Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

GaLaBau Software

Garten- und Landschaftsbau Software bietet verschiedene allgemeine Geschäftsmanagement-Tools für die Bereiche Landschaftsbau, Gärtnereien und Rasenpflege sowie branchenspezifische Funktionen wie Tools zur Landschaftsplanung und Gestaltung. Diese Anwendungen helfen bei der Verwaltung von Serviceanfragen, der Terminplanung und der Disposition und bieten Kommunikationstools für Mitarbeiter im Außendienst. Sie bieten auch Funktionen wie Kunden-/Standort-Serviceverläufe, Arbeitsortabbildungstools sowie allgemeine Geschäftsfunktionen wie Buchführung, Vertragsverwaltung, Fakturierung und Customer-Relationship-Management (CRM). Garten- und Landschaftsbau Software ist mit Field Service Management Software und Versandlogistik Software verbunden.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
58 Ergebnisse
Alobees ist eine Web- und mobile Anwendung für Baufachleute, Erfahre mehr über Alobees
Alobees bietet Baufachleuten eine einfache und intuitive Web- und mobile Anwendung zur Vereinfachung der Überwachung ihrer Baustellen. Als echte Alternative zu Excel kannst du den Einsatz all deiner Mitarbeitenden planen und ihre Arbeitszeiten in nur einem Klick verfolgen. Mit Alobees kannst du auch die Kommunikation zwischen Teams fördern, indem du die Dokumentenfreigabe und Kommunikation in baustellenspezifischen Newsfeeds erleichterst. Du kannst auch bestimmte Aufgaben zuweisen und deren Fertigstellung verfolgen. Spare Zeit mit Alobees. Erfahre mehr über Alobees

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar.
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar. Die Lösung kann mit mehreren Add-on-Apps und APIs angepasst werden. AutoCAD verfügt über spezielle Toolsets für bestimmte Arbeiten: Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau, MEP (mechanical, electrical, and plumbing), 3D Map und Plant 3D. Erfahre mehr über AutoCAD

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Landschaftsbau-Unternehmer. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Landschaftsbau-Unternehmer. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Die Verizon-WORK-Software für Business-Management hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen. Werde schneller bezahlt!
Die Jobmanagementsoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch sofortige Einsicht in die Arbeitspläne erhältst und effizient Informationen in Echtzeit vom Außendienst zum Büro bringen kannst. – Erhalte mehr Kontrolle über deinen Zeitplan. – Sorge für eine schnellere Bezahlung. „Seit der Einführung von Fleetmatics WORK sind Mähwerke um 33 % von 800 auf 1.200 pro Monat gestiegen und Rasenarbeiten haben sich um 80 % von 20 auf 100 pro Monat erhöht.“ Inhaber von ACSN Erfahre mehr über Verizon Connect

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Business-Software für dein Landschaftsbauunternehmen, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Landschaftsbau-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Landschaftsgärtner*innen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die GaLaBau-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Landschaftsgärtner*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen. Erfahre mehr über ConstructionOnline

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android. Erfahre mehr über JobNimbus

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Landschaftsbauunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Aufträge planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, Xero oder QuickBooks. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ServiceM8

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Benötigst du Software für eine Schädlingsbekämpfungsfirma? Teste GorillaDesk KOSTENLOS. Funktionen und Support sind inbegriffen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Die Software begleitet dich und dein Schädlingsbekämpfungsunternehmen auf Schritt und Tritt. Unabhängig davon, ob die größte Herausforderung die Planung von Aufträgen, die Rechnungsstellung an Kunden, das Inkasso oder etwas anderes ist, die Schädlingsbekämpfungssoftware unterstützt dich dabei. Baue das Geschäft auf und führe das Leben, das du dir wünschst. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion von GorillaDesk. Erfahre mehr über GorillaDesk

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Buche mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und verwalte dein gesamtes Unternehmen von einer Plattform aus mit der All-in-one-App für Außendienstanbieter von vcita.
vcita wurde speziell für den Außendienst entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Lasse deine Kundschaft Angebote entdecken, buchen und bezahlen, während du arbeitest. >> Erhalte Zahlungen von jedem mobilen Gerät aus, ohne dass eine spezielle Hardware benötigt wird. >> Erstelle und verkaufe Servicepakete, schließe langfristigere Geschäfte und werde zum Anbieter wiederkehrender Projekte. >> Erweitere deine Reichweite, indem deine zufriedenen Kunden dich ihren Freunde empfehlen. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software für Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen im privaten und im gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. Erfahre mehr über ServiceTitan

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Service Fusion hilft Landschaftspfleger*innen, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden –und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr. Erfahre mehr über Service Fusion

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
DynaScape ist auf Design-Software und Business-Management-Lösungen für den professionellen Landschaftsbau spezialisiert.
DynaScape ist auf Design-Software und Business-Management-Lösungen für den professionellen Landschaftsbau spezialisiert. Erstelle schnell außergewöhnliche Designs mit dieser CAD-basierten Software, exportiere nach DynaScape Color, um deine Zeichnungen mit Vollfarbdarstellung zum Leben zu erwecken, oder hebe deine Designs mit Sketch3D, der umfassenden Bibliothek von 3D-Komponenten, auf die nächste Stufe. Mit Manage360 kannst du jeden Aspekt deines Betriebs vom ersten Angebot bis zur Endabrechnung verfolgen. Erfahre mehr über DynaSCAPE

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Software für das Management von Außendienstunternehmen.
Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Geschäftssoftware für größere Landschafts- und Reinigungsunternehmen. Die Software bietet Lösungen für Schätzungen, Planung, Auftragskalkulation, CRM, Rechnungsstellung, Berichterstattung, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Einkauf und eine mobile App. Erfahre mehr über Aspire

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten. Erfahre mehr über LawnPro

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
All-in-one-Lösung für Handwerksbetriebe. Verwalte deine Aufträge mühelos von ihrer Ankunft bis zu ihrer Bezahlung.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Auftragssoftware von Fergus bietet dir alle erforderlichen Tools, um dein Landschaftsbau-Unternehmen in den Griff zu bekommen. Fergus wurde von einem Handwerksbetrieb entwickelt und kümmert sich um alle Details, von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Starte mit einer kostenlosen Testversion und erfahre, warum Landschaftsbau-Unternehmen in ganz Australien und Neuseeland Fergus verwenden. Erfahre mehr über Fergus

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradify

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot wurde entwickelt, um dein Servicegeschäft zu automatisieren, damit du dich schneller auf das Wachstum konzentrieren kannst.
Erziele echtes Geschäftswachstum mit einer führenden Gesamtlösungssoftware für die Dienstleistungsbranche. Service Autopilot wurde speziell für Unternehmen im Bereich Rasenpflege, Landschaftsbau, Wohnhaus- und kommerzielle Reinigung, Schneeräumung, Schädlingsbekämpfung und praktisch für jede Art von Außendienst entwickelt. Diese All-in-one-Plattform automatisiert zeitaufwändige Büroaufgaben, damit du dich auf schnelleres Wachstum konzentrieren kannst. Verkaufe mehr Arbeitszeit, optimiere deine Zeitpläne, werde schnell bezahlt und baue dein Traumgeschäft auf – mit Service Autopilot. Erfahre mehr über Service Autopilot

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über AroFlo

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Einfache Rechtssoftware mit integrierten Vorlagen und Tools und Symbolen für Tatorte, Unfallrekonstruktion, Zeitpläne und Feuerszenarien.
Die SmartDraw Legal Edition bietet spezielle Funktionen, die den besonderen Anforderungen von Rechts- und Strafverfolgungsmitarbeitern entsprechen. Dazu gehören Vorlagen, Tools und Symbole für Tatortdiagramme, Zeitpläne, Rekonstruktionen von Unfällen, Brandplanung und Brandszenarien, Nachlassplanung und vieles mehr. Einfache Tools für Zusammenarbeit und Dateifreigabe. Importiere, Ändere und Exportiere von Visio. Vollständige Integration von MS Office, Box, GSuite und Dropbox. Erfahre mehr über SmartDraw

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung
Verliere keine Kundeninformationen mehr, verschwende keine Stunden mehr mit die Planung und sei immer darüber im Bilde, welche Aufträge Gewinn einbringen. Dein Erfolg ist die Leidenschaft des Unternehmens.
CLIPitc umfasst Auftragskalkulation, Terminplanung, Routing, Schätzungen, Abrechnung und eine mobile App. Das bedeutet, dass du viel weniger Zeit mit Papierkram und mehr Zeit mit deiner Familie verbringen kannst. Das Unternehmen ist bereits seit über 30 Jahren in der Branche tätig und hat ein eigenes Rasenpflegeunternehmen gegründet, um die eigene Software zu testen. Das Unternehmen weiß, wie du erfolgreicher wirst. Dank der nahtlosen Integration mit QuickBooks und Google Maps kannst du deine Tools besser als je zuvor nutzen. Es ist eine kostenlose 30-Tage-Testversion, komplett ohne Risiko, erhältlich. Erfahre mehr über CLIPitc

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Landschaftsdesign
  • Mobiler Zugriff
  • Grünflächenmanagement
  • Routing
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Wartungsplanung
  • Terminplanung