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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com ist eine herausragende Sales-Force-Automation-Software für Vertriebsteams jeder Größe. Mit der individuell anpassbaren Software können Teams Leads erfassen, ihre Verkaufspipelines pflegen und Kunden binden, alles auf einer einfach zu bedienenden Plattform. Synchronisiere Daten aus Salesforce oder mehr als 40 anderen Integrationen automatisch und verfolge, wie daraus in monday.com ohne jeglichen manuellen Aufwand umsetzbare Aufgaben entstehen. Erfahre mehr über monday sales CRM

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Ermögliche es B2B-Vertriebsteams, den Umsatz zu steigern, indem ihre Kunden an die erste Stelle gestellt werden und die Teams sich auf die entscheidenden Chancen konzentrieren. Erfahre mehr über Upland Altify
Die Art und Weise, wie Unternehmen miteinander umgehen, hat sich verbessert. Kundenerfolg wird nicht nur in Transaktionen gemessen, sondern in der Lebensdauer und im Netzwerkwert jeder Geschäftsbezieh ung. Altify unterstützt Unternehmen dabei, durch die Verkaufserfahrung Mehrwert zu schaffen und jede Verbindung zwischen Käufern und Verkäufern zu einem Gewinn für beide Seiten zu machen. Altify macht Verkaufsteams mit Anwendungen, die den Umsatz steigern, indem sie den Kunden an die erste Stelle setzen, noch wirkungsvoller. Erfahre mehr über Upland Altify

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Pipedrive ist ein benutzerfreundliches CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf Aktivitäten, die Deals konvertieren, konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Mit dieser ultimativen CRM-Software, die speziell für die Automatisierung der Sales Force (SFA, Sales Force Automation) entwickelt wurde, ist es jetzt noch einfacher, dein Vertriebsteam zu verstehen, deine Pipeline zu verwalten und deine Abschlussraten zu erhöhen. Dieses Sales-CRM-Tool von Pipedrive bietet eine Vielzahl von Funktionen, Anwendungen und Integrationen, mit denen Vertriebsmitarbeiter ihre täglichen Aktivitäten schneller und effektiver verwalten können. Schließe dich mehr als 95.000 glücklichen Teams auf der ganzen Welt an und verbringe deine Zeit mit dem Verkauf, nicht mit dem Archivieren. Erfahre mehr über Pipedrive

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Die SFA-Anwendung von Pepperi wurde für Groß- und Konsumgüterunternehmen entwickelt, um alle Aspekte ihrer B2B-Verkäufe zu verwalten. Erfahre mehr über Pepperi
Die Verkaufsplattform von Pepperi kombiniert auf einzigartige Weise SFA, B2B-E-Commerce, Vertriebssteuerung und Tourenabrechnung/DSD in einer integrierten mobilen Lösung, die nativ auf allen Geräten ausgeführt werden kann, um den persönlichen und Online-B2B-Umsatz zu maximieren. Pepperi ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalten. Mit dieser Plattform kannst du mehr, besser und schneller verkaufen. Erfahre mehr über Pepperi

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Blacksales ist eine Prospektionslösung, die die B2B-Leadgenerierung automatisiert, um die Pipeline- und Umsatzziele für Vertrieb und Marketing zu übertreffen. Erfahre mehr über Blacksales
Blacksales ist eine Multichannellösung zur Leadgenerierung und -automatisierung für innovative B2B-Unternehmen wie SaaS, Agenturen, HR usw. mit einem Vertriebspersonal von drei bis 50 Mitarbeitenden. Blacksales wählt die richtigen Interessenten – DNVB (Digital Native Vertical Brand), E-Tailer usw. – aus, kontaktiert sie mit einer personalisierten Prospektionssequenz per E-Mail und auf LinkedIn und reichert dein CRM mit Besprechungsanfragen von deinen potenziellen Kunden an, ohne dass deine Vertriebs- und Marketingteams eingreifen müssen. Ergebnisse: Im Durchschnitt 17-facher Kapitalertrag Zunahme an Neugeschäften um mehr als 60 % Erfahre mehr über Blacksales

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Die Vertriebsautomatisierungssoftware reduziert deinen Verkaufserfolg, sodass du mehr Zeit mit potenziellen Kund*innen verbringen kannst. Erfahre mehr über FunnelFLARE
FunnelFLARE ist eine Plattform für Verkaufsprozessautomatisierung, mit der Vertriebsmitarbeiter*innen effizienter arbeiten können. FunnelFLARE reduziert den Aufwand typischer Verkaufsaufgaben: Anrufe protokollieren, E-Mails senden, Termine buchen. Ausgehende Verkaufsgespräche und SMS. Besucherdetails in Echtzeit. Browser-Benachrichtigungen. Triggere E-Mail-Sequenzen aus deinem CRM. Vollständige Visibilität von Besuchen auf Kontoebene in deinem CRM – Pipedrive, Salesforce, MS Dynamics, PipelineDeals, Nimble, Freshsales, noCRM.io, SherPacRM Erfahre mehr über FunnelFLARE

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Automatisiere deine Verkaufsprozesse in einfachen Schritten. Halte dein Team motiviert und fokussiert, indem du eine Rangliste veröffentlichen und Gewinner belohnen. Erfahre mehr über EngageBay
Automatisiere deinen Verkaufstrichter in wenigen Minuten mit fortschrittlichen Automatisierungstools. Pflege deine Kontakte und steigere das Engagement sofort. Versende Newsletter an deine Kunden. Messe das Öffnen von E-Mails, Klicks und andere wichtige Metriken mit nur einem Klick. Personalisiere die Kundenbindung anhand des Kundenverhaltens. EngageBay kümmert sich um deine Routinearbeiten, während sich deine Vertriebsmitarbeiter auf die Maximierung des Umsatzes konzentrieren. Erfahre mehr über EngageBay

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Die preisgekrönte Vertriebsautomatisierungssoftware von CanvasLogic verkürzt den Vertriebszyklus, reduziert Kosten und vereinfacht den Verkaufsvorgang. Erfahre mehr über CanvasLogic
Maximiere den Umsatz und senke die Kosten, indem du den Verkaufsprozess automatisierst. Von der Konfiguration von Produkten bis hin zur Erstellung von auf Anhieb erfolgreichen Angeboten ermöglicht der 3D- und AR-Produktkonfigurator von CanvasLogic Nutzern, Bestellungen für hochkonfigurierbare Produkte über deine Website, deinen Webshop oder deine App aufzugeben. Die Integration in CRM-, PLM-, PIM- und ERP-Systeme wird von Kunden und Vertriebsteams gleichermaßen genutzt und automatisiert jeden Aspekt des Verkaufsprozesses. Erfahre jetzt mehr über die Sales-Force-Automation-Software CanvasLogic. Erfahre mehr über CanvasLogic

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Zoho CRM unterstützt Vertriebsmitarbeiter von mehr als 250.000 globalen Unternehmen mit einem Lead-Pipeline-Management, das die Konvertierungsraten um 300 % erhöht. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist eine skalierbare Softwarelösung für Unternehmen jeder Größe und Art, bei der alle Kanäle genutzt werden. Automatisiere alltägliche Prozesse im Verkaufszyklus und konzentriere dich darauf, mehr Geschäfte abzuschließen. Erstelle Kostenvoranschläge, Angebote und Aufträge und gewinne schneller Zuschläge. Erfahre mehr über Zoho CRM

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PandaDoc ist die komplette Dokumentenverwaltungs-Plattform, dank welcher du deine Dokumente an einem Ort erstellen, senden, elektronisch unterzeichnen und verfolgen kannst. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc ist die ideale Plattform für die Verwaltung organisatorischer Dokumente einschließlich Vorschläge, Angebote, Verträge, Personaldokumente und vieles mehr. Erstelle medienreiche Dokumente mit einem einzigen Mausklick. Greife jederzeit auf abgeschlossene Dokumente aus dem Inneren der Plattform zu. Erfahre mehr über PandaDoc

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Bitrix24 ist eine beliebte kostenlose Verwaltungslösung für SFA (Sales Force Automation) und Vertriebsteams, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine beliebte kostenlose Lösung zur Automatisierung und Verwaltung von Verkaufsteams. Es ist nicht nur eine CRM- und Lead-Management-Software. Mit Bitrix24 kannst du E-Mail-Marketingkampa gnen erstellen, Leads automatisch verteilen, benutzerdefinierte Workflows erstellen, deine Vertriebsmitarbeiter schulen, Partner/Händler verwalten, zusammenarbeiten und vieles mehr. Bitrix24 ist in der Cloud (kostenlos für bis zu 12 Personen) oder als selbst gehostete Lösung erhältlich, die mit dem Quellcode geliefert wird. 4 Millionen Kunden weltweit. Erfahre mehr über Bitrix24

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Mit Bigin kannst du Workflows automatisieren sowie Aufgaben, Ereignisse und Aktivitäten mit Leichtigkeit verwalten. Mit seiner Simplizität und genau den richtigen Funktionen, einer nutzerfreundliche n Oberfläche und einem budgetschonenden Preis eignet sich Bigin ideal für dein kleines Unternehmen. Bigin bietet dir alles, was du brauchst – mehrere Pipelines, Aktivitätsmanagement, Workflows, nahtlose Integrationen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass du deine Kundenbeziehungen mit Leichtigkeit verwaltest. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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Salesflare ist ein automatisiertes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mehr verkaufen und gleichzeitig ihre Vertriebsarbeit automatisieren möchten. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist ein automatisiertes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mehr verkaufen und gleichzeitig ihren Vertrieb automatisieren möchten. Salesflare erledigt die Arbeit für dich: Es füllt dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Und es erinnert dich daran, bei wem eine Nachverfolgung ansteht. Es sendet auch automatisierte E-Mail-Sequenzen, damit du anfangen kannst, auf persönliche Art und Weise in großem Umfang Kontakt aufzunehmen. Du schreibst nur die E-Mails, telefonierst und trinkst Kaffee. Erfahre mehr über Salesflare

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Omatic wandelt Daten in Werte um und befähigt sozial gute Organisationen, große Veränderungen in der Welt zu bewirken. Erfahre mehr über ImportOmatic
Omatic wurde speziell entwickelt, um gemeinnützige und soziale Organisationen bei der Integration und Vereinheitlichung nicht verbundener Daten zwischen Quell- oder Punktsystemen und dem Salesforce-CR M zu unterstützen. Vom E-Mail-Marketing über „Peer to Peer“ bis hin zu Online-Spenden und Buchungen im Hauptbuch kann Omatic Partner-zu-Partner-Integrationen oder eine ganze integrierte IT-Umgebung erstellen. Aktuelle, bereinigte und vollständige Daten führen zu klaren Einsichten und Entscheidungen, die wiederum zu Unterstützenden führen, die spenden, wiederholt spenden und deine Mission am Leben halten. Erfahre mehr über ImportOmatic

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Wir helfen B2B-Unternehmen, Website-Besucher aufzudecken und sie in qualitative Sales-Leads umzuwandeln. Die Nummer 1 der Google Analytics Partner Gallery! Erfahre mehr über Leadfeeder
Wusstest du, dass 98% der Besucher deiner Website nie ihre Kontaktdaten hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du aufdecken, welche Unternehmen deine Website besuchen, sehen, welche Seiten sie besuchen, und aus welchen Quellen sie stammen und schließlich mit deinem Team zusammenzuarbeiten, damit die richtigen Leads von den richtigen Team-Mitgliedern verwaltet werden. Wir helfen dir, Leads aus dem rechten Winkel anzugehen, so dass du mehr Umsätze machen kannst. Es ist kein Zufall, dass wir # 1 in der Google Analytics Partner Gallery sind! Erfahre mehr über Leadfeeder

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Erhalten Sie geschäftsrelevante Informationen und aktuelle Firmendossiers auf Knopfdruck Erfahre mehr über Echobot
Echobot CONNECT liefert Ihrem Vertrieb und Ihren Kundenberatern auf Knopfdruck umfangreiche Firmendossiers zu Firmen aus dem europäischen Raum. Auf einen Blick erhalten Sie zu jeder Firma wichtige Firmensignale, Kontaktdaten von Ansprechpartnern, aktuelle Nachrichten, Finanzinformationen und Firmenmerkmale. Erfahre mehr über Echobot

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SigParser erfasst E-Mail-Signaturen aus den E-Mails, die dein Vertriebsteam generiert. Erstelle in wenigen Minuten eine umfangreiche Kontaktdatenbank. Erfahre mehr über SigParser
SigParser erfasst E-Mail-Signaturen für Kontakte aus den E-Mails deines Teams. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adressen und mehr auf dem neuesten Stand. Melde dich für einen kostenlosen 90-Tage-Flashback an, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Füge dann die restlichen Mitglieder deines Vertriebsteams hinzu. Funktioniert mit allen großen E-Mail-Anbietern. Wenn du ein Entwickler bist, verwende die SigParser-API, um E-Mails für deine eigenen Anwendungen zu analysieren. Erfahre mehr über SigParser

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Engage is a sales engagement platform that enables sales teams to intelligently engage with prospects across multiple channels. Erfahre mehr über Engage
Engage by ZoomInfo is a sales engagement platform that enables sales teams to intelligently engage with prospects across multiple channels. Erfahre mehr über Engage

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Gebaut für die diskrete Fertigung, kombiniert Manufacturing X CRM, CPQ und Commerce, um mehr Unternehmenswert in kürzerer Zeit zu erzielen. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Gebaut für die diskrete Fertigungsindustrie, kommt Manufacturing X mit eingebetteten Best Practices der Industrie, damit du in kürzerer Zeit mehr Unternehmenswert erlangen kannst. Mit der Three-in-One MX-Verkaufsplattform, die CRM, CPQ und Handel kombiniert, kannst du einen schnellen ROI und niedrige TCO gewährleisten. Als modulare, erweiterbare und native Cloud-Plattform für alle Verkaufsszenarien kannst du je nach Bedarf starten und schnell und intelligent skalieren, um eine 100%ige digitale Prozessabdeckung zu erreichen. Erfahre mehr über In Mind Cloud

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab. Erfahre mehr über ActiveCampaign

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact

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Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Act! passt sich an Ihre Arbeitsweisen an und ist sowohl als On-Premise-Lösung (Act! Premium Desktop) als auch als Cloud-Lösung (Act! Premium Cloud) erhältlich. Oder nutzen Sie eine hybride Bereitstellung für maximale Flexibilität! Erfahre mehr über Act!

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A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Erfahre mehr über Marketo Engage

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PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden. Erfahre mehr über Pipeline

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Die umfassende Lead-Management-Lösung von Pardot bietet alle Tools, die dein Vertriebsteam benötigt, um potenzielle Kunden effizient zu pflegen und zu verwalten. Mit der Marketingautomatisierung von Pardot kannst du die Bewertung und Einstufung von Leads automatisieren, potenzielle Interessenten für relevante Drip-Kampagnen platzieren und alle potenziellen Aktivitäten auf deiner Website anzeigen und verfolgen. Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an. Messe den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung. Erfahre mehr über Pardot

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Less Annoying CRM ist ein einfaches Verkaufsautomations-Softwaretool, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Machen Sie sich ein klares Bild von Ihren Kunden durch ein umfassendes Verständnis für deren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Liefern Sie präzise, KI-gestützte Prognosen über Ihre Kunden und Ihr Unternehmen – selbst bei eingeschränkten oder unvollständigen CRM-Daten. Konfigurieren Sie Ihr CRM mit flexiblen Plattformanpassun gen, Arbeitsabläufen und Integrationsfunktionen für Ihr Unternehmen. Erfahren Sie dank einer vollständigen Datenhistorie, wie Ihre Kunden ihren aktuellen Status erlangt haben und nutzen Sie Vertriebsanalysetools, um diesen nachzuvollziehen. Verpassen Sie keine Möglichkeit zur Vertragsverlängerung mit der Verlängerungskonsole von Sugar Sell inklusive integriertem Support. Erfahre mehr über SugarCRM

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Nutshell ist ein hochentwickeltes, leistungsfähiges CRM, das fortschrittlich genug für jedes Unternehmen und einfach genug für einzelne Nutzer*innen ist, und bei Vertriebsteams äußerst beliebt ist.
Nutshell ist die raffinierte und leistungsstarke CRM- und Vertriebsautomatisierungsplattform, die Vertriebsteams hilft, mehr Geschäfte anzuschließen. Nutshell ist einfach genug für jeden Nutzer und raffiniert genug für jedes Unternehmen. Das Tool bietet preisgekrönte Funktionen, zeitsparende Integrationen, unbegrenzten Datenspeicherung und erstklassigen Live-Support. Vertraue nicht nur diesen Aussagen, sondern auch denen von Tausenden Unternehmen, die jeden Tag mit Nutshell wachsen. „Wir brauchen bloß ein CRM, das kann, was wir brauchen und gut funktioniert, und das ist Nutshell.“ – Kristen Hay, Bloomerang. Erfahre mehr über Nutshell

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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehme ns, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten. Erfahre mehr über Zenvia Conversion

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Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterst attung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

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Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen. Maximizer CRM verfügt über zahlreiche Funktionen und umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Eigenschaften wie Anpassung und mobilen Zugriff. 30-tägige kostenlose Testversion und menschlicher Live-Support. Erfahre mehr über Maximizer CRM

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Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha

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CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. Erfahre mehr über Vtiger CRM

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Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

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Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Erfahre mehr über Flowlu

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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