Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 18 Jahren bei der Softwareauswahl

Kanzleisoftware

Kanzleisoftware integriert und automatisiert die Front- und Back-Office-Aktivitäten von Kanzleien, einschließlich: Kalendrierung, Terminplanung, Fallmanagement, Konfliktprüfung, Messaging und mehr. Diese Anwendungen bieten häufig auch integrierte Lösungen für Zeitmanagement, Fakturierung, Inkasso sowie Buchhaltung. Kanzleilösungen bieten auch Tools für Workflow- und Dokumentenmanagement, Marketing- und Anfragenachverfolgung sowie die Verteilung dieser Schlüsseldaten im gesamten Unternehmen und an mehreren Standorten. Kanzleisoftware ist mit Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte, Rechtsfall-Management Software und PSA Software (Professional Services Automation) verbunden.

94 Ergebnisse
Lexzur ist eine umfassende Softwaresuite für das Kanzlei- und Contract-Lifecycle-Management. Erfahre mehr über Lexzur
Lexzur ist eine umfassende Softwaresuite für das Kanzlei- und Contract-Lifecycle-Management, die für Rechtsteams jeder Größe in Anwaltskanzleien und Unternehmen verfügbar ist. Die Lösung ist modular, unternehmensorientiert, sicher, mehrsprachig und intuitiv. Die Lösung ist in der Cloud oder als On-Premise-Bereitstellung verfügbar. Erfahre mehr über Lexzur

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com. Erfahre mehr über Clio

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Die BQE Core Legal Cloud für Kunden und Angelegenheiten umfasst eine voll ausgestattete mobile App und leistungsstarke Zeiterfassungs- und Abrechnungsfunktionen.
Die Cloud-Kanzleilösung von Core Legal bietet Managementtools an einem zentralen Ort, auf die jederzeit und von jedem Gerät aus zugegriffen werden kann. Überwache Kundenerwartungen, den Verlauf von Angelegenheiten, Ereignisse, Aufgaben, Abrechnungen und Finanzen, indem du den Front- und Back-Office-Betrieb verbindest. Business- und künstliche Intelligenz bieten eine intuitive nutzerfreundliche Oberfläche für eine einfache Dateneingabe und Echtzeit-Updates. Überwache und delegiere nahtlos Zuweisungen für effiziente Verbesserungen und eine Steigerung der Rentabilität. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
MyCase ist eine umfassende Fallmanagementlösung, die Dokumente, Kontakte, Kalender, E-Mails, Aufgaben und Rechnungen an einer zentralen Stelle verwaltet.
MyCase ist eine umfassende Rechtsfallmanagementlösung für deine Anwaltskanzlei, die dir die Tools zur Verfügung stellt, die du zur Verbesserung der Organisation, zur Steigerung der Effizienz und zur Skalierung deines Unternehmens benötigst. Mit MyCase sind alle wichtigen Falldetails – Dokumente, Kontakte, Kalender, E-Mails, Aufgaben, Rechnungen – an einem einzigen, organisierten Ort verfügbar. Teste eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich) auf mycase.com. Erfahre mehr über MyCase

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
AbacusLaw ist eine schlüsselfertige, vollständig integrierte Case-Management-Lösung für Unternehmen aller Größen in allen Kanzleibereichen und Jurisdiktionen.
AbacusLaw ist eine schlüsselfertige, vollständig integrierte Lösung für das Management von Anwaltskanzleien. AbacusLaw wurde 1983 gegründet und eignet sich für Unternehmen jeder Größe in jeder Branche. Zu den Funktionen gehören regelbasierte Kalenderplanung, Dokumenten- und Formularautomatisierung, Fallverwaltung, Konfliktprüfung, Kontaktverwaltung, Dokumenten- und E-Mail-Management, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Abrechnung, Buchhaltung, Treuhandbuchhaltung und mehr. AbacusLaw ist auch in der privaten Cloud für eine komplette katastrophensichere Lösung verfügbar. Erfahre mehr über AbacusLaw

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über CosmoLex

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Anwaltskanzleien verwenden Quick Base, um eine maßgeschneiderte Kanzleiverwaltungssoftware zu erstellen, die den Fokus auf die Klienten lenkt, ohne die IT zu belasten.
Mit Quick Base sind Anwaltskanzleien in der Lage, Fälle, Mandanten und alles, was damit zu tun hat, zu verwalten. Jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, kann kundenspezifische Anwendungen in Quick Base erstellen, d. h. man braucht keine IT-Abteilung mehr, um kundenspezifische Lösungen zu entwickeln. Konzentriere dich auf deine Klienten, indem du Fallverwaltungsdaten und Dokumente in Quick Base zentralisierst. Halte dein Team mit automatisierten E-Mail-Benachrichtigungen auf dem Laufenden. Und erfahre genau, wie es um deine Kanzlei steht, mit robusten Executive-Dashboards. Teste Quick Base 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
iDeals VDR ermöglicht es Investment-Bankern, Rechtsanwälten und Top-Managern, vertrauliche Informationen über sichere Verkaufsräume auszutauschen und zu teilen.
iDeals Solutions ist ein hoch entwickelter und vertrauenswürdiger virtueller Datenraum-Anbieter. Unsere Erfahrung und außergewöhnlichen Ergebnisse wurden von Investment-Bankern, Anwälten und Top-Managern von Unternehmen auf der ganzen Welt getestet. Als das ergebnisorientierteste und flexibelste Unternehmen auf dem Markt, hören wir immer unseren Kunden zu und bieten ihnen die sicherste, bequemste und schnellste Lösung , um ihre strategischen Ziele in jeder Art von Transaktion zu erreichen. Erfahre mehr über Ideals Virtual Data Room

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Smokeball ist eine komplette cloudbasierte Produktivitätssoftware für Anwält*innen für PCs. Verwalte deine Mitarbeiter*innen und das gesamte Unternehmen an einem Ort.
Smokeball, die cloudbasierte Produktivitätssoftware für Jurist*innen zur Verwendung auf PCs, erfasst automatisch die Zeit und deine Aktivitäten für dich auf. Smokeball bietet vollständige Abrechnungsfunktionen, eine branchenführende Dokumentenautomatisierungsbibliothek mit über 14.000 Rechtsformularen, Daily Digest, gemeinsam genutzte Kalender, leistungsstarke Integrationen und eine robuste mobile App. Unabhängig davon, ob du basierend auf Stundenbasis, auf Festpreis oder auf Erfolg abrechnest, bietet Smokeball dir die Erkenntnisse, die du für eine erfolgreichere Anwaltskanzlei benötigst. Erfahre mehr über Smokeball

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
LEAP ist eine integrierte Rechtsanwaltskanzlei und Fallverwaltungssoftware für einzelne Anwälte und kleine Anwaltskanzleien, die effizienter, flexibler und profitabler werden wollen. Das Tool ermöglicht es allen Mitarbeitern einer kleinen Kanzlei, mit einem einzigen integrierten System zusammenzuarbeiten, das es dir ermöglicht, mit der gleichen Anzahl von Mitarbeitern mehr zu tun. Zu den Tools gehören unter anderem die automatisierte Dokumentenproduktion, Zeiterfassung, Rechnungsstellung sowie Rechts- und Treuhandbuchhaltung. Erfahre mehr über LEAP

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Fallmanagement, Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Die Nutzerfreundlichkeit macht Filevine perfekt für agile Unternehmen.
Anwaltskanzlei-Management, Fallmanagement und Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort auf. Halte dein Team synchron und deine Fälle auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, integriertem Vergleichsrechner, Zeitkalendern zur Fallplanung und vollständig anpassbaren Falldateien ist Filevine ein konkurrenzfähiges Tool. Erfahre mehr über Filevine

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal und einem fortschrittlichen Projektmanagement. Tax Resolution spart dir mit automatisch ausgefüllten Steuerformularen und Fallergebnisassistenten sehr viel Zeit ein. Mit dem Transkript-Tool von Canopy kannst du Steuertranskripte in nur zwei Minuten abrufen. Hole dir die kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Canopy

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Rocket Matter ist eine führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungs-, Zeit- und Abrechnungssoftware für Anwaltskanzleien, die auf allen Geräten zugänglich ist.
Rocket Matter hilft Anwaltskanzleien dabei, einen besseren Kundenservice anzubieten und den Umsatz um mehr als 20 % zu steigern. Rocket Matter wurde 2008 als erstes cloudbasiertes Produkt auf dem Markt eingeführt und bietet eine All-in-one-Praxisverwaltungsplattform mit einer leistungsfähigen Zeit- und Abrechnungssoftware. Wenn Anwaltskanzleien mehr Geld verdienen oder papierlos arbeiten möchten, hilft Rocket Matter ihnen dabei, genau diese Ziele zu erreichen. Der herausragende US-basierte Kundenservice sorgt dafür, dass Tausende von Firmen auf Rocket Matter schwören. Erfahre mehr über Rocket Matter

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Die Kanzleiverwaltungssoftware Amicus integriert deine Informationen in ein einziges System, um Effizienz und Rentabilität zu verbessern.
Amicus Attorney, die weltweit führende Kanzleiverwaltungslösung, integriert alle deine Unternehmensinformationen in einem einzigen automatisierten System, sodass du deine Effizienz und Rentabilität verbessern kannst. Amicus-Softwarelösungen sind als Desktop-, Cloud- oder kombinierte Desktop-/Cloud-Lösung erhältlich und bieten Kund*innen-/Sachverwaltung, rechtliche Kalender und Aufgaben, Kontakt- und Geschäftsentwicklung, Dokumentenmanagement, Dokumentenautomatisierung, Zeit- und Kostenverfolgung, Konfliktprüfung und mehr! Erfahre mehr über Amicus Attorney

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Bill4Time ist eine erschwingliche, genaue und einfach zu bedienende Lösung, die das rechtliche Praxismanagement und die Rechnungsstellung kinderleicht macht. 14 Tage kostenlos testen.
Bill4Time ist ein ideales Tool für Anwaltskanzleien, die ihre Rechnungsstellung (mit nutzerdefinierten Vorlagen) optimieren möchten und die Abrechnung und das Praxismanagement verbessern möchten. Zuverlässige Workflows für das Dokumenten- und Aufgabenmanagement in einem sicheren, cloudbasierten Netzwerk. Treuhandbuchhaltung mit IOLTA-Abgleich. Flexible Integration mit Produkten, auf die du bereits angewiesen bist. White-Glove-Datenmigration aus deinem vorhandenen Praxismanagement. Verfolge die Zeiten überall und jederzeit auf jedem Gerät ganz genau. Erstklassige Kundenbetreuung. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Bill4Time

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Für Jurist*innen, die nach einer zuverlässigen Software und Support suchen, auf den Kund*innen bereits seit 40 Jahren vertrauen. Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.
Der erste Kunde begann 1979 mit der Verwendung von Tabs3 Software und nutzt sie noch heute. Tabs3 wird seit 40 Jahren eingesetzt und ist eine preisgekrönte Abrechnungssoftware für Kanzleien und Rechtsanwält*innen, die eine Kundenzufriedenheit von 96 % vorweisen kann. Egal, ob du nach einer vollständigen Kanzleiverwaltung oder eigenständigen Abrechnung, Fallmanagement oder Finanzmanagement suchst, mit Tabs3 bist du fündig geworden. Melde dich auf der offiziellen Website von Tabs3 für eine kostenlose Testversion oder eine persönliche Demonstration an. Erfahre mehr über Tabs3

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Für Rechtsprofis, die auf Köperverletzung spezialisiert sind – leistungsstarke Fallmanagementsoftware. Lead-Verfolgung, robuste Fälle, Vergleichstools und Berichte.
Für Rechtsprofis, die auf Köperverletzung spezialisiert sind – leistungsstarke Fallmanagementsoftware. Von der Nachverfolgung der Leads bis zur Lösung des Kundenvertrauens wird die Anwaltskanzlei bei jedem Schritt unterstützt. Die robusten Funktionen von CASEpeer helfen deinen Rechtsprofis und deinem Personal, alle ihre Fälle meistern zu können. Zu den Funktionen gehören organisierte Fälle, Annahmemanagement, Kampagnenverfolgung, Vergleichstools, Reduzierung von Pfandrechten, Rechtsstreitigkeiten, integrierte Kalender, Aufgabenmanagement, Briefgenerierung, anpassbare Fallpläne, Dokumentenmanagement und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über CASEpeer

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Eine vertrauenswürdige Fallmanagementlösung, die deinen Fall von der Annahme bis zur Lösung verwaltet, indem sie eine anpassbare Checkliste und umfassende Funktionen verwendet.
Needles, eine führende Software für Fallmanagement, wurde von dem mit TrailWorks zusammen gegründeten Unternehmen, Assembly Software, entwickelt. Mit über 42.000 Nutzern, mehr als 2.600 Anwaltskanzleien und mehr als 60 Jahren kombinierter Erfahrung bieten diese Anwendungen extrem robuste Fall-Workflows, Dokumentenmanagement und Anpassung von den bekanntesten Marken der Rechtsbranche. Erfahre mehr über Neos

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Mühelose 360-Grad-Reviews. PerformYard ist ein einfaches und flexibles System für die Personalabteilung und bietet Arbeitskräften eine einfache Nutzung.
Mühelose 360-Grad-Bewertungen – PerformYard ist ein einfaches und flexibles System für die Personalabteilung und bietet Arbeitskräften eine einfache Nutzung. Du kannst deinen bestehenden 360-Grad-Review-Prozess rationalisieren oder eine neue 360-Grad-Strategie erstellen. PerformYard unterstützt auch kontinuierliches Feedback, 360-Grad-Bewertungen, jährliche Bewertungen, projektbasierte Bewertungen, Anerkennung, Kundenfeedback und anderes Feedback, sodass alle Mitarbeiterbewertungen an einem Ort vereint sind. Support ist immer kostenlos und unbegrenzt. Verwalte deinen nächsten 360-Grad-Review-Zyklus mit nur wenigen Klicks. Erfahre mehr über PerformYard

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Integration mit LawPay, Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln, WordPerfect und Google.
Web-zugänglich – speichere deine Daten intern oder in der Cloud. Bietet Fall-, Kontakt-, E-Mail- und Dokumentenmanagement. Enthält Dokumentenzusammenstellung, Workflowautomatisierung, Abrechnungs- und Treuhandfunktion, Aufgabenplanung, Gruppenkalender, Ein-Klick-PDF-Generierung, Dokument- und E-Mail-Vorlagen, Volltextsuche einschließlich Dokumenten, E-Mails und E-Mail-Anhängen, Kollaborationstools, Formulare und Listen mit anpassbaren Feldern. Integration mit Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln und Google. Erfahre mehr über HoudiniESQ

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Modernes, robustes Praxismanagement mit integrierter E-Mail- und Buchhaltungsfunktion. Schöne, intuitive Nutzeroberfläche und Apps für iOS und Android.
Erfahre, warum Zola eine schnell wachsende Praxisverwaltungssoftware ist. Integriertes CRM, E-Mail und robuste Treuhand- und Geschäftsbuchhaltung. Zola Suite bietet führende Case-Management-Funktionen, ausgefeilte Massenabrechnung, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement und vieles mehr über eine moderne und intuitive Nutzeroberfläche. Zola ist cloudbasiert und über jeden Browser sowie über native iOS- und Android-Apps zugänglich. Zu den Integrationen gehören LawPay, QuickBooks und Dropbox. Erfahre mehr über CARET Legal

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations
Actionstep ist ein erstklassiges Managementsystem für Anwaltskanzleien, das Anwält*innen mehr Zeit gibt, um für Klient*innen jeden Tag etwas bewegen zu können.
Actionstep ist ein All-in-one-Managementsystem für Juristen. Actionstep wurde speziell für den Einsatz in der Cloud entwickelt, wobei die Automatisierung im Mittelpunkt steht, und nutzt den Workflow, um Ablenkungen für Administratoren zu beseitigen und juristisches Arbeiten zu organisieren. Dies gibt Anwält*innen mehr Zeit, um zuzuhören, sich zu engagieren und für die Klient*innen einen Unterschied zu machen – jeden Tag. Mit Actionstep können Unternehmen mit einem flexiblen System für Unternehmen aller Größen und Kanzleien wachsen. Das Outlook-Add-in für Microsoft 365 von Actionstep ist eine umfassende Software für Kanzleimanagementsysteme. Erfahre mehr über Actionstep

Funktionen

  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Kalenderverwaltung
  • CRM-Systeme
  • Kundenportal
  • Kostenverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Third-Party Integrations