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Warum Capterra kostenlos ist
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für die Verwaltung von Versicherungsagenturen. Von 4 Millionen Teams genutzt. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für die Verwaltung von Versicherungsagenturen. Von 4 Millionen Teams weltweit eingesetzt. Cloud, mobil, Open Source. Kostenloses CRM, Terminplanung, Agenturverwaltung, Angebote, Rechnungen, Verträge, E-Mail-Marketing, Kalender und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
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Intelligente digitale Beratungslösungen für Banken und Versicherungen Erfahre mehr über riskine
riskine entwickelt, auf Basis neuester AI und graphbasierter Technologien, digitale Lösungen für die Versicherungsberatung von Privat- sowie Unternehmenskunden. Die Produkte (Risikoanalyse, Produkberatung, 360° Rentenplanung, Anlageprofil,…) eignen sich für das Self-Service (Portal, Website, Apps,...) sowie für die persönliche und remote Beratung. Die digitalen Lösungen unterstützen den Versicherungsvertrieb und führen zu nachhaltigen Kundenbeziehungen basierend auf Transparenz und Vertrauen. Erfahre mehr über riskine
riskine entwickelt, auf Basis neuester AI und graphbasierter Technologien, digitale Lösungen für die Versicherungsberatung von Privat- sowie Unternehmenskunden. Die Produkte (Risikoanalyse, Produkbera...

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Indio vereinfacht den P+C-Versicherungantrags- und Vertragsverlängerungsprozess für Agenten, indem ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis geschaffen wird.
Indio unterstützt P+C-Versicherungsagenturen und ihre Kunden, indem es die Antrags- und Verlängerungsvorgänge in ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis verwandelt. Die Anwendung bietet eine Lösung die schnell, einfach und frei von Berufshaftpflichtversicherungen ist, wodurch Agenturen Zeit und Geld sparen. Die White-Label-Plattform wird mit einer Bibliothek von 5.000 digital verbesserten intelligenten Versicherungsformularen und -anträgen, einer vollständigen E-Signatur-Lösung und einem sicheren Dokumentenaustausch geliefert.
Indio unterstützt P+C-Versicherungsagenturen und ihre Kunden, indem es die Antrags- und Verlängerungsvorgänge in ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis verwandelt. Die Anwendung bietet...

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Mit dem Agenturmanagementsystem von Jenesis und dem Website-Design von JenesisWeb werden all deine Agenturanforderungen erfüllt.
Jenesis ist ein cloudbasiertes Managementsystem, das Versicherungsvertreter*innen dabei hilft, bestehende Privat- und Gewerbekund*innen sowie Kund*innen im Bereich Lebensversicherungen und Gesundheit zu verwalten. Baue starke Beziehungen zu Versicherungsnehmer*innen auf, während du automatisch potenzielle Kund*innen anwirbst und die Effizienz mit vorausfüllbaren Acord-Formularen steigerst. Zusätzlich zum Jenesis-Managementsystem bieten dir JenesisWeb mit Website-Design-Services die Möglichkeit, alle deine Agenturanforderungen zentral zu bearbeiten.
Jenesis ist ein cloudbasiertes Managementsystem, das Versicherungsvertreter*innen dabei hilft, bestehende Privat- und Gewerbekund*innen sowie Kund*innen im Bereich Lebensversicherungen und Gesundheit...

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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Bei Versicherungsmitarbeiter*innen beliebt. Power Dialer Software von PhoneBurner hilft Agent*innen, mehr Live-Gespräche zu führen und mehr Policen zu verkaufen. Wähle Leads bis zu viermal schneller. Herausragende Follow-up-Funktionen. Einfach in der Bedienung. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich.
Bei Versicherungsmitarbeiter*innen beliebt. Power Dialer Software von PhoneBurner hilft Agent*innen, mehr Live-Gespräche zu führen und mehr Policen zu verkaufen. Wähle Leads bis zu viermal schneller....

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Der neue Maßstab für das Management von Versicherungsagenturen: sicher, intelligent, intuitiv, erschwinglich. Alles, was du brauchst – nichts, was du nicht brauchst.
Sorgfältig entwickelt, sicher, intelligent und intuitiv: So ist das cloudbasierte Versicherungsagenturmanagementsystem von NowCerts aufgebaut. – Outsourcing von Versicherungszertifikaten – Senden von Zertifikaten per Fax, E-Mail oder US-Post – QuickBooks-Integration – Carrier-Downloads - CRM – Richtlinienmanagement – Alle Accord-Formulare – Kommissions-Tracking – Marketingformulare, die per Fax, E-Mail oder US-Post gesendet werden – Tool für Anspruchsverläufe (Loss Runs) – Und viele weitere exklusive Funktionen ohne zusätzliche Kosten
Sorgfältig entwickelt, sicher, intelligent und intuitiv: So ist das cloudbasierte Versicherungsagenturmanagementsystem von NowCerts aufgebaut. – Outsourcing von Versicherungszertifikaten – Senden...

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Konzipiert für Unternehmen jeder Größenordnung, um die Verwaltung von Kundenbeziehungen, Richtlinien, Vergünstigungen, Vertrieb und Finanzbuchhaltung zu unterstützen.
On-Premise- und cloudbasiertes Agenturmanagementsystem, das dem Unternehmen Automatisierungsfunktionen ermöglicht. Das System bietet eine einzige offene Anwendung mit integrierten Funktionen zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, Richtlinien- und Leistungsverwaltung, Vertriebsautomatisierung und für Finanzbuchhaltungsprozesse.
On-Premise- und cloudbasiertes Agenturmanagementsystem, das dem Unternehmen Automatisierungsfunktionen ermöglicht. Das System bietet eine einzige offene Anwendung mit integrierten Funktionen zur...

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Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu...

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AgencyBloc ein Managementsystemen für Lebens- und Krankenversicherungsagenturen.
AgencyBloc unterstützt Lebens- und Krankenversicherungsgesellschaften dabei, ihr Geschäft auszubauen, indem Betriebsvorgänge mit einer Kombination aus branchenspezifischem CRM, Provisionsverarbeitung und integrierter Business- und Marketing-Automation organisiert und automatisiert werden.
AgencyBloc unterstützt Lebens- und Krankenversicherungsgesellschaften dabei, ihr Geschäft auszubauen, indem Betriebsvorgänge mit einer Kombination aus branchenspezifischem CRM, Provisionsverarbeitung...

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Managementsoftware für Versicherungsagenturen, mit der du dein Geschäft, dein Personal und dein Büro von überall aus pflegen und ausbauen kannst.
Agency Matrix ist auf dem Markt als äußerst robustes und preisgünstiges cloudbasiertes Technologieunternehmen anerkannt. Als eines der leitenden und mit moderner Technologie ausgestatteteN Unternehmen unter den unabhängigen Versicherungsagenturen ist das Unternehmen bestrebt, Agenturmanagement-Softwarelösungen bereitzustellen, mit denen du deine Geschäftsziele erreichen kannst.
Agency Matrix ist auf dem Markt als äußerst robustes und preisgünstiges cloudbasiertes Technologieunternehmen anerkannt. Als eines der leitenden und mit moderner Technologie ausgestatteteN Unternehmen...

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A free CMS-approved platform to quote, enroll, and manage your ACA business.
A FREE platform to quote, enroll, and manage your ACA business. The easier, faster alternative to healthcare.gov - designed specifically for agencies & brokers. 1095s at your fingertips. Post-enrollment support to manage client follow ups. Free white-labeled website for customers to self-enroll. Easy to use application that averages <10 minutes. Changes made through our platform reflected on healthcare.gov and carrier portals
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Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii bietet viele mobile Apps für die Versicherungsbranche als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die Zeit spart und die Papierarbeit deutlich reduziert, eine schnelle und genaue Datenerfassung ermöglicht und die Notwendigkeit eliminiert, zum Ort des Vorfalls zu fahren, und mehr. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und freigeben. Keine Formulare zu erstellen. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt.
Snappii bietet viele mobile Apps für die Versicherungsbranche als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die Zeit spart und die Papierarbeit deutlich reduziert, eine schnelle und genaue...

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Von 97 % der Agenturen empfohlen. Laut Hersteller das einzige Agenturverwaltungssystem, das die Führung deines Unternehmens effektiver und angenehmer gestaltet.
Seit 1995 ist HawkSoft ein Anbieter von Verwaltungssystemen für Agenturen, die effektive Workflows wünschen, ohne die dem Personal und den Versicherungsnehmern gebotene angenehme Erfahrung opfern zu müssen. HawkSoft ist ein unabhängiges Unternehmen, das seine CMS-Lösung mit unabhängigen Agenten entwickelt hat. Das Tool bedient Agenturen, die ihr Versicherungsgeschäft stärken möchten. HawkSoft entwickelt sich in ein hochmodernes System weiter, das Tausende von Agenturen, die persönliche und kommerzielle Risiken schriftlich dokumentieren, unterstützt.
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Cloudbasiertes Programm, das Versicherungsmaklern eine optimierte Registrierungsplattform bietet, um Kunden in ACA-Plänen in weniger als 5 Minuten zu registrieren.
Registriere deine Kunden in 5 Minuten oder weniger für ACA-Pläne. ACAExpress bietet Versicherungsagenturen die Möglichkeit, in einer sich ständig ändernden Branche immer einen Schritt voraus zu sein. Die revolutionäre ACA-Registrierungsplattform bietet Agenturen die Tools, die sie benötigen, um die Produktivität auf einer einfachen, schnellen und effizienten Plattform zu steigern. Die Macht der Krankenversicherungsregistrierung wurde wieder in die Hände der Versicherungsmakler gelegt, indem hier eine Lösung für die ACA-Registrierung angeboten wird, die für Versicherungsvertreter einfach zu bedienen ist.
Registriere deine Kunden in 5 Minuten oder weniger für ACA-Pläne. ACAExpress bietet Versicherungsagenturen die Möglichkeit, in einer sich ständig ändernden Branche immer einen Schritt voraus zu...

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Plattform mit Versicherungssoftwarelösungen, einschließlich der cloudbasierten EZLynx Rating Engine und EZLynx Management System.
EZLynx bietet eine einzige Plattformlösung, mit der unabhängige Versicherungsagenten ihren Wettbewerbsvorteil wahren können. Das cloudbasierte Managementsystem, die Echtzeit-Bewertungs-Engine und die Agentur-Website bieten eine nahtlose Grundlage, um das Potenzial deiner Agentur zu maximieren. Steigere deine Fähigkeit, die aktuellen Kunden zu binden, während du dir neue persönliche oder kommerzielle Geschäftsbereiche erschließt.
EZLynx bietet eine einzige Plattformlösung, mit der unabhängige Versicherungsagenten ihren Wettbewerbsvorteil wahren können. Das cloudbasierte Managementsystem, die Echtzeit-Bewertungs-Engine und die...

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Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter Berichterstattung. Bietet integrierte Module für Verträge, Risiken, Vorfälle, Ansprüche, Versicherungen, Rechtsstreitigkeiten, Projekte und Vermögenswerte. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Integration mit anderen Finanz-, HR-, CRM- und Drittanbietersystemen. Professionelle Unterstützung und Schulung.
Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter...

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Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deiner Anwendung in Echtzeit zu überwachen und zu beheben.
Sentry bietet eine Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deinem Stack in Echtzeit zu überwachen und zu beheben. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer, Services und Server. Zum ersten Mal kann jeder Programmierprofi sofort einen Überblick darüber erhalten, wie sich der Produktionscode auf echte Nutzer auswirkt, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnen und beheben.
Sentry bietet eine Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deinem Stack in Echtzeit zu überwachen und zu beheben. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen...

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CRM-Software mit Helpdesk-Ticketing und Projektmanagement.
Ideal für Unternehmen mit 10 bis 200 Nutzern, die eine einfach zu bedienende, anpassbare Lösung für die Verwaltung, Konten, Kontakte, Aufgaben, Leads, Verkaufschancen und Projekte suchen. Eine integrierte Marketinganwendung und ein Helpdesk-Ticketing-System bieten eine vollständige Shopping-Lösung für wachsende Unternehmen. In 30 Branchen in einem Dutzend Ländern eingesetzt. Vollständig mit MS Outlook und Google integriert. Mobiler Zugriff inbegriffen.
Ideal für Unternehmen mit 10 bis 200 Nutzern, die eine einfach zu bedienende, anpassbare Lösung für die Verwaltung, Konten, Kontakte, Aufgaben, Leads, Verkaufschancen und Projekte suchen. Eine...

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Agenturmanagementsystem, das Versicherungsgesellschaften bei der Nachverfolgung, Dokumentation und Buchhaltung von sowie die Berichterstattung über Policen unterstützt.
Eclipse unterstützt dich dabei, den Aufwand zu reduzieren und die Rentabilität zu verbessern, indem alle wesentlichen Elemente eines Verwaltungssystems kombiniert werden. Eclipse bietet alles von Marketingtools bis hin zur ACORD-Formularverarbeitung. Das sachkundige und freundliche Support-Team ermöglicht dir die einfache Umstellung auf ein neues Automatisierungssystem. Stell dir ein voll ausgestattetes Managementsystem vor, das von einem Team von Versicherungs- und Softwareexperten unterstützt wird, das sofort auf deine Fragen antworten kann. Die Konvertierung von anderen Managementsystemen ist möglich.
Eclipse unterstützt dich dabei, den Aufwand zu reduzieren und die Rentabilität zu verbessern, indem alle wesentlichen Elemente eines Verwaltungssystems kombiniert werden. Eclipse bietet alles von...

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Leistungsstarkes, erschwingliches und modulares Agenturmanagementsystem, mit dem du die Funktionen auswählen kannst, die am besten deinen Anforderungen entsprechen.
QQ Catalyst ist ein revolutionäres neues cloudbasiertes Managementsystem für Versicherungsagenturen. Die innovative Nutzeroberfläche von Catalyst bietet Funktionen und Designfunktionen, die sich stark von dem unterscheiden, was Versicherungsagenturen kennen. Ohne Einrichtungsgebühren, kein Monatsvertrag und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Mit QQSolutions wird es einfach, Geschäfte zu tätigen. Erfahre, warum über 23.000 Agents und mehr als 5.000 Agenturen täglich auf diese Technologie vertrauen, um ihr Geschäft zu verwalten.
QQ Catalyst ist ein revolutionäres neues cloudbasiertes Managementsystem für Versicherungsagenturen. Die innovative Nutzeroberfläche von Catalyst bietet Funktionen und Designfunktionen, die sich...

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Verfolgt und meldet alle Provisionen, Boni und Übersteuerungen, die für jeden Agenten sowie für Richtlinien- und Agenteninformationen erforderlich sind.
Commission Tracker wurde speziell für Versicherungsagenturen entwickelt, die Gruppen- und individuelle Leistungen verkaufen. CT konzentriert sich auf die Verwaltung der vom Versicherungsträger an deine Agentur gezahlten Provisionen sowie der Provisionen, die an deine Fertiger gezahlt werden müssen. Aber die Software tut noch viel mehr: Du erhältst detaillierte Berichte aus jedem Winkel deines Unternehmens. Viele Agenturen verfolgen diese Provisionen zunächst mit Excel-Tabellen, stellen jedoch bald fest, dass die Berichterstellung kompliziert ist.
Commission Tracker wurde speziell für Versicherungsagenturen entwickelt, die Gruppen- und individuelle Leistungen verkaufen. CT konzentriert sich auf die Verwaltung der vom Versicherungsträger an...

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Als führendes Anbieterunternehmen von Schadensmanagementtechnologie seit fast zwei Jahrzehnten bietet Code Evolution eine sichere Online-Schadensmanagement-Software.
Virtual Claims Adjuster ist ein webbasiertes Schadensmanagementsystem, das mithilfe der neuesten Softwareentwicklungstechniken und -methoden entwickelt wurde, um eine reibungslose Implementierung in dein Unternehmen zu gewährleisten. Wenn du dein Tagesgeschäft durchführst, arbeitet die Software im Hintergrund und findet Wege, deine Arbeit effizienter und effektiver zu gestalten. Die Business-Profis von Code Evolution analysieren Trends, pflegen wichtige Industriebeziehungen und nutzen fortschrittliche Techniken, um dein Toolset so zu entwickeln, dass es deine Geschäftsanforderungen übertrifft.
Virtual Claims Adjuster ist ein webbasiertes Schadensmanagementsystem, das mithilfe der neuesten Softwareentwicklungstechniken und -methoden entwickelt wurde, um eine reibungslose Implementierung in...

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Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen. Integration mit QuickBooks, Outlook und allen Kalkulationsanwendungen.
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen, TPA, MGA und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit. Das System gilt nicht für öffentliche Schadensregulierungseinrichtungen. Das gesamte System basiert auf Input der Tausenden von Nutzern. Integration mit Outlook, QuickBooks, Xactimate, Xactanalysis, Symbility, NFIP/NFS, LEDES und Google Maps. FileTrac bietet auch ein Regulierungsdatenbank-Modul, mit dem du Lizenzen, Zertifikate und viele andere Kriterien nachverfolgen kannst. Am besten geeignet für Unternehmen mit mehr als 85 Forderungen pro Monat.
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen, TPA, MGA und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit. Das System gilt nicht für öffentliche Schadensregulierungseinric...

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Wrapbook is an all-in-one software platform for employers and project-based workers. Easy onboarding, timecards, payroll, and more.
Wrapbook is an all-in-one software platform for employers and their project-based workers. Tackle onboarding, timecards, payroll, and insurance with Wrapbook, a powerful and easy to use platform for managing productions. Finally, entertainment payroll and production management made easy.
Wrapbook is an all-in-one software platform for employers and their project-based workers. Tackle onboarding, timecards, payroll, and insurance with Wrapbook, a powerful and easy to use platform for...

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Versicherungs-CRM/-CSM in Verbindung mit einer Gesundheitstechnologie, die Mitgliedern exklusive Tarife für Dienstleistungen in den Bereichen Gesundheitswesen, Wellness, Lifestyle und Gastronomie bietet.
Versicherungsvermittler laden Leads/Kunden über eine fünfminütige, gamifizierte KYC/FNA, die bis zu 110 Datenpunkte erfasst, dazu ein, als Mitglied beizutreten. Sie können Versicherungs-/Investitionsprodukte digital empfehlen, bewerben und verarbeiten und im gleichen Zuge Leads mit einer kostenlosen Mitgliedschaft belohnen, die exklusive Dienstleistungen für 1.200 Kliniken und 50 Partner für Gastronomie, Wellness und Lifestyle anbietet.
Versicherungsvermittler laden Leads/Kunden über eine fünfminütige, gamifizierte KYC/FNA, die bis zu 110 Datenpunkte erfasst, dazu ein, als Mitglied beizutreten. Sie können Versicherungs-/Investitions...

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System für die Verwaltung von Kranken- und Lebensversicherungsagenturen mit CRM- und Provisionstools für Makler und einer kostenlosen Zusatzleistungssoftware für Kunden.
NextAgency spart dir Zeit, Geld und bindet deine Kundschaft mit Software, mit der dein Team intelligenter arbeiten kann und deine Kundschaft gleichzeitig jeden Tag an den von dir gebotenen Mehrwert erinnert. Wie? Mit leistungsstarken CRM-Tools wird ein modernes Agenturverwaltungssystem geliefert und du kannst deiner Kundschaft Basic-Software für die Verwaltung von Zusatzleistungen zur Verfügung stellen, und zwar kostenlos. Unterstützt Anbieter von Einzel- und Gruppenversicherung, Lebens- und Seniorenversicherung mit Sach- und Unfallversicherung und sonstiger Abdeckung. Enthält Provisionsverfolgung, eine Agenturbibliothek, E-Mail-Synchronisierung, Workflows und vieles mehr.
NextAgency spart dir Zeit, Geld und bindet deine Kundschaft mit Software, mit der dein Team intelligenter arbeiten kann und deine Kundschaft gleichzeitig jeden Tag an den von dir gebotenen Mehrwert...

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Insurance management software that provides powerful tools to automate your business, calculate commissions, generate leads, and more.
Health and Life Insurance Agency Management Software developed in conjunction with administrators, agents, and owners of health and life insurance agencies to automate their workflow and optimize their resources, including the security and privacy their agents and clients demand. Our Software also provides powerful marketing tools to generate new leads and contact your clients via email and SMS. Schedule a demo with one of our experts and let technology do the heavy work for you!
Health and Life Insurance Agency Management Software developed in conjunction with administrators, agents, and owners of health and life insurance agencies to automate their workflow and optimize...

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Eine schnell marktfähige, kostengünstige Lösung zur Verwaltung deiner Versicherungsagentur. MPACS hochgradig konfigurierbare, robuste, agile Software.
Mandon Software ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen, das 1999 gegründet wurde. Die Software MPACS bietet eine Komplettlösung für die Verwaltung deiner Angebote, Richtlinien und Ansprüche. Beinhaltet Bewertung, Dokumentation, Workflow, Tagebuch und Auditing. On-Premises oder in der Cloud verfügbar. Die offene API macht eine Integration mit Drittparteien einfach, wodurch Aufgaben effizienter, weniger anfällig für menschliche Fehler sind und der Endkundschaft eine nahtlosere Erfahrung geboten wird.
Mandon Software ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen, das 1999 gegründet wurde. Die Software MPACS bietet eine Komplettlösung für die Verwaltung deiner Angebote, Richtlinien und...

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Eine zuverlässige, sichere und erschwingliche Managementsoftware für Versicherungsagenturen.
Eine zuverlässige, sichere und erschwingliche Managementsoftware für Versicherungsagenturen. Sentry passt sich den Bedürfnissen jeder Versicherungsagentur an. Unabhängig davon, ob du nur eine Art von Versicherung oder mehrere Arten verkaufst, diese Plattform wird deinen Bedürfnissen gerecht. Sentry wird ein beliebtes Tool werden. Das Ziel des Anbieterunternehmens ist, die Arbeit einfacher zu gestalten und moderne Technologie anzubieten.
Eine zuverlässige, sichere und erschwingliche Managementsoftware für Versicherungsagenturen. Sentry passt sich den Bedürfnissen jeder Versicherungsagentur an. Unabhängig davon, ob du nur eine Art von...

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An All-in-One Sales, CRM Marketing Automation platform for Insurance Agents to help them save time and accelerate growth.
All in one integrated System to optimize and grow your agency. An Add-on to any Agency Management System that helps Agents with sales, engagement, analytics, and mobility. Insurance Agents/Support Teams utilize InsuredMines Agency Portal and Mobile App to manage clients & prospects, offering an omnichannel presence and last-mile connectivity.
All in one integrated System to optimize and grow your agency. An Add-on to any Agency Management System that helps Agents with sales, engagement, analytics, and mobility. Insurance Agents/Support...

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Fachkräfte des Gesundheitswesens können jetzt Versicherungsleistungen nutzen und die Einschränkungen des Netzwerkbetriebs umgehen.
Patch ist ein Online-Versicherungsassistent, der Gesundheitsdienstleistern und Patienten hilft, innerhalb von Minuten Einblick in gedeckte Leistungen zu erhalten und online Anträge zu stellen. Nie wieder mit Versicherungsgesellschaften telefonieren oder Forderungen auf Papier einreichen. Mit Patch können Gesundheitsdienstleister den Patienten über den genauen zu erwartenden Erstattungsbetrag informieren und automatisch einen optimierten Antrag in ihrem Namen einreichen.
Patch ist ein Online-Versicherungsassistent, der Gesundheitsdienstleistern und Patienten hilft, innerhalb von Minuten Einblick in gedeckte Leistungen zu erhalten und online Anträge zu stellen. Nie...

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Macaw ist ein Versicherungs-AMS zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs und Makler in den P-and-C-Linien, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung umfasst.
Macaw ist eine Verwaltungsplattform für Versicherungsagenturen, die End-to-End-Prozesse für MGAs und Makler in P-and-C-Linien unterstützt und die CRM, Vertrieb, Signaturen, Dienstleistungen, Schadenbearbeitung und Buchhaltung abdeckt. Das System verfügt über ein integriertes Dokumentenmanagementsystem, integrierte Regeln und Workflow-Komponenten. Es sind mehrere typische Anwendungen integriert, z. B. Payment Gateway, eSign und Massen-E-Mail-Marketing. Das Kundenportal, das Produzentenportal und die Carrier-Portale ermöglichen verschiedenen Interessensgruppen Self-Service.
Macaw ist eine Verwaltungsplattform für Versicherungsagenturen, die End-to-End-Prozesse für MGAs und Makler in P-and-C-Linien unterstützt und die CRM, Vertrieb, Signaturen, Dienstleistungen,...

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Wir machen es leicht, Versicherungsmakler- & Agenten-Software zu verstehen, zu verwalten und zu kaufen
Insly ist die beste Versicherungsvermittler-Software-Lösung auf dem Markt, geschaffen mit einigen der besten und klügsten Versicherungs-Software-Entwicklern. Unser Ziel bei Insly ist es, Versicherungsvermittler zu unterstützen - Agenten und Makler auf der ganzen Welt. Das spart Zeit und ermöglicht es, mehr Geld mit Versicherungen zu machen - nur darum geht es bei den Lösungen von Insly. Wir haben mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung, die es einfach macht, Versicherungen zu bedienen und zu verstehen, von den Anbietern bis zu den Endnutzern.
Insly ist die beste Versicherungsvermittler-Software-Lösung auf dem Markt, geschaffen mit einigen der besten und klügsten Versicherungs-Software-Entwicklern. Unser Ziel bei Insly ist es, Versicherungs...

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Athena bietet eine cloudbasierte Kollaborationsplattform für Bauinspektionen, Zentralisierung von Mängeln, Handel und Hausbesitzermanagement.
Eine cloudbasierte Bauinspektionssoftware, die eine integrierte Plattform zur Erstellung von nutzerdefinierten Inspektionen, zur Verfolgung und Verwaltung von Mängeln, Interaktion mit Hausbesitzern, Buchung von Serviceterminen und Inspektionen und vieles mehr bietet.
Eine cloudbasierte Bauinspektionssoftware, die eine integrierte Plattform zur Erstellung von nutzerdefinierten Inspektionen, zur Verfolgung und Verwaltung von Mängeln, Interaktion mit Hausbesitzern,...

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With over 10 years of experience in the insurance vertical, Innoveo's mission is to accelerate insurers' digital transformation.
Our no-code platform, Innoveo Skye reinvents the way enterprise applications are created. Without having to write a single line of code, we are much faster than traditional development methods.
Our no-code platform, Innoveo Skye reinvents the way enterprise applications are created. Without having to write a single line of code, we are much faster than traditional development methods.

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Versicherungssoftware für MGAs, Programmadministrations- und Spediteursunternehmen. Übernimmt Bewertung, Ausgabe, Dokumentenmanagement, Abrechnung, Ansprüche, Kundenportale und mehr.
Velocity bietet eine All-in-one-Sach- und Unfallversicherungslösung für MGAs, Programmadministration, Großhandel, Spediteur- und große Einzelhandelsunternehmen an. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Ausgabe und Verwaltung von Policen, Schadensverwaltung, integrierte Bewertung, Self-Service-Portale (Makler- und Versicherungsbüros), Abrechnung und Premium-Buchhaltung, Dokumentenverwaltung, Berichterstattung, ACORDs/nutzerdefinierte Apps, API-Bibliothek, Integrationsoptionen, Selbstkonfigurationstraining und mehr.
Velocity bietet eine All-in-one-Sach- und Unfallversicherungslösung für MGAs, Programmadministration, Großhandel, Spediteur- und große Einzelhandelsunternehmen an. Zu den wichtigsten Funktionen...

Funktionen

  • Reklamationsabwicklung
  • Provisionsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Verwaltung von Versicherungspolicen
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cloudbasierte Verwaltungslösung für Versicherungsagenturen, mit der Unternehmen ihre Aktivitäten über Provisionen, Forderungen, Rechnungen und vieles mehr verwalten können.
cloudbasierte Verwaltungslösung für Versicherungsagenturen, mit der Unternehmen ihre Aktivitäten über Provisionen, Forderungen, Rechnungen und vieles mehr verwalten können.
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Finaeo, eine kostenlose digitale Unterstützungsplattform, die von Beratern für Berater entwickelt wurde, automatisiert die Backoffice-Administration mithilfe eines maßgeschneiderten CRM.
Finaeo ist eine kostenlose, cloudbasierte digitale Hilfeplattform, die es der Versicherungsberatung ermöglicht, Zeit zu sparen, die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und ihre Systeme zu rationalisieren, um effizient zu arbeiten. Berater, die #RunAdvising mit Finaeo die vollständige Kontrolle über ihre Kundenbeziehungen, Back-Office-Administration und Produktmix und -Daten haben.
Finaeo ist eine kostenlose, cloudbasierte digitale Hilfeplattform, die es der Versicherungsberatung ermöglicht, Zeit zu sparen, die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und ihre Systeme zu...

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Webbasierte Business-Management-Lösung für Versicherungsmakler und -agenturen mit einer einzigen Serverlizenz mit unbegrenzten Nutzern.
Eine digitale, webbasierte Lösung für Versicherungsmakler und -vertreter. Der Erfolg von Ozone Insuria ist die starke Grundlage für die Implementierung des täglichen Geschäftsprozesses mit erheblich weniger manuellen Arbeitsvorgängen. Ein komplettes System mit Richtlinien- und Kundenverwaltung, Kundenabrechnung. und MI-Berichten, mit denen die Geschäftsanalyse zu einem Kinderspiel wird.
Eine digitale, webbasierte Lösung für Versicherungsmakler und -vertreter. Der Erfolg von Ozone Insuria ist die starke Grundlage für die Implementierung des täglichen Geschäftsprozesses mit erheblich...

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Lösung für unabhängige Agenten, um digitale Zahlungen für alle deine Agenturrechnungsrichtlinien zu erfassen. Kein Vertrag, keine versteckten Kosten, nur 20 $ pro Monat.
ePayPolicy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Papierschecks aus dem Workflow unabhängiger Agenten zu entfernen. Mit dieser einfachen, versicherungsorientierten Lösung kannst du Kreditkarten- und ACH-Zahlungen erfassen und in der gesamten Branche Geld überweisen. Über den Zahlungseinzug hinaus hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen zur Optimierung der Buchhaltung, einschließlich der Integration von Zahlungen in Managementsysteme wie AMS360, Applied CSR24, Veruna und viele andere.
ePayPolicy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Papierschecks aus dem Workflow unabhängiger Agenten zu entfernen. Mit dieser einfachen, versicherungsorientierten Lösung kannst du Kreditkarten- und...

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Webbasiertes Agenturmanagementsystem für MGAs, die sich auf Sach- und Unfallversicherungen fokussieren. Intuitive, skalierbare und sichere Software, mit der du deine Agentur organisieren kannst.
Webbasiertes Agenturmanagementsystem für MGAs, Programmmanager und Versicherungsvermittler, die sich auf Sach- und Unfallversicherungen fokussieren. Intuitive, skalierbare und sichere Software, mit der du deine Agentur organisieren kannst. Kunden nutzen BindHQ, um das Provisionsmanagement zwischen mehreren Parteien, Verkäufen, Richtlinienverwaltung und Berichterstattung zu lösen. BindHQ kann erweitert werden, um Buchhaltungs- und Self-Service-Portale für interne Nutzer und externe Kunden zu verwalten.
Webbasiertes Agenturmanagementsystem für MGAs, Programmmanager und Versicherungsvermittler, die sich auf Sach- und Unfallversicherungen fokussieren. Intuitive, skalierbare und sichere Software, mit...

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Integrierte Softwarelösung, die die Verwaltung von Policen, Schadensfällen, Fakturierung, Buchhaltung Rückversicherung für Sach- und Unfallsversicherungsunternehmen übernimmt.
ISI Enterprise ist eine umfassende Lösung für den Betrieb deiner Sach- und Unfallversicherungsgesellschaft und eine erstklassige Vertragsverwaltungssuite für Sach- und Unfallversicherungsunternehmen. ISI Enterprise kombiniert moderne browserbasierte Technologie mit Funktionen, die in keiner anderen Lösung zu finden sind, und umfasst die Bereiche Vertragsverwaltung, Produktentwicklung, Schadenbearbeitung, Fakturierung, Buchhaltung, Rückversicherung, CRM, Agenten-/Maklerportal und unterstützende Subsysteme wie Wissens-/Dokumentenmanagement, Scannen und Serienbriefe.
ISI Enterprise ist eine umfassende Lösung für den Betrieb deiner Sach- und Unfallversicherungsgesellschaft und eine erstklassige Vertragsverwaltungssuite für Sach- und Unfallversicherungsunternehmen....

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CRM mit Lead-Tracking, Drip-Marketing, Angebotsrechner und Provisionsberechnung. Integriertes Wählsystem/Massenversand von Textnachrichten.
CRM mit Lead-Tracking, Drip-Marketing, Angebotsrechner und Provisionsberechnung. Integriertes Wählsystem und Massenversand von Textnachrichten. Zeige deine Daten an (anpassbar). Kaufe Leads mit dem CRM Marktplatz. Importiere Leads von jedem Lead-Unternehmen. Teile Ordner mit anderen, um als Team arbeiten zu können. Rangliste. Callcenter-Fähigkeiten mit nutzerdefinierten Anrufen.
CRM mit Lead-Tracking, Drip-Marketing, Angebotsrechner und Provisionsberechnung. Integriertes Wählsystem und Massenversand von Textnachrichten. Zeige deine Daten an (anpassbar). Kaufe Leads mit dem...

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Applied CSR24 is an online customer self-service software that connects your customers to claims and policy information.
Provide anytime, anywhere mobile customer service to increase client satisfaction, build client loyalty and deliver a more competitive business proposition. Give clients online and mobile access to the policy information they need through an online customer portal or mobile app that is custom branded to your agency. Applied CSR24 is the industry's first online customer self-service software that connects your customers to information in your management system when and how they want.
Provide anytime, anywhere mobile customer service to increase client satisfaction, build client loyalty and deliver a more competitive business proposition. Give clients online and mobile access to...

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Die Lösung enthält einen Kalender, Erinnerungen für Angestellte, Aufgabenlisten, Berichte, Protokolle und mehr.
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Partner Platform's best-in-class management system is praised by clients for its ease of use, breadth of capabilities, & affordability.
Partner Platform's best-in-class agency management system is praised by clients for its ease of use, breadth of capabilities, and long-term affordability. Built for the agency that cares about community values and is tired of the status quo of overly complex management systems, you'll find Partner Platform is supported by a team that you can count on and lives their values of being a partner.
Partner Platform's best-in-class agency management system is praised by clients for its ease of use, breadth of capabilities, and long-term affordability. Built for the agency that cares about...

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Cloud-based insurance agency platform that helps retain customers, maximize profitability and successfully manage all operations.
Vertafore Agency Platform goes beyond traditional insurance agency management systems. From customer and policy management, to agency licensing, reference materials, and real-time rating, only Vertafore offers this comprehensive platform designed to make the modern agency more profitable today and into the future.
Vertafore Agency Platform goes beyond traditional insurance agency management systems. From customer and policy management, to agency licensing, reference materials, and real-time rating, only...

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Einfach zu verwendende Vertriebs- und Automatisierungslösungen für Sach- und Unfallversicherungsagenturen, um den Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen.
AgencyZoom ist deine All-in-one-Lösung für die Verwaltung von Leads, die Verfolgung von Verkäufen, das Onboarding von Kunden, Google-Überprüfungen und mehr. Steigere den Umsatz, indem du Ziele proaktiv verwaltest und Teams mit einer positiven Verkaufsumgebung motivierst. Steigere die Kundenbindung mit automatisiertem neuen Business-Onboarding, Kundennachverfolgung, Google-Überprüfungen, Empfehlungsgenerierung und mehr. AgencyZoom automatisiert den Kundenlebenszyklus mit einfachen und dennoch hochmodernen Lösungen, die bei Tausenden von Sach- und Unfallversicherungsvertretern beliebt sind.
AgencyZoom ist deine All-in-one-Lösung für die Verwaltung von Leads, die Verfolgung von Verkäufen, das Onboarding von Kunden, Google-Überprüfungen und mehr. Steigere den Umsatz, indem du Ziele...

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AgentCubed bietet die einzige Lösung für Versicherungsagenturen, die mehrere Managementlösungen in einer Plattform vereint.
AgentCubed bietet die einzige Lösung für Versicherungsagenturen und Gesundheitspläne. Die Vertriebslösung hilft Agenturen, Probleme mit der durchschnittlichen Verkaufszeit zu lösen, indem sie Angebotserstellung und Registrierung integriert. Die Lösung behebt deine Schwachstellen mit Lead-Tracking, ROI-Berechnung, Cross-Selling, Compliance, Finanzausgleich und/oder Kundenbindung. Lead-Management, Vertrieb und Richtlinienverwaltung werden in einer einfach zu bedienenden Plattform. vereint.
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Kundenorientierte Schadensmanagement-Software für dein Unternehmen. Optimiere deinen Workflow, steige auf papierlos um und wickle mehr Schadenregulierungen ab.
Das Unternehmen ist stolz darauf, eine einfache, erschwingliche Schadensmanagement-Software zu erstellen. Die Versicherungsbranche soll technologisch nicht länger hinterherhinkt, mit oft teurer, komplizierter und aufgeblähter Software. Claimable ist der Ansicht, dass Details wichtig sind. Diese Software wurde sorgfältig entwickelt, um die für ein zeitnahes und effizientes Schadensmanagement erforderlichen Tools bereitzustellen.
Das Unternehmen ist stolz darauf, eine einfache, erschwingliche Schadensmanagement-Software zu erstellen. Die Versicherungsbranche soll technologisch nicht länger hinterherhinkt, mit oft teurer,...

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