Ergebnisse filtern (51)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Belgien
Kanada
Deutschland
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
51 Ergebnisse
Bekleidungs-Management-Software zur Optimierung deiner Abläufe und zur Skalierung deines Unternehmens. Für Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marken.
Erfahre mehr über Uphance
Stitchex ist die Bekleidungs-Management-Software, die dir hilft, den Betrieb zu rationalisieren und dein Unternehmen auszubauen. Du kannst alle Aspekte deines Unternehmens verwalten, einschließlich Vertrieb, Rechnungen, Inventar, Versand, Produktion und Rohstoffe.
Die Lösung wird mit einem Online-B2B-Großhandelsportal und einer mobilen Tablet-/Telefonverkaufs-Anwendung geliefert, die dir dabei hilft, den Arbeitsaufwand zu reduzieren.
Schnell einsatzbereit. Einfach in der Bedienung.
Erfahre mehr über Uphance
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Dieser cloudbasierte EPOS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeitermanagement, die Verkaufsberichterstattung und die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Mache dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed EPOS, das Funktionen wie Analyse, Omnichannel-Treue und eine fortschrittliche E-Commerce-Lösung umfasst. Steigere wiederkehrende Besuche und die Kundenzufriedenheit mit Tools, die jeden Kauf unvergesslich machen. Füge deinen Kundenprofilen wichtige Daten, Markenpräferenzen und andere Informationen hinzu. Optimiere deine Sammlungen mit der intelligenten Bestandsverwaltung von Lightspeed.
Erfahre mehr über Lightspeed Retail
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Laut Hersteller führende Online-Plattform zur internen und externen Verwaltung der Produktentwicklung und -kommunikation. Intuitive und erschwingliche Lösung.
Erfahre mehr über Delogue PLM
Sammele alle Produktdaten, verwalte Projekte und kommuniziere mit deinem Team und deinen Lieferanten auf einfache und intuitive Weise. In Delogue wird alles an einem Ort gespeichert, sodass die Nutzer ihre Effizienz und ihr Wissen steigern können. Vom Design bis zur Produktion unterstützt Delogue deinee Produktentwicklung und stellt sicher, dass diejenigen, die Maßnahmen ergreifen müssen, immer auf dem neuesten Stand sind. Darüber hinaus kann Delogue in dein ERP-System integriert werden, sodass du nichts doppelt tippen musst.
Kostengünstige PDM-/PLM-Lösung.
Erfahre mehr über Delogue PLM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Biete mit NetSuite ein außergewöhnliches Kundenerlebnis über alle Vertriebskanäle hinweg auf einer einzigen, einheitlichen Plattform.
NetSuite bietet ein cloudbasiertes End-to-End-Bekleidungsmanagementsystem für Buchhaltung, Bestands- und Auftragsverwaltung, CRM, Point-of-Sale und E-Commerce. Mit einer einzigen Dateninstanz für deine gesamten Produktions-, Groß- und Einzelhandelsaktivitäten. NetSuite ermöglicht es Unternehmen, die gesamte Organisation auf einer einzigen, einheitlichen Cloud-Plattform zu verwalten, die jederzeit und überall verfügbar ist.
Erfahre mehr über NetSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten).
Erfahre mehr über Fishbowl
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Automatisiere den Auftragsabwicklungsprozess deines Modegeschäfts mit Echtzeit-Inventarsichtbarkeit, reduziere menschliche Fehler und spare Zeit.
Orderhive ist eine automatisierte Bekleidungsmanagement-Softwares für Einzelhändler*innen, Großhändler*innen und Drop-Shipper*innen und bietet eine zentrale Plattform, die einfach in Marktplätze wie Amazon, Shopify, eBay usw. integriert werden kann. Die anpassbare Software macht das Verwalten von Bestellungen, das Erstellen von Produktvarianten und Bündeln, PLM, Sendungen, Zykluszählungen, das Erstellen von Bestellungen, das Verwalten von Rückständen usw. zu einem fehlerfreien Job, der in einem einzigen Fenster ausgeführt werden kann. Plane und prognostiziere dein Inventar gemäß der laufenden Modetrends.
Erfahre mehr über Orderhive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Bekleidungsmanagement leicht gemacht durch die Bekleidungsmanagement-Software von GOFRUGAL. Lade die 30-Tage-Testversion herunter, um dir selbst ein Bild zu machen.
GOFRUGAL Apparel POS-Software bietet eine Lösung für alle Bekleidungs-, Mode-, Textil- und Schuhgeschäfte. Die Lösung hilft dir, das Inventar mit beliebigen Variationen wie Größe, Farbe, Marke, Material und Design mit Matrix-Inventar und Produkt-Bild-Karte zu verwalten. GOFRUGAL POS hilft auch beim Inventarmanagement, wodurch Diebstähle und Plünderungen reduziert werden. GOFRUGAL POS kann auch in E-Commerce-Lösungen integriert werden, die es Kunden ermöglichen, das Inventar im Geschäft und online zu verwalten.
Erfahre mehr über GoFrugal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Integriertes Business-Management speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln und Digitaldruckereien.
OnSite ist ein Business-Management-Produkt, das speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln, Hersteller von Pokalen/Medaillen etc. und Digitaldrucker entwickelt wurde.
Zu den Funktionen gehören CRM, Kundenangebote, Auftragserfassung, Designmanagement und Prüfung, Workflowmanagement, Marketing, Kreditorenverwaltung, Zahlungsabwicklung, Einkauf und Inventarisierung, Produktion und vollständige Doppelbuchhaltung.
Erfahre mehr über OnSite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Cloud-basierte POS-Software für die chemische Reinigung, Kleidungsänderungen, und Schneider-Unternehmen.
Die umfassendste Cloud-basierte POS- und Shop-Management-Software für die chemische Reinigung, Wäscherei, Schneider, und Änderungs-Geschäfte. Es kann mit jedem mit dem Internet verbundenen Gerät von PCs und Macs bis zu iPhones und Smart-TVs verwendet werden. Umfasst CRM und Marketing-Funktionen wie E-Mail und SMS-Marketing. Revolutioniere Dein Unternehmen mit Text- oder E-Mail-Follow-Ups. Erstelle einen automatisierten Followup und erhalte immer mehr treue Kunden für immer!
Erfahre mehr über Geelus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
PatternSmith und seine integrierten Plug-ins ermöglichen es dem Anwender, perfekte Muster zu entwickeln.
PatternSmith und seine integrierten Plug-ins ermöglichen es dem Anwender, perfekte Muster zu entwickeln.
Erfahre mehr über PatternSmith
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Prodsmart unterstützt Bekleidungshersteller bei der Verfolgung und Verwaltung des gesamten Produktionsprozesses, von den Rohstoffen bis zum fertigen Produkt.
Prodsmart ist für KMUs das Portal zur digitalen Welt. Prodsmart kann Bekleidungsherstellern helfen, ihren gesamten Produktionsprozess zu digitalisieren und zu verwalten, von den Rohstoffen bis zum fertigen Produkt. Prodsmart automatisiert zudem das Berichtswesen und die Rückverfolgbarkeit, standardisiert Qualität und Sicherheit, erstellt serialisierte Etiketten, integriert Versand und Wareneingang und vieles mehr, was dein Unternehmen in die digitale Zukunft führt und ihm zu Wachstum verhilft.
Erfahre mehr über Prodsmart
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen.
Erfahre mehr über Heartland Retail
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Produktentwicklungslösung, der Hunderte von Mode- und Bekleidungsmarken vertrauen, um Produktionszyklen erfolgreich zu verwalten und gleichzeitig Zeit und Kosten zu sparen.
Hunderte Mode- und Bekleidungsmarken vertrauen Backbone, eine unkonventionelle Lösung für PLM (Product Lifecycle Management), um ganze Produktionszyklen zu organisieren, professionelle Tech-Pakete in wenigen Minuten zu erstellen, für synchrone, sichere und bereinigte Produktdaten zu sorgen, die interne (abteilungsübergreifende) und externe (Anbieter, Fabriken) Kommunikation zu verbessern und vieles mehr – alles mit einem einzigen Tool. Die Software wurde zur Steigerung der Effizienz entwickelt und bietet unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, miteinander verbundene Produkt- und Komponentenbibliotheken, dynamische Berichte, nützliche Integrationen usw. Teste es kostenlos.
Erfahre mehr über Backbone
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software u. a. für Bekleidungshersteller und -importfirmen.
AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software für die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Großhandel und Import von Bekleidungsstücken, Schuhen, Accessoires und anderen Modeartikeln. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, zu wachsen und Effizienz zu schaffen, indem sie vollständige Bestandsverwaltung, Zeit und Aktion, mehrere Fenster, hochwertige Dashboards, Business Intelligence auf Unternehmensebene, Berichterstattung und vieles mehr bietet. Die Cloud-Software reduziert Kosten und nutzt die neuesten .NET- und Microsoft-SQL-Plattformen.
Erfahre mehr über AIMS360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
PolyPM ist eine End-to-End-Lösung für ERP und PLM, die speziell auf die Bekleidungs- und Textilindustrie ausgelegt ist und alle Geschäftsprozesse zentralisiert.
PolyPM kombiniert PLM und ERP in einer einzigen Lösung, die speziell für die Bekleidungs- und Textilindustrie entwickelt wurde. Marken, Distributoren und Hersteller nutzen PolyPM, um ihre Geschäftsprozesse von der Entwurfsphase über den Vertrieb bis zur Rechnungsstellung zu verwalten. Die Flexibilität von PolyPM ermöglicht die Anpassung an die speziellen Anforderungen deines Unternehmens. Unterstützt Cloud-, Web- und Vor-Ort-Bereitstellungen, integriert sich in über 30 Drittanbieteranwendungen und bietet eine eigene API.
Erfahre mehr über PolyPM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Workflow, Konversationen und Dateien zentral an einem Ort, damit du die benötigten Informationen mit geringerem Aufwand finden kannst.
Timereaction schafft einen transparenten Arbeitsbereich, mit dem Teammitglieder, Kundschaft und Zulieferunternehmen die Prozessabläufe in Echtzeit kommunizieren und verwalten sowie die Zusammenarbeit vereinfachen können. Mit dem Predictive-Scheduling-System von Timereaction können Nutzer konsistente, aktualisierte Workflow-Prozesse durch dynamische Berechnungen konfigurieren.
Integriertes Instant Messaging fasst alle Inhalte des Teams zu einem bestimmten Projekt zusammen, während die konsolidierte Konversation automatisch das erforderliche Mitglied enthält.
Erfahre mehr über Timereaction
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Mit ERP, PLM, Omnichannel-Planung, Lagerverwaltung, Fertigungssteuerung, B2B-E-Commerce, EDI, BI und mehr.
Die CGS BlueCherry Suite für Unternehmen verfügt über die integrierte Kapazität, um die grundlegenden Anforderungen aller Kernfunktionen von Management, Planung, Design und Produktentwicklung, Beschaffung, Fertigung, Logistik und Vertrieb zu erfüllen.
Die Lösungen haben einen flexiblen, modularen Ansatz und werden damit den Anforderungen jedes Kunden gerecht, indem die Software entweder als ein umfassendes integriertes System eingeführt wird, das die gesamte Organisation des Kunden abdeckt, oder Schritt für Schritt, um mit dem Unternehmen des Kunden zu wachsen.
Erfahre mehr über BlueCherry
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt. Einfach, intuitiv und flexibel.
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt - von E-Commerce über Lager und Produktion bis hin zu Fulfillment und Buchhaltung. Einfach, intuitiv und flexibel: Mit mehr als 1.000 Funktionen und Schnittstellen zu allen gängigen Tech-Tools kann jedes Business seine individuellen Prozesse mit xentral ERP Schritt für Schritt digitalisieren und automatisieren. Wir nehmen dir die Hürde, der sich täglich wiederholenden Aufgaben ab und schaffen ein Umfeld, in dem Unternehmen sicher und nachhaltig wachsen können.
Erfahre mehr über Xentral Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat.
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Einschließlich erweiterter Funktionen wie nutzerdefinierter Preisgestaltung, eingeschränktem Zugriff, Zahlungsbedingungen, visueller Anpassung, Integrationen usw.
Mit Turis gibst du deinen Einzelhändlern ein nahtloses Bestellerlebnis, das letztendlich zu zufriedeneren Kunden, besserer Kundenbindung und mehr Umsatz führt.
Erfahre mehr über Turis
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Cloudbasierte B2B-Plattform für herstellende Unternehmen, die digitale Kataloge, Online-Auftragserfassung, Auftragsstatus, Sortimentsplanung usw. umfasst.
Elastic wird von The North Face, Oakley, Hurley und anderen Marken verwendet und ist eine umfassende B2B-Plattform, die sich nicht nur mit Verkaufsprozessen befasst, sondern auch Markendifferenzierung für Vertriebsmitarbeiter und Händler schafft. Die Funktionen von Elastic umfassen einen Digital/Custom Catalog Builder, Online-Auftragserfassung mit Live-ATS- und ERP-Integration, OrdeVisual-Sortimentsplanung und White-Boarding-Tools. Elastic nutzt auch deine Marketingassets, um das Gefühl einer B2C-Site zu wecken.
Erfahre mehr über Elastic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Vollständige Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf und Produktion, Berichte, EDI, kostenloses Training und kostenloser Support.
Vollständige Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf und Produktion, Berichte, EDI, kostenloses Training, kostenloser Support zu günstigen Preisen. Weitere Planoptionen und Preise findest du auf der Website.
Erfahre mehr über ApparelMagic
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Führende Bekleidungs-ERP- und PLM-Software. Integriert mit Shopify, Shipstation und QuickBooks. Enthält ein B2B-Modul für Vertriebspersonal + 22 Module.
Sync ist ein vollständig integriertes PLM ERP-Bekleidungssoftwaresystem speziell für Bekleidung und Schuhwerk. Sync umfasst 22 Module zur Verwaltung des gesamten Produktlebenszyklus. Sync enthält ein B2B-Modul für Vertriebspersonal, PLM integriert sich in mehr als 50 Systeme, einschließlich Shipstation, Shopify, Magento, QuickBooks, Xero, Sage, UPS, FedEx, USPS, 3PLs, WooCommerce Avalara. Es ist das umfassendste ERP-Softwaresystem für Bekleidung und wird von Kundschaft auf der ganzen Welt geliebt. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose Demoversion.
Erfahre mehr über Sync
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Ein cloudbasiertes System, das Unternehmen die Flexibilität bietet, ohne massive Vorleistungen so zu arbeiten, wie sie es wirklich wollen.
ERP nervt. Und obwohl es das Leben von Millionen Menschen berührt, wird ERP nicht besser. Basierend auf fast 30 Jahren Geschäftserfahrung folgerte das Unternehmen, dass es Zeit für einen Wandel war. Zurück am Reißbrett wurde das System von Grund auf neu aufgebaut. Eine Liste mit allen Dingen, die die Menschen an schlechten ERPs hassen, wurde erstellt und Lösungen dafür entwickelt. Mit Fokus auf eine großartige Nutzererfahrung, einfachere Anpassungen, mühelose Implementierung und niedrigere Anschaffungskosten wurde ParagonERP geschaffen.
Erfahre mehr über ParagonERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Bekleidungssoftware-Anwendung zur Steuerung der Produktion, Gehaltsabrechnung, Stoff- und Rohmaterialien, Effizienz, laufenden Arbeit und mehr.
Millenium ist eine umfassende und fortschrittliche Softwareanwendung zur Steuerung der Produktion, Gehaltsabrechnung, Stoff- und Rohmaterialien, Effizienz, laufenden Arbeit und mehr. Die Software ist modular aufgebaut, was bedeutet, dass du die Optionen auswählen kannst, die du benötigst. Dann wählst du deine bevorzugte Hardware aus und implementierst das System in deinem eigenen Tempo. International Systems bietet deiner Organisation ein äußerst praktisches, einfaches und erschwingliches System für Kleidung, Schuhe und mehr.
Erfahre mehr über Millenium
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Innovatives All-in-one-System, das ERP, Messen, eine mobile App, E-Commerce-Website, Showroom, PLM, EDI und vieles mehr umfasst.
N41 Apparel ERP präsentiert ein vollständig spezialisiertes System, das viele anpassbare Zusatzfunktionen enthält, um die Anforderungen von Nutzern aus der Bekleidungsbranche zu erfüllen, unabhängig davon, ob es sich um einfache oder komplexe Abfragen handelt. Die Software erfüllt die Anforderungen von Unternehmen, die auf der Suche nach einem ERP-System sind, von Profis in der stressigen Tradeshow-/Showroom-Branche, von stets mobilen aktiven Vertriebsmitarbeitern, von robusten mobilen E-Commerce-Geschäften, des Design-orientierten Produktlebenszyklusmanagements (PLM). Des Weiteren bietet sie integrierte EDI-Fähigkeiten, um auch die Anforderungen von Kaufhäusern zu erfüllen.
Erfahre mehr über N41
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Bekleidungsmanagement, Auftragserfassung, Rechnungsstellung, Fertigwaren, Inventar, Kommissionierung, Kontaktmanager.
PERFECT FIT, die Ressourcenmanagement-Software für Bekleidungsgeschäfte, wurde entwickelt, um deinem kleinen Unternehmen die Leistungsfähigkeit und Flexibilität eines großen Unternehmenssystems zu bieten. Wenn du ein Start-up-Unternehmen bist, das über Excel und QuickBooks hinauswächst, oder mit deiner aktuellen Software unzufrieden bist, dann solltest du dir PERFECT FIT genau ansehen. Persönliche Schulung und Konfiguration stehen zur Verfügung, um deine Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Die Desktop- und Cloud-Versionen (optional) sind preisgünstig, einfach zu bedienen und sehr leistungsstark.
Erfahre mehr über Perfect Fit
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform der Wahl für Einzelhandels- und Restaurantketten, die Innovation und Omnichannel-Ausführung beschleunigen möchten.
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform der Wahl für Einzelhandels- und Restaurantketten, die Innovation und Omnichannel-Ausführung beschleunigen möchten. Die flexible Technologie ermöglicht mehr Agilität und Innovation bei niedrigeren IT-Kosten, für differenziertere und personalisiertere Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg. Dies geschieht durch Hauptfunktionen wie ein Web- und Mobil-POS, CRM und Mandantenfähigkeit, OMS-Engine, Preis- und Rabattmanagement, mobile Inventarisierung oder Konnektoren mit Lösungen wie SAP oder Magento.
Erfahre mehr über Openbravo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Aptean's suite includes ERP, PLM, Shop Floor Control, EDI Aptean Pay, and more.
Aptean Apparel is the premiere fashion supply chain software serving the apparel and soft goods industry. As leaders in state-of-the-art, end-to-end, ERP, PLM and SFC fashion software, we combine intuitive, best-in-class technology with a relentless focus on achieving excellence.
Erfahre mehr über Exenta
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Umfassendes, webbasiertes ERP für die Bekleidungs-, Schuh- und Nähwarenindustrie. Verfügbar für Cloud-, SaaS- oder On-Premise-Bereitstellung.
ABS von Apparel Business Systems ist ein bewährtes Softwaresystem, das seit mehr als drei Jahrzehnten von Bekleidungs- und Schuhanbietern verwendet wird. Zu den für diese Branche entwickelten umfassenden ABS-Anwendungen gehören Warehouse- und Supply-Chain-Management E-Commerce-B2B-Portale für Self-Service, B2C- und D2C-Integration, EDI (Electronic Data Interchange), Produktverschönerung und -anpassung, integrierte Finanzfunktionen, Business-Intelligence und intuitives Business-Process-Management. ABS ist skalierbar und spricht damit Start-ups, kleine, mittlere und große Unternehmen an.
Erfahre mehr über ABS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Stelle mit der Xperia Unternehmenssoftware für Bekleidung und Schuhe einen nahtlosen Betrieb sicher: Das Unternehmen bietet ERP, PLM, Business-Intelligence-, B2B-, B2C-, WMS, SCM-, POS- Lösungen und mehr.
Die erstklassige, umfassende ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) von Xperia wurde für 5–500 Nutzer entwickelt und ist auf die kompetente Verwaltung der komplexen Produktspezifikationen der Bekleidungs- und Schuhindustrie zugeschnitten. Produktinformationen unterstützen die mehrdimensionalen Merkmale von Stil, Farbe, Größe, Dimension, Optionen und Saison. Xperia enthält branchenspezifische Geschäftsregeln, die du an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Enthält leistungsstarke BI- (Business Intelligence), WMS- (Warehouse Management System) und SCM-Funktionen (Supply Chain Management) sowie B2B-, B2C-, PLM (Product Lifecycle Management) und POS (Point of Sales) Optionen. Xperia bietet ausgezeichnete Kundenbetreuung.
Erfahre mehr über COMPREHENSIV ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Erschwingliche Kleidungs- und Produktionsmanagementsoftware für Designer und Kleidungs-, Schuh- und Schmuckhersteller
Zedonk ist ein erschwingliches Online-Bekleidungs-, Produktions- und Inventarmanagement-Softwaresystem für Mode-, Schuh-, Schmuck- und Accessoire-Designer und -Hersteller. Zedonk hat auch eine Anwendung für iPads eingeführt.
Erfahre mehr über Zedonk Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Eine vollständig netzwerkfähige Windows-Software, die eine vollständige ERP-Lösung für Importeure und Hersteller bietet.
Eine vollständig netzwerkfähige Windows-Software, die eine vollständige ERP-Lösung für Importeure und Hersteller bietet.
Erfahre mehr über Fashion Master
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
CAD/CAM-Lösungen für Bekleidung und Mode – passe Muster an, Plotter für Marker, automatische Schneidemaschinen und Mode.
CAD/CAM-Lösungen für Bekleidung und Mode – passe Muster an, Plotter für Marker, automatische Schneidemaschinen und Mode.
Erfahre mehr über Vetigraph
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
ERP-Software für Bekleidungs- und Schuhhersteller und Großhändler.
StyleMaster ist eine ERP-Software für Bekleidungs-, Schuhhersteller und Großhändler. Sie bietet nützliche Stilmerkmale, um deine Marketingabteilung von der Stilerstellung über die Bestellanalyse bis hin zur Einzelblattproduktion zu optimieren. Die einzigartige Größen- und Farbenmatrix von StyleMaster und die Auswahl an Funktionen ermöglicht eine schnelle Verarbeitung und bietet Echtzeit-Informationen auf Knopfdruck. Die Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität von StyleMaster ermöglicht dir die Arbeit im laufenden Betrieb. Nimm Bestellungen sofort entgegen und gib Details später ein.
Erfahre mehr über StyleMaster
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Greendeck nutzt KI, um Marken und Einzelhändler*innen bei der Preisoptimierung und der Wettbewerbsanalyse zu helfen und so ihren Umsatz zu steigern.
Der Preis ist der wichtigste Aspekt, der die Kaufentscheidung von Kund*innen beeinflusst. Außerdem ist der Preis der am einfachsten zu kontrollierende und effektivste Aspekt, der die Rentabilität beeinflusst.
Greendeck nutzt künstliche Intelligenz, um Marken und Einzelhändler*innen bei der Preisgestaltung zu unterstützen.
Optimierung und Verfolgung des Wettbewerbsverhaltens für Einblicke in die Preisgestaltung, in Werbeaktionen und Katalogtrends.
Die Erkenntnisse und Algorithmen von Greendeck haben den Kund*innen des Unternehmens dabei geholfen, ihren Umsatz, ihre Margen und Conversions erheblich zu steigern.
Erfahre mehr über Greendeck
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Cloud-Technologie für Modeteams, mit der du dein Unternehmen auf die nächsthöhere Stufe bringen kannst.
Business-Software für die Branchen Bekleidung, Mode, Schuhe und Accessoires. Löst komplexe Anforderungen, ohne kompliziert zu sein: verfolgt jeden Schritt des Produktionsprozesses, vereinfacht die Kommunikation und die Produktentwicklung, beschleunigt die Zeit bis zur Markteinführung und stellt sicher, dass die Qualität im gesamten Prozess berücksichtigt wird. Nutzerfreundliche Schnittstelle und drei Apps, die in allen Paketen enthalten sind, um die Vorgänge aus der Ferne verfolgen zu können. Die Wave-PLM-Cloud-Lösung sorgt für eine einfache Einrichtung innerhalb von 24 Stunden.
Erfahre mehr über Wave PLM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Apparel Connect ist eine ERP-Suite für Unternehmen, die eine komplette, schlüsselfertige Unternehmenslösung für Bekleidungshersteller bietet.
Als bewährte, erstklassige ERP-Lösung, die speziell für die Bekleidungsherstellung entwickelt wurde, wird Apparel Connect normalerweise von Markeninhabern und OEM-Herstellern implementiert, die aus Excel herausgewachsen sind und nach einer End-to-End-Plattform suchen, die sie unterstützt. Apparel Connect ist eine umfassende, vollständig anpassbare Lösung für das gesamte Unternehmen, von Garnverarbeitung bis Maschinenaustaktung, die die Durchlaufzeiten verkürzt und die Stoffeffizienz, die Fertigungseffizienz und die Fertigungszeiten verbessert.
Erfahre mehr über Apparel Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Gooten ist ein weltweit verteiltes Fulfillment-Unternehmen, das es E-Commerce-Marken ermöglicht, Print-on-Demand-Produkte zu verkaufen.
Gooten ist ein global verteiltes Technologie- und Fulfillment-Unternehmen, das es Marken ermöglicht, durch ein Print-on-Demand-E-Commerce-Modell zu skalieren, Gewinne zu maximieren und die Effizienz zu steigern, während Risiko- und Qualitätsbedenken minimiert werden.
Erfahre mehr über Gooten
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Bekleidungs-Management-Software für Hersteller von Bekleidung, Schuhen und Textilien
Wir haben 3 intuitive, hoch visuelle Lösungen speziell für Bekleidungs, Schuh- und Textilien-Unternehmen, die helfen, Sichtbarkeit, Koordination und Kontrolle zu verbessern, Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Vision: Browser-basierte, Fashion E-PLM für Einzelhändler, Marken und Sourcing-Unternehmen. Evolve: Dynamische, effiziente Planung von Kapazitäten, kritischer Pfad und Materialien für Bekleidungshersteller Align: Effizientes Kapazitätsplanung und Management-Tool für Textilproduzenten.
Erfahre mehr über Coats Digital
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Bestands- und Kontaktverwaltungssoftware für Siebdrucker, Sticker und Werbeartikelhändler.
Business-Management-Software, die von Fachleuten für Fachleute aus den Bereichen Siebdruck, Stickerei und Werbeartikel entwickelt wurde. T-Boss wurde entwickelt, um widerzuspiegeln, wie du deine Stoffe bewertest, wie du Vorgänge handhabst und wie du deine Siebdruck-, Stickerei- oder Werbeartikel-Produktionsprozesse verwaltest. T-Boss ist der führende Anbieter von Lösungen für den Siebdruck und das Stickereimanagement.
Erfahre mehr über T-Boss
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Eine Reihe von spezialisierten Multi-Channel-Business-Systemen, die speziell für die Bereiche Bekleidung, Schuhe und Accessoires entwickelt wurden.
PrimaNet ist eine Reihe von spezialisierten Multi-Channel-Business-Systemen, die speziell auf die Anforderungen des Marktes für Bekleidung, Schuhe und Accessoires zugeschnitten sind und die ultimative Lösung für Unternehmen bieten. Für die Nutzung echter Mehrkanalverarbeitung mit einer einzigen Ansicht der Produkte und Kunden in Echtzeit. Wir unterstützen Unternehmen seit über 25 Jahren. https://www.primasolutions.co.uk
Erfahre mehr über PrimaNet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
SAP-Business-One-basiertes Produkt zur Verwaltung von Fertig- und Rohwarenbestand, Allokationen, Open-to-Selling, Financials etc.
SAP-Business-One-basiertes Produkt zur Verwaltung von Fertig- und Rohwarenbestand, Allokationen, Open-to-Selling, Financials etc.
Erfahre mehr über Fashion One
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Mode, ERP, iPDM, iTradeshow, CatalogApp
Das Unternehmen bietet Fashion-ERP-Software und mobile Anwendungen.
Das Unternehmen bietet drei mobile Anwendungen: eine Consumer-Anwendung, bei der die Anwendung im App Store von Apple eingereicht wird, um deine Produkte zu zeigen, eine iTradeshow-Anwendung, bei der du auf der Messe Bestellungen annehmen kannst, ohne papierbasiert arbeiten zu müssen und möglichst viele Dateneingaben zu vermeiden und eine iPDM-Anwendung, in der Foto, Beschreibung und Stilnummer automatisch ohne manuelle Dateneingabe über das iPhone in das System eingegeben werden können.
Erfahre mehr über WinFashion ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Softwarelösungen für Bekleidungshersteller, die unter anderem die Bereiche Großhandel, Logistik, Vergünstigungen, Epos und mehr abdecken.
Softwarelösungen für führende Bekleidungshersteller, die die Bereiche Großhandel, Vergünstigungen, Epos und vieles mehr abdecken.
Erfahre mehr über i.LEVEL
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Stylitics hilft Einzelhändlern Markenempfehlungen für Website-, Store- und App-Kunden maßstabsgerecht bereitzustellen.
Die Stylitics-Plattform hilft Einzelhändlern bei der Bereitstellung personalisierter Markenempfehlungen für Websites, Geschäfte, und App-Kunden, um bei der Erhöhung des durchschnittlichen Bestellwerts zu helfen. Leistungsstark, skalierbar und einfach zu bedienen, ohne Abstriche bei der Qualität. Die Zusammenarbeit mit deinem Merchandising-Team verfolgt das Ziel, Richtlinien für die Markenführung zu definieren, die in einen Styling-Algorithmus einfließen. Das Team an ausgebildeten Stylisten beaufsichtigt auch alles, um sicherzustellen, dass du stets wunderschöne Outfits erhältst.
Erfahre mehr über Stylitics
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Umfassende ERP-Business-Management-Software für die Bekleidungs- und Schuhindustrie.
Umfassende ERP-Business-Management-Software für die Bekleidungs- und Schuhindustrie.
Erfahre mehr über Creation
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
3D-Modedesign-, Entwicklungs- und Merchandising-Software
Mit Browzwear kannst du 3D in den Bereichen Modedesign, Entwicklung, Marketing und Vertrieb mit drei nutzerfreundlichen Lösungen nutzen, mit denen du kreativere Designs schneller als je zuvor an deine Kunden weitergeben kannst.
LOTTA – 3D-Modedesign
VSTITCHER – 3D-Modeentwicklung
STYLEZONE – 3D-Modenschau
Erfahre mehr über Browzwear
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Ein Windows- und cloudbasiertes Buchhaltungs-, Kosten-, Import- und Fertigungssystem für Bekleidungsunternehmen.
Ein Windows- und cloudbasiertes Buchhaltungs-, Kosten-, Import- und Fertigungssystem für Bekleidungsunternehmen.
Erfahre mehr über FABRIX Software
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
ERP, PLM, Mobil, WMS und Business Intelligence Lösungen für Bekleidungs- und Schuh-Unternehmen.
ERP, PLM, Mobil, WMS und Business Intelligence Lösungen für Bekleidungs- und Schuh-Unternehmen.
Erfahre mehr über STYLEman
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management
Quintet24 ist eine digitale B2B Plattform, auf der Hersteller ihre Angebote präsentieren können. Die Händler können aus diesen auswählen und Bestellungen aufgeben.
Quintet24 ist eine B2B-Plattform, die Hersteller und Händler auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche miteinander verbindet. Herstellern wird hier die Möglichkeit geboten, sich und ihre Produkte zu präsentieren. Dazu gehört neben der Markenpräsentation zum Beispiel auch die Nutzung von digitalen Katalogen oder auch Shows. Aus diesen Angeboten kann der Händler dann einfach und bequem mit wenigen Klicks Bestellungen für seinen Shop aufgeben. Zu jeder Tageszeit, an jedem Tag.
Kontakt: [email protected]
Erfahre mehr über Quintet24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Inventarverwaltung
- Auftragsmanagement
- Einkauf & Empfang
- Versand-Management
- Lieferanten-Management
- Lagerhaus-Management
- Produkt-Management