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Warum Capterra kostenlos ist
Ausgelegt für broadline Nahrungsmittel-Verkäufer sowie Fleisch, Fisch, Geflügel, Käse, Getränke und vieles mehr. Erfahre mehr über Entree
NECS entrée ist eine Nahrungsmittelverteilung Software-Anwendung für Windows, die sowohl enorme Kraft als auch einfache Nutzung bietet, die in anderen Lebensmittelverteilungssysteme nicht vorhanden ist. Mit 1.500 Händlern, die NECS in ihrem Lebensmitteldienstbetrieb laufen lassen, sind wir der größte Nahrungsmittelverteilungs-Software-Anbieter in dieser Kategorie. Das NECS Nahrungsverteilungssystem ist ideal für Großhandels-Lebensmittelvertrieb, Fleischvertrieb, Meeresfrüchte-Vertrieb, produzierenden Vertrieb und Käsevertrieb. Erfahre mehr über Entree

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Kostengünstige, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für Human Services – einfach zu bedienen und HIPAA-konform. Ab 20 $/Monat pro Nutzer*in. Kostenlose Demo!
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeitverlaufsberichten und Ergebnissen, die deine Geldgeber*innen glücklicher machen als je zuvor, welche Auswirkungen deine Arbeit hat. Einfach zu bedienende und HIPAA-konforme Cloud-Case-Management-Software (Fallmanagement) für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kund*innen, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und viel mehr. Preise starten bei nur 20 $/Monat pro Nutzer*in. Erfahre mehr über CharityTracker

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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POS für Restaurants, Bars und Cafés. Komplettes Restaurant- und Barmanagementsystem.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche mit leistungsstarken POS-Funktionen zur Modernisierung und Optimierung deines Restaurantbetriebs. In Kombination mit Upserves HQ und Upserve Payments bietet Upserve POS die fortschrittlichste POS- und Restaurant-Management-Lösung der Branche, die speziell für die Verbesserung der Gasterfahrung entwickelt wurde. Erfahre mehr über Upserve

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Einfache webbasierte Datenbank für Leiter von Tafeln und Lebensmittelbanken sowie für Berichterstattung. Verfolge auf einfache Weise die Lebensmittelausgabe und erhalte Berichte zur Essensausgabe.
Einfache webbasierte Datenbank für Leiter von Tafeln und Lebensmittelbanken sowie für Berichterstattung. Verfolge auf einfache Weise die Lebensmittelküchenverteilungen, erhalte Ernährungsberichte und Kundendienstpläne. Auf Freiwillige ausgerichtet. Betreuung kleiner Tafeln (ein/e bis fünf Nutzer*innen) und großer freiwilligenorientierter Aktionen (fünf bis über 100 Nutzer*innen). Mitarbeiter*innen von Lebensmittelbanken und Partneragenturen arbeiten zusammen, um die Kundenannahme zu verwalten, Essensausgabeberichte zu sammeln und Essensausgabeprogramme wie SNAP, CSFP, TEFAP, EFAP und mehr zu verwalten. 14-Tage kostenlos testen! Online-Demo. Einfacher Einstieg. Jetzt anrufen. Erfahre mehr über Oasis Insight

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OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die einfach zu bedienende Software plant und optimiert Routen für Fahrer im Lebensmittelvertrieb in Sekundenschnelle.
OptimoRoute hilft FSD-Unternehmen (Food Service Distribution), einen herausragenden Service zu bieten. OptimoRoute plant und optimiert Routen mit Hilfe von ausgefeilten Algorithmen in Sekundenschnelle. Hinter einer einfachen Oberfläche verbirgt sich eine endlose Zahl an Tricks, Funktionen und Verknüpfungen. Die Lösung ist einfach zu bedienen, passt sich deinen Bedürfnissen an und erledigt die Arbeit. OptimoRoute-Kunden reduzieren Kraftstoff- und Fahrkosten um 20 % und sparen Zeit für wichtigere Dinge, wie das Wachstum ihres Unternehmens. Erfahre mehr über OptimoRoute

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Servicebasierte Online-Softwarelösungen, die Restaurantbesitzern und Köchen helfen, den gesamten Einkaufslebenszyklus zu verwalten
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den Vereinigten Staaten. Einfach zu verwendende cloudbasierte Software kombiniert mit überragenden Account-Management-Services und unschlagbaren Programmen, um eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung für dein Unternehmen zu schaffen. Erfahre mehr über ChefMod

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Food-Service- und Restaurant-Bestandsverwaltung leicht gemacht. Behalte deine Kosten unter Kontrolle und rationalisiere den Betrieb.
Cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware und -anwendung für den Food-Service-Vertrieb und für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Bestands-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten für Food Service und Restaurants benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. Erfahre mehr über Marketman

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Kunden-Online-Bestellung, Backoffice-Auftragsmanagement, Lieferplanung, Rechnungsstellung, Berichterstattung und E-Marketing.
Spoonfed wurde entwickelt, um dein Cateringunternehmen besser arbeiten zu lassen, es profitabler zu machen und dein Leben zu vereinfachen. Durch die Automatisierung von Prozessen und den Transfer von Informationen übertriffst du die Erwartungen deiner Kunden und hast mehr Zeit für das Wachstum deines Unternehmens. Mit Modulen für Kunden-Online-Bestellung, Backoffice-Auftragsverwaltung, Produktionslisten, Lieferplanung, Rechnungsstellung, Menüerstellung, Reporting und E-Marketing macht Spoonfed das Drop-off-Catering einfach und effizient. Erfahre mehr über Spoonfed

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Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
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Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
Einfache Online-Bestellung für Weinhandlungen, Großbäckereien, Obst- und Gemüsehändler, Kaffeeröstereien und andere Lebensmittel- und Getränkegroßhändler, die QuickBooks Pro, Premier oder Enterprise verwenden. Automatische bidirektionale Integration in QuickBooks. Flexible Portale für dein Vertriebspersonal und deine B2B-Kunden wie Restaurants, Lebensmittel- und Bedarfsartikelgeschäfte und Gastgewerbe. Bestellformulare zeigen den Bestand und individuelle Preise an. Reduziert die Dateneingabe. Kostenlose Einrichtung und Unterstützung von deinem Account Manager. Erschwinglich. Kein Vertrag. Erfahre mehr über Now Commerce

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Seit 1979 ist Dossier eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten, die sich kontinuierlich weiterentwickeln möchten.
Dossier ist eine Fuhrparkwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle über die Aufzeichnungen über deine Flotte, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr. Erfahre mehr über Dossier Fleet Maintenance

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Bearbeite die Nachfrage für niedrigere Produktions- und Lieferkosten, reduziere den Lebensmittelabfall und nutze das Vertriebsnetzwerk, um deine Gewinnspanne zu steigern.
Baue deinen Verpflegungsbetrieb mit ServiceWorks aus. Verwalte dein gesamtes Lebensmittelgeschäft auf einer zentralen skalierbaren Plattform. Basierend auf deinen Bestellungen kannst du ein eigenes Kochbuch erstellen, um zu sehen, wie viel du an einem bestimmten Tag kochen musst. Die Lösung bietet Integration in Shopify und Square, um deine Bestellungen in ServiceWorks zu übernehmen, damit du alles auf dieser Plattform erledigen kannst. Erfahre mehr über ServiceWorks

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Eine einzigartige Software für jede Organisation, die ihre Massendokumente, wie z. B. Telefonrechnungen, mithilfe von Mitarbeitenden verteilt.
Courier Management System ist eine gut bewertete Software; Sagar Informatics Pvt. Ltd. hat eine webbasierte Kuriersoftware für inländische, internationale, Logistik- und TMS-Systeme für kleine, mittelständische und etablierte Unternehmen entwickelt. Eine einzigartige Software für jede Organisation, die ihre Massendokumente, wie z. B. Telefonrechnungen, mithilfe von Mitarbeitenden verteilt. Erfahre mehr über Courier Management Software

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Umfassendes Softwarepaket, das speziell für Lebensmittelvertriebs- und -verarbeitungsunternehmen entwickelt wurde.
Food Connex ist ein umfassendes Softwarepaket, das speziell für Lebensmittelvertriebs- und -verarbeitungsunternehmen entwickelt wurde. Das Kernsystem verfolgt und verarbeitet automatisch jeden Aspekt des Lebenszyklus einer Bestellung, von der Bestellung über die Kommissionierung und den Versand bis hin zur Zahlung – schneller und genauer als manuelle Systeme. Zusätzliche Module umfassen die Integration von Waagen und Barcodes von SWAMI (Scan Weigh and Measure Instantly), Etikettengenerierung für Bestellungen und Rückverfolgbarkeit mit Rückruf. Erfahre mehr über Food Connex

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ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen. Erfahre mehr über Traverse

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Provides a comprehensive Lot Traceability module to support the regulatory and compliance requirements.
Aptean Food & Beverage ERP JustFood Edition (formerly JustFood ERP) is a complete software solution for food processors and distributors powered by Microsoft Dynamics Business Central. Our solution is an ideal fit for companies that require functionality such as demand planning, sales forecasts, EDI, capacity planning, MRP, vendor performance management, warehouse management, logistics management, and quality auditing. Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP JustFood Edition

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Scurri is a technology partner for online sellers & senders that knits together all the different parts of the delivery process.
Scurri is a technology partner for online sellers & senders that knits together all the different parts of the delivery process making it more efficient, effective, safe and reliable. Scurri has a wide range of carrier integrations across the UK and Europe and also all the leading eCommerce and warehouse platforms. Erfahre mehr über Scurri

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Making your growth easier with office, plant & warehouse ERP software for food and meat processors with sales of $3M-$100M, 5+ users.
Built for food processors and distributors with 5+ users ($3M-$80M in sales), Minotaur offers an ERP system combining accounting (GL, AP, AR) with operations including order entry/invoicing, EDI, manufacturing, prod development, QC, inventory control, barcode labels, WMS. For small to mid-sized manufacturers who require lot traceability such as food, meat, beverage and ingredient processors, Minotaur helps you connect your office, plant, warehouse and mobile workers. Make your growth easier. Erfahre mehr über Minotaur Business System

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Document management for food production quality assurance. Manage documents online, Email alerts, Supplier ratings, Complaint handling.
Introducing, Food Safety Plus Audit Software Suite, a revolutionary and vastly superior alternative to current Q.A. documentation and approved supplier management practices. Paper? Who needs paper? All of your reports will be saved on our cloud servers so you can access them without running to the filing cabinet or going down to the basement and digging through archives! Our mobile app will save you time, make you more productive and save you money! Erfahre mehr über Gorriladox

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An enterprise solution for distributors that improves operations, customer service, visibility, and profitability.
Built specifically for the needs of the evolving wholesale distribution industry, Distribution SX.e is a comprehensive enterprise solution that weaves innovation into core competencies to better serve customers, outpace the competition, and expand profitability. With SX.e, or our multi-tenant option CloudSuite Distribution, companies can optimize every facet of their operations—from sales, omni-channel engagement, inventory and warehouse management, to financials, value-add services, and more. Erfahre mehr über Infor Distribution SX.e

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Inventory control, costing and accounting software designed for the wholesale distribution industry.
FreshByte Software is a Customer Service Organization that specializes in software for the Wholesale Distribution industry. Regardless of what products your company imports, manufactures, processes and/or distributes, with FreshByte Software, you can streamline your operations and internal controls, ensure 100% product traceability, and get 100%-accurate profitability and accounting in real time, every time. We offer 24/7 Support, Weekly Online Webinars, and Training. Erfahre mehr über FreshByte Software

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Sales, Warehousing, and Accounting application for food distributors.
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Software Integrated with QuickBooks that brings complete functionality to all small and medium food wholesalers and distributors.
With SR2Food, you will stay at the forefront of the food industry and ahead of your competitors. We deliver the latest, cutting-edge food distribution software technology priced well below other food software providers. Our food software product was designed specifically for food distribution businesses just like yours. We guarantee that you will receive a profit-enhancing product backed by a company that puts customer service above everything else. Erfahre mehr über SR2Food

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FlexiBake ERP bakery software is the best bakery software, designed by and built for the bakers that use it.
FlexiBake provides easy to use ERP bakery software for bakeries. With the FlexiBake bakery software, you can easily perform lot tracking, production planning, online order management and nutritional analysis. Our enterprise resource planning system is available anywhere through the Cloud and scales perfectly for large and small bakeries. Contact us for a demonstration or free trial of our bakery software to see how it can help your bakery grow! Erfahre mehr über FlexiBake

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Ein benutzerfreundliches System, das die Sichtbarkeit, Transparenz, Kostenreduktion des Problems der letzten Meile mit sich bringt.
Cloud-basierte Plattform für die Verwaltung der Logistik Deines kommerziellen Förderbetriebes - aus dem Büro bis zum Außendienst. Routeique hilft letzten Meilen-Händlern, Rentabilität bei jedem Schritt des Bestellprozesses von Ende-zu-Ende zu verbessern, nach Eingang der Bestellung bis zur Lieferung, Rechnungsstellung und Bezahlung. Unsere Tablet-basierte Anwendung unterstützt den Fahrer und andere Außendienstler, ihre Workflows digital zu verwalten, während Kosten, Papierkram, Redundanz und Fehler um bis zu 40% reduziert werden. Erfahre mehr über Routeique

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Easily set up and manage your own online ordering and reservation system for your food business.
Generate a stunning website where you can accept online orders, QR orders, and reservations from any device. Manage everything online in real-time through our admin portal. We also have numerous in-depth features, including payment integrations and receipt printer integrations. Everything is carefully considered and designed to integrate and work easily for food businesses. There are regular updates to our system based on user feedback. Erfahre mehr über CloudWaitress

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B2B Order Management Solution for Wholesalers and Venues
Designed to benefit both the wholesale supplier and the venues they serve; - Deliver a seamless and simple ordering experience for your customers - Easily manage, and improve your payments and cash flow - Improve business relationships and performance through insights Our system is easy to implement and use, reliable, and backed by our support team. Erfahre mehr über Ordermentum

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Die Plant-Management-Plattform, die den Ertrag verbessert, die Produktivität maximiert und die Compliance für CPG-Hersteller gewährleistet.
SafetyChain ist eine Plattform für das Anlagenmanagement, die speziell dafür entwickelt wurde, den Ertrag zu verbessern, die Produktivität zu maximieren und die Einhaltung von Standards für Lebensmittel- und Getränkeanlagen sicherzustellen. Quality Manager gibt vielbeschäftigten FSQA-Teams (Food Safety and Quality Assurance) die Kontrolle über ihren Ertrag, ihre Kosten und die Programmkonformität mit einer vollständig integrierten QMS-Lösung (Qualitätsmanagement-Software). Eliminiere Papier, um wichtige Qualitätsprogrammdaten zu erschließen und interne und externe Audits zu automatisieren. Erfahre mehr über SafetyChain

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Troly is the simplest tool to connect your sales and open new channels. Sell in-person, online, subscriptions, and at wholesale, today.
Troly exists to help small producers of food and beverages improve sales and distribution. From e-Commerce to markets, subscriptions to wholesales. The platform enables producers to run a professional operation, while remaining in full control. Troly allows to access new channels and opportunities. Troly radically improves customer communications, product platement and segmentation. Troly manages warehouse inventory to reduce costs and optimize fulfilment. Erfahre mehr über Subscribility

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Ready to use Billing software with complete inventory and accounts modules
Horizon ERP is a ready to use off the shelf product for small businesses. It handles billing , accounting and inventory management with ease. Making it a complete solution for your business. A Simple User interface aids in a faster learning curve. Its a robust platform that can handle many hundred thousand invoices per financial year. Upto twenty five thousand SKU's , customers and ledgers can be maintained and tracked simultaneously. Erfahre mehr über Horizon ERP

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Cloudbasierte Buchhaltung, Verkauf, Einkauf, Inventar, Lager- und eCommerce-Software für Händler. Gute Alternative zu NetSuite.
ADS Solutions Accolent ERP ist eine vollständig integrierte, durchgängige Business-Management-Software für Distributoren und Leuchtenhersteller, die sich am besten für Distributoren mit fünf bis 50 Nutzern eignet. Die cloudbasierten, webbasierten Buchhaltungs-, Verkaufs-, Einkaufs-, Inventarkontroll-, Lagerverwaltungs- und eCommerce-Funktionen basieren auf über 30 Jahren Erfahrung. Die SaaS-Preisgestaltung macht es einfach, Nutzer hinzuzufügen, wenn der Bedarf wächst. Eine intuitive, moderne Nutzeroberfläche hilft Unternehmen dabei, die Anwendung in kürzester Zeit zu implementieren. Erfahre mehr über Accolent ERP

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Produce Pro Software is an all-in-one ERP software providing innovative business and technology solutions for the perishables industry.
Produce Pro Software is an all-in-one ERP software providing innovative business and technology solutions for the produce and perishables industry. Since 1990, Produce Pro has been serving wholesalers, distributors, growers, packers, shippers, processors, foodservice, and terminal markets; leveraging cutting edge of traceability, powerful software solutions, and perishable food industry expertise and business consulting services. We specialize in companies needing 10+ users for the software. Erfahre mehr über Produce Pro Software

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Fully integrated software solution for food processors and distributors.
Since 1988, Aspen Systems has been dedicated to serving the specialized needs of the Food Processing and Distribution Industry. Developer of ERP Canopy software designed specifically for the Food Industry, including Financial Management, Production Management, Data Capture / RF Scanning, Lot Control and Traceability, eCommerce (EDI & Web Based Customer Order Entry), Scaling and Bar Code Printing. Available only through Aspen direct sales. 100% Made and Supported in the USA. Erfahre mehr über Canopy Enterprise Solution

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Rationalisiert alle grundlegenden Elemente, die ein Unternehmen benötigt, zum Beispiel Debitorenbuchhaltung, Personalwesen und Qualitätsmanagement.
Es rationalisiert die grundlegenden Geschäftsprozesse einschließlich der oft kniffligen Aufgaben im Zusammenhang mit der Bestandsverfolgung, Produktionssteuerung, Lieferantenverwaltung, dem Lieferkettenmanagement, der Compliance, dem Qualitätsmanagement und Rückrufen. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV. hat eSoftware Professionals über 20 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und mit Business-Management-Software, weshalb sie sich als Gold Certified Microsoft Partner auszeichnet. Erfahre mehr über eFood

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Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
Averiware ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du dein Geschäft besser führen kannst. Mit Averiware kannst du alle wichtigen Aspekte deines Unternehmens an einem Ort verwalten, u. a. Vertrieb, Inventar, Buchhaltung, HR (Human Resources), Projekte. Der Preis pro Nutzer beinhaltet Zugriff auf: Sales-Force-Automation, Kundenbetreuung, Lieferkette, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Personalwesen und POS (Point of Sales). Die Lösung ist ideal für Unternehmen mit mehr als fünf Nutzern in den Bereichen professionelle Dienstleistungen oder Vertrieb. Erfahre mehr über Averiware

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bcFood von Beck Consulting ist ein vollständiges ERP-System, das die geschäftlichen Anforderungen der Nahrungsmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber anspricht
bcFood ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung der Lebensmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV, bietet sie die meistverkauften ERP-Anwendungen in der Welt. bcFood bietet Qualitätskontroll-Funktionen, erweiterte Benachrichtigungen, Workflow-Funktionen, Erklärungen der Rezepte, Anbauer-Buchhaltung, Handel-Management, Lizenz-Vergabe, mobile Lagerhaltung und vieles mehr. Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP bcFood Edition

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The ASCTrac software suite manages complex supply chain operations of nearly any size in Food/Bev Distributor, Manufacturer, or 3PL.
ASCTrac software is a customizable suite of apps that allows you to implement an off-the-shelf Supply Chain solution designed for Food & Beverage operations. We offer solutions for Distribution, Manufacturing & Third-Party Logistics environments. The system supports full Lot traceability of raw materials and finished goods, expiration date management, random catch weights, multi-zone rules (i.e. dry goods, refrigerator, freezer, allergens, etc.) and more. Erfahre mehr über ASCTrac WMS

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Client-tracking platform that provides address standardization through digital reporting and staff support.
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BFC offers complete traceability from raw materials at production through finished goods in the warehouse and scanning off the truck.
We offer software solutions designed specifically for Food Distribution, including our Warehouse Management System. We offer the Production Module, tracks raw materials into finished goods, Inbound Module, directs receiving, staging, putaway, and replenishment, Outbound Module, featuring TruckBuilder(r) which builds the truck and directs, by route, a custom pick path and pick methodology, and TRAX2, our scan off the truck system. Complete Traceability from Raw Material through Customer Delivery! Erfahre mehr über Dakota Series

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B2B Ecommerce, Order management, and Route Sales & Delivery solutions that connect directly to Quickbooks and other accounting systems.
Provider of B2B Ecommerce, Order Management & Route Sales-to-Delivery solutions that connect with Quickbooks, Sage and other ERP & Accounting systems. Customization, Implementation and Support for DSD route delivery systems & mobile inventory tracking with handheld devices, mobile printers & barcode scanners. Distribution and Order Solutions for: Food, Produce, Bakery, Beverage, Bottled Gas, Dairy, Ice, Snacks, First Aid, and many other industries! Erfahre mehr über bMobile Route

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OrderEZ delivers simple solutions to streamline common time sinks for F&B outlets and suppliers.
OrderEZ delivers simple solutions to streamline common time sinks for F&B outlets and suppliers ensuring greater efficiency and insight into costs, orders, inventory, and more delivered in real-time.

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Lebensmittelspezifische ERP-Lösung mit über 35 Jahren Branchenkenntnis, garantierter Produktqualität und Lebensmittelsicherheit.
Seit 1977 bietet CSB-System erfolgreich integrierte Softwarelösungen an, mit denen Lebensmittelverarbeiter alle Aspekte ihrer Abläufe effizient koordinieren und ihre Rentabilität erheblich steigern können. CSB bietet alles, von Business Intelligence im Frontoffice über Prozesssteuerung, Produktionsplanung und QS/Rückverfolgbarkeit bis hin zum Ertragsmanagement. Branchenspezifische Lösungen umfassen Brot und Backwaren, Feinkost, Fisch, Fleisch, Getränke, Milchprodukte und Süßwaren. Erfahre mehr über CSB-System

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The FASCOR WMS empowers companies to drive costs from their warehouse operations, while increasing productivity and reducing errors.
FASCOR offers warehouse management systems (WMS) and transportation management software (TMS) (Small Parcel and LTL) for warehousing, distribution, and manufacturing companies. ERP agnostic, it's designed to control operational costs, improve inventory control, reduce labor requirements, and maximize accuracy. The FASCOR WMS enhances productivity, optimizes resource scheduling, and empowers you to deliver better customer service while tracking activities and data with real time visibility. Erfahre mehr über FASCOR WMS

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Food service distribution tool that provides inventory accounting through, nightly backups, resource planning and more.
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Befähige dein gesamtes Unternehmen und maximiere gleichzeitig dein Geschäftspotenzial mit AFS ERP.
Die ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) AFS ist ein Unternehmenssystem, das speziell für die einmaligen Kompliziertheiten von Händlern und Verarbeitern von Lebensmitteln und Getränken entwickelt wurde. Reduziere Kosten und erhöhe hauchdünne Gewinnmargen, maximiere die Produktivität deiner Mitarbeiter, verwalte dein Inventar effektiv, halte die Sicherheitsvorschriften für Lebensmittel ein und arbeite mit Partnern zusammen. AFS ERP eignet sich gut für Unternehmen jeder Größe mit Wachstumsplänen. Erfahre mehr über AFS ERP

Funktionen

  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Canadian Computer Software specifically designed for buying, selling, inventory, and accounting in the fresh produce industry.
Software specifically designed and supported for buying, selling, inventory, accounting, security, management and traceability in the fresh produce industry, featuring costing after the cost and complete traceability. Canadian-made PICS (Produce Inventory Control System) and WebPICS (PICS on the Web) is a complete software solution for Wholesalers, Jobbers, Distributors, Brokers, Growers, Shippers, Packers, Third Party (cold) Storage, and other distributors of fresh produce, nuts, seeds, Erfahre mehr über Produce Inventory Control System (PICS) Software

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Inventory control solutions for the chemical, pharmaceutical, OTC, cosmetics, flavor and fragrance, and food industries.
Mar-Kov provides best-of-breed inventory control solution for process, batch, and recipe/formulation based manufacturers. Mar-Kov CMS delivers barcoded inventory control, electronic batching and traceability for manufacturers in the following industries: Chemicals Pharmaceuticals Flavor and Fragrance Paints and Coatings Food and Beverage Contact us for a demonstration! Erfahre mehr über Mar-Kov Chemical Management System

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Software for creating labels for food products with ability to add allergen information, and a recipe builder.
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Encompass Cloud provides software solutions for food and beverage distributors including RAS, WMS, Integrated Financials, and more.
Encompass Cloud provides comprehensive ERP SaaS solutions uniquely designed for distributors with products like warehouse management, sales execution, logistics, warehouse automation, retailer ordering tools, and more. Encompass features a collection of solutions that seamlessly connect the supply chain to drive business growth, improve operational efficiencies, leverage real-time data for better decision-making, unlock demand forecasting, and enhance team dynamics. Erfahre mehr über Encompass Cloud

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