605 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Plane, verfolge und verwalte deine Veranstaltungen und Kampagnen mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike
Dank Wrike kommst du der Organisation der perfekten Veranstaltung einen Schritt näher. Mit Wrike kannst du Veranstaltungszeitpläne erstellen und anpassen, Ressourcen- und Materialanforderungen planen, Team-Workloads ausgleichen und sicherstellen, dass keine Aufgaben übersehen werden. Kopiere für deine nächste Veranstaltung die Projektvorlage und schon kann es losgehen. Erfahre mehr über Wrike
Dank Wrike kommst du der Organisation der perfekten Veranstaltung einen Schritt näher. Mit Wrike kannst du Veranstaltungszeitpläne erstellen und anpassen, Ressourcen- und Materialanforderungen planen, ...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Die cloudbasierte, digitale Event-Plattform für Event-Manager, Kunden und Mitarbeiter für herausragende Event-Erlebnisse. Erfahre mehr über Zoon Corporate Event Management
Von Mikro-Events für Mitarbeiter bis hin zu komplexen Events für Endkunden – die Corporate Event Management-Plattform hilft Unternehmen, Herausforderungen in einer Vielzahl von Anwendungsszenarien zu meistern. Ob durch die Digitalisierung von Veranstaltungsprozessen, die effiziente Verwaltung der Ticketvergabe oder die Stärkung der Mitarbeitergemeinschaft durch Aktivitäten und Kurse – Zoon macht das Organisieren von Veranstaltungen zum Kinderspiel und spart obendrein noch Zeit. Erfahre mehr über Zoon Corporate Event Management
Von Mikro-Events für Mitarbeiter bis hin zu komplexen Events für Endkunden – die Corporate Event Management-Plattform hilft Unternehmen, Herausforderungen in einer Vielzahl von Anwendungsszenarien zu m...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Auf monday.com können Teams jeden Aspekt anstehender Veranstaltungen von der Registrierung bis zum Feedback auf einer flexiblen No-Code-Plattform orchestrieren. Erfahre mehr über monday.com
Auf der offenen Drag-and-Drop-Plattform von monday.com können Marketingteams die perfekten Tools erstellen, um Veranstaltungen auf einer flexiblen No-Code-Plattform zu verwalten. Überwache Budgetierung, Anbieter, Betriebsmanagement, Kampagnenmanagement und Event-Promotion an einem zentralen Ort. Verteile dann die Aufgaben auf verschiedene Kollegen, damit jeder genau weiß, was in welcher Priorität zu tun ist. Von der Registrierung vor der Veranstaltung bis hin zum Feedback nach der Veranstaltung können Unternehmen Konferenzen, Firmenveranstaltungen und Webinare in Echtzeit überwachen. Erfahre mehr über monday.com
Auf der offenen Drag-and-Drop-Plattform von monday.com können Marketingteams die perfekten Tools erstellen, um Veranstaltungen auf einer flexiblen No-Code-Plattform zu verwalten. Überwache Budgetierung...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Schaffen Sie mit EventMobi interaktive Event-Erlebnisse – ob virtuell, hybrid oder vor Ort. Erfahre mehr über EventMobi
Mit der umfassenden Eventmanagement-Plattform von EventMobi können Veranstalter virtuelle, hybride und klassische Event-Erlebnisse planen, bewerben, monetarisieren und durchführen – von der Website und Registrierung über die preisgekrönte Event-App bis hin zum virtuellen Eventportal und der umfassenden Online-Veranstaltungsproduktion. Seit 2009 wurde die EventMobi-Plattform schon von mehr als 10.000 Eventplanern in 72 Ländern auf der ganzen Welt genutzt. Erfahre mehr über EventMobi
Mit der umfassenden Eventmanagement-Plattform von EventMobi können Veranstalter virtuelle, hybride und klassische Event-Erlebnisse planen, bewerben, monetarisieren und durchführen – von der Website und...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri
Du hast dein Marketing automatisiert. Zeit, um deine Veranstaltungen zu automatisieren? Die Veranstaltungsautomatisierung beginnt mit der richtigen Technologie und den richtigen Mitarbeitern, die dich und dein Team unterstützen. Von der erstklassigen Online-Registrierung über das Marketing für die Teilnehmer bis hin zur Einrichtung von Räumen für Teilnehmer, dem Check-in vor Ort und Echtzeitanalysen zur Durchführung der Veranstaltung oder des Meetings bietet Aventri seinen Kunden die Möglichkeit, wertvolle persönliche Erfahrungen zu machen, einflussreiche Communitys hervorzubringen, Marken auszubauen und die Rendite zu steigern. Erfahre mehr über Aventri
Du hast dein Marketing automatisiert. Zeit, um deine Veranstaltungen zu automatisieren? Die Veranstaltungsautomatisierung beginnt mit der richtigen Technologie und den richtigen Mitarbeitern, die dich ...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
InviteDesk ist eine Online-Plattform, um die richtigen Gäste für Veranstaltungen durch Marketing Automation, Teamwork und Einblicke zu gewinnen. Erfahre mehr über InviteDesk
InviteDesk ist eine Event-Marketing-Software, die Organisationen dabei hilft, die Kapitalrendite von Veranstaltungen zu verbessern. Mit InviteDesk erhältst du die Gäste, die du möchtest, indem du es deinen Marketing- und Vertriebsteams ermöglichst, mit voller Transparenz an Gästelisten zusammenzuarbeiten und die Priorisierung von Gästen der ersten Wahl zu ermöglichen. Erstelle alles, was du benötigst, um erfolgreiche Veranstaltungseinladungen, Zielseiten, Registrierungsseiten und vollständige E-Mail-Sequenzen auszuführen. InviteDesk lässt sich einfach in dein CRM integrieren, um sicherzustellen, dass du rundum effektive Veranstaltungen bieten kannst. Erfahre mehr über InviteDesk
InviteDesk ist eine Event-Marketing-Software, die Organisationen dabei hilft, die Kapitalrendite von Veranstaltungen zu verbessern. Mit InviteDesk erhältst du die Gäste, die du möchtest, indem du es d...
The most comprehensive Event Management Software. This is the ultimate solution for your events. Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst is a cloud-based service dedicated to professional events planners. Our software is available via Web, Mobile and API. With more than 50 innovatives modules our solution is the most comprehensive in the market. Event Catalyst offers a 360 vision of the event to planners and participants. It adapts perfectly to your needs and your event format: Show, business meeting, conference, convention, seminar, congress and Virtual or Hybrid Events. Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst is a cloud-based service dedicated to professional events planners. Our software is available via Web, Mobile and API. With more than 50 innovatives modules our solution is the most co...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Komplettes und professionelles Werkzeug, das alle Vorbereitungen für Dein Event verwaltet: Anmeldungen, Reservierungen, Zahlungen, etc. Erfahre mehr über idloom-events
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ Lösung, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine Veranstaltung zu einem solchen Erfolg zu machen, dass alle Teilnehmer davon schwärmen werden! Erfahre mehr über idloom-events
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ L...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Nutzen Sie mehr als 25 Jahre Erfahrung, um Ihre Events perfekt zu planen, durchzuführen und auszuwerten. Erfahre mehr über vivenio
vivenio ist eine smarte Eventmanagement Software für kleine, mittlere und große Veranstaltungen. Unsere Software unterstützt Sie hierbei in allen Bereichen von der Planung, über die Teilnehmerregistrierung in bis zu 27 Sprachen, bis hin zum Checkin der Teilnehmer und der Auswertung Ihrer Daten. Mit vivenio können Sie jede Art von Veranstaltung, wie beispielsweise Kongresse, Messen, Ausstellungen, Mitarbeiterevents und Tagungen als virtuelles, hybrides oder live Event umsetzen. Erfahre mehr über vivenio
vivenio ist eine smarte Eventmanagement Software für kleine, mittlere und große Veranstaltungen. Unsere Software unterstützt Sie hierbei in allen Bereichen von der Planung, über die Teilnehmerregistrie...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Startschuss unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify
Verwalte große und kleine Events mit Leichtigkeit und rücke deine Marke ins Zentrum. Tausende von Unternehmensfunktionen und -tools, einschließlich E-Mail-Einladungen, Online-Registrierung und RSVP, nutzer*innendefinierte Datenerfassung, Gästelistenverwaltung, Menüpräferenzen, Sub-Event-Management, Event-Privatsphäre/Exklusivität, Drag-and-drop-Sitzkarten, Check-in und vieles mehr. Erfahre mehr über RSVPify
Verwalte große und kleine Events mit Leichtigkeit und rücke deine Marke ins Zentrum. Tausende von Unternehmensfunktionen und -tools, einschließlich E-Mail-Einladungen, Online-Registrierung und RSVP, nu...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
edoobox ist ein Online-Buchungssystem. Es umfasst Mitglieder-, Teilnehmer- und Kursverwaltung, Marketing, Promotion, Abrechnung und Reporting. Erfahre mehr über edoobox
edoobox ist ein Online-Buchungssystem für Veranstaltungen, Seminare, Kongresse, Symposien und Kurse. Es umfasst Mitglieder-, Teilnehmer- und Kursverwaltung, Warteliste, mehrere Buchungen, Marketing, Zahlungserinnerungen und -verarbeitung, Abrechnung, SEO und Berichterstattung. Die Angebote können auf sozialen Medien und über E-Mail-Kampagnen beworben werden. Das E-Mail-System enthält Vorlagen, Newsletter und Mailinglisten. Rabatte und Werbekampagnen können ebenfalls erstellt werden. Erfahre mehr über edoobox
edoobox ist ein Online-Buchungssystem für Veranstaltungen, Seminare, Kongresse, Symposien und Kurse. Es umfasst Mitglieder-, Teilnehmer- und Kursverwaltung, Warteliste, mehrere Buchungen, Marketing, Za...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Viele Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Eventmanagementsoftware, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erfahre mehr über Bitrix24
Viele Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Eventmanagementsoftware, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erstens gibt es ein CRM- und ein Kundenverwaltungsmodul, mit dem du Angebote und Rechnungen erstellen, E-Mails senden und Lieferanten verwalten kannst. Zweitens gibt es gemeinsame Kalender, mit denen du mehrere Veranstaltungsorte planen und buchen kannst. Des Weiteren gibt es ein Projektmanagementmodul und Aufgabenvorlagen, mit denen Organisierende das Bodenpersonal verwalten. Erfahre mehr über Bitrix24
Viele Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Eventmanagementsoftware, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erstens gibt es ein CRM- und ein Kundenverwaltungsmodul, mit dem du Angebote ...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Intuitive Online-Eventregistrierung-Software für die Organisation von Konferenzen, Schulungen, Workshops und anderen Veranstaltungen. Erfahre mehr über Konfeo
Konfeo ist eine Eventregistrierung-Software, die es dir ermöglicht, schnell eine Veranstaltung zu erstellen und es Benutzern zu ermöglichen, sich anzumelden und Tickets zu bezahlen. Ob du eine große Konferenz, Sport- oder Musikveranstaltung oder kleinere Aktivitäten wie einen professionellen Kurs oder Workshop organisierst, Konfeo ist die perfekte Lösung. Über 4500 Veranstalter und über 500.000 Teilnehmer haben Konfeo bisher vertraut. Konfeo ist eine hoch intuitive, fortschrittliche Anwendung für die effiziente Verwaltung aller Arten von Events. Erfahre mehr über Konfeo
Konfeo ist eine Eventregistrierung-Software, die es dir ermöglicht, schnell eine Veranstaltung zu erstellen und es Benutzern zu ermöglichen, sich anzumelden und Tickets zu bezahlen. Ob du eine große Ko...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht. Erfahre mehr über Ticket Tailor
Verkaufe Tickets direkt an deine Teilnehmer. - Keine Ticketgebühren (spart tausende Euros) - Lass dich direkt über Stripe oder PayPal bezahlen - Passe deine Kasse komplett an - bette Buchungsformulare in deiner Website ein - sammle, behalte und besitze deine eigenen Teilnehmerdaten - Kostenlose Check-in-App - Integriere dein Lieblingstools über Zapier - Rabattcodes und Gutscheincodes Erfahre mehr über Ticket Tailor
Verkaufe Tickets direkt an deine Teilnehmer. - Keine Ticketgebühren (spart tausende Euros) - Lass dich direkt über Stripe oder PayPal bezahlen - Passe deine Kasse komplett an - bette Buchungsformulare ...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform. Sofortige Auszahlungen, 24/7-Live-Support. Für nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufs. Erfahre mehr über Accelevents
Biete deinen Teilnehmern eine End-to-End-Erfahrung mit der Event-Ticketing-Plattform. Nutze diesen Dienst als eigenständigen Service oder kombinieren ihn mit den mobilen stillen Auktionen, um einen nahtlosen Übergang vom Ticketkauf zur Spende zu schaffen. Das Ticketing von Accelevent kostet nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufsbetrags (alle Gebühren können von den Ticketkäufern übernommen werden). Erstelle nutzerdefinierte Tickettypen und beginne mit dem Verkauf in wenigen Minuten online. Erfahre mehr über Accelevents
Biete deinen Teilnehmern eine End-to-End-Erfahrung mit der Event-Ticketing-Plattform. Nutze diesen Dienst als eigenständigen Service oder kombinieren ihn mit den mobilen stillen Auktionen, um einen nah...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Event Temple ist die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten. Sie verbindet sich nahtlos mit Hunderten von Web-Apps! Erfahre mehr über Event Temple
Event Temple hat die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten geschaffen. Zum ersten Mal können Hotels, Konferenzzentren, Hochzeitslocations und Klubs diese Software nutzen, um sich nahtlos in ein riesiges Ökosystem anderer moderner Softwareanwendungen zu integrieren. Die Software-Suite umfasst eine leistungsstarke Vertriebsautomatisierung mit E-Mail und Text, CRM-Funktionen, einen Veranstaltungsverwaltungskalender mit der Fähigkeit, mehrere Bereiche zu verwalten, BEOs und mehr. Sie synchronisiert sich auch mit Gmail, Outlook und mehr! Erfahre mehr über Event Temple
Event Temple hat die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten geschaffen. Zum ersten Mal können Hotels, Konferenzzentren, Hochzeitslocations und Klubs di...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Cloud-Plattform für Verbände und gemeinnützige Organisationen: sammelt Gebühren und Spenden, sendet E-Mails und SMS, und organisiert fantastische Veranstaltungen. Erfahre mehr über Raklet
Cloud-Plattform für Verbände, Vereine und gemeinnützige Organisationen: sammelt Gebühren und Spenden, sendet E-Mails und SMS, und organisiert fantastische Veranstaltungen. Alles von einem Ort. Keine Sorge, wenn du eine Menge Daten auf anderen Plattformen hast. Mit unserem nahtlosen Datenimport-Tool, kannst du einfach deine gesamte Kontaktdatenbank auf Raklet einrichten. Wenn Du Unterstützung benötigst, steht dir unser freundliches Support-Team zur Verfügung. Du wirst immer eine schnelle, hilfsbereit und freundlich Antwort erhalten, wenn du uns anrufst oder uns eine E-Mail sendest. Erfahre mehr über Raklet
Cloud-Plattform für Verbände, Vereine und gemeinnützige Organisationen: sammelt Gebühren und Spenden, sendet E-Mails und SMS, und organisiert fantastische Veranstaltungen. Alles von einem Ort. Keine So...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
SpotMe hilft führenden Unternehmen weltweit dabei, innovative Engagement-Strategien zum Leben zu erwecken. Erfahre mehr über SpotMe
SpotMe ist der führende Technologie- und Serviceanbieter von Enterprise-Engagement-Plattformen mit Fokus auf Live-Events, virtuelle und hybride Meetings und langfristigem Engagement. Es bietet Unternehmenslösungen mit Apps, Plattformen und Support-Services sowie professionelle Services, die die Einführung der Lösungen erleichtern. Erfahre mehr über SpotMe
SpotMe ist der führende Technologie- und Serviceanbieter von Enterprise-Engagement-Plattformen mit Fokus auf Live-Events, virtuelle und hybride Meetings und langfristigem Engagement. Es bietet Unterneh...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Hubb ist eine Softwareplattform, die Konferenz- und Meeting-Planern einen Ort bietet, um ihre Veranstaltungsinhalte zu sammeln, zu verwalten und zu vermarkten – alles an einem Ort. Erfahre mehr über Hubb
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veranstaltung von Sitzungen über Redner bis hin zu Sponsoren und Ausstellern bietet. Mit der preisgekrönten Plattform von Hubb kannst du deine Event-Inhalte in 2/3 der Zeit verwalten und deine Veranstaltung 29 % schneller auf den Markt bringen! Hubb wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, WA. Erfahre mehr über Hubb
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veran...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
destin

destin

(0 Bewertungen)
Ein einziges Softwarepaket für Destinationsmanagement-Unternehmen, Meetingplaner, Reisebüros oder beliebige Gruppenreiseprogramme. Erfahre mehr über destin
Der Anbieter bietet Technologie zur Verwaltung von Meetings und Veranstaltungen. Über die Ausschreibung hinaus wird die End-to-End-Lösung Zwischenhändleraufschläge eliminieren und dem Nutzer die Budgetkontrolle zurückgeben. Gegründet von einem Veteranen der Incentive-Branche, der eine erfolgreiche Destinationsmanagement-Firma aufgebaut und betrieben hat, verfügt der Anbieter über tiefgehendes Fachwissen und einen engen Fokus in diesem Bereich. Der Anbieter ist die einzige Technologiefirma, die interne Hotel-Destinationsserviceabteilungen und Concierge-Abteilungen automatisiert, betrieben und verwaltet hat. Erfahre mehr über destin
Der Anbieter bietet Technologie zur Verwaltung von Meetings und Veranstaltungen. Über die Ausschreibung hinaus wird die End-to-End-Lösung Zwischenhändleraufschläge eliminieren und dem Nutzer die Budget...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
EVENTMANAGER ONLINE IST DIE SOFTWARE ZUR PLANUNG IHRER VERANSTALTUNGEN. Planen Sie mit EventManager-Online.com, der Online Eventmanagement Software, alle Ihre Veranstaltungen einfach und komfortabel online. Behalten Sie vom Teilnehmermanagement bis hin zum Aufgaben & Ressourcenmanagement jederzeit den Überblick über Ihre Veranstaltung. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre Teilnehmer! Erfahre mehr über EventManager Online
EVENTMANAGER ONLINE IST DIE SOFTWARE ZUR PLANUNG IHRER VERANSTALTUNGEN. Planen Sie mit EventManager-Online.com, der Online Eventmanagement Software, alle Ihre Veranstaltungen einfach und komfortabel online. Behalten Sie vom Teilnehmermanagement bis hin zum Aufgaben & Ressourcenmanagement jederzeit den Überblick über Ihre Veranstaltung. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre Teilnehmer! Online Ticketing & Zahlung Tickets einfach online, direkt von Ihrer Homepage, verkaufen und die Zahlungseingänge unmittelbar online verbuchen – ganz einfach mit der Ticketing-Software EventManager Online. Integrieren Sie die Event Anmeldung als Tool in Ihre eigene Homepage und profitieren Sie von einer komfortablen Zahlungsabwicklung über ein professionelles Ticketing System. Nach Zahlungseingang werden elektronische Tickets (PDF oder Mobile Passbook) und Rechnungen automatisch per Mail an Ihre Teilnehmer versandt. Auch für die Teilnehmer ist die Zahlungsabwicklung unkompliziert, denn es steht eine Vielzahl an unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung Erfahre mehr über EventManager Online
EVENTMANAGER ONLINE IST DIE SOFTWARE ZUR PLANUNG IHRER VERANSTALTUNGEN. Planen Sie mit EventManager-Online.com, der Online Eventmanagement Software, alle Ihre Veranstaltungen einfach und komfortabel on...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Attendo Plus

Attendo Plus

(0 Bewertungen)
Eine Anwendung, die deinem Unternehmen beim Planen, Erstellen, Verwalten, Fördern, Verfolgen und Zertifizieren hilft. Erfahre mehr über Attendo Plus
Eine Anwendung, die deinem Unternehmen beim Planen, Erstellen, Verwalten, Fördern, Verfolgen und Zertifizieren hilft. Erfahre mehr über Attendo Plus
Eine Anwendung, die deinem Unternehmen beim Planen, Erstellen, Verwalten, Fördern, Verfolgen und Zertifizieren hilft....
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Ega...
Eventbrite bietet kostengünstige, innovative Registrierungs-Software, um Unternehmen zu helfen, Online-Events zu erstellen, zu verwalten und zu verkaufen.
Eventbrite bietet eine kosteneffektive Registrierungs-Software, damit Unternehmen ihre Veranstaltungen online verwalten und bekanntgeben können - während Personen Ereignisse entdecken können, die ihren Leidenschaften entsprechen. Von Grillparties im Hinterhof über Klassen und Konferenzen bis hin zu weltbekannten Film- und Musikfestivals: Eventbrite beherbergt Veranstaltungen aller Arten und Größen. Als eine der am schnellsten wachsenden Registrierungs-Plattformen, bietet Eventbrite innovative Technologie und niedrige Gebühren-und wenn Deine Veranstaltung kostenlos ist, so ist es Eventbrite auch. Erfahre mehr.
Eventbrite bietet eine kosteneffektive Registrierungs-Software, damit Unternehmen ihre Veranstaltungen online verwalten und bekanntgeben können - während Personen Ereignisse entdecken können, die ihren...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulunge...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freu...
Asset-Lifecycle-Management-Software, die auf an deine Anforderungen an die Ressourcennachverfolgung ausgerichtet ist. Abschreibung, Barcodierung und mehr. Teste es kostenlos.
Die führende Asset-Lifecycle-Management-Software ermöglicht dir, POs zu erstellen, Services zu planen und mühelos Lieferanten zu verwalten. Einfache Abschreibungsverwaltung und benutzerdefinierte Berichte helfen dir dabei, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Verwende diese mobile App für RFID-, Barcode- und QR-Code-Scans, um die Compliance in Bezug auf Aufsichtsbehörden einzuhalten. Standort- und Wartungshistorien machen dies zu einem Must-have für die Verwaltung von Sachanlagen. Die Software lässt sich auch in Zendesk und Jira integrieren. Probiere es kostenlos aus.
Die führende Asset-Lifecycle-Management-Software ermöglicht dir, POs zu erstellen, Services zu planen und mühelos Lieferanten zu verwalten. Einfache Abschreibungsverwaltung und benutzerdefinierte Beric...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert d...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, ge...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support!
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den A...
Vereins-Management-Software für freiwillige Vorstandsmitglieder, die Zeit und Geld sparen wollen!
Freiwillige Vorstandsmitglieder von Ortsverbänden sparen Zeit und Geld mit StarChapter! Die Software kombiniert E-Mails, Event-Registrierung, Mitgliedschaft, Website-Design und die Zahlungsabwicklung an einem Ort. Ein engagierter Spezialist wird mit Dir zusammen einen Service einrichten, das Projekt koordinieren und Benutzer schulen, auch wenn der Vorstand sich in einer Übergangsphase befindet. Kunden erhalten rund um die Uhr Zugang zum technischen Online-Support und unbegrenzte Industrie- und Schulungsressourcen.
Freiwillige Vorstandsmitglieder von Ortsverbänden sparen Zeit und Geld mit StarChapter! Die Software kombiniert E-Mails, Event-Registrierung, Mitgliedschaft, Website-Design und die Zahlungsabwicklung a...
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an!
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der ...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bin...
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung ...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Event-Software für Fundraising, einschließlich stille Auktionen, Live-Auktionen, Online-Gebote, mobile Gebote und mehr.
Einfache, nutzerfreundliche Event-Software für auktionsbasierte Fundraising-Veranstaltungen. Eliminiere Schlangen beim Ein- und Auschecken, speichere Kreditkarten, verkaufe Tickets, Online-, mobile, Papier- und Live-Auktionsoptionen. Verwalte Kontakte, verfolge Spenden, erstelle Auktionspakete und gedrucktes Material, schreibe Dankesschreiben und vieles mehr. Erstklassiger Kundenservice (siehe Bewertungen). Kostenloser Telefonsupport, kostenloser Support am Veranstaltungsabend, Video-Tutorials und mehr. Die Anwendung hilft dir dabei.
Einfache, nutzerfreundliche Event-Software für auktionsbasierte Fundraising-Veranstaltungen. Eliminiere Schlangen beim Ein- und Auschecken, speichere Kreditkarten, verkaufe Tickets, Online-, mobile, Pa...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung....
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine b...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Transparentes, nutzerfreundliches und kostengünstiges Online-Ticketsystem mit Kundenbetreuung.
TicketSource ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Online-Ticketsystem. Ohne Vertrag, versteckte Gebühren oder komplizierte Zugriffsstufen. Erhalte vollen Zugriff auf das komplette System durch eine transparente Gebührenstruktur. Der Kundensupport ist freundlich und hilfsbereit, liest nicht von einem Skript ab und geht auf dich als Person ein, unabhängig davon, ob du nun technisch versiert oder ein Technikfeind bist.
TicketSource ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Online-Ticketsystem. Ohne Vertrag, versteckte Gebühren oder komplizierte Zugriffsstufen. Erhalte vollen Zugriff auf das komplette System dur...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Regpack ist eine Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen, nutzerdefinierter und automatisierter Rabatte usw. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen ein Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus. Erfahre, warum Regpack eine erstklassige Registrierungslösung ist.
Regpack ist eine Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Prog...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deine Organisation auszubauen.
Die vollständige Suite an Mitgliederverwaltungstools von memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaftsvorgänge und den täglichen Betrieb für einen reibungslosen Ablauf deiner Organisation. Die Mitgliedschaftsfunktionen von memberplanet ermöglichen es dir, das Engagement zu fördern und erleichtern es, deine Mitglieder-, Spender- und Freiwilligenbasis zu pflegen und erweitern. Ziehe Gebühren ein, automatisiere Mitgliedschaftsverlängerungen, verwalte Veranstaltungen, biete eine nahtlose Erfahrung mit API-Integrationen und sende sofortige Kommunikation per SMS und E-Mail.
Die vollständige Suite an Mitgliederverwaltungstools von memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaftsvorgänge und den täglichen Betrieb für einen reibungslosen Ablauf deiner Organisation. Die Mitglieds...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Lösung für das Einladungsmanagement, die nutzer*innenfreundliche Einladungen, kostenlose E-Cards und Ideen für die Planung von Partys bietet.
Lösung für das Einladungsmanagement, die nutzer*innenfreundliche Einladungen, kostenlose E-Cards und Ideen für die Planung von Partys bietet.
Lösung für das Einladungsmanagement, die nutzer*innenfreundliche Einladungen, kostenlose E-Cards und Ideen für die Planung von Partys bietet....
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige ...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Eine Plattform für alles: Tickets, Merchandise, Spenden, Geschenkkarten, ein Treueprogramm, Abonnements und Schirmherrschaft-Management.
ThunderTix rationalisiert den Ticketverkauf für Live-Performances mit optionaler Sitzplatzreservierung. Nutze das leistungsstarke CRM, um Saisonkarten-, Merchandise- und Geschenkkartenverkäufe sowie den Spendenverlauf zu verfolgen. Automatisierte Dienstleistungen bieten Erinnerungen vor Veranstaltungen oder Umfragen nach der Veranstaltung sowie Belohnungen für Stammkund*innen über das integrierte Treueprogramm. Keine Ticket-Gebühren oder Verträge und hohe Nutzer*innenfreundlichkeit. Hole dir die Testversion, keine Kreditkarte erforderlich.
ThunderTix rationalisiert den Ticketverkauf für Live-Performances mit optionaler Sitzplatzreservierung. Nutze das leistungsstarke CRM, um Saisonkarten-, Merchandise- und Geschenkkartenverkäufe sowie de...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Fundraising-Software: Auktions- und Eventmanagement | Online-Spenden | Virtuelles Fundraising | Text2Give | Mobile Bidding | Ticketing
Die Fundraising-Software OneCause ist eine intuitive, zuverlässige und erschwingliche Lösung. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, mehrere Live- oder virtuelle Spendenaktionen/Kampagnen pro Jahr zu verwalten, wodurch Organisationen jeder Größe mehr Spendende für einen guten Zweck gewinnen können. Zu den Funktionen gehören: Eventmanagement | Auktionsposten- und Paketverfolgung | BidPal Mobile Bidding | Ticket und Sponsoring | Tischverwaltung | Online-Auktionen und -Shops | Berichterstattung und Analysen | Text2Give | Online-, Telefon- und E-Mail-Support
Die Fundraising-Software OneCause ist eine intuitive, zuverlässige und erschwingliche Lösung. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, mehrere Live- oder virtuelle Spendenaktionen/Kampagnen pro Jahr zu v...
Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch d...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Chat-Software, um deine schwierigsten Kandidaten zu gewinnen.
Erstelle und verwalte mühelos virtuelle Events und Online-Karrieremessen. Top-Marken wie KPMG, CVS Health und Starbucks nutzen die Einstellungsevents von Brazen, um 3x mehr qualifizierte Kandidaten zu erreichen. Führende Universitäten nutzen die robuste Plattform, um unternehmensübergreifende Karrieremessen, Studenten- und Alumni-Networking-Events, virtuelle Orientierungsveranstaltungen und vieles mehr zu veranstalten. Zu den Funktionen gehören Live-Video-Broadcasting, One-on-One-Video-Chat, Instant Messaging, Chatbots und automatisierte Recruiting-Funktionen.
Erstelle und verwalte mühelos virtuelle Events und Online-Karrieremessen. Top-Marken wie KPMG, CVS Health und Starbucks nutzen die Einstellungsevents von Brazen, um 3x mehr qualifizierte Kandidaten zu ...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion!
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und O...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Die einzige Event-Anwendung, mit der deine Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen können. Erstelle deine Anwendung noch heute und gehe in weniger als einer Woche live.
Mit Attendify ist es für jedermann einfach, unterhaltsam und erschwinglich, innerhalb weniger Stunden eine attraktive mobile Event-Anwendung zu erstellen. Jede von Attendify betriebene Event-Anwendung enthält private Social-Networking-Funktionen, mit denen Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen und mit dem Veranstaltungsinhalt interagieren können. Mehr als 1.000 Unternehmen wie Google, Chrysler und AstraZeneca vertrauen auf Attendify, um die Beteiligung der Teilnehmer zu steigern, die Kapitalrendite des Sponsors zu belegen und Event-Leistungsanalysen bereitzustellen.
Mit Attendify ist es für jedermann einfach, unterhaltsam und erschwinglich, innerhalb weniger Stunden eine attraktive mobile Event-Anwendung zu erstellen. Jede von Attendify betriebene Event-Anwendung ...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern
Picatic bietet Event-Ticketing- und Registrierungstools, die bei den besten Konferenzen der Welt angewendet werden.
Picatic ist eine kundenfreundliche, einfache und erschwingliche Konferenzregistrierungslösung. Die Möglichkeiten dieser voll ausgestattete Plattform reichen von Konferenzen jeder Größe bis zum Erstellen einer beeindruckenden Event-Website, der Hinzufügung von Ticketverkäufen zu einer vorhandenen Website und der Verwaltung des Ganzen an einem Ort. Picatic wird von Tausenden von Organisator*innen auf der ganzen Welt als führend bei der Kundenzufriedenheit eingestuft.
Picatic ist eine kundenfreundliche, einfache und erschwingliche Konferenzregistrierungslösung. Die Möglichkeiten dieser voll ausgestattete Plattform reichen von Konferenzen jeder Größe bis zum Erstelle...
  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Kartenverkauf
  • Angebot in sozialen Medien
  • Gamification
  • Konferenzen/Tagungen
  • Hochzeiten / Feiern

Event Software: Kaufleitfaden

Was ist Event Software?

Veranstaltungsplaner benutzen Event Software, um die Logistik der Planung von Meetings und Events zu vereinfachen und zu organisieren. Event Software gibt Planern einen digitalen Raum, um miteinander, mit Kunden sowie mit Ausstellern und Anbietern zusammenzuarbeiten. Anwendungstools verwalten die Koordination, die Teilnehmerregistrierung, das Marketing, die Batch-Erstellung, die Kalendererstellung und das Veranstaltungsortmanagement.

Diese Anwendungen bieten auch eine Vielzahl von Self-Service-Funktionen für Veranstaltungsteilnehmer, wie Onlineregistrierung, Inhaltsbereitstellung und Gebührenzahlung.

Vorteile einer Event Software

  • Planungseffizienz: Veranstaltungsplanung ist voller komplexer Logistik, und Versäumnisse jedweder Art können eine Veranstaltung zum Scheitern verurteilen. Die Event Software speichert alle Informationen an einem Ort auf. So lassen sich Veranstaltungen leichter organisieren und Planer können sich darauf konzentrieren, Erwartungen zu erfüllen anstatt sich mit Details zu befassen.
  • Aussteller- und Anbietermanagement: Aussteller bezahlen hohe Summen für Standplätze und Sonderzugang, und Anbieter stellen Waren und Dienstleistungen bereit, um Veranstaltungen erfolgreich zu machen. Diese Logistik ist kritisch, und die besseren Event Software Lösungen haben spezielle Tools, die helfen können.
  • Reservierung von Räumlichkeiten und Reisemanagement: Wenn Veranstaltungsplaner in spezielle Event Anwendungen investieren, lassen sich Reservierungen von Räumlichkeiten und Reiseinformationen leichter verwalten. Suche nach Hotelreservierungstarifen, Erstellung von papierlosen Verträgen und Aufzeichnung von VIP-Reiserouten direkt in der Anwendung. Durch Hinzufügung dieser Funktionen können Veranstaltungsplaner Reservierungen von Räumlichkeiten und Reisemanagement als Umsatzzentralen einbeziehen.

Typische Funktionen einer Event Software

  • Teilnehmermanagement: Erfassung und Speicherung von Informationen über Veranstaltungsbesucher, einschließlich Kontaktinformationen, Nahrungsmittelpräferenzen, Sitzungsanmeldungen, VIP-Status und Anreisepläne.
  • Kundenmanagement: Kollaboration mit Event-Veranstaltern und Konsolidierung der Kontaktinformationen und Präferenzen in einem System.
  • Ausstellermanagement: Verwaltung von Tisch- und Standflächen, Sponsorship-Levels, Raumreservierungen und anderen Ausstellerkennzahlen.
  • Lieferantenmanagement: Aufrechterhaltung von Beziehungen mit AV-Technikern, IT-Personal, Catering-Service, Hausmeisterdiensten und anderen Anbietern. Diese Datenbanken speichern Kontaktinformationen, Konversationshistorie, Budgetdaten, Vertragsdetails, usw.
  • Eventplanung: Planung und Verfolgung von Veranstaltungsort-Reservierungen in Event Management Kalendern.
  • Meeting-Management: Planung von persönlichen Meetings, Treffen, Breakout-Sitzungen, Planungsmeetings und ähnlichen Networking-Möglichkeiten während eines Events.
  • Berichterstattung und Analysen: Verfolgung von Kennzahlen für eine Vielzahl von Zwecken, einschließlich Veranstaltungskosten und -erträge für die Buchhaltung und Online-Nutzerengagement für die Analyse von sozialen Medien.
  • Kartenverkauf: Organisieren, Vermarkten, Verkaufen, Vertreiben und Verarbeiten von Event-Eintrittskarten und Sonderzutrittspaketen.
  • E-Mail-Marketing: Korrespondenz mit potenziellen Teilnehmern und Kunden via E-Mail mit einfacher Anleitung für den Online-Ticketverkauf und anderen Handlungsaufforderungen.

Mit Verzeichnis der Event Software können Nutzer nach Funktion(en) filtern, um nur diejenigen Optionen anzuzeigen, die den Geschäftsbedürfnissen entsprechen. Dies kann helfen, die Software-Auswahlliste einzugrenzen.

Tipps für den Kauf von Event Software

Abgesehen von den Kosten und den Kernfunktionen, gibt es ein paar weitere Dinge zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die gewählte Software all deine Veranstaltungsverwaltungsbedürfnisse erfüllt.

  • Sicherstellen, dass die Software Marketing-Tools bietet, die den Bedürfnissen entsprechen: Eine standardmäßige Event Software sollte einen Event-Website-Designer, Promotion-Tools für soziale Medien und E-Mail-Marketing-Funktionen umfassen.
  • Erwägung von Softwareintegrationen: Softwareintegrationen mit Buchhaltung, Mitgliedschaftsverwaltung und anderer Software erleichtern das Teilen von Daten über verschiedene Systeme hinweg. Dies kann Arbeitsabläufe beschleunigen und Fehler verhindern.

Entwickler von Event Software akzeptieren schnell neue Technologien. Eine Capterra-Umfrage hat zwei wichtige Technologietrends identifiziert, die die nächste Generation von Event Software gestalten werden.

  • Tragbare Technologie: Laut einer Capterra-Umfrage gaben 54 % der kleinen und mittelständischen Unternehmen an, dass sie tragbare Computing-Technologie innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre verwenden werden oder deren Verwendung planen, während 41 % zum Ausdruck gaben, dass die Technologie kritisch für ihr Unternehmen sei. Big-League-Events benutzen bereits Kartenverkaufssysteme, die auf RFID (Radio Frequency Identification) basieren. Event-Besucher wischen einfach ihre Armbänder, Namensschilder, Uhren oder sonstigen tragbaren Geräte über einen Scanner. Der Scanner liest eingebettete RFID-Chips, um Eintritte, Käufe, usw. zu verwalten. Bald werden tragbare Eintrittssysteme jedoch für alle Arten von Veranstaltungen verfügbar sein. Sie verwandeln Träger in Sensoren. Veranstaltungsplaner können wertvolle Analysen darüber sammeln, wie Besucher sich auf dem Veranstaltungsgelände bewegen, wie viel sie essen und trinken usw.
  • Auf KI basierende intelligente Apps: Laut einer Capterra-Umfrage gaben 53 % der kleinen und mittelständischen Unternehmen an, dass sie die KI-Technologie innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre verwenden werden oder deren Verwendung planen, während 39 % zum Ausdruck brachten, dass diese Technologie kritisch für ihr Unternehmen sei. Künstliche Intelligenz (KI) schafft intelligentere Software. Breite Akzeptanz und zunehmender Wettbewerb machen KI immer erschwinglicher. Es wird erwartet, dass führende Software-Tools irgendeine Form von adaptiver KI im Laufe der nächsten beiden Jahre verwenden werden. Dies umfasst auch Event Anwendungen. Prädiktive KI-Tools werden Veranstaltungsplanern bald bessere Teilnahmeprognosen geben. Teilnehmer werden Registrierungsanleitungen erhalten, die relevanter für ihre Interessen sind. Gesichtserkennungssoftware wird eines Tages Eintrittskarten und tragbare Geräte eventuell ganz und gar unnötig machen.