Collaboration Tools

Kollaborationssoftware ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Informationen durch Bereitstellung einer Online- oder Intranet-basierten Umgebung für virtuelle Teamarbeit. Diese Anwendungen ermöglichen eine effizientere Verwaltung von Dokumentbibliotheken und -versionen, laufenden Projekten, Berichtsbearbeitung, Diskussionsrunden, Kalenderfreigabe, Suche in der Wissensbasis, Workflow- und Aufgabenverwaltung. Kollaborationslösungen bieten häufig Integrationen für eine Vielzahl von Echtzeit-Kommunikationswerkzeugen, einschließlich Video- oder Sprachkonferenzen, E-Mail und Instant Messaging. Kollaborationssoftware ist mit Projektmanagement Software und Webkonferenz Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von Intersection Ventures

(3 Bewertungen)
Zum Anbieter
Atomic Hire setzt wissenschaftlich erprobte Prädiktoren für die Arbeitsleistung und das kollektive Fachwissen ein, um die Einstellungseffizienz zu steigern. Atomic Hire bietet Qualität, Vielfalt und Zeitersparnis. Atomic Hire wurde entwickelt, um die Anwerbung von Mitarbeitern für vielbeschäftigte Gründer, CEOs und Personalchefs zu vereinfachen. Das ideale Rekrutierungstool für Start-ups und KMUs. Erfahre mehr über Atomic Hire Atomic Hire vereinfacht die Personalbeschaffung durch den Einsatz wissenschaftlich erprobter Prädiktoren für Arbeitsleistung, KI und kollektives Fachwissen. Erfahre mehr über Atomic Hire
Das preisgekrönte Kollaborationstool monday.com inspiriert zu effektiver Teamarbeit in über 90.000 Teams und verbessert Produktivität, Effizienz und Zufriedenheit. Die einfache Bedienung sorgt für ein reibungsloses Onboarding und lässt sich schnell an dein Team anpassen. Richte alle Beteiligten sofort auf die Geschäftsziele und Prioritäten aus, ohne endlose E-Mail-Threads und unzählige persönliche Meetings. Teile schnell Dateien, Feedback und Ideen mit anderen, erwähne Teamkollegen via @mention, weise Verantwortliche zu, aktualisiere den Fortschritt in Echtzeit und verschaffe dir einen Überblick, wer was mit monday.com macht. Erfahre mehr über monday.com Das preisgekrönte Kollaborationstool monday.com inspiriert zu effektiver Teamarbeit in über 80.000 Teams und verbessert Produktivität und Zufriedenheit. Erfahre mehr über monday.com
Zum Anbieter
Verwandle Gmail in den kollaborativen Workspace deines Teams. Arbeite in Echtzeit zusammen mithilfe gemeinsam nutzbarer Funktionen wie freigegebenen Gmail-Labels, privaten E-Mail-Notizen, Team-Kanban-Boards und mehr. Du musst dem Workflow deines Teams kein weiteres Tool hinzufügen. Gmelius lässt sich nahtlos in Gmail integrieren. Das bedeutet dass dein Team nach der Installation mit der Kollaboration an Kund*innen und Projekten beginnen kann, ohne den Posteingang verlassen zu müssen. Und deine Daten werden über alle Teammitglieder und alle Geräte hinweg synchronisiert. Erfahre mehr über Gmelius Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace deines Teams. Arbeite in Echtzeit zusammen, verwalte Kund*innen und Projekte, ohne den Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius

von groupXS Solutions

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Softwarelösung, mit der du deine täglichen Aktivitäten anstatt auf Papier auf deinem mobilen Gerät verwalten kannst. Erfahre mehr über Reportheld Softwarelösung, mit der du deine täglichen Aktivitäten anstatt auf Papier auf deinem mobilen Gerät verwalten kannst. Erfahre mehr über Reportheld

von Wire Swiss

(48 Bewertungen)
Zum Anbieter
Vertrauen Sie Wire Pro, der sichersten Plattform zur Zusammenarbeit mit Servern in der EU. In Deutschland entwickelt und DSGVO konform. Wire Pro ist die einzige Plattform zur Zusammenarbeit, in der alles durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abgesichert ist: Nachrichten, Telefonkonferenzen und geteilte Dokumente. Die Software wurde entwickelt, um Ihnen das Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, ohne auf Benutzerfreundlichkeit zu verzichten. Besondere Features: Telefonkonferenzen, Bildschirm teilen, Gruppenchats, Gästebereich für Externe und Team Administration. Erfahre mehr über Wire Wire Pro ist die sicherste Plattform zur Zusammenarbeit, in Deutschland entwickelt und mit Servern in der EU. DSGVO konform und benutzerfreundlich. Erfahre mehr über Wire
Zum Anbieter
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA Millionenfach bewährt: JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über JIRA
„Halten Sie alle auf dem gleichen Stand“. RealtimeBoard ist dein Online-Whiteboard für die visuelle Zusammenarbeit im Team. Hinzufügen und teilen von Bildern, Mockups, Videos, Notizen, Dokumenten und Google Drive-Dateien auf einer endlosen Leinwand, bespreche es mit deinen Kollegen, und genieße die unkomplizierteste visuelle Echtzeit-Zusammenarbeit. Mehr als 1.500.000 Projektmanager, Content Creators, Designer, App- und Web-Entwickler, Vermarkter, Berater, Strategen, Kreativagenturen und Design-Denker vertrauen uns weltweit. Erfahre mehr über Miro Ein Online-Whiteboard für die Zusammenarbeit im Team, Brainstorming, UX Design und agile Prozesse. Erfahre mehr über Miro

von IBV Solutions

(8 Bewertungen)
Zum Anbieter
Eine Echtzeit-Collaboration-Lösung, die Teamworking und Zusammenarbeit für jedes Windows-10-Gerät ermöglicht. Erfahre mehr über CollaBoard Eine Echtzeit-Collaboration-Lösung, die Teamworking und Zusammenarbeit für jedes Windows-10-Gerät ermöglicht. Erfahre mehr über CollaBoard
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence

von Akelio

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
The collaborative platform Acollab gather all the collaborative tools of your teams in a unique webspace : Shared calendar, Files management (EDM), Project Management, Collaborative messaging, Collaborative writing, Forum, Polls and survey, Time and expense tracking, Erfahre mehr über Acollab Web collaborative platform for teamworking : coordination, information sharing, communication, project, management, ... Erfahre mehr über Acollab
Zum Anbieter
MangoApps bietet Lösungen für Digitalarbeitsplätze mit Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernsystemen und über 50 integrierten Geschäftslösungen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps Lösung für Digitalarbeitsplätze mit Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernsystemen und über 50 integrierten Geschäftslösungen. Erfahre mehr über MangoApps
Zum Anbieter
talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind direkt da, wo Du sie erwartest, und laufen nahtlos mit über 500 Anwendungen, Werkzeugen und Dienstleistungen, die Dein Unternehmen bereits verwendet. Alle Inhalte sind auch durchsuchbar, sicher und verfügbar, während Du unterwegs bist, über die mobile App für Android und iOS. Erfahre mehr über talkspirit Dein auf die Marke abgestimmte Unternehmens-Social Network, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über talkspirit
Zum Anbieter
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Erfahre mehr über Cerri Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen. Erfahre mehr über Cerri

von plek.co

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Plek ist eine Community-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher, mit allen wesentlichen Funktionen: Nachrichten, Profilen, Gruppen, Nachrichten, Kalender, Dokumenten und Messaging. Plek hilft dir, Grenzen zu überwinden, Zusammenarbeit zu fördern und Wissen auszutauschen. Involviere Menschen mit Plek: Mitglieder, Partner, Freiberufler, Freiwillige, Interessengruppen, Verbraucher ... Erfahre mehr über Plek Plek ist eine Community- und Kooperations-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher. Erfahre mehr über Plek
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective „Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Front ist der erste gemeinsame Posteingang für Teams, der den gesamten E-Mail-Verkehr, die Kundenkommunikationskanäle und Apps in einer einzigen kollaborativen Plattform vereint. Verwalte E-Mail-Adressen für Support und Sales, Facebook, Twitter, Chat und SMS mit mehr Transparenz und klarer Verantwortlichkeit. Delegieren, Zuweisen und Freigeben von Nachrichten an Teammitglieder wird kinderleicht – arbeite mit internen Kommentaren und Entwürfen, bevor du mit einem Kunden sprichst. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front App Front ist der gemeinsame Posteingang, der alle Kommunikationskanäle an einem Ort vereint und deinem Team hilft, die Zusammenarbeit zu verbessern. Erfahre mehr über Front App

von CounterPath

(69 Bewertungen)
Zum Anbieter
Optimiere deine VoIP-Konfiguration mit einer voll ausgestatteten einheitlichen Business-Kommunikationslösung. Richte mehrere Sprach- und Videoanrufe für wöchentliche Besprechungen ein. Arbeite mit Bildschirmfreigabe und Sofortnachrichtenfunktion zusammen. Nimm unterwegs Gespräche mit anhaltender Anrufkontinuität an. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Sofortnachrichtenfunktion und Kontaktpräsenz. Bria ist deine komplette VoIP-Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Bria
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet. Erfahre mehr über Zoho Connect Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen Erfahre mehr über Zoho Connect
Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams, kleine und große Unternehmen. Sie bietet „Team Folders“ (Teamordner), die es Teams jeder Größe ermöglichen, sicher zusammenzuarbeiten – als seien alle in einem Raum. Außerdem erhältst du die Zoho Office Suite Editors und komplette Zugriffsstatistiken auf Team- und Teamordnerebene. TeamDrive kümmert sich mit den Android- und iOS-Mobil-Apps und der Desktop-Synchronisierungsanwendung um alle Mobilitätsanforderungen. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive
Zum Anbieter
RedmineUP Cloud ist ein All-in-one-Projektmanagement-Tool, um alltägliche Aufgaben an einem Ort zu erledigen. Ermöglicht es dir, Projekte mit SCRUM/Kanban zu verwalten. Verwalte Abrechnungen, CRM, Helpdesk, Personalwesen, Entwicklung und andere Prozesse. Fortgeschrittene, schnelle und sichere Server in Europa und den USA. Tägliche Backups. Entwickelt für mittlere und große Unternehmen. Am kostengünstigsten für Teams mit zwölf bis 100 Benutzern. Erfahre mehr über RedmineUP Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool, das CRM, Helpdesk, Abrechnung und mehr umfasst. Keine Installationskosten. Kostenlose Einrichtung. Kostenlos testen. Erfahre mehr über RedmineUP

von Atolia

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Atolia is an all-in-one workplace for team organization and communication. Teams in Atolia collaborate together with messaging, files sharing, video calls, calendars and tasks. They can organize the work by projects, departments, offices or anything else. This makes it easier for users to follow the topics that are important to them. Public groups are open for everyone on the team whereas private groups require an invitation. With Atolia your work is done faster and more efficiently. Erfahre mehr über Atolia Atolia is an all-in-one workplace for team organization and communication. Erfahre mehr über Atolia
Zum Anbieter
Beekeeper ist eine Team-Kollaborations-Plattform, mit der die Frontline-Mitarbeiter*innen motiviert und verbunden werden können. Teams können Aktualisierungen und Ankündigungen sofort freigeben und sichere Nachrichten in Echtzeit verwenden, um unabhängig von Standort, Sprache oder Abteilung zusammenzuarbeiten. Als Mobile-First-Plattform erleichtert Beekeeper verteilten Teams die Kommunikation und Kollaboration über einen zentralen Kommunikations-Hub. Die funktionsübergreifende Teamkollaboration war noch nie einfacher. Erfahre mehr über Beekeeper Eine vorranging mobile interne Kommunikations-App, um Teams zu verbinden und Vorgänge in Echtzeit über Standorte und Abteilungen hinweg zu rationalisieren. Erfahre mehr über Beekeeper
Zum Anbieter
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Collaboration-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken soziales Management, Berichterstattung, Publishing, Kundenservice, Engagement und vieles mehr vereinfachen. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social Reagiere mit den Team-Collaboration-Tools von Sprout effizienter auf die wichtigsten Gespräche in sozialen Medien. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

von Schuchert Managementberatung

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern. Erfahre mehr über factro Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a. Erfahre mehr über factro
MeisterTask ist das intuitivste Task-Management-Tool im Web. Seine flexiblen Projekt-Anzeigetafeln passen sich perfekt Deinem Team-Arbeitsablauf an, egal, ob Du als Programmierer mit Sprint arbeitest, innerhalb des Marketing-Teams das Kanban-System benutzt oder als Event-Manager einige einfache, aber leistungsfähige Aufgabenlisten suchst. Integration mit all Deinen Lieblings-Tools wie Slack, GitHub und Zendesk lässt Dich einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgt, dass Du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Aufgaben-Management und Zusammenarbeits-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Zum Anbieter
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Zum Anbieter
ActiveCollab fasst sämtliche Arbeit an einem Ort zusammen – von Aufgaben und Diskussionen bis zu Notizen und Dateien, was ActiveCollab zu einem hervorragenden Zentrum für alle teambasierten Aktivitäten macht. Du musst dich nicht länger auf unordentliche E-Mails und endlose CCs verlassen – mit ActiveCollab ist alles übersichtlich an einem Ort organisiert. Aufgrund des effizienteren Arbeitsablaufs können sich Teams auf echte Arbeit konzentrieren und produktiver arbeiten. Erfahre mehr über ActiveCollab ActiveCollab hilft Kreativen, an Projekten mitzuarbeiten und auf dem gleichen Stand zu bleiben, auch wenn die Arbeit immer komplizierter wird. Erfahre mehr über ActiveCollab
Zum Anbieter
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam
XaitPorter ist eine cloudbasierte Software für die Dokumentzusammenarbeit, mit der mehrere Mitarbeiter gleichzeitig an einem Dokument arbeiten können. Unternehmen nutzen XaitPorter für Angebote, Vorschläge, Lizenzanträge für die Öl- und Gasindustrie, klinische Versuchsunterlagen, Berichte, Verfahren und mehr. Diese Team-Collaboration-Software kümmert sich um Formatierung, Layout und Nummerierung und verfügt über einen integrierten Workflow, der dir die vollständige Kontrolle über den Dokumenterstellungsprozess ermöglicht. Xait ist nach ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über XaitPorter Es ist ein fortschrittliches Tool für die gemeinsame Dokumenterstellung und Dokumentenautomatisierung, das erhebliche Vorteile gegenüber herkömmlichen Textverarbeitungslösungen bietet. Erfahre mehr über XaitPorter
Gestalte die Projektzusammenarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Mit Wrike kann dein Team die Arbeit protokollieren, Aufgaben besprechen, Dateien teilen, die Zeit erfassen und Echtzeit-Updates zum Arbeitsfortschritt in einer App erhalten. Durch die zentrale Zusammenarbeit in einem einzigen System kann dein Team viele Arbeitsstunden bei Statusmeetings und -updates sparen und interne E-Mails um durchschnittlich 55 % reduzieren. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Gestalte die Zusammenarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Bitrix24 ist eine führende Plattform für die kostenlose Zusammenarbeit, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Bitrix24 ist für Teams mit bis zu 12 Mitarbeitern absolut kostenlos und du kannst eine unbegrenzte Nutzeranzahl für nur 199 $ pro Monat erwerben. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine führende Plattform für Zusammenarbeit, Kommunikation, soziale Netzwerke sowie Workflow- und Wissensmanagement. 4 Millionen Kunden. Erfahre mehr über Bitrix24
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Zum Anbieter
Smartsheet, eine Online-Plattform zur Ausführung von Projekten, ermöglicht online eine Zusammenarbeit, die das Arbeiten von Teams neu definiert. Die vertraute und benutzerfreundliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und Arbeitsautomatisierungsfunktionen, hat dazu beigetragen, dass Smartsheet schnell eine beliebte geschäftliche App für Produktivität wurde. **Führende Produktivitäts-App des Jahres 2013 – Tech Impact Awards **Beste Business-App des Jahres 2014 – Evernote Platform Awards Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Zum Anbieter
Social-Media-Planung und kreative Teamzusammenarbeit in Kontentino verlaufen reibungslos. Alle Teammitglieder können zusammenarbeiten, um den perfekten Beitrag zu erstellen. Du kannst Designer*innen, Texter*innen und Social-Media-Manager*innen Aufgaben zuweisen. Außerdem werden die Rückmeldungen und Notizen der Kund*innen immer direkt neben ihren Beiträgen im Kommentarbereich angezeigt. Dein Team muss nicht in verwirrenden E-Mail-Threads nach fehlenden Daten suchen. Erfahre mehr über Kontentino Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi
Zum Anbieter
Winner of Capterra's Ease of Use Badge for Board Management Software, OnBoard is board management software that makes boards happy. It delights directors and empowers administrators by being comprehensive and simple to use. Engineered to drive good governance and improve meeting outcomes, OnBoard is board meeting software your board will actually use and love. Erfahre mehr über OnBoard OnBoard is board management software that delights directors. Start a no-strings, full-feature, 30-day Free Trial, today. Erfahre mehr über OnBoard
Zum Anbieter
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über elium Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium
Zum Anbieter
Die preisgekrönte Software von Easy Projects soll dir helfen, durch Kollaboration erfolgreich zu sein. Sende und empfange Nachrichten auf Aufgaben- und Projektebene, fordere Genehmigungen an, füge Bildanmerkungen hinzu, gebe Dateien frei und empfange Nachrichtenbenachrichtigungen in Echtzeit. Unabhängig davon, ob dein Team remote oder vor Ort ist, wird sichergestellt, dass keine Kommunikation verloren geht. Teams berichten von einer 30%igen Verkürzung der Projektdauer und einer 98%igen Abschlussrate durch eine verbesserte Kollaboration dank Easy Projects. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Zum Anbieter
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
Zum Anbieter
Preisgekrönte sichere und gemeinsam genutzte Plattform, die die Zusammenarbeit zwischen Management- und Außendienstmitarbeitern ermöglicht. Ausgehend von Projekt- und Kundenerfahrungen erzielen Kunden mit mehr als 250 Nutzern einen 30 % höheren Austausch und 30 % mehr Feedback unter den Mitarbeitern. Mit vollständigen Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, G-Star, Hudson’s Bay und Mars. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap die Zusammenarbeit verbessern. Erfahre mehr über Speakap Bei der Zusammenarbeit an Projekten und Kundenerfahrung erzielen Kunden mit mehr als 250 Nutzern einen 30 % höheren Austausch unter Außendienstmitarbeitern und Führungskräften. Erfahre mehr über Speakap
Zum Anbieter
Verwende Wizergos für eine effektive Team-Kommunikation und -Zusammenarbeit. Sicherer Team-Chat. Dokumentenmanagement Meetings und Action Items und Decisions Management. Audio und Video. Gemeinsame Erstellung und Verfügbarmachung von Wissensbasen. iOS- und Android-App. Erfahre mehr über Wizergos Teamkommunikation mit dem Chat. Zusammenarbeit mit Meetings, Action-Items, Entscheidungen. Wissenskreationen und Teilen mit ASK. Erfahre mehr über Wizergos
Slack ist der Ort, an dem Zusammenarbeit erfolgt. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000 Organisationen weltweit wegen der branchenführenden Datei-Synchronisierung (File Sync), der Zusammenarbeit und Sicherheitsfunktionen. Dropbox Business ist ideal für ganz kleine Teams bis hin zu Teams von 50.000 Benutzern. Auf Dropbox Business vertrauen Intuit, National Geographic, Under Armour, Hyatt Hotels und mehr. Beginne noch heute kostenlos! Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden. Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud. Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.
Organisation und Teilnahme an Online-Meetings, Videokonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentation, indem Mitarbeiter, Kunden und Interessenten jede Anwendung sehen können, die auf deinem PC läuft. Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
TeamViewer's multi-faceted functionality makes it the ideal all-in-one business collaboration solution for working on joint projects remotely, whether you are working from home or cooperating with colleagues elsewhere. In addition to the online conferencing features, allowing you to jump on video calls with ease, you can use TeamViewer Chat to discuss important topics on the fly, without having to sift through complex email threads. TeamViewer's all-in-one approach ensures that you have everything you need for both effective communication and collaborative working.

von Zoom Video Communications

(3.650 Bewertungen)
Produktdetails
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards. Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.

von Hootsuite Media

(2.291 Bewertungen)
Produktdetails
HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social Media – rund um den Globus beliebt bei mehr als 10 Millionen Menschen und genießt das Vertrauen von mehr als 800 der Fortune 1000. Mit Hootsuite nutzen Marken die Leistungsfähigkeit sozialer Netzwerke. Unsere Plattform bringt Deine sozialen Netzwerke zusammen und integriert sie mit Hunderten von Geschäftsanwendungen. Es ist der Ort, um Kundenbeziehungen aufzubauen, auf die Bedürfnisse des Marktes zu hören und deinen Umsatz zu steigern. HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social-Media und wird von mehr als 800 Fortune-1000 Unternehmen geschätzt.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) ist eine schnelle, zuverlässige und sichere Lösung für Fernunterstützung, -zugriff und -meetings. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, kommunizieren usw. Schließe mit einem anderen Techniker zusammen, damit ihr gleichzeitig an einer einzigen Sitzung arbeitet. Mehrere Techniker können gemeinsam an einer Support-Sitzung arbeiten und entsprechende Fähigkeiten einsetzen, um Kunden effizienter zu unterstützen. ConnectWise Control ist eine schnelle, zuverlässige und sichere Lösung für Fernunterstützung, -zugriff und -meetings.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Produktdetails
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen. Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
Für die meisten Unternehmen sind Zusammenarbeit und Arbeit wie schlechte Mitbewohner – sie befinden sich nie im selben Raum, aber man braucht beide, um die Miete zahlen zu können. Was aber, wenn Planung, Ausführung und Berichterstattung über die Arbeit an derselben Stelle wie die Diskussion stattfänden? Workfront bietet einfach zu verwendende Zusammenarbeitsbereiche für jede Aufgabe, jedes Projekt, jedes Portfolio und jedes Dokument. Anschließend werden die Stakeholder mit robusten, anpassbaren Benachrichtigungen mit einbezogen. Stoppe die Flut undurchschaubarer E-Mails und IMs mit Workfront. Webbasierte Lösung für die Verwaltung von Marketingaufgaben auf Unternehmensebene für vollständige Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Gruppen sind Kollaborationsräume, in denen Projekte durchgeführt werden. Weise Aufgaben zu, gib Feedback weiter, markiere Kolleg*innen und veröffentliche Updates. Erstelle so viele Gruppen wie du brauchst – alle mit sicherer Dateifreigabe und unbegrenztem Speicherplatz. Entscheide, ob deine Gruppe offen, geschlossen, geheim oder unternehmensübergreifend sein soll, um den Zugriff zu verwalten und sicherzustellen, dass die richtigen Personen Zugang zu den benötigten Informationen haben. Workplace macht die Online-Kollaboration schnell, unterhaltsam und zuverlässig mit Funktionen wie Gruppen, Instant Messaging und automatischem Übersetzen.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Mavenlink bietet leistungsstarke Software und Services, die Zusammenarbeit mit deinem Projektplan verbinden. In einem Arbeitsbereich kann dein Team Aufgaben und Zeitpläne bewerten, Zeit und Kosten verfolgen sowie Kommentare und Fragen zu freigegebenen Dateien an einem Ort posten. Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Arbeite mit Teamkollegen zusammen, indem du Tools wie Aktivitätsströme, ein zentrales Dashboard und tägliche E-Mails, die die Aktivitäten zusammenfassen, und mehr verwendest.
Produktdetails
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
BlueJeans Network bietet einen cloudbasierten Videokonferenzdienst, mit dem es einfach ist, hochqualitative Videokonferenzen zu veranstalten, viele Teilnehmer mit vielen unterschiedlichen Geräten zu verbinden und viele Kombinationen von Endpunkten durch Geschäfts- und Privatkundenvideokonferenzen zu unterstützen. Teilnehmer können an deinem Video-Meeting mit H.323- und SIP-Raumsystemen (Polycom, Cisco, LifeSize und mehr) oder über Desktop/mobil, Microsoft Skype for Business oder Cisco Jabber teilnehmen. Cloudbasierter Videokonferenzdienst, der einfach, interoperabel und sicher ist.
Hightail is built for team collaboration on creative content with features that allow you to send large files, preview content (such as PDFs, videos and images), collect precise feedback, assign tasks, monitor activity with team dashboards, control versions and route approvals. Hightail helps teams to reduce the amount of time it takes to review work, keeping projects on track, and is easy for any team member to use, whether inside or outside your organization, while keeping content secure. Hightail lets you share files, collect feedback and take projects from concept to completion.
Focused on education and training, Blackboard Collaborate is designed for simplicity, accessibility and to support education and training workflows. Whether it's an online meeting, virtual group training, or connecting remote employees, our one-click virtual training solution offers a level of connection and engagement that makes learners forget that they're not in a physical space. Built for learning, our fully redesigned web conferencing solution allows employees to fulfill training requirements anywhere, anytime.
Erreiche bessere Arbeit mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS! Erreiche bessere Arbeit mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein Team-Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Produktdetails
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern

von ProActive Software

(198 Bewertungen)
Produktdetails
ProWorkflow ist eine schnelle, einfach zu bedienende Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware. Die Projektmanagement-Anwendung von ProWorkflow hilft derzeit Tausenden von Kunden weltweit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Personalressourcen zu verwalten, zusammenzuarbeiten, Projekte, Aufgaben und Zeit zu verfolgen und den Überblick zu behalten – jederzeit und von überall! ProWorkflow ist eine schnelle und unkomplizierte Projektmanagement-, Workflow- und Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kurze De Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool.

von Highfive Technologies

(183 Bewertungen)
Produktdetails
Highfive provides an all-in-one integrated hardware & software conferencing platform that enables collaboration across your company. Recently named one of Fast Company¿s Most Innovative Companies, Highfive offers the industry's clearest audio powered by Dolby Voice. Imagine a world where meetings start on time! With Highfive, you can. We make collaboration easy with no pin codes, passwords, or dongles. Try it today. Highfive is an easy-to-use video conferencing solution, with audio powered by Dolby Voice. Improve company collaboration with Highfive.
Produktdetails
Notejoy bietet gemeinsame Notizen für dein gesamtes Team. Es bietet einen schnellen und fokussierten Arbeitsbereich, um die Arbeit mit anderen zu erfassen, zu teilen und zu diskutieren. Notejoy bietet gemeinsame Notizen für dein gesamtes Team. Es bietet einen schnellen und fokussierten Arbeitsbereich ohne E-Mail- und Chatverkehr.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf. Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
CardBoard is the world's #1 user story mapping app. Collaborate with you team in real-time even if they are scattered across the globe. Easy to use and helps team build products that customers love. Sync your boards with tools like Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne and Pivotal Tracker. Your boards stay up to date whenever you make a change. See what you have been missing and try CardBoard. CardBoard helps teams collaboratively explore and visualize product ideas, user experiences, customer journeys and more.
Eine KOSTENLOSE Kollaborationsplattform, die auf Chat-Funktionen basiert. Glip ist eine App für Messaging und Zusammenarbeit, die einen einheitlichen Teamarbeitsbereich bereitstellt. Mit Glip können du und dein Team schneller und effektiver arbeiten, kommunizieren und zusammenarbeiten als je zuvor. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams sind mit ihren Lieblingsgeräten jederzeit und überall produktiver. Zusammenarbeitsplattform, die auf Chat-Funktionen (Video und Text) mit leistungsstarken Suchfunktionen für die einfache Dateisuche basiert
Your team is wasting 1/3 of their time on email. Glip, your collaboration software, enables them to get more than 30% of their time back. Emails, scattered discussions and disjointed resources are drastically reduced as teams share conversations, files, tasks, and calendars, all with unlimited storage. Your teams can collaborate using their favourite devices anytime, anyplace--all within your team collaboration software. Glip, your collaboration software allows your team to share conversations, files, tasks, and calendars, all with unlimited storage.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.

von Auction Software

(156 Bewertungen)
Produktdetails
Case management, code management(Use our Repo with GitHub or SVN) and time tracking features. Supports Gnatts charts , Priority, workflow , eagle views and agile drag and drop planning. SVN, Git & and powerful ticketing tool Projects (Unlimited ) + Code (Use our Repo with GitHub or SVN) + Unlimited Team( With Time Tracking Feature)

von Free Conferencing Corporation

(144 Bewertungen)
Produktdetails
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings mit Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen für bis zu 1.000 Teilnehmer. Mit mehr als 40 Millionen Konferenzen pro Jahr hat sich FreeConferenceCall.com zum größten und bekanntesten Konferenzanbieter der Welt entwickelt. Jedes Konto umfasst unbegrenzte Telefonkonferenzen, Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Aufzeichnung, Sicherheitsfunktionen, Kalenderintegrationen, mobile Anwendungen und vieles mehr – und zwar kostenlos. FreeConferenceCall.com bietet für bis zu 1.000 Teilnehmer kostenlos HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings an.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing. CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
Karbon is a work management platform for accounting firms and professional service businesses. It provides a truly collaborative platform to manage workflows, communicate with teams and deliver exceptional client work. By combining email, discussions, tasks and powerful workflows, Karbon aligns your team with a single place to communicate and collaborate, increasing capacity to deliver on time and budget. Karbon is a collaborative work management platform for accounting firms and professional service businesses.
Zoho Docs ist eine Online-Dateiablage und Management-Software. Speichere alle deine Bilder, Videos, Dateien und Dokumente und greife auf sie über alle Geräte von überall und zu jeder Zeit zu. Synchronisiere deine Offline-Dateien in der Cloud mit Zoho Docs Sync. Deine Daten werden sicher aufbewahrt und während des Transports gesichert und verschlüsselt. Nutze Dateien gemeinsam, arbeite im Team zusammen, verwalte Zugriffsberechtigungen, weise Aufgaben zu und erledige Arbeit ohne Aufwand. Du kannst auch über 160 verschiedene Dateitypen als Vorschau ansehen, ohne sie herunterladen zu müssen. Ein Online-Datei-Management-System, mit dem du Dateien erstellen, speichern, organisieren, sicher teilen und mit anderen zusammenarbeiten kannst.
Produktdetails
The simplest and most intuitive collaboration tool in Gmail. Shared Inbox meets Workflow Management into Drag's all-in-one tool that seamlessly integrates inside Gmail. For Help Desk, sales, task management, everything. Drag eliminates the need to navigate between Gmail and multiple tools such as Trello (for Projects), Pipedrive (for Sales) or Zendesk (for Help Desk). Especially because most of these workflows start and end as emails. Featured by Google, Techstars, Mashable and others. The Everything Inbox for teams - One single place to support customers, manage tasks and close deals, from the place teams love: Email.
Die eXo-Plattform ist eine Open-Source-Plattform für die digitale Zusammenarbeit. Mit der eXo-Plattform kannst du deine Mitarbeiter, Kunden und Partner über eine Social-Collaboration-Plattform in Echtzeit verbinden. Mit der eXo-Plattform kannst du deine Dokumente organisieren, speichern, freigeben und zusammen mit Kollegen an ihnen arbeiten. Die eXo-Plattform ist ein voll funktionsfähiges, normgerechtes, erweiterbares Tool mit hervorragendem Design. Open-Source-Plattform für digitale Zusammenarbeit, mit der du Teams, Tools und Wissen miteinander verbinden kannst.

von Synage Software

(105 Bewertungen)
Produktdetails
Brightpod ist eine stressfreie Möglichkeit für Marketingteams, alle ihre Marketingkampagnen an einem Ort zu verwalten. Die meisten Marketingteams verwenden ein generisches Projektmanagementsystem, aber mit Brightpod erhalten sie ein Tool, das nur für sie entwickelt wurde. Es beinhaltet Marketing-Workflows, einen Redaktionskalender, eine Aufgabenansicht im Kanban-Stil, einfache Zuordnung, wiederkehrende Aufgaben und vieles mehr! Brightpod entzieht deinen Marketingprojekten das Chaos und hilft dir, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

von Hive Technology

(102 Bewertungen)
Produktdetails
Hive ist eine leistungsstarke, intuitive Teamzusammenarbeitslösung für moderne Unternehmen. Diese zentrale Plattform ermöglicht es Unternehmen, Projekte in Echtzeit zu planen, auszuführen und zu verfolgen. Mit Gruppen-Messaging, Dateifreigabe und über 1.000 App-Integrationen verbindet Hive alle Aspekte deiner Arbeit. Du musst zur Erledigung deiner Aufgabe nicht zwischen fünf verschiedenen Tools wechseln. Stärke dein Team, um schneller bessere Ergebnisse zu erzielen. In Hive zusammenarbeiten. Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Produktdetails
productboard ist ein Produktmanagementsystem für die Kollaboration, das alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt ausstattet. Das Tool basiert auf der Product-Excellence-Methodik und wird von modernen, kund*innenorientierten Organisationen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy eingesetzt. Mit seinen anpassbaren Boards bietet productboard die richtige Balance aus Anleitung und Flexibilität, um Produktteams dabei zu unterstützen, zu verstehen, was Nutzer*innen wirklich brauchen, zu priorisieren, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen, und alle hinsichtlich der Roadmap auf Kurs zu bringen. Produktmanager*innen nutzen productboard, um die Inputs von Kolleg*innen aus dem gesamten Unternehmen für bessere Entscheidungen heranzuziehen.
Produktdetails
5pm ist ein leistungsstarkes Projekt- und Aufgabenmanagementtool mit einer intuitiven, einfachen Nutzeroberfläche! Behalte den Überblick über deine Projekte und Aufgaben, teile Notizen und Dateien mit dem Team und dem Kunden an einem sicheren Ort. Anpassbare Nutzeroberfläche, leistungsstarke Timeline-Ansicht, Berichte und Integrationen mit anderen Produkten – die Anwendung bietet dir eine einfache Bedienung mit umfassenden Funktionen. Verfügbar in 26 Sprachen und seit über 11 Jahren Kunden weltweit! Projektmanagement- und Team-Collaboration-Tool mit anpassbarer Nutzeroberfläche. Einfach zu bedienen und dennoch leistungsstark.
ReadyTalk ist ein führender Anbieter von Audio- und Web-Meeting-Lösungen, die intuitiv zu bedienen und leicht zu verbinden sind und zudem das Budget schonen. Die erstklassigen Support- und Beratungsteams sorgen dafür, dass deine Meetings stets erfolgreich sind. Mit diesem Service kannst du Webseminare durchführen, Online-Meetings veranstalten, Telefonkonferenzen führen sowie problemlos aufzeichnen und verteilen – ganz einfach. Zudem kannst du Zeit und Geld sparen. Audio- und Web-Meeting-Lösungen, die intuitiv zu bedienen und leicht zu verbinden sind und zudem das Budget schonen.
Eine supereinfache und cloudbasierte Plattform für soziales Lernen, mit der Kursleitende in wenigen Minuten äußerst interaktive, thematische und gemischte Kurse online erstellen und verkaufen können. BrainCert ist eine Komplettlösung für Studierende und Dozierende und bietet umfassende Tools zum Erstellen (und Belegen) von Online-Kursen, Tests und Live-Kursen. Kursleitende können Live-Kurse mit diesem integrierten virtuellen HTML5-Klassenzimmer abhalten, in dem Studierende aus der ganzen Welt teilnehmen! BrainCert ist die einfachste Lösung, um online zu lernen, zu unterrichten und zusammenzuarbeiten.
Produktdetails
Stride ist die komplette Kommunikationslösung, die es Teams ermöglicht, weniger zu reden und mehr zu tun. Es ist alles, was du brauchst, um in Verbindung zu bleiben, aber in Bewegung zu bleiben. Stride ist eine neue Art der Nachrichtenübermittlung, die Konversationen mit integrierten Tools für die Zusammenarbeit in Aktion bringt, die richtigen Personen sofort mit integrierten Sprach- und Videokonferenzen zusammenbringt und dir den Fokus bietet, damit du schneller arbeiten kannst. Stride ist eine völlig neue Art zu sprechen, sich zu treffen, zu entscheiden und zu handeln.
Produktdetails
Holaspirit ist eine komplette Web-Plattform, die speziell für Teak-Organisationen, insbesondere Holacracy-Praktizierende, entwickelt wurde. Holaspirit erleichtert die Implementierung und die alltägliche Praxis von Holacracy durch viele Funktionen wie Rollenmanagement, Projekt- und Aktionenverwaltung oder Besprechungsverwaltung. Dank der vielen möglichen Integrationen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche erleichtert HolaSpirit die agile Transition. Holaspirit ist eine Lösung für Teak-Organisationen und Holacracy-Praktiker, die die Implementierung und den täglichen Gebrauch von Holacracy vereinfachen.
Produktdetails
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläche mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux. Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
Produktdetails
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst. Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst.
Projektmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Plattform, die für die Zusammenarbeit, Team-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing einen einzigen Ort zur Verfügung stellt. Redbooth ist einfach und flexibel zu bedienen, sodass Projektteams und Abteilungen bei tausenden von Unternehmen ihre Arbeit erledigen können. Für bis zu 10 Benutzer mit 2 Workspaces und 2 GB Speicherplatz freischaltbar. Für weitere Details siehe Preisliste. Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen.
Produktdetails
OnSemble is more than an employee intranet it's a complete hub that connects your people to the information they need when they need it. It's the homepage for your organization. OnSemble's drag and drop interface means your imagination is the only limit, design pages that reflect your culture without entering a single line of code. It's is an intranet that your employees with love, and actually use. More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming.