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Massenzahlungsplattform zur Skalierung von Affiliate-Zahlungen rund um die Welt mit Tipalti. Erfahre mehr über Tipalti
Integriere Affiliate-Zahlungen direkt in Performance-Marketing-Systeme wie LinkTrust, HasOffers, HitPath und CAKE. Tipalti ermöglicht Massenzahlungen an globale Partner und automatisiert den gesamten Prozess – vom White-Labeling der Partner über die Auswahl von Zahlungsmethoden und Währungen, globale Überweisungen, frühzeitige Zahlungen, Mitteilungen zum Zahlungsstatus, Zahlungsabgleich und Berichte zur Steuervorbereitung. Erfahre, warum Unternehmen wie GoDaddy, MaxBoand GlobalWide Media Tipalti für ihre Partnerunternehmen vertrauen. Erfahre mehr über Tipalti

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Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Erstelle, arbeite zusammen und organisiere deine Arbeit an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
Informationen für dein Unternehmen zugänglich zu machen, ist jetzt wichtiger denn je. Confluence kann als primäres Portal-Softwaretool deines Unternehmens dienen. Es dient nicht nur dazu, deine wertvollsten Assets zu erfassen, zu bewahren und zu organisieren, sondern du kannst es Mitarbeitern auch leicht machen, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden und mit den neuesten Unternehmensaktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Confluence

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Jahia ist offen und erweiterbar und bietet eine datengestützte Content-Plattform, um dein digitales Geschäft durch ansprechende Kundenerlebnisse auszubauen. Erfahre mehr über Jahia
Jahia ist eine echte DXP (Digital Experience Platform). Die Bedürfnisse deiner Kunden ändern sich ständig. Die Fähigkeit, eine konsistente, persönliche Erfahrung zu bieten, ist der Schlüssel zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -loyalität. Aus diesem Grund vereint Jahia CMS und CDP (Continuous Data Protection) zu einer einfachen, nutzerfreundlichen Portallösung, die vollständig von dir gesteuert wird. Erfahre mehr über Jahia

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OnBoard ist ein virtuelles Portal zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist ein Portal für Vorstände und Führungskräfte, das die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und Führungskräften genauere und aktuellere Informationen über alle Geräte hinweg zur Verfügung stellt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die 30 Tage kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard

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Bitrix24 ist ein kostenloses Intranet-Portal, das von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein kostenloses Intranet-Portal, das von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Hochsichere, schlüsselfertige kostenlose Intranet-Portal-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, soziale Netzwerke, Geschäftsprozesse und Wissensmanagement. Bessere Wissenskontinuität durch Verschieben von Daten von Netzwerksilos und lokalen Laufwerken in ein gut geschütztes zentrales Repository. Wikis, Blogs und Foren stellen einbindende Wissensdatenbanken für eine verbesserte Teamarbeit bereit. Erfahre mehr über Bitrix24

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Nasdaq Boardvantage® wurde für vielbeschäftigte Führungskräfte entwickelt und ist ein preisgekröntes Board-Portal zur Optimierung des gesamten Workflows von Meetings. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Nasdaq Boardvantage® ist eine Board-Portal-Software, mit der Unternehmen jeder Größe besser und schneller arbeiten können. Optimiere den gesamten Workflow von Vorstandssitzungen an einem Ort. Erstelle und verteile Tagesordnungen, erfasse Protokolle, genehmige Punkte, stimme umgehend ab, unterzeichne Dokumente elektronisch, verwalte Aufgaben, sende Umfragen, arbeite mit Zuversicht zusammen und habe Board-Materialien stets zur Hand. Egal, ob es sich um virtuelle oder persönliche Meetings handelt, mit Nasdaq Boardvantage hältst du alle auf dem Laufenden – papierlos. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage

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Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft und dein Team zu einzubinden. Erfahre mehr über Stacker
Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft einzubinden, mit deinen Partnern zu interagieren und dein Team zu stärken. Erfahre mehr über Stacker

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Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikations- und Wissensbasis, Genehmigungsprozesse und vieles mehr neu gestalten können. Erfahre mehr über WorkTogether
WorkTogether ist eine Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikation neu gestalten, Mitarbeitende einbinden, Wissensdatenbanken aufbauen, Genehmigungsprozesse ohne Programmierung erstellen, Arbeitsgruppen verwalten, Teamprojekte und Büroaktivitäten verwalten können. Mehr als 40 vollständig konfigurierbare Module decken alle Unternehmensanforderungen ab. Erfahre mehr über WorkTogether

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Besorge dir ein OneStop-Kundeninteraktionshub mit deiner eigenen Marke, um die kontinuierlichen Verbindungen zu fördern und zu verwalten, die geschäftsentscheidend sind. Erfahre mehr über Moxo
Binde deine Kunden fortlaufend ein, indem du ihnen ein digitales OneStop-Erlebnis bietest. Moxtra betreibt OneStop-Kundenportale, die einen privaten Kommunikations-Hub für all deine externen und internen Nutzer bieten – unter deiner Marke. Die Lösung bietet eine kontinuierliche vernetzte Erfahrung mit einer All-in-one-Suite von kollaborativen Dienstleistungen. Die Moxtra-Plattform kann dein OneStop-Portal als eigenständige Webanwendung und mobile App oder als fließende Erweiterung deiner bestehenden Website, Webanwendung oder mobilen App betreiben. Erfahre mehr über Moxo

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Interne Kommunikations- und Informationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Personal einzubinden und Informationen mit ihm zu teilen. Erfahre mehr über Ziik
Interne Kommunikations- und Informationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Personal einzubinden und Informationen mit ihm zu teilen. Kein weiteres IT-Projekt – Starten Sie heute Keine Schulung erforderlich – Unbegrenzter Support inbegriffen Keine Startkosten - Jederzeit kündbar Wie kann ich ...? Darf ich...? Wo finde ich...? Ziik hilft den Mitarbeitenden, Antworten auf diese Fragen zu finden. Dem Personal werden Handbücher, Strategiedokumente, Unternehmensrichtlinien, Newsfeeds, Schulungsvideos und vieles mehr zur Verfügung gestellt. Erfahre mehr über Ziik

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Partner-Relationship-Management-Software, mit der du die Kundenbindung verbessern und den Umsatz deiner Wiederverkäufer steigern kannst. Erfahre mehr über Impartner PRM
Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Beschleunigung des indirekten Vertriebs liefert Impartner die branchenweit fortschrittlichste SaaS-basierte Partner-Relationship-Management-Lösung, die Unternehmen weltweit beim Management der Partnerbeziehungen unterstützt und Umsatz und Rentabilität über indirekte Vertriebskanäle beschleunigt. Impartner ist der weltweit größte reine PRM-Anbieter und die branchenweit einzige sofort einsatzbereite Lösung, mit der ein Partnerportal der Enterprise-Klasse in nur 30 Tagen bereitgestellt werden kann. Erfahre mehr über Impartner PRM

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yawave ist eine Cloud-basierte Communication Suite, die Content und Community miteinander verbindet. Erfahre mehr über yawave
yawave ist eine Cloud-basierte Communication Suite, die Content und Community verbindet. Mit dem Content Hub können Inhalte zentral erstellt, verwaltet und kanalübergreifend publiziert werden. Mit dem Community Hub werden Kontakte zu einer aktiven, treuen Community entwickelt. Dies fördert Kundenbindung, Interaktionen, Awareness und Umsatz. Die Java/React-basierte Software Suite wird als SaaS angeboten. Das Tool Set umfasst Kontakt- und Community Management, Content Editor, Content Analytics,, Personalisierung, Live Blog, Pernission Handling und ein Loyalty Programm. Mitgeliefert werden Plug-Ins für gängige CMS wie Typo 3, WordPress, Joomla. Erfahre mehr über yawave

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Mit Workfolio Client Microsites können Unternehmen auf einfache Weise private Websites mit Co-Branding erstellen, die Kunden während des Verkaufsprozesses auf bessere Weise ansprechen. Erfahre mehr über Workfolio Client Microsites
Das Käuferverhalten ändert sich. Die sich entwickelnde Technologiewelt besteht sowohl aus Hybrid- wie auch aus Omnichannel-Anwendungen. Erfolgreiche B2B-Vertriebsorganisationen passen sich an, indem sie neue Tools einsetzen, um ihre digitale Customer Journey zu verbessern, die Verkaufszykluszeiten zu verkürzen und die Gewinnraten von Geschäften zu erhöhen. Workfolio Client Microsites bietet deinem Unternehmen alles, was es benötigt, um neue Engagements effektiver zu pitchen. Dies differenziert dein Unternehmen und erhöht die Gewinnrate mit neuen Kunden, wobei die allgemeine Kundenerfahrung währenddessen verbessert wird. Erfahre mehr über Workfolio Client Microsites

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Starte kostenlos mit LiveAgent und steigere die Kundenloyalität mit einer All-in-one-Kundenportallösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent ist eine cloudbasierte Kundenportal-Software mit mehr als 200 kompatiblen Integrationen. Optimiere alle Kundenkommunikationskanäle und verwalte sie von einem einzigen gemeinsamen Posteingang aus. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticketverlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und mehr. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

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Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Yammer

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BoardPro bietet eine intelligente, elegante Möglichkeit für kleine und mittlere Unternehmen, produktive Vorstandssitzungen mit weniger Aufwand durchzuführen.
Eine intelligentere Lösung für produktivere Vorstandssitzungen. Die kostengünstige und nutzerfreundliche Software hilft KMU und Non-Profit-Organisationen dabei, ihren gesamten Vorstandsprozess zu rationalisieren, Stress zu reduzieren, die Effizienz und die Leistung zu steigern. Administratoren arbeiten bis zu 50 % effektiver und Vorstandsmitglieder bleiben fokussiert, tragen mehr zum Unternehmen bei und erzielen bessere Ergebnisse. Von über 3.500 Nutzern in elf Ländern genutzt. Startet bei 100 $/Monat. Bis zu 40 % Rabatt für gemeinnützige Organisationen. Erfahre mehr über BoardPro

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Vollständig gebrandet: Kundenportal, Projektmanagement, Rechnungsstellung, Dateifreigabe, CRM, IM (Internal Messaging), Messaging und mehr.
SuiteDash ist mehr als nur eine Kundenportalsoftware. Die Lösung ist eine voll integrierte, cloudbasierte Plattform, die den Softwarebedarf der meisten kleinen und mittleren Unternehmen vollständig abdeckt. Leider sind viele Unternehmen mit Softwareanwendungen frustriert, weil sie viel zu viel Zeit und Geld damit verbringen, sich in mehrere Systeme einzuarbeiten und diese dann auch noch miteinander zu verbinden. SuiteDash löst dieses Problem, indem es die am häufigsten verwendeten Geschäftstools zu einem vereint. Erfahre mehr über SuiteDash

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Die beste Alternative zu einem Intranet oder Extranet. Vereine alles in einem Online-Arbeitsbereich. Preiswert und schnell zu implementieren.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über Glasscubes

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Ermögliche es Kunden, über ein nutzerfreundliches Self-Service-Portal online einen Termin zu vereinbaren, zu bezahlen und Aktionen durchzuführen. Teste eine kostenlose Testversion.
Mehr Power für deine Kunden. Mehr Business für dich. Mit einem Online-Self-Service-Portal können deine Kunden jederzeit jede Aktion ergreifen. Mache das Leben deiner Kundschaft einfacher, indem du sie ihre Termine buchen, Dienstleistungen bezahlen sowie Dokumente teilen lässt und vieles mehr. Kunden müssen nicht technisch versiert sein. Die Anwendung ist äußerst einfach und nutzerfreundlich. Erfahre mehr über vcita

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Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
Bloomfire ist ein Leader im Bereich Wissensaustausch und bietet eine Erfahrung, die Teams und Einzelpersonen mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Die cloudbasierte Plattform für Wissensaustausch bietet einen zentralen, durchsuchbaren Ort, um geteiltes Wissen zu nutzen und die kollektive Intelligenz von Unternehmen zu erweitern. Besuche die Website des Herstellers, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Demo anzufordern. Erfahre mehr über Bloomfire

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Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden.
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgaben und Chats in einem nahtlosen Erlebnis. Wird von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet, darunter Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip

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Board-Portallösung für Unternehmen aller Größen, um Papierprozesse, die Planung von Meetings, das Erstellen von Umfragen und vieles mehr zu automatisieren.
BoardBookit ändert die Board-Portallandschaft, indem es hochsichere Board-Management-Lösungen mit Spitzentechnologie anbietet. Statt sich auf komplizierte, kundenspezifische Implementierungen zu beziehen, bietet BoardBookit eine echte SaaS-Lösung, die Unternehmen in Stunden statt Wochen / Monate einführen können, keine IT-Ressourcen benötigt, und Kontrolle in die Hände von Administratoren legt. Dieser Ansatz ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, was extreme Einfachheit der Verwendung für deine Vorstandsmitglieder bedeutet. Erfahre mehr über Govenda

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Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen.
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen. Erfahre mehr über Nimbus Note

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Dein Betriebssystem für Unternehmensdaten: Erfasse, organisiere und verstehe deine Daten.
Erstelle ansprechende Formulare, zugriffsgesteuerte Datenbanken und hochgradig anpassbare Business-Apps ohne Code – alles an einem Ort. Organisiere deinen Arbeitsbereich mit verschiedenen Teams, Abteilungen, Nutzenden und Projekten. Verwalte den Zugriff deiner Teammitglieder mühelos und arbeite effektiver in Echtzeit zusammen. Wenn du jetzt beginnst, kannst du noch heute live gehen. Fröhliches Formaloo-ing! Erfahre mehr über Formaloo

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Zoho Creator ist eine Online-Portal-Software, die von kleinen bis hin zu großen Unternehmen in allen Branchen eingesetzt wird und deinen Kundenstamm stärkt.
Mit Zoho Creator kannst du deine Kunden mit Self-Service-Portalen versorgen. Diese Kollaborationsportal-Software kann branchenübergreifend in kleinen, mittleren und großen Unternehmen eingesetzt werden. Einige Online-Webportale, die mit Zoho Creator erstellt wurden, sind Studenten-Gateways, Portale für Projektmanagement, Auftragsabwicklung und -erfüllung, Vertrieb, Helpdesk, Supply-Chain-Management, Support und HR-Portale. Erfahre mehr über Zoho Creator

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MangoApps kombiniert Mitarbeiter-Intranet, Kollaboration, Messaging und Lernen in einem nahtlosen System für bessere Geschäftsleistung.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und vieles mehr in einem umfassenden Portal. So können Organisationen einen zentralen Standort schaffen, an dem Mitarbeiter schnellen und nahtlosen Zugriff zu all ihren Tools erhalten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitenden in einer Vielzahl von Branchen. Erfahre mehr über MangoApps

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Mit SmartVault ist es einfach, Dokumente mit einer einzigen integrierten Dokumentenmanagement- und Kundenportallösung zu erfassen, zu verwalten und zu teilen.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes Kundenportal für konforme und sichere Dateifreigabe. Außerdem bietet es Funktionen für Unternehmen, einschließlich selektiver Freigabe, Gruppensicherheitsverwaltung, nutzerdefinierte Vorlagen und Audit-Berichterstattung. Mit der SmartVault Toolbar kannst du Dokumente direkt aus Anwendungen wie QuickBooks Online, Xero und FreshBooks anhängen, anzeigen und verwalten. Erfahre mehr über SmartVault

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Mit der Workvivo-Anwendung für die Mitarbeitererfahrung hast du dein gesamtes Unternehmen stets bei dir.
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um natürliche, sinnvolle Bindungen zwischen Teams aufzubauen, sodass Unternehmen ihre Mitarbeiter auf eine Weise erreichen und einbinden können, die herkömmliche Tools einfach nicht bieten. Intranet, Kommunikationstools und Mitarbeiter-App sind in einer vertrauten sozialen Erfahrung zusammengefasst, die Menschen von Natur aus annehmen. Sie bietet Unternehmen die nötige Kontrolle sowie Mitarbeitern die Freiheit und Flexibilität, die sie sich wünschen. Erfahre mehr über Workvivo

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Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenmanagement, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden. OnSemble unterstützt mehr als 55.000 Menschen und viele Organisationen dabei, ihre Produktivität und ihre soziale Gemeinschaft zu stärken. OnSemble hat alle Apps und Funktionen, die du heute brauchst, und viele, in die du hineinwachsen kannst. Darüber hinaus gibt es Integrationen in SharePoint, Microsoft Office und viele andere. Erfahre mehr über Ntranet

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Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink

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Open-Source-Portal-Software, die dir hilft, für ein großartiges Kundenerlebnis zu sorgen und Geschäftsabläufe zu modernisieren.
eXo Platform ist eine Plattform für Projektzusammenarbeit, die eine sichere und effiziente Umgebung für jede Art von Zusammenarbeit bietet: bereichsübergreifende, geografische sowie Remote-Teams, Remote-Mitarbeiter, abteilungsübergreifende fortlaufende Zusammenarbeit, Ad-hoc-Projekte und Interessengemeinschaften. eXo bietet einen dedizierten Hub für deine Kunden, um ihre Supportanfragen und ihre Beiträge in Form einer Wissensdatenbank oder Community zu verwalten. eXo Platform ermöglicht auch gleichzeitiges Bearbeiten, Versionskontrolle und Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über eXo Platform

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Vorstands- und Ausschuss-Portalsoftware für Non-Profit-Organisationen von Non-Profit-Gründern. Und ja! Boardable ist erschwinglich!
Boardable ist ein All-in-one-Board- und Meeting-Management-Portal für Unternehmen, die sich auf ihren Zweck und nicht auf ihre Meeting-Tools konzentrieren möchten. Boardable sorgt für eine einfache und intuitive Durchführung von Meetings, Erstellung und Freigabe von Tagesordnungen, Protokollaufzeichnung, Speicherung und Unterzeichnung von Dokumenten, Aufgabenzuweisung, digitale Abstimmung und vieles mehr. Persönliche, virtuelle oder hybride Meetings: Boardable sorgt für mehr Fokus, Effektivität und Engagement bei Vorstandssitzungen – oder bei jedem anderen Meeting. Entdecke Boardable mit einer Live-Demo oder kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Boardable

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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Ermöglicht jedem, einfache Web-Apps und Online-Datenbanken zu erstellen.
Knack ermöglicht Personen ohne Programmiererfahrung, ganz einfach wunderschöne, datengestützte Web-Anwendungen zu erstellen. Daten können aus Tabellen importiert und in eine Online-Datenbank konvertiert werden. Tools wie Suche, Formulare und Tabellen werden verwendet, um Webanwendungen zu erstellen, die die Daten verarbeiten. Anwendungen können auf jeder Website veröffentlicht werden und sich an das umgebende Design anpassen. Mehrere Versionen können auf verschiedenen Websites und für verschiedene Zielgruppen veröffentlicht werden. Entwicklungsprofis können diese Anwendungen mit einer RESTful API, nutzerdefinierten CSS- und JS-Event-Handlern erweitern. Erfahre mehr über Knack

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Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen: – Beschleunigung der Vertriebskanäle – Bereitstellung von hervorragendem Service – Kundenanbindung – Transformation des Arbeitsplatzes – Aufbau einer Community Merkmale: – Geschäftsintegration – Personalisierung – Anpassung und Markenbildung – Engagement – Mobilität – Community-Builder und Vorlagen – Themen – Salesforce-Dateien – Aktionen – Gruppen – Vertrauen Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud

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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Jostle ist das einzige Intranetportal, das entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen und es einfach zu halten, während du wächst – damit deine Mitarbeiter*innen und dein Unternehmen florieren können. Warum? Weil die heutigen Arbeitsplätze fragmentierter sind als je zuvor: Mitarbeiter*innen sind verstreut, es gibt mehr Informationen und mehr Kommunikationsmöglichkeiten. Viele Tools versprechen, dies zu lösen, scheitern jedoch alle am Ende. Sie verlassen sich auf ein veraltetes Design, das sie überlastet und das Finden von Informationen bereitet Kopfschmerzen. Mit Jostle wird dieses Problem behoben. Erfahre mehr über Jostle

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Mobile-First-Portal zur Unterstützung von Frontline-Teams mit effizientem Aufgabenmanagement, Kommunikationstools und Schulungen – alles an einem Ort.
YOOBIC ist ein Mobile-First-All-in-one-Portal für Frontline-Mitarbeitende. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Gastgewerbe, Fertigung, Lagerhaltung, Bauwesen und mehr, ihre Mitarbeitenden zu befähigen, egal wo sie sich befinden, und zwar durch digital optimierte Kommunikation, Microlearning und Aufgabenmanagement. YOOBIC wird von mehr als 150 Marken und Einzelhändlern verwendet, u. a. von Boots, Halfords, Puma, Clarins, Mazda, Lacoste, The Kooples und Peugeot. Erfahre mehr über YOOBIC

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Die Low-Code-Development Plattform für die Digitalisierung Ihrer kompletten Unternehmensprozesse.
Mit Low Code bauen Sie sich eine umfassende, integrative Lösung auf, die Ihre Arbeitsprozesse agil und anpassungsfähig für die Zukunft macht. So sparen Sie Zeit und Aufwand, ohne dabei auf maßgeschneiderte, stimmige Lösungen aus einem Guss verzichten zu müssen. Low Code vereint einfache Entwicklung mit Individualität. Ihr Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft mit Low-Code-Development. Erfahre mehr über Intrexx

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Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Ideagen Huddle

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Für diejenigen, die ein intelligentes Online-Portal suchen, um Online-Einreichungen und -Bewerbungen zu erhalten (von Kunden, Mietern, Bewerbern, Partnern usw.).
Clust ist eine All-in-one-Onboarding-Software für moderne Unternehmen. Die Lösung hilft Fachleuten und Teams, Online-Einreichungen ohne Aufwand zu sammeln, zu überprüfen, zu genehmigen und zu teilen. Clust ist ein herausragendes Tool für ein besseres Onboarding. Tausende von Unternehmensinhabern nutzen die einzigartige Funktionspalette von Clust, die von intelligenter Dokumentensammlung, Online-Formularerstellung und automatisierten Erinnerungen bis hin zu rechtsverbindlichen E-Signaturen reicht. Probiere es 15 Tage lang kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich, keine Verpflichtung. Erfahre mehr über Clustdoc

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Die BoardEffect Board Management Tools sind darauf ausgelegt, in Vorstandssitzungen die Effizienz zwischen Vorstandsmitgliedern und der Administration zu steigern.
BoardEffect ermöglicht eine wirklich einfache Verwaltung von Board-Informationen und ermöglicht es den Vorstandsmitgliedern, ihre Verantwortlichkeiten zur Steigerung der organisatorischen Leistung zu erfüllen. Vorstände arbeiten in einer Reihe von anspruchsvollen, voneinander unabhängigen Zyklen in Bezug auf Häufigkeit und anhaltendem Fokus. Die Funktionalität und Workflows der BoardEffects-Vorstandsportalsoftware sind auf die Unterstützung von Vorständen ausgelegt, da sie die Verantwortlichkeiten verwalten, die in diesen komplexen, geschäftskritischen Zyklen enthalten sind. Erfahre mehr über BoardEffect

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Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Clinked

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Die Intranet-Software von Source by IC Thrive ist für interne Kommunikatoren, HR-Profis und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen konzipiert.
Die Quell-Intranet-Software ist vorkonfiguriert, um Zeit für die IT-Abteilung zu sparen. Interne Kommunikatoren, HR-Fachleute und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen. Mit einer 20-jährigen Erfahrung im Aufbau von florierenden Arbeitsplätzen unterstützt Source dein Team, indem es als einzige Quelle der Wahrheit fungiert, wenn es um den Zugriff auf Unternehmensdateien, die Kommunikation der Mitarbeiter und das Erreichen der organisatorischen Ziele geht. Verbessere die Arbeit mit Source von IC Thrive. Erfahre mehr über Intranet Connections

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Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein. Erfahre mehr über Axero

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ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen. Erfahre mehr über ThoughtFarmer

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Sende kollaborative Angebote, die Interessenten durch die Buyer-Journey führen. Weise nächste Schritte zu, teile Inhalte und chatte in Echtzeit.
Arbeite mithilfe dynamischer Angebote in Echtzeit mit potenziellen Kunden zusammen. Weise potenziellen Kunden die nächsten Schritte (mit Fristen) zu, bring mehrere Entscheidungsträger zusammen, teile Verkaufsinhalte und chatte in Echtzeit. Über den ganzen Prozess hinweg. Eliminiere ungenaue Prognosen, indem du genau weißt, wer sich deine Inhalte angesehen hat, wer sie geteilt hat und was die nächsten erforderlichen Schritte sind. Erfahre mehr über Recapped

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Erlebe mit der herausragenden sicheren Plattform eine 30 % höhere Teilungsrate unter deinen Außendienstmitarbeiter*innen und Führungskräften. Lerne Speakap besser kennen.
Ein preisgekröntes sicheres und privates Portal, das es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und erleben seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Die Anwendung wird von über 350 Marken in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott Hotels, IKEA, Saks Off Fifth und Bosch. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen White-Label-App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten. Erfahre mehr über Speakap

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Hilf den Teams beim Aufbau von großartigen Intranets, ohne dass diese aus ihren bestehenden Content-Systemen, wie Office 365, SharePoint und SAP Portal, kodiert werden müssen.
Hilf den Teams beim Aufbau von großartigen Intranets, ohne dass diese aus ihren bestehenden Content-Systemen, wie Office 365, SharePoint und SAP Portal, kodiert werden müssen. Erfahre mehr über ShortPoint

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MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt.
Baue dir ein Intranet schnell und einfach mit der MyHubs Cloud-basierten Intranet-Software. Egal, ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder für einen Konzern suchst, wir werden allen Unternehmensgrößen gerecht. MyHub ist eine Low-Cost-Intranet-Lösung, die eine vorgefertigte Intranet-Lösung mit einer Reihe von leistungsstarken Business-Tool bietet, um die interne Kommunikation und das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern. Z.B. Personalverzeichnis, Profile, sicheres Login, mobil-freundlich, Dokumenten- / Dateiablage, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub

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