Kundenservice Software

Mit Kundenservice Software kann eine Organisation Kundenbeziehungen und Support-Services verwalten und verfolgen. Von der Trouble-Ticket-Verfolgung bis hin zur Reklamationsberichterstattung ermöglichen Kundenservice-Softwarelösungen Unternehmen, die Qualität ihrer Interaktionen mit Kunden zu verwalten und zu bewerten. Kundenservice-Anwendungen helfen auch bei der Verwaltung und Verteilung einer internen Wissensdatenbank, die Kundendienstmitarbeitern die notwendigen Informationen zur Lösung von Kundenbeschwerden liefert. Kundenservice Software ist mit Call Center Software, Helpdesk Software und Wissensmanagement Software eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von SolarWinds MSP

(7 Bewertungen)
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell aus der Ferne lösen müssen. Es bietet einen Live-Zwei-Wege-Chat, mit durchschnittlich fünf Sekunden Verbindungszeit, responsive Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools wie Windows Event Viewer und Befehlszeile. MSP Anywhere ist zu 100 % cloudbasiert und einfach zu testen, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control MSP Anywhere ist eine schnelle und zuverlässige Fernsteuerungssoftware, mit der du deinen IT-Service-Kunden hervorragenden Remote-Support bieten kannst. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control

von NICE inContact

(107 Bewertungen)
NICE inContact is the cloud contact center software leader with the worlds #1 cloud customer experience platform. NICE inContact CXone combines best-in-class Omnichannel Routing, Analytics, Workforce Optimization, Automation and Artificial Intelligence on an Open Cloud Foundation. NICE inContact's solution empowers organizations to provide exceptional customer experiences by acting smarter and responding faster to consumer expectations. Erfahre mehr über NICE inContact NICE inContact is the cloud contact center software leader, empowering organizations to provide exceptional customer experiences. Erfahre mehr über NICE inContact

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

von Front

(95 Bewertungen)
Front ist viel mehr als ein Helpdesk und ermöglicht es dir, deine gesamte Kundenkommunikation über eine Plattform zu verwalten und auf jeden Kommunikationskanal zu antworten, den du für die Kontaktaufnahme verwendest (E-Mail, Chat, Soziale Medien, SMS). Wenn du Team-E-Mail-Konten wie [email protected], [email protected] usw. nutzt, sorgst du dich womöglich, einen Fehler zu machen oder dass etwas doppelt erledigt wird. Verbessere das Teamwork mit mehr Verantwortlichkeit und Transparenz, indem du Nachrichtenzuweisungen, Kollisionsalarme und Automatisierungen verwendest und so zwei bis drei Mal schneller auf Kunden reagierst. Erfahre mehr über Front App Behandle deine Kunden wie Menschen, nicht wie Tickets. Biete einen personalisierten Support, unabhängig vom Kanal. Erfahre mehr über Front App

von TeamSupport

(658 Bewertungen)
TeamSupport is the only help desk software built for business to business. Simple pricing tiers include all the features you need in B2B: a robust customer database, omnichannel support, task management, SLA management, reporting & metrics, fully customizable, and more. It's not just a ticket system - it's a complete help desk suite that simplifies communication to provide exceptional customer service. TeamSupport scales with you and helps get the focus back on your customers where it belongs. Erfahre mehr über TeamSupport Help Desk software built for business to business customer support. Reduce costs and improve customer satisfaction at the same time. Erfahre mehr über TeamSupport

von Salesforce

(173 Bewertungen)
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Erfahre mehr über Salesforce Essentials Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Salesforce Essentials

von Freshworks

(1.323 Bewertungen)
Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk

von Zoho Desk

(1.521 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk

von Salesforce

(407 Bewertungen)
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

von Genesys

(66 Bewertungen)
PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. Erfahre mehr über Genesys PureCloud PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung. Erfahre mehr über Genesys PureCloud

von Teckst

(30 Bewertungen)
Teckst empowers enterprises with 15 agents or more to build one-on-one relationships with their customers by facilitating real-time human-to-human messaging. We text-enable your current phone numbers and pull SMS and chat messages directly into your CRM, where agents can respond quickly and efficiently. The Teckst platform integrates seamlessly with Zendesk, Salesforce, Oracle, SAP, FreshDesk, SugarCRM, and more, with a dashboard that puts analytics and controls at the fingertips of management. Erfahre mehr über Teckst Teckst empowers enterprises to build one-on-one relationships with their customers by facilitating real-time human-to-human messaging. Erfahre mehr über Teckst

von SysAid Technologies

(106 Bewertungen)
Verbessere den Kundenservice drastisch mit einer bewährten IT-Helpdesk-Lösung, die dir wichtige Tools zur Unterstützung deiner Kunden und zum Erfolg bietet. SysAid kann schnell implementiert werden und Schulungsunterstützungsagenten können an einem Tag erledigt werden. Das einfach zu bedienende Ticketing-System ermöglicht die Erstellung von über 82 Millionen Tickets pro Jahr und trägt dazu bei, die Interaktion mit Kunden zeitnah, effektiv und einfacher zu gestalten. SysAid gibt dir die Flexibilität, die du benötigst, um Workflows zu konfigurieren, die die Fähigkeiten deines Kundensupportteams schnell verbessern. Erfahre mehr über SysAid Angeboten als Cloud- und Vor-Ort-Lösung kombiniert SysAid alle wesentlichen Funktionen, damit du mit all deinen Kundendienstaktivitäten glänzen kannst. Erfahre mehr über SysAid

von Kustomer

(11 Bewertungen)
Kustomer ist die erste Plattform für Customer Experience, Service und Support, die sich auf Kunden und nicht auf Tickets konzentriert und es Unternehmen ermöglicht, alles über jeden Kunden zu erfahren. Mit Slice, Glossier, Outdoor Voices und mehr bietet Kustomer Unternehmen einen umfassenden Überblick über das Leben eines jeden Kunden. Kustomer vereinheitlicht alle relevanten Daten, Kundenhistorie, Anwendungen und Systeme und ermöglicht so informierte Servicemaßnahmen. Kustomer wurde 2015 mit Sitz in New York City gegründet. Erfahre mehr über Kustomer Erfahre mehr über Kustomer

von Help Scout

(139 Bewertungen)
Help Scout scales like any other help desk, but the customer experience feels personalized like email. Help Scout is ideal for companies of all sizes, and supports companies with 500+ users. Help Scout's clutter-free features keep teams of any size on the same page. With best in-class-reporting, integrated knowledge base, robust API and tons of integrations, and free iPhone app to support customers on the go, Help Scout lets your team focus on what really matters: your customers. Erfahre mehr über Help Scout Help Scout is a web-based help desk designed for a great customer experience. Erfahre mehr über Help Scout

von Verascape

(0 Bewertungen)
Verascape offers a suite of cloud-based IVR and Chatbot self-service solutions across all customer communication channels including phone, automated chat, SMS, Facebook Messenger, smart speakers, and other emerging channels. Our self-service solutions are diverse and include Customer Service, Payments, Intelligent Call Routing, Order Processing, Virtual Digital Assistant, and Outbound Notifications. We offer the highest success rates, pay-for-performance pricing, and no upfront set-up fees. Erfahre mehr über Omni-Channel Self-Service Cloud-based, omni-channel self-service solutions powered by AI, Real-Time Data, NLP, Machine Learning, and Advanced Analytics Erfahre mehr über Omni-Channel Self-Service

von Dixa

(9 Bewertungen)
Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortige persönliche Unterstützung per Telefon oder E-Mail und Chat von einem Bildschirm aus anzubieten. Erhalte Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wanddisplays, intelligentes Routing über alle Kanäle, Automatisierungen, Rückruf und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa Dixa ist eine Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, E-Mail, Chat und Social Media zu bieten. Erfahre mehr über Dixa
Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management. Es hilft dir, Kundenprobleme schnell zu verfolgen und zu lösen, wodurch eine bessere Kundenbetreuung gewährleistet und die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene gehoben wird. Im Gegensatz zu anderen CRM-Tools auf dem Markt mit Schwerpunkt auf Sales-Force-Automatisierung bietet SupportCenter Plus ein integriertes Kundeninteraktions-Management (Customer SupportDesk), Customer Experience Management, Kontoführung und Kontakt-Management, SLA-Management, Customer Self-Service und vieles mehr Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management - Verfolgen und schnelles Lösen von Kundenproblemen Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus

von TechExcel

(3 Bewertungen)
TechExcel CustomerWise is an integrated CRM software application for managing customer relationships throughout the entire customer lifecycle, covering support, sales, marketing and asset management. Erfahre mehr über CustomerWise CustomerWise is a support-focused but complete CRM solution covering support, sales, marketing and asset management. Erfahre mehr über CustomerWise

von Renewity Systems

(10 Bewertungen)
IN-HOUSE RMA and Service Management for manufacturers. Not all products are serviced in the field. The in-house repair teams of manufacturers use RenewityRMA to manage and track RMAs and repairs of products returned for service. RenewityRMA allows the service team to define, implement, monitor and refine their unique returns and service management processes and custom data themselves, without programming or IT involvement. Stop using excels and emails to track in-house service - use RenewityRMA. Erfahre mehr über RenewityRMA Returns and Service Management Software for In-house product service teams - easily configure to your unique process/data, no coding Erfahre mehr über RenewityRMA

von Issuetrak

(155 Bewertungen)
At Issuetrak, we implement all kinds of help desk & support systems for all kinds of industries & departments. We help businesses like yours track tickets, issues, & requests from submission to resolution. Easy implementation & web, mobile, & email submission. With automated ticket assignment & escalation, custom forms & user-defined fields, at-a-glance dashboard metrics & detailed reporting, Issuetrak gives your team the tools they need to make sure no ticket or issue falls through the cracks. Erfahre mehr über Issuetrak Issuetrak helps you manage tickets & requests from start to resolution. Flexible, customizable, & easy to use. Cloud or on-premise. Erfahre mehr über Issuetrak

von Cayzu

(31 Bewertungen)
Cayzu is the #1 INTERNAL HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Wow your customers with world-class support. Features include multi-channel support, ticket management, Facebook & Twitter integration, mobile apps, real-time reporting, instant notifications and ability to manage multiple brands from a single portal. Forget complicated and expensive licensing and take control of your support with the MOST AFFORDABLE HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Erfahre mehr über Cayzu Cayzu is the #1 solution for INTERNAL HELPDESKS WITH 10-50 AGENTS providing world-class support at the lowest price. Erfahre mehr über Cayzu

von Heymarket

(36 Bewertungen)
Heymarket is business text messaging for your team. Customers never have to install an app and receive normal SMS and Facebook Messages. Your team can send, read, and reply to messages from Heymarket Web on their computers, the native iOS app (featured by Apple), or Android app. Erfahre mehr über Heymarket Business SMS for support, marketing, sales, & operations. Contacts never has to install an app, your team gets business grade features. Erfahre mehr über Heymarket

von QualityUnit

(660 Bewertungen)
LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent

von HubSpot

(1 Bewertung)
Die HubSpot-Kundenservicesoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet einen Helpdesk, der dir bei der Organisation hilft und den Kundenerfolg sicherstellt; eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

von Avochato

(109 Bewertungen)
Avochato is a mobile messaging CRM for teams. With no programming required, you can setup your Avochato phone number in minutes to text your prospects, customers, or staff. Segment, import, and broadcast to your contacts to scale your team's communications. Avochato integrates with platforms including Salesforce, Slack, Office 365, and Zapier. Its API also integrates with Google AdWords, enabling prospects to text you from a Google Ad. Erfahre mehr über Avochato Avochato is a mobile messaging CRM for teams that integrates with Salesforce, Slack, and thousands of platforms through Zapier. Erfahre mehr über Avochato

von LiveHelpNow

(66 Bewertungen)
Leader and innovator in Help Desk Space. #1 Live Chat Software 8 years in a row by Business.com. LiveHelpNow is a customer messaging and engagement platform with a huge variety of features: Live Chat with SMS Text integration, Support Ticket Email Management, Knowledge Base, Call management and Facebook messenger integration connecting your company with customers in real time. Erfahre mehr über LiveHelpNow Suite Omnichannel customer engagement platform: Live Chat, SMS Text integration, Support Ticket Management, Knowledge Base, Facebook and more Erfahre mehr über LiveHelpNow Suite

von Vision Helpdesk

(27 Bewertungen)
Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (PINKVerify-zertifiziertes ITIL-/ITSM-Helpdesk) Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE-Kundendienst-Helpdesk, mit dem verschiedene Kanäle wie E-MAIL, WEBFORMULARE, TWITTER, FACEBOOK und ANRUFE unter einem Dach verwaltet werden können. Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

von Giva

(9 Bewertungen)
Giva builds happy customer relationships while helping to grow loyalty and revenue. We enable any organization to be more reliable, flexible, and scalable. Our reports and dashboards help you take action to increase customer retention and satisfaction. With Giva, customer interactions turn into lasting relationships while lowering costs and increasing productivity. We offer all our modules with full functionality in a simple product bundle that's perfect for 3 to 25 agents. Erfahre mehr über eCustomerService The Apple MAC of customer service. Erfahre mehr über eCustomerService
InGenius easily adapts to unique contact center needs with advanced computer telephony integration (CTI). As a CTI innovator, InGenius connects existing telephone systems into leading CRMs with maximum flexibility, for world-class customer experiences. Backed by reliable expertise and superior customer care, InGenius helps contact centers increase productivity and customer satisfaction with features like screen pop, click-to-dial, automated call logging and enhanced call reports. Erfahre mehr über InGenius Connector Enterprise InGenius is a computer telephony integration (CTI) innovator that connects existing telephone systems into leading CRMs. Erfahre mehr über InGenius Connector Enterprise

von Acquire

(18 Bewertungen)
Streamline customer conversations for sales, support and onboarding. Acquire is a scalable suite of tools equipping your agents with no-download interactive co-browse, live chat, chatbot, video & voice calling. Web and in-app - guide your customers in real time to reduce churn and increase conversion. Get started with our 14 day free trial or request a demo! Erfahre mehr über Acquire Web & in-app real-time customer communication software for sales, support and onboarding. Co-browse, live chat, chatbot, video & voice. Erfahre mehr über Acquire
Disconnected processes and data silos frustrate customers resulting in lower customer satisfaction and higher churn. Mize Customer Central enables companies to orchestrate service interactions enhancing the customer experience. Customer Central integrates all the service transactions, resources, workflows, and data to simplify and unify the service processes. Service teams gain actionable insights to drive service performance, customer retention, and customer lifetime value. Erfahre mehr über Mize Customer Central Mize Customer Central streamlines and orchestrates customer service processes to improve retention and grow aftermarket revenues. Erfahre mehr über Mize Customer Central

von MyTalk

(3 Bewertungen)
MyTalk ist eine umfassende Community-Management-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine eigene Community aufzubauen, um Kundenservice aufzubauen, Umsätze zu steigern, Kundenerfahrung und Kundenzufriedenheit zu verbessern und Supportkosten zu senken. Der Aufbau einer Community kann deinen Kundenservice verbessern. Die Lösung eines Kundenproblems ist nur die halbe Miete. Wenn du Kunden eine Plattform zur Verfügung stellst, um sich mit anderen Kunden auszutauschen und dir Feedback zu geben, schaffst du eine dauerhafte Beziehung, die dein Unternehmen verändert. Erfahre mehr über MyTalk Eine SaaS-Lösung, mit der du über eine Community eine Beziehung zu deinen Kunden aufbauen und deren Vertrauen und Unterstützung gewinnen kannst. Erfahre mehr über MyTalk

von Atlassian

(206 Bewertungen)
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk

von SurveyMonkey

(34 Bewertungen)
SurveyMonkey CX is a turn-key NPS solution with powerful features designed to collect, understand, and act on your customer feedback. Trigger personalized surveys through multiple channels to increase response rates. Identify improvement areas using advanced analytics - from key driver analysis to industry benchmarks. Take action faster by quickly closing the loop with customers. Easily share insights with your team using custom reports, data exporting, and integrations. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX The best NPS solution for business. Get actionable insights to grow your business with SurveyMonkey CX. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX

von Balto Software

(2 Bewertungen)
Balto integrates with your reps phone systems to automatically interpret dialogue between the rep the buyer. With Balto, feedback is instantaneous, delivered the moment it helps reps most. Balto helps reps handle objections, recognize pain signals, qualify the buyer, balance talk time between the rep and the buyer, and more. Now, a managers feedback doesnt come after a call has been lost, but before a call finishes, allowing the rep to fix his or her mistakes before they happen. Erfahre mehr über Balto Understand phone conversations and instantly alerts reps with the best things to say at high-impact points in the call. Erfahre mehr über Balto

von Whatfix

(57 Bewertungen)
Whatfix ist der einfachste Weg, Führer zu erstellen, und Fragestellungen interaktiv zu beantworten. Whatfix steigert die Selbstbedienungsfähigkeit von Web-Produkten und unterstützt Unternehmen, Support-Anfragen zu reduzieren und die User-Beteiligung zu verbessern. Es ist eine Cloud-Plattform mit der Produkt-Teams interaktive Reiseführer selbst kuratieren & quer in alle Benutzer-Berührungspunkte integrieren können. Whatfix wird sowohl von großen als auch kleinen Unternehmen genutzt, um die Trainingseffektivität, den Kunden-Support und das Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix

von HelpOnClick

(8 Bewertungen)
HelpOnClick team does its best to create the software that helps merchants easily talk to their website visitors. Simple and intuitive live chat and help desk allow customers to concentrate on the main points - increasing sales and improving customer support. The HelpOnClick Live Chat software includes the following main features: Real-time traffic monitoring Virtual chat agent Customizable icons and texts Integration with Facebook Integration with major CRM, CMS, Help Desk systems Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat Set up live chat on your website in just 5 minutes. Talk to your website visitors from your PC, tablet or mobile phone. Increase sales! Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat

von LiveChat Software

(761 Bewertungen)
LiveChat bietet eine kosteneffiziente Möglichkeit für das Support-Team, eine großartige Erfahrung über die gesamte Customer Journey hinweg zu bieten. Es macht den Kundenservice effizienter, indem du mehrere Chat-Sitzungen gleichzeitig abhalten, vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen senden, Chat-Tags hinzufügen, Chat-Transkripte überprüfen und Dateien an Kunden über das Chat-Fenster senden kannst. Erfahre mehr über LiveChat LiveChat ermöglicht es dir, Gespräche mit deinen Kunden in Echtzeit zu führen, während sie deine Website besuchen. Erfahre mehr über LiveChat

von QuestDesk Solutions

(11 Bewertungen)
Our solutions is the most customizable contract management system on the market. Our platform makes it quick to setup and easy to use. We provide a centralized, searchable repository with integrated workflows, email alerts, PDF contract generation and reports that address even the most sophisticated approval processes. Fully audit compliant with support for HIPAA, SOX and CFR21. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions An enterprise-level contract management solution designed for organizations of all sizes. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

von Five9

(316 Bewertungen)
Create personalized customer service experiences over the phone, web, chat, and more with the power of Practical AI. Use customer intent data and intelligent routing to get your customers to the right agent. Give your agents next step guidance before they answer the phone. Provide intuitive self-service options with real-time natural language processing. Automatically sync interactions to your CRM, and monitor and report on performance in real-time. See why 2000+ customers trust Five9. Erfahre mehr über Five9 Cloud Customer Service with Practical AI - Inbound, Outbound, ACD, IVR, CTI, Chat, Email, Social, Call Recording, and CRM Integration. Erfahre mehr über Five9

von Agiloft

(26 Bewertungen)
Winner of Best Overall Value four years in a row, Agiloft Customer Support is top rated by users and analysts alike. Streamline your operations to close tickets faster, improve consistency, and gain actionable insights. With a customizable end user portal, full workflow engine, dashboard performance metrics, and more. Automate assignments and improve efficiency across your entire organization. Trusted by 3+ million users. Start today and see how Agiloft can work for you. Erfahre mehr über Agiloft Four time winner of "Best Overall Value" award, Agiloft streamlines operations and improves consistency. Trusted by 3+ M users. Erfahre mehr über Agiloft

von FluentStream Technologies

(45 Bewertungen)
With plans starting at just $20/per user per month, FluentStream provides a fully-featured business communication platform. Unlimted calling to US and Canada and over 110 features. FluentStream offers dynamic cloud-based technology for all businesses and works to bring every single one the best performance. Erfahre mehr über FluentStream FluentCloud is a cloud based business phone system that focuses on being more affordable for your business, improving reliability. Erfahre mehr über FluentStream

von InTheChat

(1 Bewertung)
Agent optimization through channel consolidation improves agent and customer experience at the same time by empowering agents to easily handle multiple channels concurrently without internal process bottlenecks. ITC's digital customer service platform consolidates all digital channels into one interface, with Skills-Based Routing and integration with CRM and WFM. Supported channels include: SMS, social media, live chat, instant messengers, email, Apple Business Chat, and chatbot integration. Erfahre mehr über InTheChat Improve agent exp. and CX through consolidating all digital channels into one platform, with CRM Integration and Skills-Based Routing. Erfahre mehr über InTheChat

von ConnectWise

(1.262 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction. Erfahre mehr über ConnectWise Control ConnectWise Control provides the ability to view and control devices from anywhere there is an Internet connection. Erfahre mehr über ConnectWise Control

von Novo Solutions

(14 Bewertungen)
Simplify your Work with this easy to use and highly flexible web and mobile Customer Service solution. Auto route email or web portal requests to the appropriate department. Define Service Level Agreements. Capture and share KNOWLEDGE BASE articles (even search in attachments). Create powerful REPORTS and DASHBOARDS. Easily CUSTOMIZE to your needs with Custom Fields, Forms, Record Lists, Email Templates, Work Flows and Permissions. END USER PORTAL available for customers and employees. Erfahre mehr über ShareNet Customer Service Simplify your Work with this easy to use and highly flexible web and mobile Customer Service solution. Erfahre mehr über ShareNet Customer Service

von Supportbench Services

(12 Bewertungen)
Supportbench helps you manage your customers in a way that makes sense to you. Supportbench is a multi-channel support platform that is as easy to use as email, as powerful as an enterprise crm, as simple to use as a ticketing system, and affordable. With data from all channels in one place, you are able to track and measure whats important to make better business decisions. Supportbench offers companies the freedom to tailor their support system to the way they want to work. Erfahre mehr über Supportbench Supportbench is a multichannel support platform that allows companies to seamlessly communicate, track, and measure performance. Erfahre mehr über Supportbench

von TrueDialog

(10 Bewertungen)
TrueDialog's Contact Center SMS Texting Solution is built for scalability, reliability, security, and compliance. SaaS platform with unique "TrueDialog" feature which enables team-based 2-way texting to create threaded, multi-agent personalized SMS conversations at scale, so your team can all contribute to a single threaded texting conversation with customers. Mobile Apps allow agents to use the platform anywhere anytime.. Start within minutes. More Features. Half the Price. Erfahre mehr über TrueDialog Contact Center SMS Texting Platform. Enterprise-grade. Unique "TrueDialog" feature enables team-based group texting at scale. Erfahre mehr über TrueDialog

von UJET

(7 Bewertungen)
UJET is a modern cloud contact center software company providing phone, chat and in-app support and leading innovation in smartphone technology for a superior customer and agent experience. The UJET platform delights end-users with any time, anywhere access and elevates agent performance through context-aware solutions for voice, chat, image, video, and text. The UJET platform is enterprise-grade, SOC2 Type II and HIPAA compliant. For more information, visit www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET UJET is a modern cloud contact center software company with leading innovation in customer support on the web, phone and mobile apps. Erfahre mehr über UJET

von MangoApps

(2 Bewertungen)
TinyTake ist eine Gratis-Software für Bildschirmkopien und Videoaufzeichnungen unter Windows und Mac. Mit TinyTake kann man Bilder und Videos direkt vom Computerbildschirm kopieren, kommentieren und minutenschnell mit anderen teilen. Erfahre mehr über TinyTake Die schnellste Art, Bildschirmkopien und Videoaufzeichnungen zu machen und GRATIS zu teilen. Erfahre mehr über TinyTake
Dezide bietet Software zur Optimierung technischer Prozesse zur Fehlerbehebung für die Hersteller und Betreiber von Anlagen für Bergbau, Öl & Gas, Wind und andere schwere und hochentwickelte Industriebranchen. Wir unterstützen ebenfalls die Telekommunikation, High-Tech-und Kommunikationsindustrie. Dezide wird online von unseren Kunden zur Verbesserung der AHT und Qualität im Call-Center und Überwachungszentren genutzt, sowie für geplante und nicht geplante Vor-Ort-Wartung hinsichtlich einer erhöhten Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, MTBF und MTTR-Verringerung. Erfahre mehr über Interactive Troubleshooting Guides Verbesserung des Service durch optimiertes Fehlerbehebungs-Wissen für Servicezentren, Servicetechniker sowie Endkunden. Erfahre mehr über Interactive Troubleshooting Guides

von Bitrix

(300 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Agile CRM

(303 Bewertungen)
Agile CRM Customer Service Software bietet hervorragenden Kundenservice und pflegt zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM

von Harmony Business Systems

(14 Bewertungen)
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA

von Unymira USU

(0 Bewertungen)
Knowledge First ist ein intelligenter Web Self-Service, der Ihre Kunden auf Ihrer Webseite nicht nur schrittweise begleitet, sondern auch exakt und unkompliziert die passende Information zu allen Anliegen liefert. Unabhängig ob über das Smartphone, das Tablet oder den PC – Knowledge First agiert aktiv und stellt einfach und schnell genau die Informationen bereit, die sich der Kunde wünscht. Erfahre mehr über Knowledge First Knowledge First ist ein intelligenter Web Self-Service, der Ihre Kunden schnell und unkompliziert auf Ihrer Webseite informiert. Erfahre mehr über Knowledge First

von SutiSoft

(3 Bewertungen)
Du suchst eine leicht zu bedienende Helpdesk-Software, die exzellenten Kundenservice über mehrere Kanäle unterstützt? SutiDesk ist die Lösung. Mit SutiDesk können E-Mails automatisch in Tickets umgewandelt und sofort zugeordnet werden. Analysen und Dashboards für schnellere und bessere Lösungen. Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.

von AnyDesk Software

(182 Bewertungen)
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation. AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
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von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
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von Zendesk

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von Zendesk

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von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

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von Zendesk

(1.911 Bewertungen)
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von Zoomin

(1 Bewertung)
Zoomin unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung von Inhalten auf Abruf, über alle Kundenkontaktpunkte hinweg, schnell, einfach und präzise. Zoomins Publishing-Plattform der nächsten Generation ermöglicht es den Kunden, sofort und präzise auf die benötigten Inhalte zu zoomen, wann und wo sie diese benötigen. Globale Marken wie Jive, ServiceNow, Hitachi und Cisco vertrauen auf Zoomin, um ihre Content-Dokumentationsportale, Knowledge-Bases, Call-Center, Suchmaschinen, Kundengemeinschaften und IoT-Geräte zu liefern. Hilft Organisationen und Unternehmen bei der Bereitstellung von Produktinformationen über alle Kundenkontaktpunkte hinweg.

von Kayako

(144 Bewertungen)
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.

von Imex Systems

(0 Bewertungen)
iCity-CSP is a comprehensive and integrated local e-Government framework that enhances citizen satisfaction, enhances staff productivity and helps better comply with regulatory requirements. iCity provides an end-to-end citizen service platform, automates routine business processes, and provides a large number of application modules. these modules include four streams; information, eServices, communication, and collaboration. iCity-CSP is a comprehensive and integrated e-Government framework that provides portal and eServices for local governments.

von WalkMe

(40 Bewertungen)
WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.

von Jobi

(4 Bewertungen)
Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet. Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet.

von NABD

(37 Bewertungen)
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.

von Altitude Software

(1 Bewertung)
Altitude Xperience ist eine komplette Cloud-basierte Contact Center-Lösung, die je nach den individuellen Geschäftsanforderungen skaliert werden kann. Mit eingehenden und ausgehenden Multimediafunktionen ist es sofort einsatzbereit, kann aber weiterhin an spezifische Geschäftsanforderungen angepasst werden. Altitude Xperience bietet Contact Centern eine größere geschäftliche Flexibilität und die Fähigkeit, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Hochverfügbarkeits-Speichernetzwerk und 24/7-Systemwartung, um sicherzustellen, dass die Operationen niemals unterbrochen werden. Ausgezeichnete Contact Center-Funktionalität in der Cloud auf der Ebene der besten On-Premise-Lösungen.

von Gladly

(0 Bewertungen)
Gladly is reinventing customer service by putting people at the heart of its platform, not cases or tickets. Enable agents to be naturally productive by letting them see every conversation across the lifetime of any customer across any channel (voice, email, chat, text or tweet). Real-time insights provide visibility into agent productivity, topics that are trending and key metrics like SLA's and response time. Gladly is backed by top VC firms Greylock and NEA. Gladly puts people at the center of customer service with a platform that ties all communication across any channel in one place.

von HappyFox

(67 Bewertungen)
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

von iSupport Software

(31 Bewertungen)
iSupport, is used by more than 250,000 help desk professionals every day to help them solve their most demanding support issues. iSupport Software two editions (Incident Management and Service Desk) with the power and flexibility to meet your company's needs as they change over time. iSupport enables you to manage Incidents, Problems, Changes, CMDB, Assets, Knowledge, Workflows, and more. End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

von ForceManager

(31 Bewertungen)
The ForceManager CRM solution has been designed by and for field sales reps. Built taking their needs and priorities into account, ForceManagers goal is to simplify the work of sales reps so that they can focus on what really matters: SALES AND BUILDING RELATIONSHIPS WITH CLIENTS. ForceManager is the tool of choice for sales directors that are dedicated to improving the productivity of their teams.

von Helpshift

(27 Bewertungen)
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.

von Conversocial

(8 Bewertungen)
Conversocial ist eine Software, die Kundenservice in Facebook und Twitter ermöglicht. Mit vollständiger Sichtbarkeit und Priorisierung werden keine Probleme übersehen. Über die kollaborative Plattform von Conversocial arbeiten Teams gemeinsam an der sozialen Kommunikation mit allen wichtigen Tools an einem Ort. Umfassende Sicherheit, Audit und Kontrolle bringen Verantwortung für soziale Kanäle. Verwalte die Kundenbetreuung mit Skalierung in Facebook und Twitter. Über soziale Medien verbinden, zusammenarbeiten und kontrollieren.

von Akio

(0 Bewertungen)
Akio bietet eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Zuhör- und Analysesystem für Medienberichterstattung, soziale Gespräche und Kundenfeedback. Diese Lösungen sollen Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenerfahrung zu optimieren, das Kundenwissen zu verbessern und die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu verbessern. Das Produktportfolio umfasst Akio Unified, Akio Spotter und Akio Analytics. Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.

von ClickDesk

(18 Bewertungen)
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar. Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

von RTI Software

(0 Bewertungen)
Support-Management/Helpdesk-System mit Fehlerverfolgung, E-Mail-Integration, Zeiterfassung und vielem mehr. Support-Management/Helpdesk-System mit Fehlerverfolgung, E-Mail-Integration, Zeiterfassung und vielem mehr.

von Kundo

(0 Bewertungen)
Kundo ist eine Kundendienst-Software, die Funktionen wie Live-Chat, Kundenforum, E-Mail und Fallmanagement bietet. Kundo ist eine Kundendienst-Software, die Funktionen wie Live-Chat, Kundenforum, E-Mail und Fallmanagement bietet.

von Salesforce

(407 Bewertungen)
With help desk applications from Salesforce, you don't have to invest in support centers around the world. Instead, you get state-of-the-art global help desk software that runs in the cloud, 24x7. With Salesforce help desk solutions you get all the benefits of doing business in the cloud, including automatic updates, new features 3 times a year, and no infrastructure hassles. With help desk solutions, you can streamline your support operations to provide 24x7 global support that is cost effective

von CallPage

(16 Bewertungen)
CallPage bindet die Besucher deiner Website ein und hilft ihnen, sofort eine Antwort von deinen Unternehmensvertretern zu erhalten. Es hilft kommerziellen Websites, Seitenaufrufe in eingehende Verkaufsanrufe durch sofortigen Rückruf zu den echten Telefonnummern umzuwandeln. Kunden können 75 % mehr Anrufe, Conversions, Leads und Deals erhalten. Eine Lösung, um Web-Besucher in Verkaufsgespräche durch Rückrufe zu den realen Telefonnummern zu konvertieren.

von inSided

(7 Bewertungen)
inSided provides a self-service solution, used by leading brands such as A1, BNP Paribas, KPN, T-Mobile, Tele2, Sonos, and TomTom, where customers and prospects can get advice and support from other customers when they are buying or using your products. Connecting prospects to valuable user-generated content additionally increases conversion rates and online sales. The inSided platform for peer-to-peer commerce and self-service enables your customers and prospects to ask questions and get advice.

von Cingo

(0 Bewertungen)
Cingo provides companies with on-the-go customers a mobile-first platform that supports live chat, email, voice, video, screensharing, and comes with free website help button integration and mobile app SDKs. This ensures a pleasant, seamless customer support experience, even if the customer has to transition from their desktop to their mobile device. Best of all, you get every single feature no matter how much you pay, so you can always choose the right way to serve your valued customers. Omni-channel, mobile-first platform that supports chat, email, voice, and video, and free web and mobile app integration.

von Deskpro

(26 Bewertungen)
Deskpro ist die Helpdesk-Plattform für Organisationen des 21. Jahrhunderts und bietet eine moderne Webbenutzeroberfläche in Echtzeit, flexible Konfiguration und einfache, aber leistungsstarke Automatisierung. Enthält: Benutzerportal mit Knowledgebase, News-Posting, Datei-Hosting und Kunden-Feedback; Live-Chat, den du deiner Website hinzufügen kannst; Integration mit Services, die du bereits nutzt: Salesforce, Highrise, JIRA, Active Directory, LDAP, OneLogin, Okta und viele mehr. Vollständige REST-API- und App-Entwicklungsumgebung. Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.

von Toonimo

(4 Bewertungen)
Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch das Einbinden digitaler Lösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, eine Überlagerung von menschlicher Stimme und grafischen Anmerkungen hinzufügen, was Besucher einbindet, wichtige Angebote präsentiert und den Anwender durch die Website-Trichter führt. Toonimo bietet eine umfassende Dashboard-Analytik, um die Nutzerinteraktion und Konversionen zu verfolgen. Toonimo personalisiert die Erfahrung der Web-Benutzer, fördert Self-Service, erhöht die Konversionsraten und verbessert die Benutzer-Einbindung. Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch die Einbindung digitaler Komplettlösungen.

von DAN electronic

(1 Bewertung)
InfoServ CRM, integrated Call Center, Help Desk & CRM software solution, with its complete 360 degree customer profile and rich palette of functionalities, finds wide application in optimizing contact center, help desk (customer service) and sales activities. The easy contact management, standard built-in phone and email communication, sales and ticket management modules, performance analysis and external application integration, make it a powerful tool for Sales & Customer Service teams. Attract, retain and delight more customers, stay on top of your accounts and grow your company into a customer-focused organization.

von Casengo

(12 Bewertungen)
Empowers retailers and small businesses to respond to customer questions faster. Team inbox for customer chats, emails, social posts. Dealing with customers shouldnt be a hassle. It should be a genuine pleasure. But as a small company with big ambitions, there are so many things youve got to get done first. Customer service cant be your top priority. At 5pm each working day, you might get started on the days customer queries but you might not. Thats what its like to run a company Empowers retailers and small businesses to respond to customer questions faster. Team inbox for customer chats, emails, social posts.

von Brand Embassy

(1 Bewertung)
Brand Embassy ist die bestbewertete Cloud-Customer-Service-Plattform und bietet mehr als 30 Social-Media-Kanäle, Instant Messaging, Live Chat, E-Mail und KI-betriebene Chatbot-Builder. Brand Embassy ist ein Implementierungs- und Lösungspartner für beliebte Kanäle wie WhatsApp Business Solution oder Apple Business Chat. Zu den Kunden zählen Telekommunikationsunternehmen, Banken, E-Commerce und Einzelhandel. Brand Embassy ist eine sichere, skalierbare und kostensparende Lösung. BE ist einfach zu integrieren. Brand Embassy ist eine digitale Omnichannel-Kundenservice-Plattform für Kontaktcenter. Hierbei handelt es sich um eine kostensparende Lösung für Unternehmen.

von Slaask

(1 Bewertung)
Interact with your leads and customers wherever they are (your site, Facebook page, Twitter page, iOS app, Android app, your mailbox, SMS etc.) from a single point in space: Slack! Your organization needs to be wherever your customers are, and not the other way around. If you're looking to unify customer communication and have your team operating from a single, shared control center, then Slaask is the way to go. Your customer service app for Slack to bring all your team communication together in one place.

von Qelp

(0 Bewertungen)
Qelp is the global leader in online self-service software for any device. We enable Telecom operators to reduce support costs, increase revenues per user, strengthen customer satisfaction and provide better customer experience. Qelp is the global leader in online self-service software for any device.

von SupportBee

(9 Bewertungen)
Collaborative solution that converts customer emails to support tickets and eliminates the need for referencing case IDs. Collaborative solution that converts customer emails to support tickets and eliminates the need for referencing case IDs.

von UserScape Software

(6 Bewertungen)
HelpSpot is a customer service solution that has all the tools you need to deliver a remarkable customer service experience. Youll never lose track of an email again. A single threaded view of each ticket means your replies are informed, personal, and organized. HelpSpot is easy to use out of the box and offers deep customization options. Best of all, HelpSpot is affordable. It starts at just $599/year making it a smart choice for your customers, your team, and your budget. The flexible and affordable customer service solution trusted by thousands of organization for more than 12 years.

von Escon Information Consulting

(0 Bewertungen)
Webbasierte Kunden-Support-Lösung mit Vorfall-, Nachrichten- und Wissensmanagement, Produktkatalog und Support-Forum. Webbasierte Kunden-Support-Lösung mit Vorfall-, Nachrichten- und Wissensmanagement, Produktkatalog und Support-Forum.

von Zingtree

(91 Bewertungen)
Zingtree macht es dir einfach, interaktive FAQs, Wissensdatenbanken und Online-Problembehandlungsfunktionen zu erstellen, anzupassen, bereitzustellen und zu analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden bei der Lösung von Problemen zu unterstützen und sich in Wissensdatenbanken besser zurechtzufinden. Kunden werden behutsam an Antworten herangeführt, und wenn ein Problem nicht gelöst werden kann, erhalten deine Supporttechniker Hintergrundinformationen über das Problem des Kunden. Die einfache Integration in E-Mail-, Chat-, CRM- oder Helpdesk-Systeme spart Zeit und Geld. Erstelle interaktive Entscheidungsbäume für den Self-Service-Support und die Fehlerbehebung. Gib deinen Kunden die Möglichkeit der bedarfsorientierten Selbsthilfe.

von 3CLogic

(49 Bewertungen)
3CLogic is a leading provider of multichannel cloud contact center solutions based on an innovative distributed approach. Offering next-generation multichannel communications, reporting and analytics, dynamic scripting, lead management, call routing (IVR, ACD), and third-party integrations (CRM, WFM, Ticketing, PBX), 3CLogic facilitates its clients ability to offer high-quality customer service and drive sales and marketing initiatives. Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.

von Gnatta

(2 Bewertungen)
We build software for universal customer engagement. By focusing on the customer, we deliver success for your business. Using our operating system, we centralise your digital contacts to increase both the quality and the efficiency of your operators. This is backed up by our bespoke automation functionalities. Our approach is truly omnichannel; no matter where/when/how your customer gets in touch, their query will be handled by the right person, using the right information, at the right time. Gnatta allows businesses of all sizes to listen and engage with their customers on an individual basis via one single interface.

von Noetica

(1 Bewertung)
Noetica develops software products for the call centre and contact centre market across the globe. Our product, Synthesys, is a comprehensive integrated mix of functions, which will deliver continuous improvements in the quality and efficiency of your customer contact activities. Whether you are looking for a dialler, scripting, CRM, ACD, voice recording, integration, multichannel, intelligent campaign management or any other call centre technology, you are in the right place. The comprehensive package that provides the management of an efficient, successful and effective call centre operation.

von PlayVox

(1 Bewertung)
PlayVox is a Quality Assurance software that allows you to monitor your customer service & support interactions across different communication channels such as chat email, phone & social media. We help you deliver Perfect Customer Interactions by engaging and empowering your agents. - Easily measure customer service quality. - Evaluate more customer interactions in less time. - Drive agent engagement by using continuous feedback and coaching. - Increase agent performance With PlayVox, you can finally get rid of time-consuming spreadsheets, and run your entire QA program in a smart, easy and fast way

von Vivocha

(2 Bewertungen)
Vivocha.com provides an online customer interaction platform that enables businesses to seamlessly communicate with prospects and customers directly on the website, using any combination of VoIP, video, chat, callbacks and collaboration tools like assisted browsing and form and document sharing. Vivocha.com, the Multichannel and Multidevice Customer Interaction platform: Video, Voice, Chat, and Collaboration tools

von Ongair

(1 Bewertung)
Ongair is an easy to use dashboard that enables businesses to perform great customer care on WhatsApp and soon on WeChat and other popular Instant messaging platforms. Customer service on Instant messaging is 7x faster and more personal allowing brands to close customer queries in realtime where their customers spend the most time... on their phones. With our Zendesk integration you can use Zendesk to manage your team and tickets. Ongair enables businesses to perform great customer care on WhatsApp, WeChat and other popular Instant Messaging platforms.

von Humany

(0 Bewertungen)
Class leading knowledge base platform with integrated contact methods for channel optimization. Class leading knowledge base platform with integrated contact methods for channel optimization.

von Tweakservers

(3 Bewertungen)
Windows-based help desk tool for tracking customer service issues as well as managing miulti-location customer communications. Windows-based help desk tool for tracking customer service issues as well as managing miulti-location customer communications.

von Ticksy

(2 Bewertungen)
Simple customer support app with intuitive user interface that supports customized company branding. 5/month per user. Simple customer support app with intuitive user interface that supports customized company branding. 5/month per user.

von Dial Once

(2 Bewertungen)
The DialOnce service digitalizes customer care calls for mobile users, i.e., transforms a voice call into a digital experience (whether dialed direct, or resulting from clicking through a mobile web or App button), so that you can quickly move ahead of your competitors. Turns mobile customer care calls into digital sessions providing a faster, better and more cost-effective user experience.

von Avensoft

(0 Bewertungen)
Service management application for managing work orders and service requests. Includes self-service portal for requests submissions. Service management application for managing work orders and service requests. Includes self-service portal for requests submissions.

von Returngoods

(0 Bewertungen)
Integrated SaaS solution for managing product returns (RMA) and rework process. Returngoods streamlined and minimize the cost of handling returns. Altough returns are not desirable, it is an essential aspects of providing excellent customer service. Therefore, you would want to accomplish 3 goals for your return process as part of your overall business objectives: 1. streamlined, 2. minimize cost, 3. respond quickly to retain customer loyalty. Our Return Execution System deliver the results. Integrated SaaS solution for managing product returns (RMA). Can be integrated into your call center or ERP database via VDS.

von Formalistech

(17 Bewertungen)
Process-based, Omnichannel, end to end Help Desk, Customer Service and Relations Management solution with escalation maps, automated workflows, and performance measurements. It has integration and non-code customisation capabilities. You may design processes and interfaces for each issue type separately. In compliance with ISO 10002 certifications. Mi4biz is successfully in use by Bosch, Mercedes, ING Bank, Allianz, Daikin, Fiat, Turkish Airlines, Oriflame, Dyson, Danone and many more. Non-code, process-based, an end to end help desk solution with escalation, automated workflows and advanced reporting capabilities.

von UserEcho

(1 Bewertung)
An online customer support software with helpdesk, forum, knowledge base, and live chat features. An online customer support software with helpdesk, forum, knowledge base, and live chat features.

von Humach

(0 Bewertungen)
Humach provides the first patented, true-cloud based platform with open published APIs, enabling customers to flex their customer sales Humach provides the first patented, true-cloud based platform with open published APIs, enabling customers to flex their customer sales

von contactSPACE

(4 Bewertungen)
Reduziere die Komplexität und führe bessere Gespräche mit den Menschen, auf die es ankommt. Maximiere deine Ergebnisse und minimiere den Aufwand. ContactSPACE liefert dort, wo andere nicht mithalten können. Die umfassende Omnichannel-Softwarelösung bringt die Technologie aus dem Spiel und spart dir Zeit und Geld, die du anderweitig investieren kannst. Kontaktiere die Entwickler, um zu erfahren, wie sie dies möglich machen. ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.

von AnswerDash

(3 Bewertungen)
AnswerDash uses Object Search technology to deliver relevant Q&A content, personalized to the customer's context and need. The AnswerDash tab is embedded within your site or app for a seamless user experience. AnswerDash has helped businesses reduce customer support tickets by 30-50%, increase help content usage by up to 18x, and boost conversion rates by 10-30%. AnswerDash also provides analytics tools that highlight common customer questions and identify content gaps on your site. AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.

von Callmaker

(2 Bewertungen)
Callmaker helps you get up to 50% more incoming sales calls. Website visitors really like it, because it allow them get a guaranteed phone connection in 25 seconds with a live person absolutely for free, anywhere in the world. When your client submit a request, Callmaker quickly find available sales rep on mobile or landline phones, than call back and connect them in one line. With Callmaker you can provide high-class service, analyze call traffic sources, and boost sales funnel instantly. Get up to 50% more incoming sales calls from your website with automated callback in 25 seconds. Wow effect is guaranteed!

von Yonyx

(83 Bewertungen)
Yonyx is a cloud based platform for creating decision tree driven interactive guides for customer service that integrate with your CRM system & help improve consistency & quality of service delivered by an organization. Decision tree driven interactive guides for technical support & customer service

von SuperOffice

(50 Bewertungen)
SuperOffice CRM hat ein Ziel: dir zu helfen, mehr Kunden zu finden, zu fangen und zu halten. Der Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung hilft dir, produktiver zu werden. SuperOffice CRM integriert sich in alle Office-Anwendungen und unterstützt alle führenden Technologieplattformen. Inhalt auf jedem Gerät verfügbar. Vereinfacht die tägliche Arbeit mit deinen Kunden. Benutzerfreundlichste CRM-Software auf dem Markt.

von FocalScope

(23 Bewertungen)
Webbasierte Live-Chat- und Ticketing-Helpdesk-Lösung, die ihre Benutzer dabei unterstützt, große E-Mail-Mengen zu verwalten und qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Unternehmen wie Radisson, American Express und DHL vertraut dieser Lösung, um Reaktionszeiten zu verkürzen und die Kundenbetreuung auf das nächste Level zu bringen. Es besteht die Option zur Bereitstellung als Inhouse-Serverinstallation auf der Basis von Microsoft SQL. Multi-Channel-Unterstützung mit SLA, Dashboards und Berichterstattung. Globaler 24/7-Support. Kostenlos testen. Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
ServiceNow Customer Service Management is built for the digitally connected service economy. The convergence of products and services is raising the bar on customer expectations. But traditional customer support tools are no longer working. ServiceNow Customer Service Management is built for the digitally connected service economy.

von HBR Labs

(5 Bewertungen)
Verishow is the sales enablement platform for modern sales teams. Simplify the sales process, present faster and improve performance. Built-in sales tools that remove the complexity of connecting prospect and salesperson with the content required to close a deal. VeriShow streamlines the entire sales process, from engagement to presentation and contract signing with click-to-connect omni-channel technology. VeriShow's sales technology provides everything a salesperson needs to connect, present and close with prospects online.

von ThoughtBuzz

(3 Bewertungen)
An intuitive interface to help you navigate all inbound conversations from multiple social profiles in a single queue. Also track conversations from forums, blogs and millions of other sources Take quick actions such as Reply, Assign or Archive as well as view key information about your social customer all at one place. Measure your performance on response time, number of responses made, response ratio and much more Simplify your social media marketing, reputation management, and social customer service needs with ThoughtBuzz platform.

von Fuhr Software

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LobbyCentral is a powerful customer management and analysis system that will give you back control of your service lobby. It is designed for businesses that need to manage customer wait times, improve service levels, and identify trends through metrics reporting. LobbyCentral queues and routes customer service requests to the appropriate departments and instantly notifies employees. Learn more about LobbyCentral today. Customer queuing and service analysis software for customer service departments.

von ENTP

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Organizes your customer care so you can focus on delivering the best service possible. Organizes your customer care so you can focus on delivering the best service possible.

von Cloud 9 Support

(0 Bewertungen)
Scalable multi-language support system for products and services with contract compliance functionality. Scalable multi-language support system for products and services with contract compliance functionality.

von Helppier

(0 Bewertungen)
A customer experience tool that allows to create interactive user guides, on-page support content and onboarding messages without coding required. Not only can companies create step-by-step tutorials to guide online users through any page of a website or web application, but also monitor their behavior, create on-product messages and receive feedback. All this without ever leaving a website/product Help users engage with your content through one single UX hub. Create user guides and interactive on-page tools that work 24/7.

von Apidaze

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Ottspott is an app for your Slack channel that acts as a phone extension or call center agent interface. Ottspott is an app for your Slack channel that acts as a phone extension or call center agent interface.

von C2 Enterprise

(11 Bewertungen)
C2 ATOM is an integrated IT service management software designed for organizations looking to provide highly refined quality service delivery. Its also an ITIL-ready and codeless service desk built for reaching your ultimate automation potential and operating best-in-class ticketing. Powerful web-based IT service management software helping your organization modernize ITSM to provide extraordinary service delivery.

von Lumin Creative

(11 Bewertungen)
Answerbase is an online Q&A community platform that strengthens customer engagement, grows your organic search traffic, and focuses on meeting your business goals for customer support and marketing. Users can ask questions, receive quality answers, and browse helpful content & articles to effectively meet their information demands about your products and services. Each system comes with user-friendly administration and moderation tools to fully customize, manage and grow an engaging platform. A user-friendly, online Q&A community that can be customized to any look and feel. We make the tools available for any size community.

von Multima

(0 Bewertungen)
Automate day-to-day tasks for sales, customer service, marketing, help desk and call centers. Automate day-to-day tasks for sales, customer service, marketing, help desk and call centers.

von Zinergy

(0 Bewertungen)
Web based service desk software with help desk support, ticketing system, asset management and knowledge base. Web based service desk software with help desk support, ticketing system, asset management and knowledge base.

von ConnectWise

(1.262 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction. ConnectWise Control allows you to view and control devices from anywhere there is an Internet connection.

von Helprace

(6 Bewertungen)
Helprace ist die einfachste Art und Weise, Kunden-Unternehmen-Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einer Feedback-App bedeutet. Es gibt keine langwierigen Installationsanleitungen, Montageanleitungen oder IT-Einstellungen. Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung

von FuseDesk

(4 Bewertungen)
FuseDesk is THE Integrated Help Desk and Messaging Platform Add-On for Keap and Infusionsoft by Keap with deep integration leveraging InfusionsoftID login, full Infusionsoft template support (including Infusionsoft merge field data, custom fields, and automation links), powerful Infusionsoft automation with Campaign Builder and so much more. Come see why Infusionsoft users are upgrading their help desk to FuseDesk today with a full feature, no time limit, no credit card needed, free app! FuseDesk is THE Integrated Help-Desk and Messaging Platform built for Infusionsoft and Keap from the start. Get a Free App Today!

von Loxysoft

(2 Bewertungen)
We are a global provider of workforce management solutions designed to help businesses leverage their workforce investments through effective workforce scheduling that aims to give our client's staff work/life balance while maintaining business profitability. ProScheduler, WFM's easy to use interface, low upfront cost and quick integration allows customers get started and see results within weeks. User-friendly, enterprise-class, WFM system for the contact center industry that's easy to deploy and a quick ROI.

von Sentiment Metrics

(0 Bewertungen)
With minimal training, users can search for, find and be analyzing valuable information about brands, competitors and topics. With minimal training, users can search for, find and be analyzing valuable information about brands, competitors and topics.

von PhaseWare

(64 Bewertungen)
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist.

von Pidas

(1 Bewertung)
Multichannel Response Management solution for customer service organisations which enables service automation through automatic customer identification, artificial intelligent components based on Natural Language Processing to categorize requests based on free-text (Mail, Social Media Posts,Chat, Letter/Fax, etc.) Seamless integration with telephone and contact center solutions, as well as service relevant tasks of your ERP/CRM in order to deliver a single user-friendly agentdesktop. Service management tool. Automation through AI modules (NLP, routing), Multichannel-Ticketing incl. knowledge support and Reporting

von Pulse Web Solutions

(0 Bewertungen)
Track prior customer service calls and automatically fill out customer information for the next ticket. Track prior customer service calls and automatically fill out customer information for the next ticket.

von Close Fit Software

(0 Bewertungen)
Close Support help desk software is a multi-user service desk application, simple to install and easy to use. The software will enable your service team to work effectively and efficiently, solving problems and providing top class customer service. The design allows support and service teams to work effectively together by sharing asset and support information. Low prices, a simple licence model and great functionality make Close Support the most cost-effective help desk software on the market. Multi-user help desk software application that is affordable, simple to install and easy to use.

von Pegasystems

(0 Bewertungen)
Pega Customer Service anticipates customer needs, connects customers to the right people and systems, and automates or intelligently guides each step of your interactions, so you can rapidly and continuously evolve your customer service experience. Pega Customer Service allows the enterprise to anticipate needs and deliver a personalized service experience for every customer.

von Astute Solutions

(0 Bewertungen)
Consumer engagement and CRM software that enables companies to deliver exceptional customer experiences. Guide your agents through each consumer interaction with recommended steps that anticipate the consumers next move. Reduce consumer frustration with smart software that ensures your agents collect the right information for each situation. Personalize the consumer journey with unrivaled accuracy based on a single clear view of your consumers and their needs. Boost your agents ability to anticipate consumer needs while increasing productivity and reducing training time with a smart CRM.

von Adjetter Media

(0 Bewertungen)
Cloud-based customer support software and SaaS based customer service software used all over the world. Cloud-based customer support software and SaaS based customer service software used all over the world.

von ServeMeBest

(0 Bewertungen)
Caller-controlled recording system for customer care departments. Provides customers with recordings of their conversations. Caller-controlled recording system for customer care departments. Provides customers with recordings of their conversations.

von AzureDesk

(39 Bewertungen)
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen

von Zoho

(3 Bewertungen)
Zoho Discussions helps create Idea Forums, Employee Forums, Intranets etc at the click of a button. With Zoho Discussions, customer and employee engagement becomes a snap. Experience higher customer satisfaction with Zoho Discussions. An online forums software that helps you to create external and internal communities where problems are solved and ideas are exchanged.

von YellowFish Software

(0 Bewertungen)
Revelation helpdesk is a 100% web based help desk solution that is so efficient it is like adding a virtual employee to your staff at a fraction of the cost. Through our transparent feature set and commitment to "ease of use," Revelation delivers the power and flexibility to lift you up to the next level rather than stand in your way. 100% web-based help desk application that will improve your business management & your customer relations.

von Inbify

(0 Bewertungen)
Inbify is a real-time customer experience management software that enables businesses to provide their customers with a frictionless way to send feedback over native phone features like SMS and MMS. The main benefit of our product is that we eliminate all the friction that customers have at the time of communication with a business, no more apps downloads, survey forms or comment cards completion. We provide businesses with customer data, feedback sentiment, categories, keywords and more. Inbify is a platform that provides businesses with an engaging & proactive way to collect, analyze and address their customers service.

von Magiwow

(0 Bewertungen)
Cloud customer engagement and feedback collection application for small businesses. Cloud customer engagement and feedback collection application for small businesses.

von devContact

(4 Bewertungen)
Enables organizations to respond to its users more efficiently. It is specialized for mobile apps and games. The Ultimate Customer Experience

von FuzeDigital

(3 Bewertungen)
Comprehensive, modular and easy to use web-based customer care and knowledge sharing software suite. The Fuze Suite emables you to quickly and affordably extend multi-channel self-service and assisted-service support to your customers, partners, staff and other stakeholders. Comprehensive, modular and easy to use web-based customer care software suite.

von Ameyo Engage

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Ameyo Engage is a Cloud-based Call Center Software that allows a business to take control of their operations by deploying faster changes to Customer Interaction Initiatives and engaging employees, which results in Better Customer Experience, increased Sales & Collections, and ultimately acquire loyal Customers & create happy Employees. Grow your business by gaining customer loyalty with a world class customer contact center software

von Sundown.ai

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*We are not a Helpdesk or CRM platform. We are an add-on to make those platforms smarter. Chloe is an Artificial Intelligence system that automates customer service and sales by answering customer inquiries and taking actions on requests. She automatically identifies policies and actions to guide her behavior from the initial training set and has the ability to learn from new experiences that will enable her to become smarter over time. An Artificial Intelligence system that lowers labor costs by automating customer service and sales.

von Wix

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Mit der SRM-Software können Unternehmen ihren gesamten Service-, Außendienst- und Kundenserviceprozess von Kontaktzentrum und Depotreparaturen bis hin zur Zeiterfassung und Terminierung automatisieren. Es bietet einen Rahmen zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz und zur Senkung der Kosten in deiner Serviceorganisation bei gleichzeitiger Förderung von Servicequalität. Die SRM-Software kombiniert Service-Ziele mit einem zusammenhängenden Geschäftsprozess und hat das Potenzial, Außendienstabteilungen von Kostenstellen in Umsatzgeneratoren umzuwandeln. Service-Relationship-Management-Software zur Automatisierung von Kundendienstprozessen, Depotreparaturen, Zeiterfassung und Terminplanung.

von Manage Smart Solutions

(0 Bewertungen)
Offers cloud based after sales service platform to enterprises for automating customer support services. Offers cloud based after sales service platform to enterprises for automating customer support services.

von CustomAnswers Software

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CustomAnswers provides a flexible and robust CRM platform that is customizable to a vast array of business processes and workflows. Across all channels of communications, phone , emails, walk-in etc, capture manage and track all interactions. Manage all incoming requests and apply any type of complex custom business processes. Nothing will fall through the cracks. Ensure productivity and efficiency with a reasonably priced yet feature rich CRM for your organization. Powerful, flexible and affordable CRM platform suitable to specific business processes.

von Topdown Systems

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INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys. INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys.

von Chataroo

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Web based help desk software! Chataroo eTicketing allows you to manage your support services more efficiently, treating each and every incoming request as a unique, traceable ticket. Managing support requests sent in via email, through the web or over the phone in one EASY to use system empowers your support agents and reassures your end-users of quick, efficient and quality support! For customers who want immediate help, nothing satisfies and converts quite like Live Chat Support. Chataroo is an all around solution that helps manage customer support with live chat, ticketing help desk, and visitor tracking.

von ExDesk.com

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Help desk software solution for the IT support and service provider communities. Help desk software solution for the IT support and service provider communities.

von Richmond Systems

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Richmond ServiceDesk provides technician and customer web interfaces that are modern, touch-friendly, well-organised and configurable. Main product features include incident/service templates, email templates, knowledge base, resource calendars, search-as-you-type CMDB with asset discovery, tracking, maintenance and history. Integrated ITIL modules include Incident, Request, Problem, Change, SLA, Service Catalogue, and a fully-customisable customer service portal. Web-based service desk with customer service portal designed for internal ITSM and external customer support.

von Interactive Software

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Scalable and highly customisable enterprise-wide solution covering Sales, Marketing, Customer Service & Support. Scalable and highly customisable enterprise-wide solution covering Sales, Marketing, Customer Service & Support.

von Alpha Media

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Customer support system that helps track your website and visitor's statistics. Customer support system that helps track your website and visitor's statistics.

von eTouchPoint

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Customer feedback and coaching application for service-oriented businesses. Customer feedback and coaching application for service-oriented businesses.

von VersaDev

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von Cincom Systems

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von Neocase Software