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Front

Front

von Front

(75 Bewertungen)

Front ist viel mehr als ein Helpdesk und ermöglicht es dir, deine gesamte Kundenkommunikation über eine Plattform zu verwalten und auf jeden Kommunikationskanal zu antworten, den du für die Kontaktaufnahme verwendest (E-Mail, Chat, Soziale Medien, SMS). Wenn du Team-E-Mail-Konten wie [email protected], [email protected] usw. nutzt, sorgst du dich womöglich, einen Fehler zu machen oder dass etwas doppelt erledigt wird. Verbessere das Teamwork mit mehr Verantwortlichkeit und Transparenz, indem du Nachrichtenzuweisungen, Kollisionsalarme und Automatisierungen verwendest und so zwei bis drei Mal schneller auf Kunden reagierst. Erfahre mehr über Front

Help Scout

Help Scout

von Help Scout

(117 Bewertungen)

Help Scout scales like any other customer support software, but the customer experience is personalized like a normal email. Help Scout is ideal for companies of all sizes, and specifically companies with 11+ users. Help Scout's clutter-free features are designed to keep teams, small and large, on the same page. With best in-class-reporting, an integrated knowledge base, tons of integrations, and a robust API, Help Scout lets your team focus on what really matters: your customers. Erfahre mehr über Help Scout

Zoho Desk

Zoho Desk

von Zoho Desk

(1420 Bewertungen)

Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

TeamSupport

TeamSupport

von TeamSupport

(606 Bewertungen)

TeamSupport is the only help desk software built for business to business. Simple pricing tiers include all the features you need in B2B: a robust customer database, omnichannel support, task management, SLA management, reporting & metrics, fully customizable, and more. It's not just a ticket system - it's a complete help desk suite that simplifies communication to provide exceptional customer service. TeamSupport scales with you and helps get the focus back on your customers where it belongs. Erfahre mehr über TeamSupport

Giva

Giva

von Giva

(22 Bewertungen)

Intuitive and easy-to-use. Deploy in just days, train in 1 hour. Robust, fast & painless reporting for higher quality decision making. Quickly measure team productivity, responsiveness and customer satisfaction. Highly customizable without programming or consultants. Erfahre mehr über Giva

Freshdesk

Freshdesk

von Freshworks

(644 Bewertungen)

Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk

SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

(87 Bewertungen)

Verbessere den Kundenservice drastisch mit einer bewährten IT-Helpdesk-Lösung, die dir wichtige Tools zur Unterstützung deiner Kunden und zum Erfolg bietet. SysAid kann schnell implementiert werden und Schulungsunterstützungsagenten können an einem Tag erledigt werden. Das einfach zu bedienende Ticketing-System ermöglicht die Erstellung von über 82 Millionen Tickets pro Jahr und trägt dazu bei, die Interaktion mit Kunden zeitnah, effektiv und einfacher zu gestalten. SysAid gibt dir die Flexibilität, die du benötigst, um Workflows zu konfigurieren, die die Fähigkeiten deines Kundensupportteams schnell verbessern. Erfahre mehr über SysAid

Aspect Unified IP

Aspect Unified IP

von Aspect Software

(35 Bewertungen)

Aspect Unified IP brings all contact center options together, simplifying omni-channel interactions across voice, email, chat, SMS, IM and social. The solution offers multi-session contact handling and tight integration with industry leading CRM applications, helping you effectively manage and deliver differentiated customer experiences that make your company easier to do business with. Ideal for 75+ agents. Erfahre mehr über Aspect Unified IP

Heymarket

Heymarket

von Heymarket

(6 Bewertungen)

Heymarket is business text messaging for your team. Customers never have to install an app and receive normal SMS and Facebook messages. Your team can read and reply to messages from Heymarket Web on their computers, the native iOS app (featured by Apple), or Android app. Agent productivity features including assignments, reminders, private comments, and templates. Managers get administrative features like reports, integrations, custom fields, and an API. Erfahre mehr über Heymarket

LiveEngage

LiveEngage

von LivePerson

(20 Bewertungen)

LivePerson ist eine Chat- und Messaging-Plattform, die die Art verändert, wie Menschen mit Marken kommunizieren. Zu den 18.000 Kunden gehören führende Markenunternehmen wie Citibank, HSBC, Orange und Home Depot. Sie nutzen die kommerziellen Gesprächslösungen zur Koordination zwischen Menschen, Bots und KI, auch in großem Maßstab. So entsteht eine praktische und dabei sehr persönliche Gesprächsbeziehung mit Millionen von Kunden. Erfahre mehr über LiveEngage

Tracker

Tracker

von PhaseWare

(64 Bewertungen)

PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Erfahre mehr über Tracker

Genesys PureCloud

Genesys PureCloud

von Genesys

(39 Bewertungen)

PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. Erfahre mehr über Genesys PureCloud

Omni-Channel Self-Service

Omni-Channel Self-Service

von Verascape

(0 Bewertungen)

Verascape offers a suite of cloud-based IVR and Chatbot self-service solutions across all customer communication channels including phone, automated chat, SMS, Facebook Messenger, smart speakers, and other emerging channels. Our self-service solutions are diverse and include Customer Service, Payments, Intelligent Call Routing, Order Processing, Virtual Digital Assistant, and Outbound Notifications. We offer the highest success rates, pay-for-performance pricing, and no upfront set-up fees. Erfahre mehr über Omni-Channel Self-Service

ManageEngine SupportCenter Plus

ManageEngine SupportCenter Plus

von ManageEngine

(7 Bewertungen)

Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management. Es hilft dir, Kundenprobleme schnell zu verfolgen und zu lösen, wodurch eine bessere Kundenbetreuung gewährleistet und die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene gehoben wird. Im Gegensatz zu anderen CRM-Tools auf dem Markt mit Schwerpunkt auf Sales-Force-Automatisierung bietet SupportCenter Plus ein integriertes Kundeninteraktions-Management (Customer SupportDesk), Customer Experience Management, Kontoführung und Kontakt-Management, SLA-Management, Customer Self-Service und vieles mehr Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus

CustomerWise

CustomerWise

von TechExcel

(3 Bewertungen)

TechExcel CustomerWise is an integrated CRM software application for managing customer relationships throughout the entire customer lifecycle, covering support, sales, marketing and asset management. Erfahre mehr über CustomerWise

Dixa

Dixa

von Dixa

(7 Bewertungen)

Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortige persönliche Unterstützung per Telefon oder E-Mail und Chat von einem Bildschirm aus anzubieten. Erhalte Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wanddisplays, intelligentes Routing über alle Kanäle, Automatisierungen, Rückruf und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa

Cayzu

Cayzu

von Cayzu

(31 Bewertungen)

Cayzu is the #1 INTERNAL HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Wow your customers with world-class support. Features include multi-channel support, ticket management, Facebook & Twitter integration, mobile apps, real-time reporting, instant notifications and ability to manage multiple brands from a single portal. Forget complicated and expensive licensing and take control of your support with the MOST AFFORDABLE HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Erfahre mehr über Cayzu

Helpshift

Helpshift

von Helpshift

(23 Bewertungen)

Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Helpshift

LiveAgent

LiveAgent

von QualityUnit

(390 Bewertungen)

LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

bpm'online service

bpm'online service

von bpm'online

(72 Bewertungen)

Bpm'online Service bietet Out-of-the-box-Prozesse auf Basis von Best Practices der Branche. Verwalten von Kundenanfragen und automatisieren von Service-Operationen durch folgende vordefinierte Prozesse für die Kundenbetreuungs-Excellence. Bpmonline wurde im Gartner 2016 Magic Quadrant für CRM Customer Engagement-Center anerkannt, auch aufgeführt in fünf Kategorien im Gartner CRM Vendor Guide 2016 (SFA, Partner Relationship Management, Inside Sales und Customer Service Software). Erfahre mehr über bpm'online service

Avochato

Avochato

von Avochato

(25 Bewertungen)

Avochato is the all-in-one text messaging solution for marketers. Avochato makes it easy to send bulk messages to your contacts and turn those broadcasts into one-on-one conversations. Drive online and in-store traffic, make update announcements, and even gather more online reviews for your business. Avochato integrates with services including Slack, Office 365, Salesforce, and Desk.com. It also integrates with Google AdWords, enabling prospects to text you from a Google Ad. Erfahre mehr über Avochato

monday.com

monday.com

von monday (formerly dapulse)

(943 Bewertungen)

monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com

ilos Videos

ilos Videos

von ilos

(15 Bewertungen)

ilos is a platform for education and training. Erfahre mehr über ilos Videos

TrueDialog

TrueDialog

von TrueDialog

(10 Bewertungen)

Built for big business - made easy for small business. We have the most pre-built features of any Enterprise SMS Text platform - at Half the Price. Text 1-to-millions, or engage in True 1-to-1 Dialog at scale. Others claim 1-to-1, but ours is built for multi-user, threaded dialog at scale for large businesses. Call Center Module and Mobile App for 1,000s of reps to use SMS with admin controls. Multi-Channel Emergency Alert System included. Major CRM Integrations. Short & Long Codes. API access. Erfahre mehr über TrueDialog

Mize Customer Central

Mize Customer Central

von Mize

(0 Bewertungen)

Disconnected processes and data silos frustrate customers resulting in lower customer satisfaction and higher churn. Mize Customer Central enables companies to orchestrate service interactions enhancing the customer experience. Customer Central integrates all the service transactions, resources, workflows, and data to simplify and unify the service processes. Service teams gain actionable insights to drive service performance, customer retention, and customer lifetime value. Erfahre mehr über Mize Customer Central

elevio

elevio

von elevio

(10 Bewertungen)

Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio

MSP Anywhere

MSP Anywhere

von SolarWinds MSP

(5 Bewertungen)

MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über MSP Anywhere

inSided

inSided

von inSided

(6 Bewertungen)

The inSided platform for commerce and customer service enables your customers and prospects to ask questions and get advice. Use cases include customer service, where customers get quality service at low cost, and ecommerce, where user generated content drives traffic and conversion. Erfahre mehr über inSided

HelpOnClick Live Chat

HelpOnClick Live Chat

von HelpOnClick

(2 Bewertungen)

HelpOnClick team does its best to create the software that helps merchants easily talk to their website visitors. Simple and intuitive live chat and help desk allow customers to concentrate on the main points - increasing sales and improving customer support. The HelpOnClick Live Chat software includes the following main features: Real-time traffic monitoring Virtual chat agent Customizable icons and texts Integration with Facebook Integration with major CRM, CMS, Help Desk systems Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat

Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

von Vision Helpdesk

(27 Bewertungen)

Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

Helprace

Helprace

von Helprace

(5 Bewertungen)

Helprace ist die einfachste Art und Weise, Kunden-Unternehmen-Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einer Feedback-App bedeutet. Es gibt keine langwierigen Installationsanleitungen, Montageanleitungen oder IT-Einstellungen. Erfahre mehr über Helprace

Whatfix

Whatfix

von Whatfix

(44 Bewertungen)

Whatfix ist der einfachste Weg, Führer zu erstellen, und Fragestellungen interaktiv zu beantworten. Whatfix steigert die Selbstbedienungsfähigkeit von Web-Produkten und unterstützt Unternehmen, Support-Anfragen zu reduzieren und die User-Beteiligung zu verbessern. Es ist eine Cloud-Plattform mit der Produkt-Teams interaktive Reiseführer selbst kuratieren & quer in alle Benutzer-Berührungspunkte integrieren können. Whatfix wird sowohl von großen als auch kleinen Unternehmen genutzt, um die Trainingseffektivität, den Kunden-Support und das Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix

C2 ATOM

C2 ATOM

von C2 Enterprise

(11 Bewertungen)

C2 ATOM is an integrated IT service management software designed for organizations looking to provide highly refined quality service delivery. Its also an ITIL-ready and codeless service desk built for reaching your ultimate automation potential and operating best-in-class ticketing. Erfahre mehr über C2 ATOM

Zingtree

Zingtree

von Zingtree

(84 Bewertungen)

Mit Zingtree kannst du interaktive Entscheidungsbäume, Prozessleitfäden und Agentenaufrufskripte, die auf deiner Website gespeichert sind, erstellen, anpassen, bereitstellen und analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden zu helfen, Probleme selbst zu lösen, Websites und Produkte besser zu navigieren und intelligent die richtigen Informationen für jeden Prozess (intern oder kundenorientiert) bereitzustellen. Integrationen mit Zendesk, Salesforce, Freshdesk, WordPress, Slack, Zapier und mehr sind kostenlos verfügbar. Erfahre mehr über Zingtree

QuestDesk Solutions

QuestDesk Solutions

von QuestDesk Solutions

(8 Bewertungen)

Our solutions is the most customizable customer service system on the market. Our platform makes it quick to setup and easy to use. Manage your customer information including the products/services purchased, contracts they are entitled to, their organizational hierarchy and so on. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

Five9

Five9

von Five9

(257 Bewertungen)

Create personalized customer service experiences over the phone, web, chat, and more with the power of Practical AI. Use customer intent data and intelligent routing to get your customers to the right agent. Give your agents next step guidance before they answer the phone. Provide intuitive self-service options with real-time natural language processing. Automatically sync interactions to your CRM, and monitor and report on performance in real-time. See why 2000+ customers trust Five9. Erfahre mehr über Five9

CloudCherry

CloudCherry

von CloudCherry Analytics

(6 Bewertungen)

CloudCherry is a SaaS-based, Real-Time Customer Feedback Collection and Customer Experience Analytics product to track, measure & improve Customer Experience. With CloudCherry, your business can identify the factors that are bringing Customer Experience down, measure key metrics like the Net Promoter Score and the unique Customer Delight score, discover actionable insights into consumer behavioral patterns and address any customer complaint or query in real-time, as soon as it occurs. Erfahre mehr über CloudCherry

Issuetrak

Issuetrak

von Issuetrak

(147 Bewertungen)

Customers easily voice their concerns by email, mobile device, or web portal. Business Rules to route issues to the right team quickly and automatically. Contact your customers with notifications about updates and resolutions. Get issues to team members in multiple departments when necessary. Use templates to submit common issues and create a self-service knowledge base for future concerns. Keep management happy with automatically generated reports delivered via email. Respond. Resolve. Report. Erfahre mehr über Issuetrak

Agiloft

Agiloft

von Agiloft

(24 Bewertungen)

Agiloft CRM provides the fastest time to value because it slashes the time to configure the solution to your requirements. We can customize it for you live during the demo - so you get a trial system that you can actually use and a fast, affordable deployment. Agiloft addresses even the most sophisticated requirements in record time and provides integrated modules for reseller management, contract management and customer support. Start today with a free custom demo. Erfahre mehr über Agiloft

FluentStream

FluentStream

von FluentStream Technologies

(22 Bewertungen)

With plans starting at just $20/per user per month, FluentStream provides a fully-featured business communication platform. Unlimted calling to US and Canada and over 110 features. FluentStream offers dynamic cloud-based technology for all businesses and works to bring every single one the best performance. Erfahre mehr über FluentStream

InTheChat

InTheChat

von InTheChat

(1 Bewertung)

ITC's omnichannel platform for digital customer service consolidates digital communication channels into a single platform that allows agents to engage with customers the same way, regardless of channel. ITC's digital desktop allows you to engage with your customers on their channel of choice without restricting them by providing a single online solution to connect with customers via: SMS texting, social media, live chat, messengers, email, and Chatbots. Erfahre mehr über InTheChat

Shelf

Shelf

von Shelf

(37 Bewertungen)

Shelf is an award winning customer service knowledge base that helps teams save time, prevent costly mistakes and stay on the same page. Unlike other knowledge base platforms, Shelf was designed by a Harvard knowledge management expert for best in class search and findability. Used by organizations like Slalom, Amazon and Nielson, Shelf enables any type of content to be centralized, including; documents, youtube videos, web links and more. Contact us for a demo and free trial. Erfahre mehr über Shelf

Supportbench

Supportbench

von Supportbench Services

(11 Bewertungen)

Support Bench is the next generation technology for keeping customers happy. We are a multichannel customer service platform for the entire market, empowering your reps to resolve all issues quickly and completely. It is both feature packed and affordable, from its dynamic SLAs to robust case management, Support bench offers companies the freedom to tailor their support system to the way they want to work. After all, once you get your valued customers, its our job to ensure you keep them. Erfahre mehr über Supportbench

Blue Enterprise Surveys

Blue Enterprise Surveys

von eXplorance

(7 Bewertungen)

Sammle für jede Interaktion deiner Kunden mit deinem Kundenservice wichtige Erfahrungsberichte und handle danach. Dafür genügt eine einmalige Systemeinrichtung. Die Umfragesoftware Blue macht dies möglich durch CRM-Integration, automatisierte Nachverfolgung und Eskalationsfunktionen sowie leistungsstarke Berichterstattungs- und Analyselösungen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Blue dein Unternehmen zu einer Echtzeit-Feedback-Maschine macht, bei der keine Kundenstimme ungehört bleibt! Erfahre mehr über Blue Enterprise Surveys

ShareNet Customer Service

ShareNet Customer Service

von Novo Solutions

(1 Bewertung)

Simplify your Work with this easy to use and highly flexible web and mobile Customer Service solution. Auto route email or web portal requests to the appropriate department. Define Service Level Agreements. Capture and share KNOWLEDGE BASE articles (even search in attachments). Create powerful REPORTS and DASHBOARDS. Easily CUSTOMIZE to your needs with Custom Fields, Forms, Record Lists, Email Templates, Work Flows and Permissions. END USER PORTAL available for customers and employees. Erfahre mehr über ShareNet Customer Service

NICE inContact Telephony Software

NICE inContact Telephony Software

von NICE inContact

(73 Bewertungen)

NICE inContact leads the cloud contact center market for one simple reason: we help our customers transform the profitability of their contact centers with extraordinary success, unexpected ease and speed. NICE inContact's cloud-based call center, call routing, self service and agent optimization solutions give you the competitive edge. Worry less about your technology and more what really drives your profit your customer. Erfahre mehr über NICE inContact Telephony Software

TinyTake

TinyTake

von MangoApps

(1 Bewertung)

TinyTake ist eine Gratis-Software für Bildschirmkopien und Videoaufzeichnungen unter Windows und Mac. Mit TinyTake kann man Bilder und Videos direkt vom Computerbildschirm kopieren, kommentieren und minutenschnell mit anderen teilen. Erfahre mehr über TinyTake

Intelligent Troubleshooting

Intelligent Troubleshooting

von Dezide

(3 Bewertungen)

Dezide bietet Software zur Optimierung technischer Prozesse zur Fehlerbehebung für die Hersteller und Betreiber von Anlagen für Bergbau, Öl & Gas, Wind und andere schwere und hochentwickelte Industriebranchen. Wir unterstützen ebenfalls die Telekommunikation, High-Tech-und Kommunikationsindustrie. Dezide wird online von unseren Kunden zur Verbesserung der AHT und Qualität im Call-Center und Überwachungszentren genutzt, sowie für geplante und nicht geplante Vor-Ort-Wartung hinsichtlich einer erhöhten Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, MTBF und MTTR-Verringerung. Erfahre mehr über Intelligent Troubleshooting

LiveChat

LiveChat

von LiveChat Software

(348 Bewertungen)

Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. LiveChat macht aus Support-Teams wahre Kundendienst-Rockstars. Die Kunden lieben es, innerhalb von Sekunden Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Gewinne die Herzen der Kunden dank eines erstaunlichen Kundenservices mit LiveChat - bereits mehr als 20.000 Unternehmen aus über 150 Ländern verwenden LiveChat, probiere es jetzt aus! Erfahre mehr über LiveChat

Agent.ai

Agent.ai

von Agent.ai

(0 Bewertungen)

Agent.ai enables companies to respond to their customers' inquiries faster, 24/7/365, while helping agents become more productive. Our live chat customer service platform leverages a host of customer and agent-facing artificial intelligence-based features designed to improve customer engagement, retention, and expedite the time it takes for customers to get resolutions to their frequently asked questions. Erfahre mehr über Agent.ai

Agile CRM

Agile CRM

von Agile CRM

(245 Bewertungen)

Agile CRM Customer Service Software bietet hervorragenden Kundenservice und pflegt zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM

Knowledge First

Knowledge First

von Unymira USU

(0 Bewertungen)

Knowledge First ist ein intelligenter Web Self-Service, der Ihre Kunden auf Ihrer Webseite nicht nur schrittweise begleitet, sondern auch exakt und unkompliziert die passende Information zu allen Anliegen liefert. Unabhängig ob über das Smartphone, das Tablet oder den PC – Knowledge First agiert aktiv und stellt einfach und schnell genau die Informationen bereit, die sich der Kunde wünscht. Erfahre mehr über Knowledge First

Salesforce

Salesforce

von Salesforce Service Cloud

(324 Bewertungen)

Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern.

SutiDesk

SutiDesk

von SutiSoft

(3 Bewertungen)

Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1323 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zoomin

Zoomin

von Zoomin

(1 Bewertung)

Hilft Organisationen und Unternehmen bei der Bereitstellung von Produktinformationen über alle Kundenkontaktpunkte hinweg.

GoToAssist

GoToAssist

von GoToAssist

(63 Bewertungen)

Citrix GoToAssist bietet marktführende Fernbetreuung und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu reduzieren.

Kayako

Kayako

von Kayako

(123 Bewertungen)

Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.

iCity

iCity

von Imex Systems

(0 Bewertungen)

iCity-CSP is a comprehensive and integrated e-Government framework that provides portal and eServices for local governments.

WalkMe

WalkMe

von WalkMe

(26 Bewertungen)

WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.

Jobi

Jobi

von Jobi

(4 Bewertungen)

Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet.

NABD

NABD

von NABD

(37 Bewertungen)

Xperience

Xperience

von Altitude Software

(1 Bewertung)

Ausgezeichnete Contact Center-Funktionalität in der Cloud auf der Ebene der besten On-Premise-Lösungen.

Talkdesk

Talkdesk

von Talkdesk

(58 Bewertungen)

Talkdesk is cloud-based contact center software for customer service with advanced features, reporting and integrations.

Gladly

Gladly

von Gladly

(0 Bewertungen)

Gladly puts people at the center of customer service with a platform that ties all communication across any channel in one place.

HappyFox

HappyFox

von HappyFox

(58 Bewertungen)

Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

iSupport

iSupport

von iSupport Software

(31 Bewertungen)

End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

Conversocial

Conversocial

von Conversocial

(6 Bewertungen)

Verwalte die Kundenbetreuung mit Skalierung in Facebook und Twitter. Über soziale Medien verbinden, zusammenarbeiten und kontrollieren.

Akio

Akio

von Akio

(0 Bewertungen)

Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.

ClickDesk

ClickDesk

von ClickDesk

(15 Bewertungen)

Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

CustomerFirst

CustomerFirst

von RTI Software

(0 Bewertungen)

Support-Management/Helpdesk-System mit Fehlerverfolgung, E-Mail-Integration, Zeiterfassung und vielem mehr.

Kundo

Kundo

von Kundo

(0 Bewertungen)

Kundo ist eine Kundendienst-Software, die Funktionen wie Live-Chat, Kundenforum, E-Mail und Fallmanagement bietet.

Tidio Chat

Tidio Chat

von Tidio

(28 Bewertungen)

Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.

Cingo

Cingo

von Cingo

(0 Bewertungen)

Omni-channel, mobile-first platform that supports chat, email, voice, and video, and free web and mobile app integration.

MightyCall

MightyCall

von Infratel

(27 Bewertungen)

Our customers: small and medium business owners, aged 25 - 54, optimized for solo entrepreneurs and companies with up to 100 employees.

Toonimo

Toonimo

von Toonimo

(4 Bewertungen)

Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch die Einbindung digitaler Komplettlösungen.

Casengo

Casengo

von Casengo

(12 Bewertungen)

Empowers retailers and small businesses to respond to customer questions faster. Team inbox for customer chats, emails, social posts.

Brand Embassy

Brand Embassy

von Brand Embassy

(1 Bewertung)

Brand Embassy is a customer service software designed to deliver human connections at scale.

Slaask

Slaask

von Slaask

(1 Bewertung)

Your customer service app for Slack to bring all your team communication together in one place.

Qelp

Qelp

von Qelp

(0 Bewertungen)

Qelp is the global leader in online self-service software for any device.

HelpSpot

HelpSpot

von UserScape Software

(5 Bewertungen)

The flexible and affordable customer service solution trusted by thousands of organization for more than 12 years.

SupportBee

SupportBee

von SupportBee

(4 Bewertungen)

Collaborative solution that converts customer emails to support tickets and eliminates the need for referencing case IDs.

SupportPortal

SupportPortal

von Escon Information Consulting

(0 Bewertungen)

Webbasierte Kunden-Support-Lösung mit Vorfall-, Nachrichten- und Wissensmanagement, Produktkatalog und Support-Forum.

Cloud Call Center

Cloud Call Center

von 3CLogic

(46 Bewertungen)

Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.

Teckst

Teckst

von Teckst

(29 Bewertungen)

Teckst empowers enterprises to build one-on-one relationships with their customers by facilitating real-time human-to-human messaging.

Gnatta

Gnatta

von Gnatta

(2 Bewertungen)

Gnatta allows businesses of all sizes to listen and engage with their customers on an individual basis via one single interface.

SYNTHESYS

SYNTHESYS

von Noetica

(1 Bewertung)

The comprehensive package that provides the management of an efficient, successful and effective call centre operation.

PlayVox

PlayVox

von PlayVox

(0 Bewertungen)

With PlayVox, you can finally get rid of time-consuming spreadsheets, and run your entire QA program in a smart, easy and fast way

Vivocha

Vivocha

von Vivocha

(1 Bewertung)

Vivocha.com, the Multichannel and Multidevice Customer Interaction platform: Video, Voice, Chat, and Collaboration tools

Ongair

Ongair

von Ongair

(1 Bewertung)

Ongair enables businesses to perform great customer care on WhatsApp, WeChat and other popular Instant Messaging platforms.

Dial Once

Dial Once

von Dial Once

(2 Bewertungen)

Turns mobile customer care calls into digital sessions providing a faster, better and more cost-effective user experience.

SmarterTrack

SmarterTrack

von Tweakservers

(1 Bewertung)

Windows-based help desk tool for tracking customer service issues as well as managing miulti-location customer communications.

Ticksy

Ticksy

von Ticksy

(1 Bewertung)

Simple customer support app with intuitive user interface that supports customized company branding. 5/month per user.

nService

nService

von Avensoft

(0 Bewertungen)

Service management application for managing work orders and service requests. Includes self-service portal for requests submissions.

Returngoods

Returngoods

von Returngoods

(0 Bewertungen)

Integrated SaaS solution for managing product returns (RMA). Can be integrated into your call center or ERP database via VDS.

UserEcho

UserEcho

von UserEcho

(1 Bewertung)

An online customer support software with helpdesk, forum, knowledge base, and live chat features.

Mi4biz

Mi4biz

von Formalistech

(0 Bewertungen)

Cloud-based, integrated, end to end issue management solution with escalation, automated workflows and advanced reporting capabilities.

Humach

Humach

von Humach

(0 Bewertungen)

Humach provides the first patented, true-cloud based platform with open published APIs, enabling customers to flex their customer sales

AnswerDash

AnswerDash

von AnswerDash

(3 Bewertungen)

AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.

Callmaker

Callmaker

von Callmaker

(2 Bewertungen)

Get up to 50% more incoming sales calls from your website with automated callback in 25 seconds. Wow effect is guaranteed!

Yonyx

Yonyx

von Yonyx

(26 Bewertungen)

Decision tree driven interactive guides for technical support & customer service

FocalScope

FocalScope

von FocalScope

(19 Bewertungen)

Web-based live chat and help desk software with personal and group email management and email threading.

SuperOffice CRM

SuperOffice CRM

von SuperOffice

(17 Bewertungen)

Simplifies your daily work with your customers. Most user-friendly CRM software on the market.

ServiceNow Customer Service Management

ServiceNow Customer Service Management

von ServiceNow

(24 Bewertungen)

ServiceNow Customer Service Management is built for the digitally connected service economy.

VeriShow

VeriShow

von HBR Labs

(5 Bewertungen)

VeriShow's sales technology provides everything a salesperson needs to connect, present and close with prospects online.

ThoughtBuzz

ThoughtBuzz

von ThoughtBuzz

(3 Bewertungen)

Simplify your social media marketing, reputation management, and social customer service needs with ThoughtBuzz platform.

LobbyCentral

LobbyCentral

von Fuhr Software

(0 Bewertungen)

Customer queuing and service analysis software for customer service departments.

Tender Support

Tender Support

von ENTP

(0 Bewertungen)

Organizes your customer care so you can focus on delivering the best service possible.

Cloud 9 Support

Cloud 9 Support

von Cloud 9 Support

(0 Bewertungen)

Scalable multi-language support system for products and services with contract compliance functionality.

Helppier

Helppier

von Helppier

(0 Bewertungen)

Help users engage with your content through one single UX hub. Create user guides and interactive on-page tools that work 24/7.

Ottspott

Ottspott

von Apidaze

(0 Bewertungen)

Ottspott is an app for your Slack channel that acts as a phone extension or call center agent interface.

Answerbase

Answerbase

von Lumin Creative

(10 Bewertungen)

A Q&A knowledge sharing platform allowing users to ask questions, receive answers, and browse content and articles.

NetKeeper

NetKeeper

von Multima

(0 Bewertungen)

Automate day-to-day tasks for sales, customer service, marketing, help desk and call centers.

Zinergy

Zinergy

von Zinergy

(0 Bewertungen)

Web based service desk software with help desk support, ticketing system, asset management and knowledge base.

ConnectWise Control

ConnectWise Control

von ConnectWise

(676 Bewertungen)

ConnectWise Control provides the ability to view and control devices from anywhere there is an Internet connection.

ConnectWise Control

ConnectWise Control

von ConnectWise

(676 Bewertungen)

Collaborate, hold training sessions, provide project updates, & speak with customers with ConnectWise Control's remote meetings.

Sentiment Metrics

Sentiment Metrics

von Sentiment Metrics

(0 Bewertungen)

With minimal training, users can search for, find and be analyzing valuable information about brands, competitors and topics.

trueAct

trueAct

von Pidas

(1 Bewertung)

Service management tool. Automation through AI modules (NLP, routing), Multichannel-Ticketing incl. knowledge support and Reporting

Pulse CRM

Pulse CRM

von Pulse Web Solutions

(0 Bewertungen)

Track prior customer service calls and automatically fill out customer information for the next ticket.

Close Support

Close Support

von Close Fit Software

(0 Bewertungen)

Multi-user help desk software application that is affordable, simple to install and easy to use.

P3chat

P3chat

von P3chat

(0 Bewertungen)

Live chat with proactive initiation capabilities, canned responses and special control features.

ChurnSpotter

ChurnSpotter

von ChurnSpotter

(0 Bewertungen)

Cloud based solution for reduced churn and customer service.

Pega Customer Service

Pega Customer Service

von Pegasystems

(0 Bewertungen)

Pega Customer Service allows the enterprise to anticipate needs and deliver a personalized service experience for every customer.

ePowerCenter

ePowerCenter

von Astute Solutions

(0 Bewertungen)

Boost your agents ability to anticipate consumer needs while increasing productivity and reducing training time with a smart CRM.

Kapdesk

Kapdesk

von Adjetter Media

(0 Bewertungen)

Cloud-based customer support software and SaaS based customer service software used all over the world.

Trust+

Trust+

von ServeMeBest

(0 Bewertungen)

Caller-controlled recording system for customer care departments. Provides customers with recordings of their conversations.

AzureDesk

AzureDesk

von AzureDesk

(34 Bewertungen)

AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen

Zoho Discussions

Zoho Discussions

von Zoho

(3 Bewertungen)

An online forums software that helps you to create external and internal communities where problems are solved and ideas are exchanged.

Revelation helpdesk

Revelation helpdesk

von YellowFish Software

(0 Bewertungen)

100% web-based help desk application that will improve your business management & your customer relations.

Inbify

Inbify

von Inbify

(0 Bewertungen)

Inbify is a platform that provides businesses with an engaging & proactive way to collect, analyze and address their customers service.

SimpleFeedback

SimpleFeedback

von Magiwow

(0 Bewertungen)

Cloud customer engagement and feedback collection application for small businesses.

devContact

devContact

von devContact

(4 Bewertungen)

The Ultimate Customer Experience

FuzeDigital

FuzeDigital

von FuzeDigital

(3 Bewertungen)

Comprehensive, modular and easy to use web-based customer care software suite.

Ameyo Engage

Ameyo Engage

von Ameyo Engage

(0 Bewertungen)

Grow your business by gaining customer loyalty with a world class customer contact center software

Chloe

Chloe

von Sundown.ai

(0 Bewertungen)

An Artificial Intelligence system that lowers labor costs by automating customer service and sales.

Wix

Wix

von Wix

(761 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.

Applied CSR24

Applied CSR24

von Applied Systems

(5 Bewertungen)

Applied CSR24 is the industry's first online customer self-service software that connects your customers to information in your managem

SRM Software

SRM Software

von CSDP

(1 Bewertung)

Service-Relationship-Management-Software zur Automatisierung von Kundendienstprozessen, Depotreparaturen, Zeiterfassung und Terminplanung.

Zervicio

Zervicio

von Manage Smart Solutions

(0 Bewertungen)

Offers cloud based after sales service platform to enterprises for automating customer support services.

INTOUCH

INTOUCH

von Topdown Systems

(16 Bewertungen)

INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys.

CustomAnswers

CustomAnswers

von CustomAnswers Software

(11 Bewertungen)

Powerful, flexible and affordable CRM platform suitable to specific business processes.

Chataroo

Chataroo

von Chataroo

(2 Bewertungen)

Chataroo is an all around solution that helps manage customer support with live chat, ticketing help desk, and visitor tracking.

ExDesk

ExDesk

von ExDesk.com

(0 Bewertungen)

Help desk software solution for the IT support and service provider communities.

Richmond ServiceDesk

Richmond ServiceDesk

von Richmond Systems

(0 Bewertungen)

Web-based service desk with customer service portal designed for internal ITSM and external customer support.

RenewityRMA

RenewityRMA

von Renewity Systems

(0 Bewertungen)

Flexible Returns/RMA Management & Service Automation for Manufacturers. Includes Knowledge Base, Help Desk and Product Returns Mgmt.

AlwaySupport

AlwaySupport

von AlwaySupport

(1 Bewertung)

Self-learning knowledge-base solution that provides contextually relevant answers to support queries in real time.

Achiever CRM

Achiever CRM

von Interactive Software

(0 Bewertungen)

Scalable and highly customisable enterprise-wide solution covering Sales, Marketing, Customer Service & Support.

AnswerChat

AnswerChat

von Alpha Media

(0 Bewertungen)

Customer support system that helps track your website and visitor's statistics.

eTouchPoint

eTouchPoint

von eTouchPoint

(0 Bewertungen)

Customer feedback and coaching application for service-oriented businesses.

LiveHelpNow Suite

LiveHelpNow Suite

von LiveHelpNow

(63 Bewertungen)

LiveHelpNow is a customer service software suite with help-desk features: live chat, SMS, email/ticket, knowledge base and callback.

versaSRS HelpDesk

versaSRS HelpDesk

von VersaDev

(3 Bewertungen)

Web Browser delivered CRM solution for managing corporate Contacts, Organizations, Functions and Events related data.

Cincom Synchrony

Cincom Synchrony

von Cincom Systems

(1 Bewertung)

A Customer Experience Management (CEM) Solution for contact centers that guides winning conversations with customers.

Neocase CS

Neocase CS

von Neocase Software

(0 Bewertungen)

Maximizes productivity and quality of service through self-service, knowledge management and advanced workflows.

Cognitive Virtual Assistant

Cognitive Virtual Assistant

von Cognicor

(0 Bewertungen)

Gives instant answers to customer queries. Understands customer intent in natural language. Creates knowledge base from existing web.

Inforobo

Inforobo

von Brainasoft

(0 Bewertungen)

An automated information assistant system which provides all in one solution for marketing automation, customer service, live chat etc.

Intercom

Intercom

von Intercom

(251 Bewertungen)

A fundamentally new way to communicate with your customers.

Blazedesk

Blazedesk

von Blazedesk

(10 Bewertungen)

Blazedesk is an all in one solution for entrepreneurs with CRM, Project management, Invoicing and customer support in one solution.

Dovetail

Dovetail

von Dovetail Research

(8 Bewertungen)

Combine customer feedback & user research in one place, making it easy to see patterns, discover insights, and decide what to do next.

SupportSync

SupportSync

von SupportSync

(6 Bewertungen)

SupportSync provides Product Return Management software designed for businesses who provide products that require return services.

HelpSite.io

HelpSite.io

von HelpSite.io

(5 Bewertungen)

HelpSite.io is easy-to-use hosted knowledge base software for creating an awesome support & FAQ site for your business. Get starte

eServiz

eServiz

von IndusMedia Technologies

(3 Bewertungen)

Comprehensive complaint registry mechanism, AMC & Warranty, Field and customer management, including alerts and reminders.

HyperTeam CRM for Office 365

HyperTeam CRM for Office 365

von HyperTeam

(3 Bewertungen)

HyperTeam CRM for Office 365

SpiceCSM

SpiceCSM

von SpiceCSM

(1 Bewertung)

SpiceCSM is a cloud based integration & automation platform making it easy to connect disparate systems, and automating manual tasks.

Aptean Onyx CRM

Aptean Onyx CRM

von Aptean

(1 Bewertung)

Onyx provides powerful & configurable tools to grow mutually beneficial relationships with customers and increase staff's productivity.

eGain Suite

eGain Suite

von eGain Communications

(0 Bewertungen)

eGain's knowledge management and customer engagement solutions power digital transformation for leading brands.

WebSupport PRO

WebSupport PRO

von Support Sentry

(0 Bewertungen)

Web based customer service software for small to medium sized businesses.

Remetrex PQ

Remetrex PQ

von Remetrex

(0 Bewertungen)

Web-based enterprise level complaint handling software to help increase your company's productivity.

Eptica Entreprise Suite

Eptica Entreprise Suite

von Eptica

(0 Bewertungen)

Multi-channel customer interaction software, either in-house or on SaaS, delivers consistent, managed service across all channels.

Comarch NGSF

Comarch NGSF

von Comarch

(0 Bewertungen)

Component-based service creation concept to reduce service lifecycle and enables CSPs to update the customer service portfolio.

CS for SharePoint

CS for SharePoint

von Crow Canyon Systems

(0 Bewertungen)

Provides a powerful account, contact and ticket management that your organization requires to optimize call center/support activities.

CRMUnleashed

CRMUnleashed

von Force Software

(0 Bewertungen)

Support clients in various locations with one application through a web-based portal or an automated bug notification tool.

Sparkcentral Customer Engagement Platform

Sparkcentral Customer Engagement Platform

von Sparkcentral

(0 Bewertungen)

Sparkcentral is an enterprise customer care and engagement platform that unifies social, mobile, cloud and contextual data.

Any Request

Any Request

von CyberNiche Software

(0 Bewertungen)

Store and track all customer requests.

Web Customer Service Solution

Web Customer Service Solution

von Vocalcom

(0 Bewertungen)

Vocalcom ist eine führende Cloud-Kundendienst-Software-Lösung. Mehr als 550.000 Agenten verwenden Vocalcom, um deren Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

OMQ self service

OMQ self service

von OMQ

(0 Bewertungen)

Easy-to-use software solutions for support systems (such as ticketing systems, contact forms) and make them more intelligent.

Requuest

Requuest

von Requuest

(0 Bewertungen)

Requuest is web-based SaaS service desk software designed for delivering worry-free IT support.

Rocktik

Rocktik

von Evayadesk

(0 Bewertungen)

Faasthelp-Artificial intelligence powered sales and customer support software

Jenny

Jenny

von GetJenny

(0 Bewertungen)

Intelligent virtual software agent capable of automatically answering the most common questions of your customer service.

SiteGlue

SiteGlue

von LokalMotion

(0 Bewertungen)

We build chatbots!

Macinpro

Macinpro

von Zon Innovative

(0 Bewertungen)

An online ticketing tool to automate customer communication, generate timesheets, track reports, and more.

AlphaBlues

AlphaBlues

von AlphaBlues

(0 Bewertungen)

Automated customer support for autonomous ticket closing and human assisted case resolution. Utilising machine learning and AI.

Tenfold

Tenfold

von Tenfold

(138 Bewertungen)

CTI for Sales & Contact Center - Improve Customer Experience & Productivity

xSellco Helpdesk

xSellco Helpdesk

von Xsellco

(38 Bewertungen)

Verkaufe mehr mit dem Help-Desk für E-Commerce. Zentralisiere Kundenanfragen aus allen Vertriebskanälen in einem verbundenen Dashboard.

Quick Facebook Chat App

Quick Facebook Chat App

von Beeketing

(27 Bewertungen)

Provide live, instant and personalized customer support with Facebook messenger live chat for FREE

C-Desk

C-Desk

von C-Desk

(20 Bewertungen)

Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.

Avaya Aura Platform

Avaya Aura Platform

von Avaya

(15 Bewertungen)

Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, Internet, fax, email, etc.

Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own Complete Customer Support Solution and support your customers.

Re:Desk

Re:Desk

von Re:Desk

(5 Bewertungen)

Customer support help desk software for small business including web based cloud (Saas) and downloadable version.

UJET

UJET

von UJET

(5 Bewertungen)

Brings joy to customer support by helping companies resolve problems faster.

Call Center Software

Call Center Software

von Focus Telecom

(4 Bewertungen)

Multichannel Cloud Call/Contact Center-Lösungen. Anrufaufzeichnung, Live-Überwachung, Telefon, Chat, Mail, Social, SMS. Intuitiv.

Gluru AI

Gluru AI

von Gluru

(4 Bewertungen)

Building the MIND for your business.

Solvemate

Solvemate

von Solvemate

(4 Bewertungen)

Solvemate ist der Chatbot, mit dem du deine Kunden in einer intuitiven Benutzeroberfläche sofort unterstützen kannst.

Acobot

Acobot

von Acobot

(3 Bewertungen)

Acobot helps you automate customer service by turning your documentation or knowledge base into a smart virtual agent in minutes.

Logicalware customer service

Logicalware customer service

von Logicalware

(2 Bewertungen)

Logicalware is a cloud-based customer support solution for the efficient management of inbound email and social media enquiries.

Omni-Channel Customer Engagement

Omni-Channel Customer Engagement

von Klick2Contact EU

(2 Bewertungen)

Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow.

Customer Support Suite

Customer Support Suite

von Novo Solutions

(1 Bewertung)

Software that enables you to provide a cost effective Intranet or Internet help desk support environment.

NetSupport 24-7

NetSupport 24-7

von NetSupport

(1 Bewertung)

Stelle deinen Kunden überall auf der Welt Instant-on-Demand-Support, Live-Chat, Fernsteuerung oder Pre-Sales-Support zur Verfügung.

Buffer Reply

Buffer Reply

von Buffer

(1 Bewertung)

The social customer service software for support teams. Solve customer issues on social, crush your queue, & get to inbox zero-faster.

ServiceDock

ServiceDock

von ServiceDock

(1 Bewertung)

Customer feedback & service platform built specifically for multi-location businesses like retail chains & restaurant groups.

GetinQ

GetinQ

von GetinQ

(1 Bewertung)

Intelligent waiting system that helps you to reduce customers waiting time, boost staff productivity and improve your agent's knowledge

CallTaker

CallTaker

von Synagen Systems

(1 Bewertung)

An online business management tool for logging calls, tracking tasks and jobs, assigning work and workflow management.

Textline

Textline

von Textline

(1 Bewertung)

Customer communication tool that converts text messages from customer phones to live chats with company support staff.

Kommunicate

Kommunicate

von Kommunicate

(1 Bewertung)

Modern customer communication software for real-time, proactive and personalized support for growing businesses.

E-Track

E-Track

von AdvanTec Information Systems

(0 Bewertungen)

Web- und LAN-basierter integrierter Kundenservice – verfolgt Trouble-Tickets durch Vervollständigung und Ressourcennutzung.

ResponseTek:CEM

ResponseTek:CEM

von ResponseTek

(0 Bewertungen)

Customer experience management platform that helps build customer advocacy and reduce customer defection.

service.net

service.net

von audius

(0 Bewertungen)

Ermöglicht Kundendienstmitarbeitern die Annahme und Bearbeitung von Bestellungen, den Zugriff auf alle Informationen über mobile Endgeräte.

Consumer Relationship System

Consumer Relationship System

von Wilke Global

(0 Bewertungen)

Offers a complete set of e-consumer affairs capabilities, including consumer demographics, workflow, escalation, etc.

ActiveSeries Suite

ActiveSeries Suite

von MNP

(0 Bewertungen)

Omni channel D2C software provider offering modular Order Management, Warehouse Management, & Buying and Product Management solutions.

GovQA

GovQA

von WebQA

(0 Bewertungen)

A cross system work action platform for Governments managing public records requests, subpoenas, inter-agency communications and more.

Keeping.com

Keeping.com

von Keeping.com

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Turn Gmail into a helpdesk and deliver customer support right from your inbox.

Clarabridge CX Suite

Clarabridge CX Suite

von Clarabridge

(0 Bewertungen)

Clarabridge helps you understand and improve your customer's experience by putting customer feedback to work.

Supbine

Supbine

von Supbine

(0 Bewertungen)

Collects every ticket from a wide range of support channels: E-mail, Twitter, Facebook, Trustpilot, Live Chat and more.

CSS

CSS

von CSS

(0 Bewertungen)

CSS Corp ist ein globaler Marktführer, der CX in der Lage ist, die komplexesten Anforderungen zu verwalten.

luminjo

luminjo

von Awelty

(0 Bewertungen)

A customer service solution with a centralized dashboard and features to follow conversations, automate responses, and sort messages.

Hello Vera

Hello Vera

von Switi

(0 Bewertungen)

An advanced artificial intelligence agent that directly resolves customer issues in real time across multiple channels.

BSI Contact Center

BSI Contact Center

von BSI Business Systems Integration AG

(0 Bewertungen)

With BSI Contact Center, the multichannel software, you can turn any call center into a true customer contact center.

Live Assist for Microsoft CRM

Live Assist for Microsoft CRM

von CafeX

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Chatbots and live in-app customer service for Microsoft Dynamics 365

ShowHows

ShowHows

von ShowHows

(0 Bewertungen)

Make instructions beautiful and show anyone how to do anything. Create web-based, embeddable how-tos or tutorial guides for any device.

vScreen

vScreen

von Vizolution

(0 Bewertungen)

SaaS solution that streamlines complex customer journeys by removing the need for paper, improving compliance, and reducing costs.

Sightcall

Sightcall

von Sightcall

(0 Bewertungen)

Bietet Unternehmen die Möglichkeit, über das Smartphone zu sehen, was ihre Kunden sehen, und sie aus der Entfernung zu führen.

Kylie

Kylie

von Kylie.ai

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Customer Service Ai Specifically Built for Your Organization

Frame for Slack

Frame for Slack

von frame.ai

(0 Bewertungen)

Provide customer support and managing business relationships directly in Slack channels with this software.

MaestroQA

MaestroQA

von MaestroQA

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Software for customer service quality assurance for CSAT, CES, and more.

Dimelo Digital platform

Dimelo Digital platform

von Dimelo

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Manage all your digital customer care channels through a single platform.

e-bot7

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von e-bot7 GmbH

(0 Bewertungen)

Das Unternehmen entwickelt und integriert künstliche Intelligenz für deinen Kundenservice.

serviceskills.com

serviceskills.com

von serviceskills.com

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ServiceSkills is online learning software with education empowers your staff to improve customer service, manage more effectively.

Simplify Reality

Simplify Reality

von Simplify Reality

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Simplify Reality is a powerful solution improving the customer service experience through Artificial Intelligence.

ThinkOwl

ThinkOwl

von ThinkOwl

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Multi-channel customer service software fully powered by artificial intelligence.

Ameyo FusionCX

Ameyo FusionCX

von Ameyo

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FusionCX is the first one in the Contact Center industry to bring Helpdesk and Omni Channel Contact Center capabilities in one solution

Carrrot

Carrrot

von Carrrot

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Marketing automation that turns visitors into customers with eCRM and a full range of marketing instruments

RichCall

RichCall

von Aurus

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Video chat that improves customer experience and sales with co-browsing, text chat and file sharing.

DigitalGenius

DigitalGenius

von DigitalGenius

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AI Platform for Customer Service

NeuroTags

NeuroTags

von TezMinds Software

(0 Bewertungen)

Helps companies protect their brand by stopping the sales of counterfeit in the market, rewarding customers, and warranty management.