Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
380 Ergebnisse
Kampagnen planen und direkt umsetzen, Spenden verwalten und Prozesse dazu automatisieren, und noch viel mehr – mit combit CRM. Erfahre mehr über combit CRM
Entdecken Sie, wie combit CRM Ihrer Organisation bei Fundraising-Kampagnen, der Spendenverwaltung und vielen weiteren Bereiche durch clevere und effiziente Lösungen unter die Arme greift. Ressourcensc honend und zeitsparend dank vieler Prozessautomatisierungen. combit CRM ist zudem frei und unbegrenzt bei Datensätzen und in der Mitgliederverwaltung: Keine Beschränkung oder Zusatzkosten bei der Anzahl der verwalteten Mitglieder oder sonstiger Datensätze. Und natürlich DSGVO-ready. Mehrfach mit "Sehr gut" vom PC Magazin ausgezeichnet und Preis-Leistungs-Sieger. Erfahre mehr über combit CRM

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Complete church management system. See why so many churches are making the switch (nearly 10,000 in just the last two years)! Erfahre mehr über Servant Keeper
We exist to help churches thrive! Powerful, easy to use church management for attendance, contributions, groups, pledging, donor statements, mass email/text, child check-in, mail merge, sacraments, dashboards, robust custom reporting and much more! PC/MAC/iOS/Android. Over 35K churches and 150K ministry leaders moved to Servant Keeper 8(nearly 10,000 churches in just the last two years)! Find out why they are making the switch! Erfahre mehr über Servant Keeper

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Binde schnell ein optimiertes Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website ein, um die Prüfung zügig und in mehreren Schritten zu erledigen. Erfahre mehr über Donorbox
DonorBox hilft deinem Unternehmen, schnell ein optimiertes Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website einzubetten. Der Formularersteller ermöglicht es dir, individuelle Fragen vom Spender zu sammeln, den Spender zu fragen, an wen seine Spende gehen soll, und seine Spende jemandem zu widmen. Es gibt viele andere Funktionen, die in deinem Unternehmen nützlich sein könnten, einschließlich anpassbarer Quittungstexte, PayPal-Spenden sowie Salesforce- und MailChimp-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Donorbox

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. Erfahre mehr über ImportOmatic
ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. ImportOmatic definiert die Effizienz neu mit eingebauter Intelligenz zur Bereinigung von Daten, intelligenten Profilen zur maßgeschneiderten Verarbeitung und einem wachsenden Katalog von Konnektoren (einschließlich MailChimp, WealthEngine, Luminate Online und mehr), die den Import und Export zu einem einstufigen Prozess machen. Wenn du weniger Zeit damit verbringen möchtest, deine Raiser’s-Edge-Daten zu verarbeiten, und mehr Zeit damit verbringen möchtest, sie zu nutzen, dann ist ImportOmatic die Antwort. Erfahre mehr über ImportOmatic

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Fixkosten. Erfahre mehr über Dialfire
Einfach zu bedienende Outbound-Call-Center-Software mit leistungsstarkem Predictive Dialer aus der Cloud. Steigert die Produktivität durch anpassbare Formulare, Prozessautomatisierung, Blended Inbound, personalisierbare Echtzeit-Analysen, Anrufüberwachung und -aufzeichnung. Integriert sich über REST API in bestehende Software. Unterstützt Outsourcen an Callcenter von Subunternehmern sicher und per Mausklick. Ideal für verteilte Büros und Homeoffice-Arbeitplätze. Keine Einrichtungskosten, keine monatlichen Gebühren. Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen. Erfahre mehr über Dialfire

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Causemo wurde von Spendensammler*innen für Spendensammler*innen entwickelt und ermöglicht Spendenaktionen mit umsetzbaren Informationen und Datenvisualisierungen. Erfahre mehr über GivingDNA
Causemo ist ein Fundraising-Intelligence- und Datenvisualisierungstool, das gemeinnützigen Organisationen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Software unterstützt Spendenaktionen mit umsetzbarer Datenintelligenz, die es dir ermöglicht, deine Spender*innen schnell zu analysieren und zu segmentieren und die besten Maßnahmen für nutzerdefinierte Spendenerfahrungen zu ergreifen. Causemo lässt sich in gängige CRMs integrieren, sodass du Echtzeiteinblicke aus deinen Spenderdaten erhältst. Causemo ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse oder erweiterten Tabellenkalkulationskenntnisse. Erfahre mehr über GivingDNA

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Deed ist eine moderne Arbeitsplatzplattform für soziale Zwecke, die eine vertrauenswürdige All-in-one-Lösung für das Engagement deiner Mitarbeiterschaft bietet. Erfahre mehr über Deed
Die innovative Plattform von Deed bringt Marken, Menschen und Anliegen zusammen, um dringende Probleme zu lösen. Mit hochwirksamen Freiwilligen- und Spendenmöglichkeiten sowie Kampagnen für soziale Zwecke, die mit der Kultur Schritt halten, treibt die Mobile-First-Technologie das Handeln voran. Zu den Angeboten und geschätzten Unterscheidungsmerkmalen gehören: Mitarbeiterspenden und -zuordnung, Freiwilligenarbeit und Wissensaustausch der Mitarbeitenden, Berichterstattung und Analyse, Agile Secure Technology und ERGs (Employee Resource Groups) mit Richtung. Erfahre mehr über Deed

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Mit DonorPerfect kann dein Team zusammenarbeiten, mehr Geld sammeln und Beziehungen pflegen, die deine Mission Wirklichkeit werden lassen.
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der Verwaltung von Spenden, Kontakten, Eingängen, Berichten, E-Mails und Spendenaktionen über ein einziges System. Mit automatischer monatlicher Spende, integrierten Online-Spendenformularen, Dashboard-Berichten, E-Mail über Constant Contact, Auktionsverwaltungstools und einem Netzwerk integrierter Partnerlösungen bietet DonorPerfect Preispakete für Unternehmen jeder Größe und jedes Budgets. Erfahre mehr über DonorPerfect

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Einfach zu bedienende Spendermanagement-, Spendenseiten- und Fundraising-Software, die Spenden in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar an über 125.000 gemeinnützige Organisationen verwaltet.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln. Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern. Erfahre mehr über Network for Good

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Eine führende All-in-one-Fundraising- und Spendensoftware. Erhalte mehr Spenden und erhöhe deine Wirkung.
NeonCRM ist eine cloudbasierte Software-Suite, die Tools zur Unterstützung von Fundraising für missionsorientierte Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
GiveGab ist eine führende digitale Spendenlösung für spezifische Spendentage und ganzjährige Spendenaktionen. Mit GiveGab machen Spendenaktionen Spaß.
GiveGab ist eine digitale Lösung für Spendentage und ganzjähriges Fundraising, die auf gemeinnützige Organisationen, Gemeindestiftungen, Bildungseinrichtungen, Krankenhausstiftungen und öffentliche Medien zugeschnitten ist. GiveGab bietet eine komplette Suite von Produkten und Dienstleistungen, die Online-Fundraising einfach, angenehm und effektiv machen. Erfahre mehr über GiveGab

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Auctria: eine budgetfreundliche Weblösung für die Durchführung deiner gesamten Veranstaltung von Tickets bis hin zu Quittungen, von traditionellen Auktionen bis hin zu Online-Spendenaktionen.
Auctria macht Live-, stille oder Online-Auktionsspendenaktionen für große und kleine Gruppen einfach und erschwinglich. Verwalte den Ticketverkauf, Gebote, Käufe und Spenden. Verfolge Spender*innen und Posten nach. Erstelle gedruckte Formulare nach Bedarf oder stelle deinen Katalog online und teile ihn in sozialen Medien. Integrierte Kreditkartenabwicklung möglich, akzeptiert Online-Spenden. Mobile und textbasierte Gebote verfügbar. Vollständig transparente Preisgestaltung ohne Leistungsgebühren. Schau dir die Demo an oder starte mit einem kostenlosen Konto, um es auszuprobieren. Erfahre mehr über Auctria

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Fundraising-System, mit dem du mit deinen Mitgliedern kommunizieren und bessere Entscheidungen treffen kannst.
Raisers Edge NXT ist eine intelligente, cloudbasierte Fundraising-Lösung, die Non-Profit-Organisationen zu nachhaltigem Wachstum verhilft. Hierbei handelt es sich um eine Gesamtlösung mit allen Tools, die du brauchst, um erfolgreich zu sein, und das auf einer Plattform und zu einem einfachen Abo-Preis. Dazu gehören Dienste zur Datenanreicherung, Eventmanagement sowie Social- und E-Mail-Marketing-Tools, Online-Spenden, flexible Berichterstattung und umsetzbare Analysen. Raisers Edge NXT führt deine Prozesse und Mitarbeitende zusammen, um deine gesamte Mission voranzubringen. Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Event-Software für gemeinnütziges Fundraising, einschließlich stille Auktionen, Live-Auktionen, Online-Gebote, mobile Gebote und mehr.
Vereinfache jeden Aspekt der Durchführung deiner Wohltätigkeitsveranstaltung. Verkaufe Tickets, Online-, mobile und papierbasierte Angebotsoptionen. Verwalte Kontakte, verfolge Spenden, erstelle Auktionspakete und gedrucktes Material. Eliminiere Schlangen beim Ein- und Auschecken, speichere Kreditkarten, schreibe Dankesschreiben und vieles mehr. Einfache, erschwingliche und leistungsstarke Event-Software für jede gemeinnützige Organisation, einschließlich Schulen, Kirchen, Community-Service-Organisationen. Support am Abend deiner Veranstaltung, Video-Tutorials und mehr. Erfahre mehr über Silent Auction Pro

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Erfahre mehr über Donor Tools

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, Excel-Import/-Export, Online-Formulare/-Spenden und Massen-E-Mail-Versand. Es gibt keine versteckten Kosten oder langfristigen Verträge. Für 39 $ pro Monat kannst du alle Funktionen nutzen, einschließlich unbegrenzter Nutzer, unbegrenzter Nutzung, bis zu 1.000 Kontakte in der Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Teste DonorSnap 30 Tage lang kostenlos mit deinen eigenen Daten. Erfahre mehr über DonorSnap

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen. Erfahre mehr über Kindful

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Fundraising-Software-Angebot: Online-Spenden | Virtuelles Fundraising | Peer-to-Peer | Eventmanagement | Text2Give | Ehrungen und Gedenkgeschenke
Die Fundraising-Software OneCause ist eine intuitive, zuverlässige und erschwingliche Lösung. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, mehrere Live- oder virtuelle Spendenkampagnen pro Jahr zu verwalten, wodurch Organisationen jeder Größe mehr Spendende für einen guten Zweck gewinnen können. Software bietet: Online-Spenden | virtuelles Fundraising | Peer-to-Peer | Ehrungen und Gedenkgeschenke | Spendentage | Laufen, Gehen, Fahrten | Eventmanagement | Online-Auktionen und Mobile Bidding | Berichterstattung und Analysen | Online-, Telefon- und E-Mail-Support. Erfahre mehr über OneCause

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Little Green Light ist ein komplettes Fundraising- und Spendermanagementsystem, das gemeinnützigen Organisationen das Vertrauen und die Fähigkeit zum Erfolg verschafft. Die erschwingliche Software Little Green Light bietet Leistung und Flexibilität, damit du mit den sich ändernden Bedürfnissen von gemeinnützigen Organisationen wachsen kannst. Schließe dich der wachsenden Community zufriedener Nutzer*innen an. Erfahre mehr über Little Green Light

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services. Erfahre mehr über Flipcause

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, erschwingliches Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen zur Verfolgung von Spender*innen und Spenden sowie zur Ausstellung von wohltätigen Belegen.
DONATION ist ein nutzer*innenfreundliches und leistungsfähiges Windows-Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen, um ihre Spender*innen und Spenden zu verfolgen und gemeinnützige Belege auszugeben. Das Programm funktioniert sowohl in den USA als auch in Kanada und hat über 6.000 registrierte Nutzer*innen. Du kannst die Software kostenlos herunterladen und auswerten. Wenn du dich für die Verwendung entscheidest, gibt es eine kostenlose Lite-Version mit begrenzter Funktion oder du zahlst 80 $ für die normale eigenständige Version, die ein Jahr Support und Updates umfasst. Erfahre mehr über DONATION

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Keela unterstützt gemeinnützigen Organisationen dabei, eine große Wirkung zu erzielen. Verwalte Spender*innen, erstelle Spendenseiten und Berichte, sende E-Mails und mehr in einer einzelnen Plattform.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu verwalten und Beziehungen zu pflegen, Spendenseiten in Websites einzubetten, Spenden online zu erhalten, E-Mail-Marketing zu versenden, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und vieles mehr. Keela ist schnell zu erlernen, einfach zu bedienen und bietet eine durchgängige Lösung für alle Managementanforderungen deiner gemeinnützigen Organisation. Keela wurde speziell für gemeinnützige Organisationen von Expert*innen auf dem Gebiet entwickelt. Erfahre mehr über Keela

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
An event management platform for live and virtual golf fundraisers. Ask about our Golf for Good program (no cost access for nonprofits)
Everything you need to host a safe and successful live or virtual golf fundraiser, including custom event websites for online registration, live scoring and online leaderboards, digital sponsorships, and more. Attract more players and sponsors and raise more dollars for your cause with a professional, high-end outing. Available to qualifying nonprofit organizations at no cost. Ask about GolfStatus.org's Golf for Good program to get qualified. Erfahre mehr über GolfStatus

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
All-in-one-Lösung für webbasiertes Spendermanagement und Fundraising, die speziell dafür entwickelt wurde, dass gemeinnützigen Organisationen in kürzerer Zeit mehr Geld sammeln können.
Blackbaud eTapestry ist eine erschwingliche, cloudbasierte Spenderverwaltungslösung für kleine und wachsende gemeinnützige Organisationen, die ihre manuellen Verwaltungsprozesse rationalisieren möchten. Die Lösung bietet aussagekräftige Spendererlebnisse auf jedem Gerät und hat integrierte Online- und Offline-Kommunikationstools, die deine Spendenziele fördern. Mehr als 6.000 gemeinnützige Organisationen nutzen Blackbaud eTapestry, um effizienter zu arbeiten, neue Spendende zu erreichen und einzubinden und die Beziehung zu bestehenden Spendenden auszubauen. Erfahre mehr über Blackbaud eTapestry

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Ob Zehntenzahlungen, Angebote, Missionen, Baufonds, Gemeindegründung usw. – Tithe.ly vereinfacht die Spendensammlung. Fange noch heute an.
Mit Tithe.ly ist es einfacher, die Anzahl und Höhe der Kollekten zu steigern, indem über mobile Geräte Geld gesendet werden kann und dieser Vorgang zugleich einfach, schnell und sicher ist. Des Weiteren ist es auch das perfekte Tool für deine Spendenbedürfnisse. Ob Zehntenzahlungen, Angebote, Missionen, Baufonds, Gemeindegründung usw.: Tithe.ly macht das Sammeln von Kollekten mithilfe der fünf bereitgestellten Methoden, mobile Kollekte, Kollekte per SMS, Online-Kollekte, Kiosk-Kollekte und Kollekteneinträge durch den Administrator, einfach. Erstelle ein Konto und teste die Software. Erfahre mehr über Tithe.ly

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Erhöhe Spendenbeträge mit der Nummer 1 für Online-Spenden für Kirchen! Preise mit nur 0,5 % plus 0,3 % je Transaktion!
Erhöhe die Spendenbeträge und vereinfache das Spendermanagement mit Continue To Give. Die Spendenplattform macht das Spenden schnell und einfach, damit du nie ein Geschenk verpasst. Spendende können einmalig oder wiederholt online über eine der tollen Optionen (Textnachricht, App, Kiosk, Online oder Facebook) spenden, und du kannst all deine Beziehungen im Spenderverwaltungssystem verwalten. Das übertrifft alles mit dem direkten Händlerkonto, damit du die bestmöglichen Bewertungen erzielst! Erfahre mehr über Continue to Give

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit allen erforderlichen Tools zur Hand wird Fundraising für deine gemeinnützige Organisation noch einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Erfahre mehr über Vaave

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Zeffy is the only zero-fee fundraising platform for nonprofits. Trusted by over 4,000 NPOs across North America.
Zeffy (formerly Simplyk) is the only zero-free fundraising platform for nonprofits. While other platforms take a portion of donations in fees, Zeffy gives 100% of all donations directly to nonprofits and relies entirely on voluntary contributions. Donors can have peace of mind that the entirety of their gift is going straight to the cause. Online donations. Event ticketing. Peer-to-peer fundraising. Memberships. Donor management. Volunteering, and more! Erfahre mehr über Zeffy

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Erfahre mehr über Aplos

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Donately trägt dazu bei, die Spendererfahrung zu verbessern. Nutzerdefinierte Spendenformulare, SMS-Messaging, Spendenseiten und vieles mehr. Pläne erhältlich ab 0 $/Monat.
Organisationen jeder Größe vertrauen auf Donately, um ihre Spendenerfahrung zu verbessern und ihren Online-Umsatz zu einem exzellenten Wert zu steigern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören individuelle Spendenformulare, die in deine Website eingebettet werden können, ansprechende Spendenseiten, SMS-Messaging, Spendermanagement, wiederkehrende Spenden, automatische Spendenbelege und robuste Integrationen über Zapier. Gib Spendenden die Möglichkeit, per Kreditkarte, ACH (Automated Clearing House)/Banküberweisung oder PayPal zu bezahlen und alle Spendengebühren zu decken. Pläne erhältlich ab 0 $/Monat + 4 %. Erfahre mehr über Donately

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Die Pushpay-Plattform wurde entwickelt, um die Teilnahme und Großzügigkeit zu fördern und finanzielle Workflows zu vereinfachen.
Pushpay ist ein All-in-one Spendensystem für Kirchen, mit dem Menschen über eine mobile Anwendung in zehn Sekunden spenden können. Wusstest du, dass 80 % der Menschen, die zur Kirche gehen, nicht regelmäßig spenden? Mit Pushpay freuen sich Kirchen auf der ganzen Welt über Spendenzuwächse und steigendes Engagement ihrer Gemeinden. Erfahre mehr über Pushpay

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
ThankView is focused on building lasting relationships through personalized video on behalf of those who make the world a better place.
ThankView is focused on building lasting relationships through personalized video on behalf of those who make the world a better place. We're used by 1,000+ universities, nonprofits and health centers that seek to increase their engagement, learn more about their recipients through in-depth metrics and increase the overall financial impact of their outreach efforts. Whether you want to create sincere solicitations, spice up event invites or more individually thank donors, the ThankView platform Erfahre mehr über ThankView

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Die all-in-one Fundraising Software hilft Non-Profits bei erfolgreichem Digital Fundraising: Spendenformulare, CRM, Payment, APIs uvm.
Die FundraisingBox ist die browserbasierte all-in-one Fundraising Software für Non-Profits. Sie ermöglicht professionelles digitales Fundraising, remote Teamwork und automatisiert zeitraubende Prozesse. Sie stellt conversionstarke Spendenformulare, ein benutzerfreundliches CRM, eine umfangreiche Payment Cloud und zahlreiche Schnittstellen zu externer Software zu Verfügung. Alle Produkte sind auch einzeln verfügbar - so zahlen Sie nur, was Sie wirklich benötigen. Lernen Sie die FundraisingBox im kostenlosen Webinar kennen: https://bit.ly/frbwebinare Erfahre mehr über FundraisingBox

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Kaufe und verkaufe Werkzeug, das individuell angepasst werden kann an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion, Silent Auction.
Kaufe und verkaufe Werkzeuge, die individuell angepasst werden können an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion und Silent Auction. Wir sind für einzelne Unternehmer, Familienunternehmen, Multi-Milli onen-Unternehmen und Regierungsstellen geeignet, um Auktionen, Sofortkauf, Reverse und Silent Online-Marktplätze einzusetzen. Unsere Software läuft auf Cloud-Computing & Dedicated Servern, funktioniert auch gut mit 50+ Zahlungs-Gateways, einschließlich Paypal, Authorize.net, Braintree, Balanced & Adaptive Zahlungen. Erfahre mehr über Auction Software

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Mit Txt2Give kannst du Spendenbarrieren beseitigen und das Spenden leichter machen.
Heutzutage hat man nicht mehr so viel Bargeld bei sich wie früher. Wenn deine Kirche oder gemeinnützige Organisation den Menschen keine Möglichkeit bietet, mit ihrem Mobiltelefon eine schnelle Spende zu leisten, verpasst du eine große Chance. Mit Txt2Give können Personen in Sekundenschnelle eine einfache SMS senden. Du musst dich nicht in ein Konto einloggen und ein langes Formular ausfüllen. Es ist so schnell (und macht Spaß), dass du normalerweise nach der Einführung von Txt2Give eine Zunahme der Spendeneinnahmen in deiner Organisation feststellen wirst. Teste die Anwendung – ganz kostenlos. Erfahre mehr über Txt2Give

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlu ngen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Salsa vereinigt das Beziehungsmanagement der Teilnehmer und das Engagement von Online-Unterstützern auf einer leistungsstarken, leicht zu bedienenden Plattform für gemeinnützige Organisationen.
Salsa CRM wird täglich von Tausenden gemeinnützigen Organisationen verwendet, um umfangreiche Unterstützerprofile zu erstellen, alle Spenden und Spenderinteraktionen zu verfolgen, Direktmailing-Kampag nen zur Spendensammlung zu erstellen und Daten mithilfe von Spendensammlungs-Dashboards und flexiblen Abfragetools anzuzeigen. Alle Pakete beinhalten Salsa Engage für die Marketingautomatisierung, Online-Spendenaktionen, Online-Lobbyarbeit und Peer-to-Peer-Spendenaktionen. 2017 NTEN/Idealware Guide bewertet Salsa CRM als Top-3-Plattform mit „starker Funktionalität in jeder Kategorie“. Durchschnittlich 28 % jährliches Spendenwachstum, 74 % Spenderbindung. Erfahre mehr über Salsa Engage

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt.
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt. Komplett mit allen Funktionen, Integrationen und Berichten, die du brauchst, um eine starke Beziehung zu deine Spender*innen aufzubauen. Sende effektive Mitteilungen und analysiere deine Spendenaktionen. Die Preise starten bei 39 $/Monat mit bis zu 2.500 Kontakten. Dazu gehören auch ein unbegrenzter Live-Support und eine integrierte Lernbibliothek. Eleo hat auch Module für Events, Ehrenamtliche, Mitglieder und Zuschüsse. Ausgezeichnet mit dem Software Advice FrontRunner 2018 Usability Award! Erfahre mehr über Eleo

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Mit Kindrid kann deine ganze Gemeinde über jedes Gerät spenden: per Textnachricht, im Web und sogar über deine App oder deinen Kiosk.
Kindrid ist eine einheitliche Plattform, auf der jeder über jedes Gerät spenden kann: per Textnachricht, im Web und sogar über die kircheneigene App oder den kircheneigenen Kiosk . Mit dieser einfachen, intuitiven und nahtlosen Lösung können Kirchen die Zunahme von Spenden insgesamt sowie neue Spender*innen verzeichnen. Deine Kirche kann mit Kindrid ebenfalls Zeuge von erhöhter Spendenbereitschaft werden. Statte deine gesamte Gemeinde mit Kindrid aus, und erhalte mehr Spenden, indem du jetzt beitrittst. Erfahre mehr über Kindrid

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Die Ultimate Engagement Platform® von Subsplash bietet Anwendungen, Spenden, Medien, Websites und mehr. Führende Geistliche vertrauen auf dieses Tool.
Subsplash ist ein Innovationsführer in der Engagement-Technologie. Als designorientiertes Unternehmen möchte es Softwareerlebnisse schaffen, die Kunden und die echten Menschen, die die Plattform täglich nutzen, begeistern. Subsplash hat Preise gewonnen, einige der am häufigsten heruntergeladenen Anwendungen aller Zeiten erstellt und Unternehmenssoftware für Weltklassemarken wie XBOX, Microsoft, Samsung, Expedia und Cisco entwickelt. Die Produkte des Unternehmens wurden in Wired, Engadget, Gizmodo und dem Wall Street Journal vorgestellt. Erfahre mehr über Subsplash

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Classy ist eine Online-Fundraising-Plattform für moderne gemeinnützige Organisationen.
Classy ist ein soziales Unternehmen, das erstklassige Online-Fundraising-Tools für gemeinnützige Organisationen erstellt und die Spendenerfahrung modernisiert, um die soziale Wirkung auf die ganze Welt zu beschleunigen. Seit 2011 haben mehr als 4.000 gemeinnützige Organisationen zusammen über eine Milliarde Dollar auf der Classy-Plattform gesammelt. Von Crowdfunding über Peer-to-Peer-Fundraising bis hin zu Eventregistrierung, Management und einmalige oder wiederkehrende Spenden – gemeinnützige Organisationen aller Größen vertrauen auf Classy, um all ihre Online-Fundraising-Angelegenheiten unter einem Dach zu verwalten. Erfahre mehr über Classy

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM.
EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM. Tausende gemeinnützige Organisationen wie Greenpeace, Planned Parenthood, die National Audubon Society und andere nutzen EveryAction jeden Tag, um mehr Spenden einzusammeln und mehr erreichen zu können. Erfahre mehr über EveryAction

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Wenn das Spendermanagement zu deinem Tagesgeschäft gehört, kann ToucanTech die schwere Arbeit für dich übernehmen.
ToucanTech bietet Fundraising-Software für Schulen, Unternehmen und Wohltätigkeitsorganisationen. Führe Finanzberichte aus, verfolge alle Arten von Spenden und verarbeite Steuererleichterungen mit Leichtigkeit, damit du mehr Zeit für die Unterstützung deiner Sache aufwenden kannst. Nutze eine Spenderpipeline, um deine Strategie zu planen und zu sehen, wie nahe du deinen Spendenzielen bist. Es handelt sich um eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über ToucanTech

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden
Fundraisingplattform, die von Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen verwendet wird, um Spenden zu sammeln, Spendenaktionen durchzuführen und Tickets zu verkaufen.
Venmo Donations ist endlich da. Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform für Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, die ihre Spenden über die Website rationalisieren, einbindende Peer-to-Peer-Fundraising-Kampagnen durchführen und bei Fundraisingveranstaltungen mehr Spendengelder sammeln möchten – und das alles mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Unterstützern eine bessere Möglichkeit zu spenden – über Venmo, Apple/Google Pay, PayPal, Text-to-Donate und mehr. Erfahre mehr über Givebutter

Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Tracking von Beiträgen
  • Spendenmanagement
  • Pfand-Management
  • Spender-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Auktions-Management
  • Mobiles Spenden