Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Sales Force Automation Software
Ergebnisse filtern (247)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Indien
Japan
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
247 Ergebnisse
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com ist eine herausragende Sales-Force-Automation-Software für Vertriebsteams jeder Größe. Mit der individuell anpassbaren Software können Teams Leads erfassen, ihre Verkaufspipelines pflegen und Kunden binden, alles auf einer einfach zu bedienenden Plattform. Synchronisiere Daten aus Salesforce oder mehr als 40 anderen Integrationen automatisch und verfolge, wie daraus in monday.com ohne jeglichen manuellen Aufwand umsetzbare Aufgaben entstehen.
Erfahre mehr über monday sales CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Vertriebsautomatisierungssoftware für mittlere und große Unternehmen zur Beschleunigung des gesamten Vertriebszyklus vom Lead bis zum wiederholten Verkauf
Erfahre mehr über Creatio CRM
bpm'online Sales ist ein Cloud-CRM-System für die umfassende Sales Force Automation (SFA) vom Lead-Management bis zum Großunternehmensvertrieb in mittleren und großen Unternehmen. Verwende sofort einsatzbereite Referenzprozesse, um den gesamten Verkaufszyklus zu verwalten.
Das Produkt führt den Nutzer durch den gesamten Verkaufsprozess von der erstmaligen Kommunikation mit einem Kunden bis zum abgeschlossenen Geschäft. bpm'online Sales kombiniert KI mit führendem UX, um die Nutzerakzeptanz zu voranzutreiben.
Erfahre mehr über Creatio CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
PandaDoc ist die komplette Dokumentenverwaltungs-Plattform, dank welcher du deine Dokumente an einem Ort erstellen, senden, elektronisch unterzeichnen und verfolgen kannst.
Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen.
PandaDoc ist die ideale Plattform für die Verwaltung organisatorischer Dokumente einschließlich Vorschläge, Angebote, Verträge, Personaldokumente und vieles mehr. Erstelle medienreiche Dokumente mit einem einzigen Mausklick. Greife jederzeit auf abgeschlossene Dokumente aus dem Inneren der Plattform zu.
Erfahre mehr über PandaDoc
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Bitrix24 ist eine beliebte kostenlose Verwaltungslösung für SFA (Sales Force Automation) und Vertriebsteams, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird.
Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine beliebte kostenlose Lösung zur Automatisierung und Verwaltung von Verkaufsteams. Es ist nicht nur eine CRM- und Lead-Management-Software. Mit Bitrix24 kannst du E-Mail-Marketingkampagnen erstellen, Leads automatisch verteilen, benutzerdefinierte Workflows erstellen, deine Vertriebsmitarbeiter schulen, Partner/Händler verwalten, zusammenarbeiten und vieles mehr. Bitrix24 ist in der Cloud (kostenlos für bis zu 12 Personen) oder als selbst gehostete Lösung erhältlich, die mit dem Quellcode geliefert wird. 4 Millionen Kunden weltweit.
Erfahre mehr über Bitrix24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
SigParser erfasst E-Mail-Signaturen aus den E-Mails, die dein Vertriebsteam generiert. Erstelle in wenigen Minuten eine umfangreiche Kontaktdatenbank.
Erfahre mehr über SigParser
SigParser erfasst E-Mail-Signaturen für Kontakte aus den E-Mails deines Teams. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adressen und mehr auf dem neuesten Stand. Melde dich für einen kostenlosen 90-Tage-Flashback an, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Füge dann die restlichen Mitglieder deines Vertriebsteams hinzu. Funktioniert mit allen großen E-Mail-Anbietern. Wenn du ein Entwickler bist, verwende die SigParser-API, um E-Mails für deine eigenen Anwendungen zu analysieren.
Erfahre mehr über SigParser
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Erfahre mehr über Slack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Zoho CRM unterstützt Vertriebsmitarbeiter von mehr als 250.000 globalen Unternehmen mit einem Lead-Pipeline-Management, das die Konvertierungsraten um 300 % erhöht.
Zoho CRM ist eine skalierbare Softwarelösung für Unternehmen jeder Größe und Art, bei der alle Kanäle genutzt werden. Automatisiere alltägliche Prozesse im Verkaufszyklus und konzentriere dich darauf, mehr Geschäfte abzuschließen. Erstelle Kostenvoranschläge, Angebote und Aufträge und gewinne schneller Zuschläge.
Erfahre mehr über Zoho CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen.
Erfahre mehr über HubSpot CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Pipedrive ist ein benutzerfreundliches CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf Aktivitäten, die Deals konvertieren, konzentrieren.
Mit dieser ultimativen CRM-Software, die speziell für die Automatisierung der Sales Force (SFA, Sales Force Automation) entwickelt wurde, ist es jetzt noch einfacher, dein Vertriebsteam zu verstehen, deine Pipeline zu verwalten und deine Abschlussraten zu erhöhen. Dieses Sales-CRM-Tool von Pipedrive bietet eine Vielzahl von Funktionen, Anwendungen und Integrationen, mit denen Vertriebsmitarbeiter ihre täglichen Aktivitäten schneller und effektiver verwalten können. Schließe dich mehr als 95.000 glücklichen Teams auf der ganzen Welt an und verbringe deine Zeit mit dem Verkauf, nicht mit dem Archivieren.
Erfahre mehr über Pipedrive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden.
Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt.
Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte.
Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab.
Erfahre mehr über ActiveCampaign
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert.
Erfahre mehr über Nimble
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft.
Erfahre mehr über NetSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können.
Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann.
Erfahre mehr über Keap
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm.
Erfahre mehr über Lead Gen & CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Act! passt sich an Ihre Arbeitsweisen an und ist sowohl als On-Premise-Lösung (Act! Premium Desktop) als auch als Cloud-Lösung (Act! Premium Cloud) erhältlich. Oder nutzen Sie eine hybride Bereitstellung für maximale Flexibilität!
Erfahre mehr über Act!
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert.
Erfahre mehr über Apptivo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen.
Erfahre mehr über Marketo Engage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt.
Erfahre mehr über Odoo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Insightly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Die umfassende Lead-Management-Lösung von Pardot bietet alle Tools, die dein Vertriebsteam benötigt, um potenzielle Kunden effizient zu pflegen und zu verwalten. Mit der Marketingautomatisierung von Pardot kannst du die Bewertung und Einstufung von Leads automatisieren, potenzielle Interessenten für relevante Drip-Kampagnen platzieren und alle potenziellen Aktivitäten auf deiner Website anzeigen und verfolgen. Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an. Messe den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden.
Erfahre mehr über Pipeline
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr.
Erfahre mehr über Freshsales
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr.
Erfahre mehr über Copper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Less Annoying CRM ist ein einfaches Verkaufsautomations-Softwaretool, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice.
Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos.
Erfahre mehr über Less Annoying CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen.
Erfahre mehr über Gong.io
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle.
Erfahre mehr über Agile CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben.
Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Automatisiere deine Verkaufsprozesse in einfachen Schritten. Halte dein Team motiviert und fokussiert, indem du eine Rangliste veröffentlichen und Gewinner belohnen.
Automatisiere deinen Verkaufstrichter in wenigen Minuten mit fortschrittlichen Automatisierungstools. Pflege deine Kontakte und steigere das Engagement sofort. Versende Newsletter an deine Kunden. Messe das Öffnen von E-Mails, Klicks und andere wichtige Metriken mit nur einem Klick. Personalisiere die Kundenbindung anhand des Kundenverhaltens. EngageBay kümmert sich um deine Routinearbeiten, während sich deine Vertriebsmitarbeiter auf die Maximierung des Umsatzes konzentrieren.
Erfahre mehr über EngageBay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist.
Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Machen Sie sich ein klares Bild von Ihren Kunden durch ein umfassendes Verständnis für deren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Liefern Sie präzise, KI-gestützte Prognosen über Ihre Kunden und Ihr Unternehmen – selbst bei eingeschränkten oder unvollständigen CRM-Daten.
Konfigurieren Sie Ihr CRM mit flexiblen Plattformanpassungen, Arbeitsabläufen und Integrationsfunktionen für Ihr Unternehmen.
Erfahren Sie dank einer vollständigen Datenhistorie, wie Ihre Kunden ihren aktuellen Status erlangt haben und nutzen Sie Vertriebsanalysetools, um diesen nachzuvollziehen.
Verpassen Sie keine Möglichkeit zur Vertragsverlängerung mit der Verlängerungskonsole von Sugar Sell inklusive integriertem Support.
Erfahre mehr über SugarCRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Nutshell ist ein hochentwickeltes, leistungsfähiges CRM, das fortschrittlich genug für jedes Unternehmen und einfach genug für einzelne Nutzer*innen ist, und bei Vertriebsteams äußerst beliebt ist.
Nutshell ist die raffinierte und leistungsstarke CRM- und Vertriebsautomatisierungsplattform, die Vertriebsteams hilft, mehr Geschäfte anzuschließen.
Nutshell ist einfach genug für jeden Nutzer und raffiniert genug für jedes Unternehmen. Das Tool bietet preisgekrönte Funktionen, zeitsparende Integrationen, unbegrenzten Datenspeicherung und erstklassigen Live-Support.
Vertraue nicht nur diesen Aussagen, sondern auch denen von Tausenden Unternehmen, die jeden Tag mit Nutshell wachsen.
„Wir brauchen bloß ein CRM, das kann, was wir brauchen und gut funktioniert, und das ist Nutshell.“ – Kristen Hay, Bloomerang.
Erfahre mehr über Nutshell
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können.
Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten.
Erfahre mehr über Zenvia Conversion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen.
Maximizer CRM verfügt über zahlreiche Funktionen und umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Eigenschaften wie Anpassung und mobilen Zugriff. 30-tägige kostenlose Testversion und menschlicher Live-Support.
Erfahre mehr über Maximizer CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen.
B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst.
Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen.
Erfahre mehr über Lusha
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind.
Erfahre mehr über Vtiger CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen.
Erfahre mehr über Flowlu
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren.
Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen.
Erfahre mehr über Outreach
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Erfahre mehr über Kixie PowerCall
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Vertriebsautomatisierung, E-Commerce, Augmented Reality, E-Commerce Marketplace, funktioniert online und offline. Die erste patentierte mobile Lösung.
Die führende (und patentierte) mobile Business-to-Business-Verkaufslösung, mit der du deine Produkte mit oder ohne Internetzugang überall hin mitnehmen kannst. Zeige alle deine Produkte, Kund*innen und vollständigen Bestellverläufe an, führe Inventuren durch und verkaufe/teile deine Produkte von überall aus. Darüber hinaus können Vertriebsmitarbeiter mit der revolutionären Web-App auf jedem angeschlossenen Gerät auf RepZio zugreifen. Mit RepZio kannst du dein Unternehmen jederzeit und überall auf jedem Gerät verwalten.
Erfahre mehr über RepZio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Xactly Incent Enterprise ist die führende Software-Lösung für das Sales-Performance-Management großer Unternehmen.
Xactly Incent Enterprise ist die führende Sales-Performance-Management-Lösung für Unternehmen. Vom Planentwurf über Berechnungen, Benchmarking, Berichterstattung zu Analytics – Mit Xactly lassen sich die kompliziertesten Vergütungsprogramme einfach verwalten und das fehlerfrei. Performance steigern: Transparenz und Verständnis durch Dashboards und Berichte. Kontrolle übernehmen: Teste in verschiedenen Szenarien und schau dir die Auswirkungen an, bevor Änderungen greifen. Go Mobile: Bring die Motivationskraft von Anreizen auf jedes mobile Gerät der Mitarbeiter.
Erfahre mehr über Xactly Incent
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Eine E-Mail-Plattform für Teams, die Supermächte werden wollen - leistungsstarke Verfolgung, Automatisierung und Verbesserungen für die gesamte Kommunikation.
Mixmax ist die nächste Generation von E-Mail, die die Ergebnisse der Kommunikation Deines Teams auf unvergleichliche Art verbessert. Unsere Alles-in-Einem Plattform bietet Dir mit einem Klick Terminplanung, Vorlagen, Sequenzen (Seriendruck), Verkaufspersonal-Integration, Team-Sharing, genaue Berichterstattung und vieles mehr direkt in Deinen Posteingang. Überlasse Mixmax die Schwerstarbeit, so dass sich Dein Team auf die Arbeit konzentrieren kann.
Erfahre mehr über Mixmax
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung, die dem Verkaufsprozess Geschwindigkeit und Kontrolle verleiht.
Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung. Das Unternehmen hilft mehr als 1.500 Verkaufsteams beim Verkauf, indem es den Verkaufsprozess von Anfang bis Ende rationalisiert und optimiert. Die Velocify-Plattform hilft Vertriebsteams dabei, genauere Prognosen zu erstellen, das Lead-Engagement zu beschleunigen und effektive Arbeitsabläufe zu implementieren. So können Vertriebsteams letztendlich mehr Leads finden und konvertieren.
Erfahre mehr über Velocify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investitionsrendite, einer einfachen Erfolgsformel für echte Verkaufsförderung, kannst du Einnahmen verwalten, deinen Verkaufsprozess verfolgen und deine Käufer kennenlernen, während du dich kontinuierlich verbesserst. Die Pipeliner CRM Mobil-App mit allen wichtigen Funktionen, überall und für alle Mobilgeräte. Pipeliner, sofortige Intelligenz, visualisierte Funktionen als CRM-Lösung, die wirkt.
Erfahre mehr über Pipeliner CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Mit Bigin kannst du Workflows automatisieren sowie Aufgaben, Ereignisse und Aktivitäten mit Leichtigkeit verwalten.
Mit seiner Simplizität und genau den richtigen Funktionen, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und einem budgetschonenden Preis eignet sich Bigin ideal für dein kleines Unternehmen.
Bigin bietet dir alles, was du brauchst – mehrere Pipelines, Aktivitätsmanagement, Workflows, nahtlose Integrationen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass du deine Kundenbeziehungen mit Leichtigkeit verwaltest.
Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Kostengünstige Kontaktmanagement-/E-Mail-Marketinglösung für kleine Unternehmen. Erfasse mehr Leads. Erziele mehr Umsatz. Binde Kund*innen.
BigContacts ist hinsichtlich seiner Einfachheit der Implementierung eine herausragende All-in-one-Kontaktmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösung. (Quelle: G2 Crowd). Führe diesen Monat ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto durch und erhalte einen Rabatt von 20 % für die Lebensdauer des Kontos. Außerdem wird dein Team kostenlos geschult. Verwende diesen Code, um von diesem tollen Angebot zu profitieren – 20%LIFETIMEDISCOUNT.
Diese erschwingliche und nutzerfreundliche Lösung schöpft das Potenzial jedes kleinen Unternehmens aus. Starte ab nur 5 $ pro Nutzer*in und Monat.
Erfahre mehr über BigContacts
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen.
Erfahre mehr über SalesLoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen.
Erfahre mehr über Salesforce Essentials
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose
TrackerRMS ist ein vollständig integriertes Bewerber-Trackingsystem und Vertriebs-CRM für KMU und Beratungsunternehmen. Als führendes Unternehmen im Bereich der Personalbeschaffungssoftware bietet TrackerRMS eine umfassende Nutzererfahrung zu einem wettbewerbsfähigen Pauschalpreis, der eine unterstützte Implementierung und laufenden Support beinhaltet. Neben den regelmäßigen Funktionsaktualisierungen und -verbesserungen auf der Grundlage von Kundenfeedback und -anfragen integriert sich TrackerRMS nahtlos in verschiedene Industrieunternehmen, um deinen Geschäftsablauf zu verbessern.
Erfahre mehr über Tracker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kampagnenmanagement
- Kundendatenbank
- Vertriebsaußendienst-Management
- Leadmanagement
- Chancenmanagement
- Leistungskennzahlen
- Verkaufsprognose