106 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Nutritics Foodservice – genutzt von Hotels, Caterern, Restaurants und Lebensmittelherstellern, um Rezeptkosten zu verwalten, die Lebensmittelkennzeichnungsgesetze zu erfüllen, SOPs zu erstellen und Allergene und Ernährungsinformationen für Kunden bereitzustellen. Erfahre mehr über Nutritics Verwalte Rezeptkosten, erfülle die Lebensmittelkennzeichnungsgesetze, erstelle SOPs und stelle Allergen- und Ernährungsinformationen für Kunden bereit. Erfahre mehr über Nutritics
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Food-Service-Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen und kostenlosen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! 7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
Produktdetails
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus. HotSchedules reduziert die Kosten für Lebensmittel und Arbeitskräfte, den Zeitaufwand für Verwaltungsaufgaben und die Komplexität der Betriebsabläufe.
Jolt is a tablet-based software used to manage daily operations for brands like Chick-fil-A, McDonald's, and Buffalo Wild Wings. Owners and managers get a real-time look at daily operations from their phone, and in-store tablets keep staff accountable and on task. Jolt includes a training library, drag-n-drop schedule builder, text notifications, a time clock, and more. Trusted in thousands of food service locations across the globe, Jolt has helped workers complete over 700 million tasks. Jolt is an app used to manage daily operations and hourly workers, giving real-time feedback to food service owners and managers.
Epos Now offers business management solutions for small and mid-sized businesses in the retail and hospitality industries. The company provides point of sale (POS) hardware and industry-leading cloud-based software, which comes with the Epos Now AppStore for seamless integrations with payments, accounts, marketing, and other essential business tools. These scalable systems are tailored to individual business needs and come with full training. Premium support is also available 24/7. Cloud-based Point of Sale system trusted by 30,000 business owners. Try free for 30 days!
Designed specifically with hospitality in mind, Kounta POS makes no compromises for straight retail. It's flexible to all different types and sizes of business. Behind the scenes is a security hardened database of all your most valuable data. You'll get the same kind of big business reporting and analytics tools for all your stores backed up, as everything happens. And it runs on anything: iPad, Android, Mac, PC or even legacy POS hardware, a fully featured, always available, mobile POS. Cloud based Point of Sale Software solution, can be used securely on any device, online or offline. Seamlessly connects to add-ons.
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen. Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für Restaurants und alle anderen Gastronomieunternehmen. Erschwinglich genug für unabhängige Restaurants und robust genug für große Unternehmensmarken. Verbessere den Workflow und die Verantwortlichkeit deiner Mitarbeiter. Keine teure Hardware. Umsetzbare und sofortige Dashboard-Berichterstattung auf allen Ebenen der Organisation von jedem intelligenten Gerät oder Computer aus. Cloudbasierte Plattform, die es Restaurants ermöglicht, die betrieblichen Abläufe mit Aufgabenmanagement, Lebensmittelabfallprotokollen und mehr zu verbessern.
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den Vereinigten Staaten. Einfach zu verwendende cloudbasierte Software kombiniert mit überragenden Account-Management-Services und unschlagbaren Programmen, um eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung für dein Unternehmen zu schaffen. Servicebasierte Online-Softwarelösungen, die Restaurantbesitzern und Köchen helfen, den gesamten Einkaufslebenszyklus zu verwalten
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen. Die Anwendung lässt sich direkt in die mobile Bestellapp von Uber Eats integrieren. Der erste POS für Schnellrestaurants, Takeaway und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. Restaurantinventarmanagement leicht gemacht.

von GOFRUGAL Technologies

(43 Bewertungen)
Produktdetails
Food Service management software by GOFRUGAL is a fully equipped software to empower food businesses with power of technology.With Buffet management, advance order taking, Delivery management the software provides a complete solution. Maintain fresh inventory,manage operations of central kitchen and prepare signature dishes effectively with recipe control.Maintain accurate accounts of daily sales & do tax filing swiftly.Join 1000+ digitally powered food businesses.Try a 30 Free Trail today. Scale up your Food Service Management with web & tablet based cloud POS. Enjoy faster billing, detailed reports, easy order management
Produktdetails
Die Restaurantverwaltungssoftware Restaurant365 wird verwendet, um die wichtigsten Restaurantabläufe effizient zu verwalten. Erlebe mehr Kontrolle und Transparenz über die Lebensmittel- und Arbeitskosten, automatisiere mühsame Buchhaltungsaufgaben und greife auf eine robuste Berichterstattung zu. Auf Daten kann in Echtzeit über die leistungsstarken POS-Integrationen und den exzellenten Support zugegriffen werden. Restaurant365 ist cloudbasiert, sodass deine Informationen immer zugriffbereit sind, um die Buchhaltung, Inventarerstellung, Terminplanung und Monatsabrechnung zu vereinfachen. Restaurant365 ist eine cloudbasierte Buchhaltungs- und Back-Office-Lösung für Restaurantunternehmen mit mehreren Einheiten.
Produktdetails
PeachWorks, ehemals WhenToManage, ist führend in Lösungen für die Verwaltung von Back-of-House-Restaurantgeschäften. Das Restaurant-Betriebssystem der nächsten Generation mit einer Vielzahl von Apps (Anwendungen) und Tools vereinfacht alles von der Berichterstattung, über das Inventarmanagement, die Mitarbeitereinsatzplanung und die POS-Intelligenz bis hin zum Rezeptmanagement. Die Lösung ist cloudbasiert und überall zugänglich. Jeder Gerätezugriff vereinfacht und beschleunigt tägliche Aufgaben für alle, von kleinen unabhängigen bis hin zu großen Franchise-Restaurantgruppen. Rationalisiere Back-of-House-Betriebsabläufe in deinem Restaurant mit cloudbasierten Anwendungen und Tools für Berichterstattung, Inventar, Terminplanung und Rezeptverwaltung.
HappyCo ist eine führende Echtzeit-Betriebsplattform für das Immobilienmanagement. Das Produkt Happy Inspector wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, mit weltweit mehr als 100 Millionen inspizierten Objekten. Zielsetzung des 2011 gegründeten Unternehmens ist es, eine angenehme mobile und Cloud-Business-Software für höhere Zufriedenheit bei der Arbeit bereitzustellen. Die führende Plattform, um die Leistung deiner Unternehmensressourcen in Echtzeit zu prüfen, zu überwachen und zu analysieren. Erfinde deine Abläufe neu.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprofis nutzen BlueCart, um ihren Bedienbereich von einer Web- und mobilen Plattform aus mit Funktionen wie Bestellung, Bestandsverwaltung, Budgetierung und Bestellungsprüfung zu verwalten. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um ihre eingehenden Bestellungen automatisch zu organisieren, ihre Kundschaft zu verwalten und ihre Lieferungen zu organisieren. Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
Ordyx POS is a state of the art hybrid point of sale system for restaurants of all sizes. With Ordyx, you can manage your restaurant from anywhere in the world with an internet connection. As manager, you can know exactly what is happening in the restaurant in terms of everything from open orders to current inventory levels. You can even approve voids or comps via your smartphone and/or receive alert text messages to you phone when selected events occur at the stores. For bars and restaurants, Ordyx POS features inventory management, and loyalty programs, compatible with iOs, Windows, and Android.

von Silent Mode

(20 Bewertungen)
Produktdetails
Slurp ist eine Cloud-basierte iPad-Point-of-Sale-Software für kleine bis mittelgroße Restaurants und Cafés. Einfache und intuitive POS, um deinem F&B-Geschäft zu größerem Wachstum zu verhelfen. Du nimmst Bestellungen schneller an, verkaufst schneller, trainierst das Personal einfacher und verfolgst genaue Verkaufsdaten. Kunden lieben die leicht verständlichen Verkaufsdaten von Slurp. Händler können Anpassungen vornehmen und ihre Kunden noch besser bedienen, indem sie ihnen das bieten, was sie am meisten mögen. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion! Eine Cloud-basierte iPad-Point-of-Sale-Software, die F&B-Einzelhändlern hilft, ihr Geschäft zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.

von EGS Enggist & Grandjean Software

(18 Bewertungen)
Produktdetails
CALCMENU Web ist eine Koch- und Küchenmanagement-Software, die hilft, Rezepte und Menüs zu verwalten und zu speichern, zu standardisieren und auf anderen Websites/Orten zu teilen. CALCMENU Web macht es auch einfach, Rezepte mit Nährstoffen, Allergenen und anderen wichtigen Informationen zu verknüpfen. Einfache bis komplexe Etiketten von Lebensmitteln aus CALCMENU können auch von der Software gedruckt werden und Rezept-Ausdrucke können für die Küche und die Ausbildung des Personals verwendet werden. Eine mobile App - Kiosk für CALCMENU kann auch von Köchen on-the-go verwendet werden. CALCMENU ist eine professionelle Koch- und Küchenmanagement-App, um Rezepte zu standardisieren und mit Nährstoffen, Allergenen, Etiketten und vielem mehr zu verknüpfen.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos! Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Digital food safety, shift management and remote temperature sensing for multi-unit franchise operators. Squadle was purpose build for franchise operators, helping to increase operational efficiency and reduce overall costs. Squadle is designed to help maintain operational efficiency and food safety across any franchise which is selling perishable goods. With products such as 24/7 remote temperature monitoring, Squadle helps give operators confidence and visibility when not on premise. Digital food safety, shift management and remote temperature sensing for multi-unit franchise operators.

von Open Systems

(13 Bewertungen)
Produktdetails
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen. ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.

von CrunchTime! Information Systems

(12 Bewertungen)
Produktdetails
CrunchTime is the leading restaurant management platform for multi-unit operators. Our mission is to provide exceptional technology tools and solutions to help our customers reduce their food & beverage costs and optimize their labor and workforce efficiencies. CrunchTime is the Food & Labor Operations Platform for Multi-unit Restaurants.
JustFood ERP is a complete software solution for food processors and distributors powered by Microsoft Business Central. Our solution is an ideal fit for companies that require functionality such as demand planning, sales forecasts, EDI, capacity planning, MRP, vendor performance management, warehouse management, logistics management, and quality auditing. Provides a comprehensive Lot Traceability module to support the regulatory and compliance requirements.

von eZee Technosys

(10 Bewertungen)
Produktdetails
eZee iMenu bietet ein komplettes Paket an Funktionen, mit denen Restaurants effizienter arbeiten und ein neues interaktives Erlebnis für Mitarbeiter und Kunden bieten können. Darüber hinaus können Restaurants das Menü nach den sich ändernden Anforderungen wechseln. Die nächste Generation für Restaurantmanagement: 1. Dynamische Menüpräsentation 2. Menüaktualisierungen in Echtzeit und Berichte 3. Integriert im POS. 4. Einfaches Upselling erhöht den Umsatz. 5. Binde deine Kunden. eZee iMenu bietet ein komplettes Paket an Funktionen, mit denen Restaurants effizienter arbeiten und ein neues interaktives Erlebnis bieten können.

von FreshByte Software

(9 Bewertungen)
Produktdetails
FreshByte Software is a Customer Service Organization that specializes in software for the Wholesale Distribution industry. Regardless of what products your company imports, manufactures, processes and/or distributes, with FreshByte Software, you can streamline your operations and internal controls, ensure 100% product traceability, and get 100%-accurate profitability and accounting in real time, every time. We offer 24/7 Support, Weekly Online Webinars, and Training. Inventory control, costing and accounting software designed for the wholesale distribution industry.
Produktdetails
MarginEdge is the only solution to offer restaurant operators a platform to process their invoices digitally plus integrate with their POS system, to bring paperless efficiency to their back-of-house operations. For multi-unit operators and independents alike, MarginEdge radically streamlines key activities, like invoice entry and vendor bill payment, while providing powerful tools for live budget and cost-tracking, inventory and recipe management, and online ordering. By simply taking pictures. MarginEdge is the only restaurant management platform to remove data entry while giving restaurants deep insights into daily operations
FoodCo is a professional food cost accounting software designed to pinpoint where revenue is being lost, maximize profits, and systematically gain control of your food service operation. With a focus on back office inventory, menu development, forecasting and production management, it's an across-the-board solution to potential profits being lost daily by your business. The software provides broad based integration to suppliers, POS and accounting packages. Contact us today to learn more! FoodCo is designed to successfully handle all aspects of food service operations and maximize your profits!
Manage your brand's nutrition and allergen information on a web-based platform that instantly updates your website with the most up to date information. You can store all of your spec sheets along with each item and set up alerts to assure all data is correct. The Syndigo platform is scalable from a small restaurant chain, to food manufacturers all the way to large worldwide restaurant chains. Contact us for a free trial. Nutrition data should be easy to access and understand. Our Nutrition software will help you do that for your customers and much more.
Gib deinen Kunden die Möglichkeit, direkt über deine Website zu bestellen: Mit deiner eigenen gebrandeten Online-Bestellplattform können deine Kunden Bestellungen direkt auf deiner Website statt der von Drittanbietern platzieren und du musst keine Provision mehr für jede Bestellung zahlen. Ace unterstützt auch die nahtlose Integration in deine CRM-Systeme und Loyalitätsmanagement, um eine bessere Verwaltung deiner Daten und Kunden zu ermöglichen. Gib deinen Kunden die Möglichkeit, direkt über deine Website zu bestellen.

von Parsley Software

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Parsley is a modern, intuitive, mobile web app that handles recipe costing and scaling, provide nutrition facts, generates prep lists, calculates par levels, places and tracks orders, and manages inventory, freeing chefs to focus on food and customer satisfaction. Parsley saves chefs 5-10 hours a week, reduces food cost by 5-18%, and improves customer satisfaction and restaurant income. A modern, intuitive, mobile web app for chefs, that handles the tedious tasks usually done with spreadsheets, pen and paper.

von Galley Solutions

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Put your kitchen on autopilot. Galley helps you master day-to-day operations with real-time inventory and food costing, empowering business intelligence, and a platform that scales with you. Master operations with real-time inventory and food costing, empowering business intelligence, and a platform that scales with you.
Recipe/Formula costing and nutrition analysis solution for restaurants, bakeries and food manufacturers. Recipe/Formula costing and nutrition analysis solution for restaurants, bakeries and food manufacturers.
Produktdetails
A global ERP software solution designed specifically for the food manufacturing industry and other related industries. FlexiBake is currently in use in 15 countries and on 5 continents. It is a modular, multi-user system allowing for low cost entry and future expansion as business requirements change and budgets permit. FlexiBake makes it possible for small to mid-size food manufacturers to have level of control that until now was only enjoyed by large organizations. A global ERP software solution designed specifically for the food manufacturing industry and other related industries.

von Kitchen Porter Tech

(5 Bewertungen)
Produktdetails
Du benötigst die richtigen Werkzeuge, um deine Arbeitsabläufe organisiert zu verwalten. Die benötigten Informationen müssen rasch zur Verfügung stehen, um Entscheidungen schnell treffen zu können. Recipe Costing ist eine Plattform zum Restaurantmanagement, die leistungsstark und einfach zu bedienen ist. Das Wichtigste: Wir werden dich mit Sicherheit nicht finanziell überlasten, wir sind seit Jahren in der Restaurantbranche tätig und wissen, dass jeder Cent zählt. Cloudbasierte Restaurant-Management-Software, Rezeptkalkulation, Bestandskontrolle, Vergleich von Lieferantenpreise und integrierte Verkaufsstelle.
Produktdetails
Web-based solution that provides school accounting through online payments, cash management, payment processing and more. Web-based solution that provides school accounting through online payments, cash management, payment processing and more.
SynergySuite gives multi-unit restaurants the insight and tools they need to manage the back office. Our cloud-based, mobile-first platform simplifies back-of-house management for brands like Tropical Smoothie Cafe, Beef OBradys and Costa Vida. SynergySuite customers save an average of 4-6% on food and labor costs, using SynergySuites streamlined modules for inventory, purchasing, recipe costing, food safety, scheduling, cash management, human resources and business intelligence. The best all-in-one, back-of-house platform for multi-unit restaurants, to manage inventory, scheduling, ops, HR, food safety and more!
Produktdetails
MealSuite is dedicated to satisfaction and safety at the point of meal service. Our software simplifies recipe design, menus, nutritional analysis, costing, inventory, resident & patient management, allergens, diets and preferences. MealSuite is fully integrated, supporting operations from store room to kitchen management right out to the point of service with electronic display boards, menus, tablet ordering, and POS solutions. We focus on food distributors and food management firms. Recipe, menu design and POS software with costing, inventory and nutritional analysis for senior living, healthcare & related markets.

von Beck Consulting

(4 Bewertungen)
Produktdetails
bcFood ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung der Lebensmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV, bietet sie die meistverkauften ERP-Anwendungen in der Welt. bcFood bietet Qualitätskontroll-Funktionen, erweiterte Benachrichtigungen, Workflow-Funktionen, Erklärungen der Rezepte, Anbauer-Buchhaltung, Handel-Management, Lizenz-Vergabe, mobile Lagerhaltung und vieles mehr. bcFood von Beck Consulting ist ein vollständiges ERP-System, das die geschäftlichen Anforderungen der Nahrungsmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber anspricht
Beginne heute damit, den Back-of-House-Betrieb eines Gastronomieunternehmens effizient zu managen. Erstelle Schritt für Schritt Rezepte, lasse Menüs auf Bildschirmen in deiner Küche anzeigen, importiere Allergenlisten, berechne Lebensmittelkosten, verwalte Lagerbestände und Bestellungen sowie vieles mehr. APICBASE bietet eine breite Palette von Funktionen, um dein Unternehmen zu verwalten, egal ob du eine oder mehrere Verkaufsstellen managst. Erstelle Schritt für Schritt Rezepte, lasse Menüs auf Bildschirmen in deiner Küche anzeigen, importiere Allergenlisten, berechne Lebensmittelkosten und mehr.

von Inkling Systems

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Inkling is a mobile-first enablement platform for deskless workers. Secure and scalable, Inkling connects distributed workforces via mobile for an upgrade to both labor productivity and the customer experience. Inkling improves coordination, efficiency, and execution at every level with group messaging and task management for field employees and managers, real-time notices and instructions from headquarters, and instant feedback on status and issues. Inkling drives labor efficiency with a mobile-first enablement platform for deskless workforces.

von Culinary Software Services

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Ideal for foodservice operations, it is a cloud-based tool that helps businesses manage costs, track inventory, monitor sales & more. Ideal for foodservice operations, it is a cloud-based tool that helps businesses manage costs, track inventory, monitor sales & more.

von PCS Revenue Control Systems

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Manage student accounts effortlessly - open and close accounts, accept pre-payments, update eligibility status. Manage student accounts effortlessly - open and close accounts, accept pre-payments, update eligibility status.

von Food Service Solutions

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Tablet-Point-of-Sale-Software für K-12-Schulkantinen. Tablet-Point-of-Sale-Software für K-12-Schulkantinen.
Produktdetails
Restaurant food cost management solution, taking invoices and turning them into real time costing data for restaurants. Restaurant food cost management solution, taking invoices and turning them into real time costing data for restaurants.
EasyVend; software designed specifically for Food & Beverage Distribution Vendors to simplify the complexities involved in the administration. EasyVend; software designed specifically for Vendors to simplify the complexities involved in the administration.

von Vision Software Technologies

(1 Bewertung)
Produktdetails
Food service management software with purchasing, receiving, inventory, cost analysis, production forecasting, menu planning, and more. Food service management software with purchasing, receiving, inventory, cost analysis, production forecasting, menu planning, and more.

von Advanced Analytical

(1 Bewertung)
Produktdetails
Kostenkontrolle bei Lebensmitteln und Getränken, Inventurberichte, Bestell- und Kaufhistorie und mehr. Merkmale: Kostenkontrolle bei Lebensmitteln und Getränken, Inventurberichte, Bestell- und Kaufhistorie und mehr.
Produktdetails
CBORD's Foodservice Suite(R) is a complete back-of-the-house management system for menu planning, production management, inventory control, purchasing, nutritional analysis, and more. Designed to streamline your operations by simplifying and automating everyday tasks, Foodservice Suite helps you control costs, eliminate waste, and improve department P&L. Smart Food Production, Dynamic POS, Cashless Transactions, and Nutritional Accounting for Healthcare, Higher Education, and Industry

von Brimstone Allon Enterprises

(1 Bewertung)
Produktdetails
Manage inventory, diets, menus, staff and more with our dietary management software for hospitals, nursing homes, and assisted living. Manage inventory, diets, menus, staff and more with our dietary management software for hospitals, nursing homes, and assisted living.
Produktdetails
Software for restaurants and health professionals to accurately calculate the nutrition facts of food items and meals. Software for restaurants and health professionals to accurately calculate the nutrition facts of food items and meals.
Pervidi is the leading Safety Inspection Management Software with thousands of users and unique features. Our customers include NASA, Canadian Forces, GE, Kraft, Lafarge, AercelorMittal, ABB, Smithfield, AES, Seadrill, Canadian Dairy Farmers, and many others. First released in 1999, Pervidi is offered both as an in-house solution (installed on your computer or server) and as a service (Cloud). Contact us for a free demonstration of Pervidi. We guarantee that you will be impressed! Software to automate all aspects of your field inspections, audit and safety reviews.

von Safefood 360¿

(1 Bewertung)
Produktdetails
Food safety & compliance management solution that enables food & beverage businesses to manage quality, pest control, suppliers, & more. Food safety & compliance management solution that enables food & beverage businesses to manage quality, pest control, suppliers, & more

von Delivery Biz Pro

(1 Bewertung)
Produktdetails
Software for your delivery business that helps you serve clients, manage operations, and process orders. Software for your delivery business that helps you serve clients, manage operations, and process orders.
Produktdetails
Fast and accurate food costing, recipe costing and robust inventory management software for restaurants, retail prepared foods, and institutions. Uses the built in Book of Yields with instant access to yield and shrinkage data for over 1000 raw ingredients. Import order guides and invoices, create requisitions, import sales mix for any POS system. Track waste and variance. From the makers of CostGuard with over 30 years experience in food service. Fast and accurate food costing, recipe costing, inventory management software for restaurants, retail prepared foods, and institutions

von Waitron.MENU

(1 Bewertung)
Produktdetails
WaitronMENU is a simple and easy-to-use online menu maker that helps users to create beautiful designs. The tool can be used by both non-designers and professionals. The platform provides a vast selection of professionally designed layouts, fonts, images, icons and other various elements. Users also can create custom designs that contain elements of their company by uploading own photos, illustrations and other branded details. WaitronMENU is a simple and easy-to-use online menu maker that helps users to create amazing designs like a Pro.
Produktdetails
Wastage and Theft get reduced from 30% to 5% in 1 week. Proven $1000 Monthly Savings for Existing Customers using our Free Version. Free Invoice Scanning. Just upload an image of invoices and Save Time. Complete functionality is accessible in Mobile. Sign Up Today. Get Biz1book Complete Version Free For 6 months. Wastage and Theft get reduced from 30% to 5% in 1 week. Proven $1000 Monthly Savings for Existing Customers using our Free Version.
An online software that allows users to accurately calculate food quantities, manage dietary restrictions and generate shopping lists. An online software that allows users to accurately calculate food quantities, manage dietary restrictions and generate shopping lists.

von Catalpa Systems

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Food Service Ace is a cloud-based, mobile restaurant management platform that streamlines management and accounting tasks and helps you improve profitability. Dont get stuck with disparate systems that dont work together and simply arent communicating with each other. Food Service Ace ties it all together and interfaces to your existing POS and time and attendance systems. Food Service Ace is a cloud-based, mobile restaurant management platform that streamlines management and accounting tasks.

von Synergy International

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Fusion übernimmt die Verwaltung deines Inventars für Partyverleih, Catering, Nahrungsmitteldienstleistungen, besondere Veranstaltungsproduktionen, große auswärtige Sportveranstaltungen, Stadien, Restaurants, etc. Die Funktionalität umfasst Angebots- und Vertragsgestaltung, Verkaufsperspektiven und Kontaktverwaltung, Rezeptverwaltung und Bestellungen, Bestandsverfolgung und -reservierung, Fakturierung und A/R, Erstellung benutzerdefinierter Berichte, Versand- und Lieferplanung, Planung und Verwaltung von Arbeitsvorgängen, Microsoft Office- und Buchhaltungsintegrationen.

von Horizon Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Eine webbasierte Software für Schulnahrungsbetriebe, die Point-of-Sale- und Student Eligibility Management-Systeme anbietet. Eine webbasierte Software für Schulnahrungsbetriebe, die Point-of-Sale- und Student Eligibility Management-Systeme anbietet.

von Ideal Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Food service cost accounting software designed to isolate losses due to theft, shrinkage, incorrect purchasing, poor yields, etc. Food service cost accounting software designed to isolate losses due to theft, shrinkage, incorrect purchasing, poor yields, etc.

von Cost Genie Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cost Genie is your money saving utensil in the food service industry. Easy to learn and easy to use, Cost Genie instantly takes the guess work out of costing your inventory, recipes, menus and catering events. Cost Genie provides big time restaurant chain analysis and back-of-the-house control for the independent owner. With the Cost Genie modules (Inventory, Recipes, Menu Items, Catering) you can change the cost of any item and know the impact on food costs and profit margins immediately. Foodservice and catering software program that costs out menus, recipes, and inventory.

von Hotlunch.com

(0 Bewertungen)
Produktdetails
PocketLunch is a lunch management program developed to offer schools an easy way to track and manage student lunch accounts at a price that allows them to take advantage of today's technology and more efficiently use their limited resources. Features include barcode scanning with PDA's, student barcode cards, useful reporting features, and more. A cost effective way to track student lunch accounts and help to schools efficiently use their limited resources.

von LunchTime Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
LunchTime is a fully integrated School Lunch Software package that merges easily with your existing systems and streamlines the data management process. LunchTime is a PowerSchool Business Partner. The LunchTime School Lunch Software System is ideal for school districts of all sizes. The Bottom Line...(1) Save many hours of data collection and compilation (2) Maximize your meal reimbursement dollars (3) Minimize the amount of time spent on managing student account information. Cafeteria POS and Management tools with a centralized database for the entire school district.

von Wordware

(0 Bewertungen)
Produktdetails
The Lunch Cashier System by Wordware, Inc. is a complete, affordable, user-friendly meal accounting system for schools, including back-office and point-of-sale management software. We provide comprehensive solutions to both school administration and food service staff. Complete, affordable, user-friendly meal accounting system for schools, including back-office and point-of-sale management software.

von PRIME Services

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Foodservice-Software, die eine klinische elektronische Kartei enthält, die sämtliche residenten Daten in einem zentralen Speicher verwaltet. BEE- und BMI-Berechnungen, Gewichtsauslöser, Probleme, Ziele und Ansätze, Vorlieben und Abneigungen, Mahlzeitenmuster, Spezialgeräte, Allergien usw. Entwickelt, um die Menüplanung mit Nährwertanalyse, selektiven Menüs, Serviermöglichkeiten und Restaurantstil zu vereinfachen, indem Farbcode-Erweiterungsbögen je Diättyp und Konsistenz erstellt werden. Foodservice-Software, die eine klinische elektronische Kartei enthält, die sämtliche residenten Daten in einem zentralen Speicher verwaltet.

von MM Hayes

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Quickcharge ist eine Enterprise-Software-Lösung, die es Deinen Mitarbeiter ermöglicht, mit deren bestehenden ID-Ausweisen bequem bargeldlose Einkäufe im gesamten Unternehmen zu tätigen. Quickcharge bietet mehrfache Optionen, um bargeldlose Zahlungen zu tätigen: Lohnabzug, degressiv, Geschenkkarten und direkte Abrechnung. Mit all diesen Optionen bietet Quickcharge Arbeitskomfort für Mitarbeiter und Rendite für die Arbeitgeber. Quickcharge ermöglicht es Deinen Mitarbeitern, deren bestehenden ID-Ausweise zu verwenden, um bequem bargeldlose Einkäufe im gesamten Unternehmen zu tätigen.

von Chefexact Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Planning, management and monitoring of food services for events, menus, banquets, and more. Planning, management and monitoring of food services for events, menus, banquets, and more.

von School Lunch Choice

(0 Bewertungen)
Produktdetails
We offer online ordering software for school lunch programs. We have two versions of the software available. The Free Version is a full-access version schools can use for free. We also offer a Custom Version for schools and caterers who want to customize to their needs. Our software allows users to create and manage menus, manage customer information, and accept online payment for school lunch. The software also includes accounting and reporting features, and credits for customer accounts. Free Version is a full-access version schools can use for free. We also offer a Custom Version for schools to customize to their needs.

von Advantageous Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Collects student counts for lunch and creates reports, such as daily counts & free/reduced lunch reporting for the cafeteria manager. Collects student counts for lunch and creates reports, such as daily counts & free/reduced lunch reporting for the cafeteria manager.

von CHD Expert

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Online sales and marketing data analysis tool that improves market research and intelligence efforts. Online sales and marketing data analysis tool that improves market research and intelligence efforts.

von IT Desktop Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
If you don't measure you can't manage. Price-Cracker+ will record changing costs of ingredients for measuring against your current sale prices, highlighting your recipe's profitability. Use the `Top 10 Health Check' screen to view your 10 least and most profitable recipes. 'One touch' technology updates and re-calculates all recipes with ingredient cost adjustments. Use recipe such as a sauce, as an ingredient in other recipes. Build your recipes using imperial or metric weights. Cost your recipes, create nutrient labels, record material costs against sales price to find recipe profitability, flag allergens.

von Common CENTS Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
GEMserve adopts the best practices from the hospitality industry to simplify the ordering, production and delivery of patient meals. GEMserve adopts the best practices from the hospitality industry to simplify the ordering, production and delivery of patient meals.

von NewHotel Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Stocks & Inventory management specialized for Food & Beverage operations. Complete set of features for sophisticated F&B management, including Recipes, Compositions. Buffet Tables, production planning. Allows automatic deduction of stock from POS sales. Stocks & Inventory management specialized for Food & Beverage operations

von CaterXpress

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Built for Corporate Catering and Event Management, FoodStorm saves time and helps deliver professional service your customers will love. Record orders and quotes, offer your customers a shopping cart, create invoices, and run reports for all of your catering employees through an easy-to-use solution. Try to Free for 30 Days today! Built for Corporate Catering and Event Management, FoodStorm saves time and helps deliver professional service your customers will love

von Verispect

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud based smartphone application for food service management industry. Cloud based smartphone application for food service management industry.

von Applied Data Corporation

(0 Bewertungen)
Produktdetails
ADCs NutriGen Recipe Manager vereinfacht das Rezept- und Zutatenmanagement. Mit NutriGen können Mitarbeiter des Hauptsitzes standardisierte Rezepte definieren, indem sie vom Hersteller bereitgestellte Rohzutaten und Unterkomponenten mit deinen eigenen Unterrezepten, wie z. B. Glasur, kombinieren. NutriGen erzeugt gesetzeskonforme Zutaten, Nährwertangaben und Kennzeichnungsfelder. Es unterstützt auch Allergenwarnungen sowohl auf Inhaltsstoff- als auch auf Rezeptebene. Verwaltet Rezepte zentral und kombiniert die vom Lieferanten gelieferten Unterkomponenten, z. B. Tortenboden, mit den eigenen Rohstoffen.

von Computrition

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Controls food costs, increases revenues, improves efficiency. Recipe development, menu management, purchasing, production planning. Controls food costs, increases revenues, improves efficiency. Recipe development, menu management, purchasing, production planning.

von Softlogic Australia

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Menu management suite that helps hospitals and aged care facilities with real-time food intake history, cost reporting, & inventory. Menu management suite that helps hospitals and aged care facilities with real-time food intake history, cost reporting, & inventory.

von LINKFRESH

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Food supply chain ERP software, built on Microsoft Dynamics, that gives real-time insight into Traceability, Production, Inventory Management, Quality Control, Food Safety and Compliance Food supply chain ERP software that gives real-time insight into Traceability, Inventory Management, Quality Control and Operations.

von Moreton Bay Technology

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Food & beverage inventory and cost control software for the hospitality industry. Food & beverage inventory and cost control software for the hospitality industry.

von Winnow

(0 Bewertungen)
Produktdetails
We believe that food is far too valuable to waste, and that technology can transform the way we use food. We believe that food is far too valuable to waste, and that technology can transform the way we use food.

von Area101

(0 Bewertungen)
Produktdetails
AREA101 designs powerful catering software solutions that cut costs, increase efficiencies and drive new revenue. Our FoodVenue solutions are used by corporate, education and healthcare facilities to effectively manage catering operations. They feature both an intelligent Buyer Dashboard and a powerful Manager Dashboard to make ordering and fulfillment brilliantly easy. Contact us and let us show you how we can help you organize and grow your business. Online catering and management solutions for food ordering, delivery and takeout.

von Xilution

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Build your meal planning solution on top of our world class software as a service (SaaS). Meal Plantastic SaaS is a secure and scalable RESTful web API that supports meal planning, shopping list management and recipe management. Our platform features an integrated marketplace where you can monetize your recipe content and your meal planning services. Supports meal planning, shopping list, and recipe management. Features recipe content and meal planning services marketplace.

von Technoduce

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Pakodus provides an online food ordering software, helping restaurants to deliver food through our ordering system supporting on both the web and mobile platform. You can get the app in your brand name and logo. Get your food ordering software customized according to your business needs. The main reason to choose our restaurant ordering software is, we provide 100% source code, you can get it customized with your brand name, you get the software on both web and mobile platform. A complete food ordering software provided by Pakodus to manage single or multiple chains of restaurants.

von Schouw Informatisering

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A food service management solution with ERP features for admin, production, logistics, business intelligence, and more. A food service management solution with ERP features for admin, production, logistics, business intelligence, and more.

von Indicater

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Our purpose is simple. We use hospitality software to support our clients in delivering their business objectives in an efficient and profitable manner. Our clients are passionate about providing exceptional service to their end users; we are passionate in supporting them with outstanding hospitality software and customer service. Clients using our software spend more time building their business and less time managing it

von xtraCHEF

(0 Bewertungen)
Produktdetails
xtraCHEF is a cloud-based restaurant management platform that gives finance and operations teams the tools and insights to improve productivity and profits. By digitizing invoices with xtraCHEF, restaurants can unlock data and insights to drive better decision making...from recipe and inventory management to more informed purchasing and vendor negotiations. xtraCHEF is an Automated Accounts Payable and Cost Intelligence platform built specifically for the food service industry.

von Glimpse

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Our video auditing software solution monitors ALL food and beverage servings at your bar or food coutner through video cameras and matches the video images captured data to your existing standards for service to report non-compliance (theft, delay in service, quality risk). At Risk reports show audited sales transactions highlighting what was not accounted for on time or not at all, and inform you on the speed and quality of service delivery. Automated video analysis of restaurant and bar interactions, for performance review and improved work process efficiency.

von MonarqRC.com

(0 Bewertungen)
Produktdetails
MonarqRC is a foodservice automation software provider whose primary focus is on resident care communities and smaller regional/community hospitals. MonarqRC offers Resident Dining Solution (RDS), RDS Elite & RDS Enterprise, foodservice software solutions designed to make your dining services operation the best it can be - more efficient, less costly, and just plain easier to run. The software provides resident, recipe, menu & production functionality including costing and nutrient analysis. Web-based foodservice automation including resident management, production, costing and nutrient analysis for senior living facilities

von Receta

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Receta ist das branchenführende cloudbasierte ERP-System, das speziell für die Nahrungsergänzungsmittelindustrie entwickelt wurde. Receta ist das branchenführende cloudbasierte ERP-System, das speziell für die Nahrungsergänzungsmittelindustrie entwickelt wurde.

von Education Management Systems

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Meals Plus Point of Sale is a complete system designed for today's school cafeteria. This Point of Sale solution provides for all USDA Accuclaim requirements while maintaining complete information on all students, whether paying, free or reduced, without overt identification. By tracking dates, account balances, and charging privileges along with meal production information, it allows you to stay in control of your operation. Modular K-12 cafeteria management software product with point of sale, inventory, and more.

von Checkit

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Our Real-Time Operations Management Platform is used to power digital food safety systems, to deliver smart compliance services and to easily build tailored solutions that make operations more effective. Checkits smart cloud-based technology helps businesses of any size to manage people, processes and compliance. Checkits smart cloud-based technology helps businesses of any size to manage people, processes and compliance.

von Food Service Enablers

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Food Service Enablers allows sales & marketing teams to efficiently manage and share data from one spot. Food Service Enablers allows sales & marketing teams to efficiently manage and share data from one spot.

von Restaurant Magic Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Restaurant Magic Software was founded over 30 years ago with a single vision of providing restaurant operators better access to their operational data. With this access, operators can make faster decisions, optimize schedules, implement predictive ordering, and create a positive impact on their bottom line. Restaurant Magic Software provides insight to some of the largest multi-unit franchises in the world. Suite of back office applications to help restaurant managers achieve operational and financial goals.

von Jamix

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Designed to manage your restaurant kitchen and food service operations, from recipe and menu management to procurement and inventory management. Designed to manage your restaurant kitchen and food service operations, from recipe and menu management to inventory management.

von Nlogic Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Online ordering system for school lunch providers/ caterers. Online ordering system for school lunch providers/ caterers.

von Point Blank Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Software for restaurants that comes with a POS and accounting system that also tracks food, labor, and inventory. Software for restaurants that comes with a POS and accounting system that also tracks food, labor, and inventory.