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Warum Capterra kostenlos ist
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Jostle ist das einzige Intranetportal, das entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen und es einfach zu halten, während du wächst – damit deine Mitarbeiter*innen und dein Unternehmen florieren können. Warum? Weil die heutigen Arbeitsplätze fragmentierter sind als je zuvor: Mitarbeiter*innen sind verstreut, es gibt mehr Informationen und mehr Kommunikationsmöglichkeiten. Viele Tools versprechen, dies zu lösen, scheitern jedoch alle am Ende. Sie verlassen sich auf ein veraltetes Design, das sie überlastet und das Finden von Informationen bereitet Kopfschmerzen. Mit Jostle wird dieses Problem behoben. Erfahre mehr über Jostle

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Die führende Webportal-Lösung für Dynamics CRM und Dynamics 365. Führend in Flexibilität, Anpassung und Benutzerfreundlichkeit. Erfahre mehr über The Portal Connector
Die nahtlose Zwei-Wege-Integration zwischen deinem vorhandenen Microsoft-Dynamics-CRM- und -Dynamics365-Informationen und einem sicheren und anpassbaren Online-Portal bietet dir eine effektivere, genauere und profitablere Kundenserviceerfahrung. Mit den Drag-and-Drop-Tools kannst du dein Portal ohne Programmierkenntnisse verwalten, und mit einem vollständigen Content-Management-System kannst du deine Web-Assets und die Unternehmensmarke verwalten. Der Portal Connector kommt mit diesen tollen Tools! Erfahre mehr über The Portal Connector

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Entdecken Sie die kostengünstigste Portalsoftware auf dem Markt. Schnelle Einrichtung von 48 Stunden. Google Cloud gehostet. Kostenlose Upgrades. Erfahre mehr über Hub
Der Hub ist das perfekte Multi-Site-Multi-Brand-Portal, das von Unternehmensorganisationen weltweit verwendet wird, um Mitarbeiter und Kunden mühelos mit den Ressourcen zu verbinden, die für sie wichtig sind. Als intelligentes Portal verfügt The Hub über intelligente Funktionen, die es Ihnen leicht machen, Benutzererfahrungen mit White-Label zu versehen, sodass Sie Branding, Navigation und Inhalte für verschiedene Benutzer oder Affinitätsmarken anpassen können. Der Hub rationalisiert Ihre internen Prozesse und macht das Sammeln, Teilen und Verwalten von Inhalten und Kommunikationen mühelos. Erfahre mehr über Hub

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Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Erstelle, arbeite zusammen und organisiere deine Arbeit an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
Informationen für dein Unternehmen zugänglich zu machen, ist jetzt wichtiger denn je. Confluence kann als primäres Portal-Softwaretool deines Unternehmens dienen. Es dient nicht nur dazu, deine wertvollsten Assets zu erfassen, zu bewahren und zu organisieren, sondern du kannst es Mitarbeitern auch leicht machen, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden und mit den neuesten Unternehmensaktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Confluence

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

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OnBoard ist ein virtuelles Portal zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist ein Portal für Vorstände und Führungskräfte, das die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und Führungskräften genauere und aktuellere Informationen über alle Geräte hinweg zur Verfügung stellt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die 30 Tage kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard

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Bitrix24 ist das führende kostenlose Intranet-Portal, das von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose Intranet-Portal, das von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Hochsichere, schlüsselfertige kostenlose Intranet-Portal-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, soziale Netzwerke, Geschäftsprozesse und Wissensmanagement. Bessere Wissenskontinuität durch Verschieben von Daten von Netzwerksilos und lokalen Laufwerken in ein gut geschütztes zentrales Repository. Wikis, Blogs und Foren stellen einbindende Wissensdatenbanken für eine verbesserte Teamarbeit bereit. Erfahre mehr über Bitrix24

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Dein zentralisiertes Portal für Wissensmanagement, Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement und mehr. Erfahre mehr über Bloomfire
Hast du Schwierigkeiten, in deiner aktuellen Portallösung Informationen zu finden? Hunderte kleine und große Teams und Organisationen vertrauen auf Bloomfire, wenn es um ihre sicheren internen Portalanforderungen geht. Durch die Schaffung eines Sammelpunktes deines gesamten Unternehmenswissens wird Bloomfire dir helfen, die Einbindung der Mitarbeiter und die Zusammenarbeit zwischen Teams zu verbessern. Die SaaS-Webportal-Lösung von Bloomfire ist so einfach zu bedienen, dass bei der Umstellung keine Ausfallzeiten anfallen – und die IT somit keine Arbeit hat. Hole dir noch heute eine kostenlose Demo und sieh Bloomfire in Aktion. Erfahre mehr über Bloomfire

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Mit einem Online-Self-Service-Portal können deine Kunden jederzeit jede Aktion ergreifen. Erfahre mehr über vcita
Mehr Power für deine Kunden. Mehr Business für dich. Mit einem Online-Self-Service-Portal können deine Kunden jederzeit jede Aktion ergreifen. Mache das Leben deiner Kundschaft einfacher, indem du sie ihre Termine buchen, Dienstleistungen bezahlen sowie Dokumente teilen lässt und vieles mehr. Sie müssen dazu nicht technisch versiert sein. Die Anwendung ist äußerst einfach und nutzerfreundlich. Erfahre mehr über vcita

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Nasdaq Boardvantage® wurde für vielbeschäftigte Führungskräfte entwickelt und ist ein preisgekröntes Board-Portal zur Optimierung des gesamten Workflows von Meetings. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Nasdaq Boardvantage® ist eine Board-Portal-Software, mit der Unternehmen jeder Größe besser und schneller arbeiten können. Optimiere den gesamten Workflow von Vorstandssitzungen an einem Ort. Erstelle und verteile Tagesordnungen, erfasse Protokolle, genehmige Punkte, stimme umgehend ab, unterzeichne Dokumente elektronisch, verwalte Aufgaben, sende Umfragen, arbeite mit Zuversicht zusammen und habe Board-Materialien stets zur Hand. Egal, ob es sich um virtuelle oder persönliche Meetings handelt, mit Nasdaq Boardvantage hältst du alle auf dem Laufenden – papierlos. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage

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Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft und dein Team zu einzubinden. Erfahre mehr über Stacker
Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft einzubinden, mit deinen Partnern zu interagieren und dein Team zu stärken. Erfahre mehr über Stacker

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Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen. Erfahre mehr über Claromentis
Mit dieser funktionsreichen, ansprechend gestalteten Intranet-Software kannst du deiner Belegschaft einen angenehmen Arbeitsplatz bieten. Die Anwendung ist eine Intranet-Softwarelösung, die deinem Unternehmen einen One-Stop-Shop zur Verfügung stellt, um Informationen auszutauschen, die Produktivität zu steigern, Personal zu verbinden und die Zusammenarbeit zu erleichtern. Profitiere von 20 Jahren Intranet-Erfahrung im Erstellen, Entwerfen und Bereitstellen von Intranets für große wie kleine globale Unternehmen in jeder beliebigen Branche. Erfahre mehr über Claromentis

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Besorge dir ein OneStop-Client-Portal unter deiner Marke, um die kontinuierlichen Verbindungen, die für dein Unternehmen entscheidend sind, zu steuern und zu verwalten. Erfahre mehr über Moxtra
Binde deine Kunden fortlaufend ein, indem du ihnen ein digitales OneStop-Erlebnis bietest. Moxtra betreibt OneStop-Kundenportale, die einen privaten Kommunikations-Hub für all deine externen und internen Nutzer bieten – unter deiner Marke. Die Lösung bietet eine kontinuierliche vernetzte Erfahrung mit einer All-in-one-Suite von kollaborativen Dienstleistungen. Die Moxtra-Plattform kann dein OneStop-Portal als eigenständige Webanwendung und mobile App oder als fließende Erweiterung deiner bestehenden Website, Webanwendung oder mobilen App betreiben. Erfahre mehr über Moxtra

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Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikations- und Wissensbasis, Genehmigungsprozesse und vieles mehr neu gestalten können. Erfahre mehr über WorkTogether
WorkTogether ist eine Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikation neu gestalten, Mitarbeitende einbinden, Wissensdatenbanken aufbauen, Genehmigungsprozesse ohne Programmierung erstellen, Arbeitsgruppen verwalten, Teamprojekte und Büroaktivitäten verwalten können. Mehr als 40 vollständig konfigurierbare Module decken alle Unternehmensanforderungen ab. Erfahre mehr über WorkTogether

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Teile mit deinen Kunden Informationen wie Details, Zahlungen, Rechnungen und vieles mehr durch Anbindung an dein Microsoft Dynamics 365. Erfahre mehr über SplashPortal
SplashPortal ist eine Portallösung (API und Portal) für WordPress und Joomla, mit der du eine direkte Verbindung zu deinem Microsoft Dynamics CRM herstellen kannst. Mit SplashPortal können Kunden ihre personenbezogenen Daten direkt einsehen, Zahlungen vornehmen, Verträge oder alles andere sehen, was du für deine Kunden freigeben möchtest. Mit der Implementierung von SplashPortal reduzierst du deine Helpdesk-Kosten und die Anzahl der eingehenden Anrufe, während die Kundenzufriedenheit steigt. Erfahre mehr über SplashPortal

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Workfolio Client Microsites lets firms easily create private, co-branded websites that better engage clients during the sales process. Erfahre mehr über Workfolio Client Microsites
Buyer behavior is changing. The shaping reality is both hybrid and omnichannel. Successful B2B sales organizations are adapting by deploying new tools to improve their digital customer journey, decrease sales cycle times, and increase deal win-rates. Workfolio Client Microsites gives your organization everything it needs to more effectively pitch new engagements, differentiating your firm and increasing new client win-rate while improving overall client experience during pursuits. Erfahre mehr über Workfolio Client Microsites

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Die Intranet- und Portal-Software wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Intranet- und Mitarbeiter-Portal-Software, die Teams hilft, Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage

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Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Yammer

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BoardPro bietet eine intelligente, elegante Möglichkeit für kleine und mittlere Unternehmen, produktive Vorstandssitzungen mit weniger Aufwand durchzuführen.
Eine intelligentere Lösung für produktivere Vorstandssitzungen. Die kostengünstige und nutzerfreundliche Software hilft KMU und Non-Profit-Organisationen dabei, ihren gesamten Vorstandsprozess zu rationalisieren, Stress zu reduzieren, die Effizienz und die Leistung zu steigern. Administratoren arbeiten bis zu 50 % effektiver und Vorstandsmitglieder bleiben fokussiert, tragen mehr zum Unternehmen bei und erzielen bessere Ergebnisse. Von über 3.500 Nutzern in elf Ländern genutzt. Startet bei 100 $/Monat. Bis zu 40 % Rabatt für gemeinnützige Organisationen. Erfahre mehr über Boardpro

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Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because they've spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one. Erfahre mehr über SuiteDash

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Die beste Alternative zu einem Intranet oder Extranet. Vereine alles in einem Online-Arbeitsbereich. Preiswert und schnell zu implementieren.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über Glasscubes

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Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden.
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgaben und Chats in einem nahtlosen Erlebnis. Wird von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet, darunter Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip

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MangoApps kombiniert Mitarbeiter-Intranet, Kollaboration, Messaging und Lernen in einem nahtlosen System für bessere Geschäftsleistung.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und vieles mehr in einem umfassenden Portal. So können Organisationen einen zentralen Standort schaffen, an dem Mitarbeiter schnellen und nahtlosen Zugriff zu all ihren Tools erhalten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitenden in einer Vielzahl von Branchen. Erfahre mehr über MangoApps

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Zoho Creator ist eine Online-Portal-Software, die von kleinen bis hin zu großen Unternehmen in allen Branchen eingesetzt wird und deinen Kundenstamm stärkt.
Mit Zoho Creator kannst du deine Kunden mit Self-Service-Portalen versorgen. Diese Kollaborationsportal-Software kann branchenübergreifend in kleinen, mittleren und großen Unternehmen eingesetzt werden. Einige Online-Webportale, die mit Zoho Creator erstellt wurden, sind Studenten-Gateways, Portale für Projektmanagement, Auftragsabwicklung und -erfüllung, Vertrieb, Helpdesk, Supply-Chain-Management, Support und HR-Portale. Erfahre mehr über Zoho Creator

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Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenmanagement, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden. OnSemble unterstützt mehr als 55.000 Menschen und viele Organisationen dabei, ihre Produktivität und ihre soziale Gemeinschaft zu stärken. OnSemble hat alle Apps und Funktionen, die du heute brauchst, und viele, in die du hineinwachsen kannst. Darüber hinaus gibt es Integrationen in SharePoint, Microsoft Office und viele andere. Erfahre mehr über OnSemble

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Open-Source-Portal-Software, die dir hilft, für ein großartiges Kundenerlebnis zu sorgen und Geschäftsabläufe zu modernisieren.
eXo Platform ist eine Plattform für Projektzusammenarbeit, die eine sichere und effiziente Umgebung für jede Art von Zusammenarbeit bietet: bereichsübergreifende, geografische sowie Remote-Teams, Remote-Mitarbeiter, abteilungsübergreifende fortlaufende Zusammenarbeit, Ad-hoc-Projekte und Interessengemeinschaften. eXo bietet einen dedizierten Hub für deine Kunden, um ihre Supportanfragen und ihre Beiträge in Form einer Wissensdatenbank oder Community zu verwalten. eXo Platform ermöglicht auch gleichzeitiges Bearbeiten, Versionskontrolle und Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über eXo Platform

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Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink

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Mit SmartVault ist es einfach, Dokumente mit einer einzigen integrierten Dokumentenmanagement- und Kundenportallösung zu erfassen, zu verwalten und zu teilen.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes Kundenportal für konforme und sichere Dateifreigabe. Außerdem bietet es Funktionen für Unternehmen, einschließlich selektiver Freigabe, Gruppensicherheitsverwaltung, nutzerdefinierte Vorlagen und Audit-Berichterstattung. Mit der SmartVault Toolbar kannst du Dokumente direkt aus Anwendungen wie QuickBooks Online, Xero und FreshBooks anhängen, anzeigen und verwalten. Erfahre mehr über SmartVault

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Vorstands- und Ausschuss-Portalsoftware für Non-Profit-Organisationen von Non-Profit-Gründern. Und ja! Boardable ist erschwinglich!
Ab nur 49 US-Dollar pro Monat ist Boardable ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Portal für Vorstände und Ausschüsse. Erkunde Boardable mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, ohne Kreditkarte – oder mit einer Live-Demo. Boardable wurde von gemeinnützigen Gründern gegründet, um gemeinnützige Organisationen, deren Vorstände und ehrenamtliche Mitarbeiter zu stärken. Boardable integriert sich in deine vorhandenen Tools und automatisiert Routineaufgaben von Vorständen und zentralisiert alle Vorstandsaktivitäten an einem Ort. Erfahre mehr über Boardable

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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Workvivo schafft und definiert eine völlig neue Kategorie von Mitarbeiterkommunikationsplattformen, die darauf ausgelegt sind, Remote-Teams zusammenzubringen.
Workvivo ist eine neue Art von Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um Remote-Teams zusammenzubringen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeitenden einfach zu verbinden, einzubinden und zu aktualisieren, egal von wo aus sie arbeiten, auf eine Art und Weise, die traditionelle Tools einfach nicht können. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiter-Anwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind. Erfahre mehr über Workvivo

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Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen: – Beschleunigung der Vertriebskanäle – Bereitstellung von hervorragendem Service – Kundenanbindung – Transformation des Arbeitsplatzes – Aufbau einer Community Merkmale: – Geschäftsintegration – Personalisierung – Anpassung und Markenbildung – Engagement – Mobilität – Community-Builder und Vorlagen – Themen – Salesforce-Dateien – Aktionen – Gruppen – Vertrauen Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud

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Ermöglicht jedem, einfache Web-Apps und Online-Datenbanken zu erstellen.
Knack ermöglicht Personen ohne Programmiererfahrung, ganz einfach wunderschöne, datengestützte Web-Anwendungen zu erstellen. Daten können aus Tabellen importiert und in eine Online-Datenbank konvertiert werden. Tools wie Suche, Formulare und Tabellen werden verwendet, um Webanwendungen zu erstellen, die die Daten verarbeiten. Anwendungen können auf jeder Website veröffentlicht werden und sich an das umgebende Design anpassen. Mehrere Versionen können auf verschiedenen Websites und für verschiedene Zielgruppen veröffentlicht werden. Entwicklungsprofis können diese Anwendungen mit einer RESTful API, nutzerdefinierten CSS- und JS-Event-Handlern erweitern. Erfahre mehr über Knack

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Mobile-first portal to empower frontline teams with efficient task management, communication tools and training, all in one place.
YOOBIC is a mobile-first all-in-one portal for frontline workers. It enables companies in retail, hospitality, manufacturing, warehousing, construction and more to empower their employees, wherever they are, through: digitally optimized communication, microlearning and task management. YOOBIC is used by 150+ brands & retailers across the world including Boots, Halfords, Puma, Clarins, Mazda, Lacoste, The Kooples and Peugeot. Erfahre mehr über YOOBIC

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Die Low-Code-Development Plattform für die Digitalisierung Ihrer kompletten Unternehmensprozesse.
Mit Low Code bauen Sie sich eine umfassende, integrative Lösung auf, die Ihre Arbeitsprozesse agil und anpassungsfähig für die Zukunft macht. So sparen Sie Zeit und Aufwand, ohne dabei auf maßgeschneiderte, stimmige Lösungen aus einem Guss verzichten zu müssen. Low Code vereint einfache Entwicklung mit Individualität. Ihr Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft mit Low-Code-Development. Erfahre mehr über Intrexx

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Für diejenigen, die ein intelligentes Online-Portal suchen, um Online-Einreichungen und -Bewerbungen zu erhalten (von Kunden, Mietern, Bewerbern, Partnern usw.).
Clust ist eine All-in-one-Onboarding-Software für moderne Unternehmen. Die Lösung hilft Fachleuten und Teams, Online-Einreichungen ohne Aufwand zu sammeln, zu überprüfen, zu genehmigen und zu teilen. Clust ist ein herausragendes Tool für ein besseres Onboarding. Tausende von Unternehmensinhabern nutzen die einzigartige Funktionspalette von Clust, die von intelligenter Dokumentensammlung, Online-Formularerstellung und automatisierten Erinnerungen bis hin zu rechtsverbindlichen E-Signaturen reicht. Probiere es 15 Tage lang kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich, keine Verpflichtung. Erfahre mehr über Clustdoc

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Die BoardEffect Board Management Tools sind darauf ausgelegt, in Vorstandssitzungen die Effizienz zwischen Vorstandsmitgliedern und der Administration zu steigern.
BoardEffect ermöglicht eine wirklich einfache Verwaltung von Board-Informationen und ermöglicht es den Vorstandsmitgliedern, ihre Verantwortlichkeiten zur Steigerung der organisatorischen Leistung zu erfüllen. Vorstände arbeiten in einer Reihe von anspruchsvollen, voneinander unabhängigen Zyklen in Bezug auf Häufigkeit und anhaltendem Fokus. Die Funktionalität und Workflows der BoardEffects-Vorstandsportalsoftware sind auf die Unterstützung von Vorständen ausgelegt, da sie die Verantwortlichkeiten verwalten, die in diesen komplexen, geschäftskritischen Zyklen enthalten sind. Erfahre mehr über BoardEffect

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Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Clinked

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ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen. Erfahre mehr über ThoughtFarmer

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Sende kollaborative Angebote, die Interessenten durch die Buyer-Journey führen. Weise nächste Schritte zu, teile Inhalte und chatte in Echtzeit.
Arbeite mithilfe dynamischer Angebote in Echtzeit mit potenziellen Kunden zusammen. Weise potenziellen Kunden die nächsten Schritte (mit Fristen) zu, bring mehrere Entscheidungsträger zusammen, teile Verkaufsinhalte und chatte in Echtzeit. Über den ganzen Prozess hinweg. Eliminiere ungenaue Prognosen, indem du genau weißt, wer sich deine Inhalte angesehen hat, wer sie geteilt hat und was die nächsten erforderlichen Schritte sind. Erfahre mehr über Recapped

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Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Huddle

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Erlebe mit der herausragenden sicheren Plattform eine 30 % höhere Teilungsrate unter deinen Außendienstmitarbeiter*innen und Führungskräften. Lerne Speakap besser kennen.
Ein preisgekröntes sicheres und privates Portal, das es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und erleben seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Die Anwendung wird von über 350 Marken in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott Hotels, IKEA, Saks Off Fifth und Bosch. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen White-Label-App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten. Erfahre mehr über Speakap

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Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein. Erfahre mehr über Axero

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Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt. Erfahre mehr über LumApps

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Die Intranet-Software von Source by IC Thrive ist für interne Kommunikatoren, HR-Profis und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen konzipiert.
Die Quell-Intranet-Software ist vorkonfiguriert, um Zeit für die IT-Abteilung zu sparen. Interne Kommunikatoren, HR-Fachleute und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen. Mit einer 20-jährigen Erfahrung im Aufbau von florierenden Arbeitsplätzen unterstützt Source dein Team, indem es als einzige Quelle der Wahrheit fungiert, wenn es um den Zugriff auf Unternehmensdateien, die Kommunikation der Mitarbeiter und das Erreichen der organisatorischen Ziele geht. Verbessere die Arbeit mit Source von IC Thrive. Erfahre mehr über IC Source

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Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar. Erfahre mehr über Noodle

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Erstelle mit Malcolm ein vollständig gebrandetes gehostetes Portal! Konfiguriere und steuere all deine Nutzerinteraktionen über ein übersichtliches Steuerungsfeld.
Erstelle mit Malcolm ein vollständig gebrandetes gehostetes Portal! Konfiguriere und steuere all deine Nutzerinteraktionen! Verwandele wiederkehrende Aufgaben und Prozeduren in Workflows. Erstelle ganz einfach Formulare, Umfragen, Assistenten und Fragebögen. Die FAQ-Wissensdatenbank ermöglicht es deinen Nutzer*innen, ihre eigenen Antworten über die Suche in natürlicher Sprache oder durch Browsen zu finden. Malcolm! kann vollständig vom Anbieterunternehmen gehostet oder über Einbettungen, Widgets, Plug-ins, Pop-ups usw. in deine aktuelle Site integriert werden. Die Lösung ist mit mehr als 1.500 anderen Anwendungen verbunden! Erfahre mehr über Malcolm!

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Practice management tool that helps professionals manage client communications, create custom engagement letters, & generate invoices.
ImagineTime empowers teams to manage work, share tasks, track time & due dates, and generate insightful reports. ImagineTime is a fully integrated Practice Management software suite for Accounting Professionals and other professional service providers. Our client portal makes delivering a seamless client experience a breeze so you can focus on top-notch services. Erfahre mehr über ImagineTime

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MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt.
Baue dir ein Intranet schnell und einfach mit der MyHubs Cloud-basierten Intranet-Software. Egal, ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder für einen Konzern suchst, wir werden allen Unternehmensgrößen gerecht. MyHub ist eine Low-Cost-Intranet-Lösung, die eine vorgefertigte Intranet-Lösung mit einer Reihe von leistungsstarken Business-Tool bietet, um die interne Kommunikation und das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern. Z.B. Personalverzeichnis, Profile, sicheres Login, mobil-freundlich, Dokumenten- / Dateiablage, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub

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Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise gepaart mit dem besten Kundenservice der Branche.
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise. Aprio unterstützt große und kleine Unternehmen dabei, eine transparente Kommunikation, effiziente Entscheidungen und gut geführte Vorstandssitzungen zu erzielen, und zwar mit höchster Sicherheit und branchenweit führendem Kundenservice und Loyalität. Aprio vertrauen Kreditgenossenschaften, Finanzinstitute, Statsgesellschaften, gemeinnützige Organisationen und öffentliche Unternehmen in ganz Nordamerika. Erfahre mehr über Aprio

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