Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Fundraising-Software (Spendensoftware)

Fundraising Software oder Spendensoftware verwaltet Spender- und Pfandinformationen in Verbindung mit Spendenkampagnen. Entwicklungsprofis verwenden Spendenbeschaffungsanwendungen, um ihre Fähigkeit, Spenderquellen zu finden, zu verwalten und zu vergrößern, zu verbessern. Spendenprogramme ermöglicht eine kosteneffektive Ausrichtung auf mögliche Spender, die Verfolgung von Zusagen, die Verwaltung von Beiträgen und das Management von Spenderbeziehungen. Diese Anwendungen bieten auch eine Vielzahl von Tools, mit denen Spendensammler die Effektivität ihrer Entwicklungskampagnen verfolgen können. Fundraising Programme sind mit Kirchenmanagement Software, Event Software und Kampagnen-Software für politische Kampagnen verbunden.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

168 Ergebnisse

Die Fondsmanagementlösung wurde für das moderne Fondsmanagement entwickelt, um eine nahtlose Erfahrung für Investoren zu schaffen. Erfahre mehr über Bloqhouse Technologies
Die Fondsmanagementlösung wurde für das moderne Fondsmanagement entwickelt und rationalisiert die Kapitalbeschaffung mit Funktionen wie KYC, Investorenportal, Zahlungsabwicklung, Vertragswesen, Berichterstattung und Verwaltungstools. Die Lösung ist eine gute Wahl für die nächste Generation von Fondsmanagern, die die Nutzererfahrung sowohl für Manager als auch für Investoren verbessert. Bloqhouse präsentiert eine Suite von Softwareprodukten, die jeweils auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Alle Produkte sind cloudbasiert und unterstützen Fondsmanager, Finanzierungsplattformen und Unternehmen bei der Kapitalbeschaffung. Mit den Lösungen wird der Kapitalbeschaffungsprozess vereinfacht und sichergestellt, dass er nutzerfreundlich, kostengünstig und zukunftsfähig ist. Darüber hinaus bietet die Lösung eine hervorragende digitale Schnittstelle, die das Anlegererlebnis nicht nur während der Kapitalbeschaffungsphase, sondern auch danach verbessert. Erfahre mehr über Bloqhouse Technologies

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Kampagnen planen und direkt umsetzen, Spenden verwalten und Prozesse dazu automatisieren, und noch viel mehr – mit combit CRM. „Überragend“ laut PC Magazin 08/2023. Erfahre mehr über combit CRM
Entdecken Sie, wie combit CRM Ihrer Organisation bei Fundraising-Kampagnen, der Spendenverwaltung und vielen weiteren Bereiche durch clevere und effiziente Lösungen unter die Arme greift. Ressourcenschonend und zeitsparend dank vieler Prozessautomatisierungen. combit CRM ist zudem frei und unbegrenzt bei Datensätzen und in der Mitgliederverwaltung: Keine Beschränkung oder Zusatzkosten bei der Anzahl der verwalteten Mitglieder oder sonstiger Datensätze. Und natürlich DSGVO-ready. Mehrfach mit "Sehr gut" vom PC Magazin ausgezeichnet und Preis-Leistungs-Sieger. Erfahre mehr über combit CRM

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Causemo wurde von Spendensammler*innen für Spendensammler*innen entwickelt und ermöglicht Spendenaktionen mit umsetzbaren Informationen und Datenvisualisierungen. Erfahre mehr über GivingDNA
Causemo ist ein Fundraising-Intelligence- und Datenvisualisierungstool, das gemeinnützigen Organisationen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Software unterstützt Spendenaktionen mit umsetzbarer Datenintelligenz, die es dir ermöglicht, deine Spender*innen schnell zu analysieren und zu segmentieren und die besten Maßnahmen für nutzerdefinierte Spendenerfahrungen zu ergreifen. Causemo lässt sich in gängige CRMs integrieren, sodass du Echtzeiteinblicke aus deinen Spenderdaten erhältst. Causemo ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse oder erweiterten Tabellenkalkulationskenntnisse. Erfahre mehr über GivingDNA

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Verwende die für gemeinnützige Teams entwickelte kostenlose End-to-End-Fundraisingsoftware von monday.com, um alle Fundraisingaktionen an einem Ort zu rationalisieren.
Verwende die speziell für gemeinnützige Teams entwickelte kostenlose End-to-End-Fundraisingsoftware von monday.com, um all deine Fundraisingaktionen an einem Ort zu rationalisieren. Mit voreingestellten und anpassbaren Vorlagen können Teams zusammenarbeiten, um neue Spender zu gewinnen, stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen, mehr Geld zu sammeln und nie mehr eine Frist für Zuschüsse zu verpassen. Erreiche größere Ziele und sorge für eine anhaltende Wirkung mit hochwertigen Dashboards mit all deinen Daten, Anwendungsintegration, nahtlosem Datenimport, Aufgabenautomatisierung und einfacher Berichterstattung und erhalte 24/7-Support. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Mit DonorPerfect kann dein Team zusammenarbeiten, mehr Geld sammeln und Beziehungen pflegen, die deine Mission Wirklichkeit werden lassen.
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der Verwaltung von Spenden, Kontakten, Eingängen, Berichten, E-Mails und Spendenaktionen über ein einziges System. Mit automatischer monatlicher Spende, integrierten Online-Spendenformularen, Dashboard-Berichten, E-Mail über Constant Contact, Auktionsverwaltungstools und einem Netzwerk integrierter Partnerlösungen bietet DonorPerfect Preispakete für Unternehmen jeder Größe und jedes Budgets. Erfahre mehr über DonorPerfect

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Komplettes Kirchenmanagementsystem Erfahre, warum so viele Kirchen den Wechsel vollziehen (fast 10.000 in den letzten zwei Jahren).
Das Unternehmen hilft Kirchen dabei, erfolgreich zu sein. Leistungsstarkes, benutzerfreundliches Kirchenmanagement für Anwesenheit, Beiträge, Gruppen, Spenden, Spendererklärungen, Massen-E-Mails/SMS, Einchecken von Kindern, Serienbriefe, Sakramente, Dashboards, verlässliche nutzerdefinierte Berichterstattung und vieles mehr. PC/MAC/iOS/Android Mehr als 35.000 Kirchen und 150.000 Kirchenführer haben in den letzten zwei Jahren zu Servant Keeper 8 gewechselt (fast 10.000 Gemeinden in nur zwei Jahren). Finde heraus, warum sie wechseln. Erfahre mehr über Servant Keeper

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Einfach zu bedienende Spendermanagement-, Spendenseiten- und Fundraising-Software, die Spenden in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar an über 125.000 gemeinnützige Organisationen verwaltet.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln. Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern. Erfahre mehr über Bonterra Guided Fundraising (formerly Network for Good)

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Ob Zehntenzahlungen, Angebote, Missionen, Baufonds, Gemeindegründung usw. – Tithe.ly vereinfacht die Spendensammlung. Fange noch heute an.
Mit Tithe.ly ist es einfacher, die Anzahl und Höhe der Kollekten zu steigern, indem über mobile Geräte Geld gesendet werden kann und dieser Vorgang zugleich einfach, schnell und sicher ist. Des Weiteren ist es auch das perfekte Tool für deine Spendenbedürfnisse. Ob Zehntenzahlungen, Angebote, Missionen, Baufonds, Gemeindegründung usw.: Tithe.ly macht das Sammeln von Kollekten mithilfe der fünf bereitgestellten Methoden, mobile Kollekte, Kollekte per SMS, Online-Kollekte, Kiosk-Kollekte und Kollekteneinträge durch den Administrator, einfach. Erstelle ein Konto und teste die Software. Erfahre mehr über Tithe.ly

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Eine führende All-in-one-Fundraising- und Spendensoftware. Erhalte mehr Spenden und erhöhe deine Wirkung.
NeonCRM ist eine cloudbasierte Software-Suite, die Tools zur Unterstützung von Fundraising für missionsorientierte Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Auctria: eine budgetfreundliche Weblösung für die Durchführung deiner gesamten Veranstaltung von Tickets bis hin zu Quittungen, von traditionellen Auktionen bis hin zu Online-Spendenaktionen.
Auctria macht Live-, stille oder Online-Auktionsspendenaktionen für große und kleine Gruppen einfach und erschwinglich. Verwalte den Ticketverkauf, Gebote, Käufe und Spenden. Verfolge Spender*innen und Posten nach. Erstelle gedruckte Formulare nach Bedarf oder stelle deinen Katalog online und teile ihn in sozialen Medien. Integrierte Kreditkartenabwicklung möglich, akzeptiert Online-Spenden. Mobile und textbasierte Gebote verfügbar. Vollständig transparente Preisgestaltung ohne Leistungsgebühren. Schau dir die Demo an oder starte mit einem kostenlosen Konto, um es auszuprobieren. Erfahre mehr über Auctria

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
GiveGab ist eine führende digitale Spendenlösung für spezifische Spendentage und ganzjährige Spendenaktionen. Mit GiveGab machen Spendenaktionen Spaß.
GiveGab ist eine digitale Lösung für Spendentage und ganzjähriges Fundraising, die auf gemeinnützige Organisationen, Gemeindestiftungen, Bildungseinrichtungen, Krankenhausstiftungen und öffentliche Medien zugeschnitten ist. GiveGab bietet eine komplette Suite von Produkten und Dienstleistungen, die Online-Fundraising einfach, angenehm und effektiv machen. Erfahre mehr über Bonterra Giving Days (formerly GiveGab)

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Fundraisingplattform, die von Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen verwendet wird, um Spenden zu sammeln, Spendenaktionen durchzuführen und Tickets zu verkaufen.
Venmo Donations ist endlich da. Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform für Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, die ihre Spenden über die Website rationalisieren, einbindende Peer-to-Peer-Fundraising-Kampagnen durchführen und bei Fundraisingveranstaltungen mehr Spendengelder sammeln möchten – und das alles mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Unterstützern eine bessere Möglichkeit zu spenden – über Venmo, Apple/Google Pay, PayPal, Text-to-Donate und mehr. Erfahre mehr über Givebutter

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Fundraising-System, mit dem du mit deinen Mitgliedern kommunizieren und bessere Entscheidungen treffen kannst.
Raisers Edge NXT ist eine intelligente, cloudbasierte Fundraising-Lösung, die Non-Profit-Organisationen zu nachhaltigem Wachstum verhilft. Hierbei handelt es sich um eine Gesamtlösung mit allen Tools, die du brauchst, um erfolgreich zu sein, und das auf einer Plattform und zu einem einfachen Abo-Preis. Dazu gehören Dienste zur Datenanreicherung, Eventmanagement sowie Social- und E-Mail-Marketing-Tools, Online-Spenden, flexible Berichterstattung und umsetzbare Analysen. Raisers Edge NXT führt deine Prozesse und Mitarbeitende zusammen, um deine gesamte Mission voranzubringen. Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Event-Software für gemeinnütziges Fundraising, einschließlich stille Auktionen, Live-Auktionen, Online-Gebote, mobile Gebote und mehr.
Vereinfache jeden Aspekt der Durchführung deiner Wohltätigkeitsveranstaltung. Verkaufe Tickets, Online-, mobile und papierbasierte Angebotsoptionen. Verwalte Kontakte, verfolge Spenden, erstelle Auktionspakete und gedrucktes Material. Eliminiere Schlangen beim Ein- und Auschecken, speichere Kreditkarten, schreibe Dankesschreiben und vieles mehr. Einfache, erschwingliche und leistungsstarke Event-Software für jede gemeinnützige Organisation, einschließlich Schulen, Kirchen, Community-Service-Organisationen. Support am Abend deiner Veranstaltung, Video-Tutorials und mehr. Erfahre mehr über Silent Auction Pro

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, Excel-Import/-Export, Online-Formulare/-Spenden und Massen-E-Mail-Versand. Es gibt keine versteckten Kosten oder langfristigen Verträge. Für 39 $ pro Monat kannst du alle Funktionen nutzen, einschließlich unbegrenzter Nutzer, unbegrenzter Nutzung, bis zu 1.000 Kontakte in der Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Teste DonorSnap 30 Tage lang kostenlos mit deinen eigenen Daten. Erfahre mehr über DonorSnap

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Erfahre mehr über Vaave

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Fundraising-Software-Angebot: Online-Spenden | Virtuelles Fundraising | Peer-to-Peer | Eventmanagement | Text2Give | Ehrungen und Gedenkgeschenke
Die Fundraising-Software OneCause ist eine intuitive, zuverlässige und erschwingliche Lösung. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, mehrere Live- oder virtuelle Spendenkampagnen pro Jahr zu verwalten, wodurch Organisationen jeder Größe mehr Spendende für einen guten Zweck gewinnen können. Software bietet: Online-Spenden | virtuelles Fundraising | Peer-to-Peer | Ehrungen und Gedenkgeschenke | Spendentage | Laufen, Gehen, Fahrten | Eventmanagement | Online-Auktionen und Mobile Bidding | Berichterstattung und Analysen | Online-, Telefon- und E-Mail-Support. Erfahre mehr über OneCause

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Erfahre mehr über Donor Tools

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Zeffy ist eine kostenlose Fundraising-Plattform für gemeinnützige Organisationen. Mehr als 4.000 NPOs (Non-Profit Organizations) in ganz Nordamerika vertrauen darauf.
Zeffy (ehemals Simplyk) ist eine kostenlose Fundraising-Plattform für gemeinnützige Organisationen. Während andere Plattformen einen Teil der Spenden als Gebühren einbehalten, gibt Zeffy 100 % aller Spenden direkt an gemeinnützige Organisationen weiter und ist vollständig auf freiwillige Beiträge angewiesen. Spendende können sich sicher sein, dass ihre gesamte Spende direkt an die Sache geht. Online-Spenden. Event-Ticketing. Peer-To-Peer-Spendenaktion. Mitgliedschaften. Spendenmanagement. Freiwilligenarbeit und mehr. Erfahre mehr über Zeffy

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen. Erfahre mehr über Kindful

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services. Erfahre mehr über Flipcause

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen
Eine Event-Management-Plattform für Live-Golf- und virtuelle Golf-Fundraiser. Erkundige dich nach dem Golf-for-Good-Programm (kostenloser Zugang für gemeinnützige Organisationen).
Alles, was du brauchst, um eine sichere und erfolgreiche Live-Golf- oder virtuelle Golf-Spendenaktion zu veranstalten, einschließlich nutzerdefinierter Event-Websites für die Online-Registrierung, Live-Scoring und Online-Ranglisten, digitalen Sponsoren und mehr. Ziehe mehr Spieler und Sponsoren an und sammle mehr Geld für deine Sache mit einem professionellen, hochwertigen Event. Für qualifizierte gemeinnützige Organisationen ist das Angebot kostenlos. Erkundige dich nach dem Golf-for-Good-Programm von GolfStatus.org, um dich zu qualifizieren. Erfahre mehr über GolfStatus

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • CRM-Systeme
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wiederkehrende Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Registrierungs-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Belegmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen