Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte
Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte automatisiert Zeiterfassung, Abrechnung, Kalender und Buchhaltung für die Rechtspraxis. Diese Anwendungen erleichtern die Abrechnung des Stundenhonorars und die Erfassung von fallbezogenen Ausgaben. Viele Abrechnungslösungen für Kanzleien und Rechtsanwälte bieten auch Integrationen für eine breite Palette von Fall- und Workflow-Management-Tools sowie Buchhaltungs- und Gehaltsabrechnungsfunktionen an mehreren Standorten. Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte ist mit Kanzleisoftware, PSA Software (Professional Services Automation) und Zeit- und Spesenerfassung Software verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Ergebnisse filtern (76)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Brasilien
Kanada
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Irland
Indien
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
76 Ergebnisse
Eine umfassende juristische Abrechnungslösung zur Verfolgung aller Finanztransaktionen in einem integrierten Abrechnungsmodul mit vollständigen Buchhaltungsfunktionen.
Erfahre mehr über App4Legal
App4Legal ist eine umfassende Kanzleiverwaltungslösung mit einem vollständigen juristischen Abrechnungsmodul, die den gesamten Markt von Juristen in Anwaltskanzleien und internen Rechtsabteilungen abdeckt.
App4Legal automatisiert die Zeiterfassung, Abrechnung, Kalenderterminierung und Buchhaltung für Juristen in Anwaltskanzleien und internen Rechtsteams. Alle Geldtransaktionen können im integrierten Geldmodul verwaltet und verfolgt werden, das Konten, Belege, Ausgaben, Rechnungen, Kontoauszüge, Berichte und mehr verfolgt.
Erfahre mehr über App4Legal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Erfahre mehr über Avaza
Optimiere deine Anwaltspraxis mit effizienter Zusammenarbeit, einfacher Zeit- und Ausgabenverfolgung und Online-Rechnungsstellung.
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar.
Erfahre mehr über Avaza
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.
Erfahre mehr über Quickbooks Online
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Beginne mit dem Versand von Rechnungen, der Nachverfolgung von Zeit und der Erfassung von Ausgaben in Minuten. Schließe dich täglich Tausenden von Rechts- und Wirtschaftsfachleuten an, die FreshBooks verwenden. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über FreshBooks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus.
Erfahre mehr über Time Tracker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können.
Erfahre mehr über Xero
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com.
Erfahre mehr über Clio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft.
Erfahre mehr über NetSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Die BQE Core Legal Cloud mit Business Intelligence und künstlicher Intelligenz vereinfacht die Zeiterfassung/Abrechnung und Buchhaltung, einschließlich einer robusten mobilen App.
Die Cloud-Praxislösung von Core Legal mit integrierter Zeiterfassung, Abrechnung und Buchhaltung ist für Anwaltskanzleien konzipiert. Business Intelligence zeigt Finanzdaten auf einer neuen nutzerfreundlichen Oberfläche in Echtzeit-Dashboards und in einem logischen Format an. Erfasse mehr Zeit und Ausgaben, optimiere die Abrechnung, Buchhaltung und Berichterstattung. Erfülle die Abrechnungsanforderungen von Kunden, indem du Abrechnungsvereinbarungen, Chargenverarbeitung, LEDES- (Legal Electronic Data Exchange Standard) und Split-Abrechnung, Treuhandbuchhaltung und Personalmanagement nutzt, um die Rentabilität zu verbessern.
Erfahre mehr über BQE CORE Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
TimeSolv ist eine webbasierte Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwälten, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS.
Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben.
Erfahre mehr über BigTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
MyCase ist eine umfassende Lösung für die Rechnungsstellung im Bereich Recht – Zeiterfassung, automatisierte Abrechnung, Rechnungsstellung und Online-Zahlungen an einer zentralen Stelle.
MyCase vereinfacht die Bearbeitung von Rechnungen über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlung und alles, was dazwischen liegt. Mit einer umfassenden End-to-End-Abrechnung und Kontenabstimmung wird der ansonsten komplizierte Prozess vereinfacht. So sparst du Monat für Monat wertvolle Zeit. Teste MyCase kostenlos auf mycase.com – keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über MyCase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Mobilfreundliche und sichere Abrechnungssoftware für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Verfolge den Zeitaufwand. Versende Rechnungen an Kund*innen. Werde schneller bezahlt. Fange kostenlos an.
Nutze diese juristische Rechnungsstellungssoftware mit herausragender Bewertung auf Capterra. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um Zeitaufwand zu erfassen, Rechnungen an Kund*innen auszustellen und schneller bezahlt zu werden. Versende White-Label-Rechnungen mit deinem Logo und lass dich benachrichtigen, wenn deine Rechnung gelesen wird. Automatisiere deine Kanzlei mit automatischen Zahlungserinnerungen an deine Kund*innen. Entscheide dich für das kostenlose LawPay-Konto, das Kreditkarten akzeptiert, und werde schneller bezahlt. Unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Es ist keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
AbacusLaw generiert professionelle, vorbildliche Rechnungen für jeden Gebührenerstellungs- und Abrechnungsplan.
AbacusLaw verbessert deinen Cashflow durch die Rechnungsstellung und das Inkasso von Kund*innen, damit du dich auf dein Geschäft konzentrieren kannst. AbacusLaw wurde 1983 gegründet und kann alle Abrechnungsaspekte einschließlich Zeit, Treuhandbuchhaltung, Hauptbuch, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Scheckausstellung, Finanzberichte, Gerichtsvorschriften, das automatische Ausfüllen von Gerichtsformularen im PDF-Format, Fälle, Konflikte, Kontakte, Prozesslisten, Dokumente, E-Mails, Dateien und mehr verarbeiten. Das Programm ist auch in der privaten Cloud als komplette katastrophensichere Lösung verfügbar.
Erfahre mehr über AbacusLaw
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt, einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks® erforderlich). Das One-Price-CosmoLex-System mit einem Login beseitigt die stete Herausforderung, mehrere Plattformen zur Verwaltung, Abrechnung und Buchhaltung von Kanzleien unter einen Hut zu bringen. CosmoLex enthält auch integriertes LawPay ohne feste monatliche Gebühr. CosmoLex bietet alles, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos.
Erfahre mehr über CosmoLex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen verbessert.
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen landesweit verbessert. PaySimple schafft langfristige Partnerschaften mit Unternehmen, um das Wachstum voranzutreiben, indem flexible Zahlungs- und Abrechnungslösungen sowie personalisierter Kundenservice für unterschiedliche Geschäftsanforderungen bereitgestellt werden. Mit einer robusten API ist PaySimple ein zuverlässiger Technologiepartner für die Zahlungsintegration, der den Cashflow nativ in SaaS-Produkten und mobilen Anwendungen abdeckt.
Erfahre mehr über PaySimple
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Zeit- und Kostenverfolgung sowohl auf dem Desktop als auch unterwegs, lässt sich in QuickBooks und gängige Verwaltungssoftware integrieren.
Mit Sage Timeslips können Dienstleistungsunternehmen mehr abrechenbare Stunden erfassen und die Ausgaben genau verfolgen. Sage Timeslips lässt sich in 20 Softwarepakete integrieren, darunter Sage 50 Accounting, QuickBooks, Microsoft Outlook, Time Matters und Amicus Attorney. Zu den Funktionen gehören automatische Zeiterfassung, mehr als 100 vordefinierte Berichte, Kalendersynchronisierung, anpassbare Berichte und ein Echtzeit-Dashboard. Webbasierte Zeit- und Ausgabenerfassung ist verfügbar.
Erfahre mehr über Sage Timeslips
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
LEAP Legal Billing ist eine Software zur Erstellung von Rechnungen für Einzelpersonen und kleine Anwaltskanzleien, mit der Rechnungen schnell und einfach erstellt und Fakturierungsfehler reduziert werden können.
LEAP ist eine Software für die Rechtsabrechnung für Einzel- und Kleinkanzleien, die effizienter und produktiver werden und mehr Geld verdienen wollen. Mit LEAP kannst du schnell und einfach Rechnungen erstellen und Rechnungsfehler minimieren. LEAP Legal Billing lässt sich nahtlos in QuickBooks integrieren. Weitere wichtige Funktionen sind die Optionen für Stundensatz- und Pauschalabrechnungen, die automatische Zeiterfassung und die Möglichkeit, sachbezogene Rechnungen zu erstellen.
Erfahre mehr über LEAP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Smokeball ist eine komplette cloudbasierte Produktivitätssoftware für Anwält*innen für PCs. Verwalte deine Mitarbeiter*innen und das gesamte Unternehmen an einem Ort.
Smokeball, die cloudbasierte Produktivitätssoftware für Jurist*innen zur Verwendung auf PCs, erfasst automatisch die Zeit und deine Aktivitäten für dich auf. Smokeball bietet vollständige Abrechnungsfunktionen, eine branchenführende Dokumentenautomatisierungsbibliothek mit über 14.000 Rechtsformularen, Daily Digest, gemeinsam genutzte Kalender, leistungsstarke Integrationen und eine robuste mobile App. Unabhängig davon, ob du basierend auf Stundenbasis, auf Festpreis oder auf Erfolg abrechnest, bietet Smokeball dir die Erkenntnisse, die du für eine erfolgreichere Anwaltskanzlei benötigst.
Erfahre mehr über Smokeball
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Rocket Matter ist eine führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungs-, Zeit- und Abrechnungssoftware für Anwaltskanzleien, die auf allen Geräten zugänglich ist.
Rocket Matter hilft Anwaltskanzleien dabei, einen besseren Kundenservice anzubieten und den Umsatz um mehr als 20 % zu steigern. Rocket Matter wurde 2008 als erstes cloudbasiertes Produkt auf dem Markt eingeführt und bietet eine All-in-one-Praxisverwaltungsplattform mit einer leistungsfähigen Zeit- und Abrechnungssoftware. Wenn Anwaltskanzleien mehr Geld verdienen oder papierlos arbeiten möchten, hilft Rocket Matter ihnen dabei, genau diese Ziele zu erreichen. Der herausragende US-basierte Kundenservice sorgt dafür, dass Tausende von Firmen auf Rocket Matter schwören.
Erfahre mehr über Rocket Matter
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Fallmanagement, Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Die Nutzerfreundlichkeit macht Filevine perfekt für agile Unternehmen.
Rechtsfall-Management- und Projektmanagement-Software speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Feedback, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort auf. Halte dein Team synchron und deine Fälle auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, integriertem Vergleichsrechner, Zeitkalender zur Fallplanung, robusten Analysen, Berichten, vollständig anpassbaren Falldateien und Faxfunktion. Filevine ist konkurrenzfähig.
Erfahre mehr über Filevine
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Die flexible, präzise und nutzerfreundliche Online-Rechnungsstellung macht die Fakturierung und die Bezahlung schnell und schmerzlos. 14 Tage kostenlos testen.
Müheloses Anpassen und Erstellen von Rechnungen und detaillierten Abrechnungen mit Bedingungen, Rabatten und Gebühren. Die flexible, erschwingliche und nutzerfreundliche Online-Rechnungsstellung macht die Fakturierung und die Bezahlung schnell und schmerzlos. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams.
Erfahre mehr über Bill4Time
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche, anpassbare Option für die eigenständigen Fakturierung oder das vollständige Unternehmensmanagement.
Tabs3 Software wird seit 40 Jahren in Anwaltskanzleien eingesetzt. Purchase Billing kann eigenständig genutzt werden oder zusammen mit PracticeMaster und Financials für ein vollständiges Unternehmensmanagement erfolgen. Tabs3 Software, die für Anwaltskanzleien entwickelt wurde, erleichtert die Abrechnung und Bezahlung für jeden – Anwält*innen, Administrator*innen und sogar Kund*innen. Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche Software, die durch erstklassigen technischen Support sowie ein Netzwerk von Berater*innen in den Vereinigten Staaten unterstützt wird. Melde dich für eine Demo an, um Tabs3 in Aktion zu sehen.
Erfahre mehr über Tabs3
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
Erfahre mehr über authorize.net
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Integration mit LawPay, Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln, WordPerfect und Google.
Web-zugänglich – speichere deine Daten intern oder in der Cloud. Bietet Fall-, Kontakt-, E-Mail- und Dokumentenmanagement. Enthält Dokumentenzusammenstellung, Workflowautomatisierung, Abrechnungs- und Treuhandfunktion, Aufgabenplanung, Gruppenkalender, Ein-Klick-PDF-Generierung, Dokument- und E-Mail-Vorlagen, Volltextsuche einschließlich Dokumenten, E-Mails und E-Mail-Anhängen, Kollaborationstools, Formulare und Listen mit anpassbaren Feldern. Integration mit Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln und Google.
Erfahre mehr über HoudiniESQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Invoiced unterstützt 20.000 Unternehmen in 92 Ländern dabei, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und bietet ein besseres Zahlungserlebnis.
Invoiced ist eine Plattform, die Unternehmen dabei hilft, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und ihrem Kundenkreis eine bessere Zahlungserfahrung zu bieten. Mit mehr als 20.000 Kunden in 92 Ländern und nahezu 50 Milliarden US-Dollar an bearbeiteten Forderungen leistet Invoiced bei der Automatisierung der Debitorenbuchhaltung Pionierarbeit. Invoiced hat seinen Sitz in Austin, Texas und ist auf Capterra die am besten bewertete Plattform für die Automatisierung der Debitorenbuchhaltung, Branchenführer bei G2 Crowd und ein offizielles Mitglied des Forbes Finance Council.
Erfahre mehr über Invoiced
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Actionstep ist ein erstklassiges Managementsystem für Anwaltskanzleien, das Anwält*innen mehr Zeit gibt, um für Klient*innen jeden Tag etwas bewegen zu können.
Actionstep ist ein All-in-one-Managementsystem für Juristen. Actionstep wurde speziell für den Einsatz in der Cloud entwickelt, wobei die Automatisierung im Mittelpunkt steht, und nutzt den Workflow, um Ablenkungen für Administratoren zu beseitigen und juristisches Arbeiten zu organisieren. Dies gibt Anwält*innen mehr Zeit, um zuzuhören, sich zu engagieren und für die Klient*innen einen Unterschied zu machen – jeden Tag. Mit Actionstep können Unternehmen mit einem flexiblen System für Unternehmen aller Größen und Kanzleien wachsen. Das Outlook-Add-in für Microsoft 365 von Actionstep ist eine umfassende Software für Kanzleimanagementsysteme.
Erfahre mehr über Actionstep
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Branchenführende Abrechnung und Buchhaltung: Massenaktionen für Unternehmen mit hohem Auftragsvolumen. Schöne Weboberfläche und iOS- und Android-Apps.
Erfahre, warum Zola eine schnell wachsende Abrechnungsanwendung und Praxisverwaltungssoftware ist. Ob als Einzelunternehmen oder als Firma mit 100 Nutzern – die leistungsstarken Funktionen von Zola für die Zeiterfassung, die Rechnungsstellung und die vollständige Treuhand- und Geschäftsbuchhaltung ermöglichen es, eine einzige Informationsquelle zu nutzen. Erstelle automatisch Zeiteinträge, wenn du beispielsweise E-Mails sendest, Anrufnotizen aufzeichnest und Termine planst. Erfasse die direkten und indirekten Kosten. Schreibe AP- und Treuhandschecks. Lade Kontoaktivitäten von Banken und Kreditkarten herunter und nutze sie für die Rechnungsstellung. LEDES-Abrechnung. LawPay-Integration. iOS- und Android-Apps.
Erfahre mehr über CARET Legal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Kostengünstige Kanzleimanagementsoftware für Anwälte
Jubilee von LegalPRO Systems ist ein Anbieter von Kanzleimanagementsoftware, die sich auf kleine Anwaltskanzleien konzentriert. Jubilee bietet einfaches Kanzleimanagement mit einer einfach zu bedienenden Plattform, die günstiger als die Lösungen anderer Anbieter ist. An einem Ort können Anwälte Konkursfälle archivieren, Falldetails aufzeichnen, sichere Textnachrichten mit Kunden austauschen und gerichtliche Mitteilungen nachverfolgen, Dokumente anhängen, Rechnungen senden und Zahlungen abwickeln.
Erfahre mehr über Jubilee
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Eine cloudbasierte Software für die Zeitverfassung von Rechtsprozessen, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Fallmanagement, Kundenverwaltung, Zahlungen usw.
CaseFox bietet eine cloudbasierte, einfach zu bedienende Multi-User-Software, die für Anwälte, CPAs und andere Fachleute mit Praxismanagement, Abrechnung, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Falldokumentenmanagement, Kundenverwaltung, abrechenbarer Zeit, Ausgaben, Zahlungen und viel mehr konzipiert ist.
Erfahre mehr über CaseFox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
LeanLaw Software bietet eine echte Integration mit QuickBooks. Kostenlose Testversion, mobile App. Werde schneller und online bezahlt. Einfacher Zeit-Eintrag.
Überwältigt von aufgeblähter Praxis-Management-Software und allen Funktionen, die du nicht brauchst? Mit LeanLaw erhältst du nur die Funktionen, die Du unbedingt brauchst, gibst weniger Geld aus und bleibst in der Online-Umgebung, in der du bereits bist oder nutzt das Gerät, das du bereits verwendest. LeanLaw optimiert deine Zeiterfassung und Abrechnung, sorgt dafür, dass du schneller bezahlt wirst und löst dank unserer tiefen Integration mit QuickBooks Online vertrauensvolle Abrechnung. Du wirst eine Menge Zeit sparen. Kostenlose Testversion erhältlich.
Erfahre mehr über LeanLaw
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen.
Erfahre mehr über AccountEdge
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Maßgeschneiderte cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware mit umfangreicher Dokumentenautomatisierung und unternehmensweiter E-Mail-/Kalender-Synchronisation.
MerusCase hat die Rechtsanwaltssoftware für immer verändert, indem es eine einzigartige, geführte Erfahrung pro Rechtsgebiet anbietet, verpackt in einer schnellen, cloudbasierten Technologie. Darüber hinaus bietet das cloudbasierte System dir vollständige HIPAA-Konformität sowie vollständig integrierte Dokumentenautomatisierung, Zeiterfassung, Abrechnung, Kalender, E-Mail-Funktionen und Fallmanagement. Mit MerusCase bist du in der Lage, deine Kanzlei von jedem Computer oder Mobilgerät zu betreiben und erlebst faktisch eine perfekte Betriebszeit von 99,9 %.
Erfahre mehr über MerusCase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
RTG Bills ist eine günstige Windows-basierte Software für Zeit und Abrechnung für Anwälte.
RTG Bills ist eine günstige Windows-basierte Software für Zeit und Abrechnung für Anwälte.
Erfahre mehr über RTG Bills
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Eine cloudbasierte, integrierte Lösung für Praxismanagement, Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar.
Eine cloudbasierte, integrierte juristische Buchhaltungs- und Praxisverwaltungslösung; allgemeine Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar.
uLaw hat die Treuhand-Buchhaltung und allgemeine Buchhaltung vereinfacht, Gerichtsformulare automatisiert und bietet leistungsfähige Analysen. Dank dieser Funktionen können Einzelanwälte und kleine Kanzleien effizient arbeiten sowie Zeit und Geld sparen – im Wissen, dass sie die Vorschriften der Anwaltskanzleien einhalten.
Erfahre mehr über uLawPractice
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Trust-konform und extrem leistungsstark.
Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Soluno ist eine hochwertige und nutzerfreundliche Abrechnungssoftware für Kanzleien und Rechtsanwälte. Sie bietet mehrere Abrechnungsmethoden, nutzerdefinierte Abrechnungsvereinbarungen, dynamische Abrechnungslayouts, erweiterte Rechnungsstellung und vieles mehr.
Hoste Soluno in der Cloud oder auf deinem eigenen Server, spare Geld mit dem nutzungsbasierten Preismodell und konvertiere deine vollumfängliche Historie kostenlos. Wird stets vom 5-Sterne-Support-Team von Soluno unterstützt.
Erfahre mehr über Soluno
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Eine einfach zu bedienende Software zur Zahlungsabwicklung, die speziell für die Bedürfnisse von Anwälten entwickelt wurde.
LawPay ist der bewährte Zahlungspartner für Anwaltskanzleien und hilft Anwälten, schneller bezahlt zu werden. Die LawPay-Technologie wurde entwickelt, um den Bedürfnissen von Anwälten gerecht zu werden, und bietet eine einfache Zahlungsmanagement-Lösung, die verdienten und unverdienten Gebühren korrekt trennt und dein IOLTA-Konto schützt. LawPay ist ein anerkannter Mitgliedsvorteil von 48 staatlichen Anwaltskanzleien, dem 50.000 Anwälte vertrauen, er ermöglicht Zahlungen für mehr als 30 branchenführende Softwareprodukte und ist die einzige Zahlungslösung, die im Rahmen des ABA Advantage-Programms angeboten wird.
Erfahre mehr über LawPay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Webbasierte Zeiterfassungs- und Abrechnungssoftware für Solo- und Kleinbetriebe. 99,95 US-Dollar pro Jahr insgesamt für deine Kanzlei. Keine Gebühren pro Nutzer.
Seit 2006. Webbasierte Zeiterfassungs- und Abrechnungssoftware für Einzelanwälte und kleine Kanzleien. Enthält wichtige gesetzliche Abrechnungsfunktionen wie Treuhandabrechnung, LEDES-Abrechnung, Stunden- und Festhonorarabrechnung und mehr. 99,95 US-Dollar pro Jahr ist der Gesamtpreis für deine Kanzlei. Absolut KEINE Gebühren pro Nutzer.
Erfahre mehr über Time59
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Cloudbasierte Kanzleiverwaltung für kleine Anwaltskanzleien, die sich intelligent in andere Business-Tools integrieren lässt.
Mit der cloudbasierten, juristischen Abrechnungssoftware Firm Central Time and Billing erfasst du mehr abrechenbare Stunden, verfolgst deine Ausgaben und erstellst ganz einfach Rechnungen, um deine Geschäftsziele zu erreichen. Verfolge mühelos die Aktivitäten auf Treuhandkonten und führe Berichte aus, um einen besser organisierten Überblick über deine Abrechnung zu erhalten. Vereinfache deine Aufzeichnungen mit einem integrierten Timer, vorgeladenen ABA-Codes und Ein-Klick-LEDES-Generierung. Jetzt mit integrierter Buchhaltung, die Integration in QuickBooks oder andere Software überflüssig macht.
Erfahre mehr über Firm Central
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Die Kanzleimanagementplattform von GrowPath bietet erstklassige Tools für Mandantenannahme, Fallmanagement und Analysen.
GrowPath bietet erstklassige Annahme- und Fallmanagementsoftware, die separat oder in einem kombinierten Produkt erhältlich ist. Die Software wurde von einem der größten und erfolgreichsten Unternehmen in den USA, um die tatsächlichen Geschäftsanforderungen von Anwaltskanzleien zu erfüllen.
Erfahre mehr über GrowPath
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Lawcus rationalisiert und vereinfacht die Verwaltung von Kanzleien, das Customer-Relationship-Management (CRM) und die Aufnahme von Klienten.
Lawcus ist eine intelligente und einfache Verwaltungssoftware für Kanzleien. Lawcus ermöglicht Anwälten, konsistente Prozesse zu automatisieren, um mehr Transparenz bei weniger Aufwand zu erzielen. Mit Lawcus können Anwälte ihre Angelegenheiten mit Kanban-Boards visualisieren, sie per Drag-and-drop-Funktion verschieben, Aufgaben, Termine, Zeit, Ausgaben, Kundenaufnahme und Dokumente in eine digitale Falldatei in der Cloud ziehen, damit sie von überall aus arbeiten können.
Erfahre mehr über Lawcus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Litify ist eine Lösung, die eine Anwaltskanzlei in ein modernes und leistungsstarkes Unternehmen verwandelt.
Litify ist eine Lösung, die eine Anwaltskanzlei in ein modernes und leistungsstarkes Unternehmen verwandelt.
Auf einer sicheren und flexiblen Plattform aufbauend, kannst du jetzt Marketing, CRM, Aufnahme, Angelegenheiten, Dokumente, Empfehlungen, Berichterstattung und Finanzen in der Litify-Anwendung ausführen und automatisieren.
Erfahre mehr über Litify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Vollständig integrierte Lösungen, um Abläufe in Kanzleien zu automatisieren und Rechtsangelegenheiten zu verwalten.
Vollständig integrierte Lösungen, um Abläufe in Kanzleien zu automatisieren und Rechtsangelegenheiten zu verwalten.
Erfahre mehr über ProLaw
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Fallmanagement-Software für Rechtsanwälte mit Tools zur Überprüfung von Beweisen, Organisation von Fakten und Ermittlung von Falltrends.
CaseFleet ist eine Fallchronologie-Software, die es Prozessanwälten ermöglicht, erfolgreiche Fälle mit Tools zur Überprüfung von Beweisen, zur Organisation von Fakten und zur Ermittlung von Falltrends zu erstellen. Zu den Funktionen gehören Volltextsuche, erweiterte Filterung und ein einfach zu bedienender Dokument-Viewer, der Beweise mit Fakten, Problemen, Kontakten und Datumsangaben verknüpft. Anpassbare Berichterstellungsoptionen machen die Verwandlung deiner Fallchronologie in ein Arbeitsprodukt zum Kinderspiel. Spare Zeit. Sei besser vorbereitet.
Erfahre mehr über CaseFleet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Erschwingliche, schnell zu startende und benutzerfreundliche webbasierte Kanzleiverwaltungssoftware für wachsende Anwaltskanzleien.
Amberlo ist eine webbasierte Software für die Verwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung von Anwaltskanzleien. Arbeite an deinen Angelegenheiten, verwalte Dokumente, plane Besprechungen und Aufgaben für dich und deine Kollegen, verfolge auf einfache Weise deine Beratungszeit, erstelle Rechnungen im Handumdrehen und werde rechtzeitig bezahlt.
Erfahre mehr über Amberlo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Centerbase ist die flexibelste cloudbasierte Anwendung für Kanzleimanagement, die Anwaltskanzleien zur Verfügung steht.
Centerbase ist die flexibelste verfügbare Praxismanagementanwendung. Die cloudbasierte Lösung integriert und vereinfacht viele strenge Prozesse, wie z. B. Kundenentwicklung, Aufnahme, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Dokumentenmanagement nahtlos. Mit Centerbase können etablierte Unternehmen problemlos auf die nächste Generation von Rechtstechnologien umsteigen.
Erfahre mehr über Centerbase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Cloudbasierte Kanzlei- und Fallmanagementlösungen für Anwaltskanzleien.
Cloudbasierte Kanzlei- und Fallmanagementlösungen für Anwaltskanzleien.
Erfahre mehr über Osprey Approach
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Dient der Verwaltung von Abonnements, der Zahlungsabwicklung, der Berichterstattung, der Abrechnung und Rechnungsstellung.
SubscriptionFlow ist ein Lösungsanbieter für Unternehmen, die mit der Verwaltung von Abonnements zu kämpfen haben. Die Lösung ist mit einer robusten Automatisierung und leistungsstarken Funktionen für die Handhabung von Abonnements ausgestattet, wie z. B. der Verwaltung mehrerer Abonnements, der Handhabung der Preisgestaltung, dem Mahnwesen, der Fakturierung und Rechnungsstellung, der Verwaltung der Umsatzsteuer, dem Selbstbedienungsportal für Kunden, dem Modul für die Preisgestaltung, der Zahlungsabwicklung und effizienten Analysen und Berichterstattung.
Erfahre mehr über SubscriptionFlow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Zeiterfassung war noch nie so einfach. Hyperlogs ist eine umfassende, nutzerfreundliche Anwendung zur Zeiterfassung, Kostenerfassung und Rechnungsstellung für alle Projekte und Teams.
Zeiterfassung war noch nie so einfach. Hyperlogs ist eine sehr umfassende, nutzerfreundliche Anwendung für Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung für alle Projekte und Teams.
Verabschiede dich von Tabellenkalkulationen. Es ist Zeit, dass du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrierst und weniger Zeit mit dem Mikromanagement jeder Aufgabe verbringst.
Erfahre mehr über Hyperlogs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist.
Erfahre mehr über CloudBlue PSA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Fall-Management
- Dokumentenmanagement
- Kostenverfolgung
- Buchhaltung
- Kundenportal
- Automatische Abrechnung
- Aufgabenmanagement
- Rechnungsmanagement
- Kundenmanagement