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Warum Capterra kostenlos ist
Restaurantinventarmanagement leicht gemacht. Erfahre mehr über Marketman
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. Erfahre mehr über Marketman
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalt...
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Egal, ob du eine oder mehrere Verkaufsstellen betreibst: Apicbase bietet dir die Tools, um den Back-of-House-Betrieb deines Restaurantunternehmens zu verwalten. Erfahre mehr über APICBASE Food Management
Verwalte den Back-of-House-Betrieb deines Restaurantunternehmens effizient. Behalte den Überblick über Lebensmittelkosten und verbessere deine Margen dank Echtzeit-Inventarmanagement, intelligenter Beschaffung und detaillierten Verkaufsanalysen. Verwalte und automatisiere deine Bestände und Bestellungen. Egal, ob du ein Restaurant oder mehrere Standorte betreibst: Apicbase bietet dir die Tools zur Verwaltung deines Restaurantunternehmens. Verwalte dein Restaurant effizienter mit Apicbase. Erfahre mehr über APICBASE Food Management
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Restaurantmanagement-Software, die dir hilft, den Ertrag zu steigern, z.B. durch Kalkulation, Menütechnik, digitalen Müll und HACCP-Registrierung. Erfahre mehr über Horeko
Hole laut Hersteller das Beste aus deinem Unternehmen heraus. Horeko ist ein Tool, um deine Küche und deine Arbeitskräfte zu verwalten. Rezeptkalkulation und HACCP-Registrierung. Terminplanung und Zeiterfassung. Online und einfach. HOREKO KITCHEN MANAGER Steigere deine Rendite. Behalte die Kontrolle über deine Gewinne und verfolge einfach eine perfekte HACCP-Registrierung. HOREKO EMPLOYEE MANAGER Rationalisiere deine Personalplanung und gewinne Einblicke in deine Personalkosten. Horeko Employee Manager macht es dir leicht. Erfahre mehr über Horeko
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Oracle MICROS Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und -form: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr. Erfahre mehr über Oracle MICROS Simphony POS
Oracle MICROS Simphony POS wurde für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie geschaffen, um dein Geschäft effizienter zu machen. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Online-Bestellungen, Küchenvorgänge, Inventar und Speisekarten, Lieferung, Loyalität und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeit-Analysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony geben dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Oracle MICROS Simphony POS
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Kostenlose Online-Bestellplattform Erfahre mehr über DeliverAI
Kostenlose Online-Bestellplattform, die jedem Unternehmen hilft, Produkte online auf seiner Website und in sozialen Medien zu verkaufen sowie Marketing, Bestellungen, Zahlungen, Inventar und Logistik zu verwalten. Erfahre mehr über DeliverAI
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Erhöhe Reservierungen und Walk-ins. Erfahre mehr über ReviewPro for Restaurants
Verwalte und verbessere den Online-Ruf deiner Restaurants mit dieser leistungsstarken cloudbasierten Lösung. Verfolge, bewerte und analysiere Bewertungen aus dem gesamten sozialen Web, erhöhe das Bewertungsvolumen und die Rankings und steigere die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über ReviewPro for Restaurants
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TeamUltim passt perfekt für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe. Erfahre mehr über TeamUltim
TeamUltim ist eine Web-App für Personalführung und Schichtenplanung, geeignet für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe. Erfahre mehr über TeamUltim
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Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer.
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Online-Reservierungs- und Gästemanagement-Software für Restaurants. Restaurants wird geholfen, zu wachsen und zu gedeihen. Fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Arbeit mit Restaurants aller Art erlaubt, ihre Reichweite zu erweitern, ihre Gäste zu bedienen, ihre Abläufe zu verfeinern und auf die Erkenntnisse einzugehen, die nur die Community liefern kann. Es reicht nicht aus, nur die Online-Buchung und das Floor-Management anzubieten. Nur OpenTable bringt dein Restaurant in die Tasche von 22 Millionen aktiven Gästen.
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7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Kommunikation und Engagement speziell für Restaurants. Erleichtere dir dein Leben – starte noch heute kostenlos!
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Restaurantmanager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten mit integrierten POS-Daten um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 10.000 Restaurants an, die 7shifts nutzen, um die Verwaltung zu vereinfachen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
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Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft.
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Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat.
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HotSchedules reduziert die Kosten für Lebensmittel und Arbeitskräfte, den Zeitaufwand für Verwaltungsaufgaben und die Komplexität der Betriebsabläufe.
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus.
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CAKE POS erfüllt die individuellen Bedürfnisse von Restaurants. Eine einfache, intuitive und kostengünstige Lösung.
CAKE entwickelte ein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig. Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit den OrderPads den Traffic steuern, und dank eines kundenorientierten Displays, können Gäste auf einem individualisierten Bildschirm bezahlen, Trinkgeld geben und unterschreiben. Verbessere deinen Full-Service-POS mit umfangreichen Gastprofilen und automatischen Tabellenstatusaktualisierungen. CAKE POS macht es Restaurants leicht, jeden Tag mehr zu erledigen.
CAKE entwickelte ein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig. Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit den...
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Hol dir in Sekundenschnelle optisch ansprechende digitale Menütafeln auf deine Fernsehbildschirmen und begeistere deine Kunden. Upselling- und Cross-Selling-Menüelemente.
Yodeck ist eine unschlagbar einfache cloudbasierte Plattform für digitale Beschilderung, die deinen Bildschirm mit dynamischen Inhalten versorgt, die dein Zielpublikum sofort in ihren Bann ziehen. Mit Yodeck kannst du Inhalte ganz einfach über das Internet erstellen, gestalten und planen, egal wie weit du von deinen Bildschirmen entfernt bist. Nutze aufmerksamkeitserregende Medien wie Videos, Bilder, PDF-Dateien, Office-Dokumente, Daten-Dashboards und soziale Medien, um deine Botschaft an die Menschen zu bringen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind.
Yodeck ist eine unschlagbar einfache cloudbasierte Plattform für digitale Beschilderung, die deinen Bildschirm mit dynamischen Inhalten versorgt, die dein Zielpublikum sofort in ihren Bann ziehen. Mit...
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Verwaltungssoftware für Online-Reservierungen mit direktem Zugriff auf über 97 Millionen Yelp-Nutzer.
Verwaltungssoftware für Restaurantreservierungen mit direktem Zugriff auf über 97 Millionen Nutzer auf Yelp. Zu den Funktionen zählen Online-Reservierungen, Laufkundschaft, Wartelistenverwaltung, vorausbezahlte Tickets, zukünftige Tischzuweisungen und direkte SMS an Gäste. Keine Deckungsgebühren.
Verwaltungssoftware für Restaurantreservierungen mit direktem Zugriff auf über 97 Millionen Nutzer auf Yelp. Zu den Funktionen zählen Online-Reservierungen, Laufkundschaft, Wartelistenverwaltung, vorau...
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TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Restaurantbranche zu erfüllen.
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Restaurantbranche zu erfüllen. Das Tool hilft dabei, alle wichtigen Bereiche deines Restaurants zu verwalten – vom Menü und Inventar über deine Arbeit bis hin zur Berichterstattung. Restaurants kaufen TouchBistro, weil sie einen POS suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro bietet einen kompetenten 24/7-Support von ehemaligen Gastro-Mitarbeitenden, -Managenden und -Inhabern.
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Restaurantbranche zu erfüllen. Das Tool hilft dabei, alle wichtigen Bereiche deines Restaurants zu verwal...
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Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bes...
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POS für Restaurants, Bars und Cafés. Komplettes Restaurant- und Barmanagementsystem.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche mit leistungsstarken POS-Funktionen zur Modernisierung und Optimierung deines Restaurantbetriebs. In Kombination mit Upserves HQ und Upserve Payments bietet Upserve POS die fortschrittlichste POS- und Restaurant-Management-Lösung der Branche, die speziell für die Verbesserung der Gasterfahrung entwickelt wurde.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine e...
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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende...
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Jolt ist eine App, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Restauranteigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung täglicher Vorgänge für Marken wie Chick-fil-A, McDonald’s und Buffalo Wild Wings. Eigentümer*innen und Manager*innen erhalten einen Echtzeit-Blick in den täglichen Betrieb über ihr Telefon. Durch In-Store-Tablets bleiben Mitarbeiter*innen verfolgbar und auf ihre Aufgaben konzentriert. Jolt umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr und mehr. Jolt wird in Tausenden von Restaurants auf der ganzen Welt eingesetzt und hat über 300.000 Nutzer*innen dabei geholfen, über 700 Millionen Aufgaben zu erledigen.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung täglicher Vorgänge für Marken wie Chick-fil-A, McDonald’s und Buffalo Wild Wings. Eigentümer*innen und Manager*innen erhalten einen Echtzeit-Blick i...
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Einfaches ERP für Restaurants. Plane deine Produktion basierend auf Bestellungen, und reduziere so Bestandsverluste und Entwendungen.
Die GOFRUGAL Restaurantmanagementsoftware hilft bei der Verwaltung von Restaurantabrechnungen, der Bestandsverfolgung, der Rezeptverwaltung, der Bestellungsaufnahme, der kostenlosen Buchhaltung, dem Tischlayout, der Verwaltung von Bestellungen per Telefon usw. Diese Funktionen werden in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen, die mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen gepaart sind, bereitgestellt. Die Präsenz des Unternehmens ist soweit gestiegen, dass mehr als 2.500 Restaurants in über 60 Ländern bedient werden. Das Unternehmen legt seinen Fokus darauf, mit seinen digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
Die GOFRUGAL Restaurantmanagementsoftware hilft bei der Verwaltung von Restaurantabrechnungen, der Bestandsverfolgung, der Rezeptverwaltung, der Bestellungsaufnahme, der kostenlosen Buchhaltung, dem Ti...
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Craftable senkt die Lebensmittel-, Getränke- und Arbeitskosten durch die Kombination der Einkäufe von Lieferanten mit den Verkäufen erheblich.
Craftable senkt die Lebensmittel-, Getränke- und Arbeitskosten durch die Kombination der Einkäufe von Lieferanten mit den Verkäufen erheblich. Das Unternehmen bedient Gastgewerbegruppen, indem es Bestellungen, Zahlungen, Inventarmanagement, elektronische Rechnungsstellung sowie Rezept- und Menükosten vereinfacht und gleichzeitig die Arbeitsstunden im Backoffice reduziert. Die cloudbasierte Plattform kann auf jedem Gerät genutzt werden – Desktop, Tablet oder Mobiltelefon. Craftable bedient Einzelstandorte bis hin zu Unternehmen mit mehreren Einheiten. Das Unternehmen arbeitet mit Gruppen aller Größenordnungen.
Craftable senkt die Lebensmittel-, Getränke- und Arbeitskosten durch die Kombination der Einkäufe von Lieferanten mit den Verkäufen erheblich. Das Unternehmen bedient Gastgewerbegruppen, indem es Beste...
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Webbasierte Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung, Teamkommunikation und mehr. Starte kostenlos.
Personen, die ein Restaurantfranchise mit mehreren Standorten führten, suchen nach einer Lösung zur Verwaltung ihres Personals. Nach unzähligen Websuchvorgängen konnten sie keine komplette Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung und Teamkommunikation finden. Das Unternehmen beschloss, sein eigenes komplettes System zu entwickeln, indem es einige seiner erfolgreichsten Geschäftspraktiken implementiert hat, was zu unterdurchschnittlicher Mitarbeiterfluktuation und zu einer Industrie mit hohem Umsatz geführt hat. Starte kostenlos.
Personen, die ein Restaurantfranchise mit mehreren Standorten führten, suchen nach einer Lösung zur Verwaltung ihres Personals. Nach unzähligen Websuchvorgängen konnten sie keine komplette Lösung für Z...
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Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Kounta POS wurde speziell für das Gastgewerbe entwickelt und kann nicht im Einzelhandel verwendet werden. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich eine sicherheitsgeprüfte Datenbank mit all deinen wertvollen Daten. Du erhältst die gleiche Art von leistungsfähigen Berichterstattungs- und Analysetools für all deine Geschäfte mit Back-ups in Echtzeit. Und die Anwendung läuft auf allen Geräten: iPad, Android, Mac, PC oder sogar Legacy-POS-Hardware, ein voll funktionsfähiges, immer verfügbares, mobiles POS.
Kounta POS wurde speziell für das Gastgewerbe entwickelt und kann nicht im Einzelhandel verwendet werden. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich ei...
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Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen.
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen....
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eZee BurrP! ist eine voll integrierte, intuitive POS-Software für Restaurants. Sie eignet sich für Restaurants, Bars, Nachtclubs und mehr.
eZee BurrP! – Eine vollständig integrierte, intuitive POS-Software für Restaurants. Eignet sich für Restaurants, Bars, Nachtclubs, Schnellrestaurants, Lieferservices und andere Betriebe. Der einfache Ansatz, die einfache Bedienung und die solide Zuverlässigkeit machen eZee BurrP! zu einem großartigen System für deine POS-Anforderungen. Ganz gleich, ob es sich bei deinem Restaurant um ein einzelnes Restaurant oder um einen Standort einer landesweiten Kette handelt – die Lösung hilft dir, die Verwaltung deines Restaurants zu vereinfachen. eZee BurrP! funktioniert sowohl auf dem Touchscreen als auch auf dem Desktop.
eZee BurrP! – Eine vollständig integrierte, intuitive POS-Software für Restaurants. Eignet sich für Restaurants, Bars, Nachtclubs, Schnellrestaurants, Lieferservices und andere Betriebe. Der einfache A...
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SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS, designed by people who know restaurants for people who run restaurants
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS system your business deserves, designed by people who know restaurants for people who run restaurants. Our team of experts will work closely with you to build a POS system to your unique requirements, so you can focus on whats important-creating an amazing experience for your customers. Our hardware is robust and reliable, ready for the demands of a hard-working environment.
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Der iPad-basierte mobile POS und die voll ausgestattete Management-Plattform von Lavu wurden speziell für die Optimierung des Restaurantbetriebs zu optimieren.
Das Restaurant-POS-System von Lavu für das iPad erledigt nicht nur Bestellungen oder verarbeitet Zahlungen. Mit Lavu können Nutzer ihre Restaurants mit umfassenden Dokumentationen verwalten, einschließlich Verkaufszahlen in Echtzeit und Tools für Mitarbeiterverwaltung. Mit einer schlanken, intuitiven Nutzeroberfläche, hochgradig anpassbaren Funktionen und mobilem Zugriff ist Lavu darauf ausgelegt, deinen täglichen Betrieb zu rationalisieren und den Betrieb eines Restaurants so effizient wie möglich zu gestalten.
Das Restaurant-POS-System von Lavu für das iPad erledigt nicht nur Bestellungen oder verarbeitet Zahlungen. Mit Lavu können Nutzer ihre Restaurants mit umfassenden Dokumentationen verwalten, einschließ...
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Einfach zu benutzende webbasierte Anwendung zur Mitarbeiterplanung. Restaurantmanager erstellen, veröffentlichen und verwalten wöchentliche Zeitpläne online.
Einfach zu benutzende webbasierte Anwendung zur Mitarbeiterplanung. Restaurantmanager erstellen, veröffentlichen und verwalten wöchentliche Zeitpläne online. Enthält auch Funktionen für die Einstellung, das Teilen von Dokumenten und die Nachrichtenübermittlung an Mitarbeiter.
Einfach zu benutzende webbasierte Anwendung zur Mitarbeiterplanung. Restaurantmanager erstellen, veröffentlichen und verwalten wöchentliche Zeitpläne online. Enthält auch Funktionen für die Einstellung...
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Cloudbasierte Plattform, die es Restaurants ermöglicht, die betrieblichen Abläufe mit Aufgabenmanagement, Lebensmittelabfallprotokollen und mehr zu verbessern.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für Restaurants und alle anderen Gastronomieunternehmen. Erschwinglich genug für unabhängige Restaurants und robust genug für große Unternehmensmarken. Verbessere den Workflow und die Verantwortlichkeit deiner Mitarbeiter. Keine teure Hardware. Umsetzbare und sofortige Dashboard-Berichterstattung auf allen Ebenen der Organisation von jedem intelligenten Gerät oder Computer aus.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für Restaurant...
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Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr.
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NCR Aloha ist eine End-to-End-Lösung, mit der Restaurants die Effizienz steigern, den Umsatz erhöhen und das Gästeerlebnis neu definieren können.
NCR Aloha ist eine cloudfähige Technologieplattform, die Betreibern hilft, die digitale Transformation zu nutzen, um jeden Aspekt des Restaurants zu steuern, den On- und Off-Premise-Umsatz zu steigern, das Management zu optimieren und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Mit einem All-in-one-Abonnementmodell umfassen die Kernfunktionen feste und mobile POS, kontaktloses Essen, Analysen, Online-Bestellungen, Anbindung an Lieferdienste von Dritten und vieles mehr. In Tausenden von Restaurants werden Mitarbeitende auf dem POS von Aloha geschult.
NCR Aloha ist eine cloudfähige Technologieplattform, die Betreibern hilft, die digitale Transformation zu nutzen, um jeden Aspekt des Restaurants zu steuern, den On- und Off-Premise-Umsatz zu steigern,...
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Aus gutem Grund fünf Sterne. Spare Zeit, steigere die Besucherzahl und steigere den Umsatz mit dem nutzerfreundlichen Dashboard von Evergreen.
Du sparst jede Woche mehrere Stunden ein. Steigere die Gästezahl, die durch deine Tür kommt, und binde deine Kunden mit Evergreen ein. Aktualisiere automatisch deine Weinkarte und Speisekarte über Digital-, Web-, Facebook- und Google-Kanäle sowie deine gedruckten Menüs, steigere den Daten-Traffic über Facebook, Twitter und Instagram, rationalisiere die Bestandsverwaltung, verwalte Nutzerbewertungen und vieles mehr. Besuche die offizielle Website des Anbieters, um mehr zu erfahren.
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Der erste POS für Schnellrestaurants, Takeaway und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen. Die Anwendung lässt sich direkt in die mobile Bestellapp von Uber Eats integrieren.
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Servicebasierte Online-Softwarelösungen, die Restaurantbesitzern und Köchen helfen, den gesamten Einkaufslebenszyklus zu verwalten
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den Vereinigten Staaten. Einfach zu verwendende cloudbasierte Software kombiniert mit überragenden Account-Management-Services und unschlagbaren Programmen, um eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung für dein Unternehmen zu schaffen.
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den V...
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Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist.
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist. Aloha ist eine Komplettlösung. Damit kannst du alle Elemente des Betriebs zusammenführen, sodass du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst. Sie enthält: Arbeitsmanagement Vorratskontrolle Zentrales Datenmanagement Bestellung am Tisch Treue und Marketing Und vieles mehr.
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist. Aloha ist eine Komplettlösung. Damit kannst du alle Elemente d...
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PointOS ist eine kostengünstige, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform.
PointOS wurde von Bar- und Restaurantfachleuten gegründet, um eine kosteneffektive, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform bereitzustellen, die Restaurants und Bars dabei unterstützt, effizienter und profitabler zu arbeiten. Die PointOS-Plattform bietet ein All-in-one-POS-System mit Funktionen wie Bestands- und Arbeitsprognose, detaillierten Berichten und Analysen, die dir helfen, die richtigen Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen.
PointOS wurde von Bar- und Restaurantfachleuten gegründet, um eine kosteneffektive, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform bereitzustellen, die Restaurants und Bars da...
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Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu...
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Software für Restaurants. Eine Plattform zum Planen und Nachverfolgen von Arbeitszeit, Verarbeiten von Gehaltsabrechnungen, Onboarding von Mitarbeitern und Prognostizieren von Arbeitskosten.
Push Operations ist ein cloudbasiertes Mitarbeiter-Management-System für Restaurants. Gehaltsabrechnung, Terminplanung, Arbeitszeit und Anwesenheit, Personalverwaltung und Onboarding. Sieh dir die Personalbedarfsprognose in Echtzeit an und integriere sie mit deinem POS. Wähle die Komponenten der Plattform aus, die dein Unternehmen für ein passendes Mitarbeiter-Management-System benötigt.
Push Operations ist ein cloudbasiertes Mitarbeiter-Management-System für Restaurants. Gehaltsabrechnung, Terminplanung, Arbeitszeit und Anwesenheit, Personalverwaltung und Onboarding. Sieh dir die Pers...
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Einfach zu bedienende und dennoch fortschrittliche Lösung für das Gastgewerbe und die Food Service-Industrie mit mehr als 1.000 Installationen weltweit.
Komplette Gastgewerbe-Management-Software, die den gesamten Zyklus eines Gastronomiebetriebs von Rechnung zu Rechnung abdeckt. POS (schneller Service, Sitzplatzservice, Lieferservice, Catering) Back Office (Lagerbestand, Inventar, Einkauf, Großhandel, CRM, Lieferdisposition, Tools zum Verkauf von Brotwaren, Verkaufstool für Verkäufer von Backwaren, Rezeptverkostung und -produktion, Tischreservierung, Multi-Chain-Franchise-Management, Buchhaltung, Zeit und Anwesenheit, Marketing-Tools, mehr als 500 Berichte...
Komplette Gastgewerbe-Management-Software, die den gesamten Zyklus eines Gastronomiebetriebs von Rechnung zu Rechnung abdeckt. POS (schneller Service, Sitzplatzservice, Lieferservice, Catering) Back Of...
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A done for you franchise level system for new franchises and independent restaurant owners. Finally delegation with accountability!
Restaurant Systems Pro will easily provide a multiple ROI. There is a risk free 90 day money back guarantee. Comprehensive restaurant software for independent restaurant owners providing systems for the whole restaurant. Connects to many POS systems. RSP system provides more support than a franchisee will get from their franchiser. A spreadsheet can work but this is finally something you can delegate. RSP has multiple systems all connected and in one place. Unlimited users for your whole team.
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Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
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Instant, digital tip distribution. Send tip payments directly to your employees' bank accounts, the second their shift ends - 24/7/365.
The only instant tip distribution software. Send tip payments directly to your employees' bank accounts the second their shift ends, 24/7/365. By automating tip distributions, you'll eliminate bank runs, solve for cash shortages, and cut labor costs. Bonus: you'll recruit (and retain) top talent by giving employees instant access to their earnings. Implementation is fast and free: restaurants can get Kickfin up and running overnight - no contracts or setup fees - and save $1,000 a month.
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Cloud-basierter Point of Sale für große Lebensmittelketten zur Verwaltung aller Funktionen.
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Lebensmittel-Lieferplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung von Online-Bestellungen, Gutscheinen, Promotion-Codes, Bestätigungsnachrichten und Zahlungen unterstützt.
Lebensmittel-Lieferplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung von Online-Bestellungen, Gutscheinen, Promotion-Codes, Bestätigungsnachrichten und Zahlungen unterstützt.
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Bietet spezielle POS-Softwarelösungen für Tischservice und Schnellrestaurants, Bars, Hotels und Resorts.
Wenn der Erfolg von einem überlegenen Service abhängt, benötigst du flexible POS-Software und Back-Office-Lösungen für die Verwaltung aller Aspekte deines Restaurantgeschäfts. Mit der Maitre'D-Software hast du die Kontrolle, die du zur Steigerung von Geschwindigkeit, Effizienz und Gewinn benötigst. Mit den POS-Lösungen von Maitre'D kannst du deine Abläufe rationalisieren, egal ob du eine Bar, ein Hotel, einen Speisesaal oder einen Imbiss betreibst.
Wenn der Erfolg von einem überlegenen Service abhängt, benötigst du flexible POS-Software und Back-Office-Lösungen für die Verwaltung aller Aspekte deines Restaurantgeschäfts. Mit der Maitre'D-Software...
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Die All-in-one-Softwarelösung: Kundenmanagement + Online-Buchungssystem + Schichtplanung + Marketing-Tools + automatische Erinnerungen
Shore ist die führende Softwarelösung für Restaurants mit Funktionen wie Online-Buchung, Kundenmanagement und digitalem Marketing. Mit Shore können deine Kunden rund um die Uhr Termine buchen, während du keine unnötige Zeit am Telefon verbringen musst. Reduziere Nichterscheinungen mit automatischen Erinnerungen um bis zu 50 % und halte deine Kunden mit einer intelligenten Kundendatenbank und Newsletter-Funktion auf dem Laufenden.
Shore ist die führende Softwarelösung für Restaurants mit Funktionen wie Online-Buchung, Kundenmanagement und digitalem Marketing. Mit Shore können deine Kunden rund um die Uhr Termine buchen, während ...
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POS-Software mit intuitiven Touchscreens und Backoffice-Tracking.
Restaurant Manager (RM), eine Shift4-Firma, entwickelt Point-of-Sale-(POS)-Software für die Systemgastronomie mit einem Fokus auf die einzigartigen Geschäftsbedürfnisse von unabhängigen Restaurants und regionalen Ketten. Die RM-POS-Anwendung wurde in über 20.000 Restaurants auf der ganzen Welt installiert. RM arbeitet mit einem Kanal von hoch qualifizierten Value-Added Resellern (VARs) zusammen, die den Restaurants beratende und technische Dienstleistungen anbieten. Für weitere Informationen besuche bitte www.rmpos.com.
Restaurant Manager (RM), eine Shift4-Firma, entwickelt Point-of-Sale-(POS)-Software für die Systemgastronomie mit einem Fokus auf die einzigartigen Geschäftsbedürfnisse von unabhängigen Restaurants und...
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Restaurant365 ist eine cloudbasierte Buchhaltungs- und Back-Office-Lösung für Restaurantunternehmen mit mehreren Einheiten.
Die Restaurantverwaltungssoftware Restaurant365 wird verwendet, um die wichtigsten Restaurantabläufe effizient zu verwalten. Erlebe mehr Kontrolle und Transparenz über die Lebensmittel- und Arbeitskosten, automatisiere mühsame Buchhaltungsaufgaben und greife auf eine robuste Berichterstattung zu. Auf Daten kann in Echtzeit über die leistungsstarken POS-Integrationen und den exzellenten Support zugegriffen werden. Restaurant365 ist cloudbasiert, sodass deine Informationen immer zugriffbereit sind, um die Buchhaltung, Inventarerstellung, Terminplanung und Monatsabrechnung zu vereinfachen.
Die Restaurantverwaltungssoftware Restaurant365 wird verwendet, um die wichtigsten Restaurantabläufe effizient zu verwalten. Erlebe mehr Kontrolle und Transparenz über die Lebensmittel- und Arbeitskost...
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Gastronomie Software: Kaufleitfaden

Gastronomie Software automatisiert die täglichen Arbeitsabläufe in einem Restaurant. Sie bietet eine breite Palette von Funktionen, die einige grundlegende Geschäftsbedürfnisse abdeckt, wie zum Beispiel Buchhaltung, Kundenkontaktinformationen und Lieferantendaten. Sie erfüllt aber auch restaurantspezifische Anforderungen wie Gästemanagement, Bestellmanagement, Küchenmanagement und Tischreservierungen.

Die Software automatisiert Gästeplanung und Bestandskontrolle. Sie lässt sich in die Hardware von Kassensystemen (POS) integrieren, um Bestellungen und den Abrechnungsprozess abzuwickeln.

Vorteile einer Gastronomie Software

  • Verbessert die Kundenerfahrung: Eine fundamentale Säule für das Wachstum der Lebensmittelbranche ist die Verbesserung der Kundenerfahrung und der Aufbau einer guten Beziehung mit der Kundschaft. Eine moderne Gastronomie Software verbessert die Kundenerfahrung durch die Bereitstellung von Funktionen wie Online-Tischreservierung, Echtzeitsichtbarkeit der Tischverfügbarkeit im Restaurant und mobile Zahlungen.
  • Segmentiert und bindet die Kundschaft: Heutzutage kann eine Gastronomie Software Kunden basierend auf ihrer Bestellgröße und Anzahl von Besuchen gruppieren, was Managern wiederum hilft, effektive Marketingstrategien zu formulieren. Eine moderne Software ist ein Datenkraftwerk, das Kundeninformationen wie Name, Kontaktdetails und Transaktionen aufzeichnet und sich Kundenpräferenzen merkt, was hilft, Gästen zufriedenstellendere Dienste zu bieten.
  • Verbessert die Personalkommunikation und -koordination: Missmanagement und Fehlkommunikation können in jedem Restaurant zu chaotischen Verhältnissen führen. Daher ist es für Restaurants äußerst wichtig, ihr Personal richtig einzubinden. Mit einer modernen Gastronomie Software kann das Bedienungspersonal für die Koordination von Backend- und Frontendpersonal sorgen, sodass alle synchron mit den richtigen Informationen arbeiten. Kellner benutzen heute Handgeräte, mit denen sie das Küchenpersonal über die Bestellung informieren. Dies reduziert die Wartezeit und überträgt die Transaktionsinformationen an die Kasse, was eine korrekte Abrechnung zur Folge hat. So lässt sich ein Restaurant gut und ohne Chaos verwalten.

Typische Funktionen einer Gastronomie Software

  • Tischmanagement: Zuweisung von Personal an jeden Tisch und Koordination des Tischservice.
  • Abrechnung und Rechnungsstellung: Erstellung und Verwaltung von Geldtransaktionen wie Abrechnungen und Rechnungen zwischen Klienten, Lieferanten und Kunden.
  • Reservierungsmanagement: Möglichkeit der Online-Tischreservierung über einen Webbrowser oder eine App. Das Tool hilft dir, Tischreservierungen, Ressourcen und Personal basierend auf den erhaltenen Buchungen zu verwalten.
  • Bestandsverwaltung: Verfolgung, Verwaltung und Kontrolle der Menge und Bereitstellung von Ressourcen, um den Bestand stets auf optimalem Niveau zu halten. Generierung von Berichten, die die Lebensmittelkosten und die aktuellen Preise verschiedener Artikel genau auflisten.
  • Küchenmanagement: Vereinfachung der Kommunikation zwischen Personal und Küche. Durchführung einer Küchenbestandsprüfung basierend auf den erhaltenen Bestellungen. Sicherstellung der Lebensmittelqualität, Sicherheit und ordnungsgemäße Funktionsfähigkeit der ganzen Ausrüstung.
  • Menümanagement: Bestandsüberwachung in Echtzeit, sodass dementsprechend ein Menü zusammengestellt werden kann.

Tipps für den Kauf von Gastronomie Software

  • Skalierbarkeit: Nimm dir etwas Zeit beim Kauf einer Gastronomie Software und denke dabei an die Langzeitergebnisse und deine zukünftigen Bedürfnisse. Vielleicht willst du dein Restaurant in der Zukunft zu einer Kette oder einem Franchiseunternehmen erweitern, was voraussetzt, dass die Software skalierbar und kompatibel ist. Einige wichtige Funktionen, die ein Hochskalieren erfordern, sind Mobilität, Bandbreite, erweiterte Analyse und Add-ons für Zweigstellen. Eine Überprüfung der Skalierbarkeit vermeidet, dass der Betrieb in der Zukunft eingestellt werden muss, während dein Unternehmen expandiert.
  • Bestandskontrolle: Die Verwaltung des Inventars und die Minimierung von Lebensmittelabfällen, abgelaufenen Lebensmitteln und Überproduktion sind die Hauptsorgen von Restaurantmanagern. Sie benötigen eine Software, die sich um das Inventar kümmert, um Überbestände zu vermeiden und so die Rentabilität zu erhöhen. Die Integration eines Bestandsmanagementmoduls kann dir helfen, die Bestandsabnahme in Echtzeit zu verfolgen und automatische Kaufaufträge zu generieren.
  • Bestell- und Zahlungsoptionen: Die Lebensmittel- und Getränkebranche wächst schnell, was von dir erfordert, dass du über aufkommende Trends und Technologien Bescheid weißt. Die Kundschaft mag keine Verspätungen oder vergessene Bestellungen. Aus diesem Grund führen Restaurants Bestell- und Zahlungsfunktionen ein, die sich neuer Technologien bedienen. Zwei äußerst vorteilhafte und nützliche Upgrades sind die Verwendung von Handgeräten zur Aufnahme von Bestellungen und die Benutzung von Mobiltelefonen zur Durchführung von Zahlungen. Erwäge diese Optionen, da die Mehrheit der Kundschaft es vorzieht, am Tisch zu bestellen und die Rechnung zu begleichen.
  • Berichterstellungsfähigkeiten: Datengestützte Software bietet Managern einen klaren Überblick über Bestand, Menüs, Gäste, Mitarbeiterschaft und andere Aspekte des Restaurants. Aber es ist ebenso wichtig, diese Daten zu analysieren und Erkenntnisse zu gewinnen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Erwäge, Datengewinnungs-, Analyse- und Berichterstattungstools zu deiner Gastronomie Software hinzuzufügen. Diese Tools helfen Restaurantmanagern, Kosten zu reduzieren und den Umsatz zu erhöhen.
  • KI bringt den Kundenservice auf die nächste Stufe: Mit diesen technologischen Innovationen hat der Restaurantbetrieb seine bisherige Höchstmarke erreicht. Da Daten kontinuierlich aufgezeichnet werden, erfassen Restaurants die Informationen ihrer Kundschaft, aus denen Lebensmitteltrends und Verbrauchergewohnheiten abgeleitet werden. Es wird erwartet, dass künstliche Intelligenz (KI) in den kommenden Jahren eine große Rolle spielen wird. Sie kann Restaurants helfen, Kundeninformationen zu extrahieren, diese zu analysieren und an Kundenpräferenzen angepasste Menüs zu entwickeln. Verwende KI, um die Kundenerfahrung und -erwartungen zu verbessern, was wiederum den Umsatz und den Gewinn erhöht.
  • Gesichtserkennung und mobile Zahlungen gestalten die Zahlungstechnologie neu: Konventionelle Zahlungsmethoden werden durch neue Technologien ersetzt. Die zunehmende Verwendung von Smartphones erleichtert es vielen Kunden, digitale Kanäle für Zahlungen zu benutzen. Tatsächlich ist das geschätzte Volumen an mobilen Zahlungen im Jahr 2018 auf 75 % angewachsen. Vor diesem Hintergrund planen Anbieter von Gastronomie Software, Gesichtserkennung als Zahlungsmethode hinzuzufügen. Beispielsweise benutzt Amazon Go Kameras, um Gesichter in Geschäften zu erkennen und den Betrag für gekaufte Produkte von den Amazon-Wallets der Kunden abzuziehen.