263 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
End-to-End-PSA-Software für Unternehmen, die auf Dienstleistungen setzen, um die Angebotserstellung zu optimieren und die Rentabilität zu steigern. Erfahre mehr über Planview Changepoint
Planview Changepoint ist eine End-to-End-PSA-Lösung (Professional Services Automation), die den gesamten Servicelebenszyklus von der Ausschreibung bis zur Abrechnung unterstützt, die betriebliche Effektivität verbessert und die Transparenz bietet, die zur Maximierung der Nutzung, zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und zur Steigerung der Rentabilität erforderlich ist. Dienstleistungsorganisationen können die Personalbesetzung mithilfe leistungsstarker Kapazitätsprognose- und Planungsfunktionen optimieren und Liefersicherheit gewinnen, während sie gleichzeitig Gewinne von zufriedenen Kunden generieren. Erfahre mehr über Planview Changepoint

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus und lege los. Erfahre mehr über monday.com
Der einfachste Weg zur Steigerung der Produktivität ist monday.com Work OS, die Echtzeit-Informationsquelle, auf die sich dein Team bei allen täglichen Prozessen verlassen kann. Mit No-Code-Automatisierungen kannst du den Workflow deines Teams auf Autopilot setzen, damit sie sich auf sinnvolle Aufgaben konzentrieren können. In der Zwischenzeit sorgen nutzerdefinierte Warnungen, automatische Statusaktualisierungen und Projektabläufe dafür, dass dein Team die Prioritäten im Auge behält, damit du deine Termine stets einhältst. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Wrike – Automatisierungs-Software für Fachdienstleister, mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagramm, Kanban Boards, Reports und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – leistungsstarke Fachdienstleistungs-Software, der 20.000+ Unternehmen weltweit vertrauen. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Mit jedem Projekt die Kunden begeistern. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Verwalte deine Lebensläufe und Fallstudien für Ausschreibungen und Angebote. Erfahre mehr über CV Partner
Verwalte deine Lebensläufe und Fallstudien für Ausschreibungen und Angebote. Verwalte und passe die Informationen deines Unternehmens auf einfache Weise für Ausschreibungen an. Hebe schnell die relevanteste Erfahrung für jede Ausschreibung und jedes Angebot hervor. Exportiere mühelos Lebensläufe und Fallstudien in Word, PowerPoint und PDF, einschließlich Kunden- und angebotsspezifischen Vorlagen. Erfahre mehr über CV Partner

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Productive ist eine Automatisierungslösung für profitable Geschäfte, vom Vertrieb bis zur Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Productive
Productive ist eine Automatisierungslösung für profitable Geschäfte, vom Vertrieb bis zur Rechnungsstellung. Erstelle einen Geschäftsfluss und organisiere den Vertrieb mit einem Überblick über die Vertriebspipeline. Arbeite an Aufgaben zusammen und verfolge die Zeit mit einem einfachen Zeit-Tracker. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Vermeide Kollisionen, Burnouts und Überbuchungen mit Ressourcenplanungsfunktionen. Verfolge die Rentabilität für Festpreis- und Stundenprojekte. Führe die Abrechnung und Rechnungsstellung für wiederkehrende oder einmalige Projekte durch. Erfahre mehr über Productive

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein PSA-Tool (Professional Services Automation), das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Scoro ist die umfassendste Professional-Services-Automation-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Lösung für Professional-Services-Automation, mit der professionelle und kreative Dienstleistende ihren gesamten Workflow von einem Ort aus steuern können. Scoro bietet alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen vollständig zu verwalten: Projektmanagement, Arbeitsplanung und -verfolgung, Taskboards und Listen, Kontaktdatenbank und CRM, Angebotserstellung und Abrechnung, erweiterte Berichterstattung und Echtzeit-Dashboards. Kein Hin- und Herspringen mehr zwischen Tools mit nur einer Funktion. Melde die für eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Scoro

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Steigere die Produktivität mit einer All-in-one-Projektmanagementsoftware. Erfahre mehr über PSOhub
Die Effizienz deiner Organisation kann über Abschlüsse hinausgehen. PSOhub bietet auf einer nahtlos integrierten Plattform eine All-in-one-Projektmanagementsoftware mit vorausschauendem Projektmanagement, intelligentem Vertragsmanagement, Aufgaben- und Ressourcenmanagement, automatisierter Zeit- und Ausgabenverfolgung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über PSOhub

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Mit den Google-Apps können Nutzer von Google Workspace alles von Projekten über Finanzen bis hin zum Unternehmenszustand auf einer Plattform verwalten und verfolgen. Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY, die einzige PSA-Lösung (Professional Services Automation) für Google Workspace, vereint deinen Quote-to-Cash-Flow mit Google Mail, Google Drive, Google Docs und Tabellen. Verwalte und verfolge Kundenbeziehungen, Projekte, Ressourcen, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Ausgaben und automatisierte Angebote, Rechnungen und Berichte in einer sofort vertrauten Google-basierten Plattform. Und das ist erst der Anfang. Mit finanziellen Einblicken in Echtzeit und Transparenz im gesamten Unternehmen ist VOGSY der Schlüssel, um Umsätze, Ressourcen und Erträge vorhersehbar zu machen. Erfahre mehr über VOGSY

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Rationalisiere die Art und Weise, wie du deine Ressourcen dank der All-in-one-Ressourcenmanagementplattform Projekten zuweisen kannst. Einfach und intelligent. Erfahre mehr über PickYourSkills
PickYourSkills ist eine Projekt- und Ressourcenmanagement-Software, die projektgesteuerten Unternehmen hilft, das Management von Personalanfragen zu automatisieren und Personal und andere Ressourcen online zu planen. Die Plattform digitalisiert das Kompetenzmanagement und 360-Grad-Feedback, um optimale Personalentscheidungen zu treffen. On-Demand-Dashboards, E-Mail-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisation bedeuten, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Steigere dein Geschäft, spare Zeit und sorge dafür, dass deine Mitarbeitenden mit ihren Projekten zufrieden sind. Erfahre mehr über PickYourSkills

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen. Erfahre mehr über Celoxis
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Easydus ist eine flexible Plattform, auf der du deine eigenen Workflow-Prozesse konfigurieren kannst. Wird von multinationalen Unternehmen und kleineren Organisationen verwendet. Erfahre mehr über Easydus
Mit Easydus können Sie alle Arten von manuellen Tätigkeiten automatisieren und Arbeitsabläufe konfigurieren. Es ist ein All-in-One-System mit den folgenden Funktionen: Webformulare, Rechnungen, automatische Erstellung jeder Art von Dokument basierend auf Vorlagen (kann jedes Dokument sein), automatische personalisierte E-Mails, Rechnungsstellung, Online-Zahlungen, zeitbasierte Aktionen, Echtzeit-Dashboard mit Übersichten, eine (Relations-)Datenbank und Webportale. Kontaktieren Sie Easydus für eine kostenlose Demo oder ein kostenloses Beratungsgespräch, um Ihren speziellen Fall zu besprechen. Erfahre mehr über Easydus

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Verwalte den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung deines Dienstleistungsunternehmens mit den Professional-Services-Automation-Lösungen von NetSuite. Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie PSA, Buchhaltung und CRM. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Integrierte Software für Professional-Services-Unternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Stundenzettel, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine cloudbasierte Software-Suite für kundenorientierte Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Polaris erfasst 100 % exakte Geschäftsdaten in Echtzeit, analysiert diese und gibt Empfehlungen für eine proaktive Entscheidungsfindung. Erfahre mehr über Polaris PSA
Polaris bewahrt Dienstleistungsunternehmen davor, Geld zu verlieren, indem Möglichkeiten zur Steigerung der Rentabilität und der Auslastung aufgedeckt werden. Die Anwendung erfasst ständig Daten aus den Systemen der Nutzer und schafft eine zentrale Datenquelle, die zu 100 % genau ist und dir hilft, gruppenübergreifend harmonisch zusammenzuarbeiten. Polaris macht es dir leicht, schwierige Geschäftsentscheidungen zu treffen, indem die Software Daten in Echtzeit analysiert und dir die bestmögliche Auswahl vorschlägt – mit ausnahmebasierten proaktiven Benachrichtigungen siehst du nur, was für dich wichtig ist. Erfahre mehr über Polaris PSA

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ermöglicht Flexibilität durch Automatisierung – kein Code erforderlich! Erstelle leistungsstarke automatisierte Workflows mit einfachen Regeln, die jeder Geschäftsnutzer ohne eine einzige Codezeile, komplexe Formeln oder Hilfe durch die IT erstellen kann. Smartsheet ist der beste Weg, um Arbeitsvorgänge zu planen, zu verfolgen, zu automatisieren und Berichte zu erstellen. Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Die führende kostenlose PSA-Plattform (Professional Services Automation), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil und Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die einzige kostenlose PSA-Software-Suite (Professional Services Automation), die alle Aspekte eines typischen Geschäfts abwickelt – von der Kundenverwaltung und -abrechnung über das Dokumentenmanagement, Aufgaben und Projekte bis hin zum Personalwesen, Zeitmanagement, Wissensmanagement, Zusammenarbeit, interner Kommunikation und sogar Callcenter. Wichtig ist, dass Bitrix24 sowohl in der Cloud als auch als selbst gehostete Software verfügbar ist, die auf deinem Server installiert werden kann (wenn du dich für diese Option entscheiden, erhältst du Open-Source-Code-Zugriff). Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Vollständig automatische Zeiterfassung – der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu erfassen. Erfahre mehr über Timely
Der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu ermitteln. Die automatische Zeiterfassung lässt dich nie vergessen, woran du gearbeitet hast. Intelligente Ressourcenplanung stellt sicher, dass die Zeit aller Mitarbeiter optimal genutzt wird. Leistungsstarke Berichterstattung hilft dir, Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität zu erkennen. Erfahre mehr über Timely

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Mit SolarWinds® RMM kannst du Tickets erstellen, die Abrechnung vereinfachen und dein IT-Geschäft effektiv verwalten. Erfahre mehr über RMM
Mit einer integrierten PSA-Lösung, die für IT-Fachkundige optimiert wurde, bietet dir SolarWinds® RMM die Tools, die du benötigst, um dein IT-Geschäft zu betreiben oder deine IT-Abteilung zu leiten, ohne dich im Alltag zu stören. Vereinfache deinen Ticket-Workflow, indem du automatisch Tickets für Probleme generierst, die du für kritisch hältst. Mit schnellem Ticketing, einfacher Planung und umfassender Abrechnung wird das Prozessmangement zum Kinderspiel. Reduziere den Papierkram und die Zeit, die du dafür aufwendest, sodass du dich auf herausragenden Service konzentrieren kannst. Erfahre mehr über RMM

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
PSA-Software (Professional Services Automation) der Enterprise-Klasse für Implementierungsteams und Beratungsunternehmen mit über 20 Nutzern. Erfahre mehr über KeyedIn
PSA-Software (Professional Services Automation) der Enterprise-Klasse für Implementierungsteams und Beratungsunternehmen. KeyedIn Projects ist ideal für Teams mit mehr als 20 Ressourcen und kombiniert eine erfrischend einfache Nutzeroberfläche mit umfassender PSA-Funktionalität, um die Auslastung, Rentabilität und Leistung deiner Servicebereitstellung zu verbessern. Mit KeyedIn Projects kannst du deinen Ansatz zur Planung, Verwaltung und Ausführung deines Projektportfolios einfach standardisieren. Erfahre mehr über KeyedIn

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Individuell anpassbare End-to-End-Talentakquisitionslösung für Consulting-, Personal-, Recruiting- und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Conrep
Die PSA-Software von Conrep bietet End-to-End-Lösungen für Consulting-, Personal-, Recruiting- und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Conrep verbessert alle Aspekte deines Geschäfts: Workflow, Tracking und Controlling. Die einfach zu implementierende, webbasierte Lösung steigert die organisatorische Effizienz, maximiert die Ressourcenauslastung, erleichtert die Zusammenarbeit im Team, fördert die Eigenverantwortung und Produktivität. Erfahre mehr über Conrep

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
awork bietet automatisches Projektmanagement für Teams. Bündle deine To-dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen mit Zeiterfassung. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Smarte Notifications halten dich auf dem Laufenden - auch vollautomatisch auf Autopilot. Verbinde awork mit Slack, Kalender, Abrechnungstools und 1000+ Apps über Zapier. Verwalte Aufgaben und erfasse Zeiten - per App und Sprachassistent. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on projects. Erfahre mehr über timeBro
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on different projects. While running in the background, timeBro tracks every computer activity - that means every work in different programs/files, every browser tab, e-mail, or calendar entry. It visualizes your working day as a timeline, so you know at a single glance what you've worked on. Right next to it you can make your time entries on projects - faster & more accurate. Erfahre mehr über timeBro

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Erfahre mehr über Metatask

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Lösung für Auftragsverfolgung, Projektmanagement, Praxismanagement für Architekten und Ingenieurbüros sowie Facility-Management. Erfahre mehr über Base Builders
Die AE-Lösung wurde speziell für Architektur- und Ingenieursfachleute entwickelt. Dazu gehören Stellenverfolgung, Projektmanagement, Zeiterfassung, Fakturierung, Korrespondenz, Notiztagebuch und andere Praxisverwaltungsmodule. Die FC-Lösung wurde für das Facility-Managementprofis entwickelt, die CIP-Projekte verfolgen müssen, und hat sie mit Einrichtungen und/oder Campusen verbunden. Diese Tools verfolgen auch deine Finanzierungsquellen. Erfahre mehr über Base Builders

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Französischsprachiges ERP-Tool (Enterprise Resource Planning). Die Lösung unterstützt IT-Dienstleistungsunternehmen, Beratungsfirmen und Ingenieurbüros bei Vertrieb, Personalwesen und Verwaltung. Erfahre mehr über BoondManager
Französischsprachiges ERP-Tool (Enterprise Resource Planning). Die Lösung unterstützt IT-Dienstleistungsunternehmen, Beratungsfirmen und Ingenieurbüros bei Vertrieb, Personalwesen und Verwaltung.

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ClockShark

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Hubstaff bietet Zeiterfassung und Mitarbeiterüberwachung für Fern- und Außendienstteams. Planung, Rechnungsstellung, Berichterstattung und vieles mehr.
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Anwendungen – darunter Basecamp, Asana, Github und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Hindernisse und komme problemlos voran. Verfügbar für Mac, Windows, Linux, iOS und Android. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Emburse Nexonia Expenses

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
UiPath ist führend bei Roboter-Prozessautomatisierung und bietet Lösungen für die besten Unternehmen aus aller Welt, BPOs und Shared-Services-Organisationen.
Die fortschrittlichste skalierbare, erweiterbare und nachhaltige Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die alle Prozesse und Ressourcen an einem zentralen Ort automatisieren, planen und verwalten möchten. Mit dieser umfangreichen Automatisierungssoftware kannst du deine eigenen Workflows visuell ohne Skripterstellung oder Codierung entwerfen. UiPath funktioniert mit praktisch jeder Anwendung und jedem System, unabhängig von der Quelle oder der geografischen Lage. Außerdem bietet UiPath umfassende Audit-Funktionen und erweiterte analytische Berichte mit anpassbaren Dashboards. Erfahre mehr über UiPath

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
„Mavenlink ist nicht nur unser PSA-Anbieter, er übertrifft unsere Erwartungen auf fast jedem Schritt.“
Gehe mit Mavenlink über PSA hinaus, indem du Zusammenarbeit, Projektverwaltung, Aufgabenverwaltung, Ressourcenverwaltung, Projektfinanzierung und BI in einer Lösung vereinst. Die Nutzer erfahren eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität, eine verbesserte finanzielle Leistung und eine stärkere Akzeptanz. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. „Mavenlink ist nicht nur unser PSA-Anbieter, er übertrifft unsere Erwartungen auf fast jedem Schritt.“ Erfahre mehr über Mavenlink

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Herausragende PSA-Software von G2. Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Du benötigst ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Steigere die Effizienz, Produktivität und Rentabilität mit intuitiven Tools für Projektmanagement, Ressourcenallokation und Business Intelligence.
BQE Core ist eine einheitliche Projektmanagement-Plattform, die es dir ermöglicht, eine vollständige Übersicht und Kontrolle über jedes Element deiner Firma, von Projekten bis hin zu Personen, zu erhalten. Mit intuitiven Business-Intelligence-Dashboards, vereinfachter Zeit- und Ausgabenverfolgung, leistungsstarken Projektmanagementtools und automatisierter Rechnungsstellung und Berichterstattung kannst du die Projektleistung und Mitarbeiterauslastung einfach messen und verwalten. Die cloudbasierte Plattform von Core und die nativen mobilen Apps ermöglichen es dir und deinem Team, die Arbeit von überall aus zu verwalten. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden.
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Smart, seamless freelancer tools to build, manage, and grow your business from proposal to payment. Focus on the work you love!
Fiverr Workspace (formerly AND.CO) is a business management software designed to help freelancers, solopreneurs, entrepreneurs, studios and so on, save time on running their business. With its entire suite of features, Fiverr Workspace solves many of the problems that plague the modern freelancer. Its your one-stop-app for proposals, contracts, projects, time tracking, invoicing, scheduled invoicing, payments, recurring payments, task management, income & expense tracking and reporting. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Erfahre mehr über Everhour

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
FÜR KREATIV-TEAMS

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen.
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die sich ideal für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und großen Unternehmen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Robustes Projektmanagement, das unbegrenzt viele Aufgaben, mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management unterstützt, Benutzerdefinierte Formulare, Umfassende Berichterstattung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung und Projektfinanzierung, Datensicherheit, Über 1000 Integrationen. Erfahre mehr über Easy Projects

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort.
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Ateras PSA ist ein Bestandteil der All-in-one-Plattform, mit der du Kunden unterstützen und ein erfolgreiches MSP-Unternehmen führen kannst. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Ganz einfach für dich und deine Kundschaft. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Dank Plooto kann deine Kundschaft dich ganz einfach bezahlen, wodurch der Zeitaufwand und die Kosten für Zahlungseingänge reduziert werden. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Erfahre mehr über Plooto

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
ConnectWise Manage ist führend unter den Business-Management-Plattformen und wurde für Unternehmen entwickelt, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür anbieten.
ConnectWise Manage ist führend unter den Business-Management-Plattformen weltweit und wurde für Unternehmen entwickelt, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür anbieten. Heute verlassen sich mehr als 100.000 Nutzer*innen auf ConnectWise Manage, um mehr Verantwortlichkeit, operative Effizienz und Rentabilität zu erreichen. Die Plattform integriert die Automatisierung von Geschäftsprozessen, Helpdesk und Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Cloud-Services und Geschäftsanalysen vollständig. Dies optimiert die Geschäftsabläufe eines Unternehmens deutlich. Erfahre mehr über ConnectWise Manage

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement