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Warum Capterra kostenlos ist
Die CRM-Software (Customer Relationship Management) von HubSpot wurde für Unternehmen entwickelt, die weniger Zeit auf die Protokollierung von Daten verwenden möchten. Alle Kontakte werden in einer zentralen, anpassbaren Datenbank gespeichert. Das Tool kümmert sich um deine Pipeline, sodass du deine Geschäftsabschlüsse vorantreiben kannst. Und du kannst alles über einen Lead an einem Ort sehen – das Durchforsten von Posteingängen, um Informationen zu finden, gehört der Vergangenheit an. Nutze das kostenlose CRM von HubSpot noch heute. Es ist einfach einzurichten und intuitiv zu verwenden, sodass du dich wieder mit dem Wachstum deines Unternehmens befassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot CRM HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Das preisgekrönte Tool monday.com bietet deinen Kundendaten eine hochsichere Umgebung und ist ideal für Customer-Relationship-Management. Die einfache Bedienung sorgt für reibungsloses Onboarding und lässt sich schnell in dein Team integrieren. Verwalte Kundenbeziehungen mit Automatisierungen, Integrationen, Dashboards, anpassbaren Workflows und mehreren Datenansichten. Biete deinen Kunden den besten Service mit einem einfachen, zu verlässigen, leistungsstarken Tool. Erfahre mehr über monday.com Das preisgekrönte Tool monday.com bietet deinen Kundendaten eine hochsichere Umgebung und ist ideal für CRM. Erfahre mehr über monday.com
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer Relationship Management Tool, das Teams jeder Größe gerne nutzen. Mehr als 90.000 zahlende Kunden in 155 Ländern sind von unserem einfachen, aber leistungsstarken Design überzeugt, das die Benutzerfreundlichkeit für Vertriebsteams an erste Stelle stellt. Mit Pipedrive als agilem und leistungsstarken CRM entgehen Ihnen keine Verkaufschancen mehr, Ihr Team verwendet weniger Zeit auf die Ablage und mehr Zeit für den Verkauf. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM

von ConSol Consulting & Solutions Software

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Mit ConSol CM/Customer Service bieten Sie Ihren Kunden exzellente Kundenbetreuung & schlanke Bearbeitungsprozesse. ConSol/CM Customer Service bietet Ihnen: - Integriertes SLA-Management zur Einhaltung Ihrer Bearbeitungszeiten - Kanalübergreifende Bearbeitung aller Anfragen via Telefon, E-Mail, Web-Portal - Outlook-Integration - Prozess-Steuerung für einheitliche Bearbeitung - Textvorlagen-Management zur einfachen Beantwortung - Kundenfeedback-Funktionen zur Messung der Kundenzufriedenheit Erfahre mehr über ConSol CM/Customer Service Mit der Software ConSol CM/Customer Service bieten Sie Ihren Kunden exzellente Kundenbetreuung & schlanke Bearbeitungsprozesse. Erfahre mehr über ConSol CM/Customer Service
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Freshsales sind CRM-Systeme von Freshworks, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Leads auf einfache Weise gewinnen, verwalten, fördern und schließlich in Kunden umwandeln können. Mit einer äußerst intuitiven UI und einem leistungsstarken Funktionsset mit integriertem Telefon und E-Mail, KI-basiertem Lead-Scoring, visueller Deal-Pipeline, intelligenten Workflow-Automatisierungen und anpassbaren visuellen Berichten und Dashboards bietet es Unternehmen alles, was sie benötigen, um Verkaufsaktivitäten zu verwalten, ohne mehrere Tools einsetzen zu müssen. Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
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ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab. Erfahre mehr über ActiveCampaign Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft Unternehmen dabei, mit ihren Kund*innen in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über ActiveCampaign

von GIE Silvertool CRM

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CRM SILVERTOOL is fully customizable and allows you to create your own Full-Web CRM applications without programming, thanks to a range of extremely powerful tools, which will adapt to each of your specific needs. Get your free demo so we can tell you more about it! Erfahre mehr über Silvertool CRM CRM that adapts to your business. It allows you to create your own CRM application without programming. Erfahre mehr über Silvertool CRM

von In Mind Cloud

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Mit unserer Produktions-Vertriebsplattform lassen sich vertriebliche Abläufe von der Angebotsanfrage bis zum Auftrag digitalisieren. Sie kombiniert CRM- und CPQ-Systeme. - Komplexe technische oder produktionstechnische Kostenkalkulationen - Konfiguration, Preis und Angebot für ganze Fertigungslösungen mit nur wenigen Klicks - Präzise Stücklisten für Vertrieb und Produktion, ERP-Aufträge/Angebote einschließlich neuer Materialien - Auf die Branchen Fertigung, Technik, Fahrzeugbau, Maschinenbau, Medizinprodukte, Chemie und High-Tech zugeschnitten. Erfahre mehr über Manufacturing X In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert Erfahre mehr über Manufacturing X
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Das komplette CRM- und die Marketingautomationssystem von GreenRope bietet eine umfassende Lösung, mit der dein Team mit weniger mehr erreichen kann. Mit Vertrieb, Marketing und Betrieb, die alle auf demselben System integriert sind, wirst du zu einer schlanken, datengesteuerten Organisation. Fördere die Kollaboration, steigere deinen Umsatz, baue bessere Beziehungen auf und liefere optimierte Omnichannel-Kundenerlebnisse. Erfahre mehr über GreenRope Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Social-Network-/E-Mail-Marketing, Aufgaben-/Projektmanagement, Ticketing und Umfragetools kombiniert. Erfahre mehr über GreenRope
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EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Bitrix24 ist das führende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das am schnellsten wachsende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. E-Mail-Marketing, Angebote und auch Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
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Virtuagym ist die #1 Management-Software für Personal Trainer, Studios und Fitnessketten jeder Größe. Virtuagym wurde entwickelt, um manuelle Arbeit zu reduzieren, denn du hast Besseres zu tun, als auf Tabellenkalkulationen zu starren. Mit Funktionen wie Planung von Fitnesskursen, Ernährungsplanung und automatischer Abrechnung stehen Dir alle Werkzeuge zur Verfügung, um die Effizienz und die Mitgliederbindung zu verbessern, vor allem aber deinen Gewinn zu steigern. Buche jetzt deine Demo! Erfahre mehr über Virtuagym Virtuagym ist führend bei innovativen, ganzheitlichen Fitnesslösungen. Vom kleinsten Studio bis hin zur größten Kette ist alles abgedeckt. Erfahre mehr über Virtuagym
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Salesflare ist das intelligente CRM für Startups und kleine Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Keine manuelle Dateneingabe mehr. Salesflare füllt dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Es nimmt Daten aus sozialen Medien, Unternehmensdatenbanken, Telefon, E-Mail, Kalender und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitplänen, die dir alles erzählen, was du wissen musst. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare Salesflare ist das intelligente CRM für Startups und kleine Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare

von Ai Field Management

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Intelligente CRM-Plattform mit GPS- und Nachrichtenübersetzung (>100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattformanwendungen von Ai Field Management können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet und problemlos für 1 bis 10.000 Vertriebsmitarbeiter skaliert werden. In Echtzeit und global… ==> Du bist dir nicht sicher, wer der beste Vertriebsvertreter für den Lead ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Er weiß es – basierend auf deinen individuellen Kriterien. Erfahre mehr über Ai Field Management Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert. Erfahre mehr über Ai Field Management
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Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
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Raklet ist ein CRM für kleine und mittlere Organisationen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an deine Farben anzupassen. Du kannst: – Deine Mitgliederdatenbank mithilfe von Raklet CRM ordnen und bereichern. – Eine unbegrenzte Anzahl von nutzerdefinierten Formularen und Seiten erstellen. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Zahlungen (Produkt- und Ticketverkäufe, Mitgliedschaft, Spenden usw.) online einziehen. – Das Projektmanagement vereinfachen. – Von erweiterter Berichterstattung profitieren. Erfahre mehr über Raklet Raklet ist eine Komplettlösung für das Wachstum deiner Organisation. Moderne Produkte für Kontakte, Nachrichten und Zahlungen. Erfahre mehr über Raklet
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Das intuitive und zuverlässige Mitgliedschafts-CRM von VeryConnect spart in etwa 80 % deiner Verwaltungszeit. Dadurch kannst du wertvolle Beziehungen zu aktuellen und potenziellen Mitgliedern, sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen, aufbauen. Das anpassbare CRM umfasst eine sichere Datenbank unter Berücksichtigung der DSGVO, eine leistungsstarke Suche, integriertes E-Mail-Marketing, Statistiken und Berichte. Fordere noch heute eine Demo vom hilfreichen UK-Team an. Erfahre mehr über VeryConnect Die intuitive und zuverlässige CRM spart in etwa 80 % deiner Verwaltungszeit. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen. Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert. Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Führende CRM-Software – 100 % kostenlos für immer. Marketing 360 CRM gibt dir die Möglichkeit, alle Leads und Kunden an einem Ort zu verwalten. Füge beliebig viele Teammitglieder hinzu, erstelle nutzerdefinierte Felder, um Kontaktinformationen zu speichern, Aufgaben zuzuordnen, Abschlüsse und Verkaufspipelines zu verfolgen und vieles mehr. Falls Hilfe beim Importieren von Kontakten benötigt wird, erhältst du Live-Support, der ebenfalls enthalten ist. Führende CRM Software für Kleinunternehmer. Sprich noch heute mit einem CRM-Spezialisten, um kostenlos anzufangen. Keine Kreditkarte notwendig, unbegrenzte Nutzer.
Mit einem bewährten CRM-System und einer leistungsstarken Marketing-Automatisierung erleichtert Act!, kleinen und mittleren Unternehmen das Wachstum. Act! zählt seit mehr als 30 Jahren zu den Vorreitern auf dem Markt für CRM-Lösungen und Mittelstandssoftware, und bietet heute den großen Funktionsumfang, die unübertroffene Flexibilität und den zusätzlichen Mehrwert, die es für jeden Kunden wie maßgeschneidert machen. Für KMU, die ihr Unternehmenswachstum vorantreiben wollen, ist Act! eine CRM- und Marketing-Automatisierungs-Software, die das Wachstum erleichtert.
Produktdetails
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden. PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
Produktdetails
Mit einem bewährten CRM-System und einer leistungsstarken Marketing-Automatisierung erleichtert Act!, kleinen und mittleren Unternehmen das Wachstum. Act! zählt seit mehr als 30 Jahren zu den Vorreitern auf dem Markt für CRM-Lösungen und Mittelstandssoftware, und bietet heute den großen Funktionsumfang, die unübertroffene Flexibilität und den zusätzlichen Mehrwert, die es für jeden Kunden wie maßgeschneidert machen. Für KMU, die ihr Unternehmenswachstum vorantreiben wollen, ist Act! eine CRM- und Marketing-Automatisierungs-Software, die das Wachstum erleichtert.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet. Die Anwendung kann verwendet werden, um viele Geschäftsprozesse zu verfolgen, einschließlich Vertrieb, Partnerschaften, Support, Einstellung, Dealflow und vieles mehr. Streak enthält auch eine Reihe leistungsstarker E-Mail-Tools, wie z. B. E-Mail-Tracking, mit dem du verfolgen kannst, wann eine E-Mail geöffnet wird. Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet.
Nutshell is the sales teams essential CRM. Move faster, work smarter, and close more deals with best-in-class tools, time-saving integrations, sales automation, and world-class live support. We love sales teams and sales teams love Nutshell. Don't take it from us, take it from thousands of companies growing every day with Nutshell. We just need a CRM that gets it and does it right, and that's Nutshell. - Kristen Hay, Bloomerang. Sophisticated enough for any business, simple enough for any user, Nutshell is the sneaky powerful CRM sales teams actually love.
Odoo ist eine Suite von Open-Source-Geschäfts-Anwendungen, die Unternehmen dabei hilft, sich auf dem Markt zu vergrößern. Über 2 Millionen Personen nutzen Odoo, um ihre Verkäufe zu erhöhen, ihre Operationen auszuführen, Marketingaktivitäten zu organisieren, die Produktivität zu steigern, und ihre Personalabteilung umfassender zu befähigen. Odoo bietet komplette Software-Lösungen für jede Ebene deines Unternehmens. Es umfasst eine Reihe integrierter Business-Anwendungen wie: CRM, PO, Website-Gestalter, eCommerce, Vertrieb, Abrechnung, Buchhaltung, Fertigung, Lager, Personal, Projekt, Marketing-Tools und vieles mehr! Open Source umfasst zahlreiche integrierte Business-Anwendungen für CRM, PO, Website, E-Commerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lagerhalle, Personalwesen, Projekt und Marketing.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
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AM BESTEN FÜR 1–20 NUTZERKONTEN – Less Annoying CRM ist ein einfacher Customer-Relationship-Manager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst via Telefon und per E-Mail ist stets kostenlos. Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet eine vollständige Suite für Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deine Kund*innen zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
EXKLUSIV für Mac, iPhone und iPad. Daylite ist eine effiziente CRM-Lösung. Verwalte Kunden, Leads und Projekte zentral über eine App. Überwache E-Mails, Folgenachrichten, Anrufe und Besprechungsnotizen für jeden Kunden, um dir einen Überblick über alle Interaktionen zu verschaffen. Teile Kundendaten im Team und delegiere Aufgaben an andere Kollegen. Segmentiere Leads und Kunden für gezielte E-Mail-Kampagnen. Spare Zeit mit E-Mail-Vorlagen und E-Mail-Blasts. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Bleibe hinsichtlich Kunden auch unterwegs immer auf dem Laufenden – ganz einfach per iPhone oder iPad. EXKLUSIV für Mac, iPhone und iPad. Optimiere die Verwaltung von Kunden, Leads und Projekten in deinem Team. Für Teams mit 2–50 Mitarbeitern.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

von Maximizer Software

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With offices in Canada, England, and Australia, as well as business partners in the United States and around the world, Maximizer has helped over 120,000 companies increase sales, build relationships, and boost their bottom line. Maximizer CRM comes loaded with features, all at one simple price. We include modules for Sales, Marketing and Customer Support, as well as must-haves such as customization and mobile access. 30-day Free Trial, and a money back guarantee! Maximizer isn't just another CRM software provider. We provide companies with a competitive advantage proven around the world!
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Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support and customer experience software that allows agents to help customers over multiple communication channels, managing all their interactions in one place. With Artificial Intelligence tools, an intuitive rules engine, and database builder, businesses can automate workflows to save time and effortlessly gain insights from the data. Comprehensive experience scoring and patented SmartTopic technology give companies a holistic view of customers. Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support software that allows agents to manage all customer interactions in one place.
Improve your team's accountability and productivity with a flexible CRM that matches your sales process exactly. Track tasks, leads, and opportunities in real time. Built-in mobile forms and workflows keep everything moving, trigger-based actions make your team more productive, and automated reporting keeps your stakeholders in the know. Find out why half of the Fortune 100 trusts Quick Base. Improve your team's accountability and productivity with flexible CRM that matches your sales process exactly.
BigContacts ist hinsichtlich seiner Einfachheit der Implementierung eine herausragende All-in-one-Kontaktmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösung. (Quelle: G2 Crowd). Führe diesen Monat ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto durch und erhalte einen Rabatt von 20 % für die Lebensdauer des Kontos. Außerdem wird dein Team kostenlos geschult. Verwende diesen Code, um von diesem tollen Angebot zu profitieren – 20%LIFETIMEDISCOUNT. Diese erschwingliche und nutzerfreundliche Lösung schöpft das Potenzial jedes kleinen Unternehmens aus. Starte ab nur 5 $ pro Nutzer*in und Monat. Kostengünstige Kontaktmanagement-/E-Mail-Marketinglösung für kleine Unternehmen. Erfasse mehr Leads. Erziele mehr Umsatz. Binde Kund*innen.
Using AI, Veloxy gets sales teams to engage in Salesforce, log activities and update their pipeline on the go. Sales management get better forecasts and visibility into what (calls, emails, activities, etc) drive sales. Connect your Salesforce and Outlook/Office365 or GMail with Veloxy and track emails (single or bulk), activities, leads and contacts, all in one place. Focus on productive sales activities, while an AI based Virtual Assistant takes care of everything behind the scene. Improve Salesforce engagement and keep focus on what drives the pipeline while an AI based Virtual Assistant takes care of everything.
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
Meet Thryv, the customer relationship management (CRM) software built for small business. Thryvs CRM gives you in-depth insights into customer data and detailed customer profiles that include contact info, appointment history, unique preferences, and personal notes. Use this information to send targeted text and email communications that keep them coming back again and again. Customer relationship management software built for small business
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
NetSuites CRM+ ist eine umfassende Front-Office-Lösung, die eine 360-Grad-Ansicht deiner Kund*innen in Echtzeit ermöglicht. CRM+ integriert deine kundenorientierten Aktivitäten nahtlos in Buchhaltungs-, E-Commerce-, Lager- und Versandanwendungen, um deinen gesamten Verkaufsprozess und den Kundenlebenszyklus zu unterstützen, angefangen bei einem Lead bis hin zur Opportunity, Kundenaufträgen, Abschluss, Erneuerung, Upselling, Cross-Selling und Support. NetSuite CRM+ bietet deinem Unternehmen leistungsstarke Front-Office-Funktionen in einer einzigen, cloudbasierten CRM-Lösung.
Franchise development requires a little bit of art, a little bit of science. Keep franchisee candidates engaged through the entire development process. With the right technology, you will attract the right candidates for your brand and vastly improve your efficiency and close ratio. FranConnect Sky Sales is that technology -- a comprehensive CRM built exclusively for you, the franchise development executive. Increase Franchise Growth with a Development CRM Built Exclusively for Franchising
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunkte hinaus straffst und dich schnell den sich ändernden Geschäfts- und Kundenbedürfnisse anpasst. Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investitionsrendite, einer einfachen Erfolgsformel für echte Verkaufsförderung, kannst du Einnahmen verwalten, deinen Verkaufsprozess verfolgen und deine Käufer kennenlernen, während du dich kontinuierlich verbesserst. Die Pipeliner CRM Mobil-App mit allen wichtigen Funktionen, überall und für alle Mobilgeräte. Pipeliner, sofortige Intelligenz, visualisierte Funktionen als CRM-Lösung, die wirkt. Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Hatchbuck hilft Unternehmen dabei, jede Gelegenheit optimal zu nutzen. Hatchbuck hilft Nutzern, potenzielle und bestehende Kunden effektiver zu verfolgen und zu pflegen. Mit den Tools für CRM, E-Mail-Marketing und Marketingautomatisierung in einer App kannst du mehr Geschäfte tätigen, Kontakte organisieren, Reaktionsraten steigern und deinen Fortschritt auf einen Blick sehen. Diese Software hat die Mission sicherzustellen, dass dir keine dieser hart umkämpften Möglichkeiten entgeht. Hatchbuck ist eine CRM- und Marketing-Automatisierungssoftware, die es seinen Nutzern einfach macht, Interessenten und Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen.
Am besten geeignet für E-Commerce-Unternehmen mit 10 bis 1.000 Mitarbeiter*innen. Drip ist das weltweit erste E-Commerce-CRM. Erfahre, warum Tausende Vermarkter*innen traditionelle ESPs hinter sich lassen und mehr mit Drip verkaufen. Die bahnbrechenden Funktionen umfassen die Personalisierung von E-Commerce-E-Mails, die Bewertung von Kaufabsichten, automatisierte Workflows, soziale Anzeigen mit der Facebook-Custom-Audiences-Integration von Drip und noch viel mehr. Erfahre mehr und erhalte noch heute eine kostenlose Demo. Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Accelo CRM ist der einfachste Weg, um deine kundenbezogene Kommunikation für kleine bis mittlere Unternehmen an einem Ort zu organisieren. Vereinheitliche dein Team, indem du Kontakt-E-Mails, Anhänge, Termine, Notizen und nutzerdefinierte Felder automatisch nachverfolgst und freigibst, um die gesamte Verkaufsreise deines Leads genau anzuzeigen. Mit dieser intelligenten Technologieplattform kannst du von überall und auf jedem Gerät leistungsstarke Verkaufsprognosen und -einblicke erhalten. Accelo CRM ist das intelligenteste Verkaufstool, das deine gesamte vertriebsbezogene Kommunikation nahtlos an einem Ort verwaltet.
amoCRM ist das weltweit erste auf Messaging basierende CRM. Die Kommunikation über mehrere Kanäle unterstützt dich dabei, über Messenger, E-Mails und Anrufe direkt aus einer einzelnen Anwendung zu kommunizieren. Jetzt kann jede Interaktion mit deinen Kunden zu einem persönlichen Dialog werden. Manager lieben zudem die leistungsstarken Analyse-, Berichterstellungs- und Automatisierungs-Tools. amoCRM ist die perfekte Messenger-basierte Vertriebslösung für Unternehmer und KMU. amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Join tens of thousands of small businesses managing follow ups with a simple CRM that's been helping people get back to what they love for 10 years. Other tools are too cumbersome or require too many steps. Highrise is the just right, more thoughtful way to track leads, manage follow ups, and build relationships. Start with a free no risk 30 day trial - follow up, close deals, and spend the rest of your day doing the things only you can do. Simple cloud based CRM to keep track of the leads, conversations, follow ups, and tasks that are the lifelines of your business.
Teamgate Sales CRM ist viel mehr als nur eine Kontaktmanagement-Datenbank. Teamgate ist die komplette Customer-Relationship-Management-Software, die dich durch den gesamten Verkaufsprozess führt, von der Lead-Erfassung bis zum Kunden-Erfolgsmanagement. Integrationen wie z. B. MailChimp, Freshdesk, Google Drive, OpenStreetMap und Intercom verwalten jedes Segment deiner Vertriebspipeline auf zeitsparende und methodische Weise. Und mit aufschlussreichen Analysen und Berichten planst du klug für die Zukunft. Teamgate ist wirklich die einzige, einfach zu bedienende Software für Kundenbeziehungsmanagement mit der du deine Verkaufsanliegen direkt ansprechen kannst.
Zendesk Sell, formerly Base CRM, is sales CRM software that helps you win more deals. With a powerful all-in-one sales platform that increases adoption and data capture among reps, Zendesk Sell provides sales leaders with the actionable, quantifiable insights they need to accelerate performance and grow revenue in a way that's measurable, repeatable and scalable. The Zendesk team will get you up and running immediately, with 70% of Zendesk Sell customers up and running in 7 days or less. Zendesk Sell is sales CRM software built to improve sales productivity, processes and predictability.
SuperOffice CRM hat ein Ziel: dir zu helfen, mehr Kunden zu finden, zu fangen und zu halten. Der Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung hilft dir, produktiver zu werden. SuperOffice CRM integriert sich in alle Office-Anwendungen und unterstützt alle führenden Technologieplattformen. Inhalt auf jedem Gerät verfügbar. Vereinfacht die tägliche Arbeit mit Ihren Kunden. Benutzerfreundlichste CRM-Software auf dem Markt.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten. Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Produktdetails
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die webbasierten CRM- und Geschäftslösungen von Workbooks bieten dir die Tools, die du benötigst, um das Wachstum zu beschleunigen, Geschäftsprozesse zu automatisieren, Betriebskosten zu senken und die Kundenbetreuung zu verbessern. Die Technologie geht über Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung hinaus und umfasst ebenso Auftragsverwaltung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Kundenbetreuung. Die Anwendung ist cloudbasiert, einfach zu bedienen und wettbewerbsfähig. Finde heraus, warum die Anwendung zum führenden CRM-Produkt des Jahres gewählt wurde. Nutzerfreundliche Online-Software zur Unterstützung des Geschäftslebenszyklus, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung und Verkaufsauftragsabwicklung.
Produktdetails
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Baue stärkere Kundenbeziehungen, mache mehr Umsatz und spare Zeit. Capsule organisiert Deine Kontakte, E-Mails, Aktivitäten und Vertriebspipeline, alles an einem Ort. Nahtlose Integration mit anderen gängigen Tools wie Google G Suite und ein vollständiger Überblick über Deine Kunden und andere Kontakte. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat.

von Avidian Technologies

(87 Bewertungen)
Produktdetails
Avidian transforms Microsoft Outlook into a Customer Relationship Management solution that sales and business teams actually use. Redundant data-entry, time away from selling, and lack of user adoption all lead to CRM failure. Why not combine the familiarity and ubiquity of Microsoft Outlook with a CRM? Avidian enables businesses to stay focused and in control of their data entry, while capturing whats needed to manage customers and grow the business. Avidian transforms Microsoft Outlook into a Sales Pipeline Management and Customer Relationship Management tool for sales teams.
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von PlanPlus Online

(83 Bewertungen)
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Organisiere, priorisiere und automatisiere dein Geschäft mit der PlanPlus Business Edition. Mit Online-Business-CRM kannst du ganz einfach Kunden, Kontakte, Verkaufschancen, Leads, Marketingkampagnen, Projekte, Dokumente, Einzel- und Gruppenkalender, Aufgabenmanagement, Planungen und Zielsetzungen verwalten. Dieses CRM verfügt über ein führendes Aufgabenmanagementsysteme mit der Franklin-Methodik A-B-C-1-2-3. CRM-Software mit persönlichem Produktivitätsvorteil
Produktdetails
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.

von Preferred Market Solutions

(79 Bewertungen)
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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Führe dein eigenes Treueprogramm für durch, bei dem du selbst all deine Daten besitzt. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.

von InfoFlo Solutions

(78 Bewertungen)
Produktdetails
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet.
Remarkety ist eine führende Plattform für die E-Mail-Marketingautomatisierung im Bereich eCommerce. Ein datengesteuertes E-Mail-Marketingsystem, das von Grund auf für die Arbeit mit deiner eCommerce-Website konzipiert wurde. Mit Remarkety kannst du deine Kundenliste und Interessenten basierend auf dem Echtzeit-Einkaufsverhalten auf deiner Website und dem Kaufverlauf segmentieren. Remarkety ist eine führende eCommerce-Marketing-Plattform für die Segmentierung und Personalisierung basierend auf dem Einkaufsverhalten.
LinkPoint Connect rationalisiert die Dateneingabe und den Zugriff, indem es Nutzern ermöglicht, CRM-Daten sofort in Microsoft Outlook und IBM Notes anzuzeigen. Erfasse E-Mails, erstelle neue Kontakte und synchronisiere Inhalte vom E-Mail-Client aus mit dem CRM. Rufe Kontakte, Leads und Opportunities, Daten oder Datensätze und eingehende/ausgehende E-Mails an das CRM auf. Synchronisiere Kontakte, Kalender und Aufgaben und arbeite mit nutzerdefinierten Objekten. Eine Integration für Salesforce, Microsoft Dynamics CRM und eine Vielzahl von Plattformen, die auf Salesforce basieren, ist verfügbar. Vereinheitliche die CRM-Produktivität – Anzeigen, Erstellen und Synchronisieren von Salesforce- und Microsoft-Dynamics-CRM-Daten mit Outlook oder IBM Notes.
bpm'online CRM ist eine einzigartige Mischung aus einheitlichem CRM und intelligenter BPM-Plattform, die Marketing, Vertrieb und Kundenservice verbindet. Mittlere und große Unternehmen können jetzt die gesamte Kundenreise vom Lead über den Auftrag bis zur laufenden Account-Pflege effizient verwalten. bpm'online wurde von wichtigen Branchenanalysten wie Gartner, Forrester, Nucleus Research, Ovum und ISM allgemein anerkannt und erhielt mehrere prestigeträchtige Auszeichnungen. Out-of-the-box-Prozesse, um mehr Geschäfte abzuschließen. Das Spitzen-Produkt für Sales Force-Automatisierung.

von Interchange Solutions

(72 Bewertungen)
Produktdetails
SalesNOW ist das mobile und Online-CRM, das dein Verkaufsteam lieben wird! Das preisgekrönte CRM ist darauf ausgelegt, dich und dein Verkaufsteam erheblich produktiver zu machen, unabhängig davon, ob du das Verkaufsteam eines kleinen oder großen Unternehmen führst. Und das Beste ist, dass das SalesNOW-Erfolgsteam mit dir zusammenarbeitet, um SalesNOW so zu konfigurieren, dass es deinen Geschäftsanforderungen am besten entspricht, deine Daten importiert und dein Team schult – und das alles kostenlos. Und dann hast du auch noch 30 Tage Zeit, um SalesNOW auf die Probe zu stellen. Telefon- und E-Mail-Support ist immer kostenlos. SalesNOW ist das mobile und Online-CRM, das dein Verkaufsteam lieben wird!! Darauf ausgelegt, deinem Team zu helfen, mehr zu verkaufen, schneller zu verkaufen und überall arbeiten zu können.
Produktdetails
NetHunt ist ein intelligentes CRM für Gmail- und Google-Apps-Nutzer. Die Lösung verwandelt E-Mails in CRM-Datensätze, damit du dein Unternehmen mit dem Gmail-Posteingang verwalten kannst. Dieser intelligente Posteingang kann verwendet werden, um die Vertriebsmitarbeiter zu unterstützen und sie mit den entsprechenden Kunden- und Lead-Daten per E-Mail zu versorgen. Er ermöglicht es Projektmanagern, Google Mail als ihr ultimatives Arbeitstool zu verwenden, die Kundenbetreuung zu organisieren, die Personalverwaltung zu rationalisieren und Marketingkampagnen mit Massenmailings und E-Mail-Tracking durchzuführen. Intelligentes CRM-System für Gmail und Google Apps zur Verwaltung von Geschäftsprozessen und Interaktionen, ohne den Posteingang zu verlassen.
Verkauf und Marketing. Zwei Seiten derselben Münze, jetzt auf derselben Seite. Verlasse dich nicht länger auf vorgefertigte 08/15-Softwarelösungen, sondern nutze eine vollständig anpassbare CRM-Lösung, die genau auf deine geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten ist und mit dir wächst und sich weiterentwickelt. Alles Wichtige an einem Ort, was die Ausrichtung zum Kinderspiel macht. Du kannst Benachrichtigungen und Arbeitsabläufe mit Klicks anstelle von Code auslösen. Außerdem kann dein Team problemlos von jedem Gerät aus auf CRM-Datensätze zugreifen, sodass du den nächsten Deal auch dann abschließen kannst, wenn du unterwegs bist. Bringe dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du veraltete Verkaufsunterlagen in ein leistungsstarkes, zentralisiertes Online-CRM verwandelst.

von Esteiro Business Solutions

(69 Bewertungen)
Produktdetails
Die Mission von Gold-Vision ist es, Unternehmen einfach zu bedienende, intuitive CRM-Lösungen zu bieten, die wirklich etwas bewirken und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Verbessere die Teamleistung und steigere den Umsatz mit einem System, das durch ein sachkundiges, internes Team von CRM- und Geschäftsexperten mit Support-Leistungen unterstützt wird. Lass Gold-Vision CRM deinem mittelständischen Unternehmen helfen, deine Geschäftstätigkeit zu verbessern. Gold-Vision CRM ist eine erschwingliche, integrierte, vollständig anpassbare Vertriebs- und Marketingautomatisierungsplattform für mittelständische Unternehmen.
Stelle dir ein modernes Vertriebsteam vor. Kooperativ, produktiv und mobil. In dem Entscheidungen auf Erkenntnissen basieren und die Pipelines voll sind. Mit Tools, die einfach zu bedienen und anzupassen sind. Dein Kunde hat sich verändert; also musst du auch den Vertrieb ändern. Für höhere Umsätze und mehr Effizienz benötigen moderne Vertriebsteams Funktionen für mobile Produktivität, einen gemeinsamen Vertrieb sowie eine aggressive Pipeline-Generierung. Genau diese Funktionen bietet dir Oracle Sales Cloud. Statte dein Team mit richtigen Prozessen, Tools, Ressourcen und Informationen aus, damit es Umsätze steigern und Kundeninteraktionen intelligenter gestalten kann.
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Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
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von Method Integration

(61 Bewertungen)
Produktdetails
Die CRM-Lösung wurde speziell für QuickBooks entwickelt: Die Methode optimiert dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen. Mit der von QuickBooks-Nutzern als führendes CRM bewerteten Software Method können Tausende von KMUs, die zu groß für die bestehenden Prozesse geworden sind, ihre Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern. Anders als bei anderen CRMs können Unternehmen mit der Kombination aus einer umfangreichen Synchronisierung von Method mit QuickBooks und der Engine für Anpassungen, die ohne Programmieren auskommt, ihre Workflows optimieren. Als das führende CRM von QuickBooks-Nutzern optimiert Method dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen.
Womply ist ein Marketing- und CRM-Softwareunternehmen, das kleinen Unternehmen hilft, mehr Kunden zu gewinnen und zu binden. Womply gibt Geschäftsinhabern Zugang zu Daten und Technologien, die sie nirgendwo anders bekommen können, sodass sie wertvollere Kundenbeziehungen aufbauen und ihren Umsatz steigern können, ohne Zeit zu verlieren, die sie ohnehin nicht haben. Jeden Tag bedient das Unternehmen mehr als 150.000 Kleinunternehmen in über 400 Branchen in allen Teilen Amerikas. Womply ist ein Marketing- und CRM-Softwareunternehmen, das kleinen Unternehmen hilft, mehr Kunden zu gewinnen und zu binden.
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren. Die Plattform nutzt Funktionen wie: Voll funktionsfähige CRM Autoresponder Webforms Aufgabenmanagement Lead Scoring und Routing Zahlungsabwicklung Affiliate-Management Zwei-Wege-SMS Postkarten-Tracking für alle oben genannten und vieles mehr ... Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren.
Mothernode ist eine umfassende Cloud-basierte CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Mothernode CRM unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung und Automatisierung ihrer Vertriebs- und Marketingprozesse sowie bei der Einrichtung einer vollständigen Plattform zur Geschäftsführung. Von der Nachverfolgung und Pflege von Sales Leads bis hin zum Erstellen von Angeboten und Rechnungen bietet Mothernode CRM eine Vielzahl von Lösungen, die in verschiedenen Editionen verfügbar sind, die deinen Anforderungen und deinem Budget entsprechen. Einfach zu bedienendes CRM für die Vertriebs- und Marketingautomatisierung, das für höhere Verkaufszahlen und gesteigerten Umsatz und die Kundenbindung ausgelegt ist.
Mit 1CRM können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen mit der intuitiven, anpassbaren und kosteneffektiven CRM-Lösung auf dem Markt schaffen. 1CRM zeichnet sich durch die Einbindung von Auftragsmanagement, Service-Management und Projektmanagement in sein CRM-Framework aus – inklusive Arbeitszeittabellen und Spesenabrechnungen. Die intuitivste, äußerst anpassbare und kosteneffektivste CRM-Lösung auf dem Markt.

von Sage Software

(52 Bewertungen)
Produktdetails
Mehr als 15.000 kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen Sage CRM jeden Tag, um den Umsatz und die Geschäftsproduktivität zu steigern und jede Kundeninteraktion zu zählen. Die Lösung wird von dynamischen, wachsenden Unternehmen verwendet, die neue Wege suchen, um mit Kunden zu interagieren, die Macht der sozialen Medien und die neuesten mobilen Entwicklungen zu nutzen, damit ihr Geschäft weiter wächst. Cloud- und Vor-Ort-CRM-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenservice.
Produktdetails
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Produktdetails
Mit der Blitz Sales Software kann dein Unternehmen mehr Geschäfte mit seiner Kundschaft abschließen, indem es Nachfassaktionen nach dem Verkauf automatisiert. Mithilfe von Automatisierung innerhalb von Blitz können automatische E-Mails und geplante Nachfassaktionen erstellt oder im Namen der Mitarbeitenden gesendet werden, um den Überblick über bestehende Kundschaft zu behalten. Durch die Nutzung von Blitz können Vertriebsteams 1) Kundschaft segmentieren und kennzeichnen und sich auf mit hoher Wahrscheinlichkeit stattfindende Cross-Selling- und Up-Selling-Aktivitäten konzentrieren 2) per VoIP Anrufe tätigen und empfangen und 3) E-Mails versenden und Kalendererinnerungen planen. Verfolge deine Leads und Deals. Überwache den Fortschritt deiner Leads im Verkaufsprozess. Kostenloses 30-Tage-Testkonto.
Salesmate hilft Unternehmen, mehr Geschäfte schneller abzuschließen. Die einfach zu bedienende Nutzeroberfläche und automatisierte Workflows ermöglichen es deinem Vertriebsteam, sich zum richtigen Zeitpunkt auf die richtigen Angebote zu konzentrieren. Verpasse nie einen Auftrag und schließe mehr Geschäfte ab. Vereinbare eine kostenlose Testversion. Das freundliche Mitarbeiterteam hilft dir gern weiter. Ein intelligentes Vertriebs-CRM, das dem Vertriebsteam hilft, produktiver zu sein, ihren Umsatz zu steigern und Kundschaft zu gewinnen.
Yetiforce unterstützt Unternehmen dabei, kostenloses professionelles Open-Source-CRM zu nutzen, um Kosten zu senken und die Leistung in der gesamten Kommunikationsstruktur zu verbessern. Mit Yetiforce erhältst du die Möglichkeit, die Kosten für teure Lizenzen auf maßgeschneiderte Systeme zu übertragen, die exakt auf deine Anforderungen zugeschnitten sind. Im Jahr 2017 wurde YetiForce im Capterra-Ranking zur günstigsten CRM-Software gekürt. Es wurden mehr als 500 verschiedene CRM-Anwendungen aufgelistet, aber YetiForce erhielt den ersten Platz. Ein Open-Source-CRM-System mit maßgeschneiderten Lösungen mit einer großen Auswahl an Konfigurationstools und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
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Mission Suite ist eine Plattform für CRM- und Marketingautomatisierung, die Geschäftsinhabern, Vertriebspersonal und Vertriebsteams hilft, mehr Vertriebstermine zu buchen und mithilfe von Automatisierung mehr Geschäfte abzuschließen. Das Unternehmen kombiniert eine nutzerfreundliche Kontaktdatenbank, Aufgaben- und Opportunity-Management sowie leistungsstarke E-Mail- und Aufgabenautomatisierung, um sicherzustellen, dass du nie ein Geschäft verlierst, weil du vergessen hast, nachzufassen oder es in Vergessenheit geraten ist. Mission Suite nutzt Automatisierung, um deine Pipeline voranzutreiben und dich dabei zu unterstützen, Geschäfte abzuschließen. Mission Suite ist eine einfach zu bedienende CRM- und Marketingautomatisierungs-Plattform, die mithilfe von Automatisierung deine Pipeline vorantreibt und Geschäfte abschließt.

CRM-Systeme: Kaufleitfaden

Was ist CRM?

CRM-Systeme ermöglichen es Unternehmen, den Kontakt und die Beziehung mit ihren Kund*innen sowie ihre Unterstützung mithilfe zuverlässiger Systeme und Prozesse besser zu verwalten. Des Weiteren integrieren sie Organisationsabläufe in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Vorteile von CRM-Systemen

  • Einfacher Zugriff auf Kundendaten: Ein CRM-System enthält eine durchsuchbare Datenbank, die es Nutzern ermöglicht, während Besprechungen auf die Informationen von Kunden und potenziellen Kunden zuzugreifen. Mit einigen Lösungen können Nutzer Informationen sogar über mehrere Geräte hinweg synchronisieren, sodass sie von überall aus Zugang zu den aktuellsten Kundeninformationen haben.
  • Vereinfachte Prozesse dank Automatisierung: Mit CRM-Systemen können Nutzer diverse Arbeitsabläufe und Prozesse im Zusammenhang mit Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung standardisieren, um so die Koordinierung zwischen diesen Teams zu stärken.
  • Umsetzbare Erkenntnisse über die Unternehmensleistung und das Kundenverhalten: Die Anbieter einiger CRM-Tools stellen Analysefunktionen bereit, mit deren Hilfe Nutzer anhand von Kundendaten anpassbare Dashboards und Berichte erstellen können. Diese Berichte helfen bei der Segmentierung von Kunden, der Nachverfolgung von Umsätzen und der Verwaltung individuell angepasster Kampagnen.

Typische Funktionen von CRM-Systemen

  • Kontaktmanagement: Erstellen einer durchsuchbaren Datenbank mit Informationen zu Kunden und potenziellen Kunden.
  • Nachverfolgung von Interaktionen: Dokumentation der Gespräche mit bestehenden und potenziellen Kunden über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Live-Chat oder persönliche Gespräche.
  • Leadmanagement: Leadverfolgung und Leadverwaltung innerhalb des Kundenlebenszyklus. Hierzu gehören das Erfassen, Speichern, Verteilen, Pflegen und Segmentieren von Leads sowie das Pipeline-Management.
  • Kalender-/Erinnerungssystem: Erstellen von Erinnerungen für Telefonkonferenzen oder Besprechungen und Synchronisation mit dem Kalender des Nutzers. Nutzer können Erinnerungen auch über Desktop- oder Kalenderbenachrichtigungen, E-Mails oder Textnachrichten einrichten.
  • Dokumentenablage: Speichern, Teilen und Verwaltung von Unterlagen und Formularen.
  • Segmentierung: Einteilung des Kundenstamms auf Grundlage von Attributen wie Alter, Geschlecht, Standort und Präferenzen in Gruppen, um gezielte Vertriebsinitiativen und Marketingkampagnen zu erstellen.

Tipps für den Kauf von CRM-Systemen

  • Arten von CRM-Tools: Eine CRM-Lösung gehört je nach angebotenen Funktionen mindestens einem der folgenden drei Bereiche an: Vertriebsautomatisierung, Marketing Automation und Kundenservice oder -support. Lösungen zur Vertriebsautomatisierung helfen Nutzern dabei, ihr Inventar zu verwalten, Aufträge zu bearbeiten und Vertriebsberichte zu erstellen. Lösungen für die Marketing Automation unterstützen Nutzer*innen beim Erstellen und Verwalten von Marketingkampagnen. Eine Kundendienst Software hilft beim Nachverfolgen und Verwalten von Kundenanfragen. Nutzer sollten ihre Anforderungen an eine CRM-Lösung abschätzen und Produkte in die engere Auswahl nehmen, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen.
  • Gesamtbetriebskosten: Der Markt ist überschwemmt mit Softwareanwendungen, die je nach Funktionsvielfalt und Bereitstellungsmöglichkeiten ganz verschiedene Preismodelle anbieten. Diese Optionen unterscheiden sich jedoch durch mehrere Kriterien wie Bereitstellungsmodus (cloudbasiert vs. On-Premise), Schulungszeit und -aufwand, Implementierungszeit und Kosten für technischen Support – und daher auch hinsichtlich der Gesamtbetriebskosten.
  • Datenspeicherkapazität: Das Herzstück einer jeden CRM-Lösung sind Kundendaten. Die Software speichert allerdings auch andere Daten, beispielsweise zu Kundeninteraktionen, Kalender und Leistungskennzahlen zu Kampagnen. Aus diesem Grund ist ein angemessener Datenspeicher beim Erwerb einer CRM-Lösung unerlässlich. Käufer sollten ihren derzeitigen und zukünftigen Datenbedarf vor dem Erwerb abschätzen.
  • Die Einführung von Social-CRM-Tools nimmt stetig zu: Die Nutzung sozialer Medien steigt schneller denn je. Dem Global Digital Report 2019 zufolge gibt es derzeit ca. 3,5 Milliarden aktive Social-Media-Nutzer*innen, was im Vergleich zu 2018 ein Wachstum von 9 % bedeutet. Kleine Unternehmen können CRM-Systeme für den Aufbau einer Social-Media-Strategie verwenden. Diese helfen ihnen bei der Verwaltung ihrer Social-Media-Kanäle, der Durchführung von Marketingkampagnen und der Verfolgung der Kampagnenleistung in Echtzeit. Das Verzeichnis für CRM-Systeme von Capterra ermöglicht dir, anhand der gewünschten Funktionen, einschließlich Social-Media-Integration, nach Softwareprodukten zu suchen.
  • KI ist die Zukunft der CRM-Tools für kleine Unternehmen: Kleine Unternehmen werden sich der Rolle, die künstliche Intelligenz (KI) bei der Leistungssteigerung von CRM-Systemen spielt, zunehmend bewusst. Einer Umfrage von Salesforce zufolge setzen schnell wachsende KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) KI eher ein als langsam wachsende KMUs. Eine wichtige Anwendung von KI in einer CRM-Lösung sind Chatbots: Laut einem Capterra-Bericht zu Technologietrends nutzen 68 % der kleinen und mittelständischen Unternehmen bereits Chatbots oder planen deren Implementierung.