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Warum Capterra kostenlos ist
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Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. Erfahre mehr über MarketMan Restaurantinventarmanagement leicht gemacht. Erfahre mehr über MarketMan
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Hole laut Hersteller das Beste aus deinem Unternehmen heraus. Horeko ist ein Tool, um deine Küche und deine Arbeitskräfte zu verwalten. Rezeptkalkulation und HACCP-Registrierung. Terminplanung und Zeiterfassung. Online und einfach. HOREKO KITCHEN MANAGER Steigere deine Rendite. Behalte die Kontrolle über deine Gewinne und verfolge einfach eine perfekte HACCP-Registrierung. HOREKO EMPLOYEE MANAGER Rationalisiere deine Personalplanung und gewinne Einblicke in deine Personalkosten. Horeko Employee Manager macht es dir leicht. Erfahre mehr über Horeko Restaurantmanagement-Software, die dir hilft, den Ertrag zu steigern, z.B. durch Kalkulation, Menütechnik, digitalen Müll und HACCP-Registrierung. Erfahre mehr über Horeko

von Business Software Solutions

(15 Bewertungen)
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BPA Restaurant Professional v8.0 ist das umfassendste Softwarepaket zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis, das heute in der Gastronomiebranche verfügbar ist. Dieses Paket beinhaltet Restaurant-POS, Einzelhandel-POS, Handhelds, Inventar, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung, Geschenkgutscheinverarbeitung, Kreditkartenverarbeitung, Hotelmanagement-Schnittstelle, Backoffice-Software und andere Standardfunktionen. Beim Kauf eines dieser Hardware-Systeme ist die Software kostenlos enthalten. Einzelplatzsysteme ab 1.025,00-1.595,00 USD. Erfahre mehr über BPA Restaurant Professional Restaurant-Management-Software einschließlich Point of Sale, Buchhaltung, Geschenkgutscheinverarbeitung, Kreditkartenverarbeitung. Erfahre mehr über BPA Restaurant Professional
Cloud-based omnichannel platform of choice by retail and restaurant chains seeking to accelerate innovation and omnichannel execution. Its flexible technology allows to achieve greater agility and innovation, with lower IT costs, for more differentiated and personalized customer experiences across all channels, through key capabilities such as a web & mobile POS, CRM & Clienteling, OMS engine, price and discount management, mobile inventory or connectors with solutions such as SAP or Magento. Erfahre mehr über Openbravo Commerce Cloud Cloud-based omnichannel platform of choice by retail and restaurant chains seeking to accelerate innovation and omnichannel execution. Erfahre mehr über Openbravo Commerce Cloud
OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 60.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter.
Online-Reservierungs- und Gästemanagement-Software für Restaurants. Restaurants wird geholfen, zu wachsen und zu gedeihen. Fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Arbeit mit Restaurants aller Art erlaubt, ihre Reichweite zu erweitern, ihre Gäste zu bedienen, ihre Abläufe zu verfeinern und auf die Erkenntnisse einzugehen, die nur die Community liefern kann. Es reicht nicht aus, nur die Online-Buchung und das Floor-Management anzubieten. Nur OpenTable bringt dein Restaurant in die Tasche von 22 Millionen aktiven Gästen.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Restaurantmanager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten mit integrierten POS-Daten um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 10.000 Restaurants an, die 7shifts nutzen, um die Verwaltung zu vereinfachen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! 7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Kommunikation und Engagement speziell für Restaurants. Erleichtere dir dein Leben – starte noch heute kostenlos!
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HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus. HotSchedules reduziert die Kosten für Lebensmittel und Arbeitskräfte, den Zeitaufwand für Verwaltungsaufgaben und die Komplexität der Betriebsabläufe.
TouchBistro has been designed to meet the unique needs and specific demands of the restaurant industry and helps manage all the key areas of your restaurant - from your menu and inventory, to your labor and reporting. Restaurants buy TouchBistro because they want a POS that can help increase sales, improve customer service, and inform business decisions. TouchBistro comes with 24/7 expert support from former servers, managers, & owners. TouchBistro has been designed to meet the unique needs and specific demands of the restaurant industry.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Verwaltungssoftware für Restaurantreservierungen mit direktem Zugriff auf über 97 Millionen Nutzer auf Yelp. Zu den Funktionen zählen Online-Reservierungen, Laufkundschaft, Wartelistenverwaltung, vorausbezahlte Tickets, zukünftige Tischzuweisungen und direkte SMS an Gäste. Keine Deckungsgebühren. Verwaltungssoftware für Online-Reservierungen mit direktem Zugriff auf über 97 Millionen Yelp-Nutzer.
Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche mit leistungsstarken POS-Funktionen zur Modernisierung und Optimierung deines Restaurantbetriebs. In Kombination mit Upserves HQ und Upserve Payments bietet Upserve POS die fortschrittlichste POS- und Restaurant-Management-Lösung der Branche, die speziell für die Verbesserung der Gasterfahrung entwickelt wurde. POS für Restaurants, Bars und Cafés. Komplettes Restaurant- und Barmanagementsystem.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch. Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Jolt is a tablet-based software used to manage daily operations for brands like Chick-fil-A, McDonald's, and Buffalo Wild Wings. Owners and managers get a real-time look at daily operations from their phone, and in-store tablets keep staff accountable and on task. Jolt includes a training library, drag-n-drop schedule builder, text notifications, a time clock, and more. Trusted in thousands of restaurants across the globe, Jolt has helped over 300,000 users complete over 700 million tasks. Jolt is an app used to manage daily operations and hourly workers, giving real-time feedback to restaurant owners and managers.
Epos Now offers business management solutions for small and mid-sized businesses in the retail and hospitality industries. The company provides point of sale (POS) hardware and industry-leading cloud-based software, which comes with the Epos Now AppStore for seamless integrations with payments, accounts, marketing, and other essential business tools. These scalable systems are tailored to individual business needs and come with full training. Premium support is also available 24/7. Cloud-based Point of Sale system trusted by 30,000 business owners. Try free for 30 days!
Gather ist ein führendes Softwaretool für privates Eventmanagement und -buchung, mit dem Restaurants und Veranstaltungsorte jeder Größe ihr Eventunternehmen erfolgreich verwalten und ausbauen können. Aus diesem Grund verwenden Hunderte von Restaurants im ganzen Land Gather, um ihre Veranstaltungen zu unterstützen. Mit Gather kannst du Menüs dynamisch aktualisieren, nahtlos mit Mitarbeiter*innen und Kund*innen kommunizieren, BEOs automatisieren und vieles mehr. Gather ist eine All-in-one-Plattform für die Verwaltung deiner privaten Veranstaltung, eines Banketts und deines Cateringgeschäfts vom Verkauf bis zur Ausführung.
Designed specifically with hospitality in mind, Kounta POS makes no compromises for straight retail. It's flexible to all different types and sizes of business. Behind the scenes is a security hardened database of all your most valuable data. You'll get the same kind of big business reporting and analytics tools for all your stores backed up, as everything happens. And it runs on anything: iPad, Android, Mac, PC or even legacy POS hardware, a fully featured, always available, mobile POS. Cloud based Point of Sale Software solution, can be used securely on any device, online or offline. Seamlessly connects to add-ons.
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Personen, die ein Restaurantfranchise mit mehreren Standorten führten, suchen nach einer Lösung zur Verwaltung ihres Personals. Nach unzähligen Websuchvorgängen konnten sie keine komplette Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung und Teamkommunikation finden. Das Unternehmen beschloss, sein eigenes komplettes System zu entwickeln, indem es einige seiner erfolgreichsten Geschäftspraktiken implementiert hat, was zu unterdurchschnittlicher Mitarbeiterfluktuation und zu einer Industrie mit hohem Umsatz geführt hat. Starte kostenlos. Webbasierte Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung, Teamkommunikation und mehr. Starte kostenlos.

von eZee Technosys

(103 Bewertungen)
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eZee BurrP! – Eine vollständig integrierte, intuitive POS-Software für Restaurants. Eignet sich für Restaurants, Bars, Nachtclubs, Schnellrestaurants, Lieferservices und andere Betriebe. Der einfache Ansatz, die einfache Bedienung und die solide Zuverlässigkeit machen eZee BurrP! zu einem großartigen System für deine POS-Anforderungen. Ganz gleich, ob es sich bei deinem Restaurant um ein einzelnes Restaurant oder um einen Standort einer landesweiten Kette handelt – die Lösung hilft dir, die Verwaltung deines Restaurants zu vereinfachen. eZee BurrP! funktioniert sowohl auf dem Touchscreen als auch auf dem Desktop. eZee BurrP! ist eine voll integrierte, intuitive POS-Software für Restaurants. Sie eignet sich für Restaurants, Bars, Nachtclubs und mehr.
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen. Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für Restaurants und alle anderen Gastronomieunternehmen. Erschwinglich genug für unabhängige Restaurants und robust genug für große Unternehmensmarken. Verbessere den Workflow und die Verantwortlichkeit deiner Mitarbeiter. Keine teure Hardware. Umsetzbare und sofortige Dashboard-Berichterstattung auf allen Ebenen der Organisation von jedem intelligenten Gerät oder Computer aus. Cloudbasierte Plattform, die es Restaurants ermöglicht, die betrieblichen Abläufe mit Aufgabenmanagement, Lebensmittelabfallprotokollen und mehr zu verbessern.
Einfach zu benutzende webbasierte Anwendung zur Mitarbeiterplanung. Restaurantmanager erstellen, veröffentlichen und verwalten wöchentliche Zeitpläne online. Enthält auch Funktionen für die Einstellung, das Teilen von Dokumenten und die Nachrichtenübermittlung an Mitarbeiter. Einfach zu benutzende webbasierte Anwendung zur Mitarbeiterplanung. Restaurantmanager erstellen, veröffentlichen und verwalten wöchentliche Zeitpläne online.
Oracle Food and Beverage bietet umfassende Point-of-Sale-Systeme für Restaurants, die skaliert werden können, um die Anforderungen aller Arten und Größen von Restaurants zu erfüllen, unabhängig davon, ob es sich um ein Einzelrestaurant oder eine ganze Kette handelt. Mit den modularen POS-Systemen für Restaurants, die dir die bedarfsgerechte Bestellung ermöglichen, eignen sich diese Point-of-Sale-Softwarelösungen perfekt für Restaurantbetriebe mit Tischservice, Fast-Casual- und Fast-Food-Restaurants. Umfassende Point-of-Sale-Systeme für Restaurants, die auf die Anforderungen jeder Art und Größe von Gastronomiebetrieben skaliert werden können.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Du sparst jede Woche mehrere Stunden ein. Steigere die Gästezahl, die durch deine Tür kommt, und binde deine Kunden mit Evergreen ein. Aktualisiere automatisch deine Weinkarte und Speisekarte über Digital-, Web-, Facebook- und Google-Kanäle sowie deine gedruckten Menüs, steigere den Daten-Traffic über Facebook, Twitter und Instagram, rationalisiere die Bestandsverwaltung, verwalte Nutzerbewertungen und vieles mehr. Besuche die offizielle Website des Anbieters, um mehr zu erfahren. Aus gutem Grund fünf Sterne. Spare Zeit, steigere die Besucherzahl und steigere den Umsatz mit dem nutzerfreundlichen Dashboard von Evergreen.
Cloud-based, integrated software applications for the restaurant industry. Catering and Event Management software for booking and managing private events. Dining Reservations and Table Management software for capturing advanced reservations, and intelligently managing seating and table turns. Includes online reservations for no additional transaction fee and SMS text messaging for communicating with guests. Cloud-based software solution for managing banquets, catering, reservations and table management.
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den Vereinigten Staaten. Einfach zu verwendende cloudbasierte Software kombiniert mit überragenden Account-Management-Services und unschlagbaren Programmen, um eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung für dein Unternehmen zu schaffen. Servicebasierte Online-Softwarelösungen, die Restaurantbesitzern und Köchen helfen, den gesamten Einkaufslebenszyklus zu verwalten
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen. Die Anwendung lässt sich direkt in die mobile Bestellapp von Uber Eats integrieren. Der erste POS für Schnellrestaurants, Takeaway und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
PointOS was founded by bar and restaurant professionals to provide a cost effective, full-featured and user-friendly restaurant management platform that helps restaurants and bars operate more efficiently and profitably. The PointOS platform provides an all in one point of sale system with features ranging from inventory and labor forecasting, to detailed reports and analytics that help you to make the right decisions for your business. PointOS is a Restaurant Management Platform providing a cost effective, full-featured and user-friendly restaurant management platform.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.

von NFS Technology Group

(47 Bewertungen)
Produktdetails
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist. Aloha ist eine Komplettlösung. Damit kannst du alle Elemente des Betriebs zusammenführen, sodass du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst. Sie enthält: Arbeitsmanagement Vorratskontrolle Zentrales Datenmanagement Bestellung am Tisch Treue und Marketing Und vieles mehr. Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist.
Komplette Gastgewerbe-Management-Software, die den gesamten Zyklus eines Gastronomiebetriebs von Rechnung zu Rechnung abdeckt. POS (schneller Service, Sitzplatzservice, Lieferservice, Catering) Back Office (Lagerbestand, Inventar, Einkauf, Großhandel, CRM, Lieferdisposition, Tools zum Verkauf von Brotwaren, Verkaufstool für Verkäufer von Backwaren, Rezeptverkostung und -produktion, Tischreservierung, Multi-Chain-Franchise-Management, Buchhaltung, Zeit und Anwesenheit, Marketing-Tools, mehr als 500 Berichte... Einfach zu bedienende und dennoch fortschrittliche Lösung für das Gastgewerbe und die Food Service-Industrie mit mehr als 1.000 Installationen weltweit.
Produktdetails
Push Operations ist ein cloudbasiertes Mitarbeiter-Management-System für Restaurants. Gehaltsabrechnung, Terminplanung, Arbeitszeit und Anwesenheit, Personalverwaltung und Onboarding. Sieh dir die Personalbedarfsprognose in Echtzeit an und integriere sie mit deinem POS. Wähle die Komponenten der Plattform aus, die dein Unternehmen für ein passendes Mitarbeiter-Management-System benötigt. Software für Restaurants. Eine Plattform zum Planen und Nachverfolgen von Arbeitszeit, Verarbeiten von Gehaltsabrechnungen, Onboarding von Mitarbeitern und Prognostizieren von Arbeitskosten.

von GOFRUGAL Technologies

(43 Bewertungen)
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GOFRUGAL Restaurant Management Software helps to manage restaurant billing, inventory tracking, recipe management, kitchen order taking, free accounting, table layout, call order management & more, in the form of complete business automation solutions paired with mobile apps and cloud solutions, our technological footprint has grown to benefit of 2500+ restaurant businesses across 60+ countries.Our key focus is on providing a great customer experience with our digital solutions ERP made easy for Restaurant businesses Plan your production based on orders, reducing inventory wastage & pilferage
Wenn der Erfolg von einem überlegenen Service abhängt, benötigst du flexible POS-Software und Back-Office-Lösungen für die Verwaltung aller Aspekte deines Restaurantgeschäfts. Mit der Maitre'D-Software hast du die Kontrolle, die du zur Steigerung von Geschwindigkeit, Effizienz und Gewinn benötigst. Mit den POS-Lösungen von Maitre'D kannst du deine Abläufe rationalisieren, egal ob du eine Bar, ein Hotel, einen Speisesaal oder einen Imbiss betreibst. Bietet spezielle POS-Softwarelösungen für Tischservice und Schnellrestaurants, Bars, Hotels und Resorts.
Learning management system (LMS) for restaurants and hotels that provides an employee development solution optimized for hourly workforces with high turnover prevalent in the hospitality industry. This user-friendly system brings together a feature-rich LMS, performance management, insightful talent quality metrics, and our industry-leading training content into a single, integrated, mobile-friendly platform. LMS optimized for hospitality businesses, combining an award-winning LMS with a library of industry-leading e-learning courses.

von Restaurant Manager

(32 Bewertungen)
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Restaurant Manager (RM), eine Shift4-Firma, entwickelt Point-of-Sale-(POS)-Software für die Systemgastronomie mit einem Fokus auf die einzigartigen Geschäftsbedürfnisse von unabhängigen Restaurants und regionalen Ketten. Die RM-POS-Anwendung wurde in über 20.000 Restaurants auf der ganzen Welt installiert. RM arbeitet mit einem Kanal von hoch qualifizierten Value-Added Resellern (VARs) zusammen, die den Restaurants beratende und technische Dienstleistungen anbieten. Für weitere Informationen besuche bitte www.rmpos.com. POS-Software mit intuitiven Touchscreens und Backoffice-Tracking.
AccuPOS Point of Sale creates a fast and simple solution for your restaurant and retail environments. Easy for employees to use and deliver a great customer experience at checkout. Works with any modern Windows and Android devices anywhere in the world. AccuPOS Point of Sale creates a fast and simple solution for your restaurant and retail environments.
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Die Restaurantverwaltungssoftware Restaurant365 wird verwendet, um die wichtigsten Restaurantabläufe effizient zu verwalten. Erlebe mehr Kontrolle und Transparenz über die Lebensmittel- und Arbeitskosten, automatisiere mühsame Buchhaltungsaufgaben und greife auf eine robuste Berichterstattung zu. Auf Daten kann in Echtzeit über die leistungsstarken POS-Integrationen und den exzellenten Support zugegriffen werden. Restaurant365 ist cloudbasiert, sodass deine Informationen immer zugriffbereit sind, um die Buchhaltung, Inventarerstellung, Terminplanung und Monatsabrechnung zu vereinfachen. Restaurant365 ist eine cloudbasierte Buchhaltungs- und Back-Office-Lösung für Restaurantunternehmen mit mehreren Einheiten.
Produktdetails
PeachWorks, ehemals WhenToManage, ist führend in Lösungen für die Verwaltung von Back-of-House-Restaurantgeschäften. Das Restaurant-Betriebssystem der nächsten Generation mit einer Vielzahl von Apps (Anwendungen) und Tools vereinfacht alles von der Berichterstattung, über das Inventarmanagement, die Mitarbeitereinsatzplanung und die POS-Intelligenz bis hin zum Rezeptmanagement. Die Lösung ist cloudbasiert und überall zugänglich. Jeder Gerätezugriff vereinfacht und beschleunigt tägliche Aufgaben für alle, von kleinen unabhängigen bis hin zu großen Franchise-Restaurantgruppen. Rationalisiere Back-of-House-Betriebsabläufe in deinem Restaurant mit cloudbasierten Anwendungen und Tools für Berichterstattung, Inventar, Terminplanung und Rezeptverwaltung.
Cash Register Express ist eine kostengünstige EDV-Kasse, die deine Lagerkosten niedrig hält, Diebstahl reduziert und mehr Geld macht. CRE ist das erste auf Windows basierte POS-System ausschließlich für den Einzelhandel und Videotheken. Die leicht zu bedienende Oberfläche macht es zum Kinderspiel, dein Geschäft zu verwalten, Verkäufe und Inventar zu verfolgen, Videos und Ausrüstung zu mieten, Mitgliedskonten zu erstellen, Look-Ups nach Kategorie und Shop-Bücher-Verwaltung sind nur einige der Features. auf Windows basiertes Kassensystem für den Einzelhandel, Videotheken und Restaurants.
Sapaad eignet sich hervorragend für kleine Cafés bis hin zu Restaurants mit mehreren Ketten. Sapaad unterstützt Walk-ins, Bewirtung im Restaurant, Heimservice und Online-Bestellungen. Ab nur 59 $ im Monat passen das Pay-as-you-go-Modell und die Tarifpläne in jedes Budget. Sapaad ist nutzerfreundlich und geräteunabhängig. Ohne IT-Probleme. Restaurantoptimiertes Inventarmanagement, Rezeptverwaltung, Menü-Engineering, Callcenter-Verwaltung, LIVE-Business-Dashboard mit umfangreichen Berichten, Küchen-Anzeigesystem und vieles mehr. Probiere Sapaad noch heute kostenlos aus! Kostengünstiger, nutzerfreundlicher Cloud-POS für Restaurants aller Größen, Callcenter, Inventar und mehr. Von Restaurants weltweit eingesetzt!
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprofis nutzen BlueCart, um ihren Bedienbereich von einer Web- und mobilen Plattform aus mit Funktionen wie Bestellung, Bestandsverwaltung, Budgetierung und Bestellungsprüfung zu verwalten. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um ihre eingehenden Bestellungen automatisch zu organisieren, ihre Kundschaft zu verwalten und ihre Lieferungen zu organisieren. Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
Workforce OS by Harri is a total-talent solution for restaurants. Comprising 30+ modules, businesses can streamline the process of building and managing teams that support the entire employee lifecycle. Source, hire, onboard, develop, schedule, manage time & attendance, and use powerful analytics to optimize your workforce on a single app. With 400,000 job seekers and 9,000 employers, the Workforce OS is a best in class platform for restaurants to solve their labor-related challenges. The best way for restaurants to build and manage their teams from one platform.
Revention ist der branchenführende Anbieter von Bestell- und Managementlösungen für Restaurants. Die Point-of-Sale-Software optimiert Restaurants und lässt sich von einem einzigen Standort bis auf hunderte skalieren. Revention wurde speziell von Restaurantfachleuten für Restaurantfachleute entwickelt und bietet Dienste wie Lieferung, Bestellung online oder über Mobilgerät, Treueprogramme, Management und Zahlungsabwicklung. Mit der stets zugänglichen Kundenbetreuung in den USA kannst du Kosten kontrollieren, den Umsatz steigern und deine Kundschaft begeistern. Revention ist der branchenführende Anbieter von Bestell- und Managementlösungen für Restaurants.

von The Restaurant Boss

(23 Bewertungen)
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clickBACON ist ein Dashboard für Lebensmittel, Getränke und Arbeitskosten, das für unabhängige Restaurants entwickelt wurde. Wenn du deine Rezeptkosten nicht kennst und nicht jede Woche Stunden damit verbringen möchtest, den Bestand aufzunehmen und die Preise zu aktualisieren, ist clickBACON die richtige Anwendung für dich. Rätselraten führt selten zum Erfolg. Du benötigst schnellen Zugriff auf echte Zahlen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. ClickBACON wird dazu beitragen, den Gewinn deines Restaurants zu steigern, indem du schnell ein Budget erstellen und deine Ausgaben in Echtzeit anhand dieses Budgets verfolgen kannst. Hilft unabhängigen Restaurants, den Restaurantgewinn zu steigern, indem die Kosten für Lebensmittel, Arbeit und Getränke in Echtzeit verfolgt.
Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung. Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung.
Ordyx POS is a state of the art hybrid point of sale system for restaurants of all sizes. With Ordyx, you can manage your restaurant from anywhere in the world with an internet connection. As manager, you can know exactly what is happening in the restaurant in terms of everything from open orders to current inventory levels. You can even approve voids or comps via your smartphone and/or receive alert text messages to you phone when selected events occur at the stores. For bars and restaurants, Ordyx POS features inventory management, and loyalty programs, compatible with iOs, Windows, and Android.

von Silent Mode

(20 Bewertungen)
Produktdetails
Slurp ist eine Cloud-basierte iPad-Point-of-Sale-Software für kleine bis mittelgroße Restaurants und Cafés. Einfache und intuitive POS, um deinem F&B-Geschäft zu größerem Wachstum zu verhelfen. Du nimmst Bestellungen schneller an, verkaufst schneller, trainierst das Personal einfacher und verfolgst genaue Verkaufsdaten. Kunden lieben die leicht verständlichen Verkaufsdaten von Slurp. Händler können Anpassungen vornehmen und ihre Kunden noch besser bedienen, indem sie ihnen das bieten, was sie am meisten mögen. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion! Eine Cloud-basierte iPad-Point-of-Sale-Software, die F&B-Einzelhändlern hilft, ihr Geschäft zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.

von Benseron POS Systems

(19 Bewertungen)
Produktdetails
One of the most integrated pos systems in the market place for quick service, fine dining, coffee shops, bars and night clubs. One of the most integrated pos systems in the market place for quick service, fine dining, coffee shops, bars and night clubs.

von Guest Innovations

(17 Bewertungen)
Produktdetails
Verbessere den Betrieb deines Restaurants, indem du die Schulungszeit reduzierst und den Verkauf beschleunigst. Echte Bestellung und Bezahlung am Tisch. Leistungsstarkes, cloudsicheres POS-System. Vollständig EMV- und PCI-konform mit dem robustesten Offline-Modus in der Branche. Genieße reichhaltige Funktionen, wie z. B. angepasste Sitzordnung, erweiterte Rechnungsteilung, Geschenkkarten, zeitgesteuerte Rabatte, anpassbare Berichte, Erstellung von Drag-and-drop-Menüs, Lebensmittelkalkulation, Inventar auf Zutatenebene und vieles mehr. Zweiwöchige, kostenlose Software-Testversion. POS-System der nächsten Generation: Einfacher, schneller, modern
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos! Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
ConnectSmart Kitchen (CSK) is the industry leading kitchen display system (KDS), with more than 80,000 global installs. Trusted for more than 24 years, start slashing your ticket times, boosting food quality, and reducing waste. Recent enhancements include off-premise dining add-ons and more than 65 POS integrations. CSK is trusted by restaurants in all segments, ranging from independents to international chains. Learn more today! ConnectSmart Kitchen (CSK) is the industry leading kitchen display system. Slash your ticket times, boost food quality & reduce waste.

von CAKE Guest Manager

(15 Bewertungen)
Produktdetails
CAKE Guest Manager ist ein System für Wartelisten, Reservierung und Tischverwaltung. Gäste werden per SMS benachrichtigt, wenn ihr Tisch bereit ist. Ein Blick auf die Besuchsgeschichte eines Gasts und du kannst diesen mit einer persönlichen Note begrüßen. Zugleich bietet eine Echtzeitansicht des Wartebereichs genaue Wartezeiten. Durch intelligentere Entscheidungen im Begrüßungsbereich der Gäste fühlt sich jeder Gast sehr gut behandelt und du kannst Abwanderung vermeiden und laut Hersteller bis zu 7 % mehr Gäste bewirten. System für Restaurant-Wartelisten, Reservierung und Tischverwaltung, mit dem du Abwanderung vermeiden und laut Hersteller bis zu 7 % mehr Gäste bewirten kannst.

von Squirrel Systems

(14 Bewertungen)
Produktdetails
Squirrel ist dein Betrieb an seinem besten Tag, jeden Tag. Mitte der 1980er Jahre war das Unternehmen weltweit das erste Unternehmen, das ein Touchscreen-Verkaufssystem angeboten hat. Das Unternehmen war das erste Unternehmen, das auf einer offenen Architektur aufbaute und sich der Herausforderung der EMV-Konformität stellte. Das Unternehmen bot das erste wirklich plattformübergreifende System, das Weltklasse-Kunden die Wahl ließ, iOS-, Android- oder Windows-Geräte einzusetzen. Das Unternehmen steigert die Erfahrung deiner Gäste, indem es dir alles gibt, was du für einen besseren Ablauf benötigst. Der POS-Touchscreen des Unternehmens war der erste der Welt. Heute führt das Unternehmen mit einer guten Plattform, hervorragendem Support und partnerschaftlichem Denken.

von Merchant Account Solutions

(14 Bewertungen)
Produktdetails
Kostenlose Software und Hardware. Das Restaurant-POS wurde für Schnellspeiserestaurants und Restaurants mit Tischservice entwickelt. Es ermöglicht Unternehmen, Zahlungen anzunehmen, Speisekarten hochzuladen, Kundschaft zu verfolgen, Inventar zu verwalten, Loyalitätsanreize anzubieten und Geschäftsanalysen durchzuführen, um Echtzeiteinblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten. Mit Zugang zu einer Reihe hochentwickelter Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als die Unternehmenssysteme, die von Einzelhandelsriesen verwendet werden, und das zu einem Bruchteil der Kosten. Merchant Account Solutions bietet über 35 personalisierte Point-of-Sale-Lösungen für jedes Unternehmen, ob groß oder klein.
Digital food safety, shift management and remote temperature sensing for multi-unit franchise operators. Squadle was purpose build for franchise operators, helping to increase operational efficiency and reduce overall costs. Squadle is designed to help maintain operational efficiency and food safety across any franchise which is selling perishable goods. With products such as 24/7 remote temperature monitoring, Squadle helps give operators confidence and visibility when not on premise. Digital food safety, shift management and remote temperature sensing for multi-unit franchise operators.

von Restaurant Data Concepts

(12 Bewertungen)
Produktdetails
Ein Nur-POS- oder komplettes Restaurant-Betriebssystem mit Modulen wie Tischverwaltung, Paging, Inventar usw. Ein Nur-POS- oder komplettes Restaurant-Betriebssystem mit Modulen wie Tischverwaltung, Paging, Inventar usw.

von Compeat Restaurant Management Systems

(12 Bewertungen)
Produktdetails
Compeat ist ein führender Anbieter integrierter Lösungen für Buchhaltung, Back-Office, Personal und Business-Intelligence, die speziell für Restaurants entwickelt wurden. Mit über 19 Jahren Branchenerfahrung sind die Lösungen von Compeat darauf ausgelegt, die Rentabilität von Restaurants zu maximieren und die Kosten durch umsetzbare Business-Intelligence zu steuern. Das Portfolio von Compeat umfasst Buchhaltung, Inventar, Intelligenz, Arbeitsprotokolle, Labor, Terminpläne sowie die Integrationen von 80 Point-of-Sale-Partnern.
Produktdetails
Poster ist ein Tablet Point of Sale (POS) für Cafés und Geschäfte. Die POS-Anwendung kann auf einem Laptop, Android-Tablet oder iPad gestartet werden, was deutlich die Anschaffungskosten reduziert. Poster bietet eine Vielzahl von nützlichen Funktionen, doppelt so günstig wie die Wettbewerber: Finanz- und Bestandskontrolle, Rabatte, Boni und Promotionen; integrierte, anpassbare Berichte; Fast-Food-Modus oder Bodenabschnitt-Karte und Versorgungsspeicher-Benachrichtigungen. In 15 Minuten einsetzbar, fange an, Zeit und Geld zu sparen Point-of-Sale (POS) für Cafes, Geschäfte, Restaurants

von CrunchTime! Information Systems

(12 Bewertungen)
Produktdetails
CrunchTime is the leading restaurant management platform for multi-unit operators. Our mission is to provide exceptional technology tools and solutions to help our customers reduce their food & beverage costs and optimize their labor and workforce efficiencies. CrunchTime is the Food & Labor Operations Platform for Multi-unit Restaurants.
Produktdetails
SevenRooms ist eine Plattform für Hotelbetreiber, um ihre Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen. Die 2011 in New York konzipierte Reservierungs-, Sitz- und Gästemanagementsoftware bietet Betreibern die Möglichkeit, Reservierungen über mehrere Marketingkanäle zu tätigen, das Gasterlebnis online und offline zu personalisieren, Gäste dazu zu begeistern, wiederzukommen und das Geschäft durch umsetzbare Erkenntnisse voranzutreiben. Sie wird in mehr als 100 Städten weltweit genutzt und bedient erstklassige Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotel und Nachtleben. Eine Reservierungs-, Sitzplatz- und Gästemanagementlösung für Hotelbetreiber, um Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen.

von Point of Sale Enterprise

(12 Bewertungen)
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Cloud-based POS platform that lets restaurants facilitate workflow processes with inventory tracking, guest management and more. Cloud-based POS platform that lets restaurants facilitate workflow processes with inventory tracking, guest management and more.
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Vereinfachung der Außendiensteinsätze Die mobile Betriebsmanagement-Software Action Card vereinfacht und optimiert die Abläufe auf Betriebsebene. Die Bereitstellung von Action Card für Managementteams schafft Konsistenz und dient der Erfüllung von Qualitätsstandards sowie Markenanforderungen durch sichtbare und zugängliche Standortinspektionen. Die Lösung bietet dir Unabhängigkeit von Papier, Folien oder falsch berechneten Tabellenkalkulationen und mehr Effizienz und Verantwortlichkeit für deine Geschäftsprozesse. Die Betriebsmanagementsoftware von Action Card vereinfacht die Art und Weise, wie Betriebsabläufe und Markenstandards über mehrere Standorte verwaltet werden.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr. Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Boostly's Retention & Loyalty Platform automatically engages customers via text to drive incremental visits and generates 10X the monthly 5-star reviews while keeping negative reviews from showing up publicly on Yelp or Google. Acquire new customers with our referral programs. Get access to customer data for your 3rd Party Delivery orders and remarket to them to come in via lower cost channels. Request a demo! Automatically text your customers to drive more incremental visits, & get more reviews & new customers.

von Resy Network

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For full-service restaurants looking to streamline operations, decrease no-show rates and increase profitability; ResyOS is a complete restaurant reservations and waitlist system, including table management, Events and Ticketing, CRM, POS integration and more. Industry low no show rate of 2.3%. Over 4,000 restaurants. Starting as low as $249 a month. No Cover Fees. Complete Table Management System including Reservations, Waitlist, Events and Ticketing, CRM, POS integration and more.

von Silverware POS

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Windows-basierte Hospitality- und Restaurant-POS-Software, die Tischservice, Arbeitszeitplanung, Reservierungen usw. automatisiert.
Turn-key solutions for restaurants which leverage our knowledge of the restaurant industry and ability to adapt to industry standards. Turn-key solutions for restaurants which leverage our knowledge of the restaurant industry and ability to adapt to industry standards.

von Ctuit Software

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Compeat and Ctuit have combined to offer the most comprehensive and innovative all-in-one restaurant management software available for the restaurant industry. With over 34 years of industry experience, we are the largest provider of integrated accounting, back office, workforce and business intelligences solutions designed to improve profitability of restaurant operators nationwide. Our product portfolio includes Hire, Labor Management and Compliance, Schedule, Payroll, Accounting, Inventory, Compeat and Ctuit have combined to offer the most comprehensive and innovative all-in-one restaurant management software available.

von US BeerSAVER Systems

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Software for restaurants and bars to manage their beverage inventory in real time with up to date pour levels and transaction reports. Software for restaurants and bars to manage their beverage inventory in real time with up to date pour levels and transaction reports.
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It is a mobile-friendly solution made for restaurants. Features include scheduling, finances, human resource management and more. It is a mobile-friendly solution made for restaurants. Features include scheduling, finances, human resource management and more.
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Kitchen CUT is a cloud-based system that transforms F&B operations, with access from any device, anywhere. The system includes features such as Supplier Management, Allergen Tracking, Nutritional Analysis, Recipe Costing & Menu Planning, Stock Control, Wastage Tracking and Buffet Analysis among many others. Kitchen CUT combines an understanding of operational pressures with insightful and detailed financial performance reporting, whatever your business size, wherever you are. Kitchen CUT's cloud-based solution delivers real-time intelligence, transforming F&B operations of any size, globally, on any device.
Laalsa is Indias first complete, connected and tech enabled Food Dine-In, Ordering and Fulfillment Platform for food industry. Our comprehensive restaurant business software solution is for Quick Service Restaurant, Food Chains, Casual, Fine Dine Restaurants, Ba
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MarginEdge is the only solution to offer restaurant operators a platform to process their invoices digitally plus integrate with their POS system, to bring paperless efficiency to their back-of-house operations. For multi-unit operators and independents alike, MarginEdge radically streamlines key activities, like invoice entry and vendor bill payment, while providing powerful tools for live budget and cost-tracking, inventory and recipe management, and online ordering. By simply taking pictures. MarginEdge is the only restaurant management platform to remove data entry while giving restaurants deep insights into daily operations
UNION POS is a fast, intuitive and customizable iPad-based POS built for high-touch, high-volume venues. Designed with "fewest taps" in mind and featuring a real-time view of customer order history and habits, UNION helps venues stay focused on the customer instead of the screen. Venues receive 24/7 customer support, and monthly software updates that include new features and the guarantee of ever-enhancing performance, all at no extra cost. Craft great experiences and know every customer with UNION the easiest, smartest, most cost-effective point of sale on the planet.

von Menusoft Systems

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Restaurant management system with point-of-sale programs for home delivery and a multi-plan Frequent Diner program. Restaurant management system with point-of-sale programs for home delivery and a multi-plan Frequent Diner program.
Web-based restaurant management software that enables small restaurants to large hotel chains to manage workforce, food costs, productivity, expenses, guest experience and more through predictive decision making. Food & beverage revenue reporting and business intelligence tool that converts POS & labor data from multiple systems.
Tool zum Kundenengagement speziell für Restaurants. Gib Kunden (und Mitarbeitern) eine einfachere Möglichkeit, Wein auszuwählen, der zu höheren Umsätzen führt. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich mit außergewöhnlichem Kundenservice hervorzuheben. Mit dem System von QUINI SOMM durchlaufen deine Kunden (und Mitarbeiter) einen einfachen Auswahlprozess, der elegant und effektiv ist. Auf jedem Handy. Du kannst auch die Produkte priorisieren, die sie sehen, um den Verkauf von Wein zu maximieren. Finde für den Wein, den du verkaufen möchtest, den Kunden, der ihn am meisten genießen wird. Mehr Umsatz und ein verbessertes Kundenerlebnis.

von TracRite Software

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Gastronomie-Software mit: Rezept- und Alkoholkostenkalkulation, Verkaufsanalyse, POS-Integration, Bestandskontrolle, Einkauf, Bestellung, Verkäufer-/Lieferantenintegration, Buchhaltungsintegration, Enterprise für Multi-Unit-Ketten, Mobile-Zähl-App (iPad und iPhone), Multiple Revenue Centers für Hotels und Casinos und Nährwert-Analyse. Optimum Control ist deine komplette Restaurant Management Lösung.
For a stand-alone fine-dining restaurant, bar, cafe, QSR, pub or a chain of restaurants, FusionResto is a comprehensive restaurant management software that provides point-of-sale, billing, kitchen-order-printing, food costing, store control, menu management, financial accounting, payroll, customer loyalty program and restaurant analytics. Unlike other restaurant software, it's simple to setup, use and manage, allowing you to reduce operational cost, increase efficiency & make profits sooner. Restaurant Software -FusionResto software lets you manage & run your restaurant business more efficiently through intuitive features.
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Plate IQ is an online accounts payable automation software that saves time, increases the accuracy of restaurants data, and provides timely insights into their spend. We use OCR technology to extract invoice data down to the line item, automatically coding purchases to the appropriate GL. That data powers your AP, reporting, and integrates with top restaurant accounting and inventory software. Make your restaurant's accounts payable process painless with an online AP automation solution.
As a cloud-based POS software solution, Brink does not require a back office computer, and all your data is safe, secure, and accessible in the cloud. Adopting the PAR SaaS, or Software as a Service model, Brink POS is provided as a monthly subscription, and will proudly earn your business every month. There are no upfront licensing fees, and upgrades are included and performed automatically. Cloud-based Point of Sale software that easily adapts to support the evolving needs of customers.

von Parsley Software

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Parsley is a modern, intuitive, mobile web app that handles recipe costing and scaling, provide nutrition facts, generates prep lists, calculates par levels, places and tracks orders, and manages inventory, freeing chefs to focus on food and customer satisfaction. Parsley saves chefs 5-10 hours a week, reduces food cost by 5-18%, and improves customer satisfaction and restaurant income. A modern, intuitive, mobile web app for chefs, that handles the tedious tasks usually done with spreadsheets, pen and paper.
Mache deine Reservierungen noch einfacher! Verwalte deinen Online-Buchungsplan und füge auch problemlos telefonische Reservierungen hinzu. Steigere dein Geschäft und präsentiere dich vor noch mehr Menschen über den Messenger Bot von Facebook. Präsentiere dein Menü und akzeptiere Online-Buchungen. Keine Programmierkenntnisse erforderlich: Bringe deine Website mit wenigen Klicks zum Laufen! Lege Sitzzeiten und -preise fest und verwalte alle deine Buchungszeiten einfach über den interaktiven Planer. Hole mit dem intuitiven Restaurantreservierungssystem mehr Kunden und werbe für dein Geschäft.
A free app that educates restaurant staff on beer wine & spirits. Restaurants can also include their menu items and process training. A free app that educates restaurant staff on beer wine & spirits. Restaurants can also include their menu items and process training.
Dinerware restaurant POS software was created to help bars and restaurants run smoothly from the restaurateurs point of view. Our vision is to make hospitality POS radically easier to use and more reliable, while constantly innovating and supporting an open platform for integration. Dinerwares intuitive user interface lets you spend less time in front of a computer screen and more time with your guests, and our solid technological platform ensures high reliability you can count on. Dinerware Intuitive POS software offers the flexibility to manage your business your way.
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ResDiary ist ein Online-Reservierungssystem mit Pauschalpreisen, das Hotelbetrieben helfen soll, einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Über 9.000 Restaurants, Bars, Clubs und Hotels auf der ganzen Welt nutzen ResDiary zur Verwaltung ihrer Buchungen, von der Online-Reservierung über die Tischverwaltung bis hin zum Ticketverkauf und der Online-Zahlung. Die Software bietet eine marktführende Rendite- und Tabellenmanagement-Technologie und hilft beim Aufbau von Kundendatenbanken und -profilen, um Beziehungen und Loyalität aufzubauen. ResDiary ist ein Online-Reservierungssystem mit Pauschalpreisen, das Hotelbetrieben helfen soll, einen reibungslosen Service zu gewährleisten.

von Kitchen Porter Tech

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Du benötigst die richtigen Werkzeuge, um deine Arbeitsabläufe organisiert zu verwalten. Die benötigten Informationen müssen rasch zur Verfügung stehen, um Entscheidungen schnell treffen zu können. Recipe Costing ist eine Plattform zum Restaurantmanagement, die leistungsstark und einfach zu bedienen ist. Das Wichtigste: Wir werden dich mit Sicherheit nicht finanziell überlasten, wir sind seit Jahren in der Restaurantbranche tätig und wissen, dass jeder Cent zählt. Cloudbasierte Restaurant-Management-Software, Rezeptkalkulation, Bestandskontrolle, Vergleich von Lieferantenpreise und integrierte Verkaufsstelle.
iPad point of sale system for single or multi-location restaurants. Interfaces with hotel property management systems. iPad point of sale system for single or multi-location restaurants. Interfaces with hotel property management systems.
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eDeliveryApp ist das EINZIGE Online-Bestellsystem für Lebensmittel, das mit dem Ansatz MOBILE-FIRST erstellt wurde. Es verfügt über eine Website sowie Android- und iOS-Apps. Zugeschnitten auf die Lebensmittelindustrie, kann es auch in Firmen verwendet werden, die lokal ausliefern wie z. B. Lebensmittelgeschäfte usw. Das System kann für Einzelrestaurants oder ein auf Provisionen basierendes Geschäft mit mehreren Restaurants mit vollständiger Lieferverfolgung und Fahrerverwaltung verwendet werden. Die Lösung bietet Hunderte von Designs und mehrere Module zur Anpassung an, und personalisiert und erfüllt einzigartige Anforderungen für jedes Unternehmen. eDeliveryApp ist das EINZIGE Online-Bestellsystem für Lebensmittel, das mit dem Ansatz MOBILE-FIRST erstellt wurde. Das System hat Web- und Android Apps mit Admin-Funktion.
SynergySuite gives multi-unit restaurants the insight and tools they need to manage the back office. Our cloud-based, mobile-first platform simplifies back-of-house management for brands like Tropical Smoothie Cafe, Beef OBradys and Costa Vida. SynergySuite customers save an average of 4-6% on food and labor costs, using SynergySuites streamlined modules for inventory, purchasing, recipe costing, food safety, scheduling, cash management, human resources and business intelligence. The best all-in-one, back-of-house platform for multi-unit restaurants, to manage inventory, scheduling, ops, HR, food safety and more!
Die auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende Plattform für Kundenengagement und Vorhersageanalyse unterstützt Restaurants dabei, nahtlos mit ihren Kunden in Kontakt zu treten, intelligente Einblicke zu gewinnen und durch automatisierte Marketingkampagnen und Treueprogramme die Aufmerksamkeit zu steigern. Die Anwendung sorgt für smartere Restaurants!
Tock ist eine umfassende Toolbox, die dafür konzipiert wurde, um von Grund auf zu ändern, wie Restaurants verwaltet werden und ihr Geschäft führen. Dazu gehören solide Reservierungs-, Gast- und Tisch-Managementsysteme für Restaurants aller Größen auf der ganzen Welt. Zu den Partnerrestaurants gehören Eleven Madison Park, Alinea, Lazy Bear und Hunderte weiterer äußerst beliebter Restaurants. Tock ist eine umfangreiche Toolbox, die revolutioniert, wie Restaurants über ihr Geschäft nachdenken und es betreiben.

von Universal Apps

(5 Bewertungen)
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Menumiz is a restaurant management app and EPOS system that harnesses the power of mobile to speed up restaurant services. Menumiz is a restaurant management app and EPOS system that harnesses the power of mobile to speed up restaurant services.
CostGuard is a complete foodservice software for managing inventory, recipes, menus, sales mixes, and reporting. CostGuard analyzes actual and ideal food costs, and calculates variance (shrinkage) by major and minor food groups, as well as by the individual item. There are interfaces with supplier data, POS systems, accounting (including QuickBooks), and Catering systems. We have thousands of CostGuard users worldwide; we have been industry leaders for more than 25 years. Inventory control for food service operations that enables you to extend your inventory instantly.

von Paytronix Systems

(4 Bewertungen)
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Paytronix is a provider of SaaS customer experience management (CXM) solutions for restaurants and convenience store brands. Through its innovative software design and integrations with widely used point of sale systems, Paytronix empowers more than 330 customers with the flexibility to build unique, revenue-enhancing guest experiences. Customers benefit from big data consumer insights that Paytronix generates through 1-to-1 engagement with more than 165 million loyal guests. Identify customers. Strengthen relationships. Amplify sales. Feel the power with Paytronix.
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SaaS restaurant workforce management system that includes labor percentage based online scheduling. SaaS restaurant workforce management system that includes labor percentage based online scheduling.
Mirus provides services in data management and solutions in custom reporting for the restaurant industry. We integrate and organize any data from any system for multi-unit restaurants. Since 1999, Mirus has helped measure and improve business performance. Mirus is the expert in restaurant data management and custom reporting.
Cloud based solution for restaurant owners. Features include scheduling, inventory, and reporting. The price and amount of quality software you are given makes RMS truly stand out as a big up and coming power house. With it growing every day and adding features you really should get your food in the door early. Also available are custom reports and feature request! Cloud based solution for restaurant owners. Features include scheduling, inventory, and reporting.

Gastronomie Software: Kaufleitfaden

Gastronomie Software automatisiert die täglichen Arbeitsabläufe in einem Restaurant. Sie bietet eine breite Palette von Funktionen, die einige grundlegende Geschäftsbedürfnisse abdeckt, wie zum Beispiel Buchhaltung, Kundenkontaktinformationen und Lieferantendaten. Sie erfüllt aber auch restaurantspezifische Anforderungen wie Gästemanagement, Bestellmanagement, Küchenmanagement und Tischreservierungen.

Die Software automatisiert Gästeplanung und Bestandskontrolle. Sie lässt sich in die Hardware von Kassensystemen (POS) integrieren, um Bestellungen und den Abrechnungsprozess abzuwickeln.

Vorteile einer Gastronomie Software

  • Verbessert die Kundenerfahrung: Eine fundamentale Säule für das Wachstum der Lebensmittelbranche ist die Verbesserung der Kundenerfahrung und der Aufbau einer guten Beziehung mit der Kundschaft. Eine moderne Gastronomie Software verbessert die Kundenerfahrung durch die Bereitstellung von Funktionen wie Online-Tischreservierung, Echtzeitsichtbarkeit der Tischverfügbarkeit im Restaurant und mobile Zahlungen.
  • Segmentiert und bindet die Kundschaft: Heutzutage kann eine Gastronomie Software Kunden basierend auf ihrer Bestellgröße und Anzahl von Besuchen gruppieren, was Managern wiederum hilft, effektive Marketingstrategien zu formulieren. Eine moderne Software ist ein Datenkraftwerk, das Kundeninformationen wie Name, Kontaktdetails und Transaktionen aufzeichnet und sich Kundenpräferenzen merkt, was hilft, Gästen zufriedenstellendere Dienste zu bieten.
  • Verbessert die Personalkommunikation und -koordination: Missmanagement und Fehlkommunikation können in jedem Restaurant zu chaotischen Verhältnissen führen. Daher ist es für Restaurants äußerst wichtig, ihr Personal richtig einzubinden. Mit einer modernen Gastronomie Software kann das Bedienungspersonal für die Koordination von Backend- und Frontendpersonal sorgen, sodass alle synchron mit den richtigen Informationen arbeiten. Kellner benutzen heute Handgeräte, mit denen sie das Küchenpersonal über die Bestellung informieren. Dies reduziert die Wartezeit und überträgt die Transaktionsinformationen an die Kasse, was eine korrekte Abrechnung zur Folge hat. So lässt sich ein Restaurant gut und ohne Chaos verwalten.

Typische Funktionen einer Gastronomie Software

  • Tischmanagement: Zuweisung von Personal an jeden Tisch und Koordination des Tischservice.
  • Abrechnung und Rechnungsstellung: Erstellung und Verwaltung von Geldtransaktionen wie Abrechnungen und Rechnungen zwischen Klienten, Lieferanten und Kunden.
  • Reservierungsmanagement: Möglichkeit der Online-Tischreservierung über einen Webbrowser oder eine App. Das Tool hilft dir, Tischreservierungen, Ressourcen und Personal basierend auf den erhaltenen Buchungen zu verwalten.
  • Bestandsverwaltung: Verfolgung, Verwaltung und Kontrolle der Menge und Bereitstellung von Ressourcen, um den Bestand stets auf optimalem Niveau zu halten. Generierung von Berichten, die die Lebensmittelkosten und die aktuellen Preise verschiedener Artikel genau auflisten.
  • Küchenmanagement: Vereinfachung der Kommunikation zwischen Personal und Küche. Durchführung einer Küchenbestandsprüfung basierend auf den erhaltenen Bestellungen. Sicherstellung der Lebensmittelqualität, Sicherheit und ordnungsgemäße Funktionsfähigkeit der ganzen Ausrüstung.
  • Menümanagement: Bestandsüberwachung in Echtzeit, sodass dementsprechend ein Menü zusammengestellt werden kann.

Tipps für den Kauf von Gastronomie Software

  • Skalierbarkeit: Nimm dir etwas Zeit beim Kauf einer Gastronomie Software und denke dabei an die Langzeitergebnisse und deine zukünftigen Bedürfnisse. Vielleicht willst du dein Restaurant in der Zukunft zu einer Kette oder einem Franchiseunternehmen erweitern, was voraussetzt, dass die Software skalierbar und kompatibel ist. Einige wichtige Funktionen, die ein Hochskalieren erfordern, sind Mobilität, Bandbreite, erweiterte Analyse und Add-ons für Zweigstellen. Eine Überprüfung der Skalierbarkeit vermeidet, dass der Betrieb in der Zukunft eingestellt werden muss, während dein Unternehmen expandiert.
  • Bestandskontrolle: Die Verwaltung des Inventars und die Minimierung von Lebensmittelabfällen, abgelaufenen Lebensmitteln und Überproduktion sind die Hauptsorgen von Restaurantmanagern. Sie benötigen eine Software, die sich um das Inventar kümmert, um Überbestände zu vermeiden und so die Rentabilität zu erhöhen. Die Integration eines Bestandsmanagementmoduls kann dir helfen, die Bestandsabnahme in Echtzeit zu verfolgen und automatische Kaufaufträge zu generieren.
  • Bestell- und Zahlungsoptionen: Die Lebensmittel- und Getränkebranche wächst schnell, was von dir erfordert, dass du über aufkommende Trends und Technologien Bescheid weißt. Die Kundschaft mag keine Verspätungen oder vergessene Bestellungen. Aus diesem Grund führen Restaurants Bestell- und Zahlungsfunktionen ein, die sich neuer Technologien bedienen. Zwei äußerst vorteilhafte und nützliche Upgrades sind die Verwendung von Handgeräten zur Aufnahme von Bestellungen und die Benutzung von Mobiltelefonen zur Durchführung von Zahlungen. Erwäge diese Optionen, da die Mehrheit der Kundschaft es vorzieht, am Tisch zu bestellen und die Rechnung zu begleichen.
  • Berichterstellungsfähigkeiten: Datengestützte Software bietet Managern einen klaren Überblick über Bestand, Menüs, Gäste, Mitarbeiterschaft und andere Aspekte des Restaurants. Aber es ist ebenso wichtig, diese Daten zu analysieren und Erkenntnisse zu gewinnen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Erwäge, Datengewinnungs-, Analyse- und Berichterstattungstools zu deiner Gastronomie Software hinzuzufügen. Diese Tools helfen Restaurantmanagern, Kosten zu reduzieren und den Umsatz zu erhöhen.
  • KI bringt den Kundenservice auf die nächste Stufe: Mit diesen technologischen Innovationen hat der Restaurantbetrieb seine bisherige Höchstmarke erreicht. Da Daten kontinuierlich aufgezeichnet werden, erfassen Restaurants die Informationen ihrer Kundschaft, aus denen Lebensmitteltrends und Verbrauchergewohnheiten abgeleitet werden. Es wird erwartet, dass künstliche Intelligenz (KI) in den kommenden Jahren eine große Rolle spielen wird. Sie kann Restaurants helfen, Kundeninformationen zu extrahieren, diese zu analysieren und an Kundenpräferenzen angepasste Menüs zu entwickeln. Verwende KI, um die Kundenerfahrung und -erwartungen zu verbessern, was wiederum den Umsatz und den Gewinn erhöht.
  • Gesichtserkennung und mobile Zahlungen gestalten die Zahlungstechnologie neu: Konventionelle Zahlungsmethoden werden durch neue Technologien ersetzt. Die zunehmende Verwendung von Smartphones erleichtert es vielen Kunden, digitale Kanäle für Zahlungen zu benutzen. Tatsächlich ist das geschätzte Volumen an mobilen Zahlungen im Jahr 2018 auf 75 % angewachsen. Vor diesem Hintergrund planen Anbieter von Gastronomie Software, Gesichtserkennung als Zahlungsmethode hinzuzufügen. Beispielsweise benutzt Amazon Go Kameras, um Gesichter in Geschäften zu erkennen und den Betrag für gekaufte Produkte von den Amazon-Wallets der Kunden abzuziehen.