908 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos. Erfahre mehr über Wix
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wix bietet dir verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Site aufbauen kannst: Wix Artificial Design Intelligence, Wix Editor und Wix Code. Egal, ob du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, deine Anforderungen werden erfüllt. Wix ADI baut dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag and Drop. Und mit Wix Code, kannst du eine moderne Website und Web-Anwendungen erstellen. Erfahre mehr über Wix
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wix bietet dir verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Site aufbauen kannst: Wix Artificial Design Intelligence, Wix Editor und Wix...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Confect specializes towards optimizing and automating creation of visuals for dynamic product ads to obtain the best (ROAS). Erfahre mehr über Confect
Confect helps performance marketers to get better ROAS through improving and automating creation of creatives for Dynamic Product Ads. Confect makes editing visuals for your dynamic product ads possible. No more plain, white background ad visuals. Separate your ads form competition with branding and information relevant to buyers journey. Confect let's you to utilize all information from product catalogue in a visual way your target audience can understand. Erfahre mehr über Confect
Confect helps performance marketers to get better ROAS through improving and automating creation of creatives for Dynamic Product Ads. Confect makes editing visuals for your dynamic product ads...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Intuitive SaaS-Lösung für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten auf über 1.500 Marktplätzen und E-Commerce-Kanälen. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten im Handel. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen und Lieferant*innen sowie Product Content Syndication unterstützt Productsup Marken und Einzelhändler*innen bei der Validierung, Strukturierung und Anreicherung ihrer Produktinhalte für Tausende Einzelhandels- und E-Commerce-Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten im Handel. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit. Erfahre mehr über Drip
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um automatisierte Kampagen zu erstellen mit dem weltweit intuitivsten Workflow-Builder, basierend auf Verhalten, so dass Du immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt sendest. Drips kostenloser Plan (bis zu 100 Kontakte) erlaubt es Dir, jede einzelne Funktion bei voller Leistung zu testen und ein Gefühl für die einfache, benutzerfreundliche Oberfläche zu bekommen. Erfahre mehr über Drip
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Manufacturing X Commerce ist Teil der Three-in-one-Plattform von In Mind Cloud, die CRM, CPQ und Commerce in einer integralen Lösung vereint. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Mit dem After-Sales-, Händler- oder Distributor-Portal von Manufacturing X Commerce können B2B-Hersteller den Aufbau und die Verwaltung aller kommerziellen Tätigkeiten für ihre online abgewickelten Produkte oder Dienstleistungen organisieren. Die B2B-Commerce-Plattform verbindet auf einfache und sichere Weise das ERP-Produkt- und Preiswissen mit den richtigen Zielgruppen. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Produkt- oder Teileauswahl mit Empfehlungen, die Produktkonfiguration, die umfassende ERP-Integration sowie die Auftragsverfolgung. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Mit dem After-Sales-, Händler- oder Distributor-Portal von Manufacturing X Commerce können B2B-Hersteller den Aufbau und die Verwaltung aller kommerziellen Tätigkeiten für ihre online abgewickelten...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Die E-Commerce-Personalisierungsplattform Clerk.io analysiert automatisch Verhalten, Trends und Transaktionen, um Relevanz und Verkäufe zu steigern. Erfahre mehr über Clerk.io
Clerk.io fördert die Personalisierung und Relevanz für mehr als 2.500 E-Commerce-Shops und steigert automatisch die Verkäufe über die Websitesuche, Produktempfehlungen, E-Mails, Anzeigen und sozialen Medien. Die E-Commerce-Personalisierungsplattform Clerk.io analysiert automatisch Verhalten, Trends und Transaktionen, um leistungsstarke Echtzeitsuche, Empfehlungen, Inhalte und Erkenntnisse zu präsentieren, die den Umsatz um 15 bis 30 % steigern. Erfahre mehr über Clerk.io
Clerk.io fördert die Personalisierung und Relevanz für mehr als 2.500 E-Commerce-Shops und steigert automatisch die Verkäufe über die Websitesuche, Produktempfehlungen, E-Mails, Anzeigen und sozialen...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Erfahre mehr über Lengow
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Erfahre mehr über Lengow
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, wie Gutscheine, Geschenkkarten und Karten. Erfahre mehr über VoucherCart
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, so wie auch Gutscheine, Geschenkkarten und Karten über soziale Medien, Web- und E-Mail mit einem einfachen Automatisierungsprozess zu verkaufen. Eine vollautomatische Förderung und Verkauf werden ermöglicht. Wird von führenden Hotels, Spa & Wellness, Restaurants, Freizeitbetrieben, Einzelhändlern und vielen anderen verwendet. Entdecke vollautomatische Multi-Channel eVoucher sowie Werbung und Verkauf für Unternehmen ohne Grenzen. Erfahre mehr über VoucherCart
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, so wie auch Gutscheine, Geschenkkarten und Karten über soziale Medien, Web- und E-Mail mit einem...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Sleeknote hilft Online-Händlern dabei, Besucher durch die Website zu führen, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern, ohne die Nutzererfahrung zu beeinträchtigen. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über Sleeknote
Sleeknote hilft Online-Händlern dabei, Besucher durch die Website zu führen, Leads zu generieren und den Umsatz mit komplett anpassbaren Lead-Erfassungsformularen zu steigern. Bewerbe beliebte Produkte, verkaufe ähnliche Angebote und sprich wiederkehrende Besucher gezielt an. Eingebaute Auslöser für den Abbruch von Verkaufsprozessen, konvertierungsfähige Vorlagen und intelligente Auslöser machen es einfach, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern, ohne die Nutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. Integriere Sleeknote in deine bevorzugten CMS- und ESP-Systeme. Begeistere deine Besucher noch heute – melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Sleeknote
Sleeknote hilft Online-Händlern dabei, Besucher durch die Website zu führen, Leads zu generieren und den Umsatz mit komplett anpassbaren Lead-Erfassungsformularen zu steigern. Bewerbe beliebte...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform. Alles vom Inventar bis zur Kasse, von Zahlungen bis zum Versand sowie jeder Schritt dazwischen. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid eCommerce ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform. Funktionenreich mit Integration in alle führenden Zahlungs-Gateways und POS, Warenkorb, Kasse, Inventarmanagement, Auftragsverwaltung, Versand und Benachrichtigungen sind stets verfügbar. Verwalte deinen Shop ganz einfach, bette deinen Shop auf jeder Website ein, füge Produkte hinzu, biete Rabatte und vieles mehr. Ecwid erleichtert auch den Verkauf auf Instagram, Facebook, Google Shopping und jedem anderen Marktplatz über ein einziges Dashboard. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid eCommerce ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform. Funktionenreich mit Integration in alle führenden Zahlungs-Gateways und POS, Warenkorb, Kasse, Inventarmanagement, Auftragsverwaltu...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Ein leistungsstarkes, aber einfach zu bedienendes Tool zum Erstellen und Verwalten mehrsprachiger Websites, die auf dem Bildschirm eines Mobilgerätes ebenso großartig aussehen wie auf einem Desktop. Erfahre mehr über Edicy
Voog ist eine nutzerfreundliche Website- und Online-Shop-Building-Plattform, mit der du Websites selbst erstellen und entwerfen kannst. Entwirf deine Website mit einer kostenlosen Voog-Testversion. Erfahre mehr über Edicy
Voog ist eine nutzerfreundliche Website- und Online-Shop-Building-Plattform, mit der du Websites selbst erstellen und entwerfen kannst. Entwirf deine Website mit einer kostenlosen Voog-Testversion.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Eine All-in-one-Lösung. Diese Anwendung ist einfach zu bedienen und vollständig in Odoo Sales, Inventory und alle wichtigen Versand-/Zahlungsmethoden zu integrieren. Erfahre mehr über Odoo
Die integrierte E-Commerce-Plattform von Odoo bietet alle Tools, die du benötigst, um einen Online-Shop zu erstellen, während dein Unternehmen wächst. Erstelle mühelos nutzerdefinierte Designs für Produktseiten ohne Programmierkenntnisse und halte den Bestand und die Verkäufe durch automatische Bestandsanpassungen und Berichte auf dem neuesten Stand. Steigere deinen Umsatz mit Cross-Selling- und Upselling-Möglichkeiten auf Produktseiten, im Warenkorb oder beim Checkout. Odoo Ecommerce lässt sich in die wichtigsten Versandunternehmen und Online-Zahlungsmethoden integrieren. Erfahre mehr über Odoo
Die integrierte E-Commerce-Plattform von Odoo bietet alle Tools, die du benötigst, um einen Online-Shop zu erstellen, während dein Unternehmen wächst. Erstelle mühelos nutzerdefinierte Designs für...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Die eCommerce-Lösungen von Zyro umfassen klare, leicht verständliche und leistungsstarke Tools, mit denen Sie Ihr Geschäft ausbauen und Ihre Ideen in Verkäufe umwandeln können. Erfahre mehr über Zyro
Mit dem benutzerfreundlichen Editor von Zyro, anpassbaren Vorlagen und intelligenten Branding-Tools können Sie Ihre Unternehmenswebsite schnell einrichten. Unser All-in-One-Dashboard stellt Ihnen die wesentlichen Elemente zur Verfügung, die Sie für den E-Commerce-Shop benötigen: Verkäufe, Bestands- und Auftragsverfolgung, Kundenrezensionen sowie die Tools, die Ihnen beim Wachstum helfen. Mit leistungsstarken Wachstumsintegrations-Tools können Sie den Traffic einfacher analysieren und Ihre Umsätze maximieren. Erfahre mehr über Zyro
Mit dem benutzerfreundlichen Editor von Zyro, anpassbaren Vorlagen und intelligenten Branding-Tools können Sie Ihre Unternehmenswebsite schnell einrichten. Unser All-in-One-Dashboard stellt Ihnen die...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. Erfahre mehr über CS-Cart Multi-Vendor Software
CS-Cart Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. In Multi-Vendor können unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige Storefront verkaufen. In einem Multi-Vendor-Marktplatz verfügt jeder Anbieter über eigene Micro-Stores mit Produktfiltern, Herstellerproduktlisten, Herstellerproduktsuche und allem was dazugehört. Du kannst von deinen Lieferanten Provisionen erhalten, ihnen Preislisten mit anderen Konditionen anbieten oder beides. Erfahre mehr über CS-Cart Multi-Vendor Software
CS-Cart Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. In Multi-Vendor können unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
E-Commerce-Software, die Online-Verkäufern hilft, mehr zu verkaufen, ohne die Gewinnmargen zu reduzieren. Erfahre mehr über Prisync
Mehr als 500 E-Commerce-Unternehmen aus aller Welt nutzen Prisync, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Die Tools zur Preisverfolgung und dynamischen Preisgestaltung helfen ihnen dabei, mit Giganten zu konkurrieren, die ein knappes Budget haben. Prisync-Nutzer können die historischen Preisdaten der Konkurrenz analysieren, um ihre Strategien aufzudecken und Gegenstrategien zu entwickeln. Sie sehen auch mittelfristig die Stärken und Schwächen der Wettbewerbsunternehmen sowie die Rentabilität eines Produkts, wodurch sie die Rentabilität durch strategische Planung verbessern können. Erfahre mehr über Prisync
Mehr als 500 E-Commerce-Unternehmen aus aller Welt nutzen Prisync, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Die Tools zur Preisverfolgung und dynamischen Preisgestaltung helfen ihnen dabei,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Die Software enthält mehrere Amazon-Verkäufer-Tools, mit denen du unter anderem Schlüsselwörter und Trends erkennst und Konkurrenten einen Schritt voraus bist. Erfahre mehr über Helium 10
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten wünschst und versteckte Schlüsselwörter entdecken möchtest, die die Konkurrenz nicht kennt, dann arbeite mit Helium 10 und verwende die gleichen Tools, die Amazons Top-Verkäufer täglich verwenden. Erfahre mehr über Helium 10
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Ein schneller Weg, um dein Inventar auf Shopify, WooCommerce, Amazon, eBay, Walmart und anderen Anbietern aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Erfahre mehr über SellerChamp
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf mehreren Kanälen auf, automatisiere deine Abläufe und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Deine Artikel werden über alle Kanäle synchronisiert und deine Bestellung über FBA oder andere Fulfillment-Anbieterunternehmen erfüllt. Erstelle FBA-Sendungen und nutze die erweiterten Funktionen wie nutzerdefinierte Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Füge deinem Online-Shop einen virtuellen Verkäufer hinzu. Hilf deinen Kund*innen beim Einkaufen und konvertiere 30 % mehr Verkäufe aus dem vorhandenen Datenverkehr. Erfahre mehr über Acobot
Acobot erstellt selbst einen virtuellen Verkäufer für deinen Online-Shop. Du musst lediglich deine Geschäfts-URL angeben. Aco erledigt dann die Arbeit für dich. Er hilft Kund*innen dabei, benötigte Produkte zu finden, Fragen zu beantworten und führt sie zur Kasse. Kund*innen werden mit dem besseren Einkaufserlebnis zufrieden sein. Du wirst mit dem Umsatz zufrieden sein. Durchschnittlich kann Acobot aus dem vorhandenen Traffic 30 % mehr Verkäufe für einen E-Commerce-Shop konvertieren. Erfahre mehr über Acobot
Acobot erstellt selbst einen virtuellen Verkäufer für deinen Online-Shop. Du musst lediglich deine Geschäfts-URL angeben. Aco erledigt dann die Arbeit für dich. Er hilft Kund*innen dabei, benötigte...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Webador ist ein benutzerfreundlicher Website-Builder mit gratis Domain + Postfach sowie attraktiven Designs und E-Commerce-Funktionen. Erfahre mehr über Webador
Webador ist ein sehr einfacher und kostenlos zu bedienender Homepage-Baukasten mit gratis Domain, attraktiven Designs, Geschäfts-Postfach und Webshop-Funktionen. Dank Webador ist die Erstellung einer Website einfach und macht Spaß! Erfahre mehr über Webador
Webador ist ein sehr einfacher und kostenlos zu bedienender Homepage-Baukasten mit gratis Domain, attraktiven Designs, Geschäfts-Postfach und Webshop-Funktionen. Dank Webador ist die Erstellung einer...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Lightspeed eCom bietet deinem Online-Shop mit integriertem Marketing, SEO-Tools und zentralisiertem Inventar die Traktion, die er verdient. Erfahre mehr über Lightspeed eCommerce
Verwandle dein physisches Geschäft in einen Online-Shop und verkaufe rund um die Uhr mit Lightspeed eCommerce. Verwalte dein Inventar, behalte deine Verkäufe im Auge, verarbeite Zahlungen und schaffe unvergessliche Einkaufserlebnisse, die Kunden immer wieder zurückkehren lassen. Erfahre mehr über Lightspeed eCommerce
Verwandle dein physisches Geschäft in einen Online-Shop und verkaufe rund um die Uhr mit Lightspeed eCommerce. Verwalte dein Inventar, behalte deine Verkäufe im Auge, verarbeite Zahlungen und schaffe...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Start selling online with a conversion-focused eCommerce custom website built by a team of experts from Web.com. Erfahre mehr über Web.com
With Web.com, our team of experts will build you a mobile-optimized, conversion-focused eCommerce website that is designed to help you sell online. Our flexible website support options put the control in your hands letting you choose how you want to manage your online presence once the site is built. Our promise to you is that you’ll get affordable, transparent, upfront pricing so the price you agree to pay on day one is the price you’ll always pay. Erfahre mehr über Web.com
With Web.com, our team of experts will build you a mobile-optimized, conversion-focused eCommerce website that is designed to help you sell online. Our flexible website support options put the...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Nexway Monetize ist eine agile Zahlungs- und E-Commerce-Plattform. Erfahre mehr über Nexway
Nexway Monetize kann deinen gesamte Zahlungsablauf verwalten – von der Annahme von Zahlungen, Betrugsprävention, Währungsumrechnung, Steuer- und Sicherheitsmanagement, lokales Steuer- und Mehrwertsteuermanagement, Rückbuchungserkennung und -verhandlung, Kundendatenschutz und Compliance (DSGVO) bis hin zur Verwaltung von Auszahlungen an deine Lieferanten auf der ganzen Welt. Das Unternehmen unterhält Händlerkonten und bietet dir die Möglichkeit, lokal in über 140 Märkten zu operieren, ohne die Kosten oder den Aufwand, den eine lokale Geschäftsstelle verursacht. Erfahre mehr über Nexway
Nexway Monetize kann deinen gesamte Zahlungsablauf verwalten – von der Annahme von Zahlungen, Betrugsprävention, Währungsumrechnung, Steuer- und Sicherheitsmanagement, lokales Steuer- und Mehrwertsteu...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Fabric hilft Marken und Einzelhändlern, mit moderner Handelsinfrastruktur, Tools und Technologie zu wachsen. Erfahre mehr über Fabric
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs, das es ihnen ermöglicht, innerhalb von Wochen live zu gehen, ohne die Plattform umstellen zu müssen. Fabric ist ein entscheidender Verstärker für bestehende Technologieinvestitionen von Einzelhändlern und steigert nachweislich den digitalen Umsatz um das 3-Fache. Fabric wird von Redpoint Ventures, Sierra Ventures, Innovation Global Capital, Ascend Venture Capital, Expa und BC Partners unterstützt. Erfahre mehr über Fabric
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Unbound Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, mit der du durch eine einfache, aber umfassende Nutzeroberfläche mehr Umsatz erzielen kannst. Erfahre mehr über Unbound Commerce
Unbound Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, die eine einzige einfache Oberfläche für Inhalte, Handel, Personalisierung, Marketing, soziale Medien und Einblicke bietet. Steigere den Umsatz, indem du mit seinen SEO- und Zielseitenfunktionen mehr Traffic erzielst. Verbessere die Conversions mit Merchandising und KI-Site-Suche. Erhöhe den durchschnittlichen Bestellwert mit Couponing und intelligenten Empfehlungen. Erfahre mehr über Unbound Commerce
Unbound Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, die eine einzige einfache Oberfläche für Inhalte, Handel, Personalisierung, Marketing, soziale Medien und Einblicke bietet. Steigere den Umsatz, indem...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Izberg ist eine Online-Marktplatzplattform, die es mittelständischen und großen Unternehmen ermöglicht, ihren Kunden Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Erfahre mehr über Izberg
Izberg ist eine Online-Marktplatzplattform, die es mittelständischen und großen Unternehmen ermöglicht, ihren Kunden Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Erfahre mehr über Izberg
Izberg ist eine Online-Marktplatzplattform, die es mittelständischen und großen Unternehmen ermöglicht, ihren Kunden Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Dein intelligenter Assistent für eCommerce Erfahre mehr über boomerank
boomerank unterstuetzt dich, auf Google besser auffindbar zu sein und optimiert laufend die Performance sowie den Umsatz, den du mit deinen Werbungen generierst. Und das alles, ohne viel Aufwand fuer dich. Erfahre mehr über boomerank
boomerank unterstuetzt dich, auf Google besser auffindbar zu sein und optimiert laufend die Performance sowie den Umsatz, den du mit deinen Werbungen generierst. Und das alles, ohne viel Aufwand...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
B2B-E-Commerce, Kundenengagement und digitales Marketing für Großhändler und Distributoren. Erfahre mehr über b2b.store
b2b.store vom B2B-Digital-Services-Anbieter RNF ist eine progressive Web-Anwendung, die es Großhändlern und Distributoren jeder Größe ermöglicht, digitale Bestellungen rund um die Uhr über Mobilgeräte, Tablets und Desktops anzubieten. Das Unternehmen betreibt ein Freemium-Modell und Websites können innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit sein. Auf Premium-Funktionen kann über ein Abonnementmodell zugegriffen werden. b2b.store bietet leistungsstarke Marketing- und Kundenengagementfunktionen über Werbung und Messaging, die zur Umsatzsteigerung verwendet werden können. Erfahre mehr über b2b.store
b2b.store vom B2B-Digital-Services-Anbieter RNF ist eine progressive Web-Anwendung, die es Großhändlern und Distributoren jeder Größe ermöglicht, digitale Bestellungen rund um die Uhr über Mobilgeräte...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
ReturnGO provides a return management software that uses AI to incentivize exchanges over refunds. It's been proven to save businesses Erfahre mehr über ReturnGO
ReturnGO is one of the most advanced return solutions on the market. It responds dynamically and adapts to each customer by predicting return rates and customer behavior. Plus, it offers a smooth user experience to your customers and enables your brand to increase its bottom line. Erfahre mehr über ReturnGO
ReturnGO is one of the most advanced return solutions on the market. It responds dynamically and adapts to each customer by predicting return rates and customer behavior. Plus, it offers a smooth...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine Zahlungslösung, die Kreditkarten akzeptiert, und die Shopify POS-Anwendung, um Einzelhandelsumsätze anzutreiben. Shopify versorgt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Encyclopedia Britannica, Maxim Magazine, CrossFit, Black Milk Clothing, Herschel Sup
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Ganz gleich, ob du mehr Kunden erreichen, mehr Produkte verkaufen oder einfach deine Leidenschaft mit der Welt teilen möchtest: Constant Contact bietet alle Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du brauchst, um online zu gehen und online zu wachsen – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Ganz gleich, ob du mehr Kunden erreichen, mehr Produkte verkaufen oder einfach deine Leidenschaft mit der Welt teilen möchtest: Constant Contact bietet alle Tools, Funktionen und Expertenanleitungen,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste All-in-one-Plattform für Versand, Inventarmanagement und E-Mail-Marketing für E-Commerce-Händler*innen. Mit ShippingEasy können E-Commerce-Verkäufer*innen mit einer Reihe von Online-Tools schnell versenden, auf die besten Versandkosten zugreifen und Bestellungen steigern. Dank der Multi-Carrier- und Multi-Plattform-Funktionen kannst du verkaufen und versenden, wo und wie du möchtest, während du alles an einem Ort verwaltest. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe.
ShippingEasy ist die einfachste All-in-one-Plattform für Versand, Inventarmanagement und E-Mail-Marketing für E-Commerce-Händler*innen. Mit ShippingEasy können E-Commerce-Verkäufer*innen mit einer...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
E-Commerce-Software, integriert mit Zahlungen, Marketing und Design von Marketing 360.
E-Commerce-Software für dein Unternehmen. Alles, was du für deinen Online-Shop und dein Ladengeschäft brauchst. Von Zahlungen, Websites, Sozialen Netzwerken, CRM, E-Mail, SMS und Marketingautomatisierung wird alles in einem Paket angeboten.
E-Commerce-Software für dein Unternehmen. Alles, was du für deinen Online-Shop und dein Ladengeschäft brauchst. Von Zahlungen, Websites, Sozialen Netzwerken, CRM, E-Mail, SMS und Marketingautomatisier...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Wähle einfach eine Vorlage aus und passe Schriftarten, Farben und Inhalte an deinen Stil an.
GoDaddy Website Builder ist ein Online-Bearbeitungs- und Veröffentlichungstool, mit dem du eine Website erstellen kannst, unabhängig von deinen technischen Kenntnissen. Erstelle einfach ein Konto, wähle ein Design aus und füge mit dem integrierten Editor eigene Bilder und Texte hinzu. Du kannst deine Website so einfach oder komplex gestalten, wie du möchtest. Du kannst sogar einen vollständigen Online-Shop mit Produktlisten, Gutscheinen, Warenkorb, Versand und mehreren Zahlungsoptionen hinzufügen.
GoDaddy Website Builder ist ein Online-Bearbeitungs- und Veröffentlichungstool, mit dem du eine Website erstellen kannst, unabhängig von deinen technischen Kenntnissen. Erstelle einfach ein Konto,...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Steigere den Traffic, konvertiere Browser in Kunden und steigere den Online-Umsatz mit dem Cloud-ERP von NetSuite.
NetSuite SuiteCommerce wurde mit der Idee entwickelt, dass E-Commerce kein eigenständiger Kanal mehr ist, sondern eine Komponente des Kerngeschäfts ist. Mit SuiteCommerce können Unternehmen von isolierten Online-, In-Store- und Telefon-Einkaufskanälen zu einer integrierten Commerce-Lösung wechseln, die E-Commerce und In-Store-POS nahtlos mit Auftragsverwaltung, Inventar, Merchandising, Marketing, Finanzen und Kundenservice verbindet.
NetSuite SuiteCommerce wurde mit der Idee entwickelt, dass E-Commerce kein eigenständiger Kanal mehr ist, sondern eine Komponente des Kerngeschäfts ist. Mit SuiteCommerce können Unternehmen von...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an!
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland....

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Steigere deinen Umsatz um 45 % und mehr. Kein Verkaufsteam, keine Vermarkter, keine Ingenieure. Nur Ergebnisse und Beeketing.
Das Unternehmen baut eine Plattform mit intelligenten Marketing-Anwendungen auf, die deine Besucher direkt in deinem Store verfolgt und sie schrittweise den Conversion-Prozess durchlaufen lässt, bis sie schließlich zu deinen treuen Kunden werden. Beeketing-Anwendungen dienen zur automatischen Steigerung deiner Conversions und Online-Verkäufe.
Das Unternehmen baut eine Plattform mit intelligenten Marketing-Anwendungen auf, die deine Besucher direkt in deinem Store verfolgt und sie schrittweise den Conversion-Prozess durchlaufen lässt, bis...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Webbasierte Open-Source-E-Commerce-Plattform, die bei der Erstellung von Online-Shops unter anderem mit Themen, Zahlung und Versandoptionen hilft.
Webbasierte Open-Source-E-Commerce-Plattform, die bei der Erstellung von Online-Shops unter anderem mit Themen, Zahlung und Versandoptionen hilft.
Webbasierte Open-Source-E-Commerce-Plattform, die bei der Erstellung von Online-Shops unter anderem mit Themen, Zahlung und Versandoptionen hilft.

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
MemberPress ist ein einfach zu benutzendes WordPress Membership Plugin. Diese Mitgliedschafts-Software hilft dir, sofort mit dem Ladevorgang für den Zugriff zu beginnen.
MemberPress ist ein einfach zu benutzendes WordPress Membership Plugin. Diese leistungsstarke Mitgliedschafts-Software wird einfach auf deiner Website installiert und hilft dir, sofort mit dem Ladevorgang für den Zugriff zu beginnen. Im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliedschaftslösungen integriert sich MemberPress vollständig in deine bereits bestehende WordPress-Website, ist sehr robust, aber auch einfach zu bedienen.
MemberPress ist ein einfach zu benutzendes WordPress Membership Plugin. Diese leistungsstarke Mitgliedschafts-Software wird einfach auf deiner Website installiert und hilft dir, sofort mit dem...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
PaySimple ist eine führende Service-Commerce-Plattform für Unternehmen, die den Erfolg von über 17.000 Unternehmen in den USA unterstützt.
Der Verkauf einer Dienstleistung erfordert unterschiedliche und oft langwierigere, maßgeschneiderte Herangehensweisen. Deshalb benötigen serviceorientierte Unternehmen eine Verkaufsplattform, die speziell für sie entwickelt wurde, nicht für den Einzelhandel. Der neue Online-Shop von PaySimple ermöglicht es Kleinunternehmen, Dienstleistungen so zu verkaufen, dass sie flexibel sind und sowohl Inhaber als auch Kunden profitieren. Das System bietet erstklassige Auftragsverwaltung, Kundenabstimmung, Echtzeit-Geschäftseinblicke und Berichterstattung.
Der Verkauf einer Dienstleistung erfordert unterschiedliche und oft langwierigere, maßgeschneiderte Herangehensweisen. Deshalb benötigen serviceorientierte Unternehmen eine Verkaufsplattform, die...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
CrazyLister ist der einfachste Weg, professionelle, mobile optimierte eBay-Angebote in wenigen Minuten zu erstellen.
Mit 100.000 begeisterten eBay-Verkäufern ist CrazyLister die weltweit führende eBay-Angebot-Lösung. Erstelle professionelle, mobil-responsive und 100% eBay-kompatible Angebote in wenigen Minuten, die deinen Umsatz um bis zu 200% steigern. Verändere 1.000 von eBay-Angeboten auf einmal, um genauso professionell wie viele bewunderten Marken zu wirken und hebe dein Geschäft auf die nächste Ebene. Mit mehr als 200 Designer-Vorlagen ist dies die ultimative Angebot-Lösung, um dein eBay-Geschäft zum Wachsen zu bringen und dich von der Masse abzuheben. Kostenloses Bild-Hosting!
Mit 100.000 begeisterten eBay-Verkäufern ist CrazyLister die weltweit führende eBay-Angebot-Lösung. Erstelle professionelle, mobil-responsive und 100% eBay-kompatible Angebote in wenigen Minuten, die...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen...

Funktionen

  • CRM
  • Retourenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Review Management

Onlineshop Software: Ratgeber

Was ist eine Onlineshop Software?

Onlineshop Software ist ein Tool für die Einrichtung eines Online-Einzelhandelsgeschäfts und die Verwaltung der Betriebsabläufe. Die Software bietet viele Funktionen, darunter ein Self-Service-Portal, Website-Gestaltung, Produktangebote, Online-Zahlungsabwicklung, Verkaufsberichte, Bestandsverwaltung und CRM.

Vorteile einer Onlineshop Software

Die Software hilft Unternehmen dabei, schnell ein digitales Schaufenster einzurichten, was ihnen den Einstieg in den Online-Verkauf erleichtert. Zu den Vorteilen von Onlineshop Software gehören:

  • Einrichtung von Onlineshops über ein Self-Service-Portal: Das System bietet vorgefertigte Vorlagen, Themen und verschiedene Shop-Funktionalitäten wie Warenkorb, Kasse und Zahlungsgateway. Man kann die gewünschten Optionen auswählen, Produkte hinzufügen und den Shop live schalten.
  • Automatisierung wiederkehrender Aufgaben und Prozesse: Mit Onlineshop Software kann man Aufgaben wie die Berechnung von Versandkosten, Rabatten und Steuern automatisieren. Darüber hinaus werden Prozesse wie die Zahlungsabwicklung und der Versand von Einkäufen, Auftragsbestätigungen und Werbe-E-Mails automatisiert.
  • Bestandsverfolgung: Die Produkte lassen sich über die verschiedenen Phasen der Lieferkette hinweg verfolgen. Artikel, die weder im Shop noch im Lager vorrätig sind, können automatisch gelöscht werden, sodass der Online-Bestand immer auf dem neuesten Stand ist.
  • Einsatz von integrierten SEO- und Marketing-Tools: Die meisten Lösungen haben eine integrierte SEO-Optimierung, um die Produkte auf den Suchergebnisseiten (SERPs) höher zu platzieren. Auch werden eingebaute oder integrierte Marketing-Tools angeboten, die bei der Durchführung und Verwaltung von Soziale-Medien-, E-Mail- und Suchmaschinen-Marketingkampagnen unterstützen sollen.

Typische Funktionen einer Onlineshop Software

  • Website-Management: Erstellen und Verwalten eines digitalen Schaufensters mithilfe eines Self-Service-Portals. Auswahl aus verschiedenen Vorlagen und Hinzufügen oder Bearbeiten von Inhalten.
  • Katalogmanagement: Erstellen und Organisation eines digitalen Katalogs von Produkten/Dienstleistungen, der die Leistungsmerkmale und Preise auflistet. Abstimmung von Produktkennzeichnungen und -angeboten ist auch möglich.
  • Einkaufswagen: Erleichterung der Auswahl von Produkten/Dienstleistungen für den Kunden und Akzeptanz verschiedener Zahlungsarten.
  • Bestellungsverwaltung: Organisation, Verfolgung und Ausführung aller Kundenaufträge von einem zentralen Standort aus.
  • Bestandsverwaltung: Verfolgung und Verwaltung des Produktbestandes. Informationen darüber, wann ein Produkt ausverkauft ist.
  • Berichterstattung und Analysen: Detaillierte Berichte über Verkäufe, Besuche und Verweise.
  • Shop-Management: Erleichterung der Auftragsabwicklung durch Versandunterstützung, ggf. Rückgabe und Rückerstattung der Ware.

Tipps für den Kauf von Onlineshop Software

  • Bewertung der Vorteile von cloudbasierten gegenüber On-Premise Lösungen: Man sollte die Vor- und Nachteile beider Bereitstellungsoptionen abwägen. Bei einer cloudbasierten Lösung wird eine monatliche Abonnementgebühr erhoben. Der Anbieter übernimmt die Softwarepflege und -updates. Zusätzliche Hardware oder Infrastruktur muss nicht gekauft werden. Lokal installierte Lösungen erfordern hingegen eine eigene Hardware und qualifiziertes IT-Personal zur Anpassung. Gerade kleinere Unternehmen werden feststellen, dass cloudbasierte Lösungen einfacher in der Einrichtung und Nutzung sind.
  • Unterstützung für den mobilen Handel: Der Google-Index „Mobile First“ setzt voraus, dass die Website mobilfreundlich ist, damit die Produkte auf den SERPs einen hohen Rang einnehmen können. Bevor man sich also für eine Onlineshop Lösung entscheidet, sollte man prüfen, ob sie für die Erstellung von Onlineshops mit mobilfreundlichem Einkaufserlebnis ausgestattet ist.
  • Integrationsfähigkeit bestehender Anwendungen von Drittanbietern: Die Integration verschiedener Anwendungen von Drittanbietern, wie beispielsweise Zahlungsoptionen, Aboverwaltung Software, Lösungen für den Kundensupport, Bewertungsplattformen und Transportunternehmen, sind für einen Onlineshop unerlässlich. Man sollte sich also die von den Onlineshop Software Anbietern angebotenen Integrationen genau ansehen und prüfen, ob die bereits verwendeten oder geplanten Drittanbieter-Anwendungen auch unterstützt werden. Wenn außerdem der Verkauf auf sozialen Plattformen wie Facebook oder auf digitalen Marktplätzen wie Amazon oder eBay angedacht ist, muss sichergestellt sein, dass die gewünschte Software die Integration dieser Plattformen auch ermöglicht.
  • Onlineshop Software mit Augmented-Reality (AR)-Funktionen: Mit AR können Kunden ein Produkt in ihrer eigenen Umgebung betrachten, also ob ein Sofa im eigenen Wohnzimmer gut aussieht oder ob eine Lippenfarbe auch zum Hautton passt. Manche Anbieter unterstützen bereits AR-Funktionen. Da die Zahl der Kunden, die mit AR online und im Shop einkaufen, bis 2020 auf 100 Millionen ansteigt, wird auch die Zahl der Anbieter, die AR anbieten, zunehmen.
  • Chatbots als Schlüsselfunktion: Viele Anbieter von Onlineshop Software haben Chatbots im Angebot, die für den Verkauf, den Kundensupport, das Marketing und soziale Plattformen entwickelt wurden. Eine Integration wird über API, Plug-ins oder im App-Store des Anbieters realisiert. Im Jahr 2020 werden voraussichtlich 25 % der Kundeninteraktionen über Chatbots abgewickelt, da die Anbieter ihre Angebote ständig weiterentwickeln werden.