automatisiert die lästigen Aufgaben, die mehrere Stunden in Anspruch nehmen würden, ohne deine Abläufe komplizierter zu machen. Deine Kunden können 24/7 online buchen. Die Software sendet Bestätigungen und Erinnerungen, zieht Zahlungen ein, sorgt für einen organisierten Kalender und vieles mehr. Bringe dein Geschäft auf die nächste Stufe. Bookedin ist einfach einzurichten und kann 14 Tage lang kostenlos getestet werden. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Bookedin

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Benötigst du Software für eine Schädlingsbekämpfungsfirma? Teste GorillaDesk KOSTENLOS. Funktionen und Support sind inbegriffen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Die Software begleitet dich und dein Schädlingsbekämpfungsunternehmen auf Schritt und Tritt. Unabhängig davon, ob die größte Herausforderung die Planung von Aufträgen, die Rechnungsstellung an Kunden, das Inkasso oder etwas anderes ist, die Schädlingsbekämpfungssoftware unterstützt dich dabei. Baue das Geschäft auf und führe das Leben, das du dir wünschst. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion von GorillaDesk. Erfahre mehr über GorillaDesk

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Buche mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und verwalte dein gesamtes Unternehmen von einer Plattform aus mit der All-in-one-App für den Außendienst von vcita.
vcita wurde speziell für den Außendienst entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Lasse deine Kundschaft Angebote entdecken, buchen und bezahlen, während du arbeitest. >> Erhalte Zahlungen von jedem mobilen Gerät aus, ohne dass eine spezielle Hardware benötigt wird. >> Erstelle und verkaufe Servicepakete, schließe langfristigere Geschäfte und werde zum Anbieter wiederkehrender Projekte. >> Erweitere deine Reichweite, indem deine zufriedenen Kunden dich ihren Freunde empfehlen. Erfahre mehr über vcita

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ServiceTitan ist laut Anbieter die am häufigsten verwendete Software für Haushaltsdienstleistungsunternehmen mit mehr als drei technischen Fachkräften. Starte dein Upgrade auf ServiceTitan.
Für Haushaltsdienstleistungsunternehmen mit mehr als zwei technischen Fachkräften: Über 100.000 Vertragspartner vertrauen ServiceTitan, der laut Anbieter am häufigsten verwendeten Software für Haushaltsdienstleistungsunternehmen im privaten und gewerblichen Bereich. ServiceTitan ist das einzige System, das du für die Führung deines Unternehmens benötigst: Planung, Versand, Service, Vertrieb, Marketing, Inventar, Gehaltsabrechnung, Vereinbarungen, Buchhaltung und mehr. Übertriff deine Mitbewerber*innen und verbessere deine Unternehmensleistung um 50 % mit ServiceTitan. Erfahre mehr über ServiceTitan

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Service Fusion hilft Haushaltshilfen, ihr Unternehmen zu verwalten, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft Haushaltshilfen, ihr Unternehmen zu verwalten, Kund*innen zu helfen, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr. Erfahre mehr über Service Fusion

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Launch27 hört den erstaunlichen Nutzern aufmerksam zu. Auf Grundlage deines Feedbacks werden fortlaufend Updates vorgenommen.
Launch27 ist ein leistungsfähiges Online-Buchungssystem, mit dem potenzielle Kund*innen deine Haushaltsdienste von deiner Website aus erwerben können. Die Buchungsmaschine kann an deine bestehende Reinigungsservice-Website angepasst werden und kann in nur wenigen Sekunden integriert werden, wodurch deine Kund*innen ein nahtloses Einkaufserlebnis erhalten. Launch27 verfügt auch über einen eigenen integrierten Kalender, mit dem du neue Jobs und Termine anzeigen kannst. Mit der Analyse-Integration kannst du deine Reinigungsdienste mit zahlreichen Add-ons für fantastische Conversion-Raten verfeinern. Erfahre mehr über Launch27

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Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

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Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Software für das Management von Außendienstunternehmen.
Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Geschäftssoftware für größere Landschafts- und Reinigungsunternehmen. Die Software bietet Lösungen für Schätzungen, Planung, Auftragskalkulation, CRM, Rechnungsstellung, Berichterstattung, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Einkauf und eine mobile App. Erfahre mehr über Aspire

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Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich. Erfahre mehr über Square Appointments

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Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten. Erfahre mehr über LawnPro

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Management-Programm, das hilft, Reinigungsdienstleistungen mit einer vereinfachten Terminplanung und Erinnerungen zu verwalten.
ZenMaid wurde im Jahr 2013 von ehemaligem Reinigungsservice-Besitzern entwickelt, die ihr Unternehmen in weniger als eine Stunde pro Tag mit Hilfe von speziell entwickelten Technologien verwaltet haben. Unser Ziel ist es, mehr zu tun, als dir mit deinem Zeitplan und Unternehmen zu helfen, nämlich dich beim Aufbau deines Zimmerservices ohne zusätzliche Arbeit zu unterstützen. Unsere Kunden erleben, nachdem sie sich mit unserem Service verbunden haben, schnell weniger No-Shows, haben besser informierte Mitarbeiter und zufriedenere Kunden, die viel eher dazu bereit sind, dich an Neukunden weiterzuempfehlen. Erfahre mehr über ZenMaid

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Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradify

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Service Autopilot ist ein umfassendes Geschäftssystem mit Fokus auf Planung, Zeiterfassung und Mitarbeitermanagement.
Stelle deinen Reinigungsdienst/Zimmerservice auf Autopilot um. Ein System führt dein gesamtes Unternehmen ohne doppelte Dateneingabe. Übernimm die Kontrolle über dein Zeit-, Terminplanungs-, Ausgaben-, Mitarbeiter-, Marketing- und Gewinnmanagement sowie dein Leben – mit Rasenpflegesoftware, die für dein Unternehmen entwickelt wurde. Teste Service Autopilot 30 Tage lang. Wenn es nicht die beste Software ist, mit der du jemals gearbeitet hast, erhältst du dein Geld garantiert zurück. Merkmale: Vollständige Zwei-Wege-QuickBooks-Synchronisierung, Job-Kalkulation, CRM, Zeit- und Ressourcennachverfolgung, Arbeitszeitnachweise, mobile Nutzung, Terminplanung, Streckenplanung. Erfahre mehr über Service Autopilot

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Die Anwendung ist geeignet für Unternehmen mit 50 bis 5.000 mobilen Mitarbeiter*innen und umfasst die schlüsselfertige App von StreetSmart mit Jobs und Formularen, Arbeitszeittabellen, Kilometerstand, GPS und Kundenengagement.
StreetSmart bietet für Unternehmen mit 50 bis 5.000 mobilen Angestellten schlüsselfertige Lösungen für das mobile Personalmanagement. Zu den Pauschalpreisen gehören unbegrenzte administrative Nutzer*innen und eine vielseitige App für Auftragsverwaltung, mobile Formulare, Arbeitszeittabellen, Reisekostenerstattungen, GPS-Dienste und Kundenengagementsfunktionen. 10.000 Unternehmen vertrauen im Außendienst täglich auf diese Lösung, um die Produktivität zu steigern, die Betriebskosten zu senken, Servicerisiken zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Erfahre mehr über StreetSmart

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VRScheduler arbeitet mit AirBnb, VRBO und anderer Buchungssoftware (wie Escapia), indem Buchungen und automatische Arbeitspläne importiert werden.
Hochbewertetes Betriebs- und Housekeeping-Management für 10 bis zu mehr als 100 Ferienvermietungen, kurz- und langfristige Immobilien. VRScheduler ist eine gute Softwareplattform für die Planung und Nachverfolgung von Reinigungskräften, Inspektions- und Wartungspersonal. VRScheduler arbeitet mit deiner Buchungssoftware, um den Workflow zu verbessern. Spare Zeit, optimiere die Arbeit und minimiere kostspielige Fehler. Kostenlos testen. Buche noch heute eine Demo. Erfahre mehr über Operto Teams

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Verbessere deinen Reinigungsdienst mit dieser Anwendung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

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Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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