Schweiz Lokale Produkte anzeigen
517 Ergebnisse
Wrike bietet eine Stempeluhr-Software mit einem Laufzeit-Tracker oder einer manuellen Eingabe, die das Ressourcenmanagement und die Rechnungsstellung zum Kinderspiel macht. Erfahre mehr über Wrike
Wrike wird von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt und bietet eine Stempeluhr-Software, mit der du deinen Ressourcenmanagementprozess optimieren kannst. Biete deinen Teammitgliedern mehr Autonomie, indem sie Timer mit Pause- Starttasten oder die manuelle Eingabe im Nachhinein nutzen können. Autorisierte Nutzer können dann Projektdaten sperren, um zu verhindern, dass die Zeiterfassungseinträge bearbeitet werden. Dies ist hilfreich, um Gehaltsabrechnungen zu erstellen, Rechnungen für deine Kunden vorzubereiten oder die Zeiteinträge der Belegschaft aus Wrike zu exportieren. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on projects. Erfahre mehr über timeBro
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on different projects. While running in the background, timeBro tracks every computer activity - that means every work in different programs/files, every browser tab, e-mail, or calendar entry. It visualizes your working day as a timeline, so you know at a single glance what you've worked on. Right next to it you can make your time entries on projects - faster & more accurate. Erfahre mehr über timeBro

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Jibble ist eine kostenlose Stechuhr-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Erfahre mehr über Jibble
Jibble ist eine kostenlose Stechuhr-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Plane die Zeit deiner Mitarbeiter besser ein und habe mehr Zeit für dich selbst. Teste Skello noch heute. Mehr als 6.000 Unternehmen vertrauen bei ihren Planungsanforderungen auf diese Lösung. Erfahre mehr über Skello
Du hast es satt, dich stundenlang mit der Erstellung von Mitarbeitereinsatzplänen zu beschäftigen? Dann wechsle zu Skello. Erstelle Zeitpläne im Handumdrehen. Nutze deine Zeit optimal Das Erstellen von Zeitplänen war noch nie einfacher. Skello berücksichtigt automatisch deine spezifischen Regeln und Einschränkungen (Tarifverträge, Verfügbarkeit von Mitarbeitenden, Vertragstypen usw.) und hilft dir, den bestmöglichen Zeitplan für dein Unternehmen zu erstellen. Verleihe der Terminplanung neues Leben. Erfahre mehr über Skello

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Optimiere die Zeiterfassung mit dem berührungslosen CloudClock von Replicon, Gesichts-ID, Spracherkennung, GPS-Tracking und intelligenten Genehmigungen. Erfahre mehr über Replicon
Zeit ist in jedem Unternehmen universell. Du willst nicht, dass deine Führungskräfte sich bemühen müssen, um herauszufinden, ob die Daten korrekt sind. Sei dir dessen bewusst, dass deine Daten genau und zuverlässig sind, und nutze die Zeit, um strategische Entscheidungen zu treffen. Halte alle auf dem Laufenden, indem du den Genehmigungsprozess mit Echtzeitwarnungen, Benachrichtigungen und mehr rationalisierst, um die Leistung und Rentabilität zu steigern. Flexible Arbeitszeittabellenformate ermöglichen es Unternehmen, nutzerdefinierte Arbeitszeittabellen zu erstellen, und dynamische Genehmigungsworkflows stellen die Einhaltung der Arbeitsvorschriften sicher. Erfahre mehr über Replicon

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Stempeluhrsoftware, die auch zur Steigerung der Produktivität in deinem Team beiträgt. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine genaue Stempeluhrsoftware für dein Team. Sie eignet sich besonders für Teams von 20 bis 500 Mitarbeitern. Finde nicht nur heraus, wann dein Team jeden Tag die Arbeit begonnen und beendet hat, sondern auch, was es dazwischen tat. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Time Doctor

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Sammle Inputs aus verschiedenen Kanälen und von den Mitarbeitern selbst, um ein klares Bild ihrer Performance zu erhalten. Erfahre mehr über Sage HR
Modernisiere deine Mitarbeiter-Stempeluhr! Die Stempeluhrsoftware CakeHR zum Ein- und Ausstempeln schafft gemeinsam mit dir einen besseren Überblick über Zeit und Anwesenheit. Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Sage HR

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für die Verfolgung von Freizeit und Ausgaben. Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote, Rechnungsstellung. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du einen kostenlosen Projektmanager mit Zeit- und Ausgabenverfolgung? Bereite dich darauf vor, dich in Bitrix24 zu verlieben. Kostenlos unbegrenzte Aufgaben, kostenlos unbegrenzte Projekte, kostenlos unbegrenzte Zeiterfassung für bis zu 12 Nutzer. Du kannst Schätzungen für jede Aufgabe oder jedes Projekt eingeben und diese dann mit der tatsächlich aufgewendeten Zeit vergleichen. Du kannst Angebote und Rechnungen für deine Kunden ausstellen, und ja, das alles ist absolut kostenlos erhältlich. Es gibt nicht viel, was Bitrix24 nicht kann. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge die Zeit deiner Mitarbeitenden und erfasse Arbeitszeittabelleneinträge. Erfahre mehr über Calamari
Calamari ist eine HR-Software, die die Verwaltung von Arbeitszeittabellen erleichtert. Die Lösung ermöglicht die Planung und Verfolgung aller Arten von Abwesenheiten. Du kannst die Anwesenheit mithilfe von QR-Codes und iBeacons verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern und Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Die Anwendung ist in Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office265, GSuite, Microsoft Teams, Basecamp und Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Verfolge mithilfe von Avaza die Zeit von jedem Gerät aus nach, ermögliche leistungsstarke Zeiterfassungsgenehmigungen, richte flexible Abrechnungs- und Kostensätze ein und vieles mehr. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Vollständig automatische Zeiterfassung – der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu erfassen. Erfahre mehr über Timely
Der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu ermitteln. Die automatische Zeiterfassung lässt dich nie vergessen, woran du gearbeitet hast. Intelligente Ressourcenplanung stellt sicher, dass die Zeit aller Mitarbeiter optimal genutzt wird. Leistungsstarke Berichterstattung hilft dir, Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität zu erkennen. Erfahre mehr über Timely

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Kontinuierliches feedbackbasiertes Mitarbeiterbewertungssystem, Durchführung von Selbstbewertungen, Peer Reviews, 360-Grad-Bewertungen. 1 USD/Person und Monat. Erfahre mehr über AssessTEAM
AssessTEAM ist ein Cloud-basiertes, kontinuierliches Feedback-Tool, das Arbeitsklarheit, effektive Mitarbeiterbewertungen und intelligente Arbeitszeittabellen mit Echtzeit-Projektrentabilität liefert. Nutze die leistungsstarken Business-Intelligence-Dashboards für deine Ergebnisse. Erfahre mehr über AssessTEAM

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Mit der Zoho Workerly-Stempeluhrsoftware können Zeitarbeiter*innen über ihre Worker-App ein- und ausstempeln. Erfahre mehr über Zoho Workerly
Wenn du über die Zoho Workerly-Stempeluhrsoftware verfügst, ist es kein Problem mehr, deine Zeitarbeiter*innen genau zu überwachen. Sie ermöglicht deinen Zeitarbeiter*innen, mit ihrer Worker-App ein- und auszustempeln. Generiere Arbeitszeittabellen gemäß ihren Arbeitszeiten, um ihre Zahlungen viel schneller als zuvor zu verarbeiten. Erfahre mehr über Zoho Workerly

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
7pace Timetracker ist eine integrierte und professionelle Zeitmanagement- und Berichterstattungslösung für Teams, die Azure DevOps verwenden. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir, Berichte zu erstellen und hilft, Projektzeit vorherzusagen. 7pace Timetracker integriert unauffällig in deine bestehende IT-Landschaft und verfügt über ein eigenes integriertes Sicherheits- und Berechtigungsmodell. Erfahre mehr über 7pace Timetracker

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Telephone Time Punch allows businesses to track employees' punch in and punch out from anywhere using a time clock. Erfahre mehr über Telephone Time Punch
Telephone Time Punch. Clock In & Out From Anywhere. Integrated with UKG Dimensions, UKG Ready & UKG Pro, employees can punch in from anywhere, using any telephone. - Lets employees punch in/out from anywhere. - Use any telephone. - Verifies employee ID. - Less than 30 seconds per call. - Updates UKG systems in real-time. - Incredibly reliable. OTHER FEATURES: - Number whitelisting limits phones employees can use. - English/Spanish and many other languages. - Custom prompts/features on request. Erfahre mehr über Telephone Time Punch

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
Intuitive, nutzerfreundliche Zeiterfassung mit unbegrenztem kostenlosem Telefon- oder Online-Support. Mitarbeiter*innen können die Zeit überall mit einem Android- oder iOS-Handy, Computer, Tablet, einer SMS, einer Einwahlnummer und vielem mehr mit einer Stempelkarte oder manueller Zeiterfassung verfolgen. Manager*innen können in Echtzeit sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. TSheets ist in QuickBooks, Sage, ADP, Paychex und vieles mehr integriert und synchronisiert echte Arbeitszeittabellendaten für eine schnellere und genauere Lohn- und Gehaltsabrechnung, Abrechnung und Fakturierung. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Die einzige zu 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams
Clockify ist eine Stempeluhrsoftware, mit der du die für Aktivitäten aufgewendete Zeit verfolgen kannst, indem du einfach beschreibst, woran du arbeitest, und eine Stoppuhr startest. Du kannst Zeiteinträge manuell erstellen und bearbeiten, besuchte Websites anzeigen, um zu überprüfen, woran du gearbeitet hast, und dann personalisierte Berichte exportieren. Steigere deine Zeitmanagementfähigkeiten mit einem integrierten Pomodoro-Timer, den du an deinen Zeitplan anpassen kannst. Clockify überwacht die Zeit von überall aus – Web, Desktop, Mobilgeräte – und alle Daten werden online synchronisiert. Mehr erfahren. Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Erfahre mehr über Time Tracker

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Optimiere Personal- und Gehaltsabrechnungsprozesse und erhalte über eine intuitive Plattform schnellen Zugriff auf Mitarbeiterdaten.
Hilf deinem Unternehmen, die Effizienz zu verbessern, Compliance-Probleme zu reduzieren und die Zeit wiederzugewinnen, die du brauchst, um dich auf die Geschäftsstrategie zu konzentrieren – mit Paycor. Die All-in-one-Lösung für Personal- und Gehaltsabrechnung von Paycor vereinfacht die manuelle Arbeit. Die intuitive Nutzeroberfläche führt dich durch jeden Schritt des Prozesses, wodurch du die Lohn- und Gehaltsabrechnung schnell erledigen kannst. Alle Mitarbeiterdaten sind an einem Ort verfügbar. Importiere Mitarbeiterstunden direkt, zeige den Geldbedarf an, bevor du die Gehaltsabrechnung einreichst, und verwalte Mitarbeiterinformationen. Erfahre mehr über Paycor

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Das beste HRIS für kleine und mittlere Unternehmen mit Bewerber-Tracking, Onboarding, E-Signaturen, PTO, Leistung, Berichterstellung und einer mobilen App.
BambooHR ist das führende Online-HR-System für kleine und mittlere Unternehmen. Das cloudbasiertes System bietet integriertes Bewerber-Tracking (ATS), Onboarding-Tools, E-Signaturen, Urlaubs-Tracking und Leistungsmanagement mit einfacher Berichterstattung und einer praktischen mobilen App für Mitarbeiter. BambooHR befreit HR-Experten von der Datenverwaltungsspirale, damit sie effektiver, effizienter und menschlicher werden. Kontaktiere das Unternehmen, um eine Demo zu sehen oder eine kostenlosen Testversion zu starten. Erfahre mehr über BambooHR

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ClockShark

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Tick ist eine Zeiterfassung-Software, die Dir hilft, profitablere Projekte laufen zu lassen. Integrierbar mit Base-Camping, Asana, Trello und mehr ...
Tick ist Zeiterfassungssoftware, die Teams hilft, Zeit leicht zu verfolgen und ihre Budgets einzuhalten. Tick hat integrierte Apps für Handys, Computer-Desktops und Browser-Erweiterungen, so dass Du schnell Deine Zeit eingeben kannst. Tick integriert Projektmanagement-Software wie Basecamp, Asana und Trello, um Zeiterfassung und Budget-Feedback in Dein Projektmanagement-Workflow zu bringen. Du kannst Deine Zeiteinträge zu Quickbooks oder Freshbooks für eine einfache Abrechnung exportieren. Erfahre mehr über Tick

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Sieh mit der Zeiterfassungssoftware von Hubstaff in Echtzeit, wie die Arbeit erledigt wird und erkenne Produktivitätstrends. Starte deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Vermeide Ineffizienz bei der Zeiterfassung und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassungssoftware von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Verwalte die Online- oder Inhouse-Gehaltsabrechnung und spare bei der Zeiterfassung, Berichterstattung und Gehaltsabrechnungen.
Paychex Flex ist eine All-in-One-HR-Lösung, auf die du bauen kannst, wenn dein Unternehmen wächst oder sich ändert. Nutze es, um die Gehaltsabrechnung durchzuführen und integriere die Personalverwaltung, das Vorsorge- und Versicherungsmanagement mit einem Service ganz nach deinen Wünschen und mit dem Expertenwissen von Paychex Flex über die Vorschriften, die sich auf dein Unternehmen auswirken könnten. Erfahre mehr über Paychex Flex

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work Time Clock & Attendance ist der beste Weg, um die Zeit der Mitarbeiter zu verwalten. Mitarbeiter können von ihrem Telefon oder einem festen Endgerät aus einchecken, die Pausenverfolgung wird durch Optionen wie bezahlte und unbezahlte Pausen vereinfacht, und man kann alle Informationen in dein Gehaltsabrechnungssystem exportieren. Die Software für die Zeiterfassung von Mitarbeitern bietet eine Reihe zusätzlicher Tools für die Anwesenheit von Mitarbeitern sowie alles, was du von einer herkömmlichen Zeiterfassungsanwendung erwarten würdest. When I Work Time Clock & Attendance ist jetzt für immer für bis zu 75 Mitarbeiter kostenlos. Erfahre mehr über When I Work

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Zeiterfassung und Kommunikation speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos!
7shifts unterstützt Restaurants bei der Effizienzsteigerung durch intuitive Terminplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Compliance-Tools. Die intuitive App 7punches integriert sich direkt in den Einsatzplan, um Zeit und Anwesenheit zu verwalten, Compliance-Risiken zu reduzieren und die Verantwortlichkeit der Mitarbeiter*innen zu verbessern. Der einfache Drag-and-drop-Planer berücksichtigt automatisch Verfügbarkeit, Freizeit, Überstunden und Compliance. Manager*innen können ihren POS einfach integrieren, um sicherzustellen, dass sie ihre Arbeitsziele erreichen. Probiere es noch heute kostenlos aus! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Zeit- und Anwesenheitsfunktionen von Zenefits – der einfachste Weg, um Arbeitszeiten von Stundenlohnmitarbeiter*innen zu verfolgen und zu verwalten.
Zenefits vereinfacht die Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen. Mitarbeiter*innen können ihre Zeit von jedem Gerät aus protokollieren und Arbeitgeber*innen können Zeitübermittlungen in Sekundenschnelle genehmigen. Diese Software kann auch die Arbeitsstunden der Mitarbeiter*innen direkt mit der Personalabrechnung synchronisieren und so die zeitliche Compliance sicherstellen. Erfahre mehr über Zenefits

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.
Kronos Workforce Ready ist eine Toolsuite für das Human-Capital-Management auf einer einheitlichen Cloud-Plattform, mit der du den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von der Bewerbung bis zur Pensionierung verwalten kannst. Auf Lösungen für HR, Anwerbung, Einstellung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und mehr kann einfach über eine einzige intuitive Benutzeroberfläche zugegriffen werden. Automatisierte und skalierbare Tools bieten eine einheitliche Informationsquelle mit gemeinsamer Berichterstattung, Dashboards und robusten Workflows. Die enthaltene Selbstbedienung und die Mobile-App ermöglichen jederzeit einen einfachen Zugriff. Erfahre mehr über UKG Ready

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt.
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Erfahre mehr über Findmyshift

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Cloudbasierte Stempeluhrlösung, die Berichte für die Gehaltsabrechnung vorab ausgefüllt. Mitarbeiter*innen können auf ihren Desktop- oder mobilen Geräten einstempeln.
Das Ein- und Ausstempeln ist für deine Mitarbeiter*innen intuitiv und du kannst erfasste Zeiten einfach anzeigen und exportieren. Mitarbeiter*innen können über einen Browser oder mit den Google-, iOS- und Android-Apps einstempeln. Du kannst sehen, wer arbeitet, ihre GPS-Position einsehen und sogar beschränken, wo sie sich ein- und ausstempeln können. Integration mit QuickBooks, ADP, Paychex und SurePayroll. Es sind auch Excel-Exporte möglich. Erweiterte Funktionen wie die Verfolgung von Urlaubsgenehmigungen, die Rundung von Ein-/Ausstempelzeiten, Aufgabencodes, QR-Codes, automatische Pausen und SSO sind alle in der cloudbasierten Stempeluhr enthalten. Erfahre mehr über Buddy Punch

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Gewinne Genauigkeit, Agilität und Transparenz mit Gehaltsabrechnung, Zeit und Anwesenheit, Sozialleistungen und mehr in einer einzigen Lösung.
Ceridian. Macht das Arbeitsleben besser. Ceridian ist eine globale HCM-Softwarefirma (Human Capital Management). Dayforce, die Flaggschiff-Cloud-HCM-Plattform, bietet Funktionen für Personalwesen, Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Workforce-Management und Talentmanagement. Diese Plattform wird verwendet, um das Management des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus zu optimieren, einschließlich des Gewinnens, Einbindens, Bezahlens, Einsetzens und Entwickelns von Mitarbeitern. Ceridian hat Lösungen für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Dayforce HCM

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Mehr erfahren Erfahre mehr über Paycom

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Erfahre mehr über Deputy

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst. Erfahre mehr über TimeCamp

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter. 2017 von Capterra „am meisten empfohlen“.
Von Capterra 2017 am meisten empfohlen – OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 500.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Erfahre mehr über SocialSchedules

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Easily clock in and out with Justworks Hours, either from the office or on the go via mobile, tablet, laptop, or Slack.
Easily clock in and out with Justworks Hours, either from the office or on the go via mobile, tablet, laptop, or Slack. Verify employee clock-in and clock-out locations with built-in GPS tracking, as well as track time for contractors as well as hourly employees. Justworks Hours is time tracking done right. Erfahre mehr über Justworks Hours

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Cloudbasiertes System zur Mitarbeiterzeiterfassung für kleine Unternehmen, um die Zeit der Mitarbeiter*innen zu verfolgen und genaue Stempelkarten für die Lohnabrechnung zu erstellen.
30 Tage kostenlos testen. Keine Kosten für Konten mit zwei oder weniger Mitarbeiter*innen. Über 9.000 Unternehmen lieben die soliden Stempeluhrfunktionen: *Mobile Anwendung verfügbar *Nachverfolgung bezahlter Freistellung *Mitarbeiterschichtplanung *Zeitkartenbearbeitung *Überstundenberechnung *Geofencing und GPS *IP- und Gerätebeschränkungen *Biometrische/Fingerabdruckoption *Lohnabrechnungsintegration *Bezahlte Pausen *Erinnerungen *Automatische Pausenabzugsoptionen *Trinkgelder, Boni und Provisionen *Auftrags- und Projektkosten *2,50 $ pro Mitarbeiter*in pro Monat Erfahre mehr über OnTheClock.com

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über WebHR

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Sanitärunternehmen, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Optimiere die Verwaltung deines Sanitärdienstes mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge und Techniker*innen auf einer Karte an, plane sie neu ein und entsende sie, um Zeit und Fahrkosten zu sparen. Die Daten werden in der Cloud gespeichert, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Deine Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert. RazorSync-Nutzer*innen berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Probiere noch heute die kostenlose Testversion aus! Erfahre mehr über RazorSync

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Einfach zu bedienende Stempeluhr-Software für kleine Unternehmen, mit der sich Mitarbeiter*innen mit einem Klick im gesamten Netzwerk ein- und ausstempeln können.
Einfach zu bedienende Stempeluhr-Software für kleine Unternehmen, die dir Zeit und Geld spart und die menschlichen Fehler von manuellen Arbeitszeittabellen eliminiert. TimeClick verfolgt die Ein- und Ausstempelzeiten, Urlaubstage, Aufgaben, Abteilungen, Pünktlichkeit, Überstunden und vieles mehr. Durch flexible Arbeitszeitberichte sparen Manager*innen viele Stunden bei der Gehaltsabrechnung. TimeClick wird sicher in deinem Netzwerk installiert und bietet dir mehr Kontrolle über deine Daten und verhindert Zeitdiebstahl. Alle TimeClick-Nutzer*innen haben Zugriff auf das in den USA ansässige, sympathische Support-Team. Erfahre mehr über TimeClick

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
uAttend wurde für Unternehmen entwickelt, die ein nutzerfreundliches, erschwingliches und zuverlässiges Zeit- und Anwesenheitssystem benötigen.
Das Zeit- und Anwesenheitssystem von uAttend optimiert die Personaleinsatzplanung, indem es die Arbeitszeiten der Mitarbeiter*innen mit hochmodernen Stempeluhren und leistungsstarker Cloud-Technologie einfach und effizient verfolgt. Buchungen per Fingerabdruck, Magnetkarte oder Gesichtserkennung werden sofort in deinem Cloud-Konto erfasst. Du kannst Startzeiten, Pausen, Mittagspausen und Endzeiten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät aus rund um die Uhr anzeigen und genehmigen. Erhalte OT-Benachrichtigungen in Echtzeit, führe Berichte aus, exportiere Lohnabrechnungen unmittelbar an deine bevorzugten Anbieter*innen und vieles mehr. Erfahre mehr über uAttend

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
Umfassende, vollständig skalierbare HCM-Plattform für KMU-Arbeitgeber*innen.
iSolved HCM ist ein branchenführendes Human-Capital-Management-Technologieunternehmen, das die wichtigsten Personalfunktionen in einer robusten, nutzerfreundlichen Plattform vereint: iSolved. Gehaltsabrechnung, Personalwesen, Zeit und Anwesenheit, Rekrutierung, Onboarding, ACA-Compliance und Zusatzleistungen werden von einer einzigen Anwendung in der Cloud bereitgestellt, die speziell für kleine bis mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung hat einen großen Marktanteil inne mit bisher über 3 Millionen Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über isolved

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff
The Sprout Ecosystem addresses end-to-end HR challenges and creates paradigm-changing solutions for businesses in the Philippines.
The Sprout Ecosystem, a comprehensive and effective cloud-based People Platform, is a powerful and completely secure solution that combines HR management and open API to provide invaluable analytics that aids in better enterprise-wide decision-making. With over 1,000 clients across a number of industries, and with a leadership position in the BPO market, Sprout is uniquely qualified due to our laser focus and keen understanding of the intricate nuances of Philippine HR. Erfahre mehr über Sprout

Funktionen

  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Online-Stechkarte
  • Mobiler Zugriff

Stempeluhr Software: Ratgeber

Was ist eine Stempeluhr Software?

Die Stempeluhr Software (auch bekannt als Zeiterfassungssoftware) automatisiert den Prozess der Verfolgung von Zeit- und Ausfallzeiten, Anwesenheit, Zeitplänen und bezahlter Freizeit der Mitarbeiter. Mit diesen Systemen können Unternehmen die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter überwachen und die Arbeitskosten pro Projekt analysieren.

Stempeluhr Lösungen werden in der Regel entweder als eigenständige Produkte (einschließlich Zeiterfassungs- und Anwesenheitsmanagementfunktionalität) oder als Integrationen in Buchführungsprogramme (erleichtert Lohnberechnungen auf der Grundlage der geleisteten Gesamtzeit; bezieht diese Informationen in Finanzberichte ein) angeboten.

Vorteile von Stempeluhr Software

  • Genaue Lohnberechnung durch digitale Zeiterfassung: Die manuelle Verwaltung der Gehaltsabrechnung ist ineffizient und fehleranfällig, da die Zeitkarten gesammelt, die von den einzelnen Arbeitskräften geleistete Zeit berechnet und die Gesamtlohnabrechnung anhand der Stundenlöhne oder Gehälter berechnet werden müssen. Die Stempeluhr Software bietet eine digitale Zeiterfassung beim Ein- und Ausstempeln. Diese Informationen werden automatisch in die Stundenzettel der Arbeitskräfte eingetragen, wodurch Berechnungsfehler minimiert und der damit verbundene Zeit- und Arbeitsaufwand verringert wird.
  • Effektive Zeiterfassung für externe Arbeiter: Für externe Mitarbeiter, die zwischen einem Büro, ihrer Wohnung oder anderen Orten hin- und herpendeln, ist die manuelle Zeiterfassung mit erheblichem Aufwand verbunden, ineffizient und zeitraubend. Stempeluhr Software bietet digitale Zeiterfassungsblätter, die den Zeiterfassungsprozess über mehrere Standorte hinweg automatisieren. Einige Produkte verfügen sogar über eine automatische Bildschirmaufzeichnung, mit der Manager das Engagement ihrer Teams verfolgen können, indem sie den Prozentsatz der Zeit schätzen, die für nicht arbeitsbezogene Aktivitäten wie soziale Medien und Internetsurfen aufgewendet wird.
  • Effiziente Kundenverwaltung und Personaleinsatzplanung: Für Unternehmen mit Kundenkontakt, die an mehreren Projekten für verschiedene Kunden arbeiten, kann es frustrierend sein, Zeit und Einnahmen für jeden einzelnen Kunden zu verfolgen. Mit der digitalen Zeiterfassung bietet Stempeluhr Software Echtzeitberichte über die für jedes Projekt aufgewendete Zeit und die Ausgaben. Diese Informationen helfen Managern, Projekte nach Umsatz und Zeitbedarf zu priorisieren und das Personal entsprechend zu planen.

Typische Funktionen einer Stempeluhr Software

  • Mitarbeiterplanung: Planung von Schichten auf der Grundlage der Verfügbarkeit von Mitarbeitern und der Projektpriorität. Zeitpläne können mit dem von den Arbeitskräften gewählten Kalender (z. B. Google-Kalender, Outlook) synchronisiert werden.
  • Zeit- und Anwesenheitsmanagement: Möglichkeit für Mitarbeiter, ihre Anwesenheit zu markieren/zu verfolgen und spezifisches Ein- und Ausstempeln zu protokollieren, wodurch die Notwendigkeit einer manuellen Berechnung vor der Eingabe von Daten in das Buchhaltungs-/Lohnabrechnungssystem entfällt.
  • Stündliche Mitarbeiternachverfolgung: Berechnung die Gesamtzahl der geleisteten Arbeitsstunden mit Hilfe der Funktion für Ein- und Ausstempeln. Nutzer können diese Informationen mit biometrischen und anderen elektronischen Zeiterfassungsmethoden protokollieren.
  • Krankheitsausfallnachverfolgung: Möglichkeit für Mitarbeiter, Anträge auf Krankheitsurlaub einzureichen, die zur Genehmigung an Manager weitergeleitet werden.
  • Urlaubsverwaltung: Bereitstellung eines Mitarbeiterportals, um Anträge auf bezahlten Urlaub und Freizeit zu erfassen, die zur Genehmigung an Manager weitergeleitet werden.

Tipps für den Kauf von Stempeluhr Software

  • Elektronische Zeiterfassung: Unternehmen sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Genauigkeit der Zeiterfassung zu verbessern. Eine solche Methode ist die elektronische Zeiterfassung, bei der Datenerfassungsmethoden wie Schlüsselkarten und biometrische Geräte zur Erfassung des Ein- und Ausstempelns eingesetzt werden. Die elektronische Zeiterfassung automatisiert den gesamten Prozess und macht das Fremdstempeln für Kollegen („Buddy Punching“) unmöglich. Es gibt verschiedene Arten von elektronischen Zeiterfassungsgeräten, wie z. B. Barcode-Ausweise, Streifenausweise, Fingerabdruckleser und Proximity-Ausweise. Unternehmen, die eines oder mehrere dieser Systeme verwenden oder planen, eines oder mehrere dieser Systeme zu verwenden, sollten die Stempeluhr Software evaluieren, die mit solchen Geräten kompatibel ist.
  • Webbasierte mobile Zeiterfassung und mobile Apps: Die zunehmende Zahl von externen Arbeitskräften in kleinen Unternehmen stellt die Zeiterfassung vor erhebliche Herausforderungen. Webbasierte mobile Stempeluhr Lösungen helfen Unternehmen bei der Bewältigung dieser Herausforderung, indem sie es den Mitarbeitern ermöglichen, sich über ihre Smartphones ein- und auszustempeln. Einige Produkte beinhalten eine GPS-Ortung, die Managern Echtzeitberichte über den Standort ihrer Teammitglieder liefert. Unternehmen, die mit mobilen und entfernten Arbeitskräften arbeiten, sollten sich nach einer Stempeluhr Software umsehen, die einen mobilen Zugriff ermöglicht.
  • Künstliche Intelligenz (KI) verändert den Markt für Stempeluhr Software: Das Streben nach effizienteren und genaueren Zeiterfassungsmethoden treibt die Einführung der KI im Bereich der Stempeluhr Software voran. KI-Technologien wie die Gesichtserkennung bieten den Nutzern eine effektive und zuverlässige Möglichkeit, die Anwesenheit von Arbeitskräften zu überprüfen. KI hilft Unternehmen auch bei der Analyse großer Datensätze von GPS-Geräten und bietet Echtzeit-Zeitberichte über den Standort von Arbeitskräften an entfernten Standorten.
  • Chatbots werden die Automatisierung in der Stempeluhr Software vorantreiben: Die Akzeptanz von Chatbots in kleinen Unternehmen nimmt zu. Eine Untersuchung von Capterra zeigt, dass 68 % der Kleinunternehmen im Jahr 2020 Chatbots entweder nutzen oder planen, sie zu implementieren. Mit Chatbots können Unternehmen in Echtzeit mit ihren Arbeitskräften in einen Dialog treten, um ihren aktuellen Arbeitsstatus zu erfassen. Beispielsweise können Chatbots Arbeitnehmer nach dem Projekt und den Aufgaben fragen, an denen sie gerade arbeiten, und ihre Antworten in Zeiterfassungsbögen eintragen.