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Warum Capterra kostenlos ist
Erstelle Schritt für Schritt Rezepte, lasse Menüs auf Bildschirmen in deiner Küche anzeigen, importiere Allergenlisten, berechne Lebensmittelkosten und mehr. Erfahre mehr über APICBASE Food Management
Manage den Back-of-House-Betrieb deines Gastronomieunternehmens effizient. Behalte den Überblick über Lebensmittelkosten und verbessere deine Margen dank Echtzeit-Inventarmanagement, intelligenter Beschaffung, detaillierter Verkaufsanalyse und Produktionsplanung. Verwalte und automatisiere deine Bestände und Bestellungen. Egal, ob du eine oder mehrere Verkaufsstellen hast: Apicbase bietet dir die Tools zur Verwaltung deines Food-Service-Unternehmens. Bediene zufriedene Kunden. Erfahre mehr über APICBASE Food Management
Manage den Back-of-House-Betrieb deines Gastronomieunternehmens effizient. Behalte den Überblick über Lebensmittelkosten und verbessere deine Margen dank Echtzeit-Inventarmanagement, intelligenter...

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Restaurantinventarmanagement leicht gemacht. Behalte deine Kosten unter Kontrolle und rationalisiere den Betrieb. Erfahre mehr über Marketman
Cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware und -anwendung für den Food-Service und für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Bestands-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten für Food Service und Restaurants benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. MarketMan verfügt über erweiterte Funktionen für Unternehmen mit mehreren Standorten. Erfahre mehr über Marketman
Cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware und -anwendung für den Food-Service und für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Bestands-, Lieferanten-, Bestell- und...

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Oracle MICROS Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und -form: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr. Erfahre mehr über Simphony POS
Oracle MICROS Simphony POS wurde für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie geschaffen, um dein Geschäft effizienter zu machen. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Online-Bestellungen, Küchenvorgänge, Inventar und Speisekarten, Lieferung, Loyalität und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeit-Analysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony geben dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Simphony POS
Oracle MICROS Simphony POS wurde für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie geschaffen, um dein Geschäft effizienter zu machen. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass...

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Intuitive Audit- und Inspektionsanwendung für alle Qualitäts- und Sicherheits-Workflows. Erfahre mehr über Lumiform
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es dir, deine Qualität und Sicherheit zu verbessern sowie Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Lumiform
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TeamUltim passt perfekt für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe. Erfahre mehr über TeamUltim
TeamUltim ist eine Web-App für Personalführung und Schichtenplanung, geeignet für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe. Erfahre mehr über TeamUltim
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Kostengünstige, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für Human Services – einfach zu bedienen und HIPAA-konform. Ab 20 $/Monat pro Nutzer*in. Kostenlose Demo!
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeitverlaufsberichten und Ergebnissen, die deine Geldgeber*innen glücklicher machen als je zuvor, welche Auswirkungen deine Arbeit hat. Einfach zu bedienende und HIPAA-konforme Cloud-Case-Management-Software (Fallmanagement) für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kund*innen, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und viel mehr. Preise starten bei nur 20 $/Monat pro Nutzer*in.
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit...

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Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Food-Service-Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen und kostenlosen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Food-Service-Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu...

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7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement...

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HotSchedules reduziert die Kosten für Lebensmittel und Arbeitskräfte, den Zeitaufwand für Verwaltungsaufgaben und die Komplexität der Betriebsabläufe.
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus.
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite...

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführend...

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POS für Restaurants, Bars und Cafés. Komplettes Restaurant- und Barmanagementsystem.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche mit leistungsstarken POS-Funktionen zur Modernisierung und Optimierung deines Restaurantbetriebs. In Kombination mit Upserves HQ und Upserve Payments bietet Upserve POS die fortschrittlichste POS- und Restaurant-Management-Lösung der Branche, die speziell für die Verbesserung der Gasterfahrung entwickelt wurde.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine...

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Jolt ist eine App, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Betreiber*innen und Manager*innen von Gastronomieunternehmen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung täglicher Vorgänge für Marken wie Chick-fil-A, McDonald’s und Buffalo Wild Wings. Eigentümer*innen und Manager*innen erhalten einen Echtzeit-Blick in den täglichen Betrieb über ihr Telefon. Durch In-Store-Tablets bleiben Mitarbeiter*innen verfolgbar und auf ihre Aufgaben konzentriert. Jolt umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr und mehr. Jolt hat sich an Tausenden von Gastronomiestandorten auf der ganzen Welt bewährt und Mitarbeiter*innen dabei geholfen, mehr als 700 Millionen Aufgaben zu erledigen.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung täglicher Vorgänge für Marken wie Chick-fil-A, McDonald’s und Buffalo Wild Wings. Eigentümer*innen und Manager*innen erhalten einen Echtzeit-Blick...

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Steigere dein Food-Service-Management mit web- und Tablet-basiertem Cloud-POS. Genieße schnellere Abrechnung, detaillierte Berichte und einfache Auftragsverwaltung.
Die Food-Service-Managementsoftware von GOFRUGAL ist eine voll ausgestattete Software, mit der Lebensmittelunternehmen mit Technologie, Vorbestellungen, Buffet- und Liefermanagement unterstützt werden. Die Software ist eine Komplettlösung. Führe einen Bestand mit frischen Produkten, verwalte die Abläufe in der zentralen Küche und bereite Spezialitäten dank Rezeptkontrolle effektiv vor. Protokolliere die genaue Anzahl der täglichen Verkäufe und fülle deine Steuererklärung schnell aus. Schließe dich über 1.000 digital betriebenen Lebensmittelunternehmen an. Melde dich für eine kostenlose 30-tägige Testversion.
Die Food-Service-Managementsoftware von GOFRUGAL ist eine voll ausgestattete Software, mit der Lebensmittelunternehmen mit Technologie, Vorbestellungen, Buffet- und Liefermanagement unterstützt...

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu...

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Cloudbasierte Workforce-Management-Lösung, mit der Unternehmen Personalschichten planen, Arbeitszeiten verfolgen, die Gehaltsabrechnung abwickeln und vieles mehr können.
Es ist an der Zeit, die Verwaltung stundenweise Beschäftigter zu vereinfachen. Nowsta ist eine umfassende Workforce-Management-Plattform, die Terminplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung unter einen Hut bringt. Erstelle deinen Zeitplan in wenigen Minuten, sende offene Schichten sofort über die mobile App an Mitarbeitende und erhalte schneller als je zuvor Antworten von ihnen. Verfolge die Zeit und Anwesenheit mit größter Genauigkeit, lass dich über Verspätung oder Abwesenheiten informieren und importiere die Daten mit nur wenigen Klicks an deinen Gehaltsabrechnungsanbieter. Melde dich für eine Demo an.
Es ist an der Zeit, die Verwaltung stundenweise Beschäftigter zu vereinfachen. Nowsta ist eine umfassende Workforce-Management-Plattform, die Terminplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung unter...

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Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Kounta POS wurde speziell für das Gastgewerbe entwickelt und kann nicht im Einzelhandel verwendet werden. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich eine sicherheitsgeprüfte Datenbank mit all deinen wertvollen Daten. Du erhältst die gleiche Art von leistungsfähigen Berichterstattungs- und Analysetools für all deine Geschäfte mit Back-ups in Echtzeit. Und die Anwendung läuft auf allen Geräten: iPad, Android, Mac, PC oder sogar Legacy-POS-Hardware, ein voll funktionsfähiges, immer verfügbares, mobiles POS.
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Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen.
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen.

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Cloudbasierte Plattform, die es Restaurants ermöglicht, die betrieblichen Abläufe mit Aufgabenmanagement, Lebensmittelabfallprotokollen und mehr zu verbessern.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für Restaurants und alle anderen Gastronomieunternehmen. Erschwinglich genug für unabhängige Restaurants und robust genug für große Unternehmensmarken. Verbessere den Workflow und die Verantwortlichkeit deiner Mitarbeiter. Keine teure Hardware. Umsetzbare und sofortige Dashboard-Berichterstattung auf allen Ebenen der Organisation von jedem intelligenten Gerät oder Computer aus.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für...

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Der erste POS für Schnellrestaurants, Takeaway und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen. Die Anwendung lässt sich direkt in die mobile Bestellapp von Uber Eats integrieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll...

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Servicebasierte Online-Softwarelösungen, die Restaurantbesitzern und Köchen helfen, den gesamten Einkaufslebenszyklus zu verwalten
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den Vereinigten Staaten. Einfach zu verwendende cloudbasierte Software kombiniert mit überragenden Account-Management-Services und unschlagbaren Programmen, um eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung für dein Unternehmen zu schaffen.
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den...

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Software für Restaurants. Eine Plattform zum Planen und Nachverfolgen von Arbeitszeit, Verarbeiten von Gehaltsabrechnungen, Onboarding von Mitarbeitern und Prognostizieren von Arbeitskosten.
Push Operations ist ein cloudbasiertes Mitarbeiter-Management-System für Restaurants. Gehaltsabrechnung, Terminplanung, Arbeitszeit und Anwesenheit, Personalverwaltung und Onboarding. Sieh dir die Personalbedarfsprognose in Echtzeit an und integriere sie mit deinem POS. Wähle die Komponenten der Plattform aus, die dein Unternehmen für ein passendes Mitarbeiter-Management-System benötigt.
Push Operations ist ein cloudbasiertes Mitarbeiter-Management-System für Restaurants. Gehaltsabrechnung, Terminplanung, Arbeitszeit und Anwesenheit, Personalverwaltung und Onboarding. Sieh dir die...

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A done for you franchise level system for new franchises and independent restaurant owners. Finally delegation with accountability!
Restaurant Systems Pro will easily provide a multiple ROI. There is a risk free 90 day money back guarantee. Comprehensive restaurant software for independent restaurant owners providing systems for the whole restaurant. Connects to many POS systems. RSP system provides more support than a franchisee will get from their franchiser. A spreadsheet can work but this is finally something you can delegate. RSP has multiple systems all connected and in one place. Unlimited users for your whole team.
Restaurant Systems Pro will easily provide a multiple ROI. There is a risk free 90 day money back guarantee. Comprehensive restaurant software for independent restaurant owners providing systems for...

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Restaurant365 ist eine cloudbasierte Buchhaltungs- und Back-Office-Lösung für Restaurantunternehmen mit mehreren Einheiten.
Die Restaurantverwaltungssoftware Restaurant365 wird verwendet, um die wichtigsten Restaurantabläufe effizient zu verwalten. Erlebe mehr Kontrolle und Transparenz über die Lebensmittel- und Arbeitskosten, automatisiere mühsame Buchhaltungsaufgaben und greife auf eine robuste Berichterstattung zu. Auf Daten kann in Echtzeit über die leistungsstarken POS-Integrationen und den exzellenten Support zugegriffen werden. Restaurant365 ist cloudbasiert, sodass deine Informationen immer zugriffbereit sind, um die Buchhaltung, Inventarerstellung, Terminplanung und Monatsabrechnung zu vereinfachen.
Die Restaurantverwaltungssoftware Restaurant365 wird verwendet, um die wichtigsten Restaurantabläufe effizient zu verwalten. Erlebe mehr Kontrolle und Transparenz über die Lebensmittel- und Arbeitskos...

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Rationalisiere Back-of-House-Betriebsabläufe in deinem Restaurant mit cloudbasierten Anwendungen und Tools für Berichterstattung, Inventar, Terminplanung und Rezeptverwaltung.
PeachWorks, ehemals WhenToManage, ist führend in Lösungen für die Verwaltung von Back-of-House-Restaurantgeschäften. Das Restaurant-Betriebssystem der nächsten Generation mit einer Vielzahl von Apps (Anwendungen) und Tools vereinfacht alles von der Berichterstattung, über das Inventarmanagement, die Mitarbeitereinsatzplanung und die POS-Intelligenz bis hin zum Rezeptmanagement. Die Lösung ist cloudbasiert und überall zugänglich. Jeder Gerätezugriff vereinfacht und beschleunigt tägliche Aufgaben für alle, von kleinen unabhängigen bis hin zu großen Franchise-Restaurantgruppen.
PeachWorks, ehemals WhenToManage, ist führend in Lösungen für die Verwaltung von Back-of-House-Restaurantgeschäften. Das Restaurant-Betriebssystem der nächsten Generation mit einer Vielzahl von Apps...

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Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos!
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über...

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Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprofis nutzen BlueCart, um ihren Bedienbereich von einer Web- und mobilen Plattform aus mit Funktionen wie Bestellung, Bestandsverwaltung, Budgetierung und Bestellungsprüfung zu verwalten. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um ihre eingehenden Bestellungen automatisch zu organisieren, ihre Kundschaft zu verwalten und ihre Lieferungen zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. ...

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Für Bars und Restaurants bietet Ordyx POS Bestandsverwaltung und Treueprogramme, die mit iOS, Windows und Android kompatibel sind.
Ordyx POS ist ein hochmodernes, hybrides POS-System, das Restaurants jeder Größe bedient. Mit Ordyx kannst du dein Restaurant von überall auf der Welt mit einer Internetverbindung verwalten. Als Führungskraft wirst du genau wissen, was im Restaurant hinsichtlich offener Aufträge, aktueller Vorratsbestände und mehr passiert. Du kannst sogar Stornierungen oder Rückerstattungen über dein Smartphone genehmigen und/oder Benachrichtigungen per Textnachricht auf deinem Telefon empfangen, wenn bestimmte Ereignisse in deinen Geschäften vorkommen.
Ordyx POS ist ein hochmodernes, hybrides POS-System, das Restaurants jeder Größe bedient. Mit Ordyx kannst du dein Restaurant von überall auf der Welt mit einer Internetverbindung verwalten. Als...

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Eine Cloud-basierte iPad-Point-of-Sale-Software, die F&B-Einzelhändlern hilft, ihr Geschäft zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.
Slurp ist eine Cloud-basierte iPad-Point-of-Sale-Software für kleine bis mittelgroße Restaurants und Cafés. Einfache und intuitive POS, um deinem F&B-Geschäft zu größerem Wachstum zu verhelfen. Du nimmst Bestellungen schneller an, verkaufst schneller, trainierst das Personal einfacher und verfolgst genaue Verkaufsdaten. Kunden lieben die leicht verständlichen Verkaufsdaten von Slurp. Händler können Anpassungen vornehmen und ihre Kunden noch besser bedienen, indem sie ihnen das bieten, was sie am meisten mögen. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion!
Slurp ist eine Cloud-basierte iPad-Point-of-Sale-Software für kleine bis mittelgroße Restaurants und Cafés. Einfache und intuitive POS, um deinem F&B-Geschäft zu größerem Wachstum zu verhelfen. Du...

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MarginEdge is a restaurant management software that uses POS integration and invoice data to show you your food costs in real-time.
MarginEdge is a restaurant management software that uses POS integration and invoice data to show you your food and labor costs in real-time. For both multi-unit operators and independent operators, MarginEdge radically streamlines key activities, like invoice entry and vendor bill payment, while providing powerful tools for live budget and cost-tracking, inventory and recipe management, and online ordering. We're currently integrated with 59 POS Systems and 14 Accounting Systems.
MarginEdge is a restaurant management software that uses POS integration and invoice data to show you your food and labor costs in real-time. For both multi-unit operators and independent operators,...

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Planen deine Termine und kommuniziere mit deinem Veranstaltungspersonal ganz einfach über mobile Nachrichten und E-Mails. Spare Zeit mit der Terminplanung.
Spare Zeit bei der Terminplanung und der Kommunikation mit deinen Veranstaltungsfachkräften darüber, wann und wo sie arbeiten müssen. Du musst nicht länger telefonieren und E-Mails an deine Mitarbeitenden schicken. Außerdem kannst du dich einfach per E-Mail und Mobiltelefon über die Verfügbarkeit deines Personals informieren.
Spare Zeit bei der Terminplanung und der Kommunikation mit deinen Veranstaltungsfachkräften darüber, wann und wo sie arbeiten müssen. Du musst nicht länger telefonieren und E-Mails an deine Mitarbeite...

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Verwalte die Rezeptentwicklung, Lebensmittelbestellung, Kostenberechnung, Allergenverwaltung, Menüplanung und Nährwertanalyse in einem System.
Nutritics ist eine webbasierte Menüverwaltungssoftware, die deinen Arbeitsablauf rationalisiert, um die Effizienz zu maximieren und ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen. Verwalte deine Abläufe, einschließlich Rezeptentwicklung, Lebensmittelbestellung, Kostenberechnung, Allergenverwaltung, Menüplanung und Nährwertanalyse – alles in einem System, in dem alle Informationen verknüpft sind. Jede Arbeitskraft kann eigene Berechtigungsstufen haben. Die Software macht es einfacher, das Lebensmittelgesetz einzuhalten.
Nutritics ist eine webbasierte Menüverwaltungssoftware, die deinen Arbeitsablauf rationalisiert, um die Effizienz zu maximieren und ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen. Verwalte deine Abläufe,...

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Schweiz Lokales Produkt
CALCMENU ist eine professionelle Koch- und Küchenmanagement-App, um Rezepte zu standardisieren und mit Nährstoffen, Allergenen, Etiketten und vielem mehr zu verknüpfen.
CALCMENU Web ist eine Koch- und Küchenmanagement-Software, die hilft, Rezepte und Menüs zu verwalten und zu speichern, zu standardisieren und auf anderen Websites/Orten zu teilen. CALCMENU Web macht es auch einfach, Rezepte mit Nährstoffen, Allergenen und anderen wichtigen Informationen zu verknüpfen. Einfache bis komplexe Etiketten von Lebensmitteln aus CALCMENU können auch von der Software gedruckt werden und Rezept-Ausdrucke können für die Küche und die Ausbildung des Personals verwendet werden. Eine mobile App - Kiosk für CALCMENU kann auch von Köchen on-the-go verwendet werden.
CALCMENU Web ist eine Koch- und Küchenmanagement-Software, die hilft, Rezepte und Menüs zu verwalten und zu speichern, zu standardisieren und auf anderen Websites/Orten zu teilen. CALCMENU Web macht...

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ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und...

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FoodDocs provides an AI-powered food safety system with an integrated HACCP plan builder.
FoodDocs helps to create and maintain food safety management systems more easily. The solution helps the customer to spend less on compliance and staff training and to make sure that all business units are following the same HACCP system. FoodDocs has more than 10,000 customers from 60 different countries who confirm that this solution helps them to save at least 1 working day per week on food safety-related actions.
FoodDocs helps to create and maintain food safety management systems more easily. The solution helps the customer to spend less on compliance and staff training and to make sure that all business...

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Provides a comprehensive Lot Traceability module to support the regulatory and compliance requirements.
Aptean Food & Beverage ERP JustFood Edition (formerly JustFood ERP) is a complete software solution for food processors and distributors powered by Microsoft Dynamics Business Central. Our solution is an ideal fit for companies that require functionality such as demand planning, sales forecasts, EDI, capacity planning, MRP, vendor performance management, warehouse management, logistics management, and quality auditing.
Aptean Food & Beverage ERP JustFood Edition (formerly JustFood ERP) is a complete software solution for food processors and distributors powered by Microsoft Dynamics Business Central. Our solution...

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CrunchTime is the back office food & labor operations solution for multi-unit restaurants.
CrunchTime is the leading back office restaurant management platform for multi-unit operators. Our mission is to provide exceptional technology tools and solutions to help our customers reduce their food & beverage costs and optimize their labor and workforce efficiencies.
CrunchTime is the leading back office restaurant management platform for multi-unit operators. Our mission is to provide exceptional technology tools and solutions to help our customers reduce...

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Restaurantmanagement-Software, die dir hilft, den Ertrag zu steigern, z.B. durch Kalkulation, Menütechnik, digitalen Müll und HACCP-Registrierung.
Hole laut Hersteller das Beste aus deinem Unternehmen heraus. Horeko ist ein Tool, um deine Küche und deine Arbeitskräfte zu verwalten. Rezeptkalkulation und HACCP-Registrierung. Terminplanung und Zeiterfassung. Online und einfach. HOREKO KITCHEN MANAGER Steigere deine Rendite. Behalte die Kontrolle über deine Gewinne und verfolge einfach eine perfekte HACCP-Registrierung. HOREKO EMPLOYEE MANAGER Rationalisiere deine Personalplanung und gewinne Einblicke in deine Personalkosten. Horeko Employee Manager macht es dir leicht.
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Inventory control, costing and accounting software designed for the wholesale distribution industry.
FreshByte Software is a Customer Service Organization that specializes in software for the Wholesale Distribution industry. Regardless of what products your company imports, manufactures, processes and/or distributes, with FreshByte Software, you can streamline your operations and internal controls, ensure 100% product traceability, and get 100%-accurate profitability and accounting in real time, every time. We offer 24/7 Support, Weekly Online Webinars, and Training.
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FoodCo is designed to successfully handle all aspects of food service operations and maximize your profits!
FoodCo is a professional food cost accounting software designed to pinpoint where revenue is being lost, maximize profits, and systematically gain control of your food service operation. With a focus on back office inventory, menu development, forecasting and production management, it's an across-the-board solution to potential profits being lost daily by your business. The software provides broad based integration to suppliers, POS and accounting packages. Contact us today to learn more!
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Gib deinen Kunden die Möglichkeit, direkt über deine Website zu bestellen.
Gib deinen Kunden die Möglichkeit, direkt über deine Website zu bestellen: Mit deiner eigenen gebrandeten Online-Bestellplattform können deine Kunden Bestellungen direkt auf deiner Website statt der von Drittanbietern platzieren und du musst keine Provision mehr für jede Bestellung zahlen. Ace unterstützt auch die nahtlose Integration in deine CRM-Systeme und Loyalitätsmanagement, um eine bessere Verwaltung deiner Daten und Kunden zu ermöglichen.
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Cloudbasierte Restaurant-Management-Software, Rezeptkalkulation, Bestandskontrolle, Vergleich von Lieferantenpreise und integrierte Verkaufsstelle.
Du benötigst die richtigen Werkzeuge, um deine Arbeitsabläufe organisiert zu verwalten. Die benötigten Informationen müssen rasch zur Verfügung stehen, um Entscheidungen schnell treffen zu können. Recipe Costing ist eine Plattform zum Restaurantmanagement, die leistungsstark und einfach zu bedienen ist. Das Wichtigste: Wir werden dich mit Sicherheit nicht finanziell überlasten, wir sind seit Jahren in der Restaurantbranche tätig und wissen, dass jeder Cent zählt.
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Nutrition data should be easy to access and understand. Our Nutrition software will help you do that for your customers and much more.
Manage your brand's nutrition and allergen information on a web-based platform that instantly updates your website with the most up to date information. You can store all of your spec sheets along with each item and set up alerts to assure all data is correct. The Syndigo platform is scalable from a small restaurant chain, to food manufacturers all the way to large worldwide restaurant chains. Contact us for a free trial.
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Master operations with real-time inventory and food costing, empowering business intelligence, and a platform that scales with you.
Put your kitchen on autopilot. Galley helps you master day-to-day operations with real-time inventory and food costing, empowering business intelligence, and a platform that scales with you.
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A direct online ordering and fleet management software that enables brick-and-mortar retailers to go digital affordably
Blink is a software-as-a-service that enables brick-and-mortar stores for direct online ordering and deliveries Additionally, Blink comes with a secure, technologically advanced backend connected to a white-label, pre-designed mobile app and website with customizable UI/UX also available in some cases. Blink comes with payment gateway integrations and the ability to integrate with ERP or POS software. A fleet management system is also included for dispatch management and rider tracking.
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FlexiBake ERP bakery software is the best bakery software, designed by and built for the bakers that use it.
FlexiBake provides easy to use ERP bakery software for bakeries. With the FlexiBake bakery software, you can easily perform lot tracking, production planning, online order management and nutritional analysis. Our enterprise resource planning system is available anywhere through the Cloud and scales perfectly for large and small bakeries. Contact us for a demonstration or free trial of our bakery software to see how it can help your bakery grow!
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Eine moderne, intuitive, mobile Web-App für Köche, die mühsame Aufgaben übernimmt, die in der Regel mit Tabellenkalkulationen, Stift und Papier erledigt werden.
Parsley ist eine moderne, intuitive, mobile Web-App, die Rezeptkosten und Skalierung handhabt, Nährwerte bereitstellt, Zubereitungslisten generiert, Nennstände berechnet, Bestellungen aufgibt und verfolgt sowie das Inventar verwaltet, sodass Köche sich auf das Essen und die Kundenzufriedenheit konzentrieren können. Parsley spart Köchen 5 bis 10 Stunden Zeit pro Woche, senkt die Lebensmittelkosten um 5–18 % und verbessert die Kundenzufriedenheit sowie das Restauranteinkommen.
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B2B Order Management Solution for Wholesalers and Venues
Designed to benefit both the wholesale supplier and the venues they serve; - Deliver a seamless and simple ordering experience for your customers - Easily manage, and improve your payments and cash flow - Improve business relationships and performance through insights Our system is easy to implement and use, reliable, and backed by our support team.
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The dedicated ecommerce platform for growing meal prep services. Freeing up owners' time since 2016.
Trusted by companies all across the US since 2016, we're dedicated to providing the best, most flexible ecommerce solution for meal prep services. Free up your time by removing manual or repetitive tasks. Take orders, issue discounts, manage customers, sell recurring subscriptions, prep with auto-totaled meals & ingredients, print labels, track deliveries, and more: all from a convenient, custom dashboard. Personalized onboarding with initial data import included with every signup.
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EZ School Lunch Software, starting from $695 per school year, offers an easy-to-use, lunch preordering, payment, free/reduced, and POS.
EZ School Lunch Software, starting from $695 per school year, offers an easy-to-use, cloud-based School Lunch Software and School Cafeteria Management Software solution with a robust POS system, free & reduced lunch tracking, online lunch pre-ordering, and the flexibility to pay from any device, computer or phone. The EZ School Apps suite of solutions also include Aftercare Software, School Payments Software and Substitute Management Software.
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Easily set up and manage your own online ordering and reservation system for your food business.
Generate a stunning website where you can accept online orders, QR orders, and reservations from any device. Manage everything online in real-time through our admin portal. We also have numerous in-depth features, including payment integrations and receipt printer integrations. Everything is carefully considered and designed to integrate and work easily for food businesses. There are regular updates to our system based on user feedback.
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