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Versicherungssoftware

Versicherungssoftware automatisiert die Geschäfts-, Kundenservice- und Office-Managementaktivitäten für Versicherungsagenturen. Diese Anwendungen bieten umfassende Datenbanksysteme für eine Vielzahl von Versicherungsprodukten wie Lebens-, Kranken-, Sach- und Unfall sowie Investmentversicherung. Lösungen für Versicherungsagenturen bieten auch Tracking-Systeme für Planung, elektronische Dokumentenablage, Verträge und Provisionen sowie allgemeine Buchführung und Geschäftsberichttools. Versicherungssoftware ist mit Versicherungsverwaltung Software und Versicherungseinstufung Software verbunden.

91 Ergebnisse
Mit Creatio CRM für Versicherungen erhältst du Zugriff auf eine Vielzahl von Workflows – von Policen bis hin zum Betreuen des Lebenszyklus von Versicherungsansprüchen und mehr. Erfahre mehr über Creatio CRM
Mit Creatio CRM für Versicherungen erhältst du Zugriff auf eine Vielzahl von Workflows – Management von Versicherungspolicen bis hin zum Betreuen des Lebenszyklus von Versicherungsansprüchen, Provisionsmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über Creatio CRM

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Intelligente digitale Beratungslösungen für Banken und Versicherungen Erfahre mehr über riskine
riskine entwickelt, auf Basis neuester AI und graphbasierter Technologien, digitale Lösungen für die Versicherungsberatung von Privat- sowie Unternehmenskunden. Die Produkte (Risikoanalyse, Produkberatung, 360° Rentenplanung, Anlageprofil,…) eignen sich für das Self-Service (Portal, Website, Apps,...) sowie für die persönliche und remote Beratung. Die digitalen Lösungen unterstützen den Versicherungsvertrieb und führen zu nachhaltigen Kundenbeziehungen basierend auf Transparenz und Vertrauen. Erfahre mehr über riskine

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AdInsure ist eine Standardversicherungsplattform für Versicherungsgesellschaften die auf Lebensversicherungen und sonstige Versicherungsbereiche spezialisiert sind. Erfahre mehr über AdInsure
AdInsure ist eine leistungsstarke Versicherungsplattform, die die Unternehmensführung erleichtert. Entworfen für Lebens- sowie Sach- und Unfallversicherungsgesellschaften. Die Software bietet dir die Funktionalität und Fähigkeit, Geschäftsprozesse zu rationalisieren, die Nutzererfahrung zu verbessern und Änderungen effektiv zu verwalten. AdInsure basiert auf Best Practices der Branche und kombiniert umfassende Funktionen auf einer einzigen, einheitlichen Plattform. Die Software bietet eine innovative Umgebung, die dein Unternehmen mit neuen Technologien, Dienstleistern und Partnern verbindet. Erfahre mehr über AdInsure

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Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für die Verwaltung von Versicherungsagenturen, die von 12 Millionen Teams genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für die Verwaltung von Versicherungsagenturen, die von 12 Millionen Teams genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Kostenloses CRM, Terminplanung, Agenturverwaltung, Angebote, Rechnungen, Verträge, E-Mail-Marketing, Kalender und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Mit dem Agenturmanagementsystem von Jenesis und dem Website-Design von JenesisWeb werden all deine Agenturanforderungen erfüllt.
Jenesis ist ein cloudbasiertes Managementsystem, das Versicherungsvertreter*innen dabei hilft, bestehende Privat- und Gewerbekund*innen sowie Kund*innen im Bereich Lebensversicherungen und Gesundheit zu verwalten. Baue starke Beziehungen zu Versicherungsnehmer*innen auf, während du automatisch potenzielle Kund*innen anwirbst und die Effizienz mit vorausfüllbaren Acord-Formularen steigerst. Zusätzlich zum Jenesis-Managementsystem bieten dir JenesisWeb mit Website-Design-Services die Möglichkeit, alle deine Agenturanforderungen zentral zu bearbeiten. Erfahre mehr über Jenesis Software

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Indio vereinfacht den P+C-Versicherungantrags- und Vertragsverlängerungsprozess für Agenten, indem ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis geschaffen wird.
Indio unterstützt P+C-Versicherungsagenturen und ihre Kunden, indem es die Antrags- und Verlängerungsvorgänge in ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis verwandelt. Die Anwendung bietet eine Lösung die schnell, einfach und frei von Berufshaftpflichtversicherungen ist, wodurch Agenturen Zeit und Geld sparen. Die White-Label-Plattform wird mit einer Bibliothek von 5.000 digital verbesserten intelligenten Versicherungsformularen und -anträgen, einer vollständigen E-Signatur-Lösung und einem sicheren Dokumentenaustausch geliefert. Erfahre mehr über Indio

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Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Bei Versicherungsmitarbeiter*innen beliebt. Power Dialer Software von PhoneBurner hilft Agent*innen, mehr Live-Gespräche zu führen und mehr Policen zu verkaufen. Wähle Leads bis zu viermal schneller. Herausragende Follow-up-Funktionen. Einfach in der Bedienung. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PhoneBurner

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Der neue Maßstab für das Management von Versicherungsagenturen: sicher, intelligent, intuitiv, erschwinglich. Alles, was du brauchst – nichts, was du nicht brauchst.
Sorgfältig entwickelt, sicher, intelligent und intuitiv: So ist das cloudbasierte Versicherungsagenturmanagementsystem von NowCerts aufgebaut. – Outsourcing von Versicherungszertifikaten – Senden von Zertifikaten per Fax, E-Mail oder US-Post – QuickBooks-Integration – Carrier-Downloads - CRM – Richtlinienmanagement – Alle Accord-Formulare – Kommissions-Tracking – Marketingformulare, die per Fax, E-Mail oder US-Post gesendet werden – Tool für Anspruchsverläufe (Loss Runs) – Und viele weitere exklusive Funktionen ohne zusätzliche Kosten Erfahre mehr über NowCerts

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Konzipiert für Unternehmen jeder Größenordnung, um die Verwaltung von Kundenbeziehungen, Richtlinien, Vergünstigungen, Vertrieb und Finanzbuchhaltung zu unterstützen.
On-Premise- und cloudbasiertes Agenturmanagementsystem, das dem Unternehmen Automatisierungsfunktionen ermöglicht. Das System bietet eine einzige offene Anwendung mit integrierten Funktionen zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, Richtlinien- und Leistungsverwaltung, Vertriebsautomatisierung und für Finanzbuchhaltungsprozesse. Erfahre mehr über Applied Epic

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AgencyBloc ein Managementsystemen für Lebens- und Krankenversicherungsagenturen.
AgencyBloc unterstützt Lebens- und Krankenversicherungsgesellschaften dabei, ihr Geschäft auszubauen, indem Betriebsvorgänge mit einer Kombination aus branchenspezifischem CRM, Provisionsverarbeitung und integrierter Business- und Marketing-Automation organisiert und automatisiert werden. Erfahre mehr über AgencyBloc AMS

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Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst. Erfahre mehr über ClientCircle

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Eine kostenlose CMS-genehmigte (Centers for Medicare & Medicaid Services) Plattform zur Handhabung der Angebote, Registrierungen und Verwaltung deines ACA-Geschäfts.
Eine kostenlose Plattform zur Handhabung der Angebote, Registrierungen und Verwaltung deines ACA-Geschäfts (Affordable Care Act). Eine einfachere, schnellere Alternative zu healthcare.gov – speziell für Agenturen und Makler entwickelt. Du hast direkten Zugang zu 1095-Formularen. Support nach der Registrierung zur Verwaltung von Kunden-Follow-ups. Kostenlose White-Label-Website zur Selbstregistrierung für Kunden. Einfach zu bedienende Anwendung, die durchschnittlich weniger als 10 Minuten in Anspruch nimmt. Auf der Plattform vorgenommene Änderungen werden auf healthcare.gov und Carrier-Portalen reflektiert. Erfahre mehr über HealthSherpa

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Managementsoftware für Versicherungsagenturen, mit der du dein Geschäft, dein Personal und dein Büro von überall aus pflegen und ausbauen kannst.
Agency Matrix ist auf dem Markt als äußerst robustes und preisgünstiges cloudbasiertes Technologieunternehmen anerkannt. Als eines der leitenden und mit moderner Technologie ausgestatteteN Unternehmen unter den unabhängigen Versicherungsagenturen ist das Unternehmen bestrebt, Agenturmanagement-Softwarelösungen bereitzustellen, mit denen du deine Geschäftsziele erreichen kannst. Erfahre mehr über Agency Matrix

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Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii bietet viele mobile Apps für die Versicherungsbranche als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die Zeit spart und die Papierarbeit deutlich reduziert, eine schnelle und genaue Datenerfassung ermöglicht und die Notwendigkeit eliminiert, zum Ort des Vorfalls zu fahren, und mehr. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und freigeben. Keine Formulare zu erstellen. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt. Erfahre mehr über Snappii

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Plattform mit Versicherungssoftwarelösungen, einschließlich der cloudbasierten EZLynx Rating Engine und EZLynx Management System.
EZLynx bietet eine einzige Plattformlösung, mit der unabhängige Versicherungsagenten ihren Wettbewerbsvorteil wahren können. Das cloudbasierte Managementsystem, die Echtzeit-Bewertungs-Engine und die Agentur-Website bieten eine nahtlose Grundlage, um das Potenzial deiner Agentur zu maximieren. Steigere deine Fähigkeit, die aktuellen Kunden zu binden, während du dir neue persönliche oder kommerzielle Geschäftsbereiche erschließt. Erfahre mehr über EZLynx

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Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deiner Anwendung in Echtzeit zu überwachen und zu beheben.
Sentry bietet eine Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deinem Stack in Echtzeit zu überwachen und zu beheben. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer, Services und Server. Zum ersten Mal kann jeder Programmierprofi sofort einen Überblick darüber erhalten, wie sich der Produktionscode auf echte Nutzer auswirkt, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnen und beheben. Erfahre mehr über Sentry

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Versicherungssoftware, die auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist, deinem Unternehmen einen Mehrwert bringt und das Versicherungsmanagement rationalisiert.
Die Software von A1 Tracker für die Verwaltung von Versicherungspolicen ist robust und enthält Funktionen zur Verwaltung von Versicherungspolicen, Versicherungsangeboten, Kundenservice und Schadenmanagement. A1 Tracker eignet sich für Unternehmen mit mehreren verschiedenen Versicherungsprodukten, einschließlich Kranken-, Haftpflicht-, Gewerbe-, Luftfahrt-, Schifffahrt-, Dach- und Kfz-Versicherung. A1 Tracker rationalisiert Versicherungsunternehmen mit automatischen Benachrichtigungen zur Vertragsverlängerung sowie mit der Erstellung und Verwaltung von Policendokumenten. Erfahre mehr über A1 Tracker

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Angebotserstellung für Lebensversicherungen für deinen PC, dein mobiles Gerät und deine Website.
Angebotserstellung für Lebensversicherungen für deinen PC, dein mobiles Gerät und deine Website. Erfahre mehr über Compulife Quote Software

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Von 97 % der Agenturen empfohlen. Laut Hersteller das einzige Agenturverwaltungssystem, das die Führung deines Unternehmens effektiver und angenehmer gestaltet.
Seit 1995 ist HawkSoft ein Anbieter von Verwaltungssystemen für Agenturen, die effektive Workflows wünschen, ohne die dem Personal und den Versicherungsnehmern gebotene angenehme Erfahrung opfern zu müssen. HawkSoft ist ein unabhängiges Unternehmen, das seine CMS-Lösung mit unabhängigen Agenten entwickelt hat. Das Tool bedient Agenturen, die ihr Versicherungsgeschäft stärken möchten. HawkSoft entwickelt sich in ein hochmodernes System weiter, das Tausende von Agenturen, die persönliche und kommerzielle Risiken schriftlich dokumentieren, unterstützt. Erfahre mehr über HawkSoft CMS

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Cloudbasiertes Programm, das Versicherungsmaklern eine optimierte Registrierungsplattform bietet, um Kunden in ACA-Plänen in weniger als 5 Minuten zu registrieren.
Registriere deine Kunden in 5 Minuten oder weniger für ACA-Pläne. ACAExpress bietet Versicherungsagenturen die Möglichkeit, in einer sich ständig ändernden Branche immer einen Schritt voraus zu sein. Die revolutionäre ACA-Registrierungsplattform bietet Agenturen die Tools, die sie benötigen, um die Produktivität auf einer einfachen, schnellen und effizienten Plattform zu steigern. Die Macht der Krankenversicherungsregistrierung wurde wieder in die Hände der Versicherungsmakler gelegt, indem hier eine Lösung für die ACA-Registrierung angeboten wird, die für Versicherungsvertreter einfach zu bedienen ist. Erfahre mehr über AgentExpress

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CRM-Software mit Helpdesk-Ticketing und Projektmanagement.
Ideal für Unternehmen mit 10 bis 200 Nutzern, die eine einfach zu bedienende, anpassbare Lösung für die Verwaltung, Konten, Kontakte, Aufgaben, Leads, Verkaufschancen und Projekte suchen. Eine integrierte Marketinganwendung und ein Helpdesk-Ticketing-System bieten eine vollständige Shopping-Lösung für wachsende Unternehmen. In 30 Branchen in einem Dutzend Ländern eingesetzt. Vollständig mit MS Outlook und Google integriert. Mobiler Zugriff inbegriffen. Erfahre mehr über Commence

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Commissionly ist die erste cloudbasierte Managementanwendung für Verkaufsprovisionen und -vergütung, die zu 100 % auf kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtet ist.
Commissionly ist die erste cloudbasierte Web-Anwendung für Verkaufsprovisionen und Verkaufsvergütungsmanagement, die zu 100 % auf kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtet ist. Dank unkomplizierter Datenimport-Tools, assistentenbasierter Tools zur Ziel-/Vergütungsplanung und Provisionsfestlegungstools kannst du in wenigen Minuten loslegen. Du und deine Zahlungsempfänger können von überall aus über das Web-Dashboard auf ihre Daten zugreifen. Außerdem kannst du einfach Berichte erstellen, um Provisionsauszahlungsbeträge schnell zu generieren. Heute anmelden! Erfahre mehr über Commissionly

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Leistungsstarkes, erschwingliches und modulares Agenturmanagementsystem, mit dem du die Funktionen auswählen kannst, die am besten deinen Anforderungen entsprechen.
QQ Catalyst ist ein revolutionäres neues cloudbasiertes Managementsystem für Versicherungsagenturen. Die innovative Nutzeroberfläche von Catalyst bietet Funktionen und Designfunktionen, die sich stark von dem unterscheiden, was Versicherungsagenturen kennen. Ohne Einrichtungsgebühren, kein Monatsvertrag und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Mit QQSolutions wird es einfach, Geschäfte zu tätigen. Erfahre, warum über 23.000 Agents und mehr als 5.000 Agenturen täglich auf diese Technologie vertrauen, um ihr Geschäft zu verwalten. Erfahre mehr über QQCatalyst

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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

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Verfolgt und meldet alle Provisionen, Boni und Übersteuerungen, die für jeden Agenten sowie für Richtlinien- und Agenteninformationen erforderlich sind.
Commission Tracker wurde speziell für Versicherungsagenturen entwickelt, die Gruppen- und individuelle Leistungen verkaufen. CT konzentriert sich auf die Verwaltung der vom Versicherungsträger an deine Agentur gezahlten Provisionen sowie der Provisionen, die an deine Fertiger gezahlt werden müssen. Aber die Software tut noch viel mehr: Du erhältst detaillierte Berichte aus jedem Winkel deines Unternehmens. Viele Agenturen verfolgen diese Provisionen zunächst mit Excel-Tabellen, stellen jedoch bald fest, dass die Berichterstellung kompliziert ist. Erfahre mehr über Commission Tracker

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Agenturmanagementsystem, das Versicherungsgesellschaften bei der Nachverfolgung, Dokumentation und Buchhaltung von sowie die Berichterstattung über Policen unterstützt.
Eclipse unterstützt dich dabei, den Aufwand zu reduzieren und die Rentabilität zu verbessern, indem alle wesentlichen Elemente eines Verwaltungssystems kombiniert werden. Eclipse bietet alles von Marketingtools bis hin zur ACORD-Formularverarbeitung. Das sachkundige und freundliche Support-Team ermöglicht dir die einfache Umstellung auf ein neues Automatisierungssystem. Stell dir ein voll ausgestattetes Managementsystem vor, das von einem Team von Versicherungs- und Softwareexperten unterstützt wird, das sofort auf deine Fragen antworten kann. Die Konvertierung von anderen Managementsystemen ist möglich. Erfahre mehr über Eclipse

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Versicherungs-CRM/-CSM in Verbindung mit einer Gesundheitstechnologie, die Mitgliedern exklusive Tarife für Dienstleistungen in den Bereichen Gesundheitswesen, Wellness, Lifestyle und Gastronomie bietet.
Versicherungsvermittler laden Leads/Kunden über eine fünfminütige, gamifizierte KYC/FNA, die bis zu 110 Datenpunkte erfasst, dazu ein, als Mitglied beizutreten. Sie können Versicherungs-/Investitionsprodukte digital empfehlen, bewerben und verarbeiten und im gleichen Zuge Leads mit einer kostenlosen Mitgliedschaft belohnen, die exklusive Dienstleistungen für 1.200 Kliniken und 50 Partner für Gastronomie, Wellness und Lifestyle anbietet. Erfahre mehr über Wellnex

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System für die Verwaltung von Kranken- und Lebensversicherungsagenturen mit CRM- und Provisionstools für Makler und einer kostenlosen Zusatzleistungssoftware für Kunden.
NextAgency spart dir Zeit, Geld und bindet deine Kundschaft mit Software, mit der dein Team intelligenter arbeiten kann und deine Kundschaft gleichzeitig jeden Tag an den von dir gebotenen Mehrwert erinnert. Wie? Mit leistungsstarken CRM-Tools wird ein modernes Agenturverwaltungssystem geliefert und du kannst deiner Kundschaft Basic-Software für die Verwaltung von Zusatzleistungen zur Verfügung stellen, und zwar kostenlos. Unterstützt Anbieter von Einzel- und Gruppenversicherung, Lebens- und Seniorenversicherung mit Sach- und Unfallversicherung und sonstiger Abdeckung. Enthält Provisionsverfolgung, eine Agenturbibliothek, E-Mail-Synchronisierung, Workflows und vieles mehr. Erfahre mehr über NextAgency

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Als führendes Anbieterunternehmen von Schadensmanagementtechnologie seit fast zwei Jahrzehnten bietet Code Evolution eine sichere Online-Schadensmanagement-Software.
Virtual Claims Adjuster ist ein webbasiertes Schadensmanagementsystem, das mithilfe der neuesten Softwareentwicklungstechniken und -methoden entwickelt wurde, um eine reibungslose Implementierung in dein Unternehmen zu gewährleisten. Wenn du dein Tagesgeschäft durchführst, arbeitet die Software im Hintergrund und findet Wege, deine Arbeit effizienter und effektiver zu gestalten. Die Business-Profis von Code Evolution analysieren Trends, pflegen wichtige Industriebeziehungen und nutzen fortschrittliche Techniken, um dein Toolset so zu entwickeln, dass es deine Geschäftsanforderungen übertrifft. Erfahre mehr über VCA Software

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Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen. Integration mit QuickBooks, Outlook und allen Kalkulationsanwendungen.
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen, TPA, MGA und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit. Das System gilt nicht für öffentliche Schadensregulierungseinrichtungen. Das gesamte System basiert auf Input der Tausenden von Nutzern. Integration mit Outlook, QuickBooks, Xactimate, Xactanalysis, Symbility, NFIP/NFS, LEDES und Google Maps. FileTrac bietet auch ein Regulierungsdatenbank-Modul, mit dem du Lizenzen, Zertifikate und viele andere Kriterien nachverfolgen kannst. Am besten geeignet für Unternehmen mit mehr als 85 Forderungen pro Monat. Erfahre mehr über FileTrac

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Fachkräfte des Gesundheitswesens können jetzt Versicherungsleistungen nutzen und die Einschränkungen des Netzwerkbetriebs umgehen.
Patch ist ein Online-Versicherungsassistent, der Gesundheitsdienstleistern und Patienten hilft, innerhalb von Minuten Einblick in gedeckte Leistungen zu erhalten und online Anträge zu stellen. Nie wieder mit Versicherungsgesellschaften telefonieren oder Forderungen auf Papier einreichen. Mit Patch können Gesundheitsdienstleister den Patienten über den genauen zu erwartenden Erstattungsbetrag informieren und automatisch einen optimierten Antrag in ihrem Namen einreichen. Erfahre mehr über Anagram

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Eine zuverlässige, sichere und erschwingliche Managementsoftware für Versicherungsagenturen.
Eine zuverlässige, sichere und erschwingliche Managementsoftware für Versicherungsagenturen. Sentry passt sich den Bedürfnissen jeder Versicherungsagentur an. Unabhängig davon, ob du nur eine Art von Versicherung oder mehrere Arten verkaufst, diese Plattform wird deinen Bedürfnissen gerecht. Sentry wird ein beliebtes Tool werden. Das Ziel des Anbieterunternehmens ist, die Arbeit einfacher zu gestalten und moderne Technologie anzubieten. Erfahre mehr über Sentry

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Macaw ist ein Versicherungs-AMS zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs und Makler in den P-and-C-Linien, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung umfasst.
Macaw ist eine Verwaltungsplattform für Versicherungsagenturen, die End-to-End-Prozesse für MGAs und Makler in P-and-C-Linien unterstützt und die CRM, Vertrieb, Signaturen, Dienstleistungen, Schadenbearbeitung und Buchhaltung abdeckt. Das System verfügt über ein integriertes Dokumentenmanagementsystem, integrierte Regeln und Workflow-Komponenten. Es sind mehrere typische Anwendungen integriert, z. B. Payment Gateway, eSign und Massen-E-Mail-Marketing. Das Kundenportal, das Produzentenportal und die Carrier-Portale ermöglichen verschiedenen Interessensgruppen Self-Service. Erfahre mehr über Macaw

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Eine schnell marktfähige, kostengünstige Lösung zur Verwaltung deiner Versicherungsagentur. MPACS hochgradig konfigurierbare, robuste, agile Software.
Mandon Software ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen, das 1999 gegründet wurde. Die Software MPACS bietet eine Komplettlösung für die Verwaltung deiner Angebote, Richtlinien und Ansprüche. Beinhaltet Bewertung, Dokumentation, Workflow, Tagebuch und Auditing. On-Premises oder in der Cloud verfügbar. Die offene API macht eine Integration mit Drittparteien einfach, wodurch Aufgaben effizienter, weniger anfällig für menschliche Fehler sind und der Endkundschaft eine nahtlosere Erfahrung geboten wird. Erfahre mehr über mPACS

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Wir machen es leicht, Versicherungsmakler- & Agenten-Software zu verstehen, zu verwalten und zu kaufen
Insly ist die beste Versicherungsvermittler-Software-Lösung auf dem Markt, geschaffen mit einigen der besten und klügsten Versicherungs-Software-Entwicklern. Unser Ziel bei Insly ist es, Versicherungsvermittler zu unterstützen - Agenten und Makler auf der ganzen Welt. Das spart Zeit und ermöglicht es, mehr Geld mit Versicherungen zu machen - nur darum geht es bei den Lösungen von Insly. Wir haben mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung, die es einfach macht, Versicherungen zu bedienen und zu verstehen, von den Anbietern bis zu den Endnutzern. Erfahre mehr über Insly

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Athena bietet eine cloudbasierte Kollaborationsplattform für Bauinspektionen, Zentralisierung von Mängeln, Handel und Hausbesitzermanagement.
Eine cloudbasierte Bauinspektionssoftware, die eine integrierte Plattform zur Erstellung von nutzerdefinierten Inspektionen, zur Verfolgung und Verwaltung von Mängeln, Interaktion mit Hausbesitzern, Buchung von Serviceterminen und Inspektionen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Athena

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Versicherungssoftware für MGAs, Programmadministrations- und Spediteursunternehmen. Übernimmt Bewertung, Ausgabe, Dokumentenmanagement, Abrechnung, Ansprüche, Kundenportale und mehr.
Velocity bietet eine All-in-one-Sach- und Unfallversicherungslösung für MGAs, Programmadministration, Großhandel, Spediteur- und große Einzelhandelsunternehmen an. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Ausgabe und Verwaltung von Policen, Schadensverwaltung, integrierte Bewertung, Self-Service-Portale (Makler- und Versicherungsbüros), Abrechnung und Premium-Buchhaltung, Dokumentenverwaltung, Berichterstattung, ACORDs/nutzerdefinierte Apps, API-Bibliothek, Integrationsoptionen, Selbstkonfigurationstraining und mehr. Erfahre mehr über Velocity

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cloudbasierte Verwaltungslösung für Versicherungsagenturen, mit der Unternehmen ihre Aktivitäten über Provisionen, Forderungen, Rechnungen und vieles mehr verwalten können.
cloudbasierte Verwaltungslösung für Versicherungsagenturen, mit der Unternehmen ihre Aktivitäten über Provisionen, Forderungen, Rechnungen und vieles mehr verwalten können. Erfahre mehr über Xanatek Connect

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Webbasierte Business-Management-Lösung für Versicherungsmakler und -agenturen mit einer einzigen Serverlizenz mit unbegrenzten Nutzern.
Eine digitale, webbasierte Lösung für Versicherungsmakler und -vertreter. Der Erfolg von Ozone Insuria ist die starke Grundlage für die Implementierung des täglichen Geschäftsprozesses mit erheblich weniger manuellen Arbeitsvorgängen. Ein komplettes System mit Richtlinien- und Kundenverwaltung, Kundenabrechnung. und MI-Berichten, mit denen die Geschäftsanalyse zu einem Kinderspiel wird. Erfahre mehr über Ozone Insuria

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Ein umfassendes und skalierbares Cloud-basiertes System für die Verwaltung von Versicherungsunternehmen, das Prozesse wie Underwriting, Abrechnung usw. vereinfacht.
Ein umfassendes und skalierbares Cloud-basiertes System für die Verwaltung von Versicherungsunternehmen, das Prozesse wie Underwriting, Abrechnung usw. vereinfacht. Erfahre mehr über Guidewire

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Lösung für unabhängige Agenten, um digitale Zahlungen für alle deine Agenturrechnungsrichtlinien zu erfassen. Kein Vertrag, keine versteckten Kosten, nur 20 $ pro Monat.
ePayPolicy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Papierschecks aus dem Workflow unabhängiger Agenten zu entfernen. Mit dieser einfachen, versicherungsorientierten Lösung kannst du Kreditkarten- und ACH-Zahlungen erfassen und in der gesamten Branche Geld überweisen. Über den Zahlungseinzug hinaus hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen zur Optimierung der Buchhaltung, einschließlich der Integration von Zahlungen in Managementsysteme wie AMS360, Applied CSR24, Veruna und viele andere. Erfahre mehr über ePayPolicy

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Finaeo, eine kostenlose digitale Unterstützungsplattform, die von Beratern für Berater entwickelt wurde, automatisiert die Backoffice-Administration mithilfe eines maßgeschneiderten CRM.
Finaeo ist eine kostenlose, cloudbasierte digitale Hilfeplattform, die es der Versicherungsberatung ermöglicht, Zeit zu sparen, die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und ihre Systeme zu rationalisieren, um effizient zu arbeiten. Berater, die #RunAdvising mit Finaeo die vollständige Kontrolle über ihre Kundenbeziehungen, Back-Office-Administration und Produktmix und -Daten haben. Erfahre mehr über Finaeo

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Webbasiertes Agenturmanagementsystem für MGAs, die sich auf Sach- und Unfallversicherungen fokussieren. Intuitive, skalierbare und sichere Software, mit der du deine Agentur organisieren kannst.
Webbasiertes Agenturmanagementsystem für MGAs, Programmmanager und Versicherungsvermittler, die sich auf Sach- und Unfallversicherungen fokussieren. Intuitive, skalierbare und sichere Software, mit der du deine Agentur organisieren kannst. Kunden nutzen BindHQ, um das Provisionsmanagement zwischen mehreren Parteien, Verkäufen, Richtlinienverwaltung und Berichterstattung zu lösen. BindHQ kann erweitert werden, um Buchhaltungs- und Self-Service-Portale für interne Nutzer und externe Kunden zu verwalten. Erfahre mehr über BindHQ

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Kundenorientierte Schadensmanagement-Software für dein Unternehmen. Optimiere deinen Workflow, steige auf papierlos um und wickle mehr Schadenregulierungen ab.
Das Unternehmen ist stolz darauf, eine einfache, erschwingliche Schadensmanagement-Software zu erstellen. Die Versicherungsbranche soll technologisch nicht länger hinterherhinkt, mit oft teurer, komplizierter und aufgeblähter Software. Claimable ist der Ansicht, dass Details wichtig sind. Diese Software wurde sorgfältig entwickelt, um die für ein zeitnahes und effizientes Schadensmanagement erforderlichen Tools bereitzustellen. Erfahre mehr über Claimable

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Integrierte Softwarelösung, die die Verwaltung von Policen, Schadensfällen, Fakturierung, Buchhaltung Rückversicherung für Sach- und Unfallsversicherungsunternehmen übernimmt.
ISI Enterprise ist eine umfassende Lösung für den Betrieb deiner Sach- und Unfallversicherungsgesellschaft und eine erstklassige Vertragsverwaltungssuite für Sach- und Unfallversicherungsunternehmen. ISI Enterprise kombiniert moderne browserbasierte Technologie mit Funktionen, die in keiner anderen Lösung zu finden sind, und umfasst die Bereiche Vertragsverwaltung, Produktentwicklung, Schadenbearbeitung, Fakturierung, Buchhaltung, Rückversicherung, CRM, Agenten-/Maklerportal und unterstützende Subsysteme wie Wissens-/Dokumentenmanagement, Scannen und Serienbriefe. Erfahre mehr über ISI Enterprise

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CRM mit Lead-Tracking, Drip-Marketing, Angebotsrechner und Provisionsberechnung. Integriertes Wählsystem/Massenversand von Textnachrichten.
CRM mit Lead-Tracking, Drip-Marketing, Angebotsrechner und Provisionsberechnung. Integriertes Wählsystem und Massenversand von Textnachrichten. Zeige deine Daten an (anpassbar). Kaufe Leads mit dem CRM Marktplatz. Importiere Leads von jedem Lead-Unternehmen. Teile Ordner mit anderen, um als Team arbeiten zu können. Rangliste. Callcenter-Fähigkeiten mit nutzerdefinierten Anrufen. Erfahre mehr über Complete Agency Solutions

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Einfach zu verwendende Vertriebs- und Automatisierungslösungen für Sach- und Unfallversicherungsagenturen, um den Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen.
AgencyZoom ist deine All-in-one-Lösung für die Verwaltung von Leads, die Verfolgung von Verkäufen, das Onboarding von Kunden, Google-Überprüfungen und mehr. Steigere den Umsatz, indem du Ziele proaktiv verwaltest und Teams mit einer positiven Verkaufsumgebung motivierst. Steigere die Kundenbindung mit automatisiertem neuen Business-Onboarding, Kundennachverfolgung, Google-Überprüfungen, Empfehlungsgenerierung und mehr. AgencyZoom automatisiert den Kundenlebenszyklus mit einfachen und dennoch hochmodernen Lösungen, die bei Tausenden von Sach- und Unfallversicherungsvertretern beliebt sind. Erfahre mehr über AgencyZoom

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Die Lösung enthält einen Kalender, Erinnerungen für Angestellte, Aufgabenlisten, Berichte, Protokolle und mehr.
Die Lösung enthält einen Kalender, Erinnerungen für Angestellte, Aufgabenlisten, Berichte, Protokolle und mehr. Erfahre mehr über ABS

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