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Autohandel Software

Software für Autohändler oder Autohaussoftware automatisiert den Geschäftsbetrieb, das Customer-Relationship-Management und die Buchführung für Gebraucht- und Neuwagenhändler. Autohandel Software-Lösungen umfassen Funktionen zur Bestandsverwaltung, mit denen Händler Fotos und Details auf Online-Marktplätze hochladen können. Grundlegende Buchführungsfunktionen, Finanzen und Buy-here-pay-here-Funktionen ermöglichen es Händlern, Notizen, Verkäufe und Kreditberichte zu verfolgen.

83 Ergebnisse
Carsforsale.com genießt das Vertrauen von über 22.000 unabhängigen und Franchise-Autohäusern in den Vereinigten Staaten.
Carsforsales.com, ein führender Anbieter in der Online-Automobilbranche seit über 20 Jahren, bietet eine innovative Suite von Softwarelösungen für die Automobilbranche mit über 35 technologiegesteuerten Tools und einem leistungsstarken Inventarsystem, das die Präsenz, Effizienz und Ergebnisse steigert. Die Top-5-Einkaufsplattform generiert fast 10 Millionen monatliche Käufer, was zu einer äußerst effizientesten Lead-Generierung in der Automobilindustrie führt. All dies zu einem Preis von 99 $ pro Monat. Erfahre mehr über Carsforsale.com

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Umfassende DMS-Software für unabhängige Autohändler*innen mit Bestandsverfolgung, Kundendatenbank, Kreditauskunft und Formularen.
Mit über 11.000 Händlerunternehmen ist DealerCenter ein führender Anbieter von Lösungen für das Händlermanagement. Mit DealerCenter hast du die volle Kontrolle über Vertrieb, Kundenmanagement, Lagerbestand, Kreditauskunft, Versicherung und Finanzierung. Mit den verfügbaren Add-ons für Dealer-Websites und „Buy here, pay here“ erhältst du die Funktionen, die du benötigst. Als autorisiertes Vertriebspartnerunternehmen wird Zugang zu wichtigen Kreditbüro- und Buchungsservices, Fahrzeughistorienberichten und anderen Services geboten, die bei unabhängigen Handelsunternehmen beliebt sind. Erfahre mehr über DealerCenter

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Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

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Reduziere die Abfertigungskosten mit dieser Gebrauchtwagenhändler-Software. Mit Rapid Recon kannst du Fahrzeuge in drei bis fünf Tagen anstatt in 10 bis 20 Tagen verkaufen.
Wähle deine T2L (Time-to-Line) und mache Gebrauchtwagen in drei bis fünf Tagen fertig – 10 bis 15 oder mehr. Die automatisierte Workflow-Autohaus-Software senkt die Kosten und erhöht den Bruttoumsatz. Verfolge deinen Abfertigungsprozess effektiver mit der vollständig anpassbaren Rapid-Recon-Technologie. Rapid Recon wurde entwickelt, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Rapid Recon

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Ein CRM, das leistungsstarke Web- und mobile Funktionen mit einer einfachen Nutzeroberfläche, schnellen Einrichtung und Akzeptanz und hervorragenden Kundenbetreuung bietet.
AutoRaptor ist eine beliebte nutzerfreundliche und leistungsstarke CRM für unabhängige und BHPH-Händler*innen. AutoRaptor: Ermöglicht Händler*innen die Implementierung eines effektiven Verkaufsprozesses, indem Leads aus allen Quellen an einem Ort erfasst werden. Bietet leistungsstarke Funktionen, die einfach zu bedienen sind. Unterstützt Händler*innen mit automatisierten Funktionen. Zeigt deinem Vertriebsteam, auf welche Leads es sich konzentrieren muss, indem Kund*innen, die kaufen möchten, priorisiert werden. Unterstützt Händler*innen bei Fragen mit schnellen und sachkundigen Antworten. Erfahre mehr über AutoRaptor CRM

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CDK Global bietet integrierte Technologielösungen für mehr als 26.500 Automobil-, Nutzfahrzeug-, Motorrad-, Marine-, Freizeitfahrzeug- und Schwermaschinenhändler in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Südamerika an. Mit über 100 Ländern, die weltweit vertreten sind, erleichtert es CDK-Händlern wie dir, messbare Ergebnisse zu erzielen und in jedem Bereich des Betriebs zusätzlichen Profit zu erzielen. Erfahre mehr über CDK Global

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Seit 1987 ist AutoManager ein führender Anbieter von Händlermanagement-Software, einschließlich DeskManager, WebManager und Automobil-CRM.
Gebrauchtwagenhändler-Software und Websites. AutoManager bietet DMS-, Website- und CRM-Händlersoftware zur Maximierung der Rentabilität und Optimierung der Lead-Generierung. DeskManager DMS, das umfassende Fahrzeugmarketingsystem WebManager und Automotive CRM haben 1.000 Händlern aller Größenordnungen geholfen, ihr Geschäft auszubauen. Die Software ist einfach zu verwenden, mit vielen Funktionen ausgestattet und erschwinglich. Die Websites sind vor allem für Mobiltelefone geeignet, einschließlich Facebook Marketplace, und unterstützen HD-Bilder und Website-Text. Erfahre mehr über AutoManager

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Software für unabhängige Gebrauchtwagenhändler. Frazer macht es einfacher und rentabler, deinen Gebrauchtwagenhandel zu führen.
Mit über 21.000 Händlern bietet Frazer umfassende BHPH- und Fremdfinanzierung, unbegrenzten Formulardruck, Integrationen für die elektronische Zahlungsverarbeitung, kostenlosen unbegrenzten technischen Support per Telefon, Chat und E-Mail, Integrationen für Finanzgesellschaften, die Möglichkeit zur Einhaltung geltender Vorschriften, eine vollständige Buchhaltungs-Suite zur Verwaltung des Unternehmens, OFAC-Prüfungen, einen Bundes-Einkaufsführer, Datenschutzhinweise, unbegrenzten Zugriff auf mehrere Workstations, Lieferantenmanagement und anpassbare Berichterstattung. Erfahre mehr über Frazer

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Behandelt Probleme, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, Finanzunternehmens oder deines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind.
Dealer-Management-Software für Echtzeit-Buchhaltung für Gebrauchtwagenhändler. Deal Pack befasst sich mit den Problemen, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, einer verbundenen Finanzierungsgesellschaft, eines Finanzunternehmens oder eines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind. Die Software umfasst eigenfinanzierte Verkäufe, Retail-, externes und internes Leasing sowie Großhandelsgeschäfte. Deal Pack wickelt das vollständig integrierte Abrechnungswesen mit konsolidierten Abschlüssen für mehrere Filialen ab. Kreditauskunft, Online-Zahlungen, Inkasso-Auto-Dialer und vieles mehr. Erfahre mehr über abcoa Deal Pack

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Dealertrack DMS bietet eine cloudbasierte Lösung, mit der Händlerbetriebe mit einfach zu bedienenden, vernetzten Prozessen und offener Integration wachsen können.
Dealertrack DMS bietet eine cloudbasierte Lösung, mit der Händlerbetriebe mit einfach zu bedienenden, vernetzten Prozessen und offener Integration wachsen können. Die intelligente Plattform, unterstützt von Cox Automotive, ist für Franchise-Händler geeignet, die den Zugriff auf Opentrack für Drittanbieter ermöglichen, sodass deine Daten wann und wo du sie brauchst ohne zusätzliche Gebühren verfügbar sind. Dealertrack ist mehr als nur ein Technologieanbieter und ein engagierter Partner für den Erfolg von Händlern. Erfahre mehr über Dealertrack DMS

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Von Grund auf für unabhängige und BHPH-Händler entwickelt, die eine nutzerfreundliche und erschwingliche CRM- und ILM-Software benötigen.
Selly wurde speziell für den Gebrauchtwagenhandel entwickelt und ist eine komplette CRM- und ILM (Internet Lead Management)-Plattform, mit der Händler Internetleads und Kundennachverfolgungen verwalten können. Die Preise sind selbst für kleine Gebrauchtwagenhändler erschwinglich. Bedient werden BHPH, unabhängige, kleine Franchise-Unternehmen sowie Wohnmobil- und Power-Sports-Betriebe. Selly lässt sich auch in viele der von dir verwendeten Lösungen sowie in dein DMS-System integrieren. Selly bietet auch Technologie für SMS-Messaging und Anrufmanagement an. Erfahre mehr über Selly Automotive

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Zentrale Technologielösungen für Verwaltungsfunktionen im Automobilhandel – Verkauf von Fahrzeugen und Wartungsarbeiten, Marketing, Inventar, Schreibtischarbeit und mehr.
DealerSocket bietet eine Reihe nahtlos integrierter Produkte, mit denen Händlerbetriebe Fahrzeuge profitabler verkaufen und warten können und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern können. Die Produkte von DealerSocket umfassen modernes CRM, innovatives digitales Marketing und Websites, zuverlässige Fahrzeugbestandsverwaltung, aufschlussreiche Analyse-Berichterstattung und Lösungen zur Optimierung von Händlervorgängen wie Schreibtischarbeiten, Kreditberichterstattung, Compliance und ein Dealer-Management-System (DMS) für Händlerbetriebe jeder Größe. Erfahre mehr über Auto/Mate

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Händlersoftware für QuickBooks mit CRM, Vertriebs- und Finanz-, Inventar-, Teile-, Service-, Backoffice-Modulen. Funktioniert mit QuickBooks.
EverLogic ist ein komplettes DMS, das mit QuickBooks funktioniert. Wohnmobil-/Trailer-Handelsunternehmen sind die Hauptkundschaft. Es verfügt über sieben integrierte Module, die die Abteilungen Umsatz, F&I, Teile, Service und Administration vereinen. Die Vorteile, die du mit EverLogic erhältst, sind: – Kundensupport, der sich kümmert. – Software, die einfach zu verstehen und zu verwenden ist. – Automatisierte Updates und Backups, um dich auf dem neuesten Stand und sicher zu halten. – Eine kostengünstige Lösung, die funktioniert. Erfahre mehr über EverLogic

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Automatisches Veröffentlichen von Autoanzeigen auf Craigslist. Die Funktionalität umfasst Live-Anzeigen-Updates und Leistungsanalysen.
Automatisches Veröffentlichen von Autoanzeigen auf Craigslist. Die Funktionalität umfasst Live-Anzeigen-Updates und Leistungsanalysen. Erfahre mehr über Craigslist Posting

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Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Live Chat mit Team-Management, proaktive Meldungen und Warenkorb-Integration. Einfache Swimlane-Ansicht für den Betreiber, um die meisten potentiellen Besucher und Besucher mit Produkten im Warenkorb zu erkennen. Erstelle benutzerdefinierte Regeln, um proaktiv den Chat mit situationsspezifischen Nachricht für die richtigen Leute anzuzeigen, zum Beispiel solche mit mehr als 100 in dem Warenkorb. Oder überlasse das Targeting unseren Echtzeit-Analysen, um die Besucher anzusprechen, die erst nach einer Chat-Unterhaltung kaufen. Erfahre mehr über Giosg

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Inventarmanagement – Live-Marktpreise – Live-Händlerauktionen.
DealersLink bietet umfassende Inventarlösungen für Händler zu sehr geringen Kosten. Verwalte und bewerbe Inventar mit fortschrittlichen Tools mit Live-Marktpreisen, bewerte Fahrzeuge mit dem extrem schnellen und genauen VIN-Scanner und beschaffe Inventar ohne Auktionsgebühren. Erfahre mehr über DealersLink

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System zur Verwaltung von Bestand, Arbeitsaufträgen, Verkauf, Lagerung, einschließlich Lead-Management und CRM für den Handel, Reparaturwerkstätten und Jachthäfen.
Cloudbasiertes System zum Verwalten von Inventar, Arbeitsaufträgen und Verkauf, Lagerung, einschließlich Lead-Management und CRM für den Handel, Dienstleistungsunternehmen und Jachthäfen. Erfahre mehr über BiT Dealership Software

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Cloudbasierte Software für den Gebrauchtwagenhandel, die Unternehmen bei der Bereitstellung, bei der Beurteilung und beim Merchandising unterstützt.
Cloudbasierte Software für den Gebrauchtwagenhandel, die Unternehmen bei der Bereitstellung, bei der Beurteilung und beim Merchandising unterstützt. Erfahre mehr über Provision

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Windows-basiertes System, das Automobilhandelsbetriebe unter anderem bei der Verwaltung von Teilen, Bestandsverfolgung, Buchhaltung und beim Vertrieb unterstützt.
ERA-IGNITE ist die Grundlage für das Reynolds Retail Management System. Die Lösung hilft Handelsbetrieben beim Teilemanagement, beim Vertriebsmanagement, bei der Bestandsverfolgung, bei der Buchhaltung und beim Service. Mit einer einzigen Namensdatei werden alle deine Kundendaten an einem Ort gespeichert und sind von allen Anwendungen aus leicht zugänglich. ERA-IGNITE ist bekannt für seine robuste Berichterstattung, einfache integrierte Schulungen und preisgekrönte Unterstützung. Erfahre mehr über ERA-IGNITE

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Autohändler-Plattform für CRM, mit der Unternehmen in der Automobilbranche Leads, Kundschaft, Verkäufe und mehr verwalten können.
Autohändler-Plattform für CRM, die es Unternehmen in der Automobilbranche ermöglicht, Lead-Berichte, Kundendatensätze, Fahrzeugpräferenzen, Inventare, Verkäufe, Rentabilitätsziele, Sicherheitsrisiken und mehr zu verwalten und so die Geschäftsbindung sicherzustellen. Erfahre mehr über Connect CRM

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Online-Lösung zur Bestandsverfolgung, die das Hochladen von Videos und Fotos von Fahrzeugen, Preisgestaltung, Anreizmanagement und Marketingtools bietet.
Online-Lösung zur Bestandsverfolgung, die das Hochladen von Videos und Fotos von Fahrzeugen, Preisgestaltung, Anreizmanagement und Marketingtools bietet. Erfahre mehr über Dealer.com

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Erlaube AutoXplorer, dein gesamtes Autohaus zu leiten.
Dealer-Managementsoftware für die unabhängige Gebrauchtwagenindustrie. Berechnungen, Schreibtischprogramme, Händler mit eigenfinanzierten Verkäufen (BHPH), Vergabe, Support von Kreditdienstleistungen, Website-Services und Beratung. Es gibt auch ein nutzerdefiniertes Programm für Großbetriebe. Keine Vorauszahlung, keine langfristigen Verträge und monatliche Gebühren ab nur 79 $. Erfahre mehr über AutoXplorer

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Mobiler VIN-Scanner, Marktpreisbestand basierend auf Angebot, Nachfrage und Umschlagzeit mit Echtzeitdaten, Links zu allen wichtigen Auktionen.
Mobiler VIN-Scanner, Marktpreisbestand basierend auf Angebot, Nachfrage und Umschlagzeit mit Echtzeitdaten, Links zu allen wichtigen Auktionen. Erfahre mehr über VinCue

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Entwickelt, um Autohäuser effektiv und effizient betreiben zu können, einschließlich Finanzierung und Versicherung, Buchhaltung, FIN-Dekodierung und mehr.
Die Software wurde entwickelt, um Autohäuser, Finanzunternehmen und Bodenbelagsunternehmen dabei zu unterstützen, effektiv und effizient zu arbeiten, indem sie automatisiertes Inventarmanagement, Finanzierung und Versicherung, Service, eigenfinanzierte Verkäufe (BHPH), Buchhaltung und mehr integrieren. Zu den Tools und Funktionen gehören Inventar-Feeds, kostenlose Leads, KBB- und NADA-Werte; FIN-Decodierung; Gebührenrechner für die bei den Straßenverkehrsbehörden zu zahlenden Gebühren; Red Flag; OFAC; Kreditabzug und Berichterstattung; einfache Verkaufsverträge; E-Zahlungsverarbeitung; Online-Zahlungscenter; Wählautomatik, E-Mail, Textnachricht, Gewinn- und statistische Analyse. Erfahre mehr über AutoDealer Plus

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Das Unternehmen bietet ein komplettes webbasiertes Managementsystem für Auto-/Wohnmobilhändler. Verwalte Bestand, Ausgaben, Kunden, Lieferanten. Komplettes Finanz- und Versicherungspaket.
CAMS ist ein kanadische Unternehmen. Das Unternehmen bietet ein komplettes webbasiertes Verwaltungssystem für Auto- und Wohnmobilhändler sowie Händler landwirtschaftlicher Fahrzeuge. Das System greift auf jedem Gerät über alle vorhandenen Browsern auf deine Daten zu. Das System verfügt über CRM, ein Finanz- und Versicherungspaket, einen FIN-Decoder, Syndizierung mit AutoTrader Kijiji und anderen, Kundenlieferanten- und Ausgabenverwaltung, Zahlungsplanung, Service-, Teile- und Mietmodule, einen Verkaufskalender, QuickBooks-Auszüge, Fensteraufkleber, Kundenbriefe, Berichte, eine Smartphone-App und mehr. Kostenlose Websiteentwicklung und -hosting. Keine Verträge. Erfahre mehr über CAMS DMS

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Autohandel Software: Ratgeber

Was ist eine Autohandel Software?

Autohandel Software unterstützt Autohändler bei der Verwaltung ihrer Geschäftsvorgänge – vom Verkauf und den Kundenbeziehungen bis hin zur Bestandsverwaltung und Buchhaltung. Dank dieser Systeme können Unternehmen Websites erstellen und E-Commerce-Plattformen einrichten, um mit einer Online-Zielgruppe in Verbindung zu treten.

Vorteile einer Autohandel Software

  • Verbesserter Umsatz und effektiveres Marketing: Autohandel Software bietet Tools zum Management der sozialen Medien, die Händler bei ihrem Marketing unterstützen. Durch diese Systeme können die Händler ein breiteres Zielpublikum erreichen, um ihre Verkäufe zu steigern.
  • Problemlose Verwaltung mehrerer Standorte: Eine Autohandel Software vereint Informationen von mehreren Standorten auf einer einzigen Plattform. Nutzer können auf diese Informationen zugreifen, um Vorgänge von überall aus zu verfolgen und zu beobachten.
  • Verbessertes Kundenerlebnis: Mithilfe der Autohandel Software können Händler über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, Textnachrichten und soziale Medien mit ihren Kunden interagieren. Händler können automatische Benachrichtigungen über Angebote oder Auftragsstatus an Kunden senden.

Typische Funktionen einer Autohandel Software

  • Bestandsverwaltung: Verfolgung und Verwaltung der Lagerbestände verschiedener Produkte, um ein Gleichgewicht zwischen Angebot und Beschaffungs-/Gemeinkosten herzustellen.
  • Management der Verkaufsfläche: Verfolgung und Verwaltung von Abläufen, die in direktem Zusammenhang mit den an Kunden verkauften Produkten und Dienstleistungen stehen.
  • Berichterstattung/Analyse: Analyse von Daten und Erstellung von Geschäftsberichten – Finanzberichte, Umsatzhistorie, Prognosen usw. – auf Grundlage der in das System eingespeisten Daten.
  • Kontoverwaltung: Erledigung von Buchhaltungsaufgaben wie Fondsmanagement, Bilanzen und Führen der Hauptbücher.
  • Kontaktdatenbank: Erstellen und Pflege einer Datenbank mit Kundendaten wie Adressen und E-Mails.
  • Finanzierung: Organisation und Verwaltung von Finanzierungsoptionen für Kundenkäufe.

Tipps für den Kauf von Autohandel Software

  • Cloudbasiert vs. lokal: Käufer mit mehreren Standorten sollten cloudbasierten Optionen den Vorzug geben. Neben der Bereitstellung von Transparenz in einem einzigen Fenster und zentralisierter Steuerung sind cloudbasierte Optionen im Vergleich zum Kauf separater Lizenzen für jeden Standort kosteneffizient.
  • Integrationsmöglichkeiten: Auch wenn die Autohandel Lösungen in der Regel Funktionen wie Bestandsverwaltung und Buchhaltung umfassen, so sollte man bei allen Software-Optionen, die in die engere Wahl gezogen werden, prüfen, ob sie sich in bereits eingesetzte (oder geplante) Tools integrieren lassen.
  • Mobile App: Die gewünschte Autohandel Software sollte eine iOS- oder Android-App haben, da die Kunden sich heutzutage die Angebote zunächst auf ihren Smartphones ansehen, bevor sie ein Autohaus besuchen. Mithilfe einer mobilen App können Vertriebsmitarbeitende auch unterwegs auf die Software zugreifen. Manager können außerdem eingehende Lieferungen in Echtzeit verfolgen. Außerdem können sie auf einfache Weise Leads registrieren, Kundenfeedback aufnehmen, den Bestand einsehen und den Auftragsfortschritt aktualisieren.
  • Chatbots für ein besseres Kundenerlebnis: Autohändler setzen dialogorientierte Benutzeroberflächen ein, die als virtuelle Assistenten bei der Verwaltung von Online-Anfragen von Kunden dienen. Die Bots können auch Daten erheben, indem sie beispielsweise nach dem Namen, den Kontaktinformationen und dem Besuchszweck fragen. Die von diesen Bots erhobenen Daten können zur Analyse von Tendenzen des Kundenfeedbacks verwendet werden, die die Händler bei künftigen Besuchen monetarisieren können.