421 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Mit der Software ConSol CM/Customer Service bieten Sie Ihren Kunden exzellente Kundenbetreuung & schlanke Bearbeitungsprozesse. Erfahre mehr über ConSol CM/Customer Service
Mit ConSol CM/Customer Service bieten Sie Ihren Kunden exzellente Kundenbetreuung & schlanke Bearbeitungsprozesse. ConSol/CM Customer Service bietet Ihnen: - Integriertes SLA-Management zur Einhaltung Ihrer Bearbeitungszeiten - Kanalübergreifende Bearbeitung aller Anfragen via Telefon, E-Mail, Web-Portal - Outlook-Integration - Prozess-Steuerung für einheitliche Bearbeitung - Textvorlagen-Management zur einfachen Beantwortung - Kundenfeedback-Funktionen zur Messung der Kundenzufriedenheit Erfahre mehr über ConSol CM/Customer Service
Mit ConSol CM/Customer Service bieten Sie Ihren Kunden exzellente Kundenbetreuung & schlanke Bearbeitungsprozesse. ConSol/CM Customer Service bietet Ihnen: - Integriertes SLA-Management zur Einhaltung ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
HelpCrunch ist eine erstklassige Kundensupportsoftware, die Live-Chat, Helpdesk, Wissensbasisfunktionen und mehr umfasst. Erfahre mehr über HelpCrunch
HelpCrunch ist eine erstklassige Kundenserviceplattform, mit der du rund um die Uhr mittels Live-Chat-, Helpdesk und Wissensbasisfunktionen sofort auf Kundenfragen antworten kannst. Alle Funktionen: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups - Mobile Anwendungen - Chat Bot (in Kürze) Teste HelpCrunch 14 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
HelpCrunch ist eine erstklassige Kundenserviceplattform, mit der du rund um die Uhr mittels Live-Chat-, Helpdesk und Wissensbasisfunktionen sofort auf Kundenfragen antworten kannst. Alle Funktionen: - ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Vivantio
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, d...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Behandle deine Kunden wie Menschen, nicht wie Tickets. Biete einen personalisierten Support, unabhängig vom Kanal. Erfahre mehr über Front
Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an [email protected] oder [email protected] in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Behalte den Überblick über Nachrichten, gib Einblicke mit Metriken frei und automatisiere Workflows, um dreimal schneller zu antworten. Cisco Meraki, Y Combinator und 4.000 andere Teams verlassen sich auf Front, um ihre Kunden an die erste Stelle zu setzen. Erfahre mehr über Front
Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an [email protected] oder [email protected]
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
LiveChat ermöglicht es dir, Gespräche mit deinen Kunden in Echtzeit zu führen, während sie deine Website besuchen. Erfahre mehr über LiveChat
LiveChat bietet eine kosteneffiziente Möglichkeit für das Support-Team, eine großartige Erfahrung über die gesamte Customer Journey hinweg zu bieten. Es macht den Kundenservice effizienter, indem du mehrere Chat-Sitzungen gleichzeitig abhalten, vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen senden, Chat-Tags hinzufügen, Chat-Transkripte überprüfen und Dateien an Kunden über das Chat-Fenster senden kannst. Erfahre mehr über LiveChat
LiveChat bietet eine kosteneffiziente Möglichkeit für das Support-Team, eine großartige Erfahrung über die gesamte Customer Journey hinweg zu bieten. Es macht den Kundenservice effizienter, indem du me...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (PINKVerify-zertifiziertes ITIL-/ITSM-Helpdesk) Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE-Kundendienst-Helpdesk, mit dem verschiedene Kanäle wie E-MAIL, WEBFORMULARE, TWITTER, FACEBOOK und ANRUFE unter einem Dach verwaltet werden können. Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (PINKVerify-zertifiziertes ITIL-/ITSM-Helpd...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Die Online-Community-Plattform von inSided ist echtes SaaS: keine zusätzlichen Kosten oder Entwicklungsressourcen erforderlich, einfach einzurichten und zu skalieren. Erfahre mehr über inSided
Die Online-Community-Plattform von inSided wurde speziell entwickelt, damit deine Kunden mühelos Antworten auf ihre Fragen finden können. So kannst du deine Kundenbetreuung skalieren, den Kundenerfolg steigern und den Kunden-Self-Service, die Kundenbindung, die Produktakzeptanz und die Interessenvertretung verbessern. Hilf deinen Kunden, anderen zu helfen, indem du ihnen die Tools zur Verfügung stellst, mit denen sie sich effektiv selbst helfen und lernen können, indem du dich mit ihnen beschäftigst und Produkterkenntnisse gewinnst, um dich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Zufriedenheit deiner Kunden. Erfahre mehr über inSided
Die Online-Community-Plattform von inSided wurde speziell entwickelt, damit deine Kunden mühelos Antworten auf ihre Fragen finden können. So kannst du deine Kundenbetreuung skalieren, den Kundenerfolg ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist eine exzellente Kundenservice-Lösung für Website-Chat und mobiles Messaging. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist eine exzellente Kundenservice-Lösung für Website-Chat und mobiles Messaging. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die zur Verbesserung deines Kundenservice entwickelt wurde. Löse Tickets und unterstütze deine Kunden ganz einfach auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail und soziale Medien. Sei schnell einsatzbereit und erhalte noch schneller Ergebnisse: Durchschnittlich erhalten Kunden nach 3 Monaten mit Zendesk ihren ROI. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die zur Verbesserung deines Kundenservice entwickelt wurde. Löse Tickets und unterstütze deine Kunden ganz einfach auf jedem Kanal: SMS, Web, ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Eine Anwendung zur Verwaltung aller Kundenservicekanäle: Live-Chat, E-Mail, soziale Medien. Gorgias ist ein Helpdesk für Shopify. Erfahre mehr über Gorgias
Eine Kundenservice-Anwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und vieles mehr. Obendrein kannst du die Reaktionszeiten des Supports um 43 % verbessern. Alles in einer Lösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr. Füge Vorlagen, Automatisierung, Regeln und Makros hinzu. Fordere eine Demo an oder richte eine kostenlose Testversion ein. Überzeuge dich selbst, warum Gorgias bei Shopify als ein führender Anbieter bewertet wurde. Erfahre mehr über Gorgias
Eine Kundenservice-Anwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an ei...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Mit der Software von MessengerPeople können Sie Ihre Kundenkommunikation über Messenger Apps effektiver und professioneller gestalten. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation üb...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Support-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. EngageBay bietet kostenlose Live Chat Software, um Kund*innen den persönlichen Einzel-Support über eine einfache und leistungsstarke kostenlose Live Chat Software zu bieten – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Support-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzu...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
EcholoN als Kundenservice Software mit mobilem Client für Außendienst. Erweiterbar um nützliche Module, anpassbar auf Ihre Bedürfnisse. Erfahre mehr über EcholoN
Made in Germany: Echolon als Kundenservice Software mit mobilem Client. Dank einer systemischen Unterstützung durch EcholoN wird die gelieferte Servicequalität reproduzierbar. So gehen Sie professionell auf Kundenanfragen ein, denn Ihre Serviceprozesse werden standardisiert. EcholoN unterstützt Sie bei Installationen, Kundenberatungen oder Ihrem Kundendienst. Mit dem Mobile Client haben Sie einen automatisierten Informationsfluss zwischen Innen- und Außendienst. Erweiterbar und anpassbar. Erfahre mehr über EcholoN
Made in Germany: Echolon als Kundenservice Software mit mobilem Client. Dank einer systemischen Unterstützung durch EcholoN wird die gelieferte Servicequalität reproduzierbar. So gehen Sie professionel...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent nutzt die Leistung eines Posteingangs, eines Live-Chats in Echtzeit, eines eigenen Call Centers sowie robusten Kundendienstportals. Erw. Automatisierung, Regeln und eine Vielzahl von Integrationen schaffen leistungsstarke Kundendienstsoftware für jedes Unternehmen. Bieten Sie, mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei, einen erstklassigen Service an. Jetzt kostenlos testen, ohne Kreditkarte. LiveAgent Chat-Software wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU im Jahr 2020. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent nutzt die Leistung eines Posteingangs, eines Live-Chats in Echtzeit, eines eigenen Call Centers sowie robusten Kundendienstportals. Erw. Automatisierung, Regeln und eine Vielzahl von Integrat...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Kundenservice-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Kundenservice-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multikanal-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack und andere mobile Messenger werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Kundenservice-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multikanal-Kundens...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
BOTNATION AI

BOTNATION AI

(0 Bewertungen)
Verbessere mit Botnation AI das Business- und Kundenengagement mit Chatbots und Conversational Marketing. Erfahre mehr über BOTNATION AI
Marketingorientiert und Self-Service. Erstelle deinen ersten Chatbot in wenigen Minuten: Ergonomische Schnittstelle, ohne eine einzige Zeile Code, Drag-and-drop-Funktionalität, Kopieren/Einfügen, natives A/B-Testing, kollaborativer Modus, Echtzeit-Tests usw. Botnation hilft dir mit über 300 Tutorials online, interaktiven Anleitungen, Videos, Beispielen, kontextabhängiger Hilfe und Online-Experten. Eine ergonomische Plattform, interaktive Tutorials, Vorlagen, Online-Hilfe, erläuternde Videos usw. Alles, was die Erstellung deines Chatbot vereinfacht. Erfahre mehr über BOTNATION AI
Marketingorientiert und Self-Service. Erstelle deinen ersten Chatbot in wenigen Minuten: Ergonomische Schnittstelle, ohne eine einzige Zeile Code, Drag-and-drop-Funktionalität, Kopieren/Einfügen, nativ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Videoaufzeichnungen für deine Website und zur Stärkung des Kundenservices. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Mit dem Live-Chat von Smartsupp kannst du ein persönliches Gespräch mit deinen Website-Besuchern führen und diese zu zufriedenen Kunden machen. Die Live-Chat-Lösung gehört mit ihren 54.000 aktiven Nutzern zu den weltweit beliebtesten Tools. Nutze erweiterten Funktionen wie automatische Nachrichten, Besuchererfassung oder detaillierte Statistiken. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website unterwegs. Erstelle ein lebenslang KOSTENLOSES Konto auf www.smartsupp.com und starte noch heute einen Chat mit deinen Kunden. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Mit dem Live-Chat von Smartsupp kannst du ein persönliches Gespräch mit deinen Website-Besuchern führen und diese zu zufriedenen Kunden machen. Die Live-Chat-Lösung gehört mit ihren 54.000 aktiven Nut...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Agile CRM Customer Service Software bietet hervorragenden Kundenservice und pflegt zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM
Agile CRM Customer Service Software bietet hervorragenden Kundenservice und pflegt zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Vereinfacht die tägliche Arbeit mit Ihren Kunden. Benutzerfreundlichste CRM-Software auf dem Markt. Erfahre mehr über SuperOffice GmbH
SuperOffice CRM hat ein Ziel: dir zu helfen, mehr Kunden zu finden, zu fangen und zu halten. Der Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung hilft dir, produktiver zu werden. SuperOffice CRM integriert sich in alle Office-Anwendungen und unterstützt alle führenden Technologieplattformen. Inhalt auf jedem Gerät verfügbar. Erfahre mehr über SuperOffice GmbH
SuperOffice CRM hat ein Ziel: dir zu helfen, mehr Kunden zu finden, zu fangen und zu halten. Der Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung hilft dir, produktiver zu w...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Tribe ist eine cloudbasierte Online-Community-Plattform, die zur Skalierung der Kundenbetreuung, zur Förderung von Self-Service und zum Sammeln von Feedback entwickelt wurde. Erfahre mehr über Tribe
Tribe ist eine moderne und cloudbasierte Community-Plattform, die entwickelt wurde, um deine Kunden zu verbinden und zu stärken, damit sie sich gegenseitig helfen können. Ermögliche deinen Kunden, Lösungen für ihre Probleme zu finden, fördere den Self-Service, sammle Feedback und steigere Kundenerfolg und die Kundenbindung. Nutze die modulare Community-Engine von Tribe, die direkte Integration von Dritten, Widgets und API, um florierende Kundenbetreuungs-Communities aufzubauen. Erfahre mehr über Tribe
Tribe ist eine moderne und cloudbasierte Community-Plattform, die entwickelt wurde, um deine Kunden zu verbinden und zu stärken, damit sie sich gegenseitig helfen können. Ermögliche deinen Kunden, Lösu...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Verbessere deinen Kundenservice und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen und kostengünstigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
FROGED ist ein Tool zur Verbesserung deines Kundenservice- und Kundenbindungsprozesses. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged
FROGED ist ein Tool zur Verbesserung deines Kundenservice- und Kundenbindungsprozesses. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter Erfahre mehr über Call Center Studio
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Erfahre mehr über Call Center Studio
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frus...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Multichannel-Kundenbetreuungs- und Feedback-Software. Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung. Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. Erfahre mehr über UseResponse
Funktionsreiche Kundenbetreuungs- und Feedback-Software, einschließlich Multi-Channel-Ticketing, Live-Chat mit Messenger-Aggregator, ChatBot, Feedback-Community-Portal und Wissensdatenbank. Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung. Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. 14-Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über UseResponse
Funktionsreiche Kundenbetreuungs- und Feedback-Software, einschließlich Multi-Channel-Ticketing, Live-Chat mit Messenger-Aggregator, ChatBot, Feedback-Community-Portal und Wissensdatenbank. Verfügbar ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine! Erfahre mehr über Acobot
Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich. Erfahre mehr über Acobot
Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwort...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen. Erfahre mehr über Urbest
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding ne...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Dixa ist eine cloudbasierte mehrkanalige Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, Chat und E-Mail zu bieten. Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortige persönliche Unterstützung per Telefon oder E-Mail und Chat von einem Bildschirm aus anzubieten. Erhalte Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wanddisplays, intelligentes Routing über alle Kanäle, Automatisierungen, Rückruf und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortig...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
Kundenservice-Teams nutzen Trengo zur Steigerung der Produktivität und für eine effiziente Kundenkommunikation. Trengo vereinheitlicht alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Trengo
Kundenservice-Teams nutzen Trengo zur Steigerung der Produktivität und für eine effiziente Kundenkommunikation. Trengo vereinheitlicht alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang. Empf...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Richte in nur 5 Minuten einen Live-Chat auf deiner Website ein. Sprich deine Website-Besucher über deinen PC, dein Tablet oder dein Mobiltelefon an. Steigere deine Verkaufszahlen! Erfahre mehr über HelpOnClick
Das HelpOnClick-Team bemüht sich nach besten Kräften, eine Software zu erstellen, mit der Händler problemlos mit den Besuchern ihrer Website kommunizieren können. Dank des einfachen und intuitiven Live-Chats und des Helpdesks können sich Kunden auf die wichtigsten Punkte konzentrieren – Umsatzsteigerung und Verbesserung der Kundenbetreuung. Die Live-Chat-Software HelpOnClick umfasst die folgenden Hauptfunktionen: Echtzeit-Traffic-Überwachung Virtueller Chat-Agent Anpassbare Symbole und Texte Integration mit Facebook Integration mit wichtigen CRM-, CMS- und Helpdesk-Systemen Erfahre mehr über HelpOnClick
Das HelpOnClick-Team bemüht sich nach besten Kräften, eine Software zu erstellen, mit der Händler problemlos mit den Besuchern ihrer Website kommunizieren können. Dank des einfachen und intuitiven Live...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Der Help Desk von ProProf ist das ultimative Tool zur Kundenbetreuung, mit dem Unternehmen ihre Probleme sofort lösen können. Erfahre mehr über ProProfs Help Desk
Der Help Desk von ProProf ist ein umfassendes Tool, mit dem Unternehmen alle Kundenbetreuungsprozesse mit Leichtigkeit optimieren können. Von der Verbindung der Kundschaft mit Support-Personal über die Erstellung eines Tickets für ein Problem bis hin zur Zuweisung des Tickets wird mit dem Help Desk von ProProf alles erledigt. Mit einer gemeinsamen Inbox-Funktion wird die Kollaboration zwischen Supportpersonal einfach und effizient gestaltet. Dieses Tool verfügt ebenso über eine robuste Berichterstattungsfunktion zur Überwachung der Agentenleistung. Erfahre mehr über ProProfs Help Desk
Der Help Desk von ProProf ist ein umfassendes Tool, mit dem Unternehmen alle Kundenbetreuungsprozesse mit Leichtigkeit optimieren können. Von der Verbindung der Kundschaft mit Support-Personal über die...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ s...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Ega...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, Kunden zum Kauf ihrer Produkte bringen usw.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control da...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist die branchenweit beliebteste Kundendienst-Software mit kontextbezogener KI, mit der du deine Kundenbetreuung optimieren, Routineaufgaben automatisieren und mehrere Kundeninteraktionen in der Cloud verwalten kannst. Dazu gehören Gespräche über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, soziale Medien, Live-Chat und mehr über eine einzige Oberfläche. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du drei Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast.
Zoho Desk ist die branchenweit beliebteste Kundendienst-Software mit kontextbezogener KI, mit der du deine Kundenbetreuung optimieren, Routineaufgaben automatisieren und mehrere Kundeninteraktionen in ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Einfach zu implementierende webbasierte Kundenservice-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration ...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben.
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstu...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erwei...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
SAManage ist die am meisten und besten bewertete IT-Asset-Management-Lösung. Unsere Software eignet sich nicht nur für die kontinuierliche Bereitstellung von Metriken, Daten und Berichten (auch wenn wir all das tun!), sondern vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert die grundlegenden Aufgaben. Verfolge einfach deine Hardware, Software, Verträge, Bestellungen, Lizenzen und Garantien an einem Ort. Spare wertvolle Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste, so dass du nicht mehr von einer Brandstelle zur nächsten hetzt.
SAManage ist die am meisten und besten bewertete IT-Asset-Management-Lösung. Unsere Software eignet sich nicht nur für die kontinuierliche Bereitstellung von Metriken, Daten und Berichten (auch wenn wi...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Die weltweit führende Kundenservice-Plattform gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, Kunden personalisiert unterstützen.
Salesforce Service Cloud 360 ist cloud-basierte Serviceplattform, die digitalen Service und Außendienst verbindet. Bieten Sie Ihren Kunden personalisierten und schnellen Service in ihren bevorzugten Kanälen an. Binden Sie Chatbots ein, um Ihre Service-Teams zu entlasten. Liefern Sie effizienten Service vor Ort, indem Sie den Außendienstmitarbeitern und Disponenten die Tools zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um Aufträge beim ersten Mal schnell auszuführen – auch aus der Ferne.
Salesforce Service Cloud 360 ist cloud-basierte Serviceplattform, die digitalen Service und Außendienst verbindet. Bieten Sie Ihren Kunden personalisierten und schnellen Service in ihren bevorzugten Ka...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools ...
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, auß...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls.
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wä...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen.
Die Nummer 1 unter den Remote-Support-Anwendungen, die für die sofortige unbeaufsichtigte und bedarfsgesteuerte Unterstützung von Kunden an jedem Ort der Welt entwickelt wurde. FixMe.IT kostet nur $ 25 pro Monat und bietet Multi-Session-Handling, unbegrenzten On-Demand-Support und Zugriff auf bis zu 150 unbeaufsichtigte Computer. Weitere wichtige Funktionen sind Branding, Navigation über mehrere Monitore, beidseitige Desktopfreigabe, Dateiübertragung, Zeichentools, Sitzungsaufzeichnung, Berichterstattung und vieles mehr.
Die Nummer 1 unter den Remote-Support-Anwendungen, die für die sofortige unbeaufsichtigte und bedarfsgesteuerte Unterstützung von Kunden an jedem Ort der Welt entwickelt wurde. FixMe.IT kostet nur $ 25...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Mit Pipefy, der Arbeitsmanagementplattform für Kundenserviceteams der Extraklasse, gibst du deinen Kund*innen den Support, den sie benötigen.
Effiziente Kundenserviceteams haben ein Ass im Ärmel – Pipefy. Deine Kund*innen möchten Erfolg und verlassen sich dabei auf dich. Erleichtere ihnen die Arbeit, erfasse alle Kundensupportanfragen an einem Ort und standardisiere den Serviceablauf, damit du von Anfang an eine hervorragende Erfahrung gewährleisten kannst. Weltweit vertrauen mehr als 50.000 Nutzer*innen wie IBM, ABInBev und Capgemini auf Pipefy.
Effiziente Kundenserviceteams haben ein Ass im Ärmel – Pipefy. Deine Kund*innen möchten Erfolg und verlassen sich dabei auf dich. Erleichtere ihnen die Arbeit, erfasse alle Kundensupportanfragen an ein...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
KnowledgeOwl ist einfach zu verwenden und zu aktualisieren und vereinfacht die Erstellung und Pflege einer Wissensdatenbank für deine Kund*innen und Mitarbeiter*innen.
KnowledgeOwl ist übersichtlich, einfach und intuitiv und ermöglicht einen problemlosen Aufbau und die Pflege einer Wissensdatenbank für deine Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Keine Ablenkungen oder umständliche Einrichtung – einfach eine Wissensdatenbanksoftware ohne Spielereien, die die Verwaltung von Wissen sowie die Kundenzufriedenheit verbessert. Und wenn du es brauchst, ist das freundliche Support-Team immer für dich da, um dir dabei zu helfen, das Beste aus deinem KnowledgeOwl-Abonnement herauszuholen.
KnowledgeOwl ist übersichtlich, einfach und intuitiv und ermöglicht einen problemlosen Aufbau und die Pflege einer Wissensdatenbank für deine Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Keine Ablenkungen oder um...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort. Jetzt dauert es Sekunden, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Lasse keinen Kunden zurück! Hole dir den besten Live-Chat auf E-Commerce-Plattformen für dein Geschäft. Steigere den Umsatz und die Zufriedenheit, indem du die Besucher in Echtzeit mit Mobile Apps für iOS und Android einbindest, um Kundengespräche auf allen Geräten flüssig zu halten. Kann in Sekunden installiert werden und ist einfach zu bedienen. Keine Registrierung oder Codierung erforderlich.
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort. Jetzt dauert es Sekunden, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Lasse keinen Kunden zurück! Hole dir d...
  • Warnungen / Eskalation
  • Live-Chat
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Warteschlangenmanagement
  • Leistungskennzahlen

Kundenservice Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Kundendienst Software?

Eine Kundendienst Software ist ein Ticketing-System, welches Kundenanfragen dokumentiert, nachverfolgt und löst. Sie sammelt Kundenanfragen aus mehreren Kanälen, wie Telefon, E-Mail, Live-Chat und sozialen Medien in einem einzigen Portal, damit Agents schnell und einfach auf Anfragen reagieren können.

Das Tool ermöglicht es mehreren Agents, jedes Ticket zu bearbeiten. Dies vereinfacht die Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen, um Kundenanfragen zu lösen. Die Lösung liefert auch detaillierte Berichte und Einblicke in Kundeninteraktionen, wodurch Organisationen dabei geholfen wird, die Qualität ihres Kundendienstes zu bewerten.

Vorteile einer Kundendienst Software

Kundendienst Software unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung und Aufrechterhaltung einer Beziehung mit ihrer Kundschaft. Die Lösung hilft ihnen, die folgenden Vorteile zu realisieren:

  • Zusammenstellung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle: Eine Kundendienst Software stellt Kundenanfragen aus mehreren Plattformen in einem Stream zusammen. Das Tool erstellt ein Ticket für jede Kundenanfrage, gleich ob es sich einen Anruf an die Helpline, eine E-Mail an das Team des Kundendienstes oder einen Kommentar auf einer Seite der sozialen Medien handelt. Diese Tickets werden dem zentralisierten Stream automatisch hinzugefügt. Dadurch wird sichergestellt, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
  • Reduzierung der Zeit, die Agents mit jeder Anfrage verbringen: Die Software bietet eine durchsuchbare Datenbank zur Schnellübersicht. Agents können Mitglieder anderer Teams taggen oder das Ticket an das richtige Team weiterleiten und die Kundschaft an den richtigen Ort führen. Die standardisierten Antworten, einfach zu bearbeitenden Vorlagen und die Fähigkeit, auf mehrere Anfragen gleichzeitig zu reagieren, verkürzen die Zeit bis zur Auflösung eines Tickets.
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch schnellere Lösung von Problemen: Die Anwendung ermöglicht es Nutzern, jedes Ticket nach Priorität zu beantworten und die Wartezeit zu reduzieren. Sie organisiert zudem den Lösungsarbeitsablauf eines Tickets und ermöglicht Agents, an Tickets zusammenzuarbeiten. Dies verkürzt den Lösungskreislauf und verbessert die Kundenzufriedenheit.
  • Einblick in die Teamleistung: Eine Kundendienst Software bietet analytische Funktionen mit anpassbaren Berichten und Dashboards, wodurch Einblicke in die Leistung deines Support-Teams bereitgestellt werden. Finde heraus, wie lange dein Team braucht, um zu reagieren, wie beschäftigt Teams an bestimmten Wochentagen sind und welche Anfragen oft gestellt werden. Diese Informationen helfen dir, Agents zu verwalten, ihre Reaktionszeiten zu verbessern und die Produktivität zu steigern.

Typische Funktionen einer Kundendienst Software

  • Wissensbasis: Aufbauen und Verwalten eines zentralisierten, durchsuchbaren Informationsrepository mit Hinblick auf häufig auftretende Anfragen sowie deren Antworten.
  • Support-Tickets: Nachverfolgen von Interaktionen und automatisches Erstellen von Tickets auf Kunden- und Serviceanfragen.
  • Multichannel-Kommunikation: Verwalten eingehender und ausgehender Kundenkommunikation auf mehreren Kanälen, inklusive E-Mail, Telefon, Live-Chat und sozialen Medien.
  • Warteschlangenmanagement: Verwalten der Ticket-Warteschlange, um den Bedürfnissen des Teams entgegenzukommen und die Wartezeiten für eingehende Anfragen zu überwachen, die noch nicht zugewiesen sind.
  • Live-Chat: Chat mit Kundschaft, um ihre Anfragen in Echtzeit zu lösen.
  • Terminverwaltung: Planen und Verwalten von Kundeninteraktionen.

Tipps für den Kauf von Kundendienst Software

  • Die Nutzerfreundlichkeit der Lösung: Eine schlechte Nutzererfahrung (user experience, UX) ist schlecht für dein Geschäft. Das Tool sollte Agents nicht hemmen und die Reaktionszeit verlängern. Bevor du eine Lösung kaufst, solltest du sie daher erst probieren und sicherstellen, dass die Nutzeroberfläche/UX für Agents nicht zu umständlich oder kompliziert ist. Schließlich müssen sie die Anwendung jeden Tag nutzen und sollten damit zufrieden sein.
  • Integration mit bestehenden Anwendung von Drittparteien: Obwohl die meiste Software mit anderen Drittanbieter-Anwendungen integriert werden kann, sollte geprüft werden, ob deine bevorzugte Lösung und/oder dein Preisplan eine Integration mit anderen von dir verwendeten Lösungen unterstützt. Es kann nämlich ziemlich verschwenderisch und schmerzhaft sein, nach dem Kauf herauszufinden, dass die Software deine Anwendungen nicht unterstützt.
  • Kundensupport auf allen Kanälen: Dadurch kann alles zentralisiert werden und die Verwaltung auf mehreren Kommunikationskanälen wird erleichtert. Dies ist aber nicht für alle Geschäfte erforderlich. Wenn deine Kunden eher über Chats oder E-Mails Kontakt aufnehmen, solltest du eine Kundendienst Lösung auswählen, die dir die Option anbietet, die du auch brauchst, damit du nicht für Kanäle bezahlst, die du nicht optimal nutzt.
  • Chatbots zur Verbesserung des Kunden-Self-Service: Anbieter verwenden Chatbots, um Kundenanfragen in Echtzeit ohne Ticket zu lösen. Die Technologie kann menschliche Interaktionen simulieren und einfache Anfragen wie Fragen nach Arbeitszeiten, Kontaktinformationen und Statusaktualisierungen lösen. Sie empfiehlt auch relevante Abschnitte aus Artikeln in der Wissensbasis, wenn der Kunde zum Beispiel nicht weiß, wie ein Passwort neu einzustellen ist. Dann verweist der Chatbot die Kundschaft an eine schrittweise Beschreibung des Prozesses. Unternehmen, die einen Chatbot verwenden, geben an, dass sie eine 70%ige Reduzierung bei telefonischen, Chat- und/oder E-Mail-Anfragen erleben.
  • Künstliche Intelligenz (KI) zur Verbesserung der Effizienz von Agents: Anbieter von Kundendienst Software verwenden KI, damit ihre Agents intelligenter arbeiten. Einige verwenden es, um Tickets zur einfachen Referenz automatisch zu taggen, kategorisieren und indizieren. Andere verwenden KI, um das Stresslevel der Kundschaft zu bestimmen und Chat-Antworten vorherzusagen. KI kann weiterhin Veränderungen in bereits existierenden Artikeln empfehlen, basierend auf der Art, wie die Kundschaft ihre Probleme kommuniziert. Dadurch wird das Auffinden von Antworten und das Verstehen dieser in der Zukunft vereinfacht.