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Kreditvergabesoftware

Kreditvergabesoftware verwaltet Kreditaufgaben einschließlich Vergabe, Underwriting, Closing und Dokumentation für Vertragsdienstleister, Titelgesellschaften, Kreditgenossenschaften, Regierungsbehörden und private Kreditgeber. Kreditvergabeanwendungen rationalisieren die Kreditbearbeitung, verbessern die Kundenzufriedenheit und erhöhen die Effizienz für den Kreditgeber. Programme bieten integrierte Komponenten für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und die Überwachung der Risikobewertung. Kreditvergabesoftware ist mit Bankensoftware, Finanzrisikomanagement Software, Kreditsoftware und Hypotheken und Darlehensverwaltung Software verbunden.

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Creatio CRM für die Kreditbetreuung ermöglicht es Unternehmen, Der Vergabeprozess zu organisieren, um einwandfreien Kundenserviceю. Erfahre mehr über Creatio CRM
Creatio CRM bietet ein Set preisgekrönter Funktionen, eine große Vielfalt von Finanz-Apps und grenzenlose Innovationsfreiheit mit No-Code-Entwicklungstools, allesamt optimiert für das Finanzmanagement, Kreditbetreuung und Banking. Für die Kreditbetreuung ermöglicht es Creatio CRM den Unternehmen, den Vergabeprozess zu organisieren, um einwandfreien Kundenservice und automatische Kundenerinnerungen sicherzustellen, Kredit-Self-Service-Fähigkeiten anzubieten und regelmäßige Datenupdates in jeder Stufe bereitzustellen. Erfahre mehr über Creatio CRM

Funktionen

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  • Kredit-Portfolio-Management
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  • Zahlungseinzug
Die ACTICO Credit Decision Platform bietet Datenerfassung, Risikobewertung und Kreditentscheidung in einer einzigen integrierten Lösung. Erfahre mehr über Credit Decision Platform
ACTICO Credit Decision Platform - entwickelt für Kreditentscheidungen in Echtzeit und volle Prüfbarkeit. Sie ist eine robuste und hoch skalierbare Plattform für die Automatisierung von Kreditvergabe- und -entscheidungsprozessen. Basierend auf einer leistungsstarken grafischen Entscheidungsmanagement-Suite ermöglicht die Plattform die Implementierung, das Testen, die Simulation und die Optimierung beliebiger bankinterner Entscheidungsdienste, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Risikobewertung, Preisgestaltung und Kreditentscheidungsstrategien. Erfahre mehr über Credit Decision Platform

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Eine Omnichannel-Lösung für die Akquisition von Verbraucher- und Hypothekendarlehen. Erfahre mehr über FRONTeO Loans
FRONTeO Loans ist eine webbasierte Softwarelösung, die den Kreditakquisitionsprozess mit umfassenden Omnichannel-Funktionen verwaltet. Diese komplette Kreditverwaltungsplattform versetzt Banken und Finanzinstitutionen in die Lage, die vollständige Palette von Kreditfunktionen in einer einzigen integrierten und skalierbaren Lösung anzubieten. Erfahre mehr über FRONTeO Loans

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All-in-one-Kreditverwaltungssystem Optimiere Kreditprodukte und Kunden mit CRM-, Forderungseinzugs- und Kreditrisikofunktionen. Erfahre mehr über Fintech Market Core System
Fintech Market (FTM) bietet eine moderne und nutzerfreundliche SaaS-basierte Plattform für die Kreditvergabe und Risikoverwaltung. Maßgeschneidert für Verbraucher- und KMU-Kreditanbieter, Neobanken, Autoleasingunternehmen und BNPL-Dienstleistungen (Buy Now Pay Later). Die Plattform deckt verschiedene Finanzprodukte wie Kredite, Einzahlungen, Girokonten und Investitionsoptionen ab. Darüber hinaus bietet das System digitales Onboarding, Risiko- und Schuldenmanagement sowie ein leistungsstarkes CRM-Tool, um die interne Entwicklung überflüssig zu machen. Erfahre mehr über Fintech Market Core System

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Kreditsoftware, die leistungsstark, flexibel und einfach zu bedienen ist.
The Mortgage Office ist eine beliebte und hochbewertete Kreditplattform in den USA und Kanada. Zu den beliebtesten Funktionen gehören Kreditnehmer-/Kreditgeberportale, Online-Zahlungen, SMS-Benachrichtigungen, Scannen von Dokumenten, QuickBooks-Schnittstelle, One-Click-Importe/-Exporte, ACH/EFT, vollständiges Anlegermanagement, einschließlich fraktionalisierter Darlehen, drei verschiedener Hypothekenpool-Module, Berichterstattung und vieles mehr. Desktop oder in der Cloud; das bevorzugte System für private Kreditgeber*innen, gemeinnützige Organisationen und Gemeinden. Erfahre mehr über The Mortgage Office

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Eine All-in-one-Plattform für Immobilienabschlüsse, die entwickelt wurde, um die Kauferfahrung von Immobilien einfacher, schneller und verständlicher zu machen.
Qualia ist eine Technologieplattform, die den Kauf und Verkauf von Immobilien grundlegend verändern kann, indem alle an der Transaktion beteiligten Personen in einer sicheren, mobilen, cloudbasierten Erfahrung zusammengebracht werden und so der stressige Hauskaufsprozess erleichtert und der gesamte Vorgang transparent und effizient gestaltet wird. Erfahre mehr über Qualia

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Modelliere und verbessere Geschäftsprozesse ohne Programmierung durch eine grafische Umgebung und führe diese aus.
Die agile Prozessplattform von Bizagi verbindet Menschen, Anwendungen, Geräte und Informationen und bietet so die einbindende Erfahrung, die digitale Kunden verlangen. Über 500 Unternehmenskunden in über 50 Ländern sind von Bizagi begeistert, weil die unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und risikofreie Einführung der Digital-Business-Plattform es ermöglicht, Geschäftstätigkeit und IT zusammenzubringen und die digitalen Betriebsmodelle ihrer Unternehmen schnell zu verändern. Erfahre mehr über Bizagi

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LendingPad ist laut Hersteller ein führendes webbasiertes Kreditvergabesystem (LOS). Sicher, konform, effizient und preisgünstig.
LendingPad ist ein innovatives, sicheres und leistungsstarkes cloudbasiertes Hypothekenkreditvergabesystem (LOS), das von Hypothekenfachleuten entwickelt wurde, um den komplexen und kostspieligen Kreditvergabeprozess von heute zu modernisieren. Die Lösungen, die LendingPad bietet, erhöhen die Effizienz, Compliance und Informationssicherheit für Makler, Kreditgeber, Banken und Kreditgenossenschaften. Vollständige Integration mit den Anbietern, Anpassungsfähigkeit, intuitive Nutzeroberfläche, einfache Einrichtung, Bearbeitung gleicher Dateien durch mehrere Nutzer und Echtzeit-Aktualisierungen im Rahmen der Kreditvergabe. Erfahre mehr über LendingPad

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Bidirektionale Hypothekenplattform mit White-Label-App, die die Lücke zwischen Kreditgebern, Immobilienmaklern und Kreditnehmern schließt.
SimpleNexus, LLC ist ein Anbieter einer vollständig angepassten, White-Label-Plattform, die die Lücke zwischen Hypothekengebern, Immobilienmaklern und Kreditnehmern schließt. SimpleNexus integriert eine SOC-2-Sicherheitsprüfung in seine Dienste, die es ihm ermöglicht, einen mobilen Scanner für das sichere Teilen von Dokumenten über Mobilgeräte bereitzustellen. SimpleNexus nutzt modernste mobile Technologie und bietet seinen Nutzern eine breite Palette von Dienstleistungen. Erfahre mehr über nCino’s Mortgage Suite

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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Automatisiere den Prozess der Erfassung von Kreditdokumenten von Kreditnehmern und der Versendung von E-Mail-Benachrichtigungen über den Kreditstatus an Immobilienmakler und Kreditnehmer.
Floify wurde für Kreditgeber und Hypothekenprofis entwickelt und ist eine Point-of-Sale-Lösung. Sie rationalisiert den Kreditprozess, indem sie ein sicheres Kommunikations- und Dokumentationsportal zwischen Kreditgeber, Kreditnehmer und anderen Hypothekenbeteiligten bereitstellt. Kreditgeber verwenden Floify, um die Dokumentation von Kreditnehmern zu erfassen und zu überprüfen, den Kreditfortschritt zu verfolgen, mit Kreditnehmern und Immobilienmaklern zu kommunizieren und Kreditgeschäfte schneller abzuschließen. Fordere eine Live-Demo an – umfassende Pläne sind bereits ab 49 $/Monat erhältlich. Erfahre mehr über Floify

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Automatisiere dein Marketing, wandele mehr Leads um, behalte deine Kreditnehmer im Auge und werbe neue Partner über einen zentralen Knotenpunkt.
Mit BNTouch Mortgage CRM kannst du eine Website erstellen, ein digitales 1003-Formular nutzen, e-signaturfähige Dokumente versenden, SMS-Marketing betreiben und kundenspezifische Videos aufzeichnen. BNTouch bietet mehr als 35 eigene Hypotheken-Tools, die von Grund auf neu entwickelt wurden, um dir beim Wachstum deines Unternehmens zu helfen. BNTouch wurde 2004 gegründet und hat die letzten 15 Jahre damit verbracht, ein CRM speziell für die Bedürfnisse von Hypothekenfachleuten zu entwickeln, das in Hunderten von Hypothekenbüros auf dem ganzen Kontinent implementiert wurde. Mache einen Termin für eine geführte Demo aus. Erfahre mehr über BNTouch Mortgage CRM

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Die Allegro Lending Suite umfasst drei unabhängige Module, die den Anforderungen jedes Kredittyps gerecht werden: Dealer, Branch und Provider.
Die Effizienz dieses Designs mit drei Modulen bedeutet, dass nur ein Login erforderlich ist, um auf alle drei Module zuzugreifen, sodass Betreiber und Managementpersonal problemlos zwischen Bildschirmen und Kreditarten wechseln können, ohne dabei Zeit zu verschwenden. Das bedeutet auch, dass sich die Schulungszeit erheblich reduziert. Die Effizienz der Allegro Lending Suite verspricht eine Reduzierung der Bearbeitungszeit und eine schnellere Reaktion auf Kundenwünsche, während gleichzeitig die Genauigkeit und Sicherheit erhöht wird. Erfahre mehr über Allegro Lending Suite

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UberWriter ermittelt automatisch das Einkommen des Kreditnehmers und liefert dir jedes Mal ein konsistentes richtlinienkonformes Einkommen.
UberWriter ist eine Einkommensanalyse-Suite für Underwriter*innen und Verarbeiter*innen. Sammle mit den Datenintegrationen automatisch Einkommensbelege von den Kreditnehmer*innen. UberWriter ermittelt automatisch das Einkommen des Kreditnehmers und liefert dir jedes Mal ein konsistentes richtlinienkonformes Einkommen. Kund*innen sparen Zeit und senken ihre Fehlerrate, indem sie auf UberWriter vertrauen. Unterstützt alle Einkommensarten in den Richtlinien. Eine zentrale Anlaufstelle für die Beschaffung von Einkommensbelegen und die Ermittlung von Einnahmen. Erfahre mehr über IncomeXpert

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Darlehensmarketing, Vorqualifizierung, Vergabe und Verarbeitung für Hypothekenmaklerbüros und Direktkredithäuser.
Calyx Software, das führende Anbieterunternehmen von Hypothekenlösungen für Banken, Kreditgenossenschaften, Hypothekenbanken und Maklerbüros, bietet eine zuverlässige und erschwingliche Software, die alle Phasen des Kreditprozesses rationalisiert, integriert und optimiert. Alle Calyx-Produkte dienen dazu, die Rentabilität zu maximieren, indem mehr Kredite schnell abgeschlossen werden können. Erfahre mehr über Calyx Point

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Ein robustes CRM- und LOS-System für private und Grundschuldkreditgeber.
Webbasierte CRM- und LOS-Software für private und kommerzielle Kreditgeber, die auf Immobilien-, Fix-and-Flip-, Bau- und sonstige durch Vermögenswerte besicherte und nicht besicherte Darlehen wie Ausrüstung, Unternehmensförderung, Kreditlinien spezialisiert sind. Deckt den gesamten Darlehenslebenszyklus mit Funktionen wie anpassbaren Webformularen, Workflows, Meilensteinen, Status, Dokumentenautomatisierung mit E-Signatur, Portalen für die Nachverfolgung von Kreditnehmern und mehr ab. Funktionen auf Unternehmensebene, die Kreditnehmer und das Personal zufrieden stimmen und Konkurrenten neidisch machen. Erfahre mehr über LendingWise

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Krediteintreibung – erschwingliche, moderne, nutzerfreundliche und umfassende Funktion. Nahtlose Integration mit QuickBooks und Microsoft Office
The Loan Office ist eine kostengünstige, nutzerfreundliche, leistungsstarke Lösung, die speziell für kleine Kreditgeber entwickelt wurde. Nahtlose QuickBooks-Integration, integrierte Dokumentenprüfung, Nachverfolgung von Kreditgebühren und -vorschüssen, wiederkehrende und ereignisgesteuerte Erinnerungen, unerlaubte Skontoabzüge, E-Mail-Auszüge und -Benachrichtigungen, inkrementelle Finanzierung, Gesprächsprotokolle, Nachverfolgung von Versicherungen und Grundpfandrechten, unbegrenzte Zahl nutzerdefinierter Felder, Microsoft Office-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über The Loan Office

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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

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Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können.
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können. Plaid konzentriert sich darauf, die Barrieren für den Einstieg in Finanzdienstleistungen durch die einfachere und sicherere Verwendung von Finanzdaten zu reduzieren. Erfahre mehr über Plaid

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Die Digital Lending Platform Encompass bietet Lösungen für die wichtigsten Geschäftsfunktionen im Kreditvergabeprozess.
Die Encompass Digital Lending Platform ermöglicht Kredithäusern und Investierenden, Hauskäufe zu gewinnen und effizient Kredite zu beschaffen, abzuschließen, zu verkaufen und zu kaufen, die den ROI in ihrem gesamten Unternehmen von einem einzigen Aufzeichnungssystem aus maximieren. Die Plattform bietet für jeden Kanal, jede Kredittransaktion und jeden Kundentyp eine echte digitale Hypothekenerfahrung im gesamten Workflow für jeden Kanal. Erfahre mehr über Encompass

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Reduziere Betriebskosten und erhöhe die Anzahl der Kredite, die dein Team verarbeiten kann. Fordere noch heute eine kostenlose Beratung und Produktdemo an!
Vergebe Darlehen in wenigen Minuten mit dem TurnKey Lender. Beseitige manuelle Prozesse auf Papierbasis und menschliche Fehler. Reduziere Betriebskosten und erhöhe die Anzahl der Kredite, die dein Team verarbeiten kann. Fordere noch heute eine kostenlose Beratung und Produktdemo an! Erfahre mehr über Turnkey Lender

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Land Gorilla hat die Art und Weise, wie Baukredite verwaltet werden, verändert, indem es den Baukreditprozess schnell, sicher und effizient gestaltet.
Land Gorilla macht die Baukreditvergabe sicher, schnell und effizient. Construction Loan Manager ist eine cloudbasierte Baukreditvergabesoftware, die es Kreditgebern ermöglicht, ihre Pipeline 3,5-mal effizienter zu verwalten. Top-Kreditgeber vertrauen auf den Construction Loan Manager von Land Gorilla. Die Lösung rationalisiert jeden Aspekt deines Baukreditvergabeprozesses. Sie bietet Skalierbarkeit, minimiertes Risiko, Kosteneinsparungen und eine laut Hersteller erstklassige Nutzererfahrung für Projektbeteiligte. Erfahre mehr über Construction Loan Manager

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Konfigurierbarkeit nach dem Prinzip „Überzeuge dich selbst“, schnelle Implementierung und schnelle Entscheidungen für Banken, Kreditgenossenschaften und Kredithäuser jeder Art.
Für Banken, Kreditgenossenschaften und Kredithäuser jeder Art (außer Hypotheken). Die Kreditvergabesoftware von defi SOLUTIONS bietet unübertroffene Konfigurierbarkeit, personalisierte Kundenunterstützung, nahtlose Partnerintegration, Self-Service-Analysen und skalierbare Automatisierung zur Beschleunigung von Entscheidungen. Die Software hilft dir des Weiteren dabei, die gewünschten Deals zu erfassen. defi LOS, Kreditmanagement und Wartung, konfigurierbare Berichterstattung und Analysen sowie direkte Anwendungsoberfläche. Von Kredithäusern für Kredithäuser entwickelt, damit du Geschäfte so abwickeln kannst, wie du es möchtest. Erfahre mehr über defi SOLUTIONS

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Loandisk ist ein Online-Kredit-Management-System. Verwalte Kundendarlehen und Einsparungen. Entwickelt speziell für die Mikrofinanzindustrie.
Loandisk ist ein Online-Kredit-Management-System, entwickelt für die Mikrofinanzierung und Kreditunternehmen. Verwalten alle Client-Darlehen und Einsparungen an einem Ort. Senden eine SMS an deine Kreditnehmer. Detaillierte Statistiken und Charts. Download von Darlehen, Aussagen und Berichten. Verwalte Kosten und Gehaltsabrechnungen. Cloudbasierte Darlehen-Software, die sicher und einfach zu bedienen ist. Es gibt keinen Vertrag. 30 Tage kostenlose Testversion. Mit dem Vertrauen von Mikrounternehmen aus der ganzen Welt. Erfahre mehr über Loandisk

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Dealpath ist eine ausgezeichnete cloudbasierte Transaktionsmanagementplattform für Immobilieninvestitionen, die Hunderte Top-Unternehmen unterstützt.
Dealpath ist eine ausgezeichnete cloudbasierte Transaktionsmanagementplattform. Investitions- und Entwicklungsunternehmen nutzen Dealpath als Befehlszentrum für intelligente Pipeline-Verfolgung, leistungsstarke Geschäftsanalysen und kollaborative Workflows. Dealpath wurde 2014 gegründet und unterstützt über 5 Billionen $ in Transaktionen mit Institutionen. Erfahre mehr über Dealpath

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