102 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Ausgelegt für broadline Nahrungsmittel-Verkäufer sowie Fleisch, Fisch, Geflügel, Käse, Getränke und vieles mehr. Erfahre mehr über Entree
NECS entrée ist eine Nahrungsmittelverteilung Software-Anwendung für Windows, die sowohl enorme Kraft als auch einfache Nutzung bietet, die in anderen Lebensmittelverteilungssysteme nicht vorhanden ist. Mit 1.500 Händlern, die NECS in ihrem Lebensmitteldienstbetrieb laufen lassen, sind wir der größte Nahrungsmittelverteilungs-Software-Anbieter in dieser Kategorie. Das NECS Nahrungsverteilungssystem ist ideal für Großhandels-Lebensmittelvertrieb, Fleischvertrieb, Meeresfrüchte-Vertrieb, produzierenden Vertrieb und Käsevertrieb. Erfahre mehr über Entree
NECS entrée ist eine Nahrungsmittelverteilung Software-Anwendung für Windows, die sowohl enorme Kraft als auch einfache Nutzung bietet, die in anderen Lebensmittelverteilungssysteme nicht vorhanden ist...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Restaurantinventarmanagement leicht gemacht. Erfahre mehr über Marketman
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. Erfahre mehr über Marketman
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalt...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Kostengünstige, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für Human Services – einfach zu bedienen und HIPAA-konform. Ab 20 $/Monat pro Nutzer*in. Kostenlose Demo!
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeitverlaufsberichten und Ergebnissen, die deine Geldgeber*innen glücklicher machen als je zuvor, welche Auswirkungen deine Arbeit hat. Einfach zu bedienende und HIPAA-konforme Cloud-Case-Management-Software (Fallmanagement) für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kund*innen, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und viel mehr. Preise starten bei nur 20 $/Monat pro Nutzer*in.
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeit...
POS für Restaurants, Bars und Cafés. Komplettes Restaurant- und Barmanagementsystem.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche mit leistungsstarken POS-Funktionen zur Modernisierung und Optimierung deines Restaurantbetriebs. In Kombination mit Upserves HQ und Upserve Payments bietet Upserve POS die fortschrittlichste POS- und Restaurant-Management-Lösung der Branche, die speziell für die Verbesserung der Gasterfahrung entwickelt wurde.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine e...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Einfache webbasierte Datenbank für Leiter von Tafeln und Lebensmittelbanken sowie für Berichterstattung. Verfolge auf einfache Weise die Lebensmittelausgabe und erhalte Berichte zur Essensausgabe.
Einfache webbasierte Datenbank für Leiter von Tafeln und Lebensmittelbanken sowie für Berichterstattung. Verfolge auf einfache Weise die Lebensmittelküchenverteilungen, erhalte Ernährungsberichte und Kundendienstpläne. Auf Freiwillige ausgerichtet. Betreuung kleiner Tafeln (ein/e bis fünf Nutzer*innen) und großer freiwilligenorientierter Aktionen (fünf bis über 100 Nutzer*innen). Mitarbeiter*innen von Lebensmittelbanken und Partneragenturen arbeiten zusammen, um die Kundenannahme zu verwalten, Essensausgabeberichte zu sammeln und Essensausgabeprogramme wie SNAP, CSFP, TEFAP, EFAP und mehr zu verwalten. 14-Tage kostenlos testen! Online-Demo. Einfacher Einstieg. Jetzt anrufen.
Einfache webbasierte Datenbank für Leiter von Tafeln und Lebensmittelbanken sowie für Berichterstattung. Verfolge auf einfache Weise die Lebensmittelküchenverteilungen, erhalte Ernährungsberichte und K...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
OptimoRoute unterstützt Unternehmen bei der Planung effizienter Routen und Zeitpläne für Zustellfahrer und Servicetechniker.
Die Cloud-basierte Software unterstützt Unternehmen bei der Planung effizienter Routen und Zeitpläne für Zustellfahrer und Servicetechniker. Die Vorteile von OptimoRoute sind: Steigerung der Effizienz um 15-25 % (mehr Aufträge durch effiziente Routen mit weniger Fahrzeit), Reduzierung der Laufleistung, Fähigkeit, Ressourcen mithilfe festgelegter Regeln zuzuteilen, die auf den strategischen Prioritäten des Unternehmens basieren, Transparenz zur Situation auf der Straße und eine schnellere Planung und Umplanung.
Die Cloud-basierte Software unterstützt Unternehmen bei der Planung effizienter Routen und Zeitpläne für Zustellfahrer und Servicetechniker. Die Vorteile von OptimoRoute sind: Steigerung der Effizienz ...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Servicebasierte Online-Softwarelösungen, die Restaurantbesitzern und Köchen helfen, den gesamten Einkaufslebenszyklus zu verwalten
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den Vereinigten Staaten. Einfach zu verwendende cloudbasierte Software kombiniert mit überragenden Account-Management-Services und unschlagbaren Programmen, um eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung für dein Unternehmen zu schaffen.
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den V...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprofis nutzen BlueCart, um ihren Bedienbereich von einer Web- und mobilen Plattform aus mit Funktionen wie Bestellung, Bestandsverwaltung, Budgetierung und Bestellungsprüfung zu verwalten. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um ihre eingehenden Bestellungen automatisch zu organisieren, ihre Kundschaft zu verwalten und ihre Lieferungen zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprof...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspers...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Seit 1979 ist Dossier eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten, die sich kontinuierlich weiterentwickeln möchten.
Dossier ist eine Fuhrparkwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle über die Aufzeichnungen über deine Flotte, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr.
Dossier ist eine Fuhrparkwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle ü...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, w...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Umfassendes Softwarepaket, das speziell für Lebensmittelvertriebs- und -verarbeitungsunternehmen entwickelt wurde.
Food Connex ist ein umfassendes Softwarepaket, das speziell für Lebensmittelvertriebs- und -verarbeitungsunternehmen entwickelt wurde. Das Kernsystem verfolgt und verarbeitet automatisch jeden Aspekt des Lebenszyklus einer Bestellung, von der Bestellung über die Kommissionierung und den Versand bis hin zur Zahlung – schneller und genauer als manuelle Systeme. Zusätzliche Module umfassen die Integration von Waagen und Barcodes von SWAMI (Scan Weigh and Measure Instantly), Etikettengenerierung für Bestellungen und Rückverfolgbarkeit mit Rückruf.
Food Connex ist ein umfassendes Softwarepaket, das speziell für Lebensmittelvertriebs- und -verarbeitungsunternehmen entwickelt wurde. Das Kernsystem verfolgt und verarbeitet automatisch jeden Aspekt d...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und per...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Provides a comprehensive Lot Traceability module to support the regulatory and compliance requirements.
Aptean Food & Beverage ERP JustFood Edition (formerly JustFood ERP) is a complete software solution for food processors and distributors powered by Microsoft Dynamics Business Central. Our solution is an ideal fit for companies that require functionality such as demand planning, sales forecasts, EDI, capacity planning, MRP, vendor performance management, warehouse management, logistics management, and quality auditing.
Aptean Food & Beverage ERP JustFood Edition (formerly JustFood ERP) is a complete software solution for food processors and distributors powered by Microsoft Dynamics Business Central. Our solution is ...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Making your growth easier with office, plant & warehouse ERP software for food and meat processors with sales of $3M-$100M, 5+ users.
Built for food processors and distributors with 5+ users ($3M-$80M in sales), Minotaur offers an ERP system combining accounting (GL, AP, AR) with operations including order entry/invoicing, EDI, manufacturing, prod development, QC, inventory control, barcode labels, WMS. For small to mid-sized manufacturers who require lot traceability such as food, meat, beverage and ingredient processors, Minotaur helps you connect your office, plant, warehouse and mobile workers. Make your growth easier.
Built for food processors and distributors with 5+ users ($3M-$80M in sales), Minotaur offers an ERP system combining accounting (GL, AP, AR) with operations including order entry/invoicing, EDI, manuf...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
An enterprise solution for distributors that improves operations, customer service, visibility, and profitability.
Built specifically for the evolving wholesale distribution industry, it is a comprehensive enterprise solution that weaves innovation into core competencies with flexibility to better serve customers, outpace the competition and expand profitability. Companies can optimize every facet of their operations and accelerate the pace of business by managing transactions with unparalleled visibility across the enterprise, allowing for better and faster decision making with CloudSuite Distribution.
Built specifically for the evolving wholesale distribution industry, it is a comprehensive enterprise solution that weaves innovation into core competencies with flexibility to better serve customers, ...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Document management for food production quality assurance. Manage documents online, Email alerts, Supplier ratings, Complaint handling.
Introducing, Food Safety Plus Audit Software Suite, a revolutionary and vastly superior alternative to current Q.A. documentation and approved supplier management practices. Paper? Who needs paper? All of your reports will be saved on our cloud servers so you can access them without running to the filing cabinet or going down to the basement and digging through archives! Our mobile app will save you time, make you more productive and save you money!
Introducing, Food Safety Plus Audit Software Suite, a revolutionary and vastly superior alternative to current Q.A. documentation and approved supplier management practices. Paper? Who needs paper? Al...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Inventory control, costing and accounting software designed for the wholesale distribution industry.
FreshByte Software is a Customer Service Organization that specializes in software for the Wholesale Distribution industry. Regardless of what products your company imports, manufactures, processes and/or distributes, with FreshByte Software, you can streamline your operations and internal controls, ensure 100% product traceability, and get 100%-accurate profitability and accounting in real time, every time. We offer 24/7 Support, Weekly Online Webinars, and Training.
FreshByte Software is a Customer Service Organization that specializes in software for the Wholesale Distribution industry. Regardless of what products your company imports, manufactures, processes and...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Software Integrated with QuickBooks that brings complete functionality to all small and medium food wholesalers and distributors.
With SR2Food, you will stay at the forefront of the food industry and ahead of your competitors. We deliver the latest, cutting-edge food distribution software technology priced well below other food software providers. Our food software product was designed specifically for food distribution businesses just like yours. We guarantee that you will receive a profit-enhancing product backed by a company that puts customer service above everything else.
With SR2Food, you will stay at the forefront of the food industry and ahead of your competitors. We deliver the latest, cutting-edge food distribution software technology priced well below other food s...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Sales, Warehousing, and Accounting application for food distributors.
Sales, Warehousing, and Accounting application for food distributors.
Sales, Warehousing, and Accounting application for food distributors....
Ein benutzerfreundliches System, das die Sichtbarkeit, Transparenz, Kostenreduktion des Problems der letzten Meile mit sich bringt.
Cloud-basierte Plattform für die Verwaltung der Logistik Deines kommerziellen Förderbetriebes - aus dem Büro bis zum Außendienst. Routeique hilft letzten Meilen-Händlern, Rentabilität bei jedem Schritt des Bestellprozesses von Ende-zu-Ende zu verbessern, nach Eingang der Bestellung bis zur Lieferung, Rechnungsstellung und Bezahlung. Unsere Tablet-basierte Anwendung unterstützt den Fahrer und andere Außendienstler, ihre Workflows digital zu verwalten, während Kosten, Papierkram, Redundanz und Fehler um bis zu 40% reduziert werden.
Cloud-basierte Plattform für die Verwaltung der Logistik Deines kommerziellen Förderbetriebes - aus dem Büro bis zum Außendienst. Routeique hilft letzten Meilen-Händlern, Rentabilität bei jedem Schritt...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
B2B Order Management Solution for Wholesalers and Venues
Designed to benefit both the wholesale supplier and the venues they serve; - Deliver a seamless and simple ordering experience for your customers - Easily manage, and improve your payments and cash flow - Improve business relationships and performance through insights Our system is easy to implement and use, reliable, and backed by our support team.
Designed to benefit both the wholesale supplier and the venues they serve; - Deliver a seamless and simple ordering experience for your customers - Easily manage, and improve your payments and cash fl...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Die Plant-Management-Plattform, die den Ertrag verbessert, die Produktivität maximiert und die Compliance für CPG-Hersteller gewährleistet.
SafetyChain ist eine Plattform für das Anlagenmanagement, die speziell dafür entwickelt wurde, den Ertrag zu verbessern, die Produktivität zu maximieren und die Einhaltung von Standards für Lebensmittel- und Getränkeanlagen sicherzustellen. Quality Manager gibt vielbeschäftigten FSQA-Teams (Food Safety and Quality Assurance) die Kontrolle über ihren Ertrag, ihre Kosten und die Programmkonformität mit einer vollständig integrierten QMS-Lösung (Qualitätsmanagement-Software). Eliminiere Papier, um wichtige Qualitätsprogrammdaten zu erschließen und interne und externe Audits zu automatisieren.
SafetyChain ist eine Plattform für das Anlagenmanagement, die speziell dafür entwickelt wurde, den Ertrag zu verbessern, die Produktivität zu maximieren und die Einhaltung von Standards für Lebensmitte...
Easily set up and manage your own online ordering and reservation system for your food business
Generate a stunning website where you can accept online orders and reservations from any device. Manage everything online in real-time through our admin portal. We also have numerous in-depth features with everything carefully considered and designed to integrate and work easily with food businesses. There are regular updates to our system based on user feedback.
Generate a stunning website where you can accept online orders and reservations from any device. Manage everything online in real-time through our admin portal. We also have numerous in-depth features...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Ready to use Billing software with complete inventory and accounts modules
Horizon ERP is a ready to use off the shelf product for small businesses. It handles billing , accounting and inventory management with ease. Making it a complete solution for your business. A Simple User interface aids in a faster learning curve. Its a robust platform that can handle many hundred thousand invoices per financial year. Upto twenty five thousand SKU's , customers and ledgers can be maintained and tracked simultaneously.
Horizon ERP is a ready to use off the shelf product for small businesses. It handles billing , accounting and inventory management with ease. Making it a complete solution for your business. A Simple U...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Cloudbasierte Buchhaltung, Verkauf, Einkauf, Inventar, Lager- und eCommerce-Software für Händler. Gute Alternative zu NetSuite.
ADS Solutions Accolent ERP ist eine vollständig integrierte, durchgängige Business-Management-Software für Distributoren und Leuchtenhersteller, die sich am besten für Distributoren mit fünf bis 50 Nutzern eignet. Die cloudbasierten, webbasierten Buchhaltungs-, Verkaufs-, Einkaufs-, Inventarkontroll-, Lagerverwaltungs- und eCommerce-Funktionen basieren auf über 30 Jahren Erfahrung. Die SaaS-Preisgestaltung macht es einfach, Nutzer hinzuzufügen, wenn der Bedarf wächst. Eine intuitive, moderne Nutzeroberfläche hilft Unternehmen dabei, die Anwendung in kürzester Zeit zu implementieren.
ADS Solutions Accolent ERP ist eine vollständig integrierte, durchgängige Business-Management-Software für Distributoren und Leuchtenhersteller, die sich am besten für Distributoren mit fünf bis 50 Nut...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Produce Pro Software is an all-in-one ERP software providing innovative business and technology solutions for the perishables industry.
Produce Pro Software is an all-in-one ERP software providing innovative business and technology solutions for the produce and perishables industry. Since 1990, Produce Pro has been serving wholesalers, distributors, growers, packers, shippers, processors, foodservice, and terminal markets; leveraging cutting edge of traceability, powerful software solutions, and perishable food industry expertise and business consulting services. We specialize in companies needing 10+ users for the software.
Produce Pro Software is an all-in-one ERP software providing innovative business and technology solutions for the produce and perishables industry. Since 1990, Produce Pro has been serving wholesalers,...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
A global ERP software solution designed specifically for the food manufacturing industry and other related industries.
A global ERP software solution designed specifically for the food manufacturing industry and other related industries. FlexiBake is currently in use in 15 countries and on 5 continents. It is a modular, multi-user system allowing for low cost entry and future expansion as business requirements change and budgets permit. FlexiBake makes it possible for small to mid-size food manufacturers to have level of control that until now was only enjoyed by large organizations.
A global ERP software solution designed specifically for the food manufacturing industry and other related industries. FlexiBake is currently in use in 15 countries and on 5 continents. It is a modular...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Fully integrated software solution for food processors and distributors.
Since 1988, Aspen Systems has been dedicated to serving the specialized needs of the Food Processing and Distribution Industry. Developer of ERP Canopy software designed specifically for the Food Industry, including Financial Management, Production Management, Data Capture / RF Scanning, Lot Control and Traceability, eCommerce (EDI & Web Based Customer Order Entry), Scaling and Bar Code Printing. Available only through Aspen direct sales. 100% Made and Supported in the USA.
Since 1988, Aspen Systems has been dedicated to serving the specialized needs of the Food Processing and Distribution Industry. Developer of ERP Canopy software designed specifically for the Food Indu...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Rationalisiert alle grundlegenden Elemente, die ein Unternehmen benötigt, zum Beispiel Debitorenbuchhaltung, Personalwesen und Qualitätsmanagement.
Es rationalisiert die grundlegenden Geschäftsprozesse einschließlich der oft kniffligen Aufgaben im Zusammenhang mit der Bestandsverfolgung, Produktionssteuerung, Lieferantenverwaltung, dem Lieferkettenmanagement, der Compliance, dem Qualitätsmanagement und Rückrufen. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV. hat eSoftware Professionals über 20 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und mit Business-Management-Software, weshalb sie sich als Gold Certified Microsoft Partner auszeichnet.
Es rationalisiert die grundlegenden Geschäftsprozesse einschließlich der oft kniffligen Aufgaben im Zusammenhang mit der Bestandsverfolgung, Produktionssteuerung, Lieferantenverwaltung, dem Lieferkette...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
bcFood von Beck Consulting ist ein vollständiges ERP-System, das die geschäftlichen Anforderungen der Nahrungsmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber anspricht
bcFood ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung der Lebensmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV, bietet sie die meistverkauften ERP-Anwendungen in der Welt. bcFood bietet Qualitätskontroll-Funktionen, erweiterte Benachrichtigungen, Workflow-Funktionen, Erklärungen der Rezepte, Anbauer-Buchhaltung, Handel-Management, Lizenz-Vergabe, mobile Lagerhaltung und vieles mehr.
bcFood ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrun...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
BFC offers complete traceability from raw materials at production through finished goods in the warehouse and scanning off the truck.
We offer software solutions designed specifically for Food Distribution, including our Warehouse Management System. We offer the Production Module, tracks raw materials into finished goods, Inbound Module, directs receiving, staging, putaway, and replenishment, Outbound Module, featuring TruckBuilder(r) which builds the truck and directs, by route, a custom pick path and pick methodology, and TRAX2, our scan off the truck system. Complete Traceability from Raw Material through Customer Delivery!
We offer software solutions designed specifically for Food Distribution, including our Warehouse Management System. We offer the Production Module, tracks raw materials into finished goods, Inbound Mod...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
The ASCTrac software suite manages complex supply chain operations of nearly any size in Distributor, Manufacturer, or 3PL.
ASCTrac software suite of apps is Supply Chain solution tailored to the unique needs of your operations. We offer solutions for Distribution, Manufacturing & Third-Party Logistics that are configurable for use in Food/Beverage, Pharmaceutical, Industrial Machinery, or any type of business where traceability & operational excellence are required. ASCTrac has multiple licensing & deployment options and an extensive set of customizable end-user accessible configuration rules to meet your needs.
ASCTrac software suite of apps is Supply Chain solution tailored to the unique needs of your operations. We offer solutions for Distribution, Manufacturing & Third-Party Logistics that are configurable...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
B2B Ecommerce, Order management, and Route Sales & Delivery solutions that connect directly to Quickbooks and other accounting systems.
Provider of B2B Ecommerce, Order Management & Route Sales-to-Delivery solutions that connect with Quickbooks, Sage and other ERP & Accounting systems. Customization, Implementation and Support for DSD route delivery systems & mobile inventory tracking with handheld devices, mobile printers & barcode scanners. Distribution and Order Solutions for: Food, Produce, Bakery, Beverage, Bottled Gas, Dairy, Ice, Snacks, First Aid, and many other industries!
Provider of B2B Ecommerce, Order Management & Route Sales-to-Delivery solutions that connect with Quickbooks, Sage and other ERP & Accounting systems. Customization, Implementation and Support for DSD ...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Lebensmittelspezifische ERP-Lösung mit über 35 Jahren Branchenkenntnis, garantierter Produktqualität und Lebensmittelsicherheit.
Seit 1977 bietet CSB-System erfolgreich integrierte Softwarelösungen an, mit denen Lebensmittelverarbeiter alle Aspekte ihrer Abläufe effizient koordinieren und ihre Rentabilität erheblich steigern können. CSB bietet alles, von Business Intelligence im Frontoffice über Prozesssteuerung, Produktionsplanung und QS/Rückverfolgbarkeit bis hin zum Ertragsmanagement. Branchenspezifische Lösungen umfassen Brot und Backwaren, Feinkost, Fisch, Fleisch, Getränke, Milchprodukte und Süßwaren.
Seit 1977 bietet CSB-System erfolgreich integrierte Softwarelösungen an, mit denen Lebensmittelverarbeiter alle Aspekte ihrer Abläufe effizient koordinieren und ihre Rentabilität erheblich steigern kön...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Client-tracking platform that provides address standardization through digital reporting and staff support.
Client-tracking platform that provides address standardization through digital reporting and staff support.
Client-tracking platform that provides address standardization through digital reporting and staff support....
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Food service distribution tool that provides inventory accounting through, nightly backups, resource planning and more.
Food service distribution tool that provides inventory accounting through, nightly backups, resource planning and more.
Food service distribution tool that provides inventory accounting through, nightly backups, resource planning and more....
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
The FASCOR WMS empowers companies to drive costs from their warehouse operations, while increasing productivity and reducing errors.
The FASCOR WMS takes the chaos out of day-to-day warehouse operations by: controlling inventory, increase order processing, real-time data and visibility and the ability to streamlining the the shipping process. The FASCOR WMS is a proven solution with a track record of success.
The FASCOR WMS takes the chaos out of day-to-day warehouse operations by: controlling inventory, increase order processing, real-time data and visibility and the ability to streamlining the the shippin...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Befähige dein gesamtes Unternehmen und maximiere gleichzeitig dein Geschäftspotenzial mit AFS ERP.
Die ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) AFS ist ein Unternehmenssystem, das speziell für die einmaligen Kompliziertheiten von Händlern und Verarbeitern von Lebensmitteln und Getränken entwickelt wurde. Reduziere Kosten und erhöhe hauchdünne Gewinnmargen, maximiere die Produktivität deiner Mitarbeiter, verwalte dein Inventar effektiv, halte die Sicherheitsvorschriften für Lebensmittel ein und arbeite mit Partnern zusammen. AFS ERP eignet sich gut für Unternehmen jeder Größe mit Wachstumsplänen.
Die ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) AFS ist ein Unternehmenssystem, das speziell für die einmaligen Kompliziertheiten von Händlern und Verarbeitern von Lebensmitteln und Getränken entwickelt ...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Canadian Computer Software specifically designed for buying, selling, inventory, and accounting in the fresh produce industry.
Software specifically designed and supported for buying, selling, inventory, accounting, security, management and traceability in the fresh produce industry, featuring costing after the cost and complete traceability. Canadian-made PICS (Produce Inventory Control System) and WebPICS (PICS on the Web) is a complete software solution for Wholesalers, Jobbers, Distributors, Brokers, Growers, Shippers, Packers, Third Party (cold) Storage, and other distributors of fresh produce, nuts, seeds,
Software specifically designed and supported for buying, selling, inventory, accounting, security, management and traceability in the fresh produce industry, featuring costing after the cost and comple...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Inventory control solutions for the chemical, pharmaceutical, OTC, cosmetics, flavor and fragrance, and food industries.
Mar-Kov provides best-of-breed inventory control solution for process, batch, and recipe/formulation based manufacturers. Mar-Kov CMS delivers barcoded inventory control, electronic batching and traceability for manufacturers in the following industries: Chemicals Pharmaceuticals Flavor and Fragrance Paints and Coatings Food and Beverage Contact us for a demonstration!
Mar-Kov provides best-of-breed inventory control solution for process, batch, and recipe/formulation based manufacturers. Mar-Kov CMS delivers barcoded inventory control, electronic batching and trace...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Software for creating labels for food products with ability to add allergen information, and a recipe builder.
Software for creating labels for food products with ability to add allergen information, and a recipe builder.
Software for creating labels for food products with ability to add allergen information, and a recipe builder....
Encompass Technologies provides software solutions for the beverage industry including RAS, WMS, mobile & more.
Encompass Technologies provides a cloud-based software-as-a-subscription RAS and WMS that is trusted by over 600 warehouse locations across the United States. Over the years, we've worked closely with distributors to build the industry's first all-in-one RAS, WMS, WCS, reporting, routing, fleet tracking, and EDI system with apps designed for both iPhone and Android to support sales execution, inventory control, and voice-pick.
Encompass Technologies provides a cloud-based software-as-a-subscription RAS and WMS that is trusted by over 600 warehouse locations across the United States. Over the years, we've worked closely with ...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Wir haben die Nahrungskette auf der ganzen Welt im Blick, machen sie so sicher wie möglich und geben Menschen die Fähigkeiten, wohlüberlegte Entscheidungen zu ihrem Essen zu treffen.
FoodLogiQ ist ein führender SaaS-Anbieter von Rückverfolgbarkeit, Lebensmittelsicherheit und Nachhaltigkeitslösungen, der es Restaurantketten, Lebensmittelhändlern, Erzeugern, Verpackern, Verarbeitern, Spediteuren und Konsumgüterunternehmen ermöglicht, sichere Lebensmittel für die Verbraucher bereitzustellen.
FoodLogiQ ist ein führender SaaS-Anbieter von Rückverfolgbarkeit, Lebensmittelsicherheit und Nachhaltigkeitslösungen, der es Restaurantketten, Lebensmittelhändlern, Erzeugern, Verpackern, Verarbeitern,...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Software for your delivery business that helps you serve clients, manage operations, and process orders.
Software for your delivery business that helps you serve clients, manage operations, and process orders.
Software for your delivery business that helps you serve clients, manage operations, and process orders....
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
We provide Consumer Goods & Distribution companies an integrated solution for the management and control of all their field activities.
We provide Consumer Goods & Distribution companies an integrated solution for the management and control of all their field activities. From Pre Sales and Visit preparation (Stock, Billing & Sales history, route planning, etc.) to Customer visit and End-of-day settlement (route tracking, order taking, invoicing, empties handling, surveys, etc), XSales improves every step of the sales process and eases the way vendors and managers operate. We are ERP centric, standard and 100% configurable.
We provide Consumer Goods & Distribution companies an integrated solution for the management and control of all their field activities. From Pre Sales and Visit preparation (Stock, Billing & Sales hist...
Wastage and Theft get reduced from 30% to 5% in 1 week. Proven $1000 Monthly Savings for Existing Customers using our Free Version.
Wastage and Theft get reduced from 30% to 5% in 1 week. Proven $1000 Monthly Savings for Existing Customers using our Free Version. Free Invoice Scanning. Just upload an image of invoices and Save Time. Complete functionality is accessible in Mobile. Sign Up Today. Get Biz1book Complete Version Free For 6 months.
Wastage and Theft get reduced from 30% to 5% in 1 week. Proven $1000 Monthly Savings for Existing Customers using our Free Version. Free Invoice Scanning. Just upload an image of invoices and Save Time...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Cloud based software platform to help with managing quality, risk, and costs in your food business supply chain.
The end to end flexible supply chain management software the worlds leading food providers rely on for supplier approval, quality control management and trading management across multiple key areas.
The end to end flexible supply chain management software the worlds leading food providers rely on for supplier approval, quality control management and trading management across multiple key areas....
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Management software for companies in the food sector.
Management software specialized in companies producing and distributing food and beverage products. The program is aimed at distribution, wholesalers and retailers from different fields, such as: sausage meats, dairy products, fish, seafood, frozen, fruits, vegetables, preserves.
Management software specialized in companies producing and distributing food and beverage products. The program is aimed at distribution, wholesalers and retailers from different fields, such as: sausa...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
Food Service Ace is a cloud-based, mobile restaurant management platform that streamlines management and accounting tasks.
Food Service Ace is a cloud-based, mobile restaurant management platform that streamlines management and accounting tasks and helps you improve profitability. Dont get stuck with disparate systems that dont work together and simply arent communicating with each other. Food Service Ace ties it all together and interfaces to your existing POS and time and attendance systems.
Food Service Ace is a cloud-based, mobile restaurant management platform that streamlines management and accounting tasks and helps you improve profitability. Dont get stuck with disparate systems that...
  • Kostenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Kommissionierung & Routing
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management