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Rechnungsprogramme für Handwerker & Bau
Rechnungsprogramme für Handwerker & Bau automatisieren Buchführungs-, Auftragskostenrechnungs- und Kreditfunktionen für die Bereiche Bauwesen, Architektur und Ingenieurwesen. Buchführungssoftware für Auftragnehmer bietet umfassende Management- und Berichterstattungstools für Baustellenübersichten, Budgets, Ausgaben, Änderungsaufträge, Kostenüberschreitungen und den Fertigstellungsfortschritt. Zudem sind standardmäßige Funktionen zur monatlichen Buchführung von herkömmlichen Bau-Buchführungssystemen verfügbar. Buchführungssoftware ist mit Baukostenkalkulation Software, Bau – CRM Software und Baumanagement Software verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
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Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
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Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.
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Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Schließe dich Tausenden von Händlern und Home-Service-Profis an, die mühelos Rechnungen verschicken, Ausgaben erfassen und die Zeit mit FreshBooks verfolgen. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit der Arbeit, die du liebst. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich.
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Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können.
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Durch die Verbindung von Buchhaltung und Projektmanagement können Teams im Außendienst dank Procore präzise prognostizieren und zeitkritische Entscheidungen treffen.
Es stehen neue Zeiten für Software im Bereich Baubuchhaltung und Projektmanagement an. Procore Connect, eine offene API, ermöglicht es der Projektmanagementlösung von Procore, Daten nahtlos mit Sage 300 CRE, QuickBooks, Foundation oder den meisten anderen Buchhaltungslösungen zu integrieren und auszutauschen. Mit der umfassenden Projektmanagement-Plattform von Procore und Procore Connect können alle Abteilungsanforderungen erfüllt werden, um Projekte schneller und effizienter zu realisieren.
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BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger zu gestalten.
Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse.
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Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag.
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Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Single-Entry-Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation.
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QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen.
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Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement.
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Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernsten Tools für Buchhaltung, Projektmanagement und mehr.
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernen Tools für Buchhaltung, Projektmanagement, Geräte- und Materialmanagement, Servicemanagement, Dokumentenkontrolle, Personalwesen und Gehaltsabrechnung, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr. Spectrum ermöglicht es Auftragnehmer*innen, in Echtzeit zu arbeiten, egal von wo aus.
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Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben.
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Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen.
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Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist.
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Zentralisiere Informationen und erstelle zeitnahe und datenreiche Finanzberichte, die Einblick in das Büro, die Projektteams und den Außendienst bieten.
Viewpoint Vista ist Teil der Trimble Construction One Suite und bietet ein ausgefeiltes Auftragskalkulationssystem, das Projekte über mehrere Unternehmen und Regionen hinweg verwalten kann. Zahlreiche Integrationsmöglichkeiten helfen, redundante Dateneingaben zu vermeiden und den Informationsfluss zwischen Abteilungen und Projektteammitgliedern mithilfe von realen Workflows zu verbessern. In Vista kannst du unter anderem Servicevereinbarungen verwalten, das Budget in Echtzeit verfolgen und Backoffice-Prozesse optimieren.
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Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr!
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ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
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Umfassende cloudbasierte Lösung für Bauprojektmanagement, Dokumentenkontrolle und Baufinanzdaten.
RedTeam ist eine robuste Lösung für das Projektmanagement von kommerziellen Bauprojekten – eine Cloud-Anwendung, die von Auftragnehmer*innen entwickelt wurde, um alles von der Vorbereitung bis zum Projektabschluss effektiv zu verwalten und gleichzeitig die Teammitglieder über alle Geräte hinweg zu verbinden. RedTeam bietet nicht nur eine aussagekräftige Berichterstattung für den Außendienst, sondern auch Lösungen für alle Schritte des Projektmanagementprozesses, von der Generierung von Neugeschäft über die Arbeit, die vor dem Bau erforderlich ist, bis hin zu Vertragsabschlüssen, Leistungsmanagement und Finanzkontrollen.
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FOUNDATION® ist ein führendes Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, ein vollständig integriertes Auftragsbuchhaltungs- und Projektmanagementsystem.
Foundation Software bietet Auftragskostenrechnung, Projektmanagement und mobile Anwendungen sowie Gehaltsabrechnung und Beratung, um die Geschäftsseite der Baubranche zu betreiben.
Das Unternehmen entwickelt und unterstützt seit 1985 die FOUNDATION-Bausoftware, weil es sich dieser Branche verschrieben hat. Das ist der Grund, warum die Software basierend auf einer leistungsstarken Microsoft-SQL-Server-Datenbank für solide Berichterstattung, Datensicherheit und Flexibilität entwickelt wurde.
Entspricht die Software deinen Vorstellungen? Besuche die Website, um mehr zu erfahren.
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Integrierte unternehmensweite Finanz- und Projektmanagementsoftware für die Bau-, Ingenieur- und Architekturindustrie.
CMiC Enterprise: Speichere und tausche Finanzanalysen in Echtzeit aus, um den ROI zu maximieren.
Übernimm die Kontrolle über deine Finanzen mit stets aktuellen Berichten vom Außendienst. Bewerte sofort Vorgänge, wenn sie durchgeführt werden, für maximale Kontrolle über die Fertigstellung, Budgetierung und den ROI der Projekte. Mit CMiC Financials kannst du die Verantwortlichkeit auf allen Ebenen verbessern, um die Effizienz zu steigern und das Risiko dort zu verringern, wo es am wichtigsten ist.
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Rhumbix ist ein Datenpool für Außendienstdaten.
Rhumbix hilft Abrechnungsteams dabei, Gehaltsabrechnungen schneller und genauer zu verarbeiten. Mit einer mobilen Anwendung, die sowohl für Android als auch für iOS verfügbar ist, sind die Zeiten vorbei, in denen Abrechnungsteams verspätete oder fehlende Zeitkarten verfolgen müssen. Die Webanwendung erleichtert es Büros, wöchentliche Gehaltsabrechnungsaktivitäten zu überprüfen und zu genehmigen. Integrationen mit einer Reihe verschiedener ERPs sorgen für Compliance und Genauigkeit.
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Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Buchhaltung und Integration mit HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Baumanagement- und Buchhaltungssoftware an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um die Produktivität zu steigern und deinen Profit zu verbessern.
Ausgestattet mit soliden Finanz- und Berichterstattungstools kannst du in Echtzeit auf Daten zugreifen und diese analysieren, standardisierte Prozesse erstellen, indem du die Nutzung einer Vielzahl von Tabellenkalkulationen eliminierst und die Buchhaltung mit weniger manuellen Fehlern schneller abschließt.
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GCPay automatisiert den Zahlungsantragsprozess zwischen Generalunternehmen und Subunternehmen vollständig.
Im Baugewerbe können die Zahlungsantragsvorgänge mehr als 75 % des Geldabflusses eines Projekts ausmachen.
Gute Nachrichten ... GCPay vereinfacht die Zahlungsantragsvorgänge zwischen Generalunternehmen und Subunternehmen. Die SaaS-Plattform automatisiert den Prozess, sodass du Pfandrechtsverzichtserklärungen erstellen und austauschen, Compliance-Dokumente organisieren und sammeln und die Kommunikation mit den Subunternehmen verbessern kannst. Durch die direkte Integration in dein Bau-ERP (Enterprise Resource Planning) sparst du Zeit und kannst deine Subunternehmen schneller bezahlen.
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Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen.
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All-in-one-Bausoftware zur Verwaltung von Buchhaltung, Kostenkalkulation, Gehaltsabrechnung, Kund*innen, potenziellen Kund*innen, Materialien, Arbeitskräften und Ausrüstung.
Deltek + ComputerEase bietet moderne, integrierte Buchhaltungs- und Projektmanagementsoftware für das Bauwesen. Dieses innovative, nutzerfreundliche Produkt verbessert nicht nur die Art und Weise, wie Auftragnehmer*innen ihr Geschäft führen, sondern ermöglicht es Kund*innen auch, die besonderen Herausforderungen der Buchhaltung im Bauwesen direkt anzugehen. Deltek + ComputerEase hat sich zum Branchenstandard und Marktführer für Baumanagement- und Buchhaltungslösungen für Auftragnehmer*innen jeder Größe entwickelt.
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Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel.
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Core Associates ist der stolze Hersteller von TimberScan, einer führenden Workflow-Automatisierungs- und Content-Management-Software für Sage CRE.
Core Associates, LLC ist der stolze Hersteller von TimberScan, einer führenden Workflow-Automatisierungs- und Content-Management-Software für Sage-300-CRE-Nutzer*innen und jetzt auch für Sage 100 Contractor. Core Associates ist ein zertifizierter Sage-Development-Partner, der innovative Software und Dienstleistungen anbietet, um die sich ändernden Anforderungen von Bau- und Immobilienunternehmen zu erfüllen. Das Produktportfolio von Core Associates umfasst gehostete, mobile und cloudbasierte Anwendungen, auf die über 25.000 Nutzer*innen weltweit vertrauen.
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Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer.
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Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen.
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Für kommerzielle Subunternehmer und Wohnungsbauer, die ein produktiveres Geschäft betreiben möchten. All-in-one-Lösung mit Echtzeit-Erkenntnissen.
Nur für gewerbliche Subunternehmer und Modernisierungsunternehmen im Wohnungsbau. Führe dein Unternehmen effizient, papierlos und mit besseren Einblicken in die Arbeitsleistung als jemals zuvor. Bietet sowohl Auftrags- als auch Versandmanagement-Tools. Synchronisiere mit QuickBooks Online.
Merkmale: Detaillierte Auftragskalkulation, Projektmanagement, Vertragsverwaltung, Änderungsauftragsverwaltung, ACH-/Kreditkartenzahlungsverarbeitung, RFIs, Terminplanung, Zeiterfassung, Fortschrittsabrechnung, AIA-Abrechnung und mehr.
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Eigentümerorientierte Bauprogrammmanagementsoftware, die deinen Bauprozess von der Standortauswahl bis zum Abschluss optimiert.
Projectmates ist eine auf Eigentumsparteien ausgerichtete Software für das Management von Kapitalbauprogrammen, die nutzerfreundlich und leicht konfigurierbar ist und von Eigentumsparteien für Eigentumsparteien empfohlen wird. Die Software bietet eine Fülle robuster und hochgradig konfigurierbarer Fähigkeiten, um Daten und Analysen in Echtzeit zu nutzen, damit dein Projektzeitplan auf Kurs und im Rahmen des Budgets bleibt. Schließe dich Zehntausenden von Projekttragenden an, welche die Software bereits zur Standortauswahl bis hin zum Bau und Abschluss nutzen.
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Clearview InFocus ist eine projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen.
Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebenszyklus deines Unternehmens, von der ersten Gelegenheit bis zum Projektabschluss, mit Echtzeit-Buchhaltung, Rechnungsstellung sowie Zeit- und Ausgabenübersicht. Diese Funktionen in Kombination mit den analytischen Dashboards von InFocus, der API-Verwaltungsebene und den datenbankübergreifenden Analysen, die in Echtzeit integriert sind, heben die Anwendung von diversen anderen ERP-Lösungen auf dem Markt ab.
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Mehr Umsatz, mehr Gewinn, weniger Risiko in einer Lösung.
Seit 1987 bietet AccuBuild Lösungen für professionelle Auftragnehmer an.
Mehr Umsatz, mehr Gewinn, weniger Risiko in einer Lösung.
Die Construction-Management-Lösung von AccuBuild ist eine vollständig integrierte cloudbasierte Software-Suite, die Auftragnehmer jeder Größe dabei unterstützt, Finanz-, Betriebs- und Personalprozesse zu standardisieren und zu automatisieren. Die Suite umfasst Buchhaltung, Projektmanagement, Dokumentenmanagement, mobile Außendienstanwendungen und Business Analytics. Produktionsverfolgung für einheitenbasierte Bauunternehmer und ein Zahlungsanforderungsportal für Subunternehmer sind ebenfalls verfügbar.
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Eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen zu geringen Kosten und auf globaler Ebene zu verwalten.
Sage Business Cloud Enterprise Management, früher als Sage X3 bekannt, ist eine ERP-Softwaresuite, die integrierte Funktionen für Finanzmanagement, Verkauf, Kundenservice, Vertrieb, Inventar und Fertigung sowie Business Intelligence umfasst. Die Sage Business Cloud ist webbasiert, browserunabhängig und responsiv auf mobilen Geräten. Gleichzeitig ist die Software auch für die Bereitstellung im eigenen Rechenzentrum und als Service in der von Sage verwalteten AWS-Cloud oder einer von Partnern bereitgestellten Cloud verfügbar.
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Priority Software ist eine integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen. Priority beinhaltet eine Cloud-Plattform.
Priority Software ist eine einzelne integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Priority-Business-Management-Software und ihre verschiedenen Module bieten Lösungen für alle betrieblichen ERP-Anforderungen des Unternehmens. Prioritys zielgerichtete Lösungen für Handels- und Fertigungsunternehmen, die ein breites Spektrum von Branchen abdecken, machen ERP wesentlich einfacher und kostengünstiger als komplexe, umständliche Alternativen auf dem Markt.
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Vollständig integrierte Baukostenabrechnung und Jobkostensoftware, einschließlich A/R, A/P, Gehaltsabrechnung und vielem mehr.
JOBPOWER ist eine voll integrierte Baubuchhaltungs-/Job-Management- und Lohnsoftware für Auftragnehmer bundesweit. Sie umfasst Debitoren, Kreditoren, zertifizierte Gehaltslisten, Gewerkschaftsberichte, Budgets, Unteraufträge, Änderungsaufträge, Über-/Unterabrechnungen, individuelle Jobberichte und viele weitere bauspezifische Anforderungen. JOBPOWER ist benutzerfreundlich, CPA-geprüft und bietet einen vollständigen Audit-Trail. Entweder lokal installiert oder cloudbasiert verfügbar. Remote-Lohnbuchhaltung ist optional.
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Archdesk ist eine Plattform für die Baubuchhaltung, die dir Zeit und Geld spart, indem sie alle deine Finanzprozesse verwaltet.
Archdesk ist eine Plattform für die Baubuchhaltung, die dir Zeit und Geld spart, indem sie deine Finanzprozesse verwaltet, unabhängig von ihrer Komplexität.
Verwalte jeden Aspekt deiner Buchhaltung, z. B. Rechnungen und Gutschriften, und visualisiere deinen finanziellen Zustand in Echtzeit auf anpassbaren Dashboards.
Die offene API von Archdesk ermöglicht eine Integration der Lösung in deine Buchhaltungssoftware, wie Xero und QuickBooks, sodass deine aktuelle Arbeitsweise nicht gestört wird.
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Automatisiert Auftragskalkulation, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Forderungen, Verbindlichkeiten, Hauptbuch und Anlagevermögen für Auftragnehmerunternehmen.
STRUCTURE Blue ist ein vollständig integriertes Buchhaltungspaket für gewerbliche Spezialunternehmen, das die erheblichen quantifizierbaren Elemente eines Bauprojekts und eines Bauunternehmens integriert. Die verschiedenen Dateneingabebildschirme und Berichtsmodule von STRUCTURE Blue sind für eine minimale Dateneingabe und gleichzeitig maximale Genauigkeit und Querverbindungen integriert.
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Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Softwarelösung für Baubuchhaltung, Auftragskostenrechnung und Servicemanagement.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Papierkosten reduzieren, die Kommunikation optimieren und GPS-Mapping für eine bessere Disposition verwenden. Mit der Fähigkeit, auf allen Tablets (einschließlich iPads und Android-Geräten) zu arbeiten, ist VMS Mobile eine Lösung, die deine Außendiensttechniker mögen werden.
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Vollständig integrierte, cloudbasierte ERP-Software für das Baugewerbe.
Computer Guidance bietet mit eCMS eine Software für das Cloud-Baumanagement für gewerbliche Bauunternehmen mit einer Reihe browserbasierter, intuitiver Anwendungen wie Finanzbuchhaltung, Lohnkostenkalkulation, Gehaltsabrechnung, Personalwesen, Ausrüstung, Projektmanagement, Service und mehr.
eCMS ist in der CFMA-IT-Umfrage als die Lösung der Wahl für die besten Bauunternehmer anerkannt und wurde von AGC als die Baumanagementlösung der Wahl für seine Mitglieder landesweit ausgewählt.
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Unternehmenssoftware mit einer einzigen Datenbank, die jede Hausbauaktivität unterstützt, vom Vorverkauf bis zum Garantieservice. Schau dir noch heute das Demovideo an!
ECi MarkSystemsTM ist ein führender Anbieter von einfachen, visuellen, sozialen und mobilen Heimwerker-Softwarelösungen, die Best Practices auf der Grundlage von NAHB-Empfehlungen und realen Anwendungen anbieten.
MarkSystems ist die einzige ERP-Informationsmanagement-Anwendung mit einer einzigen Datenbank der Hausbaubranche und eines der am weitesten verbreiteten, branchenspezifischen Softwareprodukte für Bauherren.
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Bau- und Finanzbuchhaltung, Verwaltung von Bauprojekten, Unterstützung von Service- und Vertriebsvorgängen.
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Das Baumanagement und die Buchhaltung bieten dem Personal im gesamten Unternehmen Anwendungen, Informationen und Prozesse.
Seit über 30 Jahren bestimmt Explorer Software den ERP-Softwaremarkt für die Bauindustrie mit seinem Hauptprodukt, Explorer Eclipse. Eclipse führt nach eigenen Angaben Spitzentechnologien und erstklassige Funktionen in den Bausoftwaremarkt ein. Ein robustes Echtzeitsystem, das für deine Anforderungen an die Baubuchhaltung konzipiert ist. Das Tool ist so flexibel, dass es an die Anforderungen eines jeden Nutzers angepasst werden kann. Funktioniert in einer überbetrieblichen, währungsübergreifenden Umgebung mit mehreren Abteilungen.
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BuildSmart integriert Kostenrechnung, Projektbuchhaltung und Unternehmensbuchhaltung für Echtzeitanalysen und ein effektives Baumanagement.
BuildSmart ist ein vollintegriertes Kostenmanagementsystem: Workshops zu Beschaffung, Gehaltsabrechnung, Overheads, Anlagen- und Ausstattungsgeschäfte: Alle Kostenquellen für jede Organisations- oder Joint-Venture-Struktur, mehrere Währungen mit den optionalen, aber integrierten Funktionen: Die Module Dokumentenmanagement, Personalwesen, Zeit- und Anwesenheitserfassung sowie Business Intelligence fügen sich zu einem leistungsstarken Baumanagement-Informationssystem zusammen.
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„Der Kauf von Ryvit war eine der besten Entscheidungen in meiner 22 Jahre währenden IT-Laufbahn ... ihre Partnerseite ist meine erste Anlaufstelle für neue Lösungen.“
Ryvit bietet Integrationen für Viewpoint Vista, Viewpoint Spectrum, Sage 300 CRE und Sage 100. Die Integrationsplattform umfasst Procore, SAP Concur, ToolWatch und viele andere bauspezifische Technologiepartner*innen.
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On-Premise- und Cloud-Lösung, die Operationen im Zusammenhang mit dem Bauwesen verwaltet, wie z. B. Kostenvoranschläge, Auftragsbearbeitung, Terminplanung und mehr.
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Levelset ist die führende cloudbasierte Zahlungskettenmanagementlösung für das Bauwesen.
Levelset hilft Auftragnehmer- und Lieferunternehmen, die Kontrolle über Zahlungen zu behalten, was bedeutet, dass niemand wegen Zahlungen schlaflose Nächte verbringt.
Über 500.000 Auftragnehmer- und Lieferunternehmen setzen sich auf Levelsets cloudbasierter Plattform miteinander in Verbindung, um Zahlungsabwicklungen stressfrei zu machen. Nutzer tauschen einfach Zahlungsdokumente wie Pfandverzichtserklärungen, Zahlungsanträge und vorläufige Benachrichtigungen aus, sehen alle Arbeitskräfte bei ihrer Arbeit und sind mit den Ressourcen und dem Wissen ausgestattet, um sich bezüglich Zahlungen sicher zu fühlen.
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- Komplette Bauprojektmanagement-, Buchhaltungs- und Auftragskalkulationssoftware zu einem günstigen Preis.
Intelligenter Auftragnehmer
- Für kleine bis mittelgroße General- und Subunternehmer; Gewerbe und Wohnbereich.
- Schätzungen, Zeitpläne, Vorschläge und Verträge, Lieferanten-/Unterangebotsanfragen, Bestellungen, Arbeitsaufträge, Rechnungen, AIA-Zeichnungsanfragen, Kostenrechnung, Dokumentenmanagement. - Integration in QuickBooks.
- Kundeninternetzugang zu Auftragsinformationen.
- Integriertes Projektmanagement und Buchhaltung für einen niedrigen Preis.
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Werde Teil der Bauprojektrevolution. Verwandle Notizen des Außendienstteams in bahnbrechende Erkenntnisse. Beende Projekte schneller.
Fieldlens ist ein Tool, das das Gerede des Außendienstteams verarbeitet und sofort zu umsetzbaren Projekteinblicken umwandelt. Das Tool weiß und erinnert Teammitglieder daran, was zu tun ist, und verschafft Entscheidungsträgern einen Überblick über jedes Projekt, ohne präsent sein zu müssen. Trends werden erkannt und die besten Mitarbeiter identifiziert. Fange noch heute an!
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Cloud Construction Suite für das Management von Projektfinanzierungen: Verträge, Änderungen, Fortschrittsrechnungen, Beschaffung, Zeitpläne, Kostenkontrolle.
Corecon ist eine umfassende cloudbasierte Softwaresuite zur Auftragskalkulation, die für kleine und mittlere Bau- und Ingenieurbüros entwickelt wurde. Die Lösung bietet vollständige Transparenz in alle Facetten des Unternehmensbetriebs mit Modulen für das Angebotsmanagement, die Vertragsverwaltung, die Beschaffung, die Zeitüberwachung, das Berichtswesen für die Auftragskosten, das Projektmanagement und die Terminplanung. Darüber hinaus ist Corecon vollständig in viele gängige Abrechnungssysteme integriert.
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