135 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Laut Hersteller führende Online-Plattform zur internen und externen Verwaltung der Produktentwicklung und -kommunikation. Intuitive und erschwingliche Lösung. Erfahre mehr über Delogue PLM
Sammele alle Produktdaten, verwalte Projekte und kommuniziere mit deinem Team und deinen Lieferanten auf einfache und intuitive Weise. In Delogue wird alles an einem Ort gespeichert, sodass die Nutzer ihre Effizienz und ihr Wissen steigern können. Vom Design bis zur Produktion unterstützt Delogue deinee Produktentwicklung und stellt sicher, dass diejenigen, die Maßnahmen ergreifen müssen, immer auf dem neuesten Stand sind. Darüber hinaus kann Delogue in dein ERP-System integriert werden, sodass du nichts doppelt tippen musst. Kostengünstige PDM-/PLM-Lösung. Erfahre mehr über Delogue PLM

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Bekleidungs-Management-Software zur Optimierung deiner Abläufe und zur Skalierung deines Unternehmens. Für Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marken. Erfahre mehr über Uphance
Stitchex ist die Bekleidungs-Management-Software, die dir hilft, den Betrieb zu rationalisieren und dein Unternehmen auszubauen. Du kannst alle Aspekte deines Unternehmens verwalten, einschließlich Vertrieb, Rechnungen, Inventar, Versand, Produktion und Rohstoffe. Die Lösung wird mit einem Online-B2B-Großhandelsportal und einer mobilen Tablet-/Telefonverkaufs-Anwendung geliefert, die dir dabei hilft, den Arbeitsaufwand zu reduzieren. Schnell einsatzbereit. Einfach in der Bedienung. Erfahre mehr über Uphance

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Dieser cloudbasierte EPOS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeitermanagement, die Verkaufsberichterstattung und die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Mache dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed EPOS, das Funktionen wie Analyse, Omnichannel-Treue und eine fortschrittliche E-Commerce-Lösung umfasst. Steigere wiederkehrende Besuche und die Kundenzufriedenheit mit Tools, die jeden Kauf unvergesslich machen. Füge deinen Kundenprofilen wichtige Daten, Markenpräferenzen und andere Informationen hinzu. Optimiere deine Sammlungen mit der intelligenten Bestandsverwaltung von Lightspeed. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Das Cloud-Geschäftssystem NetSuite bietet dir die Transparenz und Kontrolle, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine führende cloudbasierte Buchhaltungs- und ERP-Lösung, die eine einheitliche Plattform zur Optimierung von Back-Office-Prozessen in Bereichen wie CRM, Inventar und E-Commerce bereitstellt. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeit-Transparenz ermöglicht es NetSuite Bekleidungsunternehmen jeder Größe und Branche, Finanzabschlüsse zu optimieren, IT-Kosten zu reduzieren und Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich also auf wichtige, ertragsgenerierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Automatisiere den Auftragsabwicklungsprozess deines Modegeschäfts mit Echtzeit-Inventarsichtbarkeit, reduziere menschliche Fehler und spare Zeit.
Orderhive ist eine automatisierte Bekleidungsmanagement-Softwares für Einzelhändler*innen, Großhändler*innen und Drop-Shipper*innen und bietet eine zentrale Plattform, die einfach in Marktplätze wie Amazon, Shopify, eBay usw. integriert werden kann. Die anpassbare Software macht das Verwalten von Bestellungen, das Erstellen von Produktvarianten und Bündeln, PLM, Sendungen, Zykluszählungen, das Erstellen von Bestellungen, das Verwalten von Rückständen usw. zu einem fehlerfreien Job, der in einem einzigen Fenster ausgeführt werden kann. Plane und prognostiziere dein Inventar gemäß der laufenden Modetrends. Erfahre mehr über Orderhive

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Bekleidungsmanagement leicht gemacht durch die Bekleidungsmanagement-Software von GOFRUGAL. Lade die 30-Tage-Testversion herunter, um dir selbst ein Bild zu machen.
GOFRUGAL Apparel POS-Software bietet eine Lösung für alle Bekleidungs-, Mode-, Textil- und Schuhgeschäfte. Die Lösung hilft dir, das Inventar mit beliebigen Variationen wie Größe, Farbe, Marke, Material und Design mit Matrix-Inventar und Produkt-Bild-Karte zu verwalten. GOFRUGAL POS hilft auch beim Inventarmanagement, wodurch Diebstähle und Plünderungen reduziert werden. GOFRUGAL POS kann auch in E-Commerce-Lösungen integriert werden, die es Kunden ermöglichen, das Inventar im Geschäft und online zu verwalten. Erfahre mehr über GoFrugal

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Integriertes Business-Management speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln und Digitaldruckereien.
OnSite ist ein Business-Management-Produkt, das speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln, Hersteller von Pokalen/Medaillen etc. und Digitaldrucker entwickelt wurde. Zu den Funktionen gehören CRM, Kundenangebote, Auftragserfassung, Designmanagement und Prüfung, Workflowmanagement, Marketing, Kreditorenverwaltung, Zahlungsabwicklung, Einkauf und Inventarisierung, Produktion und vollständige Doppelbuchhaltung. Erfahre mehr über OnSite

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Cloud-basierte POS-Software für die chemische Reinigung, Kleidungsänderungen, und Schneider-Unternehmen.
Die umfassendste Cloud-basierte POS- und Shop-Management-Software für die chemische Reinigung, Wäscherei, Schneider, und Änderungs-Geschäfte. Es kann mit jedem mit dem Internet verbundenen Gerät von PCs und Macs bis zu iPhones und Smart-TVs verwendet werden. Umfasst CRM und Marketing-Funktionen wie E-Mail und SMS-Marketing. Revolutioniere Dein Unternehmen mit Text- oder E-Mail-Follow-Ups. Erstelle einen automatisierten Followup und erhalte immer mehr treue Kunden für immer! Erfahre mehr über Geelus

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
PatternSmith und seine integrierten Plug-ins ermöglichen es dem Anwender, perfekte Muster zu entwickeln.
PatternSmith und seine integrierten Plug-ins ermöglichen es dem Anwender, perfekte Muster zu entwickeln.

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Prodsmart hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen.
Prodsmart hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen. Jede Produktionsanlage wird zu einer digitalen Smart Factory. Mit dem Prodsmarts Manufacturing Execution System (MES) kannst du Papierarbeit eliminieren, Verschwendung und Ausschuss verringern sowie die Effizienz steigern. Durch die Verwendung von Smartphones und Tablets als Sensoren, kannst du sofort Daten aus der Fabrik erfassen und Ergebnisse erhalten. Erfahre mehr über Prodsmart

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen. Erfahre mehr über Heartland Retail

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Backbone helps the industry's leading apparel brands turn design into product - smarter, faster, and at scale. Schedule a demo today!
Not your typical PLM, Backbone helps hundreds of growing apparel & accessories brands of all sizes make products smarter, faster, and at scale. With Backbone, you can manage multiple production cycles per year and compete by innovating on style, price point, functionality, and sustainability. From built-in tools to interconnected dynamic libraries, to useful integrations and unlimited data, bring your team together with an online tool they will actually (want to) use. Try it for free now! Erfahre mehr über Backbone

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software u. a. für Bekleidungshersteller und -importfirmen.
AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software für die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Großhandel und Import von Bekleidungsstücken, Schuhen, Accessoires und anderen Modeartikeln. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, zu wachsen und Effizienz zu schaffen, indem sie vollständige Bestandsverwaltung, Zeit und Aktion, mehrere Fenster, hochwertige Dashboards, Business Intelligence auf Unternehmensebene, Berichterstattung und vieles mehr bietet. Die Cloud-Software reduziert Kosten und nutzt die neuesten .NET- und Microsoft-SQL-Plattformen. Erfahre mehr über AIMS360

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
PolyPM ist eine End-to-End-Lösung für ERP und PLM, die speziell auf die Bekleidungs- und Textilindustrie ausgelegt ist und alle Geschäftsprozesse zentralisiert.
PolyPM kombiniert PLM und ERP in einer einzigen Lösung, die speziell für die Bekleidungs- und Textilindustrie entwickelt wurde. Marken, Distributoren und Hersteller nutzen PolyPM, um ihre Geschäftsprozesse von der Entwurfsphase über den Vertrieb bis zur Rechnungsstellung zu verwalten. Die Flexibilität von PolyPM ermöglicht die Anpassung an die speziellen Anforderungen deines Unternehmens. Unterstützt Cloud-, Web- und Vor-Ort-Bereitstellungen, integriert sich in über 30 Drittanbieteranwendungen und bietet eine eigene API. Erfahre mehr über PolyPM

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Workflow, Konversationen und Dateien zentral an einem Ort, damit du die benötigten Informationen mit geringerem Aufwand finden kannst.
Timereaction schafft einen transparenten Arbeitsbereich, mit dem Teammitglieder, Kundschaft und Zulieferunternehmen die Prozessabläufe in Echtzeit kommunizieren und verwalten sowie die Zusammenarbeit vereinfachen können. Mit dem Predictive-Scheduling-System von Timereaction können Nutzer konsistente, aktualisierte Workflow-Prozesse durch dynamische Berechnungen konfigurieren. Integriertes Instant Messaging fasst alle Inhalte des Teams zu einem bestimmten Projekt zusammen, während die konsolidierte Konversation automatisch das erforderliche Mitglied enthält. Erfahre mehr über Timereaction

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Mit ERP, PLM, Omnichannel-Planung, Lagerverwaltung, Fertigungssteuerung, B2B-E-Commerce, EDI, BI und mehr.
Die CGS BlueCherry Suite für Unternehmen verfügt über die integrierte Kapazität, um die grundlegenden Anforderungen aller Kernfunktionen von Management, Planung, Design und Produktentwicklung, Beschaffung, Fertigung, Logistik und Vertrieb zu erfüllen. Die Lösungen haben einen flexiblen, modularen Ansatz und werden damit den Anforderungen jedes Kunden gerecht, indem die Software entweder als ein umfassendes integriertes System eingeführt wird, das die gesamte Organisation des Kunden abdeckt, oder Schritt für Schritt, um mit dem Unternehmen des Kunden zu wachsen. Erfahre mehr über BlueCherry

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Screen Printing and Embroidery Shop Management Software to help any sized shop with everything from Estimates to Production.
PriceIt Software was developed by screen printers and embroiderers to help shops manage every aspect of their business from Estimates, Invoices, Production Management, Shipping, Reports, Scheduling, Proofing, and lots more. Erfahre mehr über Pricelt Software

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Führende Bekleidungs-ERP- und PLM-Software. Integriert mit Shopify, Shipstation und QuickBooks. Enthält ein B2B-Modul für Vertriebspersonal + 22 Module.
Sync ist ein vollständig integriertes PLM ERP-Bekleidungssoftwaresystem speziell für Bekleidung und Schuhwerk. Sync umfasst 22 Module zur Verwaltung des gesamten Produktlebenszyklus. Sync enthält ein B2B-Modul für Vertriebspersonal, PLM integriert sich in mehr als 50 Systeme, einschließlich Shipstation, Shopify, Magento, QuickBooks, Xero, Sage, UPS, FedEx, USPS, 3PLs, WooCommerce Avalara. Es ist das umfassendste ERP-Softwaresystem für Bekleidung und wird von Kundschaft auf der ganzen Welt geliebt. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose Demoversion. Erfahre mehr über Sync

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Cloudbasierte B2B-Plattform für herstellende Unternehmen, die digitale Kataloge, Online-Auftragserfassung, Auftragsstatus, Sortimentsplanung usw. umfasst.
Elastic wird von The North Face, Oakley, Hurley und anderen Marken verwendet und ist eine umfassende B2B-Plattform, die sich nicht nur mit Verkaufsprozessen befasst, sondern auch Markendifferenzierung für Vertriebsmitarbeiter und Händler schafft. Die Funktionen von Elastic umfassen einen Digital/Custom Catalog Builder, Online-Auftragserfassung mit Live-ATS- und ERP-Integration, OrdeVisual-Sortimentsplanung und White-Boarding-Tools. Elastic nutzt auch deine Marketingassets, um das Gefühl einer B2C-Site zu wecken. Erfahre mehr über Elastic

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Vollständige Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf und Produktion, Berichte, EDI, kostenloses Training und kostenloser Support.
Vollständige Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf und Produktion, Berichte, EDI, kostenloses Training, kostenloser Support zu günstigen Preisen. Weitere Planoptionen und Preise findest du auf der Website.

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Innovatives All-in-one-System, das ERP, Messen, eine mobile App, E-Commerce-Website, Showroom, PLM, EDI und vieles mehr umfasst.
N41 Apparel ERP präsentiert ein vollständig spezialisiertes System, das viele anpassbare Zusatzfunktionen enthält, um die Anforderungen von Nutzern aus der Bekleidungsbranche zu erfüllen, unabhängig davon, ob es sich um einfache oder komplexe Abfragen handelt. Die Software erfüllt die Anforderungen von Unternehmen, die auf der Suche nach einem ERP-System sind, von Profis in der stressigen Tradeshow-/Showroom-Branche, von stets mobilen aktiven Vertriebsmitarbeitern, von robusten mobilen E-Commerce-Geschäften, des Design-orientierten Produktlebenszyklusmanagements (PLM). Des Weiteren bietet sie integrierte EDI-Fähigkeiten, um auch die Anforderungen von Kaufhäusern zu erfüllen. Erfahre mehr über N41

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
A fully integrated web-based ERP system for the apparel and fashion industry that includes, PLM, EDI, global sourcing, BI & more.
Momentis ERP and mobile software powers some of the smartest and fastest growing apparel, footwear and accessory brands in the world. Momentis enables established fashion and apparel wholesalers to stay ahead of the competition by continuously developing software that automates and streamlines processes while seamlessly integrating with 3rd parties to deliver unparalleled speed, efficiency and accuracy. Erfahre mehr über Momentis Fashion System

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt. Einfach, intuitiv und flexibel.
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt - von E-Commerce über Lager und Produktion bis hin zu Fulfillment und Buchhaltung. Einfach, intuitiv und flexibel: Mit mehr als 1.000 Funktionen und Schnittstellen zu allen gängigen Tech-Tools kann jedes Business seine individuellen Prozesse mit xentral ERP Schritt für Schritt digitalisieren und automatisieren. Wir nehmen dir die Hürde, der sich täglich wiederholenden Aufgaben ab und schaffen ein Umfeld, in dem Unternehmen sicher und nachhaltig wachsen können. Erfahre mehr über Xentral Software

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
timeSSD®, the Genuine Cost-Effective time-cost manufacturing SaaS solution with zero investment, unlimited users, only "pay as you go".
timeSSD, is the ever first collaborative labor costing SaaS platform for apparel brands and manufacturers, launched in 2017. With the accumulated experiences during the years, as a SaaS solution hosted in Microsoft Azure, it offers in an intuitive way the same comprehensive capabilities in costing optimization and method improvement, for all garment sector players, on the same incredible cost-effective way, following the simple principle of pay as you go. Erfahre mehr über TimeSSD

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Fashion or wholesale we'll manage your entire business from style development and sales orders to invoicing, PO's, warehousing and POS.
Indigo8 provides software solutions perfect for fashion and wholesale companies of any size. Whether you are just starting out or an established brand we have a system that will meet both your needs and budget. Manage all Style and product information, enter sales orders, consolidate factory purchase orders, track inventory and generate invoices. Indigo8 can also manage your retail point of sale and integrate with your e- boutique. Download our 30 day free trial today. Erfahre mehr über Indigo8

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform der Wahl für Einzelhandels- und Restaurantketten, die Innovation und Omnichannel-Ausführung beschleunigen möchten.
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform der Wahl für Einzelhandels- und Restaurantketten, die Innovation und Omnichannel-Ausführung beschleunigen möchten. Die flexible Technologie ermöglicht mehr Agilität und Innovation bei niedrigeren IT-Kosten, für differenziertere und personalisiertere Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg. Dies geschieht durch Hauptfunktionen wie ein Web- und Mobil-POS, CRM und Mandantenfähigkeit, OMS-Engine, Preis- und Rabattmanagement, mobile Inventarisierung oder Konnektoren mit Lösungen wie SAP oder Magento. Erfahre mehr über Openbravo

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Affordable & powerful Cloud SaaS retail software and eCommerce makes it easy to manage your store and website in a single platform.
Manage your stores and eCommerce anywhere, anytime! Run your brick-and-mortar and online operations as one! With real-time integration and live inventory, cross-channel promotions and pricing are maintained with ease. Unlike most cloud solutions, Cumulus Retail offers an 'Always On' POS option for on-premise, which provides reliability should internet connectivity go down. And with iCumulus eCommerce- pricing, promotions, gift cards and inventories are consistent both in your store and online. Erfahre mehr über Cumulus Retail

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Bekleidungssoftware-Anwendung zur Steuerung der Produktion, Gehaltsabrechnung, Stoff- und Rohmaterialien, Effizienz, laufenden Arbeit und mehr.
Millenium ist eine umfassende und fortschrittliche Softwareanwendung zur Steuerung der Produktion, Gehaltsabrechnung, Stoff- und Rohmaterialien, Effizienz, laufenden Arbeit und mehr. Die Software ist modular aufgebaut, was bedeutet, dass du die Optionen auswählen kannst, die du benötigst. Dann wählst du deine bevorzugte Hardware aus und implementierst das System in deinem eigenen Tempo. International Systems bietet deiner Organisation ein äußerst praktisches, einfaches und erschwingliches System für Kleidung, Schuhe und mehr. Erfahre mehr über Millenium

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Ein cloudbasiertes System, das Unternehmen die Flexibilität bietet, ohne massive Vorleistungen so zu arbeiten, wie sie es wirklich wollen.
ERP nervt. Und obwohl es das Leben von Millionen Menschen berührt, wird ERP nicht besser. Basierend auf fast 30 Jahren Geschäftserfahrung folgerte das Unternehmen, dass es Zeit für einen Wandel war. Zurück am Reißbrett wurde das System von Grund auf neu aufgebaut. Eine Liste mit allen Dingen, die die Menschen an schlechten ERPs hassen, wurde erstellt und Lösungen dafür entwickelt. Mit Fokus auf eine großartige Nutzererfahrung, einfachere Anpassungen, mühelose Implementierung und niedrigere Anschaffungskosten wurde ParagonERP geschaffen. Erfahre mehr über ParagonERP

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
A tech pack tool for the fashion industry to express ideas visually, request approval, schedule due dates, and collaborate with others.
A tech pack tool for the fashion industry to express ideas visually, request approval, schedule due dates, and collaborate with others.

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Bekleidungsmanagement, Auftragserfassung, Rechnungsstellung, Fertigwaren, Inventar, Kommissionierung, Kontaktmanager.
PERFECT FIT, die Ressourcenmanagement-Software für Bekleidungsgeschäfte, wurde entwickelt, um deinem kleinen Unternehmen die Leistungsfähigkeit und Flexibilität eines großen Unternehmenssystems zu bieten. Wenn du ein Start-up-Unternehmen bist, das über Excel und QuickBooks hinauswächst, oder mit deiner aktuellen Software unzufrieden bist, dann solltest du dir PERFECT FIT genau ansehen. Persönliche Schulung und Konfiguration stehen zur Verfügung, um deine Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Die Desktop- und Cloud-Versionen (optional) sind preisgünstig, einfach zu bedienen und sehr leistungsstark. Erfahre mehr über Perfect Fit

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Low monthly cost personal version is now available for start-up fashion businesses (All-In-One ERP Solutions for Apparel Businesses)
FashionFlow Apparel ERP is a specialist systems dedicated exclusively to the apparel , footwear, and accessories industries. FashionFlow is designed for small designer company to enterprise size fashion business and it is developed to be user-friendly and flexible to adapt to changing business environment. Its powerful database engine allows clients to grow their business to any size without limitation. Low budget personal is now available for start-up fashion solitaire business owners. Erfahre mehr über FashionFlow Apparel ERP

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Prodmode, an ERP, SaaS & PLM platform, gives you all the tools for your fashion brand to deliver while improving and accelerating your
Prodmode ERP is developed for the fashion brands of today looking to leverage a modern system that manages their complex operations. Prodmode specializes in style management, streamlined production, integration of multiple sales channels, fulfilment platforms, warehousing, purchasing & more. Let Prodmode bring your fashion brand into the 2020s and beyond. Erfahre mehr über Prodmode

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Stelle mit der Xperia Unternehmenssoftware für Bekleidung und Schuhe einen nahtlosen Betrieb sicher: Das Unternehmen bietet ERP, PLM, Business-Intelligence-, B2B-, B2C-, WMS, SCM-, POS- Lösungen und mehr.
Die erstklassige, umfassende ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) von Xperia wurde für 5–500 Nutzer entwickelt und ist auf die kompetente Verwaltung der komplexen Produktspezifikationen der Bekleidungs- und Schuhindustrie zugeschnitten. Produktinformationen unterstützen die mehrdimensionalen Merkmale von Stil, Farbe, Größe, Dimension, Optionen und Saison. Xperia enthält branchenspezifische Geschäftsregeln, die du an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Enthält leistungsstarke BI- (Business Intelligence), WMS- (Warehouse Management System) und SCM-Funktionen (Supply Chain Management) sowie B2B-, B2C-, PLM (Product Lifecycle Management) und POS (Point of Sales) Optionen. Xperia bietet ausgezeichnete Kundenbetreuung. Erfahre mehr über COMPREHENSIV ERP

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
ERP Software for the apparel, footwear, home furnishings, accesories & other CGM industries.
A2000 has worked closely with major manufacturers and distributors to develop a, state of the art Oracle application that is truly geared exclusively to the apparel, footwear, home furnishings and accessory industries. With today's increasingly competitive and ever changing business environment it is important to keep a lean, efficient organization. We can deliver the power, scalability and customized functionality of A2000 to companies of all sizes at affordable costs. Erfahre mehr über A2000

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Erschwingliche Kleidungs- und Produktionsmanagementsoftware für Designer und Kleidungs-, Schuh- und Schmuckhersteller
Zedonk ist ein erschwingliches Online-Bekleidungs-, Produktions- und Inventarmanagement-Softwaresystem für Mode-, Schuh-, Schmuck- und Accessoire-Designer und -Hersteller. Zedonk hat auch eine Anwendung für iPads eingeführt. Erfahre mehr über Zedonk Software

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
A real-time fabric planning solution to optimise fabric utilisation in your factory and boost the profitability of your business.
IntelloCut is designed to give control over fabric usage in the cutting room of a garment manufacturing facility. It optimises the processes of cutplan, fabric reservation, end bit usage and management, tracking, and reporting. Backed by artificial intelligence, intelloCut is suitable for fashion manufacturers of all types and sizes, which learns and advances with your cutting floor. All this to deliver an effortless approach to fabric utilisation resulting in a boost in the profitability. Erfahre mehr über intelloCut

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Online apparel production software that offers transparency, anytime, anywhere.
3 Clicks Cloud is a web based PLM platform that allows Apparel, Accessory and Homeware organisations to manage their entire production cycle in one place by leveraging live production data, no matter when or where they work. The software is designed to help avoid major issues by identifying them before they happen. It also connects the retailer/wholesaler with their suppliers. By registering for a free account, suppliers can have access to live data that has been shared with them. Erfahre mehr über 3 Clicks Cloud

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Software solutions designed to help apparel manufacturers and importers grow and manage their business, on your server or the Cloud.
CAMS (ComputerCare's Apparel Management System) runs on your local server or on the Cloud, is simple to use, tested, proven, competitively priced, & designed to meet requirements of apparel and accessory manufacturers/importers. PLM, ERP, SCM, EDI, WMS, and Finance, operate in a real time, function alone or as a part of a total system, support multi-companies, multi-divisions and multi-locations. We take pride in our knowledge of the apparel industry, ability to deliver on time & within budget. Erfahre mehr über CAMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Business Management software designed specifically for the apparel decorating business.
Business Management software designed specifically for the apparel decorating business.

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Apparel ERP tool that helps businesses with production schedules, inventory levels, warehousing, shipping, order tracking, and more.
Whatever the size of your apparel decorating or promotional product company, Impress has an affordable solution to meet your needs. Impress has scalable functionality that you can never outgrow. Designed for the unique requirements of the screen printing and embroidery industry, Impress can meet your demands. Embroidery and Screen Printing Software handles every aspect of the manufacturing process, from quote to inventory control to invoice. Erfahre mehr über Impress

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
ERP-Software für Bekleidungshersteller, bestehend aus 12 optionalen Modulen; Abwicklung von Kundenaufträgen, EDI-Informationssystem etc.
ERP ist so flexibel, dass sich damit alle Arten von Modefirmen einschließlich Herstellern und Importeuren führen lassen. Das System beinhaltet umfangreiche Funktionen für EDI, Materialbeschaffung und Inventar, die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, WMS, erweiterte Zuordnung, integrierte Buchhaltung und umfassende Berichterstattung. Erfahre mehr über NGC

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Eine vollständig netzwerkfähige Windows-Software, die eine vollständige ERP-Lösung für Importeure und Hersteller bietet.
Eine vollständig netzwerkfähige Windows-Software, die eine vollständige ERP-Lösung für Importeure und Hersteller bietet.

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Streamline production, connect global offices & departments including design, merchandising, planning, production and sourcing.
Product life-cycle software for fashion, apparel, footwear, accessories & consumer goods industries. Centralize product information and link the entire product life-cycle; from sourcing and product development through approvals and production - triggering alerts and tracking progress along the way. Create techpacks easily, plan collections & build beautiful line-sheets, track purchase orders and production updates. Gain visibility throughout the products life-cycle for accurate decision making. Erfahre mehr über WFX PLM

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
CAD/CAM-Lösungen für Bekleidung und Mode – passe Muster an, Plotter für Marker, automatische Schneidemaschinen und Mode.
CAD/CAM-Lösungen für Bekleidung und Mode – passe Muster an, Plotter für Marker, automatische Schneidemaschinen und Mode.

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Cloud-based ERP that includes Back office , Point of sale and shop management software tailored for fashion industry.
Fashion choices tend to be hectic but managing clothing or footwear trading doesnt need to be. Powersoft365 ModaPro, a business software application, provides quick and easy access to the operation data of your trading activity. ModaPro is easy to set up, helps you reach new customers and reduces the load of additional administrative work on your part. ModaPro also offers intelligent reporting, which can be used to monitor, benchmark and infer conclusions on the development of your business . Erfahre mehr über Powersoft365 ModaPro

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
The Suuchi GRID is an end-to-end supply chain management platform for innovative companies that connects all supply chain participants.
The Suuchi GRID is a cloud-based, end-to-end supply chain management platform for innovative businesses across industries that connects the supply chain from ideation through logistics. The GRID provides real-time analytics, streamlined communication, and minute-to-minute updates. Open APIs integrate with virtually any ERP, PLM or WMS provider, helping you achieve full transparency across the entire supply chain. Erfahre mehr über Suuchi GRID

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Cloud-based apparel management tool for SMBs looking to grow, connected to Amazon, Shopify & QuickBooks Online.14-day free trial.
Focus on what matters most with a tool that makes it easier to control your inventory, fulfillment, shipping and more. Meet ParagonSMB: a cloud-based product and inventory tool for SMBs in the apparel industry who are looking to grow. Cut through the clutter by centralizing the systems you’re already using to run your business, like QuickBooks Online, Shopify and Amazon. ParagonSMB is easy to set up so you’ll be up and running quickly without disrupting your business. Try for 14-days free. Erfahre mehr über ParagonSMB

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
ERP-Software für Bekleidungs- und Schuhhersteller und Großhändler.
StyleMaster ist eine ERP-Software für Bekleidungs-, Schuhhersteller und Großhändler. Sie bietet nützliche Stilmerkmale, um deine Marketingabteilung von der Stilerstellung über die Bestellanalyse bis hin zur Einzelblattproduktion zu optimieren. Die einzigartige Größen- und Farbenmatrix von StyleMaster und die Auswahl an Funktionen ermöglicht eine schnelle Verarbeitung und bietet Echtzeit-Informationen auf Knopfdruck. Die Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität von StyleMaster ermöglicht dir die Arbeit im laufenden Betrieb. Nimm Bestellungen sofort entgegen und gib Details später ein. Erfahre mehr über StyleMaster

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management
Greendeck nutzt KI, um Marken und Einzelhändler*innen bei der Preisoptimierung und der Wettbewerbsanalyse zu helfen und so ihren Umsatz zu steigern.
Der Preis ist der wichtigste Aspekt, der die Kaufentscheidung von Kund*innen beeinflusst. Außerdem ist der Preis der am einfachsten zu kontrollierende und effektivste Aspekt, der die Rentabilität beeinflusst. Greendeck nutzt künstliche Intelligenz, um Marken und Einzelhändler*innen bei der Preisgestaltung zu unterstützen. Optimierung und Verfolgung des Wettbewerbsverhaltens für Einblicke in die Preisgestaltung, in Werbeaktionen und Katalogtrends. Die Erkenntnisse und Algorithmen von Greendeck haben den Kund*innen des Unternehmens dabei geholfen, ihren Umsatz, ihre Margen und Conversions erheblich zu steigern. Erfahre mehr über Greendeck

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf & Empfang
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lagerhaus-Management
  • Produkt-Management