Onlineshop Software

Onlineshop Software ermöglicht es Unternehmen, Transaktionen für Waren und Dienstleistungen ganz oder teilweise über das Internet durchzuführen. Zu den typischen Funktionen für E-Commerce-Anwendungen gehören: Online-Warenkörbe, flexible Produktkategoriestruktur und -suche, Kundenkonto- und Login-Tools, automatische Kundenbenachrichtigungen, Steuerverwaltung, Auftragsverfolgung und Druckkatalogunterstützung. E-Commerce-Lösungen bieten häufig Integrationswerkzeuge für Callcenter-Support, Bestandskontrolle, Kundenbeziehungsmanagement (Customer-Relationship-Management, CRM) und Zahlungsabwicklung. eCommerce Software ist mit Auftragserfassung Software und Auftragsverwaltungssoftware verbunden.

Loading...
Warum Capterra kostenlos ist
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wix bietet dir verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Site aufbauen kannst: Wix Artificial Design Intelligence, Wix Editor und Wix Code. Egal, ob du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, deine Anforderungen werden erfüllt. Wix ADI baut dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag and Drop. Und mit Wix Code, kannst du eine moderne Website und Web-Anwendungen erstellen. Erfahre mehr über Wix Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos. Erfahre mehr über Wix
Downloadbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertiger Out-of-the-Box-Warenkorb oder als leistungsfähige Basis für einen maßgeschneiderten Webshop mit allen Modifikationen des Designs oder der Funktionalität verwendet werden. X-Cart liebt die Anpassung, bleibt aber leicht zu aktualisieren. PCI-konform, schnell und sicher, mit mehr als 120 Payment-Gateway-Integrationen, mobil und SEO-freundlich. Neben der Software-Entwicklung bietet X-Cart auch einen Support rund um die Uhr, vollständig verwaltetes Hosting, Anpassungen und Design by Vendor. Erfahre mehr über X-Cart Herunterladbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertige Lösung als auch als leistungsstarke Basis für ein stark individualisiertes Geschäft genutzt werden. Erfahre mehr über X-Cart
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten im Handel. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen und Lieferant*innen sowie Product Content Syndication unterstützt Productsup Marken und Einzelhändler*innen bei der Validierung, Strukturierung und Anreicherung ihrer Produktinhalte für Tausende Einzelhandels- und E-Commerce-Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook. Erfahre mehr über Productsup Intuitive SaaS-Lösung für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten auf über 1.500 Marktplätzen und E-Commerce-Kanälen. Erfahre mehr über Productsup
Sellbery ist ein Produkt-Feed-Tool zur Automatisierung des Datenexports von verschiedenen Einkaufswagen an mehrere Marktplätze und Preismaschinen. Dadurch werden die Produkte für Millionen potenzieller Kunden sichtbar und führen zu einem erheblichen Umsatzwachstum. Sellbery verbindet alle deine Produkte mit den am meisten besuchten Marktplätzen, konvertiert sie in die für jeden Kanal erforderlichen Datenformate und synchronisiert die Bestände und Bestellungen in Echtzeit mit dem Shop. Erfahre mehr über Sellbery Produkt-Feed-Automatisierungstool, das dein Unternehmen nahtlos mit den wichtigsten Marktplätzen verbindet und Millionen erreicht Erfahre mehr über Sellbery
Sana bietet B2B E-Commerce-Lösungen, die Großhändlern, Herstellern und Händlern auf der ganzen Welt helfen, ihre Online-Kundenerfahrung zu optimieren, Vertriebsprozesse zu rationalisieren und Online-Verkäufe zu erhöhen. Sanas leistungsstarker Web-Shop ist zu 100% mit Microsoft Dynamics und SAP integriert. Zusammen mit einem starken Partnernetzwerk verhalf Sana auf der ganzen Welt mehr als 1.200 Web-Shops dabei, live zu gehen. Erfahre mehr über Sana Commerce Sana bietet B2B E-Commerce-Lösungen, die Großhändlern, Herstellern und Händlern auf der ganzen Welt unterstützen, online zu wachsen. Erfahre mehr über Sana Commerce
Vue Storefront ist eine Standalone- und Headless-PWA-Storefront für deinen eCommerce, die mit jedem eCommerce-Backend (z. B. Magento, WooCommerce, Pimcore, Prestashop oder Shopware) verbunden werden kann. Erfahre mehr über Vue Storefront Vue Storefront ist eine Standalone-PWA- und Headless-Storefront für deinen eCommerce, die mit jedem eCommerce-Backend verbunden werden kann.   Erfahre mehr über Vue Storefront
Yusp ist eine Personalisierungsplattform, die es den Kunden ermöglicht, ihr eCommerce zu steigern, indem sie relevantere, intuitivere und persönlichere Nutzererfahrungen schaffen. Yusp verbessert die Verkaufsleistung von Einzelhändlern, indem sie ihre Einnahmen durch eine höhere Besuchshäufigkeit und Warenkorbgröße steigern. Einzelhändler können einfach die Anzahl der Käufe und die Anzahl der Produkte pro Einkauf steigern, indem sie Besuchern mit relevanten Angeboten sowie zusätzlichen Cross- und Upsell-Empfehlungen dienen. Erfahre mehr über Yusp Yusp ist eine Personalisierungsplattform, die es den Kunden ermöglicht, ihr eCommerce zu steigern, indem sie relevantere, intuitivere und persönlichere Nutzererfahrungen schaffen. Erfahre mehr über Yusp
Skalierbare Herstellungs- und Inventarmanagementsoftware für Produzenten und Hersteller, die auf eCommerce-Plattformen verkaufen (z. B. Shopify oder WooCommerce). Es macht Produktionsmanagement und Bestandskontrolle für Online-Händler einfacher denn je. Geeignet für Unternehmen, die ihren täglichen Betrieb skalieren und strukturieren möchten. Erfahre mehr über Katana Einfache visuelle Produktions- und Lagerverwaltungs-App für Erzeuger, Handwerker und Hersteller, die online verkaufen (z. B. Shopify) Erfahre mehr über Katana
Führende Softwareplattform für Digital Commerce. Modulare Erstellung von herausragenden, skalierbaren B2B- und B2C-Kundenerlebnissen. Deutlich reduzierte Produkteinführungszeit und signifikanter ROI durch Integration von Commerce, PIM, CMS und DAM in einer konsolidierten Lösung. Anerkannt vom IT-Analysten Gartner als „Cool Vendor in Digital Commerce“. Passe leistungsstarke Funktionen an deine individuellen Bedürfnisse an. Open-Source-Software, die kostenlos genutzt werden kann. Erfahre mehr über pimcore Modulare Softwareplattform für digitalen B2B- und B2C-Omnichannel-Commerce, integriertes CMS/PIM/DAM, kostenlose Nutzung durch Open-Source-Lizenz. Erfahre mehr über pimcore

von ABOUT YOU

(0 Bewertungen)
BACKBONE ist eine API-basierte und unternehmensfähige Infrastrukturlösung für ambitionierte eCommerce-Unternehmen. Backbone verwaltet deine Produkte wie das Product Information Management (PIM) in einem flexiblen, vollständig durchsuchbaren Produktkatalog. Die Lösung verarbeitet auch die Bestellungen deiner Kunden und verwaltet dein Inventar in Echtzeit. Mit der Lager- und Logistikfunktion kannst du mehrere Spediteure und Dropshipping-Partner verwalten. Erfahre mehr über Backbone BACKBONE ist eine API-basierte und unternehmensfähige Infrastrukturlösung für ambitionierte eCommerce-Unternehmen mit einem Umsatz von mehr als 100 Millionen. Erfahre mehr über Backbone
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über 3dcart Shopping Cart Software Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler. Erfahre mehr über 3dcart Shopping Cart Software
Acobot erstellt selbst einen virtuellen Verkäufer für deinen Online-Shop. Du musst lediglich deine Geschäfts-URL angeben. Aco erledigt dann die Arbeit für dich. Er hilft Kund*innen dabei, benötigte Produkte zu finden, Fragen zu beantworten und führt sie zur Kasse. Kund*innen werden mit dem besseren Einkaufserlebnis zufrieden sein. Du wirst mit dem Umsatz zufrieden sein. Durchschnittlich kann Acobot aus dem vorhandenen Traffic 30 % mehr Verkäufe für einen E-Commerce-Shop konvertieren. Erfahre mehr über Acobot Füge deinem Online-Shop einen virtuellen Verkäufer hinzu. Hilf deinen Kund*innen beim Einkaufen und konvertiere 30 % mehr Verkäufe aus dem vorhandenen Datenverkehr. Erfahre mehr über Acobot
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine Zahlungslösung, die Kreditkarten akzeptiert, und die Shopify POS-Anwendung, um Einzelhandelsumsätze anzutreiben. Shopify versorgt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Encyclopedia Britannica, Maxim Magazine, CrossFit, Black Milk Clothing, Herschel Sup Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen. Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter. SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
E-Commerce-Software für dein Unternehmen. Alles, was du für deinen Online-Shop und dein Ladengeschäft brauchst. Von Zahlungen, Websites, Sozialen Netzwerken, CRM, E-Mail, SMS und Marketingautomatisierung wird alles in einem Paket angeboten. E-Commerce-Software, integriert mit Zahlungen, Marketing und Design von Marketing 360.
ShippingEasy is the easiest, all-in-one shipping, inventory management, and email marketing platform for e-commerce merchants. With ShippingEasy, e-commerce sellers can ship fast, access the best shipping rates, and increase orders with a suite of online tools. Multi-carrier and multi-platform capabilities mean you can sell and ship where and how you want while managing everything in one place. Access the guaranteed lowest shipping rates, plus other exclusive discounts, regardless of size. ShippingEasy provides e-commerce retailers the easiest cloud-based shipping, inventory management, and customer marketing solutions.
Das Unternehmen baut eine Plattform mit intelligenten Marketing-Anwendungen auf, die deine Besucher direkt in deinem Store verfolgt und sie schrittweise den Conversion-Prozess durchlaufen lässt, bis sie schließlich zu deinen treuen Kunden werden. Beeketing-Anwendungen dienen zur automatischen Steigerung deiner Conversions und Online-Verkäufe. Steigere deinen Umsatz um 45 % und mehr. Kein Verkaufsteam, keine Vermarkter, keine Ingenieure. Nur Ergebnisse und Beeketing.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen. Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Convert your Magento store into a native Android and iOS app with ease. Increase your traffic and sales with our mobile solutions for your Magento, Magento 2, Shopify, WooCommerce, etc. Mobile shopping is growing at a rapid pace and customers are shopping on the go, therefore, not having a mobile app result in a loss of valuable customers. Mobile app builds a trust between the seller and the customers and increases the chances of user retention and shopping on a regular basis. The app builder is free for first 30 days and runs on Android and iOS operating systems. It fully replicates your store into an app.
Odoo is a fully integrated and customizable open-source suite of business applications including Sales, CRM, Project Management, Manufacturing, Inventory, Accounting and other business needs all in one software solution. Odoo was designed to meet the needs of companies of all sizes and budgets. Every module is interconnected to provide an integrated experience from app to app, and users can automate many processes that would otherwise require manual inputs into multiple applications. Open Source set of integrated business apps for CRM, POS, Website, eCommerce, Sales, Accounting, Warehouse, HR, Project, and Marketing.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
Mit 100.000 begeisterten eBay-Verkäufern ist CrazyLister die weltweit führende eBay-Angebot-Lösung. Erstelle professionelle, mobil-responsive und 100% eBay-kompatible Angebote in wenigen Minuten, die deinen Umsatz um bis zu 200% steigern. Verändere 1.000 von eBay-Angeboten auf einmal, um genauso professionell wie viele bewunderten Marken zu wirken und hebe dein Geschäft auf die nächste Ebene. Mit mehr als 200 Designer-Vorlagen ist dies die ultimative Angebot-Lösung, um dein eBay-Geschäft zum Wachsen zu bringen und dich von der Masse abzuheben. Kostenloses Bild-Hosting! CrazyLister ist der einfachste Weg, professionelle, mobile optimierte eBay-Angebote in wenigen Minuten zu erstellen.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Justuno is a suite of website conversion tools used to convert daily website traffic, increase email list growth, and boost sales. Convert a higher percentage of your visitors using email pop-ups, sign-up bars, exit pop-ups, and timely on-site messaging. Build your email list through spectacular email pop-up design, effective targeting, audience segmentation, and seamless integrations with your marketing stack. Attach incentives and offers to drive visitors to opt-in to your email list. Grow your email list, drive more sales & reduce abandonment with Justuno's powerful and easy to use conversion rate optimization suite.
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschließlich einer sicher gehosteten Website, eines Warenkorbs, eines Produktkatalogs und mehr. Mithilfe von Designs und Design-Features per Mausklick sind Websites ganz einfach ohne Design- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Leistungsstarke, integrierte Tools für Marketing und Conversion-Optimierung unterstützen dich dabei, dein Geschäft auszubauen und mehr zu verkaufen. Mit BigCommerce kannst du deine Website anpassen, Versand und Zahlungen verwalten und Produkte bei Amazon, eBay und Facebook auflisten.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen! Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
AbanteCart ist eine kostenlose eCommerce-Anwendung, die von erfahrenen Enthusiasten entworfen, gebaut und unterstützt wird, die sich für ihre Arbeit und ihren Beitrag zum Projekt begeistern. Dies ist kein kommerzielles Projekt und es gab keine übereilten Entscheidungen oder Abkürzungen in der Entwicklung. Die Entwickler mögen, was sie tun und glauben fest daran, dass AbanteCart eine der besten und modernsten eCommerce-Plattformen ist. Eine kostenlose Open-Source-eCommerce-Lösung oder Warenkorb-Anwendung für kleine bis mittlere Unternehmen.
Web-based open source eCommerce platform that helps in the creation of online store with themes, payment, shipping options & more. Web-based open source eCommerce platform that helps in the creation of online store with themes, payment, shipping options & more.
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr. Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.
Brightpearl ist ein komplettes Retail-Management-System für Einzelhändler und Großhändler, von einem einzigen Geschäft hin zu Multi-Marken auf mehreren Verkaufskanälen. Cloud-basiert ist Brightpearl umfassend und skalierbar für Unternehmen, die sich auf ein signifikantes Wachstum konzentrieren. Mit mehr als 1.200 Kunden in vielen Branchen, ist Brightpearl eine großartige Lösung für den Bekleidungshändler, tritt in Kontakt und wir können einige Fallstudien von Marken präsentieren, die die Brightpearl-Plattform erfolgreich verwenden. Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
http://ecommerce.auction ist unsere Cloud für E-Commerce und Auktionen, geeignet für einzelne Unternehmer, Regierungen oder Großunternehmen. Funktioniert für einzelne Verkäufer oder Multi-Vendor-Unternehmen mit Sofortkauf-, Rückwärts- oder Vorwärtsauktionen. Unsere Cloud ecommer.auction ist Vesand- und Bezahlzugängen ausgestattet. Es dauert etwa 5 Minuten, um einen Store mit PayPal- oder Baninformationen einzurichten. Auch Store-Starts um @0/Monat, wobei du die komplette Kontrolle über Look und Feel des Stores hast. Nur cloudbasiert, Einkaufs- und Verkaufstool, das mit E-Commerce, Auktion und Reverse Auction personalisiert werden kann.
Opencart ist ein einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, Open-Source-Programm für Online-Shops, das mehrere Online-Shops von einem einzigen Back-End aus verwaltet. Die Verwaltung wird einfach gestaltet, und zwar durch das Ausfüllen von Formularen und anschließendes Klicken auf Speichern. Es stehen viele professionell entwickelte Erweiterungen zur Verfügung, um sich an die Bedürfnisse Deines Online-Shops anzupassen. KOSTENLOSE, Open-Source und einfach zu benutzende E-Commerce-Plattform! Keine monatlichen Gebühren, keine Fallen; sondern eine effektive und anpassbare Plattform
Build your own website without any technical or design skills. You can edit everything about our beautiful templates including fonts, colours, layout, pictures and text. Graphic designers can design and launch beautiful websites without writing any code and your clients will love how easily they can edit their own content. Rocketspark is also an ecommerce website builder that gives you all the tools you need to create and run a beautiful ecommerce website. Beautifully simple website builder and ecommerce solution for non-techy business owners and graphic designers who don't like to code.
Du verkaufst an Einzelhändler oder andere Unternehmen? Handshake ist eine B2B-eCommerce-Plattform für Hersteller, Händler und Großhändler. Eine einzige Plattform für Kundenbestellungen und deine Vertriebsmitarbeiter. Handshake Direct Online ist eine B2B-eCommerce-Website, die deinen B2B-Kunden rund um die Uhr ein Online-Bestellziel bietet. Handshake Direct Mobile ist eine native mobile Kundenbestellungs-App. Kunden können Bestellungen im Gang eines Ladens, im Lager oder im Keller ihres Standorts aufgeben. Die führende B2B-eCommerce-Plattform für Hersteller, Händler und Großhändler. Bestellung durch Einkäufer und Verkäufer auf Mobilgeräten und im Internet.
CS-Cart Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. In Multi-Vendor können unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige Storefront verkaufen. In einem Multi-Vendor-Marktplatz verfügt jeder Anbieter über eigene Micro-Stores mit Produktfiltern, Herstellerproduktlisten, Herstellerproduktsuche und allem was dazugehört. Du kannst von deinen Lieferanten Provisionen erhalten, ihnen Preislisten mit anderen Konditionen anbieten oder beides. Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst.
CommentSold is a social commerce platform revolutionizing how online retailers do business! We make shopping simple and fun by allowing real-time interactions and empowering entrepreneurs to become the next generation of retailers through social media, websites, and mobile apps! The platform encompasses a robust feature set for managing the day-to-day operations, including, automated invoicing, sales analytics, customer data, and inventory details that help owners make quick, No Invoicing! Instant Checkout with Facebook Live and Wall Drops. 3X Engagement & 20-40+% Conversion Rates.
Bookmark is an AI-powered website builder. Bookmarks AI software AiDA (Artificial Intelligence Design Assistant) empowers the non-technical entrepreneur and small business owner with the ability to instantly create an exceptional website. AiDA eliminates up to 90% of the pain points associated with website creation & design by building a brand new website in less than 30 seconds and then simply walks the user through the process of editing content and design. The future of website building & design. An AI-powered website builder that makes the process of building a website a matter of minutes
Miva is the creator of a premium ecommerce platform for modern enterprise business. To date, Miva software has powered more than $100 billion in online sales worldwide, leveraging content and complex data into sophisticated site UI, state-of-the-art transaction and inventory management, and strong systems integration. Miva's in-house development and design team empowers a global community of store owners, web developers, and designers to build innovative omni-channel B2B and B2C businesses. Miva is a leading edge enterprise ecommerce platform, offering unparalleled customization, security, and data management features.
Selling a service requires a different and often lengthier, tailored approach, which is why service-based businesses need a selling platform that's built specifically for them, not for retail. PaySimple's new Online Store allows small business owners to sell services in a way that is flexible to their needs, and benefits both owners and customers. The system provides best-in-class order management, customer reconciliation, real-time business insights and reporting. PaySimple is the leading Service Commerce platform for businesses, supporting the success of over 17,000 companies across the country.
SITE123 ist hier, um alles zu ändern, was du über Online-Website-Builder weißt. Es ist eine perfekte Lösung für private und geschäftliche Internetnutzer und bietet Tools, mit denen du deine Website ohne vorherige Design- und Coding-Erfahrung erstellen kannst. Die Entwickler lassen dich deine Website erstellen und verwalten, ohne die Notwendigkeit und die Kosten für die Einstellung eines Profis. Erstelle deine Website mit vorgefertigten Stilen und Layouts. Die umfangreiche Vorlagenliste macht es so einfach. Probiere SITE123 noch heute aus. Erstelle deine Website mit vorgefertigten Styles, Layouts und Vorlagen. Keine Design- oder Programmierkenntnisse erforderlich.
Inform ERP by DDI System is a distribution management technology that combines daily operations with customer relationship management (CRM), e-commerce and reporting features in one system. Inform is suitable for single location distributors and multi-division organizations in both on-premise and hosted systems. Inform helps users manage customer engagement by combining CRM with daily operations such as order entry, quoting, delivery inquiry and customer service. Complete business software for wholesale distributors integrating everyday operations with CRM, E-commerce, warehouse management, etc.

von Neto E-commerce Solutions

(64 Bewertungen)
Australia's true end-to-end ecommerce platform. Neto is the only Australian retail and wholesale management platform that provides a complete solution for eCommerce, POS, Inventory & Fulfilment. Why Neto? Our integrated back-end technology enables exceptional and consistent customer experiences via any channel be it in-store, online or through a marketplace, future proofing retailers in an increasingly competitive market. Neto is the perfect solution for your online business. Whether you're a small retailer or a large-scale wholesaler, our platform scales
With Pepperi¿s B2B eCommerce platform your customers can self-serve 24 x 7 through your branded B2B eCommerce portal or app. Deliver buyer-specific experiences with their own catalog, pricing, order history and more. Consolidate omnichannel sales on a single platform to streamline management and provide consistent buyer experiences. Understand what¿s happening across online and in-person channels: buying trends, promotions performance, sell-through data and more. Pepperi's B2B eCommerce solution uniquely combined with our sales automation & retail execution solutions on one platform.
Kartra's built-in digital sales engine is the easiest, most effective way to earn your first dollar. Kartra provides multiple price points and payment methods, so you can rapidly reduce buyer resistance and grow your revenue. Use Kartra's super-flexible coupons to create enticing offers and watch your online shop boom with business. Drive sales up and cart abandonment down when you use Kartra¿s proven and tested checkout page templates...and much, much more! Kartra's built-in digital sales engine is the easiest, most effective way to earn your first dollar (or thousands)
E-commerce platform that allows anyone to easily sell online with the help of customers intelligence for online business. E-commerce platform that allows anyone to easily sell online with the help of customers intelligence for online business.
All your carriers and services, all your shippers and all your orders brought together on a single online platform for complete automation, control and real-time visibility. 2Ship eCom will help your organization cut costs and increase efficiency with centralized control and automation of your eComm activities. A Single eComm solution to manage every aspect from payment to fulfillment to compliant shipping labels. All your carriers and services, all your shippers and all your orders brought together on a single platform for complete automation.
Mit Shopify Plus ist Enterprise-eCommerce einfach und unkompliziert. Unternehmen mit Umsätzen ab 1 Million US-Dollar, ob große Marke oder Fortune-500-Unternehmen, finden hier die Werkzeuge für Wachstum und Anpassung. Händler verkaufen mit uns online und im Laden, in sozialen Medien wie Facebook und Instagram ebenso wie auf Märkten wie Amazon und eBay. Shopify Plus ist eine Mehrkanal-eCommerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten.
Sumo is a powerful tool that helps ecommerce businesses in growing their email lists, increasing conversions, and generating more sales. With Sumo Shortcuts, ecommerce store owners are able to set-and-forget proven marketing strategies in three minutes or less. More than 37,000 ecommerce sites use Sumo to activate more purchases and delight their customers. Sumo works seamlessly with Shopify and all major email marketing tools such as MailChimp, Campaign Monitor, Klaviyo, and more. Sumo helps ecommerce businesses to grow their email lists, get more customers, and convert visitors into lifetime buyers automatically.
eHopper offers an integrated eCommerce environment, allowing you to sync your online orders with your store. Our solution is ideal for any business including restaurants, retail shops, and digital stores. Features include mobile optimization, online ordering, inventory sync, business apps, detailed reporting, and 24/7 payment acceptance. Save 50% when you sign up before 10/24/18. eHopper offers an integrated eCommerce environment, allowing you to sync your online orders with your store.
Rain is a cloud-based retail point-of-sale and ecommerce solution. With Rain, your inventory is always up-to-date with what is sold online and in your store. The easy-to-use interface allows you to manage customers, classes, equipment repairs, purchase orders, reports, calendar events, Quickbooks integration and more. Rain's marketing suite will keep you in close contact with your customers through email marketing and text message marketing. All customers get unlimited support. Enter information once and your POS, website, and mobile site update in real time. Unlimited registers, products, and customer service.
nopCommerce ist eine universelle eCommerce-Plattform, die für jeden Händler geeignet ist: Sie versorgt sowohl Unternehmen als auch kleine Unternehmen weltweit mit physischen und digitalen Waren. nopCommerce ist eine transparente und gut strukturierte Lösung, die die besten Eigenschaften von Open Source und kommerzieller Software vereint. nopCommerce basiert auf ASP.net und ist kostenlos. Kostenlose ASP.net-Open-Source-eCommerce-Suite zur Senkung der TCO und zur Steigerung des ROI.
Wähle aus, welche Seiten und Inhalte deiner Website nur für Mitglieder zugänglich sind und was der Zugriff kostet. Diese Regeln werden dann auf deiner Website umgesetzt. Wähle aus, welche Seiten und Inhalte deiner Website nur für Mitglieder zugänglich sind und was der Zugriff kostet. Diese Regeln werden dann auf deiner Website umgesetzt.
Veeqo handles inventory, orders and shipping for omnichannel retailers. Allowing your brand to grow quickly while guaranteeing customers the epic experience they deserve. Integrates directly with: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, Cdiscount, NOTHS Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Hermes, Xero, Vend & many more. Veeqo handles your inventory, orders & shipping - so your brand grows quickly while guaranteeing customers the experience they deserve.
Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe sowohl vor Ort als auch in der Cloud verbessert. Kunden und Partner erhalten damit leistungsstarke, umfassende Tools und kundenorientierte Lösungen, mit denen sie beeindruckende Websites erstellen und die Kundenerfahrung in einem dynamischen Geschäftsumfeld einfach verwalten können. Durch Kenticos umfangreiche Auswahl an sofort einsatzbereiten Webparts, einfache Anpassungen und die offene API werden Websites schnell betriebsbereit. Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe verbessert.
TaxCloud is a Cloud-based sales tax management & compliance service designed for online retailers. TaxCloud offers sales tax calculation for any address in the United States as well as registration, filing, remittance, detailed reporting and audit response services. We currently serve over 26,000 online sellers. TaxCloud has two pricing options available - A state paid service option in 25 member states and a fee based service. Our mission is to make sales tax easy! TaxCloud is a Cloud-based sales tax management & compliance service designed for online retailers. We serve over 26,000 merchants!
Cratejoy ist eine All-in-one-Abonnement-Plattform, die dir hilft, dein Abo-Box-Geschäft zu starten oder auszubauen – keine Plug-ins erforderlich. Enthalten sind eine benutzerdefinierte Website, integrierte Abonnement-Zahlungsoptionen, ein Analyse-Dashboard, Abonnement-CRM und mehr. Einfach in wenigen Schritten auf dem Cratejoy Marketplace eintragen. Abonnement-Plattform, die dir hilft, dein Abo-Box-Geschäft zu starten oder auszubauen — keine Plug-ins erforderlich.
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren. Seit fast zwei Jahrzehnten hat ChannelAdvisor weltweit Tausenden von Einzelhändlern und Markenherstellern dabei geholfen, ihre Online-Leistung zu verbessern, indem es die Vertriebskanäle erweitert, Kontakte zu Verbrauchern in aller Welt herstellt, Abläufe für Spitzenleistungen optimiert und durchführbare Analysen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit bereitstellt. ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren.
Privy is built specifically to drive online conversions through targeted on-site displays (e.g., pop ups, banners, bars) and automated emails that enable leading ecommerce companies like Leesa, Keen Footwear, Butcherbox & thousands more to rapidly grow their email lists and dramatically reduce cart abandonment. Privy is deeply integrated with top ecommerce and email platforms including Shopify, Shopify Plus, Bigcommerce, Klaviyo, Mailchimp, Bronto, dotmailer, Magento2, Hubspot & WooCommerce. Trusted by over 300K businesses to capture and convert website visitors, you'll never need another popup, coupon or abandoned cart app
With our real time, automatic sync, watch customers, orders, products, inventory & more sync immediately between both systems - with no limit on how much you sync! Complete Two-Way Sync: Manually push or pull existing orders, products, inventory & more between systems! Your data passes directly to QuickBooks from your store, not through us - GDPR compliant! With our complimentary Setup Call/Screenshare - we'll get you up and running right away! Easily real-time sync your customers, orders, payments, products, inventory and more to/from WooCommerce and QuickBooks automatically!
STORIS delivers the home furnishing industry's only true Unified Commerce Solution. eSTORIS furniture eCommerce solution provides retailers with a website that is directly integrated to STORIS¿ retail software. Whether you're selling online or displaying products that are available in your showroom, a website broadens your brand¿s presence. eSTORIS is directly connected to STORIS¿ in-store POS, mobile devices, and kiosk provided by the industry¿s trusted technology partner. eSTORIS furniture eCommerce solution provides retailers with a website that is directly integrated to STORIS¿ in-store retail software.
Turn-key, integrated, customizable eCommerce management solution. Make your site shine in less than sixty seconds by choosing from any of our high-quality ecommerce templates. With over 120 free templates to choose from, you'll have a stylishly professional site that's sure to impress. Try today for a Free 14-Day Trial! Turn-key, integrated, customizable eCommerce management solution.
DesktopShipper integrates to a variety of the most popular marketplaces making it easy for you to automatically import and update your orders. Our cloud based order management system syncs your orders from all your marketplaces into one centralized view. Our innovative and easy to use system provides you with the tools to search and filter orders, create batches, print packing slips and item picklists. Rate-shop between our large selection of carriers and low USPS rates to maximize savings and profitability.
Salsify ist eine cloudbasierte Plattform für Produkt-Content-Management und -Syndikation, mit der Marketing-, E-Commerce- und Vertriebsteams Produktinformationen für jeden Vertriebskanal zentralisieren, zusammen bearbeiten und veröffentlichen können. Derzeit hilft Salsify Markenherstellern wie Red Bull, Fruit of the Loom und Bosch dabei, alle ihre Produktinhalte an einem Ort vorzuhalten und die Veröffentlichung für Einzelhändler, GDSN-Datenpools, Kataloge und Online-Marktplätze zu beschleunigen. Alles, was du benötigst, um Produktinhalte in der gesamten Lieferkette zu sammeln, zu erstellen, zu verwalten und auszutauschen.
FastSpring stattet Unternehmen mit modernen Check-out-Funktionen aus, die zur Steigerung des Umsatzes und zur Reduzierung von Kundenabbrüchen beitragen. Steigere deine Konversionen und erstelle nahtlosere Einkaufserlebnisse für deine Kunden, indem du Funktionen wie lokalisierte Produktseiten und flexible Check-out-Abläufe nutzt. Mit FastSpring kannst du dein eCommerce-Geschäft ganz einfach von einem zentralen Konto aus starten, ausbauen oder optimieren. FastSpring bietet eine leistungsstarke eCommerce- und Abonnement-Managementlösung für Software, digitalen Download und SaaS.
Die ILance-Software kann jede Website in einen kompletten Kauf- und Verkaufsmarktplatz mit vollständig integriertem Warenkorb und Mitgliedergeschäften verwandeln. Unterstützt alle Produktbranchen und gängigen Zahlungsarten wie Bitcoin! SEO-optimiert für das Web, 100 % anpassbar und mehrsprachig. Mehrere Einnahmequellen zur Unterstützung von Mitgliedschaften, Provisionen und mehr. Ein modernes Marktplatzerlebnis für deine Kunden für Desktop- und Mobil-Shopping von überall aus. Starte einen erstklassigen Website-Marktplatz für dich selbst als Einzelverkäufer oder für mehrere Verkäufer, um deren Produkte zu listen oder einen Shop zu eröffnen.
Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können. Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können.
SellerChamp is the fastest way to list, reprice, ship and cross-sell your inventory on Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart and more. List 1000+ items in minutes on multiple channels, automate your operations, and grow by 10X! We keep your items synced across all your channel and fulfill your order via FBA or other fulfillment providers. Create FBA shipments and use our advanced features like custom inventory feeds and more. The fastest way to list, reprice, ship and cross-sell your inventory on Amazon, eBay, Walmart & more. List 1000+ Items In Minutes!
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
With Easy Digital Downloads, it is possible to sell any kind of digital good on your website. Zero transaction fees, powerful free features, and a setup process which takes only minutes make it a great choice for eCommerce beginners. Advanced premium features, hundreds of integrations, and a proven track record make it a perfect solution for businesses of all sizes. Whether it be eBooks, software, videos, music, courses, or any other digital good, Easy Digital Downloads is a trusted solution. Easy Digital Downloads is a free plugin for WordPress which allows creators to sell their digital products on their own site.
Many businesses migrate to different ecommerce platforms several times, mainly because their software integrations do not work. Most of them are understaffed and won't meet their year-end goals, and all of them are unhappy about something in their ecommerce business. Our team of experts will carefully study your needs, and make a plan that will solve your labor-intensive, sleep-depriving daily grind in 30 days and watch your sales skyrocket. Shopping Cart Elite is for online retailer and wholesalers who are dissatisfied with the limitation of their shopping cart.
TargetBay eCommerce personalization tool performs customer behavioral analysis and targets shoppers with the use of intelligent tools. Now, eCommerce store owners' can easily segment their database and send targeted message for improved ROI. TargetBay reviews and rating help collect customer reviews through innovative features. The drag and drop email builder helps them design intuitive mailers tuned for improved open and click through rate. eCommerce personalization tool that performs customer behavioral analysis and targets them with intelligent tools.
Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen. Native Verbindung zu Amazon, eBay, Jet, Google Actions, Houzz, Etsy, Bing, Walmart, Facebook, Instagram und Tausenden mehr. Mit automatisierter Kanaleinrichtung, einer umfassenden Palette leistungsstarker E-Commerce-Tools und einem preisgekrönten Support-Team listet Shopping Feed deine Produkte auf, synchronisiert dein Inventar, erhöht deine Produktvisibilität und steigert exponentiell deinen Umsatz. Eine einzige Plattform zum Auflisten, Verwalten und Synchronisieren deiner Produkte und Bestellungen mit den weltweit größten Marktplätzen und Einkaufsmaschinen.
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr. MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung
Erstelle mit Tilda wunderschöne Websites ohne Code. Für deine Webprojekte stehen über 450 VORGEFERTIGTE reaktionsschnelle Blöcke bereit. Durch ihr zeitgemäßes Aussehen und eine hohe Flexibilität sind sie für jede Art von Inhalt handlich und anwendbar. ALLE Blöcke sind perfekt aufeinander abgestimmt, um das Lesen zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. PERFEKT für: Zielseiten, spezielle Projekte, lange Leseweiten, Mini-Websites, Blogs, kleine Online-Shops. Erstelle mit Tilda wunderschöne Websites ohne Code. Für deine Webprojekte stehen über 450 vorgefertigte reaktionsschnelle Blöcke bereit.
79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. – Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce (zuzüglich 99 US-Dollar pro Standort und Monat). BizAutomation.com 79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Our eCommerce order management software allows you to accelerate your operations by syncing orders returns and refunds through a single interface. Jazva's functionality goes far beyond simple order processing, with this solution you can take care of all the core retail processes like eCommerce inventory management, warehouse tracking, listing control and much more. Jazva's all-round array of features makes eCommerce management easy by streamlining and automating your entire retail business. Jazva is a powerful eCommerce inventory management platform that lets you streamline your inventory management operations.
Now Commerce is B2B eCommerce made simple. Exclusively for wholesalers, manufacturers, and distributors using QuickBooks desktop. Online order entry portal for your sales reps and B2B customers. Real-time inventory, customer-specific order forms, custom pricing, and complete order history. Orders placed online are automatically created in QuickBooks, eliminating order entry. Now Commerce is a simple, affordable, turn-key solution; not custom development. Sets up instantly. Free support. Now Commerce is the leading B2B eCommerce platform for wholesalers, manufacturers, and distributors using QuickBooks desktop,
Zoey is a powerful eCommerce solution for B2B and wholesale businesses. Our suite of B2B capabilities includes quote generation, customer groups, access restrictions, quick order capabilities and more. B2C-standard capabilities are also included to empower merchants to let their customers self-serve common needs like reordering, order status and account maintenance. Sophisticated, yet easy to use B2B and wholesale eCommerce SaaS platform with powerful design tools and Enterprise Commerce features.
There's simply no other solution that does multiple storefronts, B2B eCommerce, and complex product catalogs quite like AmeriCommerce. Whether you're a small business or a high volume ecommerce giant, you can rest easy that AmeriCommerce is the feature-rich platform that won't limit you from scaling even larger. Try our free trial and see for yourself why merchants all over the world are choosing AmeriCommerce. The eCommerce software powerhouse built for high-volume online stores & complex products.
Sellfy bietet Erstellern von digitalen Inhalten (E-Books, Comics, Design-Assets, Musik, Videos oder jegliche Art von digitalen Dateien) die Möglichkeit, ihre Produkte zu verkaufen, indem sie eine Storefront auf Sellfy eröffnen oder „Kaufen“-Schaltflächen auf ihrer eigenen Website, in ihrem Blog oder zu ihrem Social-Media-Profil hinzufügen. Sellfy ist eine eCommerce-Plattform für Selbstverleger von digitalen Produkten.
We uncomplicate fulfillment for Shopify & Etsy ecommerce stores. Get your orders picked, packed and delivered for your Shopify business without the crazy overhead costs. Simple to use dashboard to manage orders and replenishment. Outsourced fulfillment for Shopfy and Etsy stores. No setup fees, no minimums just pay as you go.
ChannelGrabber bietet einen zentralen Ort für dein E-Commerce-Geschäft. Verwalte deine Lagerbestände, Bestellungen und Versand für eBay, Amazon und Online-Shop in einem System. Aktualisiere Lagerbestand in Echtzeit, wenn Aufträge empfangen werden. Bringe deine Kurier- und Buchhaltungs-Bedürfnisse unter ein Dach; Drucke Etiketten, Rechnungen und Versandaufträge mit nur wenigen Klicks aus; Verwalte dein gesamtes Online-Geschäft an einem einzigen Ort Zentraler Ort für dein E-Commerce-Geschäft. Verwalte Lagerbestände, Bestellungen und Versand für eBay, Amazon und deinen Web-Shop.
Flexible and easy to use, registration and class management software from ProClass brings key areas of your organization together into a single cloud based system. With powerful registration, membership and class management, and donor management, ProClass helps your organization grow and become more efficient all at the same time. No transaction fees, no setup fees, with unlimited training and support. Schedule a free demonstration today. Class and membership management, registration, fundraising, and communications all in one flexible and easy to use cloud based system.
Earth Skater is well known for our low prices, free setup service, and support. Our complimentary setup includes: A brand new responsive & mobile ready website design, product export & import, transfer web pages, logo design, email setup, and advertising/marketing strategy and guidance. Affordable, customizable, easy to use tools to create, update, and manage your own e-business.
Quick eSelling is a smart solution to connect manufactures, wholesalers & retailers with their customers through flexible mobile eCommerce platform saving valuable time, money while increasing sales. eCommerce Native Mobile App Platform to connect manufactures, wholesalers & retailers with their customers.
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, so wie auch Gutscheine, Geschenkkarten und Karten über soziale Medien, Web- und E-Mail mit einem einfachen Automatisierungsprozess zu verkaufen. Eine vollautomatische Förderung und Verkauf werden ermöglicht. Wird von führenden Hotels, Spa & Wellness, Restaurants, Freizeitbetrieben, Einzelhändlern und vielen anderen verwendet. Entdecke vollautomatische Multi-Channel eVoucher sowie Werbung und Verkauf für Unternehmen ohne Grenzen. VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, wie Gutscheine, Geschenkkarten und Karten.
Trunk syncs your inventory in real-time across different sales channels like Shopify, Etsy, Faire, eBay, and Amazon. Trunk also gives you powerful centralized inventory features like bundles and kits that sync and adjust like magic. Trunk strives toward the vision of making it easier for businesses to sell on multiple platforms without the overhead and pain. Trunk syncs inventory in real-time across different sales channels like Shopify, Etsy, Faire, eBay, and Amazon.
Setting up an online store requires setting up infrastructure, managing backups, worrying on updates, developing software and ensuring security. But why worry about it? We know you want to get started with an elegant and robust online store as quickly as possible. This is why we've built jumpseller: we make the boring stuff shine so you can focus on what you do best: growing your business. Professional E-Commerce Site Builder with features such as multiple payment methods, customer management, and product catalogs.
Is your blog helping your ecommerce business grow? Matcha makes it easy to fill your blog with engaging articles, attract new audiences to your site, and capture qualified leads. Specifically for ecommerce stores with $100k+ in annual sales, Matcha provides professionally produced articles and photos, managed Facebook ads to promote your content, lead conversion tools, and an analytics dashboard to show you exactly how your blog is helping you to grow your business. Grow traffic, leads, and sales for your ecommerce business with a Matcha-powered blog.
NetSuite SuiteCommerce links every step of a multi-channel, multi-location retail business. As an end-to-end solution that unifies back-end operations to ecommerce, POS, and order management, SuiteCommerce empowers retailers to deliver a seamless, personalized journey across all touch points for your customers. With the ability to support sites for multiple brands, countries, currencies and languages from a single cloud-based platform, your business is equipped to unleash innovation and growth. Unify your online and in-store brand experiences with NetSuite's single, scalable cloud-based platform.
Finelink streamlines document management, document editing, file sharing, team collaboration and print on demand services. As a custom built and branded online portal, Finelink 2.0 is breaking down barriers to multi-location marketing. Between centralized digital asset management, collaborative design workflows, accounting and shipping tools, and direct CRM integrations, Finelink 2.0 gets personal (compliant) direct mail to the franchise or prospect, in half the time. Minority-owned business A digital asset management solution with document creation & editing, team collaboration, print on demand, and more.
Grow your list, send emails, sell online courses and memberships without tech headaches. More than that though, Simplero is a place for infoprenuers on a mission. Who care about the people they serve. Who ask "what can I do right now to fulfill my purpose?". No shady BS. No fake countdown timers. No sleaze. Just good, honest, conscious entrepreneurs who believe business is about loving, serving, and making money doing it. Simplero is a software for infopreneurs. Grow your list, send emails, sell online courses and memberships without tech headaches.
E-commerce platform for the serious business. Fully customizable ... thousands of configurable settings, rich feature set, unlimited content management and fully available source code. Own your storefront and forget monthly fees. Unlimited expansion capabilities through proprietary MultiStore technology. MultiChannel connectivity - advertise your products from your storefront all over the web and integrate product catalog and orders with your business applications. Starts at $1,794. E-commerce platform for the serious business. Fully customizable storefront - 1000s of settings, source code and a rich feature set.
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten. Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten.
Cloud-based eCommerce platform with features such as templates, online order management, and more. Cloud-based eCommerce platform with features such as templates, online order management, and more.
Our software is perfect for companies with 100's to 1000's of products. With our software, you can manage your SKUs, Warehouses, Purchase Orders, Vendors and Order Fulfillment processes. Our software is good for businesses with 2 to 3 users all the way up to 100+ users. Best of all, our software is in the cloud, so there is nothing to install. Order management solution delivered from the cloud. Provides warehouse management, ecommerce, and inventory management functionality.
WebJaguar is a highly scalable, fully customizable eCommerce automation platform. Designed from the ground up to solve B2B and B2B2C business needs, WebJaguar serves a wide range of industries including Wholesalers, Distributors, Manufacturers, Dealer Store Solutions, the Promotional Products Industry, and more. WebJaguar is a highly scalable, fully customizable eCommerce automation platform.